Nachbarschafts-Doku Luckner`s Paradise

Hallo Vicky :hallo: !
Ooohhhh - vielen vielen Dank ! Uff -alle Geschichten gelesen...? Neee da kann man ja nur ein "Fazit" dalassen :lol:. Ich freue mich riesig, das du schon so lange dabei bist und dir meine Geschichten trotzdem immer noch Spass machen; das alles was du da schreibst, ist ein Riesen-Kompliment, über das ich mich ungemein freue !!!
Hm, ob das was mit Disziplin zu tun hat ;)...kA, ich habe eben nur bemerkt, das es mir wirklich und wahrhaftig am meisten Spass macht, so zu spielen. Und es hat ja auch durchaus Vorteile; so wie du schon bemerkt hast, altern alle schön gleichmäßig; ich komme nicht durcheinander und auch nicht in Versuchung, manche Familien "links liegen" zu lassen ;), während andere schon in der 4. Generation gelandet sind :lol:...
Na dann freue ich mich, dich hierbei "willkommen" zu heißen und bin schon gespannt, was du dann zu den nächsten Updates sagst :).

viele liebe Grüße & bis dahin;

vL :hallo:
 
Das freut mich, dass es dich freut %)
Ich werde es auch mal versuchen, alles der Reihe nach zu spielen. Mal schauen, ob ich es schaffe. Bei mir sind oft der Bestimmte Familien in der x-ten Generation und andere noch in der ersten, so dass teilweise der Urenkel viel viel älter ist und Monate vor dem Grßvater verstorben.
Dann hoffentlich bis bald und noch schönen Sonntag
 
Ui, es geht schon wieder weiter! Das Geschäft scheint Kioumi ja schon ganz gut im Griff zu haben. Wow, das ist ja mal eine elegante Lösung der Programmier, die Hausverwalterin hat eine Stellvertreterin. Dafür findet die andere den Ausgang nicht. :lol: Hihi, der ungelernte neue Mitarbeiter kündigt sofort wieder! Das Bild von den Zwillingen auf'm Töpfchen ist ja köstlich - und sooo süß! :)
Die Kinder schlafen, die Nanny ist da und Maxim ißt mit Bernhard, der einfach so hereinspaziert kam, zu Mittag. Vielleicht begleitet er Katharina zur Arbeit ?
:lol: Findest du nicht auch, dass das inzwischen immer häufiger passiert mit den ungeladenen Gästen? Naja, wenigstens ergeben sich daraus gute Vorlagen für die Story. :)

Klappt ja recht gut, mit den Zwillingen. Maxim hat sogar die Nerven für einen Antrag. Und endlich mal wieder sieht man ein fähiges Kindermädchen (es gibt sie eben doch!). :)

Huch, was ist denn das für ein Horror-Bug? "Der Fremde in meinem Bett" oder was? Und dann überwindet Kioumi ihren Gedächnisverlust? Sehr seltsam. :confused:

Meine Güte, wie die Zeit bei den Sims schnell vergeht, die Kids kommen ja schon in die Schule. Aber zuerst geht es zum Sonntags-Gottesdienst. So eine (öffentliche) Kirche zu bauen, hab ich ja bis heute nicht geschafft. Toll geworden! Aha, nix Gottesdienst, sondern Hochzeit! Praktisch, dass diese Kirche auch noch einen so schönen Festsaal hat. :)

Tolle Bilder - und vor allem wieder unheimlich köstliche Szenen! :up:

LG Michalis
 
Der Laden von Kioumi läuft ja ganz gut. Was den das für ein Heinz? Erst den Job annehmen und dann wieder kündigen? Schon wieder rote Haare ohne ersichtlichen Grund? Aber knuffig die beiden Jungs. Ach Gott, wie Butao da in seinem Bärenschlafanzug sitz und so grimmig guckt, da könnte man ja Angst haben er fällt seinen Papa an.
Ah, mir ist das auch mal passiert, dass der Papa seine Familie nicht mehr kannte. Glaub auch, dass die nicht mal mehr verwandt waren. Das ist ein ganz blöder Bug. Die Jungs sind wirklich toll. Oh was für eine tolle Hochzeit. Gott wie knuffig die beiden Jungs da sind.
 
So ihr Lieben, dann mach ich hier auch noch weiter:

@vicky: dann wünsch ich dir bei deinem Vorhaben mal viel Erfolg ;) -aber immer eins im Auge behalten: hauptsächlich spielt man, weil man Spass haben will :) !!!

@michalis:
du hast -wie so oft- völlig recht: diese ganzen ungebeten Besucher, die einem einfach in die Hütte latschen, nehmen überhand. Zum Glück aber fällt uns immer noch was ein :lol:. Dafür gibts halt Gäste, die die ganze Nacht hin und her laufen und die Tür nicht sehen.
Es ist übrigens immer das gleiche Kindermädchen, das so wundersame Dinge macht!
Ach ja und mein bug: der war echt bitter-der arme Maxim musste die Beziehung von null an (er war komplett aus ihrer Beziehungenliste verschwunden) wieder aufbauen -was zum Glück schnell ging; aber trotzdem...:mad: vor allem weiß ich nciht, woran es lag..ich hab gespeichert, in meiner "Baulandschaft" die Kirche gebaut; die in die Häusertonne kopiert, und im Paradise plaziert. Das war alles....
Vielen Dank, es freut mich, das dir das Bauwerk dann zumindest auch gefällt !

@chandy:
Was - dir ist das auch schon mal passiert...? mich hats mächtig geärgert. Ja, die Kids der beiden sind lustigerweise ganz gelungen; was mich bei den Eltern ehrlich gesagt schon ein wenig verwundert hat :lol:

An euch alle : vielen lieben Dank für all eure supernetten Kommentare, über die ich mich (ich liebe diese Wiederholung :lol:) immer wieder aufs Neue freue !!!

Dann hoffe ich mal, auf bald im "Paradise" :hallo:;
lg
vL
 
Hallo zusammen :hallo:

Es gibt heute mal wieder ein kleines Update; wobie ich aber, damit ihr mal nicht die ganz geballte Ladung Harmonie abkriegt, was vorgezogen habe:

snapshot_d7dbea2d_b805caf7.jpg


Die Schneiders - die 3. Woche

Viel Spass damit & LG :hallo:;

vL
 
Das wars wohl mit Friede Freude Eierkuchen im Paradise.
Ich dachte eigentlich, dass Maxime dem Frieden ein Ende setzt, aber Lucia scheint dafür auch wie geschaffen zu sein. Die Frage ist jetzt, wer der Papa von dem armen kleinen Wurm ist. Ich hoffe Albert und er erfährt, was seine Frau so treibt (im Wahrsten Sinne des Wortes) und sie dann auf die Straße setzt. Er wird bestimmt ein schöner Papa.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. Mit der Ruhe ist es wohl vorbei und es kommt Bewegung im Paradise!
Auf jeden Fall ein super Kapitel! :up::up::up:
 
Hallo vanLuckner!

Möchte jetzt auch wieder einen Kommi dalassen, zuerst über die Schneiders, und hoffentlich dann bald auch über die anderen Geschichten, die ich noch nicht kommentiert habe.

Fam. Schneider 3. Woche:
Also, der Herr Rektor sieht echt wie einer aus, jeder andere Beruf wäre da fehl am Platze. Witzig, im Kinderparadies tummeln sich nur Erwachsene :D. Vielleicht sollte die Stadtverwaltung vom Paradies mal darüber nachdenken, ein Schwimmbad und Unterhaltungszentrum für die Erwachsenen zu bauen? Auf der anderen Seite ist es so ja wirklich lustig, wenn sich die Großen da aufhalten. Joe Gier ändert dann also sein Beuteschema, als er Lucia über den Weg läuft. Oh, und während Albert alleine zu Hause essen muss, geht seine Frau nochmal weg - und trifft sich mit Sandro. Mir schwant Übles. Und wirklich, die beiden sind gleich total ineinander verliebt! Auch Maxim kann seine Bewunderung für Fr. Schneider kaum zurückhalten. Hm, Lucia und Albert machen sich einen schönen Abend, ob das ein Ablenkungsmanöver von ihr war? Doch gleich am nächsten Tag techtelt Lucia mit Maxim, und schon ist es mit der Harmonie endgültig vorbei!

Albert kommt nichtsahnend nach Hause und bestaunt die neuen Lampen auf der Veranda; ein gelungenes Ablenkungsmanöver seiner Frau.
Ich kann mir nicht helfen, aber er tut mir echt leid, vielleicht, weil er so naiv ist und an nichts Böses glaubt!

Sandro ist dann der nächste Liebhaber, das war vorauszusehen! Oh, Albert merkt dann also doch, das etwas komisch ist und die zwei bekommen einen Streit!

Es ist Samstag morgen und Albert hat Kioumi eingeladen. Hier hört er ihren Vortrag über Vasen mit der ruhigen Gewissheit zu, das der irgendwann wieder zu Ende sein muss.
:lol: Genauso sieht er auch aus! Genialer Satz von dir! Aber mit Kioumi scheint er sich gut zu verstehen.

Lucia ist dann schwanger, und du lässt uns armen Leser im Dunkeln tappen, wer denn nun der Vater ist. Drei kommen in Betracht, das ist eine Menge.

Die werdende Mutter allerdings macht ihm bittere Vorwürfe, denn sie hat mit sowas nicht gerechnet. Und das ausgerechnet jetzt, wo sie nur noch Millimeter von der Beförderung entfernt ist...!
Also, damit hat sie nun meine Symphatiepunkte verspielt! Lucia macht Albert Vorwürfe??? Echt nicht fair, wo sie doch diejenige ist, die fremdgeht!

Also, da bin ich echt gespannt, wie es weitergeht! So, wie es im Moment aussieht, könnte das ja sogar zu einer Scheidung führen. Und ich bin natürlich gespannt, von wem das Kind nun wirklich ist!

Die Geschichte war echt mal was anderes (und ich kann verstehen, dass man als Spieler auch mal was anderes spielen muss, geht mir ja nicht anders!). Aber gut wie die anderen auch! Vor allem deine Texte sind super!

Lady in Red
 
Oha, jetzt geht's aber ab, im Paradise ...

Die Woche bei den Schneiders war ja nun mehr als ereignisreich. Lucia ist bei mir jetzt wirklich unten durch! Nicht nur, dass sie den armen Albert hintergeht, nein, sie mischt sich auch noch in Kimouis süßes Familienglück ein! Und mit diesem Sandro muss sie auch noch anbandeln!

Zu guter letzt gibt's oben drauf noch 'ne Schwangerschaft ... Wer da wohl der Vater ist? Genug Kandidaten gibt's ja! Hmm ... wäre sehr schade, wenn Albert nicht der Vater ist, schließlich freut er sich doch jetzt schon so auf den Nachwuchs :ohoh:

Jetzt bin ich aber doppelt gespannt auf die nächste Woche der anderen Familien, mal sehen, ob Lucias Aktionen noch andere Konsequenzen nach sich ziehen. Hoffentlich kommt's im Paradis jetzt nicht zu Massenscheidungen! :ohoh:

Das neue Kapitel war jetzt mal wirklich was anderes, aber trotzdem super gelungen!
Mach weiter so :):up:

LG
Snowwhite
 
Hallo zusammen :D ... ohhh wie schön, ich kann eure Kommentaaare beantworten !!!

@ vicky:
na, wurde ja auch Zeit oder :lol: ? Ja, Lucia hatte diese Woche so ihre "Wünsche", die wohl noch zu weiteren Verwicklungen führen könnten ;) -aber wer weiß ...?
Auf jeden Fall freu ich mich, das es dir so gut gefallen hat !!!

@ Lady in Red:
ja haaalloooo :hallo: da freu ich mich aber, das du das wolltest !
Hihi, tagsüber sollten die Kinder ja in der Schule sein, da dürfen die Großen ins Kinderparadies :lol: - aber du hast recht, es fehlt noch an einer "erwachsenen" Unterhaltungsmöglichkeit. Na mal sehen was der Verwaltung da einfällt :cool:.
Jaaa, diese Woche wars aus mit der "braven Ehefrau"; Lucias erster großer Wunsch war nunmal sich in Sandro zu verleiben. tja, das sie as nun nicht sehr symphatisch macht liegt auf der Hand; und dann geht auch noch ihr Temperament mit ihr durch :lol: - und Albert muss leiden....
Ich danke dir auf jeden Fall für deine leiben Worte zu dieser Woche - schön zu lesen, das es gut geworden ist !!!

@ snowwhite:
Dua auch ....danke schööööön !!! ich freu mich sehr, das du auch wieder dabei bist !
Nun gut, das Lucia nun nicht mehr als Smphatieträgerin herhalten kann, liegt irgendwie auf der Hand :lol: - aber so sind sie nun mal, die Romantiksims, immer andere und vor allem neue Liebschaften im Sinn... ;) ob das alles noch weitergehende Auswirkkungen haben wird, bleibt abzuwarten - bis dahin freu ich mich, das es dir trotz allem so gut gefallen hat !


@ all: vielen vielen Dank fürs Dabeisein & schreiben !!!!
(ps: hihi, eigentlich ist doch klar, von wem das Baby ist...)

LG :hallo:
vL
 
Der Joe will wohl unbedingt aus seinem Leben als Townie ausbrechen und auch in einem Haus wohnen. Auweia, was macht den Lucia da mit Sandro? Na wenn das ihre Partner wüssten. Da haben sie aber nochmal richtig Glück gehabt. Bah, Einbrecher. Ich hasse sie ja. Die kommen immer, wenn die Kinder zu ausgeschlafen sind zum weiter schlafen und bringen den ganze Rhytmus durcheinander. Lucia, Lucia, wat biste für ein Luder. Aber der Albert ist auch etwas blind, oder? Ja, das wäre dann Nummer 3. Albert hat aber auch die Ruhe weg, während sein Garten brennt. Na da hat Albert aber Glück, dass er immerhin der Papa vom Kleinen ist. Sehr schöne Woche.
 
Hallo Chandy :hallo: !
Ja, der Joe arbeitet heftig daran, ordentlicher Einwohner zu weden - nur sucht er sich immer die Falschen aus :lol:.
Schön, das dir diese etwas andere Woche auch so gut gefallen hat - Danke schööön !!!
(und du hast es ja ganz richtig erkannt: immerhin ist Albert der werdende Vater ;) - ich wollts ja nicht übertreiben)

LG
vL :hallo:
 
Das neue Haus ist richtig schön, die Tapete mit den Schmetterlingen find ich toll. Wenn ich noch mal Kind sein sollte will ich auch so eine :D
Arme Carina, dass sie die Treppe nicht runter kann ist frustrierend (mich nervt das auch immer mit den Kleinkindern...), aber lange muss sie ja nicht warten bis das klappt.
Hübsch sieht sie aus :)
Und dann gibt es einen kleinen Stammhalter. Felix ist richtig knuffig.
Das letzte Bild ist genial. Und dein Kommentar dazu auch:lol:

LG, Frosty
 
Oh, das neue Haus ist toll. Das ist eines der wenigen fertigen Häuser, das ich auch nutze, auch wenn ich es innen immer noch umbauen muss. Ach, es wird nicht lange dauern, dann kann Carina die Treppe rauf und runter rennen. Das nennt man doch ne Bilderbuchfamilie. Mutter, Vater, Tochter und Sohn. Und dann freut sich die große Schwester auch gleich so. aber die ist ja auch wirklich toll. Aber auch Klein-Felix it sehr knuffig. Tolle Familie - tolle Woche.
 
Da ist mal wieder was ruhiges und eher harmlosen in Paradise los.
EIne richtige Bilderbuchfamilien in einem sehr süßem Haus. Die haben es richtig schön eingerichtet, besonders Carinas Zimmer finde ich richtig niedlich, passt super zu der Kleinen.
Felix macht auf mich aber den Eindruck, dass er spätestens als Teeny es krachen lassen wird, das letzte Bild verfestigt da meine Meinung ;) So ein Hase ist ja auch zum Anbeißen, hihi.
Eine sehr ruhige aber schöne Woche, vor allem nach dem Theater mit Lucia davor.
Da kann man nur hoffen, dass die Paradise-Draufgängerin diese FAmilie nicht besuchen kommt ;)
Dann bis bald. Freu mich schon.

PS: Ich finde es so genial, wie fleißig du spielst und uns so nicht zu lange auf die Folter spannst. Ein Kompliment für die häufigen genialen Updates!!!!!!!!!!!!!!
 
Guten MOoorgen :hallo: !!!

So, da bin ich wieder - und los gehts:

@ Frostwyrm: ja, gell das ist eines der netteren EA-Häuser. Ach nee, du magst die Schmetterlinge auch ? Wir haben wohl den gleichen Geschmack :D

@ chandy: zum Haus: s.O. :lol: - ich mochte das schon immer, und war froh, das der gute Lars genug Kohle hatte, um da einziehen zu können mit seiner wirklich süßen Familie :)!

@-vicky-:
Tja, was aus dem kleinen, noch sehr süßen Felix mal wird...hihi, wer in dem alter schon Häschen anknabbert ? Aber wer weiß....!
Hups...ich spiel einfach zu gern, daran liegts :lol: - und auch daran, das ich lang krank war; ich fürchte in nächster Zeit werden die Updates nicht mehr so schnell kommen...


Vielen Dank euch allen; ich freu mich immer über eure netten Kommentare, die mir zeigen, das es euch gefallen hat mit meinem "Paradise" :hallo: !!!

LG
vL
 
Oh toll, Steve weiß noch nichts von seinem Glück. Naja, da muss er jetzt durch. Es scheint hn aber nicht zu stören. Hilft ja gut mit. Oh wie süß der Heiratsantrag ist. Di-Mai ist ja ne Süße. Ihr Bruder kommt ja sehr nach dem Papa. Die armen Kleinen. Lauter gammelte Flaschen. Schade, dass die Kinder nicht bei der Hochzeit dabei sind. Irgendwie ist das sehr niedlich, wie Deng-Sun in der Hütte pennt. Als Kinder finde ich die Zwillinge doch recht nett. Haha, wusste ich doch, dass Li-Tai schwanger ist. Och schade, der Kater stirbt. Das ist aber lieb von Steve, dass er ein neues Tier adoptiert. Seine Kinder scheinen sich ja sehr drüber zu freuen. Oh ja, das finde ich auch doof, dass es keine asiatische Kinderkleidung gibt. Du hast es aber auch mit den Einbrechern. Oh toll, das Baby ist ja schon da. Und endlich ein Name, den ich mir auch merken kann ;)
Ich weiß ja, dass du kaum Downloads hast, aber vielleicht wären das ja Kindersachen für dich:
http://www.modthesims.info/download.php?t=345671
http://www.modthesims.info/download.php?t=291418
 
Gleich am Anfang der Woche die Familienzusammenführung. Irgendwie muss ich zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht war - dachte Li-Tai wird eine unabhängige Alleinerziehende Mutter, die wie im Märchen alles schafft und super lieb zu Baby, Hund und Katze ist. Aber gut, so ist es auch spannend ;)
Die Kleinen sehen als Kleinkinder richtig niedlich aus, und das Aussehen passt auch super zum Charakter. Selten, so eine klasse Zusammensetzung gesehen. Als Schulkinder hat sich aber einiges bei den Gesichtszügen getan. Sind aber immer noch süße, wenn auch doch eigen, die Beiden. Bin mal gespannt, wie sie sich entwickeln.
Das Ableben des Katers ist ja echt traurig und unerwartet. Jetzt kommt noch ein Wuffi, aber eine so tierliebe Mama braucht doch bestimmt auch ein Kätzchen :)
Das neue Baby ist ja ein Schnuckelchen. Keine schlechten Gene, die Eltern. Kann mit vorstellen, dass die Beiden noch nicht mit dem Nachwuchs aufgehört haben %)
Die Hochzeit war auch süß und passend. Ohne viel SChnick-Schnack, nur die Geliebten und paar Zuschauer in einer Kirche. Finde ich für die Beiden perfekt.

Dann bin ich mal gespannt, wie es im Paradiese mit so vielen Kids jetzt weiter geht, und wo sich neue Familien bilden ;)

Ganz liebe Grüße
Vicky
 
Hallo vanLuckner,
wollte ja nur mal wieder vermelden, dass ich auch die letzten Forsetzungen mit großem Vergnügen gelesen habe. :)

Überall steht da jetzt die Aufzucht der zweiten Generation voll im Mittelpunkt. Finde ich auch nach ein paar hundert Mal immer noch total nett (aber nur bei Sims 2, die "Dreier" kann ich im Moment allesamt nicht anschauen... *grusel*)

Witzig, auch ich hab dieses EA-Haus verwendet, allerdings auf dem Campus. Die Raumaufteilung hab ich allerdings geändert, so doll ist die ja nicht. Deine Ericsons haben das Haus aber viel hübscher ausgestattet als meine Studenten. Und sie haben sogar so einen Koi-Teich! (Muss ich auch endlich mal probieren, weiß nur noch nicht, in welcher Familie... :rolleyes:)

Sag mal, wegen diesem rosa Kuschelhasen gab es doch damals auch Gerüchte, er würde irgendwelche Fehler auslösen können... Weißt du da was drüber?

Die "asiatischen" Zwillinge sind ja wohl auch total niedlich, kein Wunder, die Eltern sind es ja auch. :) Was für ein Stress, bis die zwei endlich aus dem Gröbsten raus sind! Aber das reicht ja offenbar noch nicht, Li-Tai ist ja schon wieder schwanger! :lol:


Komischerweise neigt der Kühlschrank dazu, immer in den allergrößsten Streßsituationen leer zu sein.
Gell, das ist bestimmt Absicht. ;) :lol:

Richtig: die Frau Franzen ist es; Vermieterin des Apartments, Kollegin von Richter Maxim Hilgers - und seit heute auch Steve`s Agenten-Kollegin. Also über mangelnde Beschäftigung kann die Frau mit Sicherheit nicht klagen.
:lol: Da hat EA ja mal wieder ganze Arbeit geleistet. Massenhaft NPCs in die Städte setzen, aber dann sowas! :naja:

Auch Deng-Sun wird wegen übermäßiger Baderei zum Lernen abkommandiert.
Oh ja, wer kennt das nicht! Eine regelrechte Sucht ist das mit dem dämlichen Spudelbad. :naja:

Bisher ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es keine asiatischen Kinderklamotten gibt. Aber so sehen die zwei ja auch sehr adrett aus. :)

So einen Stau an der Wendeltreppe hatte ich ja auch schon lange nicht mehr. Schon gar nicht mit Einbrecher und Polizistin. :lol: Sollte das nicht gepatcht sein? War wohl nix. :naja:

Jedenfalls hat der süße Gary echt Glück, dass seine Geschwister schon in die Schule gehen. Sonst hätte der echt schlechte Karten gehabt. ;)

LG Michalis
 
Hui, da geht es ja rund^^
Zu den Zwillingen gesellt sich weiterer Nachwuchs, wie gut dass die "Großen" schon zur Schule gehen.
Der Grafikfehler mit Deng-Sun unter der Hundehütte ist scharf, das hab ich noch nie gehabt (und meine Kleinkinder haben schon oft eigenwillige Schlafplätze gehabt^^).
Och, Berry musste gehen? :(
Den hatte ich in meiner ersten Sim City Doku drin, fand den so süß, auch bei dir.
Atira ist ein schnuckeliger Welpe, das ist einer von denen aus dem Tierheim, oder? Bin mal gespannt was raus wird^^

LG, Frosty:hallo:
 
Hallo ihr Lieben :hallo: !!!

@ chandy: ja woher soll er denn das auch ahnen :lol:? Aber die haben das irgendwann dann doch alles in den Griff bekommen, bevor ich vor Verwzeiflung in die Tastatur gebissen habe - Deng-Suns Hundehüttennacht hat mir fast die Sozi-Tante auf den Hals gehetzt, weils Winter war und der schon ganz kalt....!
Vielen Dank für die Links - die Sachen sind ja haarscharf richtig, ich denke da werd ich mal über meinen Schatten springen !

@ -Vicky-: es tut mir leid, dich an dieser Stelle enttäuscht zu haben :lol: - na, zum Glück wars dann ja doch nicht öde. Die Kids sind wirklich recht speziell geraten; ich bin selbst gespannt, wie die später aussehen werden! Am Kätzchen wird noch gearbeitet - im dem Moment wars mir anstrengend genug ;).

@ Michalis: ich dachte schon fast du hättest mich vergessen ;) schön aber, das dir die letzten Folgen gefallen haben. Ja so sind sie halt die Sims, immer wollen sie Kinder; aber es soll ja bald eine nächste Generation geben und auch ich mag das eben gern spielen. (und nicht umsonst ist mein FS-3er Sim kinderlos ;))
Der Koi-Teich ist aber nur hübsch, sonst nix :lol: !
Öhm...Probleme mit dem Hasen...? Nein, also davon hab ich nun nix bemerkt, und ich verwende den zu gern, weil der so süß ist.
Ja, die beiden Kids waren (vor allem mit den Tieren dazu) recht anstrengend, selten war ich so froh um einen Geburtstag.
Ha, das mit dem Kühlschrank ist BESTIMMT so gedacht von den pösen Programmierern :lol:. Genauso wie die Schaumbad-Manie (die übrigens bei Verwendung dieser asiatischen Wanne noch mal drastisch zunimmt :ohoh:).
Ach, ich bin ganz froh das EA nicht alles gepatcht hat - sonst wärs ja manchmal halb so lustig !

@ frostwyrm: ja, rund ging es allerdings :lol: - war ich froh als der Spuk vorbei war ! Deng-sun unter der Hütte konnte ich euch nicht vorenthalten, gesehen hab ich das aber auch noch nie vorher.
Ja, Atira ist ein Tierheim-Welpe; das heißt es gibt noch eine Überraschung, wie die mal aussehen wird :).

@ all:

vielen, vielen Dank. ich freu mich immer wieder total, das hier so viele nette leute so tolle Kommentare dalassen :lalala: !!!!

Euch allen einen schönen Abend;

und hoffentlich bis bald im "Paradise";
eure
vL :hallo:
 
Ich hab auch nicht soviele Downloads drin, aber von demjenigen hab ich dann doch einiges drin, weil die Kindersachen so toll sind. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Und nun zu Bernard: Du kannst richtig toll einrichten. Das sind Kombinationen dabei, auf die wäre ich nie gekommen. Ja, die Katharina ist ein guter Fang. Hab sie in einer Nachbarschaft auch im Spiel. Aber die Abende verlaufen ja auch sehr brav. Eine tolle Hochzeit.Oh schön und schon kommt Nachwuchs. Nur schade, dass die beiden so wenig voneinander haben.
 
Bernhard und Katharina leben ja echt teils aneinander vorbei^^
Und sie geben ein ziemlich ungleiches, aber sympathisches Paar ab.
Ich bin schon total gespannt auf den Nachwuchs,mag Katharina ja auch sehr gern und hoffe sie mal irgendwann auch in Sim City integrieren zu können^^

LG, Frosty
 
Da geht es mal rund....
Kaum alleine, schon wird das Haus neu eingerichtet (super passend übrigens, wie immer), Frau eingezogen, verlobt, geheiratet, ohne Ende beförderd und dann auch noch Nachwuchs %)%)%)
Langweilig wird einem da nicht, nur den Frischvermählten abends. Auch wenn sie es versuchen, da bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeit. Aber wenn man so viel erleben will...
Ich denke, der Herr des Hauses ist auf jeden Fall froh, nicht mehr ein Nebencharakter spielen zu müssen.
Was ich mich frage, ist, ob die beiden es für lange oder gar für immer zusammen aushalten - irgendwie passt da doch was nicht...
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich diese Familie im Paradise entwickelt, da sie ja völlig anders "eingezogen" sind...
Dann hoffentlich bis bald.
Ganz liebe Grüße
 
Der ist ja drollig, der Bernhardt. Muss gleich mal die Wohnung etwas konservativer gestalten. :lol: Ist mit den EA-Objekten ja kein Problem. ;) Ist trotzdem - oder gerade deswegen - auch recht gemütlich geworden.

Er tut das, was ich immer schon mal - aus reiner Neugier - machen wollte: er lässt Katharina bei sich einziehen. So lernen wir diese allgegenwärtige Putzfee endlich mal genauer kennen. Und ich kann meine eigene Katharina weiter ihren Job machen lassen. :) (Ich würde sie nämlich vermissen, wenn sie nicht mehr in jeden zweiten Haushalt käme...)

Dass sie so fähig ist, hatte ich schon vermutet, aber dass sie so familienorientiert ist, hätte ich bei dem sexy Berufsoutfit nicht erwartet. ;) Auch in ihren neuen Privatklamotten sieht sie richtig gut aus.

Zuerst dacht ich ja: Nanu, es wird nicht sofort am Nachwuchs gearbeitet? Aber später besinnen sich die beiden ja doch noch auf dieses wichtige "Lebensziel". :D (Nee, ich bin nicht so konservativ wie das jetzt scheint. Aber Simsspieler. Und was gibt es Schöneres, als immer neue Generationen heranwachsen zu sehen? Von der Vererbung bin ich auch nach Hunderten von Kindern immer noch total fasziniert.)

Sehr gefallen hat mir auch die Hochzeitsszene, und dieses Spionagedings. (Hab ich nämlich auch noch nie ausprobiert :rolleyes:).

Wie immer mal wieder eine wunderbare Schmunzelgeschichte! :up:

LG Michalis
 
Hallo zusammen :hallo: !!!

Puh - endlich komm ich mal dazu, eure Kommis zu beantworten...!

@ chandy: Oh -danke dir :eek:; ich selber seh mich eigtl. nicht so als die Innen-Einrichterin...umso mehr freut es einen dann, wenns gelungen ist ! schon komisch: Katharina ist nun das 1. Mal bei mir "im spiel" - und ich bin selber gespannt wie Flitzebogen auf das Kind!

@ frostwyrm:
Haha, ja, ungleich sind die beiden auf jeden Fall; wobei das eigentlich eher äußerlich ist. Von den Eigenschaften/Charakter her sind die sich ähnlicher als man glauben soll :lol:. Na, das aneinander-vorbei-leben lag nun auch an ihrer Schwangerschaft; das wird bestimmt bald besser !

@ vicky:
Haha, neee "langweilig" wars eher nicht :lol:. Katharinas ständige Beförderungen machten mir soviel Angst, das sie schwanger werden musste (aber die beiden haben sich auch ganz ehrlich das Baby gewünscht!). Hm...wie schon gesagt, die zwei sind rein äußerlich nciht so das Traumpaar, dafür aber in allem anderen: sind auch beides Familien-Sims. Und wahrscheinlich streiten die sich nur drum, wer putzen darf ;).

@michalis:
Ja, ich fand das zu Bernhard dann doch etwas andere Dinge passten als zu Steve. Wobei; spießig schließt gemütlich nur bedingt aus (muss grad an die Wohnung meiner Oma denken-die ist auch beides :lol:).
Siehste - ich wollt auch schon immer mal die Katharina spielen; bei mir hat sie nun Premiere. soso, und du profitierst davon :lol: - na gut, immer gern, weil du es bist! Das sie Familien-Sim ist wußte ich aber schon; das steht ja immer beim Date dabei. Und was kann sie denn für den vorgeschriebenen Hausmädchen-Dresscode ;)?
Als ob ich dich für konservativ halten würde :lol:.... ! Aber Sims ist nun mal ein Generationenspiel - das ist es ja was den Reiz ausmacht, ich bin selber immer wieder aufs Neue gespannt, wie die Kinder aussehen & werden - deswegen müssen ja auch fast alle meine Sims zumindest ein Kind haben :lol: ...
Das Spionagedings ist übrigens eher unnütz - aber probiers ruhig mal aus :D.


Euch allen: vielen Dank !!! ; ihr habt mich wieder mal enorm verwöhnt & mit Lob zugeschüttet, über das ich mich soooooooo gefreut habe :lalala: !!!

Und bitte, auch an dieser Stelle:

es weihnachtet. Das bedeutet das ich viiiieeeel weniger Zeit als sonst habe, weil viel gefeiert, gekauft, gepackt, geplant usw. usw. werden will.
Von daher werden die nächsten Geschichten um einiges laaaaaangsamer kommen - was aber nicht heißt, dass nix mehr kommt !

Herzliche Adventsgrüße an euch alle, die ihr hier mal reinschaut -
eure vL :hallo:
 
@ chandy: Oh -danke dir :eek:; ich selber seh mich eigtl. nicht so als die Innen-Einrichterin...umso mehr freut es einen dann, wenns gelungen ist ! schon komisch: Katharina ist nun das 1. Mal bei mir "im spiel" - und ich bin selber gespannt wie Flitzebogen auf das Kind!

Also meine Kinder waren sehr hübsch, aber bei mir war sie auch mit Daniel Hübsch verheiratet, der macht ja eh schöne Kinder. Aber mit einer häslichen Frau kann man auch keine schönen Kinder machen. :D Wird schon werden mit den lieben Kleinen. Die werden sicher zauberhaft.
 
Also meine Kinder waren sehr hübsch, aber bei mir war sie auch mit Daniel Hübsch verheiratet, der macht ja eh schöne Kinder. Aber mit einer häslichen Frau kann man auch keine schönen Kinder machen. :D Wird schon werden mit den lieben Kleinen. Die werden sicher zauberhaft.
du machst mich neugierig :) - Daniel Hübsch durfte bei mir nie mehr Kinder haben, als er von EA mitbekommen hat; und Lilli und angela fand ich wege ihrer Nase immer - na sagen wir mal, gewöhungsbedürftig ;). Abe rnun guck ich dem Kind mal ganz hoffnungsvoll entgegen.
LG :hallo:
vL
 
Die Vorweihnachtszeit sei die gegönnt. Kann gut verstehen, dass du da weniger Zeit für die SIms hast. Ich liebe ja diesen Stress im Dezember! Wenn du aber doch schneller bist, bin ich auch nicht böse ;)
Freu mich immer auf deine Geschichte, da kann man ja auch mal paar Tage warten (hoffe ich, wenn die Sucht mich nicht besiegt %)).
Dann frohes Packen und bis demnächst!
 
Jaja, der Vorweihnachtsstress :D
Lustig dass es dieses Jahr für mich weniger statt mehr wird.
Lass dir ruhig die Zeit die du brauchst, gut Ding will Weile haben oder so ;)
 
Also irgendwie mag ich die Antoninis ja richtig gerne, die sind EA mal richtig gut gelungen (muss meine auch endlich mal weiterspielen ;)).

Sandro hat es ja echt nicht leicht, verliert dauernd seinen Job. Und dann werden sie auch noch regelmäßig von wildfremden randalierenden Rentnern heimgesucht. Irgendwie beruhigend zu wissen, dass nicht nur mir das passiert. Ich verstehe es auch immer noch nicht, bei mir tritt das nur phasenweise auf, manchmal auch tagelang gar nicht. Sehr merkwürdig. Noch viel merkwürdiger sind allerdings Alinas plötzlich ergraute Haare während der Schwangerschaft. Ist das ein Download, den das Spiel zufällig ausgewählt hat, oder "echte" Knacker-Haare? :confused:

Dass die beiden nun auch eine süße Tocher bekommen, wird ja nun auch höchste Zeit. Sims (2) altern ja leider recht schnell und es muss ja immer weiter gehen. ;)

Mir fällt mal wieder auf, wie gut deine Bilder inzwischen sind. Macht richtig Spaß, sie ganz gemütlich eins nach dem anderen anzuschauen. :)

Übrigens gehör auch ich zu den Menschen, für die Weihnachten immer Stress bedeutet (obwohl da kaum noch jemand zu beschenken ist). So richtig kann ich mich aber erst nächste Woche drum kümmern, weil ich jobmäßig noch so viel um die Ohren hab. Ist irgendwie wie das mit dem Kaninchen, dass starr vor der Schlange hockt... :lol: Vielleicht komm ich ja trotzdem zwischendurch mal dazu, mich endlich auch in deine Veronaville-Serie einzulesen. :)

LG Michalis
 
Na das Bild sieht nicht sehr nach weihnachtlicher Harmonie aus. :D Und dann wird der arme auch noch so kurz vor Heilig Abend entlassen. Oh, da kündigt sich ein Christkind an. Aber die beiden leben ja nicht unbedingt wie Josef und Maria, sondern eher aneinander vorbei. Ach man und da verließen einen die Weihnachtsanspielungen, obwohl, man ißt ja viele Nüsse (Hazels) zu Weihnachten und so haben die beiden jetzt ihre eigene kleine Nuss. (Find den Namen aber sehr schön)
Man, man, was hast du denn für alte Rowdies in deiner Nachbarschaft. Jaja, das alter von heute :D
 
Oh, wie schön, es geht weiter.... Bei den Beiden könnte es auch sehr spannend werden =)

Schon wieder ohne Job?! Vielleicht sollte er Romane schreiben oder so. Da kann er zumindest nicht gefeuert werden. Und die Frau ist auch kein Trost, ganz im Gegenteil. Schade an sich.
Der Schneemann ist ja genial! Abstrakte Kunst eben %) Hoffen, dass er auf der Arbeit die Sachen zu Ende bringt, sonst ist die nächste Kündigung sicher ;)
Die Anzeichen für Nachwuchs sind ja nicht zu übersehen - mit Freunden reden beide über nichts anderes und üben tuen sie auch schon. Wäre vielleicht die Rettung der Ehe.
Alina scheint in der Schwangerschaft die Haarfarbe ihrem Shirt anzupassen - so schlimm ist ein Baby auch wieder nicht ;)
Pflanzt man nicht nach der Geburt einen Obstbaum? Alina war da wohl ein wenig zu schnell. Aber frisches Obst wird keinem schaden.
Die kleine Hazel ist da und schaut schon sehr neugierig ihre Mama an. Echt niedlich die Süße. Nur die helle Augenfarbe finde ich ein wenig gruselig, aber das ist bei mir bei fast allen hellen, also nicht persönlich nehmen, Hazel ;)
Rentner-Asyl :lol: Keine schlechte Idee bei den agressiven Senioren.
Meine Theorie mit dem Ehe-Retter-Baby ging wohl völlig daneben. Alina ist genauso wenig für die Mutterrolle geschaffen, wie ihr Göttergatte für die Arbeitswelt :)
Ich bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung gespannt.

Wieder eine sehr gelungene Geschichte :up:

Lieben Gruß und viel Spaß noch beim Einkaufen und Einpacken ;)
 
Hallo zusammen :hallo: !!!

@ michalis:
Ja, ich geb dir völlig recht, dieses Pärchen ist einfach klasse (und jaaa bitte spiel deine weiter =) - und dann hochladen bitte ;))
Tröste dich, auch meine Rentner haben anscheinend ab und an besseres vor als Mülltonnen-Treten, dann hat man ne Zeitlang Ruhe - bis es eben wieder losgeht :lol:.
Alinas Haare sind weder Knacker-, noch Download-Haare - das ist die ganz stinknormale Uralt-EA-Zopffrisur in schwarz. Warum die auf einmal auf Alinas Kopf so grau aussahen (nur aussahen, wohlgemerkt) - wer weiß das schon? Übrigens wars auch das 1.Mal seit langem mit dem Frisuren-Wechsel bei Schwangerschaft.
Mir fällt mal wieder auf, wie gut deine Bilder inzwischen sind. Macht richtig Spaß, sie ganz gemütlich eins nach dem anderen anzuschauen.
Haaaach ...das geht runter wie Öl..dankeee !!!
Tja, vor Weihnachten wirds bei mir im Job auch immer noch mal lustig-stressig :lol: - als ob alle vor Ende noch schnell alles liegengebliebene aufarbeiten wollen. Die Geschenke gehen dies Jahr sogar easy, nur diese ganzen Feiern&Geburtstage dazwischen %)...
najaaa, wenn du es denn schaffen solltest: ich bin gespannt was du sagst ;).

@ chandy:
:lol: das ist ja mal ein seeeehr weihnachtlich-witziger Kommentar :lol:...! du hast aber auch Ideen :up: ....! die Randale-Rentner werden übrigens demnächst zum Abschuß freigegeben, wenn die weiter so machen...

@vicky:
tja - Sandro trifft immer wieder völlig falsche Enstscheidungen, beruflich & privat ;). na ob vor oder nach der Geburt - aber Obstbaum, das stimmt schon ;). Kommt dem Kind bestimmt zu gute! alina machte die Schwangerschaft eben schwer zu schaffen da kann man schon mal graue Haare drüber kriegen oder ?
Tja, was aus denen noch so wird......... wer weiß das schon ? Denn selbst ich hab noch keinen Schimmer ..

Ihr Lieben: ihr seht, ich finds toll, das ihr alle so fleißig hier Kommentare schreibt, die mir dann auch noch deutlich zeigen, das ihr mit meinen Sims "miterlebt". Das ist mindestens so schön, wie Butter-Spekulatius mit heißem Kakao - vielen, vielen Dank euch allen :lalala: !!!!!!!

LG
vL
 
Hallo vanLuckner! :hallo:

Dass du die Antoninis in die Nachbarschaft hast ziehen lassen, war ein logischer Schritt, nachdem vor allem Alina ja ständig aufgetaucht ist. Und ja, ihre Qualifizierung geht in Ordnung ;).

Dass Sandro dann aber auf Lucia hereinfällt - naja, vielleicht brauchte er ein Abenteuer?

Und Alina versucht, künstlerisch zu arbeiten, obwohl sie nicht gerade viel Erfolg sowohl mit der Malerei als auch mit ihrem Buch hat. Von der Affäre ihres Mannes weiß sie wohl nichts, denn die beiden führen ein ganz normales Eheleben. Ui, Alina wird sogar schwanger! Eine niedliche Tochter mit einem außergewöhnlichen Namen bekommen sie.

Das Sandro in einem anderen Wirtschaftszweig nun Fuss fassen möchte, ist wahrscheinlich eine gute Entscheidung. Und schön, dass die Antoninis ihre sozialen Kontakte so gut pflegen!

Also wirklich, was sind das eigentlich für rabiate Rentner bei dir im Paradies? :eek: Denen ist wohl langweilig! Oder haben die etwas dagegen, dass die Antoninis nicht durchs Camp gehen mussten? Sonst haben sie keine Probleme, oder ;)?

War wieder sehr schön zu lesen!

Lady
 
Die Antoninis mal wieder *g*
Bei denen geht es aber auch auf und ab, besonders was Sandro angeht.
Alina ist ja etwas konstanter, auch wenn das durch die Schwangerschaft nicht so auffällt.
Zumindest halten beide ihre sozialen Kontakte.
Mit Hazel hat dann auch diese Familie Nachwuchs...
Ich hab die ja nur einmal gespielt, da gab es gleich Zwillinge^^

LG, Frosty
 
Guten Morgen :hallo:

@Lady:

Gut, das du das auch so siehst wie ich mit der Zuzugsberechtigung ;). Mmmhh...Sandro, das muss hier leider mal gesagt werden, steht total auf Lucia. Und sie auf ihn. Das die beiden was miteinander anfangen, war nur eine Frage der Zeit; was kann er denn dafür, wenn er schon verheiratet "ankommt"...? Tja, stimmt, Alina ist die typische ahnungslose Ehefrau, und das Kind wollten eigtl. ja beide nicht, aber die Stadtverwaltung =). die sich genötigt sieht, die Rentner zur Räson zu bringen :lol:.

@ Frostwyrm:
ja, also langweilig ists mit denen nicht :lol: nur das der arme Sandro seinen Lebenstraum wohl nie verwirklichen wird. Nun was solls...ich bin froh, das es nur ein Baby geworden ist - wo die beiden ja gar keins wollten ;)... ich hoffe nur, das arme Kind erbt nicht Sandros Nase.

Vielen lieben Dank euch beiden, es ist schön euch dabei zu haben !!!

LG
vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner!

Dafür, dass du voll im Weihnachtsstress steckst, können wir uns hier Update-mäßig aber wirklich nicht beschweren :)

Die Wochen bei den Paradise Bewohnern sind mal wieder alle wundervoll gelungen und ich bin begeistert, dass Lucias Machenschafften keine Beziehung nachhaltig gefährdet haben :D

Die Ericsons führen ein schönes Leben in ihrem hübschen, neunen Häuschen. Die Einrichtung ist dir wieder mal super gelungen ... den Dreh hab ich irgendwie noch nicht so raus, aber bei dir passt einfach immer alles zusammen :)

Auch schön, dass es für die Antoninis jetzt Nachwuchs gab :)

Und der gute Bernhard Sanders ... ich fand ja seine Vorgeschichte schon lustig. Wie der's ins Paradise geschafft hat :D Und jetzt hat er noch ein richtig hübsch eingerichtetes Heim bekommen und seine Angebetete.
Die Katharina hatte ich irgendwann auch mal im Spiel, die ist wirklich ziemlich angenehm, stimmts? ^^

Uff und jetzt gibt's schon wieder ein Update der de la Vegas ... meine Güte, die vierte Woche schon? Wie die Zeit vergeht ^^
Oooh, schon das erste Bild der kleinen Evita hat's mir angetan. So niedlich!
Und dann gibt es auch endlich den ersten Teenager im Paradise! Also, Angelina ist aber wirklich 'ne Hübsche geworden ;) Das Bild, auf dem sie auf diesem Kinderkarusell spielt finde ich irgendwie ganz besonders gut :)
Insgesamt wieder eine sehr harmonische Woche, die mir ... wie alle anderen eigentlich auch :P ... gut gefallen hat :)

Weihnachtliche Grüße,
Snowwhite
 
Wieder sehr süß - und witzig. Z.B. die spielenden Kinder auf der Mittellinie der Hauptstraße. :)
Evita und Angelina sehen ja wirklich wie Zwillinge aus. Sowas find ich zwar immer sehr niedlich, aber auch ein bisschen nervig beim Spielen. Da verwechsel ich solche Sims nämlich dauernd und klick immer was Falsches. :lol: Gut, dass Angelina so schnell größer wird. Sieht ja wirklich klasse aus.
Die ganzen Townies im Originalzustand wiederzusehen, die bei mir schon im Seniorenalter sind, weckt immer nostalgische Gefühle, besonders bei Ronja Biermann und Julius Kohl. ;)
Und dass die Spülmaschine nicht vom Vermieter repariert wird, wusste ich gar nicht. War die beim Einzug schon drin oder hat die Familie die angeschafft? Wobei mich wundern würde, wenn die Programmierung das berücksichtigt...

LG Michalis
 
Jaja, Kinder sind nicht immer ganz ohne Stress zu bewältigen. Aber es kann ja nicht so schlimm sein, wenn sie sich noch eins wünscht. Und dann machen sie ja auch noch Freude, indem sie gute Noten mit nach Hause bringen. Knüpft Angelina erste zarte Bande zu dem Nachbarsjungen? Man da ist aber viel los im Haus de la Vega. Angelina ist ein hübscher Teenager geworden. Lässt du die Antörner immer so? Weil man kann die ja auch ändern, ohne das man diesen Trank trinken muss. Ach Angelina muss doch nur warten, bis die Zwillinge von neben an Teenies sind, dann kann sie doch mit den beiden anbendeln. Obwohl Evita Butao wohl auch mag. Na hoffentlich kommt es da nicht zum Zank zwischen den Mädels. Sehr schöne Woche.
 
Huhu :)
Arme Geraldine, vernünftig schlafen kann sie ja erstmal nicht. Gut dass Evita dann auch ins Schulalter kommt.
Die Schwestern sehen sich wirklich total ähnlich.
Bei den de la Vegas ist ja 'ne Menge los, draußen und drinnen.
Angelina ist ein super hübsches Mädel geworden.
Juan wird zum Senior. Mensch geht das schnell bei dir dadurch dass du Wochen spielst...

LG, Frosty
 
KOmmentar-Beantwortung

:hallo: Guten Morgen zusammen;

.....schön, schon sooo viele Kommis....*freu*!

Sooo, dann will ich mal:

@ snowwhite:
hallöle - das ist ja schön, das du wieder dabei bist ! Boohhh hör bloß auf, ich werde -wie jedes Jahr- wieder froh sein, wenns vorbei ist mit Weihnachten. Grad beneide ich mein Kind, das einfach nur wartet, bis die Geschenke kommen ;).
Aber schön ists, das dir meine kleinen Berichte wieder gut gefallen haben (ich fürchte ich bin zur Zeit harmoniesüchtig :lol: - könnte sich nach Weihnachten ändern) !
Berhard und seine Katharina mag ich selber zu gern; die lassen sich grad so locker-fluffig spielen; da bereue ich nichts.
Oh - und es freut mich natürlich auch, das meine Einrichtungen anscheind gelungen sind :lalala: !

@ Michalis:
wie fein, das es dir wieder mal gefallen hat - na, solche Bilder wie die Kinder darf ich euch doch nicht vorenthalten :D! Tja....leider hab ich mich in der Family nicht an deinen Würfel-Tip erinnert... glaub mal, bin selber froh, das die eine soviel älter ist!
(Übrigens habe ich auch die ganze Zeit ein komisches Gefühl wegen der Ronja & dem Julius - freu mich aber immer, wenn meine sims die treffen!)
die Spülmaschine wurde nachträglich von der Familie gekauft; das dürfte der Grund sein, weshalb die nicht repariert wird. Alles andere erledigt die Vermieterin nämlich brav :lol: - vielleicht sind die programmierer an mancher Stelle besser als man glauben mag...?

@chandy:
:lol: wahrscheinlich hat Geraldine das als "positiven Stress" empfunden...! Tja wer weiß, vielleicht darf sie ja noch mal ...? Und wegen Angelina und dem Nachbarsjungen...na da warten wir mal ab, was sich entwickelt - passen würds aber und praktisch wäre es auch ;).
die Antörner lass ich zumeist wie sie sind, nur ganz extreme dinge ändere ich schon mal (also wenn einer z.B. auf Zombies & Pflanzensims stehen würde).

@ Frostwyrm:
Hallihallo ! ja, da haben Geraldine und ich auch drei Kreuze gemacht, als endlich Geburststag war ;)...leider sind die Schwestern wohl sogenannte Klon-Kinder; bin ich selber schuld.
Ich finds echt klasse in dem Haus; vor allem mit den Nachbarskindern - so ist immer irgendwo was zu tun!
Tja...nach 4 Wochen Spielzeit geht langsam mal die "beste" Zeit zu Ende (stimmt gar nicht, ich spiel auch gern die Knacker.)


An euch alle:
wieder mal muss ich mich bei euch allen ganz, ganz herzlich für eure Kommentare bedanken - ich finds toll von euch; und mein Montag ist gleich viiieeel schöner - DANKE !!!

LG :hallo:
vL
 
Was schönes zum Lesen, gut dass ich mein Buch gerade durch habe ;)

Oh, die Kinder mögen es aber riskant :ohoh: Da kann man hur hoffen, das die Hauptstraße bis jetzt nicht so gut befahren ist im noch recht kleinen Paradise.
Angelina scheint mir ein wenig vernachlässigt, so wie sie versuch immer mit dem Nachbarsjungen zu spielen und schaut den Papa so traurig an. Sie tut mir richtig leid.
Der erste Geburtstag und die Jüngste geht ab jetzt zur Schule. Wie niedlich! Die Schwestern sehe ja wie Zwillinge aus, ist ja wahnsinn!
Jetzt gibt es auch einen hübschen Teeny im Haus ;)
Tanz-Tee in der Kirche mit einem DJ-Pult, da würde ich auch in die Kirche gehen, nicht schlecht.
Noch ein Geburtstag, aber diesmal wird einer grau. Aber jetzt wird er ja wohl bald mehr Ruhe haben ;)
Die Älteste leidet wohl ein wenig an Größenwahn. 5 GEschäfte, dann muss sie ja sofort anfangen.
Das Kinderzimmer der Mädchen siehr übrigens richtig süße aus. Passt super zur Familie. Und ist richtig gemütlich, richtig zum Wohlfühlen.
Eine schöne Woche mit wirklich vielen Geburtstagen :lol: Auch im Paradise wird man/sim älter.
 
Hallo Vicky!

na dann kams ja zur rechten Zeit ;), das neue Kapitel.
Sim-Kindern fehlt es wohl aus Prinzip an Verkehrs-Erziehung, aber es geht ja auch immer gut :lol:. Ja, arme Angelina, aber Kleinkinder brauchen eben noch mehr Zuwendung - sie hat es verwunden, glaub mir!
Es freut zu lesen, das dir sowohl Wohnung wie auch Angelina udn überhaupt die ganze Woche mit den De la Vegas gefallen haben - und natürlich überhaupt dein schöner Kommentar !!!

Dann hoffe ich "bis bald" :hallo:

LG
vL
 
Hallo vanLuckner! :hallo:

Ich habe mir deine neueste Geschichte gerade durchgelesen. Und wieder hast du mich toll unterhalten!

Spielende Kinder auf der Straße :ohoh:! Wie gut, dass den beiden nichts passiert ist ;)! Und Geraldine setzt sich an den Zeichentisch von Juan - ob der das so gerne sieht? Wahrscheinlich hat er es gar nicht gesehen :lol:. Aber ansonsten gefällt mir sehr, wie harmonisch diese Familie ist, so richtig bilderbuchmäßig.

Evita wird nun auch schon zum Schulkind, und sieht ihrer Schwester ja wirklich zum Verwechseln ähnlich! Doch dann wird auch Angelina älter und somit sind Verwechslungen ausgeschlossen. Sie ist aber echt eine Hübsche!

Hihi, Geraldine und ihr geliebtes grünes Schürzchen! Ist doch toll, dass sie sich damit wohl fühlt! Und scheint ja auch magische Kräfte zu haben, wenn man damit durch Briefkästen greifen kann! Angelina ist wohl auf der Suche nach einem männlichen Teen, um erste romantische Erfahrungen sammeln zu können, und die scheinen sich zunächst ja regelrecht zu verstecken! Seltsam! Und dann, als sie endlich welche trifft, sind das Langweiler. Die Arme! Juan kommt dann auch schon ins Rentenalter, aber selbst mit Bauchansatz und grauen Haaren ist er noch attraktiv *find*. Und bei Evita und Butao ist wohl noch das Necken im Vordergrund *gg*, wie das bei Kindern in dem Alter noch völlig normal ist.

Und Juan drücke ich natürlich die Daumen, dass er zum Stadtplaner von Luckner`s Paradise befördert wird!

Lady in Red
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten