Ins #47

Macht doch nichts, wenn viele Fehlen, dann gibts umso mehr Strafpunkte =) =) =)

Jajaaaaaa, wie mies ich doch bin!!!

Warn Wiiiitz! =)
 
So die Auswertung von Runde 5 ist da und auch der Gesamtpunktestand.

Ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Platz

Lynie; Master Frederik und Pierce

und bedanke mich auch bei allen anderen TN fürs Mitspielen. Ich hoffe die Fragen waren nach eurem Geschmack und dass euch das Spiel Spass gemacht hat.

Wenn einer von euch drei Erstplatzierten leiten möchte, bitte hier im Thread Bescheid sagen, dann schick ich das Passwort zu.
 
So die Auswertung von Runde 5 ist da und auch der Gesamtpunktestand.

Ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Platz

Lynie; Master Frederik und Pierce

und bedanke mich auch bei allen anderen TN fürs Mitspielen. Ich hoffe die Fragen waren nach eurem Geschmack und dass euch das Spiel Spass gemacht hat.

Wenn einer von euch drei Erstplatzierten leiten möchte, bitte hier im Thread Bescheid sagen, dann schick ich das Passwort zu.

Na, da gratuliere ich doch mal Lynie und Master Frederik als meine Mitsieger und danke Nehalennia für eine interessante und abwechslungsreiche Runde INS, die mir viel Spaß gemacht hat.

Die Möglichkeit der Leitung der nächsten Runde gebe ich mal an Lynie und Master Frederik weiter, ich bin im Mai mit einigen persönlichen Dingen zu sehr eingebunden um mir dafür Zeit zu nehmen.
 
Also, mir hat es mal wieder Spass gemacht... und ich bin froh, dass ich die nächste Runde nicht leiten muss =) Ist mir zu stressig :lol:

Danke an unsere Nehalennia, dass sie trotz Krankheit und OP die Leitung durchgehalten hat :up:

Und nun auf zur nächsten Runde!!!
 
Naja krank im eigentlichen Sinn war ich ja nicht, ein Nierenstein macht ja idR keine Probleme und die OP war ambulant, am Abend war ich schon wieder fit zuhause und hab das Spiel der Bayern gegen Real geschaut.
 
Uii, gewonnen *freu*
Vielen Dank an Nehalennia für die Leutung und auch herzlichen Glückwunsch an Pierce und Master Frederik und natürlich an alle anderen..

Leiten will ich nur ungern.. Es wäre für mich nämlich das Erste mal und um mir die Fragen auszudenken bin ich wohl wahrscheinlich zu unkreativ.. Zudem werden die nächsten Wochen stressiger.. Bei mir auf der Arbeit beginnt die Hochsaison und da wird viel zutun sein.. Also würde ich lieber nicht leiten..

lg lynie :hallo:
 
Master Frederik hat mir grad ne PN geschrieben, dass er die nächste Runde aus Zeitgründen nicht leiten möchte, nun wärs an dir Amhranai, wenn du Lust dazu hast.
 
Ich würde ja sagen, dass ichs mache, aber ich bin nur auf Platz 5 :eek: :ohoh: :schäm: =)

Jedenfalls spiele ich die nächste Runde wieder mit. Ist interessant, die Antworten zu recherchieren =)
 
Freut mich, dass du leiten wirst, hab dir das Passwort zugeschickt. Bin auf jeden Fall als Mitspieler wieder dabei und sehr gespannt auf deine Fragen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten