Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Bastelstube (Objekte, Sims, Böden, Wände, ...)

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 17:41   #1
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Lynies Simscreation

Huhu
Ich stelle jetzt auch seit einiger Zeit Sims her und habe mich jetzt entschlossen sie euch zu zeigen...
Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer bereit, freue mich aber auch auf Lob ...
_________________________


__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (13.12.2013 um 00:12 Uhr) Grund: Aktualisierung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 17:41   #2
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Jasmine und Sakura

Hier kommt nun meine erste Simin

Jasmine
(Erwachsene)



_________________________

Jetzt zeig ich euch noch eine Simin

Sakura
(Teenager)



Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis...
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 20:15 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 17:45   #3
Manderinchen
Member
 
Benutzerbild von Manderinchen
 
Registriert seit: Jun 2007
Geschlecht: w
Alter: 26
Hey,
die beiden sehen echt tol aus. Besonders Jasmin gefällt mir, sie hat was.
Freu mcih auf mehr Sims,
LG Manderinchen

Edit: Erste^^
__________________
Wenn alles schwarz ist, kann es nur bunter werden.
Manderinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 17:48   #4
ibexnero
Member
 
Benutzerbild von ibexnero
 
Registriert seit: Mai 2007
Ort: Zürich
Geschlecht: m
Alter: 26
So auch hier mal

Ich finde, dass Jasmine richtig gut geworden ist
Und auch Sakura...
Sie ht sowas Japanisches... Was sie auch haben soll ^^
__________________
The Energy Never Dies
ibexnero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 17:16   #5
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Sven und Mike

@Manderinchen: Dir auch vielen Dank...
Es freut mich, dass sie dir gefallen...
@BlueCat: Freu mich, dass du auch hier Kommi schreibst
Und es freut mich, dass sie dir gefallen...
Vielen Dank *knuff*
_________________________

Ich zeige euch nun die nächsten Sims..

Sven
(Erwachsener)





_________________________

Mike
(Teenager)




Ich hoffe, sie gefallen euch..
Freue mich auf eure Kommis...
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:35 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 20:48   #6
der Jahni
Member
 
Benutzerbild von der Jahni
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ratingen
Geschlecht: m
Alter: 43
Huhu Lynie !
Schön, dass du deine sims auch hier postest.
Dann sag ich hier auchmal was zu.

Ok, also :

Jasmin schaut sehr gut aus. Vor allem im zweiten Bild, wo sie so verschmitzt lächelt. Im ersten Bild sieht sie eher nachdenklich, und auch ein wenig kränklich aus, da ihre Wangen etwas eingefallen wirken.
Ihre Haare gefallen mir sehr gut! *Daumen hoch!*

Sakura schaut so süß verträumt drein, im ersten Bild. Im zweiten wirkt sie, als würde sie sich für ein Fest oder eine Zeremonie vorbereiten.
Mein Fazit: Rundum gelungen!

Sven scheint ein fröhlicher Draufgänger zu sein, der das Leben zu genießen weiss, aber auch ( Bild 3 ) so ab und zu seine melancholischen Momente hat.

Mike scheint im ersten Bild ein wenig gereizt zu sein Gesichtsausdruck: Komm doch, wenn du dich traust! Im zweiten Bild wirkt er, als würde er mitten in einer Unterhaltung stecken, und seinem Gegenüber konzentriert zuhören, und im dritten Bild zeigt er uns eine sehnsüchtige Pose.

Gesamtfazit: Deine Sims sind allesamt sehr ausdrucksstark und lebendig! Sie können über die Bilder Gefühle zum Ausdruck bringen, und das spricht für eine sehr gute Arbeit! Weiter so! Lg Jahni *knuff*
__________________
London, 20. März 1820, 22 Uhr: "Die Sonne ist untergegangen, und diejenigen, die ihr Licht scheuen, machen sich auf, um im Schutze der Nacht, das Grauen zu verbreiten! Ich muss sie aufhalten!" - the van Helsing Chronics -
Coming soon......
der Jahni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 15:04   #7
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Lena und Sarah

@Jahni: Es freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen...
Ich hätte nicht gedacht, dass sie so ausdruckstark und lebendig sind und dass du es in ihnen siehst...
Vielen, lieben Dank für dein Kommi *knuff*
_________________________

Ich zeige euch nun die nächsten Sims...

Lena
(Kind)




_________________________

Sarah
(Erwachsene)



Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:39 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 19:17   #8
der Jahni
Member
 
Benutzerbild von der Jahni
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ratingen
Geschlecht: m
Alter: 43
Huhu Lynie! *wink*

Da du wieder neue Sims präsentierst, will ich auch dazu was sagen.

Lena hat unheimlich schöne Augen. Sie wirken geheimnisvoll. Im ersten Bild, mit der Hängematte, wirkt sie sehr verträumt, und entspannt.
In Bild 2 sieht sie so aus, als hätte ihr Vater ihr gerade das Taschengeld erhöht "Ehrlich Papa? Danke, du bist der Beste!" und in Bild 3 lacht sie so verschmitzt, als hätte sie gerade etwas witziges ausgeheckt.
Sie ist dir sehr gut gelungen.

Sarah wirkt auf mich etwas "streng" Nicht unsympathisch, aber eben streng. Und vielleicht auch ein wenig überarbeitet. Vielleicht braucht sie Urlaub! xD Sie könnte Lehrerin von Beruf sein.

Insgesamt hast du wieder schöne Sims gebastelt.
Mach weiter so!

Lg Jahni *knuff*
__________________
London, 20. März 1820, 22 Uhr: "Die Sonne ist untergegangen, und diejenigen, die ihr Licht scheuen, machen sich auf, um im Schutze der Nacht, das Grauen zu verbreiten! Ich muss sie aufhalten!" - the van Helsing Chronics -
Coming soon......
der Jahni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 19:33   #9
Shona
Member
 
Benutzerbild von Shona
 
Registriert seit: Okt 2006
Ort: not gonna lie about it
Geschlecht: f
Alter: 23
Hey!

Eigentlich finde ich deine Sims hübsch, aber die Gesichtszüge wirken etwas kantig auf mich. Benutzt du Maxisskins?
Shona ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 31.05.2008, 19:36   #10
angel of pink
Newcomer
 
Registriert seit: Mai 2008
Geschlecht: w
Lynie? wie hast du das be dem kleinkind Lena mit dem Haarreif gemacht?

UND großes Lob, deine Sims sehen einfach hamma aus
^^
angel of pink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 20:11   #11
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 29
Ui deine Sims sind schön. Nur find ich Lenas Augenfarbe etwas unheimlich. Und Sakuras Lippen find ich irgendwie etwas arg geschminkt.

Der Haarreif hängt an der Frisur schon mit dran und ich glaube die ist von XM-Sims zumindest das Mesh.

Leila
__________________

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 21:28   #12
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Justin und Christina

@Jahni: Vielen Dank für deinen Kommi..
Ich finde es schön zu wissen, wie du die Sims siehst... Bin gespannt, wie es bei den anderen sein wird... *knuff*
@Shona: Bei den Sims habe ich Maxisskins benutzt... Habe aber danach DLskins gefunde, die ich benutze... Normalerweise habe die Sims, die noch alle kommen, DLskins...
Dankeschön für deinen Kommi
@angel of pink: Der Haarreifen gehört zu den Haare mit... Habe die Haare von XMSims
Dankeschön für deinen Kommi
@Ricki: Du findest sie wahrscheinlich etwas unheimlich, weil es keine typische Augenfarbe ist...
Ihre Lippen sind extra so stark geschminkt.. Ich selber mag es auch lieber etwas dezenter...
Vielen Dank für deinen Kommi
_________________________

Ich zeige euch nun 2 weiter Sims

Justin
(Erwachsener)




_________________________

Christina
(Teenager)




Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis...
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:39 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 14:49   #13
nachtstern
Member
 
Benutzerbild von nachtstern
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Paradies der Nacht
Geschlecht: w
Alter: 28
Hey,
du hast auch superschöne Sims
Und vorallem werden sie von Mal zu Mal schöner
Christina und Sarah sind meine Favouriten!
Ich finds vorallem toll, dass man so einen kleinen, eigenen Stil von dir bei den Sims sehen kann

lg sterni
__________________
I promise you ,I'm always there
When your heart is filled with sadness and despair
Oh, I'll carry you
When you need a friend You'll find my footprints in the sand
nachtstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 20:50   #14
ibexnero
Member
 
Benutzerbild von ibexnero
 
Registriert seit: Mai 2007
Ort: Zürich
Geschlecht: m
Alter: 26
Christina und Justin sind dir wieder einmal super gelungen
Ich mag solche kantigen (oder eher markanten) Gesichtszüge, wie sie deine Sims haben
__________________
The Energy Never Dies
ibexnero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 19:12   #15
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Felix und Diana

@nachtstern: Hey
Schön, dass du rein geschaut hast...
Freut mich sehr, dass sie dir gefallen...
Vielen Dank
@BlueCat: Danke für dein Lob
Freut mich, dass sie dir gefallen *knuff*
_________________________

Habe weitere Sims für euch...

Felix
(Kind)




_________________________

Diana
(Erwachsene)




Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:40 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 19:35   #16
Lumien
Member
 
Registriert seit: Dez 2007
Ort: Mirkwood
Geschlecht: w
Diana ist wirklich wunderschön! Großes Lob!
__________________
Mirkwood Sims
Meine Kreationen

Lumien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 20:25   #17
der Jahni
Member
 
Benutzerbild von der Jahni
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ratingen
Geschlecht: m
Alter: 43
Hallo Lynie!

Lass sehen, was du schönes für uns hast.

Justin ...... wirkt auf mich sehr jung, aber er schaut selbstbewusst und zielgerichtet in die Kamera. Der weiss, was er drauf hat, und der zeigt es auch. Seine Kleidung steht ihm gut, und verleiht ihm eben diesen relativ jugendlichen touch.

Christina ..... dagegen hätte ich jetzt nicht als Teenager eingeordnet, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest. Sie wirkt reif und erwachsen, was vielleicht auch daran liegt, dass ihr Hals relativ lang ist. Sie ist dir sehr gut gelungen.

Felix ..... wirkt genau wie sein lateinischer Name. Felix = glücklich, zufrieden!
genau das straht er aus! Ich wette er hat eine schöne, gut behütete Kindheit.

Diana .... auch die ist dir sehr sehr gut gelungen, auf den Bildern 1 und 3 wirkt sie sehr konzentriert, im zweiten so richtig entspannt. Sie kommt sehr sympathisch rüber!

*knuff*

Lg Jahni
__________________
London, 20. März 1820, 22 Uhr: "Die Sonne ist untergegangen, und diejenigen, die ihr Licht scheuen, machen sich auf, um im Schutze der Nacht, das Grauen zu verbreiten! Ich muss sie aufhalten!" - the van Helsing Chronics -
Coming soon......
der Jahni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 15:13   #18
yellow rose
Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Rostock
Geschlecht: w
Deine Sims sind echt echt hübsch! Besonders Diana.
Woher hast du die Augenfarben die sind echt schön.
__________________
An hour in the morning is worth two in the
evening.
-sprichwort aus meinem Hausaufgabenheft
yellow rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 18:35   #19
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Michael und Mika

@Lumien: Dankeschön
@der Jahni: Freut mich, dass sie dir alle gefallen...
Die Beschreibungen zu ihnen hätte ich nicht besser machen könne
Vielen, lieben Dank *knuff*
@yellow rose: Die Augenfarbe habe ich von MTS2...
Wenn ich den Link finde, gebe ich ihn dir
Vielen Dank
_________________________

Ich habe für euch nun den die nächsten Sims

Michael
(Erwachsener)




_________________________

Mika
(Teenager)




Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:40 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 19:50   #20
ibexnero
Member
 
Benutzerbild von ibexnero
 
Registriert seit: Mai 2007
Ort: Zürich
Geschlecht: m
Alter: 26
Michael sieht wieder so normal aus... Das gefällt mir sehr
Er sieht aus wie ein Geschäftsmann
Mikas Lippen faszinieren mich irgendwie Sie sind so sinnlich...
Auch sonst ist sie geil geworden ^^
__________________
The Energy Never Dies
ibexnero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 20:44   #21
der Jahni
Member
 
Benutzerbild von der Jahni
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ratingen
Geschlecht: m
Alter: 43
Hallo Lynie!

Simproduktionen am Laufenden Band! Top!

Dann werd ich dazu auch mal was sagen.

Also....

Michael ...... ist klar ein Geschäftsmann, das sieht man an seinem maßgeschneiderten Anzug. In seinem von den Proportionen her gut gelungenen Gesicht liegt ein Ausdrück, irgendwo zwischen: Was willst du denn? und : Hach ja, alles wird gut!

Mika...... steckt mitten in der Pubertät, hat wahrscheinlich gerade ihre Trotzphase, was nicht heissen soll, dass sie dir nicht gut gelungen ist!
Mach weiter so, und zeig uns mehr!

Lg Jahni * knuff*
__________________
London, 20. März 1820, 22 Uhr: "Die Sonne ist untergegangen, und diejenigen, die ihr Licht scheuen, machen sich auf, um im Schutze der Nacht, das Grauen zu verbreiten! Ich muss sie aufhalten!" - the van Helsing Chronics -
Coming soon......
der Jahni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 15:16   #22
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Fabian und Taro

@BlueCat: Es ist einer =D
Danke für dein Lob *knuff*
@der Jahni: Das Michael Geschäftsmann ist, kann man nicht leugnen
Ob Mika in ihrer Trotzphase ist, ist nicht gesagt, vielleicht hinterfragt sie auch nur ihr Leben
Vielen, lieben Dank *knuff*
_________________________

Heute habe ich wieder 2 Sims für euch...

Fabian
(Teenager)




_________________________

Taro
(Erwachsene)




Ich hoffe sie gefallen euch...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mehr Feedback hinterlässt die Lob wie Krtik beinhalten
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:41 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 17:55   #23
fured
Member
 
Benutzerbild von fured
 
Registriert seit: Mr 2008
Hmm deine Sims hab auf jeden Fall was, aber manchmal find ich ihre Gesichtsformen etwas eckig, aber ansonsten sind die echt schön.
Schau auch mal bei mir rein .

P.S. Christina Ist meine Favouriten
__________________
Meine Sims
Ich freu mich über jeden Kommi
Aktuellster Sim : Mina
fured ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 19:05   #24
yetilein
Member
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Probsteierhagen/ Kiel
Geschlecht: w
Alter: 34
Fabian find ich iwie richtig niedlich^^

Am liebsten mag ich Fabian, Felix, Diana und Justin.

Du machst richtig schöne Sims Lynie.

LG yetilein
__________________

yetilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 18:53   #25
der Jahni
Member
 
Benutzerbild von der Jahni
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ratingen
Geschlecht: m
Alter: 43
Hey, Lynie!

Neue Sims von dir! Fein, Schauen wir sie uns an!

Fabian...... Er wirkt, dafür dass er ein Teenager ist, für sein Alter ziemlich erwachsen. Sein Blick wirkt, in allen drei Bildern, ausdrucksstark, fast sehsuchtsvoll. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann hab ich verschiedene Stories im Kopf!

Das gilt auch für

Taro....... Ein Angehöriger einer Fremden Kultur, Er kann sich gut disziplinieren, was für einen Japaner sicher typisch ist. Wie ich drauf komme? Er blickt freundlich, scheint lächeln zu wollen, zwingt sich aber, ernst zu bleiben. Könnte natürlich auch Einbildung sein.

Auf jedenfall gefallen mir beide sehr gut!

Lg Jahni
__________________
London, 20. März 1820, 22 Uhr: "Die Sonne ist untergegangen, und diejenigen, die ihr Licht scheuen, machen sich auf, um im Schutze der Nacht, das Grauen zu verbreiten! Ich muss sie aufhalten!" - the van Helsing Chronics -
Coming soon......
der Jahni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 17:56   #26
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Fiona und Samuel

@fured: Ich mag kantige Gesichter...
Die gehören zu meinem Stil... Aber das ist auch Geschmacksache
Werde mal bei dir vorbeischauen...
Dankeschön
@yetilein: Danke für dein Lob
@der Jahni: Vielen lieben Dank
Es ist immer interessant zu lesen, wie du die Sims siehst
_________________________

Heute zeige ich euch wieder neue Sims von mir

Fiona
(Erwachsene)




_________________________

Samuel
(Erwachsener)




Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis...
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:41 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 15:20   #27
sista~of~soul
Member
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Geschlecht: w
diana ist meine favoritin..die anderen sind dir aber auc hgut gelungen
__________________
*·٠www.reflexsimsforum.com●•٠·*
sista~of~soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 15:34   #28
der Jahni
Member
 
Benutzerbild von der Jahni
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ratingen
Geschlecht: m
Alter: 43
Huhu Lynie!

Neue Machwerke von dir! Dann schauen wir doch mal!

Fiona... Ist dir sehr sehr gut gelungen. Sie wirkt noch recht jugendlich, sehr verträumt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie so um die 19, maximal 21 Jahre alt ist. Besonders im 3. Bild gefällt sie mir besonders gut. Vielleicht hat sie da einen besonders schönen Tagtraum.


Samuel... Ist dir ebenfalls gut gelungen. Sein Gesicht wirkt jedoch etwas hager, sein Blick etwas müde. Vielleicht arbeitet er viel, und ist übermüdet.

Lg Jahni *knuff*
__________________
London, 20. März 1820, 22 Uhr: "Die Sonne ist untergegangen, und diejenigen, die ihr Licht scheuen, machen sich auf, um im Schutze der Nacht, das Grauen zu verbreiten! Ich muss sie aufhalten!" - the van Helsing Chronics -
Coming soon......
der Jahni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 19:00   #29
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Erik und Samira

@sista~of~soul: Dankeschön
Freut mich, dass sie dir gefallen...
@der Jahni: Ich freue mich immer über deine Kommis...
Sie sind sehr amüsant zu lesen und interessant..
Es ist auch immer schön zu lesen, wie ein 'Außenseiter' meine Sims definiert und charaterisiert...
Vielen lieben Dank für deinen Kommi
_________________________

Ich habe für euch nun 2 weitere Sims...
Zuerst seht ihr den Bruder von Fiona

Erik
(Erwachsene)




_________________________

Nun seht ihr die Schwester von Samuel

Samira
(Erwachsene)




Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis..
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:42 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 18:30   #30
der Jahni
Member
 
Benutzerbild von der Jahni
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ratingen
Geschlecht: m
Alter: 43
Zitat:
Zitat von Lynie
@der Jahni: Ich freue mich immer über deine Kommis...
Sie sind sehr amüsant zu lesen und interessant..

Es ist auch immer schön zu lesen, wie ein 'Außenseiter' meine Sims definiert und charaterisiert...
Vielen lieben Dank für deinen Kommi


*Rot werd* Schön, dass meine Kommis dir gefallen.
Dann kommt jetzt hier direkt noch einer.
Lass sehen, was du uns diesesmal für Sims zu zeigen hast.

Beginnen wir mit Erik.... Er blickt ein wenig schüchtern, so als hätte er die Welt der Erwachsenen erst vor relativ kurzer Zeit betreten, und müsse sich erst noch in ihr zurecht finden. Das letzte Bild lässt mich schließen, dass er studiert. So konzentriert, wie er drein blickt. Bestimmt lernt er gerade für eine Klausur. Er wirkt, als könnte man mit ihm gut und gerne ein paar Pferde stehlen, und strahlt Verlässlichkeit aus. Man kann sicher gut Freundschaft mit ihm schließen.

Samira..... hätte ich überhaupt nicht als Erwachsene eingstuft. Teenager, vielleicht sogar noch Kind! Gesicht schön rund, treue Augen, und zum zerschmelzen schöne Sommersprossen. Ihre schönen Augen blicken vollkommen arglos, sie scheint, egal mit was, nur gute Erfahrungen gemacht zu haben. Sie wirkt sehr verträumt, und kreativ, ich wette, sie ist musisch begabt. Spielt vielleicht gerne Klavier oder malt!

Toll gemacht, alle beide!

Lg Jahni *knuff*
__________________
London, 20. März 1820, 22 Uhr: "Die Sonne ist untergegangen, und diejenigen, die ihr Licht scheuen, machen sich auf, um im Schutze der Nacht, das Grauen zu verbreiten! Ich muss sie aufhalten!" - the van Helsing Chronics -
Coming soon......
der Jahni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 00:36   #31
Iris444
Member
 
Benutzerbild von Iris444
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 30
Von den Siminnen gefallen mir Diana, Fiona und Samira am besten. Echt hübsche Mädels...

Und bei den Herren finde ich Fabian und Felix klasse...
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/Iris444

♥Meine Eigenzüchtungen♥
-1- & -2-
(Sims 2)
Meine Sims
(Sims 2)
Iris444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 13:00   #32
ibexnero
Member
 
Benutzerbild von ibexnero
 
Registriert seit: Mai 2007
Ort: Zürich
Geschlecht: m
Alter: 26
Samira gefällt mir echt gut
__________________
The Energy Never Dies
ibexnero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 19:11   #33
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Brian und Angelina

@der Jahni: Ich glaube mit Samira haben wir deinen Typ gefunden...
Vielen, lieben Dank für deinen interessanten Kommi
@Iris444: Danke für deinen Kommi
Es freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen
@BlueCat: Dankeschön *knuddel*
_________________________

Heute zeige ich euch wieder 2 Sims...
Ich hoffe, dass sie euch gefallen

Brian
(Teenager)




_________________________

Angelina
(Teenager)




Ich freue mich auf eure Kommis
LG Lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:42 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 19:25   #34
der Jahni
Member
 
Benutzerbild von der Jahni
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ratingen
Geschlecht: m
Alter: 43
Juhu!

neue Simkreationen!

Schauen wir sie uns an! xD

Beide Sims sind dir sehr gut gelungen. Sie scheinen beide noch, das erkennt man an den weichen, fast noch kindlichen Gesichtszügen, sehr jung zu sein, 15, höchstens 16, Angelina, die noch eher einem Kind ähnelt vielleicht auch erst 14. Beide schauen noch ein wenig schüchtern aus ihren Augen, als müssten sie sich erst dran gewöhnen, dass sie langsam flügge werden.
Beide kehren wahrscheinlich immer noch gerne ins elterliche Nest zurück, aber nicht mehr lange, und sie werden eigenständige junge Erwachsene sein. Dann kriegen ihre Eltern sie wahrscheinlich sogar tagelang nicht zu Gesicht!

Hast du fein gemacht.

Lg Jahni * knuddel*
__________________
London, 20. März 1820, 22 Uhr: "Die Sonne ist untergegangen, und diejenigen, die ihr Licht scheuen, machen sich auf, um im Schutze der Nacht, das Grauen zu verbreiten! Ich muss sie aufhalten!" - the van Helsing Chronics -
Coming soon......
der Jahni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 17:56   #35
hannah™
Member
 
Benutzerbild von hannah™
 
Registriert seit: Jul 2007
Geschlecht: w
Alter: 25
hey
also brian ist nicht so mein fall,irgendwie guckt er so traurig,ich mag seine kopfform nicht so gerne..
angelina ist sehr gut geworden,ich finde siesieht ziemlich realistisch aus
__________________


hannah™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 11:02   #36
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Sennar und Isabella

Danke für euer Lob
Nach langer Zeit habe ich wieder 2 Sims erstellt..
Ich hoffe, dass sie euch gefallen..

_________________________

Sennar
(Student/Erwachsener)



Isabella
(Studentin/Erwachsene)



Freue mich auf Lob und Kritik
lg lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:43 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 11:13   #37
Gast 253
Gast
 
Registriert seit: Nov 2009
Zwei wunderschöne Sims hast du da gebastelt, so feingeschnittene Gesichter und hübsche Augenform,ich mag auch so so leicht ausgefranst wirkende Haare sehr gern.
Gast 253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 17:20   #38
~schoko~
Member
 
Benutzerbild von ~schoko~
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: auf den lila Wolken
Geschlecht: w
Alter: 27
ui. tolle simmies hast du da.
gefallen mir ausgesprochen gut.
die augenpartien gefallen mir bei beiden total.
*lob, lob, lob *

gruss raike
~schoko~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 15:15   #39
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Coralie und Robert

Vielen Dank für euer Lob
Es freut mich, dass sie euch gefallen
_________________________
Hier habe ich noch 2 Sims für euch

Coralie
(Studentin)






_________________________

Robert
(Student)







Ich hoffe, dass sie euch gefallen
Freue mich auf Kritik
lg lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:43 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 17:52   #40
niiinchen
Member
 
Benutzerbild von niiinchen
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: somewhere only we know
Geschlecht: w
Alter: 26
hey lynie
echt schöne sims zauberst du da ich mag deinen stil
die sims sehen nicht soo realistisch aus wei bei anderen aus aber sie haben so einen bestimmten charme dadurch wirken sie sehr sympatisch
ich mag irgendwie die augen so schön groß
was mir auch gefällt die abwechslung
zwischen erwachsene und kinder und teens gefällt mir
und deine neuen sims von heute gefallen mir acuh richti gut
freu mich shcon auf weitere werke
lg niiinchen
__________________
just a little piece °Twins° 5.1Häuser °Verschlafenes Häuschen°
niiinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 14:01   #41
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Haupt- und Nebendarsteller meiner FS "Sehnsucht nach dir.."

Danke für dein Lob
Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen

Ich zeige euch nun meine Haupt- und wichtigsten Nebencharaktere meiner FS "Sehnsucht nach dir.."

_________________________

Bella
(weibliche Hauptdarstellerin)



Gerry
(männliche Hauptdarsteller)


Gerry und Bella


Cédric
(männliche Nebendarsteller)


Rosalie
(weibliche Nebendarstellerin)



Freue mich auf Lob und Kritik
lg lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:44 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 14:58   #42
Simmie1987
Member
 
Benutzerbild von Simmie1987
 
Registriert seit: Mai 2010
Geschlecht: w
Huhu Lynie,

na dann will ich auch mal was zu deinen tollen Sims sagen...

Erstmal finde ich deinen Thread gut. Tolle, übersichtliche Aufmachung, es macht Spaß deine Bilder anzuschauen.

Fangen wir mal oben an:

Deine Bilder von Sakura finde ich super schön, auf dem ersten dieser schöne Hintergrund mit den rosafarbenen Bäumen, passt total gut zur Simin und gibt dem ganzen nochmal so ein japanisches Flair. Mike hat für mich auch etwas besonderes, er strahlt eine attraktive Coolness aus, die Mütze steht ihm sehr gut. Deine Lena haut mich auch um, ihre Lippen sind wunderschön, wie sie auf dem ersten Bild ihren Kopf neigt, außerdem faszinieren ihre Augen. Diana hat ein total süßes Lächeln und ist auch sonst eine Hübsche. Und Samira, wow die Sommersprossen passen total gut zu ihren roten Haaren, sie sieht damit einfach super aus. Genauso wie Angelina, nur dass sie die blonden Haare hat, passt aber auch super zur ihr! Coralie hat etwas Feenhaftes finde ich, sie verzaubert mich mit ihren strahlenden Augen. Und zu guter Letzt: Bella und Gerry... WOW beide einfach total traumhaft *daumenhoch*


Simmie
Simmie1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:20   #43
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Hauptdarsteller der Fantasytriologie "Die Drachenkämpferin"

@Simmie, Dankeschön, dass du auch mal bei mir reingeschaut hast..
Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen und dass du auch zu fast jeden etwas geschrieben hast..
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und dein Lob

@Florine, Dankeschön für deinen Kommi und dein Lob..
Ich mag die Paarbilder auch total.. Ich finde noch, dass die simpelsten Bilder die schönsten sind..
Nochmals Danke
_________________________

Ich habe nun zwei Hauptcharaktere erstellt, die mir sehr am Herzen liegen, auch wenn diese nur fiktiv sind.. Es sind die Hauptcharaktere meiner Lieblingstriologie "Die Drachenkämpferin" .. Mitlerweile gibt es davon schon Fortsetzungen, aber soweit bin ich noch nicht mit lesen..

Kurz zum Inhalt: Die Halbelfe Nihal ist die Letzte Überlebende ihres Volkes.. Ihre Welt, die aufgetauchte Welt, wird von dem Tyrannen bedroht.. Alleine Nihal kann sie retten.. Mit ihrem Gefährten und besten Freund Sennar macht sie sich auf dem Weg um die aufgetauchte Welt von dem Tyrannen zu befreien..

Es ist ein Fantasyroman, der mich total mitgezogen hat.. Hier ist die Internetseite, falls ihr das nicht kennt..

Ich habe die Charaktere so erstellt, wie sie im Buch beschrieben sind (Haarfarbe, Augenfarbe), aber auch so erstellt, wie ich sie mir vorstelle (Gesichtsform, etc)

Ich hoffe, dass sie euch gefallen..
_________________________

Nihal und Sennar





_________________________

Ich freue mich auf Lob und Kritik
lg lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (12.06.2010 um 12:44 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 13:44   #44
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Mitteilung..

Hallo

Ich habe bei mir selber entdeckt, dass ich Spaß daran haben einen Sim zu kreieren, wenn man mir eine Art "Personenbeschreibung" gibt..

Wenn einer von euch möchte, kann mir eine gerne Personenbeschreibung geben und sie hier posten (fiktiv, so wie es euch grade in den Sinn kommt ).. Ich versuche dann den Sim nach der Personenbeschreibung zu kreieren..

Wenn dann der Sim fertig ist, werde ich in hier in meinen Thread posten.. Und ihr könnt dann bewerten, ob er der Personenbeschreibung gleicht oder nicht.. Auch werde ich weiterhin meine eigene Kreationen posten..

Wenn jemand einen Sim haben möchte, kann einfach bescheid sagen
lg lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 12:09   #45
Caro alias Zottel.
Member
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: öüäH.
Geschlecht: W
Alter: 22
Ich finde Bella besonders schööööön *_*
Dürfte ich Fragen woher du ihre Haare hast? ^__^
__________________
iggibumbum arww'
Meine Sims &' Eigenzüchtungen gibt es -
Caro alias Zottel. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 13:12   #46
Gast 253
Gast
 
Registriert seit: Nov 2009
Du hast echt wunderschöne Sims, Nihal ist die Schönste, ich liebe diese blauen Haare.
Gast 253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 18:11   #47
niiinchen
Member
 
Benutzerbild von niiinchen
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: somewhere only we know
Geschlecht: w
Alter: 26
hey lynie
ich muss dir jetzt auch mal einen kommi hinterlassen
deine sims haben es mir wirklich angetan
ich finde sie richtig toll und irgendwie putzig weiß auch nicht warum
am bessten gefällt mir wie du mit den sims selber spielst
wie du jeden andere gesichtszüge verpasst
es gibt einfach immer abwechslung und jeder einzelnen hebt sich einfach ab weil jeder auf seiner weise anders ist
freu mich natürlich auch mehr
lg niiinchen
__________________
just a little piece °Twins° 5.1Häuser °Verschlafenes Häuschen°
niiinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 21:34   #48
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Cho und Nadja

@Caro alias Zottel, Es freut mich, dass sie dir so gut gefällt
Die Haare habe ich von CoolSims

@Aiduala, Vielen Dank für dein Lob..
Es freut mich, dass dir meine Sims gefallen..
Wenn du magst, kann ich dir Nihal schicken, oder auch ein anderer Sim

@niiinchen, Danke für dein positive Kritik..
Es freut mich sehr, dass du jeden Sim so anders siehst und das ich es schaffe, jedem eine andere Persönlichkeit zu geben..
Das freut mich echt sehr..

Ich habe nun endlich wieder zwei weitere Sims für euch..
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen..
Mit Cho bin ich nicht so zufrieden, wollte aber eure Meinung über sie hören..
Dafür gefällt mir Nadja umso besser..
Hier kommen sie..
_________________________

Cho
(Erwachsene)




_________________________

Nadja
(Teenager)




_________________________

Freue mich auf positive, wie auf negative Kritik
lg lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (05.07.2010 um 21:37 Uhr) Grund: Bearbeitung
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 22:17   #49
Gast 253
Gast
 
Registriert seit: Nov 2009
Cho und Nadja sind auch wieder ganz toll geworden.Cho erinnert mich vom Typ her total stark an Arwen aus Herr der Ringe und bei Nadja,da denk ich jetzt an die Anders Bücher,ich weiss nicht ob du die kennst,da gibt es ein Katzenmädchen und andere die Teile von Tieren an sich haben und Nadja erinnert mich an ein Löwenmädchen,die Augen passen so toll zu den Haaren, sieht so geil aus!
Gast 253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 22:30   #50
Lynie
Member
 
Benutzerbild von Lynie
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: Belgien
Geschlecht: w
Alter: 27
Banner

Zitat:
Zitat von Aiduala Beitrag anzeigen
Cho und Nadja sind auch wieder ganz toll geworden.Cho erinnert mich vom Typ her total stark an Arwen aus Herr der Ringe und bei Nadja,da denk ich jetzt an die Anders Bücher,ich weiss nicht ob du die kennst,da gibt es ein Katzenmädchen und andere die Teile von Tieren an sich haben und Nadja erinnert mich an ein Löwenmädchen,die Augen passen so toll zu den Haaren, sieht so geil aus!
Dankeschön für deinen schnellen Kommi..
Es freut mich immer, wenn dir oder andere meine Sims so gut gefallen, auch wenn ich nicht immer so damit zufrieden bin..
Das Cho Arwen ähnelt, hätte ich selber nicht gedacht.. Wollte sie eigentlich japanisch, chinesisch aussehen lassen, was ja nicht immer so einfach ist.. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen eine Sim sehen.. So ist das auch im wirklichem Leben
Die Anders Bücher kenne ich jetzt nicht, aber so, wie du sie beschreibst, sieht Nadja mit der Mähne wirklich ein wenig, wie ein Löwe aus
Vielen Dank für dein Lob..
_________________________

Ich weiß nicht, ob ihr schon im ersten Post meinen ersten Banner gesehen habt..
Ich fand die Schrift alleine ziemlich langweilig und habe mich an einem Banner versucht.. Ist nichts Großes oder Spektakuläres geworden, freue mich aber trotzdem auf eure Meinung


_________________________

Ich habe mich noch an einem Zweiten versucht..
Auch nichts Großes oder Spektakuläres..
Freue mich aber auf eure Meinungen..


_________________________

lg lynie
__________________
Tais toi, sois beau..
|The Life after the Darkness.. > Letztes Update 26/09/13|

Geändert von Lynie (06.07.2010 um 09:48 Uhr) Grund: Bearbeitung und zweiter Banner hinzugefügt
Lynie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de