Everything for a little smile.

earwig

Member
Registriert
September 2009
Geschlecht
w

wldm9.jpg


Genre › Fantasy, Drama, Liebe

›Nach einer problematischen Kindheit findet Marlene endlich wieder das Glück
in ihrem Leben. Als sie eines Tages einen alten 'Sandkastenfreund' wiedertrifft,
muss sie feststellen, dass in den vergangenen Jahren sehr viel passiert ist. ‹

Partner - Fotostory
Bilder › earwig
Text › Romance

14vh576.jpg

Kapitel 01 › Known unknown. | http://www.simforum.de/showpost.php?p=3688325&postcount=2Part 1 | Part 2 | Part 3
Kapitel 02 › ..
..

2ngaqll.jpg

Es besteht kein Kommizwang, dennoch werdet ihr sehr gerne von uns
benachrichtigt, wenn es weiter geht. Wir freuen uns über jede Rückmeldung !

lala; ~schoko~; Yuki : ); Sahara12 ;Sundae ;
gutes sims girl ;'chōcho'

..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapter 01 › Known unknown. | Part 1

2ytsmt0.jpg


› Beeil dich, Scarlet! ‹ Meine Schuhe klatschten auf den eingezäunten Steinboden vor unserer High School. Wir waren mal wieder zu spät. Viel
zu spät. Kurz vor der hölzernen Tür des Klassenraums, aus dem man schon die raue Stimme unseres alten Mathematiklehrers wahrnehmen
konnte, wurde Scarlet langsamer, blieb kurz stehen, fächerte sich mit ihren Händen etwas Luft zu und strich sich über ihre rötlichen langen
Haare. Augenverdrehend drückte ich die kalte Türklinke runter und trat in den Raum, dessen kahle Wände mir immer wieder die Freude ver -
darben. Obwohl es schon mehrmals vorgekommen war, dass Scarlet und ich zu spät zum Unterricht kamen, musterte mich Mister Hampden
von oben bis unten. › Welche Ausrede haben Sie heute, Miss Feerbridge? ‹, fragte er mich, während er seine Brille auf seine Nasenspitze
schob. Wie ich es hasste, wenn er mich siezte oder mich mit meinem Nachnamen ansprach. Scarlet kam jetzt auch herein und Mister Hamp -
den verwies uns auf unsere Plätze, bevor er völlig die Kontrolle verlor.

11jlr29.jpg


› Lachst du, wenn ich dir jetzt sage, dass ich am liebsten jetzt schon wieder nach Hause gehen würde? ‹, scherzte Scarlet, während sie versuchte,
mit ihrem Bleistift die Zahlen, die Mister Hampden an die Tafel schrieb, in ihr Heft zu übertragen. Ich kicherte nur und malte mein kleines Kunst -
werk auf der letzten Seite meines Mathematikheftes weiter. Mathe war nie meine größte Stärke gewesen und irgendwann hörte ich allmählich auf,
für Klassenarbeiten zu lernen. Komischerweise schrieb ich dennoch immer nicht allzu schlechte Noten. Scarlet schmiss nun auch ihren Stift hin und
lehnte sich zurück. › Langweilig. ‹, seufzte sie. Mister Hampden warf uns einen bitteren Blick zu. › Scarlet und Marlene. Ihr habt euch gerade schon
verspätet, könnt ihr euch denn jetzt nicht zusammenreißen und wenigstens für den Rest der Stunde aufpassen und interessiert mitarbeiten? ‹ Zum
Glück klingelte es in diesem Moment. Jeder um uns herum kramte seine Sachen zusammen, sprang auf und lief aus dem Raum, um so schnell, wie
nur möglich, noch einen guten Platz in der kleinen Kantine zu ergattern. Scarlet und ich blieben, wie immer, noch auf unseren Plätzen sitzen, um
dann als Letzte den Raum zu verlassen. Mister Hampden sagte nichts mehr zu dem Vorgefallenem.

2rdfcc3.jpg


Die Gänge waren wie leergefegt. Nirgendwo war ein Schüler zu sehen. Nichts Ungewöhnliches, wenn man bedachte, dass unsere Schulkantine das
leckerste Essen in der ganzen Umgebung zubereitete. › Gehen wir auch in die Kantine? ‹, fragte mich Scarlet. › Sicher. ‹, kam ich ihr entgegen. An -
gekommen suchten wir uns lange einen freien Tisch, den wir auch letztendlich fanden. Ich holte für uns beide das, was heute auf der Speisekarte
stand - Kartoffelkarottenpüree. › Was hast du heute noch vor, Marls? ‹ Scarlet hatte so viel Püree in ihrem Mund, dass ich sie kaum verstand.

1zzrvqh.jpg


› Nichts Besonderes. Hausaufgaben. Mehr nicht. ‹ Der Löffel mit dem Püree wanderte nun auch zu meinem Mund. Es schmeckte sehr gut. › Könnten
wir uns dann treffen? Ich habe gelesen, dass ein neues Café in der Stadt eröffnet haben soll. Vielleicht können wir uns ja da treffen. ‹ Ich nickte. Wir
grinsten uns an und aßen weiter. Mein Blick fuhr durch den Raum. Dabei fiel mir eine Person, ein Junge, auf, der in einer dunklen Ecke stand. Lässig
an der Wand lehnend, klopfte er mit seiner Hand auf seinen Oberschenkel. Er hörte wohl gerade Musik.

f1ceie.jpg


Ich wusste nicht, was es war, aber irgendetwas an ihm faszinierte mich. Er kam mir bekannt vor. Doch ich wusste nicht, woher. › Hallo? Marlene? ‹,
riss mich Scarlet aus meinen Gedanken, › Es hat geklingelt. Welche Stunden haben wir jetzt? ‹ - › Geschichte. ‹, murmelte ich, während ich immer -
noch zu dem Jungen in der Ecke blickte. › Was ist denn da ? ‹, erkundigte sich Scarlet, die jetzt auch bemerkte, dass ich etwas oder jemanden beo -
bachtete und meinem Blick versuchte, zu folgen. › Ach, nichts. ‹ Mein Blick senkte sich und ich ging mit Scarlet zurück zu unserem Klassenraum, um
furchtbare zwei Stunden Geschichte über mich ergehen zu lassen. In meinen Augenwinkeln erkannte ich, wie der mysteriöse Typ aus der Kantine uns
folgte.


vghf86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Kommentar sondern rumgespame - lass das bitte in Zukunft sein.

ja, entschuldigung. ich wollte es ja noch editieren. :)

zum thema:
soso, ihr habt also schon eure fs gestartet. toller anfang! die
bilder und der text sind echt gelungen und passen gut zusam-
men! :) viel kann ich dazu noch nicht sagen. aber dieser eine
typ ist ja komisch! warum folgt er scarlet und marlene? =o
er sieht sehr ungesund blass aus. ist er etwa ein ... :ohoh:

freu mich wenns weiter geht! :hallo:
 
eigentlich lese ich ja Fotostories nicht mehr so (und wenn nur als stille Leserin)
aber der Text und die Bilder sind einfach zu toll um nichts zu schreiben *__*

also erstmal, der Name 'Marlene' ist toll!
ich liebe ihn!

zum Text:
jaja, 2 Zuspätkommer :lol:
ist mir schonmal sehr sympatisch :D
aber ich frage mich, wie einem Kartoffelpüree schmecken kann :X

mehr fällt mir dazu gerade nicht ein .__.
 
Kommentarbeantwortung.

› alexasims :
Vielen Dank für das Lob & dein Kommentar ! Der "Typ" ist nicht das, was du denkst. ^__^

› lala :
Wow. Vielen Dank ! Der Name 'Marlene' war earwigs Vorschlag & gefiel mir auch sofort. Passt sehr zu ihr, finde ich.
Der Kartoffelpüree schmeckt den beiden halt sehr gut. ;D Danke für deinen Kommentar !

Romance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei ^_^
Also der Titel gefällt mir schonmal gut,genau wie das erste Kapitel,
auch wenn bis jetzt eigentlich noch nichts aufregendes los war
Aber das wird wohl noch kommen. :]
Die Sims gefallen mir gut,aber sind Marlene und Scarlet Zwillinge?
Die beiden sehen sich total ähnlich finde ich,vor allem auf dem letzten Bild sehen sie bis auf die Frisur identisch aus :lol:
Was mir nicht so gefällt ist die Bearbeitung,erinnert mich irgendwie etwas an eine andere Fs hier im Forum,und ich finde hier passt die nicht wirklich rein,sie vermittelt so eine kalte und düstere Atmosphäre die nicht so in eine Highschool-Story passt finde ich o_ò
Wo ich oben gerade 'Fantasy' lese,ich hoffe,das wird keine 'Vampir-an-einer-Highschool'-Story? :lol:
Marlenes 'Sandkastenfreund' sieht nämlich so verdächtig blass aus D:
Naja,ich lass mich überraschen,bin gespannt auf die Fortsetzung :]
Liebe Grüße
 
ui
endlich gehts los.
freude.
finde den anfang schon mal sehr gelungen. der titel gefällt mir ausgesprochen gut.
die bilder sind sehr schön.
mir gefällt der name marlene sooooo super gut.
liebe.
die beiden mädles sind wirklich hübsch.
der text gefällt ir auch gut.
nur hier ist er so abgehackt also ich mein die absätze sind sehr komisch. da werden wörter einfach ausseinander gerissen...... z.b Hamp - den
naja ist ja nur ein kleiner schönheitsfehler.

freue mich auch die fortsetzung.
lg raike

ach und bevor ichs vergesse... ich würde gerne benachrichtigt werden wenns weiter geht.
 
Ich kann Möhrenmuffin eigentlich in allen ihren
Punkten zustimmen. Die Bearbeitung ist mir nämlich gleich ins
Auge gesprungen. *hehe*
Die Bilder sind schön- kenne ja schon Einige aus deiner
Bewertungsecke, earwig. :lol:
Ich finde aber persönlich, dass viel zu viele Geschichten mit dieser
Situation beginnen. Ich meine jetzt Schule, Typ. . . x'D
Und wenn der Typ jetzt noch ein Vampir wird. . . x)
Mir ist der junge Mann übrigens nicht sehr symphatisch,
er schaut etwas hochnäsig aus, eingebildet. :ohoh:
Aber im Allgemeinen sind die Sims wirklich hübsch, besonders
die Hauptperson. ;)
WAH! Die eine hat ja Chucks an. *___*
Werde öfters vorbeischauen. ;D

LG//Skadi
 
Kommentarbeantwortung.

› lala :
Gerne ! Wirst bald von earwig auf die Benachrichtigungsliste gesetzt.

› Möhrenmuffin :
Herzlichen Dank für dein Kommentar & dein Lob ! : )
Nein, Marlene & Scarlet sind keine Zwillinge. Marlene hat etwas schmalere Lippen und
Scarlet hat eine höhere Stirn und eine schmalere Nase. Sieht bestimmt nur so aus ..
Wirklich ? Oh, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack & uns gefiel das halt so. ; )
Der Typ ist nicht das, was ihr alle denkt. Genau, lass dich überraschen. ^___^

› ~schoko~ :
Dankeschön für dein Kommentar ! Hört man doch sehr gerne. Wir wollten die Ab -
sätze einheitlich haben & da musste ich halt ein paar Wörter "auseinanderreißen".
Natürlich wirst du benachrichtigt. Stehst schon gleich auf der Liste.

› Choclate :
Vielen Dank ! Wie bei Möhrenmuffin schon geschrieben, ist der Typ nicht das, was
ihr denkt. ;D Lass dich überraschen. Wird alles noch kommen & klar werden. Ja,
earwig hat die Drei wirklich sehr schön hinbekommen, was ? Finde sie auch ziemlich
hübsch. Freut uns, dass du öfters vorbei schauen willst. =]

Romance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh schön jetzt is sie ja da die Fs. Ich bin durch dein Hammermäßig schönes Cover aufmerksam geworden und dann is mir der Titel heute gleich ins auge gesprungen (hmm den titel kenn ich doch....*grins*). Tja auf jedenfall liebe ich ja deine bilder, auch wenn ich sie etwas zu blaustichig finde (mir kommts dann immer so vor als ob was mit meinen Augen nicht stimmt...%)) Dein Text is auch ziemlich schön :D . Ich freu mich wenns ne Fortsetzung gibt werde auf jedenfall nochmal vorbei schauen=)

gruß Pixie
 
Kommentarbeantwortung.

› Pixie Elfe :
Dankesehr für dein liebes Kommentar & dein Lob. : )

› Yuki :
Danke ! Gerne ; du wirst sofort auf die Benachrichtigungsliste gesetzt.

Romance.
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Tahoma, sans-serif]Chapter 01 › Known unknown. | Part 2[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]
2nsrqmp.jpg
[/FONT]

› [FONT=Tahoma, sans-serif]Und den Rest, den wir heute nicht geschafft haben, macht ihr dann als Hausaufgabe zu Hause, verstanden? ‹, sagte Miss Deans, während sie die [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Seite und die Nummer an die Tafel schrieb. Es schellte und alle kritzelten schnell die Aufgabe irgendwohin, um dann gemütlich nach Hause zu gehen. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Ich schnappte mir meine Tasche und schlenderte mit Scarlet aus dem Raum. Die Sonne schien, es wurde endlich Frühling. Wir hatten das große Glück, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]nicht mit dem Bus oder mit dem Fahrrad fahren zu müssen, da wir nur ein paar Straßen von der High School entfernt wohnten. Dennoch kamen wir [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]immer viel später an, da wir uns unterwegs über die sinnfreiesten Themen unterhielten.[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif][/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]An meiner Wohnungstür angekommen, verabschiedete sich Scarlet mit einem Küsschen auf die Wange von mir. › Dann um 4 am neuen Café? ‹, fragte [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]ich nochmal zur Sichherheit. Scarlet nickte. › Ich ruf' dich an. ‹, gab sie mir mit auf den Weg und lief dann die schmale Straße weiter, um anschließend [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]in die Straße, in der ihr Haus stand, einzubiegen. Ich drehte den Schlüssel im Schloss um und öffnete die Türe. Sofort kam mir ein verlockender Geruch [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]entgegen. Evelyn hatte gekocht und so, wie es roch, gab es Chili con Carne. Meine Tasche fand ihren Platz neben dem kleinen Schuhschrank und ich [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]setzte mich an den Küchentisch. Mein Magen knurrte. › Hey, Liebes. ‹, begrüßte mich Evelyn und gab mir einen Kuss auf die Stirn, › Wie war die Schu -[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]le? ‹ - › Ganz okay. ‹, antwortete ich lustlos. Evelyn rief Antonia zum Essen und stellte die Teller mit dem Chili con Carne auf den Tisch. Antonia stürmte [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]sofort in die Küche, ließ sich auf ihren Stuhl fallen und begann, das Fleisch zu schneiden. [/FONT]

2vnfmmu.jpg


› [FONT=Tahoma, sans-serif]Habt ihr beiden heute noch was vor? ‹, erkundigte sich Evelyn, während sie die leeren Teller abräumte und sich wieder hinsetzte, um auf Antworten [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]zu warten. › Ja. ‹, gab ich zurück, › Scarlet meinte, es gäbe ein neues Café in der Stadt. Da wollen wir uns heute treffen. Ist das in Ordnung? ‹ Evelyn [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]nickte nur und verabschiedete sich dann, da sie noch arbeiten gehen musste. › Ich gehe dann mal. ‹, teilte Antonia mit und zog sich ihre Jacke an. [/FONT]
› [FONT=Tahoma, sans-serif]Was? Wohin? ‹, fragte ich scharf. Antonia erzählte Evelyn gar nichts mehr, seitdem sie auf die neue Schule ging. › Zu Hellen. Sie hat neue Klamotten. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Die will ich mir ansehen. ‹, antwortete sie mir in einer aufmüpfigen Tonlage. › Mach, was du willst. Du bekommst den Ärger. ‹ Mit diesen Worten stapfte [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]ich in mein Zimmer, nahm das Telefon aus der Station und wählte Scarlets Handynummer. [/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]
ejslk2.jpg
[/FONT]

› [FONT=Tahoma, sans-serif]Marlene? ‹, meldete sich eine Stimme am anderen Ende der Leitung, › Ich wollte dich doch anrufen. ‹ › Ich weiß. ‹, bemerkte ich, › Aber ich konnte [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]gerade nicht anders. Antonia regt mich schon wieder total auf und mir ist ziemlich langweilig. ‹ Mein Blick fiel auf die tickende Uhr auf meinem Nacht -[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]schränkchen. › Können wir uns nicht schon früher treffen? ‹, wollte ich wissen, da mir nichts einfiel, was ich zu Hause hätte tun können. › Sicher. Geht [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]klar. Dann bis gleich, okay? ‹ Scarlet legte wie immer sofort auf, ohne sich großartig zu verabschieden. Mit einem Kamm strich ich mir nochmal über [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]meine Haare, trank noch einen Schluck Wasser und machte mich dann auf den Weg zum neuen Café in der Stadt.[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]
5l0yn8.jpg
[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]Das Café war leicht zu finden und sah sehr einladend aus. Scarlet kam nicht nur zum Unterricht, sondern auch zu sämtlichen Verabredungen und [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Treffen zu spät. Daher rechnete ich ein paar Minuten später mit ihr. Die vorprogrammierte Verspätung bestätigte sich, als Scarlet zwanzig Minuten [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]nach Vereinbarung angerannt kam. Mit einem schwachen 'Tut mir leid.' ihrerseits traten wir in das Café ein. Uns kam sofort eine angenehme Wärme [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]entgegen, die das Café gleich noch viel attraktiver machte. Wir suchten uns einen freien Tisch, bestellten uns zwei Latte Macchiattos und ein gro -[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]ßes Kuchenstück, das wir uns teilten, und fingen fröhlich an, über alles Mögliche zu quatschen.[/FONT]
 
sehr schön! Mir persönlich hat das letzte Bild am besten gefallen schöne Pose. In dem Kapi is ja nicht sonderlich viel passiert. Aber ich denke jede Fs braucht schließlich einen schönen Anlauf.

freu mich schon aufs nächste Kapi

gruß Pixie
 
Wirklich schade, dass du die Bilder so bearbeitest, das gefällt mir nicht so. Darf man nach dem Sinn fragen? Dieses Düstere, Kalte passt m.E. nicht in eine bislang noch fröhliche Highschoolatmosphäre. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Ansonsten finde ich die Bidler echt gelungen, schöne Posen und unnatürlich perfekt hübsche Sims.
 
Also vorneweg, ich würde gerne benachrichtig werden. :D
Man kann zwar noch nicht so viel sagen aber mir gefällt deine Story bis jetzt gut, daher möchte ich gerne mehr lesen ;)
Ich schätze mal das der Typ den sie in der Kantine gesehen hat sicher ihr Sandkastenfreund ist :)
Irgendwie würden Scarlet und er vom Aussehen gut zusammen passen :D
Mal sehen was jetzt im Cafe passiert vlt. treffen sie ihn ja, wer weiß. ;):)
Mit den Bildern muss ich Zeenah zustimmen, es sind schöne Bilder, aber es wirkt etwas düster.
Hoffe geht bald weiter :hallo:
 
Hi earwig, hi romance!

Huii, Earwig, die letzte Dame aus meinem Thread heisst auch Marlene *___* Ich liebe den Namen *g* Ich find die beiden Mädels ja mal süss, die Bildbearbeitung ist einfach Klasse, ich mag den leicht-blauen Ton ja total und würde gerne mal wissen, welches Coloring ihr/du verwendest^^ Die Story... Die Handlung mag nicht gerade Sprünge machen, aber die Details sagen doch sehr viel über die jeweiligen Beziehungen untereinander. Ist Evelyn Marlene's Mutter? Man nennt Mütter doch sonst einfach "Mom" oder "Ma"? Na ja, wieauchimmer, der Typ ist ja echt unheimlich aber ich glaubte nicht, dass er ein Vampir ist, bis ich das "Fantasy" sah, also vielleicht doch? *wunder* Bitte beeilt euch doch mit der Fortsetzung, ich möchte nichts verpassen. Daher wäre ich froh, wenn ihr mich benachrichtigen könntet! Danke^^

Liebe Grüsse
Rahele
 
Hallöchen. :hallo:
Die Lehrerin sieht für meinen Geschmack etwas zu niedlich aus. *HeHe*
Aber die ist ja auch nur auf einem Bild drauf. (;
Übrigens cooles Filmposter in Marlenes Zimmer. :P
Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut, irgendwie gibt diese
Pose Kontrast zu ihrem Outfit, da dieses ja doch nicht das
typische 'liebe Mädchen' - Outfit ist, was man von Marlene erwarten
könnte, weil sie doch ein sehr liebreizendes Gesicht hast. ;D

Ich hoffe es ist nicht blöd zu fragen, woher die Pose auf dem letzten
Bild stammt? :lol:

LG//Skadi :hallo:
 
Kommentarbeantwortung.

Yuki : ): erstmal: schön das es dir gefällt :]
und die bilder bearbeite ich mit Photoshop CS4 ^__^

lala: ja stimmt, es ist nicht gerade viel passiert, aber dafür im nächsten part ^__^
das versprech ich =]
und ja, es ist keine simscave-pose :lol:

Pixie Elfe:
eben. es kann ja nicht immerzu etwas passieren :lol:
schön das dir der part gefällt :]

Zeenah: es soll ja nicht nur eine High School-story werden ;)
kommt alles noch :lol:
und außerdem ist das wohl ziemlich geschmackssache.
Romance und mir hat's gefallen, also haben wir's einfach gelassen ^__^

Sahara12:
an Scarlet und ihn zusammen haben Romance und ich ja noch nie gedacht :lol:
wirst sehr gerne benachrichtigt :)

Sundae: öhm .. das ist so'n action-vieh von DA; Set 94 by night-fate um genau zu sein ;)
da lass ich einfach immer die einstellung so und geh' dann immer einen schritt zurück :)
(davor wird aber noch Helligkeit und Kontrast eingestellt ;))
die 'beziehung' zwischen Eyelyn und Marlene kommt später noch raus ;)
und nein, der typ ist kein vampir ! :lol:
stehst schon auf der liste ^__^

Chocolate: bei der lehrerin war ich am verzweifeln :lol:
sie sah wirklich jedes mal niedlich aus und am ende hab' ich's dann einfach gelassen :lol:
ähm, die pose ist von Club Crimsyn unter Objects auf der letzten seite, das letzte bild ;)


es geht auch bald weiter :]
lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
kannst du mich bei deiner story fs benachrichtigen?
der anfang klingt schon sehr vielversprechend...
gsg
 
Kommentarbeantwortung.

› gutes sims girl :
Danke für dein Kommentar. : ) Natürlich, du wirst sofort auf die Benachrichtigungsliste gesetzt & beim nächsten Mal
sofort benachrichtigt.

Romance. :hallo:
 
Chapter 03 › Known Unkown. | Part 3

123bk2t.jpg


› Schmecken tut's schonmal sehr gut, oder? ‹ Scarlet trank ihren Latte Macchiatto in einem Zug aus und verzehrte dann ihr halbes
Kuchenstückchen. › Sag mal, hast du schon die Geschichtsaufgaben gemacht? ‹, fragte sie nun. › Nein. ‹ - › Verstehst du das denn? ‹
› Mhm, ja. ‹ Scarlet schaute verwundert drein und fragte mich augenblicklich, ob ich ihr die französische Revolution schnell erklären
könnte. Ein leichter Seufzer floss über meine Lippen, doch dann fasste ich jeden Satz, den Miss Dean im Unterricht sagte und den ich,
zu meiner Verwunderung, behalten hatte, in einem kurzen Text zusammen, den Scarlet durchgängig nickend aufnahm.

118h8om.jpg


› Hast du's jetzt verstanden? ‹, forschte ich nach. › Ja. Danke! ‹, überkam es Scarlet. Mit einem Lächeln strich ich mir zaghaft eine
Strähne aus dem Gesicht und verfiel meiner Gedankenwelt. Meine Gedanken kreisten um den Jungen, der mir an demselben Tag in der
Kantine so bekannt vorkam. Der Junge, der mich so in seinen Bann zog und mich faszinierte. Exakt in diesem Moment kam er ins Café.
Der Junge, über den ich gerade nachdachte, ging an unserem Tisch vorbei, hinterließ einen wunderbaren Duft von Parfum und setzte
sich in unmittelbarer Nähe neben uns. Er schaute uns nicht an, dennoch spürte ich aus einem mir nicht erklärlichem Grund seine mus-
ternden Blicke. Nur einmal kurz wagte ich es, mich nach ihm umzudrehen. Unsere Blicke trafen sich, ich sah ihm - und er sah mir direkt
in die Augen. Ein kalter Schauer durchfloss meinen Körper und ich drehte mich sofort wieder zu Scarlet, die sich nun auch an meinem
Kuchenstückchen verging. › Dieser Typ verfolgt uns doch. ‹, murmelte ich undeutlich.

ri5dax.jpg


Du bist zu gefährlich für sie. Du wirst sie verletzen. Du kannst sie nicht dazu zwingen, dich zu mögen. Leroy. Denk' an dich und dein
Geheimnis. Sie darf es nicht erfahren. Es muss dein Geheimnis bleiben. Sie wird dich nicht mögen. Du bist nicht gut genug. Du bist
anders. Jeder geht dir aus dem Weg. Sie wird es auch tun. Und denke auch an sie. An ihr Leben und ihre Zukunft. Sie will sowas
bestimmt nicht.


14v1pua.jpg


› Hast du was gesagt? ‹, fragte Scarlet, nachdem sie den letzten Bissen Kuchen herunter geschluckt hatte. Ich schüttelte nur den
Kopf und wagte mich ein zweites Mal, den mysteriösen Jungen anzusehen. Kaum sah ich ihm wieder in die Augen, stand er auf und
ging hastig aus dem Café. Als er an uns vorbeikam, berührte er mich versehentlich mit seiner Hand an meiner Schulter. Ich zuckte
schreckhaft zusammen und schaute ihm nach. An der Tür drehte er sich um, zwinkerte mir zu und verschwand dann letztendlich aus
dem Café. › Können wir gehen, Scarlet? ‹, forderte ich sie auf. Unmittelbar danach standen wir schon wieder vor dem Café, Arm in
Arm, und verabschiedeten uns.

2rnddfk.jpg


Meine Füße wurden schneller, als ich merkte, wie es langsam dunkler wurde. Die Sonne versank im Horizont und die Luft wurde milder.
Ich liebte morgendliche - und abendliche Dämmerung. Sehr gerne beobachtete ich morgens, wie die Sonne aufging und abends, wie
sie unterging. Etliche Fotos dieser Ereignisse der Natur nahmen den Speicherplatz meiner Kamera ein und ich schaute sie mir immer
wieder an. Als der letzte Strahl der Sonne meine Nase kitzelte und jene dann endgültig verschwand, schloss ich die Haustüre auf,
wünschte Antonia und Evelyn eine gute Nacht, zog mich um und ließ mich vollkommen erschöpft in mein Bett fallen. Sogleich schlief
ich ein und trat in das schöne Land der Träume ein.

9zt26t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine Bilder toll.Auch der Schreibstil gefällt mir,aber es geht alles so schnell,man möchte grade in die Details versinken die Du anfänglich so toll beschreibst..schwupp..und schon ist da wieder ein anderes Thema.Das gibt mir persönlich (muss ja nicht auch anderen so gehen) den Raum für die Fanatasie.:argh:
Ihre erste Begegnung wurde so kurz beschrieben,dann,im 3. Kap. hieß es er zöge Sie in seinen Bann..ich kann dem nicht folgen.

Ich hoffe das Du es nicht als schlechte Kritik annimmst,denn ich les deine Geschichte und sie interessiert mich auch,ich mag halt deinen Stil,aber mir fehlen die Details.
Aber die kommen sicher noch:)
 
Schöne Fortsetzung. :-)
Passiert das Alles eigentlich noch an einem Tag? *hihi*
Ich nehme mal stark an, dass es so ist. :lol:

Ich muss Boo zustimmen, was den Themawechsel betrifft, aber nun
gut. ;D Hmh. . . Mr. Misterious ist eigenartig. x'D Ich frage mich immer
noch wer, oder was er ist. *grübel*
Freue mich aufs nächste Kapitel. :read:

LG
 
Ouuu , eine Tolle Geschichte !
Die Bilder sind schonmal sehr schön & strahlen eine Art gemütlichkeit oder sowas aus . :D Mir gefallen sie aufjedenfall!
Der Text ist auch sehr schön. Du kannst gut schreiben & ich mag die beiden Freundinnen irgentwie!
Und dann Leroy. Ich finde ihn wirklich seltsam. Aber Positiv seltsam. :D
Ich bin etwas verwirrt. Er ist kein Vampir oder ? öö

Naja, ich bin aufjedenfall gespannt !
Bitte benachrichtigen! :D
Grees .
 
da sagt man dann nur noch wow
wundervolle story
was wird aus den beiden (ist nur ne rhetorische frage... soll ja no spannung haben;))?
was hat er für ein geheimniss?
deine gsg
 
Irgendwie hatte ich ja so die Vermutung das sie ihn da treffen würde :D
Ich finde er sieht ein bisschen aus wie ein Vampier :D%)
Bin mal gespannt wie es weiter geht und wann sie das erstemal richtig Kontakt zueinander aufnhemen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten