earwig
Member
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hazelist sie namenlos? oder hat sie einen?
das freut michAch Quatsch, enttäuschen kannst du mich gar nicht![]()
liegt wohl daran, dass ich das gesicht der frisur angepasst hab'Und auch wenn ich solche Haare nicht besonders mag, sehen sie an ihr wirklich gut aus.
ist ja nicht weiter schlimmwer lesen kann ist klar im vorteil![]()
stimmt, die schuhe sind nicht schön, aber den rest des outfits mag ich eigentlich ^__^Für mich persönlich ist es ein plus, dass du die Schuhe auf den Bildern nicht mit drauf hast, weil ich die bei dem Putfit nun wirklich so gar nicht mochte (ich habs deswegen gelöscht)
war irgendwie klarDas Lied ist von Rise Against gewesen.![]()
natürlich ist das nicht schlimmHoffe, das ist nicht schlimm ...
earwig schrieb:hoffe ihr mögt sie trotzdem irgendwie
hört man gernSie sieht einfach nach einem netten, normalen Mädchen aus und das ist eine willkommene Abwechslung für michMeine Favoritin bisher!
von mir aus kann ich's ruhig machenDu würdest sie nicht zufällig zum Download bereitstellen? Sie bekommt bestimmt soooooo schöne Babys! Bitte?![]()
was hast du gegen den namen?(auch wenn ich ihren Namen nicht mag)
GoSmich würde auch interessieren wo die haare her sind.
ja klarahja und könntest du smashing pumpkin vll als download anbieten?![]()
weiß nicht ... mag' den Namen halt einfach nichtDir schrieb:was hast du gegen den namen?
äh ja, liegt aber auch nur daran, dass ich krank war, deswegen daheim bleiben musste und mir langweilig war ... würd' mich nicht darauf verlassen, dass das immer so sein wirdmensch, du bist aber ganz schön schnell
mit deinen Updates![]()
![]()
danke, ja ich weiß, aber nicht jeder sim kann immer wunderschön sein ...zu Vivienne: keine altägliche Schönheit, aber mir
gefällt sie trotzdem![]()
club crimsyn -> sims 2 -> female clothes -> page 4Woher ist denn ihr Oberteil/Outfit?![]()
ich liebe diese frisur, weswegen die simin sie umbedingt haben mussteDie Frisur mag ich persönlich nicht so gerne, aber an ihr sieht sie richtig gut aus.
dankeschön, bei denen hatte ich mir extra viel mühe gegebenihre Wangenknochen sind der Hammer!
stimmt, der name schreit förmlich nach farbeUnd der lieben Misa stehen sie super (meiner auch , liegt bestimmt am Namen).
ja, ich eigentlich auch, aber abwechslung muss auch mal sein ...eigentlich mag ich es lieber dunkle Sims zu erstellen, aber manchmal muss ich mich auch mal so richtig austoben und benutze dann viele verschiedene/grelle Farben^^
Marlee?Misa erinnert mich sehr an meine Marlee, die ja ebenfalls blaue Haare hat, dieselben Klamotten,
ein ähnlich gestaltetes Zimmer, fast genauso bearbeitete Bilder und äh ja...![]()
trotzdem danke ^___^Nichtsdestotrotz hat sie aber ein supersüßes Gesicht und die zwei versch. Augenbrauen sind echt cool. ^^
woollte ich ja eigentlich, aber der gefällt mir jetzt überhaupt nicht mehrRomance schrieb:Wird es dieses Mal ein Männeken ? ^__^