Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jessica
Ich habe deinen Thread in den Auftrags Thread geschoben, hier bist du besser aufgehoben.:)
Um deine Nachfrage hier noch mal dazustellen habe ich deinen Post zitiert
Original geschrieben von Jessica
Hi @ll !
Ich suche ein paar Skins:
1.Christina Aguilera
2.Jennifer Lopez
3.Jessica Alba
4. Alyssa Milano
Außerdem suche ich alles was mit Dark Angel oder Charmed zusammen hängt z.B. : Das Charmedhaus, oder die skins von Logan und so...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen, vielen Dank!!
Eure Jessica :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Paar Objekte

Kann mir mal jemand helfen? Ich suche ein paar Gegenstände die vielleicht jemand für mich erstellen kann, denn ich denke mir das es die noch net gibt.
1. Ich brauche einen Schrank (wo man was draufstellen kann, also diese halben, hoffe ihr wisst was ich meine) wo es in der Mitte frei ist und ein Katzenklo drin ist so da die Katze rankommt, man aber trotzdem was auf den Schranktisch stellen kann. Hoffentlich keine zu großen Ansprüche

2. Und dann brauch ich noch was für die Katze:
Ein Schlafplatz der an der Wand hängt, wie so ein Holzregal, nur das die Katze ein Seil hochrangel muss und dann auf so einem Regal liegt(muss Teppich drunter sein!). Muss allerdings die Katze auch benutzen können. Ach kleiner Tipp man muss es über ein Sofa hängen können so das aber ein Sim noch auf dem Sofa sitzt(ungefaire Höhenangabe)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, wäre echt toll!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr Fragen habt dann fragt

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Regengöttin
 
Kann mir niemand helfen
 
Sagt mal bitte was!
Ich muss doch wissen ob es doch nicht zu schwer ist denn mir sind die Gegenstände wirklich wichtig!!!!:ciao:
 
Ich hätte da mal ne Bitte

Hmmm... also ich glaube, das ist nicht sooo schwer was ich möchte, da ich aber selbst von Grafik und so nicht viel Ahnung habe muß ich euch leider belästigen *tutmirleid* Vielleicht kennt ja auch jemand eine Seite... ich hätte sehr gerne den Unleashed 2 Sitzer (das Café Sofa) in schwarz mit weißem Holz (kann aber auch schwarz sein) wenn irgendjemand so net wäre würde ich mich echt freuen (wie gesagt, vielleicht weiß auch jemand eine Adresse) Danke schon mal :hallo:
 
Ein Wunschskin

Mal ne Frage an aller Skinersteller:

Da ich selbst keine Sims erstellen kann, hätte ich gern gewusst, ob ihr für mich bzw für alle ab und an mal einen SkinWunsch erfüllen könnt?

Ich habe zwar schon einen Robbie Williams Skin, aberich hätte gerne noch einen =) ...

Wenn es möglich ist, würde ich auch gern ein Foto zur Anschauung schicken, zwecks bestimmten Robbie.

Oki, danke an die "doktoren"

LG Pauline
 
@ Sim_IQ
Ich wende mich mal direkt an Dich, da Du ja die meisten sachen hier machst.
Ich denke mal, daß Du bei den Wünschen der Reihe nachgehst. Da wollte ich mal wissen, wie weit Du jetzt bist? Irgendwie hab ich den Überblick verloren. %)
 
@ *Piper_Wyatt* ich habe gelesen das du einen richard gere suchst...Habe zwar nur einen Head erstellt, aber egal ;) :) Hoffe er gefällt dir:
bildgere.jpg
 
Hier ist die Wunschliste:
Sessel zum braunen Ledersofa (UT) 2Sitzer hab ich schon
Wall im Fachwerkstil schwarz/weiß und braun/weiß
Strand-Umkleidekabienen in rot, gelb, grün und blau am besten einfarbig,aber wenn es nur gestreift geht, dann bitte immer in der jeweiligen Farbe hell/dunkel
Waschmaschine/ Wäschetrockner-Kombi, aber bitte den Trockner auf der Maschine gestapelt
Flurgaderobe, flach an der Wand (aus einem Bild geklont oder so, kenn mich da nicht aus)
Das war es!
PS. DeepBrownEye hatte den Wunsch nach einer Dusche Geäußert die in schlicht weiß würde mir auch noch gefallen :D (auf Seite 5 oder 6 in diesem Thread ich glaub das war am 9.2.)
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!! %) :D :lol: :hallo: :)
 
Robbie Williams

Wer ist so nett, und erstellt mir einen neuen Robbie, denn den von Bluesims hab ich schon, möchte aber noch einen *g*

ich habe auch ein foto, allerdings kann ich es hier irgendwie net hochladen. Kapier das net *gebszu*

Ich würde es dann aufjeden Fall per Email schicken....

vielleicht könnte sich ja bei mir jemand melden????

Danke im Voraus
 
Original geschrieben von Shikari
padme_black_promo1.jpg

Ich habs mal probiert,is' doch gut geworden,oder?:
aufstarw.jpg


Wenn den jemand will,stell' ich ihn zum Download frei

P.S. Ich habs mal mit einem Natalie-Portmanhead probiert,der sah aber schei.e aus,deswegen habe ich das Gesicht direkt aus dem Foto ausgeschnitten.Ich brauche dringends ein Foto von Padmé,am besten eins,wo sie auch dieses goldene Diadem trägt. Danke! :)
 
@Pauline1910: Ich hab mich mal an Robbie Williams gewagt, er ist zwar klein geworden (Ich weiss nicht wie man die größer macht) aber ich hoffe er gefällt dir:
bildwilliams.jpg





Cu :)
 
Hi!

Kann mir bitte jemand einen Gefallen tun? Ich hätte gern des Kunstwerk "Cosine-Kathedrale" von S. Nimmernutz, des im Orginal Spiel drin war, und schwarz/rot ist in schwarz/blau umgefärbt! Wäre echt nett, wenn des jemand machen würde!

Also bis bald!

by Yaming
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wahnsinn der is geil geworden!!!!!!!
Ähm nur mal so als kleine frage an dich ich weis des gehört nicht her aber wie kann ich die größe des Standartpinsels in psp7 ändern der is mir zu groß.
Aber wahnsinn der ist echt geil geworden!!!!! :eek: :eek: :eek:
 

das mit PSP: an der linken Seite findest du eine Palette mit allen möglichen Auswahlmöglichkeiten.
wenn du da mit der rechten Taste draufklickst kommt ein Fenster.
da musst du "Stil-Palette" aktivieren (wenn du nicht schon hast)

in der Stil-Palette kannst du dann alle möglichen Einstellungen ändern.
wenn du nun den Pinsel ganz normal auswählst und dann auf das kleine Fenster der Stilpalette klickst, dann kannst du dort die Größe des Pinsels nach Belieben ändern.

by the way: schön, dass das Kleid dir gefällt. :)
 
blue, wie bekommst du diese Muster auf dem Kleid hin? Ich krieg immer nur einzelne Farben, keine Muster:schnief:
 
Original geschrieben von ~kuschelmaus~
blue, wie bekommst du diese Muster auf dem Kleid hin? Ich krieg immer nur einzelne Farben, keine Muster:schnief:
in diesem Fall habe ich Teile aus dem Kleid auf den Skin kopiert.

Original geschrieben von Madonna
Sieht gut aus!
Ich hab auch schonmal versucht dieses Kleid zu machen... bin aber kläglich gescheitert
Nur bei dem Lgt-Skin sieht der Ausschnitt irgendwie so grau aus... oder ist das meine Sehschwäche?
hm. ich mach bei manchen Skins ein wenig Schatten rein, vielleicht hab ich es bei dem übertrieben :argh: :(
 
Hi!

Ich will ja nicht nerven, aber kann mir jetzt jemand (wei oben beschrieben) des Kunstwerk umarbeiten?? Bitte!!

by Yaming
 
danke

Original geschrieben von SuperSüße14
@Pauline1910: Ich hab mich mal an Robbie Williams gewagt, er ist zwar klein geworden (Ich weiss nicht wie man die größer macht) aber ich hoffe er gefällt dir:
bildwilliams.jpg


Cu :)

Danke SuperSüße14....
ich kann zwar Robbie nicht so wirklich daraus erkennen, aber der mann ansich gefällt mir *gg*
Augenpartie ist aufjedenfall Robbie !!!!!!
 
Original geschrieben von blue
Hab grad Zeit gehabt und dir schnell mal den Skin gebastelt.
Hoffe, er gefällt dir so. Wenn ich nochwas ändern soll, dann bitte Bescheid sagen.


och nö.... immer kommst du mir zuvor :schnief: warum hab ich nciht früher wieder hier rein geschaut?

naja.... hier mal mein versuch....

JLoskin.jpg


naja.... geht so

Julia
 
Kamin :hallo:

Liebe Bastler,
ich wollte mal fragen, ob es jemandem möglich wäre, einen Kamin zu erstellen, über dem, oder neben dem man auch mal Objekte platzieren kann (Bilder,Pflanzen...), ohne daß immer gleich die ganze Bude brennt?
Oder kann man das Feuer irgendwie abschalten?
 
Head: Leonardo DiCarprio

Hallo!
wie ihr schon seht ich will einen Leonardo DiCaprio Kopf!!!=)

Ich weiß, dass es sehr schwer ist einen Head zu erstellen (nach meinen Versuchen :naja: ), aber wenn es geht soll er so schön, charmant ..... wie möglich aussehen, wie in echt halt:eek:

Also hier paar Fotos (weiß nich, ob die sooo gut geeignet dafür sind)

1
2

3
5

Also büüüüde!!!:hallo:
Bye eure Mya
 
Head: Leonardo DiCaprio

@Peachy

Daaaanke!!!!:scream: =) :)


@all

Aber wer will, kann mir trotzdem noch einen head machen *bettelblick*

Bye, eure Mya:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten