SC4Tool Funktioniert nicht

haltende hand

Member
Registriert
November 2008
Ort
Mailand
Geschlecht
m

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Meldung besagt doch, was Du machen mußt - die Aufklappgeschwindigkeit von den Menüs muß größer als 0 sein. Außerdem solltest Du SC4Tool im Windows XP-Kompatibilitätsmodus laufen lassen und die visuellen Stile von Vista deaktivieren.
Das mit dem Kompatibilitätsmodus kann Ich ja gerade noch verstehen- aber den Rest :confused::confused::confused::confused::confused:
 
Gibts ein SC4 Tool der bei VISTA funkz
mein laptop und mein PC haben nur VISTA
Warum kann ich eigentlich auf meinen PC nicht SC4 instalieren??
Eine Data kann nicht gefunden werden:schnief:
 
Gibts ein SC4 Tool der bei VISTA funkz
mein laptop und mein PC haben nur VISTA
Warum kann ich eigentlich auf meinen PC nicht SC4 instalieren??
Eine Data kann nicht gefunden werden:schnief:

Du sprechen in Rätseln, was genau willst du installieren? SC4 oder SC4 Tool? Ein Mindestmaß an deutscher Sprache wäre hilfreich.
 
1.Auf meinen Laptop habe ich SC4 installiert aber er hat VISTA und ich kann SC4Tool nicht richtig ausführen
2.Auf meinen neuen PC der besser ist kann ich SC4 nicht installieren, weil eine Datei nicht gefunden wird
 
1.Auf meinen Laptop habe ich SC4 installiert aber er hat VISTA und ich kann SC4Tool nicht richtig ausführen
2.Auf meinen neuen PC der besser ist kann ich SC4 nicht installieren, weil eine Datei nicht gefunden wird

Aber dass das nichts mit "Downloads gesucht und gefunden" zu tun hat ist dir schon irgendwie klar?
 
Ich habe das mal hierher verschoben, da es

1.) nix mit Downloads suchen und finden zu tun hat
2.) hier vielleicht auch ne Lösung steht
 
Ich buddel mal diesen Fred hier aus, weil ich derzeit mit dem Sc4Tool unter Windows 7 RC (ja ich weiss, noch(!) exoisch) ein Problem habe:

1. Ich kann es starten, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis es einfriert. Eingestellt ist Windows XP-SP3 - Kompatibilitätsmodus.

2. Wenn ich es schaffe, in den TE - Editor zu gelangen, werden die Texturen nicht angezeigt. Wenn ich die vorhanden Texturen ansehen will, findet er keine.

Vermutlich macht das SC4Tool ähnliches auch unter Vista (habe ich nicht), denn unter XP hatte ich nie Probleme damit.

Hat einer der Vista-Anwender eine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann?
 
Nee, das war's leider nicht. Texturen werden immer noch nicht eingelesen, dafür weigert er sich, irgendein Lot in den TE Editor einzulesen ...

Edit:

Korrigiere mich:
Habe jetzt wie Rayden empfohlen visuellen Effekte, Desktopgestaltung und Skalierung ausgeschaltet, außerdem noch dem Program Admin-Rechte eingeräumt.

Mit der ausgetauschten FSHlib.dll kann ich die Texturen lesen, aber der TE meldet beim Versuch, irgendein Lot zu lesen, "Fehler beim Lesen der Datei".

Ohne die Ausgetauschte FSHlib.dll kann ich die Lots öffnen, aber nicht die Texturen lesen ... %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor einem halben Jahr mal evtl. ähnliche Probleme. Also bei mir lag es an den Vorschaubildern die Vista erzeugt aber in Verbindung mit den Cyberlink Programmen die ich besaß. Warum weiß ich nicht aber ich habe festgestellt das ein Teil der Programme falsch installiert wahren (nicht von mir sondern die waren schon drauf beim Kauf des Rechners) und nachdem ich alles Spuren beseitigt habe und richtig installiert habe ging es ohne Probleme.
Also bei mir fror (schreibt man das so? also einfrieren in der Vergangenheitsform :rolleyes:=))das SC4Tool auch ein.
Außer das mit den Texturen
Lange Rede kurzer Sinn. Leider kann ich dir wohl auch nicht weiter helfen schätze ich
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten