Die Sims 4 Plauderecke

Keine Sorge, ich bin ganz handzahm :glory: (Frag Thalassa :D)

Handzahm? Du frisst also aus der Hand? Mit was muss man dich dann füttern? :lol:

So mein Arbeitstag ist auch endlich mal zu Ende. Musste aber erst mal das neue Louis-Kapitel lesen!

Eigentlich hab ich mich auf den heutigen Tag gefreut. Wir bekommen eine neue Buchhaltungssoftware und ich bin da voll motiviert, weil unser altes ist gefühlt aus der Steinzeit.
Aber ich musste den ganzen Tag neben meiner Kollegin sitzen und das hat mich total genervt. Wie so ein kleines Kraftwerk kurz vor der Explosion. Man strahlt die eine Unlust und Ungeduld aus. Alle 5 min. schaut sie auf die Uhr, wackelt unruhig mit dem Fuß und dem Kopf und wirkt total genervt. Nicht nur heute, aber sonst sitz ich allein in meinem Büro und krieg das nicht so mit.

Morgen versuche ich woanders zu sitzen, wird aber schwer, weil sie den Platz neben mir ja sucht, weil sie eben nicht neben den anderen sitzen will :ohoh:. Aber noch so nen Tag und ich platze....

Heute bin ich auch endlich mal wieder einigermassen wach. Gestern war ich soooo platt, auf der Arbeit total müde, zu Hause erst mal Nickerchen gemacht :eek:.
Ich werde alt, eine Party und ich brauch Tage um das zu verkraften :lol:.
 
Sowas kann ich auch nicht ab. Der Kollege, der mir gegenüber sitzt, stampft beim Reden immer laut mit dem Fuss auf, um wohl dem Gesagten Nachdruck zu verleihen.. :rolleyes:
Dann hämmert er manchmal so auf seiner Tastatur rum, dass ich ihn am liebsten Fragen würde, was das Ding ihm getan hat.. *Mitleid mit Tastatur bekomme*
 
Hm Meryane :scream: Mit Hawaii-Toast. Da hätte ich jetzt Lust drauf .___.

Woah, das klingt total nervig. Ich würde dabei verrückt werden. Ich brauche beim Arbeiten immer meine Ruhe, also, wenn ich was am Computer erledigen muss. Solche Nebengeräusche treiben mir auch den Puls nach oben. Naja, zum Glück habe ich keinen Bürojob, sonst gäbe es sicher tote Kollegen :lol:

Ich ignoriere jetzt mal, dass Imani vor mir wegrennt und mir mein zartes Herzchen bricht :schnief:
 
:ohoh: Du musst verrückt sein. Eigentlich solltest du froh sein, gerade noch der Kette entgangen zu sein. :Oo:

Meryane, so was finde ich auch sehr nervig. Allgemein Leute, die Geräusche machen. Ich glaube, ich bin misophon (dieses Wort habe ich bei Facebook gelernt, wie alle nützlichen Dinge). (Also, dir geht es ja nicht unbedingt um die Geräusche, aber Misophonie kann auch durch andere Dinge getriggert werden als Geräusche. Das war meine eigentliche Aussage. :ohoh: Mein Gehirn. Ich merke wirklich, wie ich dauernd dümmer werde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
:ohoh: Du musst verrückt sein. Eigentlich solltest du froh sein, gerade noch der Kette entgangen zu sein. :Oo:

Meryane, so was finde ich auch sehr nervig. Allgemein Leute, die Geräusche machen. Ich glaube, ich bin misophon (dieses Wort habe ich bei Facebook gelernt, wie alle nützlichen Dinge). (Also, dir geht es ja nicht unbedingt um die Geräusche, aber Misophonie kann auch durch andere Dinge getriggert werden als Geräusche. Das war meine eigentliche Aussage. :ohoh: Mein Gehirn. Ich merke wirklich, wie ich dauernd dümmer werde.)

Hm ne ich hab Kinder, ich bin da abgehärtet =).
Ach ich weiß nicht, es ist einfach so, dass die werte Dame einfach so eine miese Stimmung verbreitet. Und zwar schon das ganze Jahr. Sie hat einfach keinen Bock mehr, sagt sie ständig und man merkt es ihr an. Außerdem ist sie ungeduldig und total schnell genervt. Der Umgang mit unseren neuen Mitarbeitern läßt auch sehr zu wünschen übrig. Führt auch dazu, das diese dann lieber zu mir kommen, weil ich bin die Nette... muss man sich mal vorstellen. Der Gruftie des Büros ist die NETTE! Vor kurzem wurde ich sogar von unserem EDV-ler angesprochen, ich wäre die, die immer lächelt. Waaah was hab ich bloss für einen Ruf? :lol: Grufties gehen doch zum Lachen in den Keller! (Spaß of course... =))

Wir hatten dieses Jahr schon richtig mieses Betriebsklima und ich dachte immer unsere neue Vorgesetzte ist schuld. Aber dann war meine Kollegin (mit der ich bis dahin eigentlich super auskam) länger krank und währenddessen war alles total entspannt. Nunja hat nicht angehalten, aber ich lass mich da nicht mehr mit ziehen. Und genau deswegen nervt es mich jetzt so! Weil ich kein Bock auf diese miese Laune hab. Dauernd muss man sich ihr Gemoser anhören und ich versuche auf Durchzug zu stellen, aber irgendwann wird mir der Kragen platzen. Ganz bestimmt. Und an unseren neuen Mitarbeitern mosert sie auch nur rum. Die können ja erst recht nix für deren Arbeitsunlust. Soll sie doch in Rente gehen...
 
Guten Abend Yvaine :D

*zufrieden mit meinem hawaii toast die plauderecke vollkrümel*

Meryane vielleicht wäre es ja mal ganz gut, wenn du ihr eine Ansage machst. :ohoh: Wenn sie das Klima tatsächlich so runterzieht.
 
Guten Abend an alle!

Meryane, so was finde ich auch sehr nervig. Allgemein Leute, die Geräusche machen. Ich glaube, ich bin misophon (dieses Wort habe ich bei Facebook gelernt, wie alle nützlichen Dinge). (Also, dir geht es ja nicht unbedingt um die Geräusche, aber Misophonie kann auch durch andere Dinge getriggert werden als Geräusche. Das war meine eigentliche Aussage. :ohoh: Mein Gehirn. Ich merke wirklich, wie ich dauernd dümmer werde.)

Oh Mann, Thalassa. DANKE! Ich hab grade Misophonie gegoogelt und weiß jetzt dank dir, dass ich nicht allein bin mit diesem Scheiß. Ich bekomme regelmäßig richtig heftige Aggressionen bei Essgeräuschen von anderen, vor allem in der Familie oder bei Kollegen im Büro. Das ist so schlimm! Die zeige ich natürlich nicht offen (außer ab und zu bei der Familie), das ist eine richtige Kraftanstrengung die zu unterdrücken. Und ich dachte immer, ich steiger mich da in was rein. Aber dank dir bin ich jetzt etwas schlauer. *drück dich* :love:

Edit: Ich will auch Hawaii-Toast!!! :heul:
 
Das Tastaturgehämmer kann mich auch zum Wahnsinn treiben,ü. Ich werde dann jeweils ganz unruhig.. Könnte also auch in Richtung Misophonie gehen.. Manche Geräusche lenken mich zudem extrem ab und stören die Konzentrationsfähigkeit.
Bei der Arbeit bin ich echt froh, dass ich in solchen Situationen Musik und Kopfhörer dabei habe.. Heute war ein Tag, den ich wohl ohne "meine" Musik nicht überstanden hätte (das Gedudel aus dem Radio von einer Arbeitskollegin geht mir nämlich auch auf den Wecker :rolleyes:)

Ich habe gerade zwei Inserate ausgedruckt. Eine Stelle davon ist schon lange ausgeschrieben.. Vielleicht bewerbe ich mich ja doch noch dort.. Wären beide zumindest in der Nähe...:lalala:
 
Ist nicht ganz das was ich mir vorstelle, vor allem möchte ich dann auch noch eine Weiterbildung ins Auge fassen, das ginge bei einer 100% Stelle nicht.
Gut, das was andere in 100% machen mache ich mit 60%, aber das wissen die ja nicht.. :lol:

Edit
Ich stelle mir gerade Heals vor der Rosinen durch die Plauderecke schmeisst..
Zuerst Krümel und dann das.. :nonono:
 
Guten Abend Yvaine :D
Hallo Heals

und hallo an Imani, Mery, Thalassa und Hedge! *einmal alle fest drück*

(habe ich wen vergessen? Dann tut es mir leid :ohoh:)


Bleibt mir bitte mit eurem schrecklichem Hawaii Toast vom Leib! :scream:
Da ist doch bestimmt Ananas drauf. Ich hasse Ananas :Oo:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Hm ne ich hab Kinder, ich bin da abgehärtet =)
:p Mit Abhärtung hat das aber nichts zu tun. Ich meine, ich bin Student. =) Ich verbringe meine Tage in Räumen, in denen es still sein soll, voller Menschen, die Geräusche verursachen. :scream: Die triggern mich alle, aber daran gewöhnt habe ich mich trotzdem nicht. Ausserdem stören mich laute Kindergeräusche weniger als diese subtilen … :scream:

Motivationslose Leute sind aber auch ansteckend, doch das ist wahrscheinlich tatsächlich etwas anderes … *Überlegsmiley*

Oh Mann, Thalassa. DANKE! Ich hab grade Misophonie gegoogelt und weiß jetzt dank dir, dass ich nicht allein bin mit diesem Scheiß. Ich bekomme regelmäßig richtig heftige Aggressionen bei Essgeräuschen von anderen, vor allem in der Familie oder bei Kollegen im Büro. Das ist so schlimm! Die zeige ich natürlich nicht offen (außer ab und zu bei der Familie), das ist eine richtige Kraftanstrengung die zu unterdrücken. Und ich dachte immer, ich steiger mich da in was rein. Aber dank dir bin ich jetzt etwas schlauer.
Jaaa, es ist immer toll, so was rauszufinden.
Ich finde Essensgeräusche auch sehr schlimm. Abbeissen, kauen, schlucken (schlucken!!! :scream:). Und Trinkgeräusche. Flasche aufschrauben, schlucken, Flasche zuschrauben. Atmen. Seufzen. Die Nase hochziehen. Herumkramen in einer Tasche. Reden (flüstern ist noch viel schlimmer als laut sprechen. Wie ich es hasse, dass alle aus «Rücksicht» dauernd nur flüstern, statt in einer normalen Lautstärke miteinander zu reden). Und. Woah. Ganz schrecklich finde ich lachen. Ich hasse, hasse, hasse es! :scream:
Das alles macht mich so aggressiv, dass ich die Person erwürgen könnte. Ehrlich wahr. Wenn ich mal einen Mord begehe, dann wegen so was. :scream::Oo:

*röchel* Ja, ja, ist ja schon gut. *keuch* *nach Luft schnapp*

Ich habe gerade zwei Inserate ausgedruckt. Eine Stelle davon ist schon lange ausgeschrieben.. Vielleicht bewerbe ich mich ja doch noch dort.. Wären beide zumindest in der Nähe...:lalala:
Jaaa, jaaa, jaaa! Tu es! *mit Cheerleaderpuscheln hinter dir steh und dich anfeuer*

Edit: Oh, hallo Yvaine. :hallo: Du hast total recht. Ananas ist schrecklich. Allerdings nur Konservenananas und/oder gekochte Ananas. Also Toast-Hawaii-Ananas. :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Edit
Ich stelle mir gerade Heals vor der Rosinen durch die Plauderecke schmeisst..
Zuerst Krümel und dann das.. :nonono:

Und ich stelle mir vor, wie du alles saubermachst, weil du so dankbar bist, dass ich dir das Leben gerettet habe :p:p:p

Bleibt mir bitte mit eurem schrecklichem Hawaii Toast vom Leib! :scream:
Da ist doch bestimmt Ananas drauf. Ich hasse Ananas :Oo:
Ja natürlich, dass ist doch das hawaii-ige an dem Hawaii-Toast.
Ich liiiebe Ananas :scream: Hawaii-Pizza, -Toast, pur, mit Quark, im Obstsalat, im Curry...nomnomnom.
 
Thala, ich seh dich
n025.gif


:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Thalassa
Ja natürlich, dass ist doch das hawaii-ige an dem Hawaii-Toast.
Ich liiiebe Ananas :scream: Hawaii-Pizza, -Toast, pur, mit Quark, im Obstsalat, im Curry...nomnomnom.
:Oo::Oo::Oo::Oo::Oo:

Ich glaube mir wird übel.

Nein im Ernst, ich habe als Kind einfach zu oft Ananas Kompott gegessen und einmal war mir davon so schlecht, dass ich das Zeug nie wieder angerührt habe. Und das werde ich auch in Zukunft nicht *schüttel*

Aber schön, dass ihr das so gerne mögt! Nehmt meine Ananas Anteile ruhig auch noch :lol:
 
von mir auch! :p:D auch wenn ich mich heute hier nicht gemeldet habe, darf ich doch trotzdem Gute Nacht sagen.. oder? ODER?? :D
 
Gute Nacht euch allen... :hallo:
Gute Nacht, Imani! :hallo:

Auch von mir eine gute Nacht! :hallo:
Gute Nacht, hedgehog! :hallo:

Gute Nacht ihr Lieben :hallo:
Gute Nacht, Heals! :hallo:

Auch von mir eine gute Nacht :hallo:
Gute Nacht, Yvaine! :hallo:

Gute Nacht, Nico! :hallo:

auch wenn ich mich heute hier nicht gemeldet habe, darf ich doch trotzdem Gute Nacht sagen.. oder? ODER?? :D
Natürlich. So kann ich meine tolle Gute-Nacht-Reihe noch um ein Element erweitern. :)

Wenn Neptun kommt, ihr habt mich so kurz vor der Schlafenszeit nicht hier gesehen, ja?! :glory:
Keine Sorge, ich schweige wie ein Grab.

(Wo steckt der eigentlich?!)
Das frage ich mich schon den ganzen Tag. :ohoh: Ich hatte noch überhaupt keinen Kontakt mit ihm. :( Dabei sind Tage ohne Neptunulum doof. :(


Gute Nacht, alle anderen! :hallo:
 
Ich hab furchtbar geschlafen :zitter:
Erst lag ich bis halb 4 wach und dann hatte ich eine Alptraum/Flashback von meinem Unfall. Jetzt bin ich total das Nervenbündel und zitter immer noch :zitter:

Das geht jetzt schon zwei Tage so. Wo sind meine tollen Frühlingsträume :scream:
 
Dafür, dass mir Hasli immer noch fehlt, habe ich ganz gut geschlafen … Nur fällt es mir in letzter Zeit so schwer, aufzustehen … :ohoh:

Heals, das tut mir leid. :( Das muss schrecklich sein.
 
Hallo ihr Lieben!

Oh, Heals, das tut mir leid zu hören. :argh:
Fühl dich lieb gedrückt!

Geschlafen habe ich zwar gut, aber viel zu wenig.
Das liegt daran, dass ich wegen des anstehenden Umzugs so hibbelig bin.
Nur noch 2,5 Wochen! Ich freue mich so, wenn wir endlich in der neuen Wohnung sind! :scream:

Morgen wird ein sehr anstrengender Arbeitstag, aber daran bin ich selbst Schuld.
Schließlich habe ich die Integrationsgruppe des Kindergartens zu uns in den Supermarkt auf ein gesundes Frühstück eingeladen. Ich freu mich schon sehr darauf, auch wenn ich wegen des Vortrags etwas nervös bin. Kinder sind so unberechenbar was ihre Reaktionen angeht.
Hoffentlich haben sie Spaß und genießen das Frühstück.

Aber das ist noch nicht alles. Morgen ist ja auch noch Zukunftstag und wir bekommen fünf Fünftklässler, die mal gucken wollen, was man in so einem Supermarkt alles macht.
Das wird spaßig! %)
 
*Schnupper* Plauderecke nach Keksen absuche.... :D
Krümel...
Rosinen....
Ananasstück...(sicher von Yvaine)
..keine Kekse... :what:
:lol:


Ich habe morgen auch Zukunftstag =)
Ich habe mir vorgenommen Bewerbungen zu schreiben. %)
 
Danke ihr Lieben :ciao:

Yvaine Oh mein Gott, das klingt so super!
Ich bin richtig neidisch.
Mit Sicherheit wird anstrengend, aber es wird auch Riesenspaß machen. Zumindest ich bin bei solchen Projekten immer Feuer und Flamme. Wie viele kleinen Kinder erwarten dich denn? :D

Du packst das, Imani :nick:
 
Kaum ist es Feierabendzeit, gehts hier wieder los :lol:
Meine erste Amtshandlung für heute Abend: *große Schüssel Kekse in die Runde stell*

@Heals: Das tut mir echt Leid! :( So schlimme Träume hatte ich zum Glück lange nicht mehr... Ich drücke die Daumen, dass es nächste Nacht besser wird.

@Yvaine: Na dann viel Spaß morgen, klingt lustig! Und nach einer guten Sache!

@Imani: Dir wünsche ich für morgen viel Durchhaltevermögen und Kreativität beim Bewerbungen schreiben. Habe das ja gerade hinter mir und bin froh, dass ich in nächster Zeit erstmal keine mehr schreiben muss.
 
Bin heute auch wieder total platt. Langer Tag plus miserabel geschlafen.
Ich brauch ne Strategie gegen: Probleme von der Arbeit mit ins Bett nehmen. Ich hab versucht mir vorzustellen ich sitz im Auto und die Landschaft zieht an mir vorbei (als Beifahrer!). Da schlaf ich immer ein, im Auto, auch wenn ich gar nicht will. Hat nicht so wirklich funktioniert.

Sind heute gut weiter gekommen, aber ich bin nicht gewöhnt so lange da zu sitzen :sleep:. Teilzeitkräfte... nix gewöhnt.... :ohoh:.

@Heals: hätten wir heute Nacht ja plaudern können, wenn wir beide nicht schlafen konnten :).
 
Kaum ist es Feierabendzeit, gehts hier wieder los :lol:
Meine erste Amtshandlung für heute Abend: *große Schüssel Kekse in die Runde stell*

Daaanke, mich auf Kekse stürz..:D

@Heals: Das tut mir echt Leid! :( So schlimme Träume hatte ich zum Glück lange nicht mehr... Ich drücke die Daumen, dass es nächste Nacht besser wird.
Ja, du träumst ja von der Plauderecke, erzähl, hast du mal wieder was lustiges geträumt? Heals könnte sich ein Beispiel an dir nehmen..


@Imani: Dir wünsche ich für morgen viel Durchhaltevermögen und Kreativität beim Bewerbungen schreiben. Habe das ja gerade hinter mir und bin froh, dass ich in nächster Zeit erstmal keine mehr schreiben muss.
Danke.. Diese Woche war wirklich wie ein Weckruf.. Deshalb bin ich guter Dinge, dass ich mich jetzt wirklich fleissig dran setze.. :rolleyes:
Die ene Stelle ist leider bereits weg, naja, ich war ja eh nicht so begeistert von dieser. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
*nach den Keksen grabsch*

@Yvaine: Das hört sich nach einem tollen Tag an. :) Und die Kleinen werden es bestimmt super finden, ich meine, hey, es gibt Essen! :love: Da ist alles andere egal. :glory:

@Imani: Jaaaa, du packst das! Bewerbungen machen zwar keinen Spass, aber das Schlimmste ist ja meistens das Anfangen. Und stell dir mal vor, wie es wird, wenn du endlich deinen Traumjob hast, den du auch verdienst. :lalala:
 
Yvaine Oh mein Gott, das klingt so super!
Ich bin richtig neidisch.
Mit Sicherheit wird anstrengend, aber es wird auch Riesenspaß machen. Zumindest ich bin bei solchen Projekten immer Feuer und Flamme. Wie viele kleinen Kinder erwarten dich denn? :D
Ich freue mich auch richtig. Vor allem, da ich die Kinder schon kenne. Die waren schon einmal da und ich habe sie dann durch den markt geführt und ihnen all die sonst verschlossenen Türen in einem Supermarkt geöffnet. Das fanden die super. Der Leergutautomat war der Renner :lol:
Achtzehn Kinder sind es plus drei Erzieher und noch ein Zukunfttagskind :D
Ach, das wird super!
Ich werde einfach wieder improvisieren. So wirklich gelernt habe ich meinen Text nicht, aber das ist auch nicht Sinn der Sache.

Meine erste Amtshandlung für heute Abend: *große Schüssel Kekse in die Runde stell*

@Yvaine: Na dann viel Spaß morgen, klingt lustig! Und nach einer guten Sache!
Oh Kekse! :love:
ich hoffe es sind noch welche da? *zu Imani und Thalassa schiel*

Vielen Dank, den werde ich sicher haben!
Ich mache immer gerne Sachen mit Kindern.
Eigentlich wollte ich auch mal Lehrerin werden. Na ja :schäm:

@Yvaine: Das hört sich nach einem tollen Tag an. :) Und die Kleinen werden es bestimmt super finden, ich meine, hey, es gibt Essen! :love: Da ist alles andere egal. :glory:
Stimmt, das wird schon. Es gibt Essen umsonst, das muss einfach toll werden!
Außerdem kriegen die Kinder eine schöne grüne Tupperdose, in die man einen Apfel tun kann und dazu dürfen sie sich dann auch noch direkt den passenden Apfel aussuchen. Gratis.
Ach und Buntstifte und ein Malbuch gibt es ja auch noch. Kinder lieben Geschenke, oder? :D

Ich habe mir vorgenommen Bewerbungen zu schreiben. %)
Das packst du Imani!
Ich glaube an dich! *lieb drück*
 
Öhm … :schäm: … Ähm … :schäm:

… Es ist aber schönes Wetter heute, nicht? :):):)


Oh, Yvaine, ich beneide diese Kinder. :love: Die werden das bestimmt lieben. :):love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten