Lynies Sims

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
32
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Lynies Simscreation

Huhu :hallo:
Ich stelle jetzt auch seit einiger Zeit Sims her und habe mich jetzt entschlossen sie euch zu zeigen...
Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer bereit, freue mich aber auch auf Lob ;) ...
_________________________

lynies2.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Jasmine und Sakura

Hier kommt nun meine erste Simin

Jasmine
(Erwachsene)

jasmine2bk5.jpg

jasmine3ug2.jpg

_________________________

Jetzt zeig ich euch noch eine Simin

Sakura
(Teenager)

sakura3vc6.jpg

sakura4um2.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis...
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch hier mal ;)

Ich finde, dass Jasmine richtig gut geworden ist:up:
Und auch Sakura...
Sie ht sowas Japanisches... Was sie auch haben soll ^^
 
Sven und Mike

@Manderinchen: Dir auch vielen Dank...
Es freut mich, dass sie dir gefallen... :)
@BlueCat: Freu mich, dass du auch hier Kommi schreibst :)
Und es freut mich, dass sie dir gefallen...
Vielen Dank *knuff*
_________________________

Ich zeige euch nun die nächsten Sims..

Sven
(Erwachsener)

svenfg7.jpg

sven1bm6.jpg

sven2vv1.jpg

sven3id1.jpg

_________________________

Mike
(Teenager)

mikebr9.jpg

mike1es8.jpg

mike2uv1.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch..
Freue mich auf eure Kommis...
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Lynie ! :hallo:
Schön, dass du deine sims auch hier postest. ;)
Dann sag ich hier auchmal was zu. =)

Ok, also :

Jasmin schaut sehr gut aus. Vor allem im zweiten Bild, wo sie so verschmitzt lächelt. Im ersten Bild sieht sie eher nachdenklich, und auch ein wenig kränklich aus, da ihre Wangen etwas eingefallen wirken.
Ihre Haare gefallen mir sehr gut! *Daumen hoch!*

Sakura schaut so süß verträumt drein, im ersten Bild. Im zweiten wirkt sie, als würde sie sich für ein Fest oder eine Zeremonie vorbereiten.
Mein Fazit: Rundum gelungen!

Sven scheint ein fröhlicher Draufgänger zu sein, der das Leben zu genießen weiss, aber auch ( Bild 3 ) so ab und zu seine melancholischen Momente hat.

Mike scheint im ersten Bild ein wenig gereizt zu sein Gesichtsausdruck: Komm doch, wenn du dich traust! Im zweiten Bild wirkt er, als würde er mitten in einer Unterhaltung stecken, und seinem Gegenüber konzentriert zuhören, und im dritten Bild zeigt er uns eine sehnsüchtige Pose.

Gesamtfazit: Deine Sims sind allesamt sehr ausdrucksstark und lebendig! Sie können über die Bilder Gefühle zum Ausdruck bringen, und das spricht für eine sehr gute Arbeit! Weiter so! Lg Jahni *knuff* :hallo:
 
Lena und Sarah

@Jahni: Es freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen...
Ich hätte nicht gedacht, dass sie so ausdruckstark und lebendig sind und dass du es in ihnen siehst...
Vielen, lieben Dank für dein Kommi *knuff*
_________________________

Ich zeige euch nun die nächsten Sims...

Lena
(Kind)

lenaao0.jpg

lena1nq8.jpg

lena2fl1.jpg

_________________________

Sarah
(Erwachsene)

sarah3zf9.jpg

sarah4kt0.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis :)
LG Lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Lynie! *wink*

Da du wieder neue Sims präsentierst, will ich auch dazu was sagen. =)

Lena hat unheimlich schöne Augen. Sie wirken geheimnisvoll. Im ersten Bild, mit der Hängematte, wirkt sie sehr verträumt, und entspannt.
In Bild 2 sieht sie so aus, als hätte ihr Vater ihr gerade das Taschengeld erhöht "Ehrlich Papa? Danke, du bist der Beste!" =) und in Bild 3 lacht sie so verschmitzt, als hätte sie gerade etwas witziges ausgeheckt.
Sie ist dir sehr gut gelungen.

Sarah wirkt auf mich etwas "streng" Nicht unsympathisch, aber eben streng. Und vielleicht auch ein wenig überarbeitet. ;) Vielleicht braucht sie Urlaub! xD Sie könnte Lehrerin von Beruf sein.

Insgesamt hast du wieder schöne Sims gebastelt. =)
Mach weiter so!

Lg Jahni :hallo: *knuff*
 
Lynie? wie hast du das be dem kleinkind Lena mit dem Haarreif gemacht?

UND großes Lob, deine Sims sehen einfach hamma aus
^^
 
Ui deine Sims sind schön. Nur find ich Lenas Augenfarbe etwas unheimlich. Und Sakuras Lippen find ich irgendwie etwas arg geschminkt.

Der Haarreif hängt an der Frisur schon mit dran und ich glaube die ist von XM-Sims zumindest das Mesh.

Leila
 
Justin und Christina

@Jahni: Vielen Dank für deinen Kommi..
Ich finde es schön zu wissen, wie du die Sims siehst... Bin gespannt, wie es bei den anderen sein wird... *knuff*
@Shona: Bei den Sims habe ich Maxisskins benutzt... Habe aber danach DLskins gefunde, die ich benutze... Normalerweise habe die Sims, die noch alle kommen, DLskins...
Dankeschön für deinen Kommi
@angel of pink: Der Haarreifen gehört zu den Haare mit... Habe die Haare von XMSims
Dankeschön für deinen Kommi
@Ricki: Du findest sie wahrscheinlich etwas unheimlich, weil es keine typische Augenfarbe ist...
Ihre Lippen sind extra so stark geschminkt.. Ich selber mag es auch lieber etwas dezenter...
Vielen Dank für deinen Kommi
_________________________

Ich zeige euch nun 2 weiter Sims

Justin
(Erwachsener)

justinbz4.jpg

justin1kg8.jpg

justin2qf3.jpg

_________________________

Christina
(Teenager)

christinakt6.jpg

christina1ko8.jpg

christina2oi4.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis...
LG Lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
du hast auch superschöne Sims :)
Und vorallem werden sie von Mal zu Mal schöner ;)
Christina und Sarah sind meine Favouriten!
Ich finds vorallem toll, dass man so einen kleinen, eigenen Stil von dir bei den Sims sehen kann :)

lg sterni
 
Christina und Justin sind dir wieder einmal super gelungen:up:
Ich mag solche kantigen (oder eher markanten) Gesichtszüge, wie sie deine Sims haben:)
 
Felix und Diana

@nachtstern: Hey :hallo:
Schön, dass du rein geschaut hast...
Freut mich sehr, dass sie dir gefallen...
Vielen Dank :)
@BlueCat: Danke für dein Lob :)
Freut mich, dass sie dir gefallen *knuff*
_________________________

Habe weitere Sims für euch...

Felix
(Kind)

felixje2.jpg

felix1bm9.jpg

felix2mx4.jpg

_________________________

Diana
(Erwachsene)

dianalh3.jpg

diana1pf7.jpg

diana2jx1.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lynie! :hallo:

Lass sehen, was du schönes für uns hast. =)

Justin ...... wirkt auf mich sehr jung, aber er schaut selbstbewusst und zielgerichtet in die Kamera. Der weiss, was er drauf hat, und der zeigt es auch. Seine Kleidung steht ihm gut, und verleiht ihm eben diesen relativ jugendlichen touch.

Christina ..... dagegen hätte ich jetzt nicht als Teenager eingeordnet, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest. Sie wirkt reif und erwachsen, was vielleicht auch daran liegt, dass ihr Hals relativ lang ist. Sie ist dir sehr gut gelungen.

Felix ..... wirkt genau wie sein lateinischer Name. Felix = glücklich, zufrieden! =)
genau das straht er aus! Ich wette er hat eine schöne, gut behütete Kindheit.

Diana .... auch die ist dir sehr sehr gut gelungen, auf den Bildern 1 und 3 wirkt sie sehr konzentriert, im zweiten so richtig entspannt. Sie kommt sehr sympathisch rüber!

*knuff*

Lg Jahni :hallo:
 
Deine Sims sind echt echt hübsch! Besonders Diana.
Woher hast du die Augenfarben die sind echt schön.
 
Michael und Mika

@Lumien: Dankeschön :)
@der Jahni: Freut mich, dass sie dir alle gefallen...
Die Beschreibungen zu ihnen hätte ich nicht besser machen könne :D
Vielen, lieben Dank *knuff*
@yellow rose: Die Augenfarbe habe ich von MTS2...
Wenn ich den Link finde, gebe ich ihn dir ;)
Vielen Dank
_________________________

Ich habe für euch nun den die nächsten Sims

Michael
(Erwachsener)

michaelwm9.jpg

michael1te7.jpg

michael2qr4.jpg

_________________________

Mika
(Teenager)

mikabb7.jpg

mika1hb6.jpg

mika2ui6.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael sieht wieder so normal aus... Das gefällt mir sehr :)
Er sieht aus wie ein Geschäftsmann ;)
Mikas Lippen faszinieren mich irgendwie :eek: Sie sind so sinnlich...
Auch sonst ist sie geil geworden ^^
 
Hallo Lynie! :hallo:

Simproduktionen am Laufenden Band! Top! =)

Dann werd ich dazu auch mal was sagen.

Also....

Michael ...... ist klar ein Geschäftsmann, das sieht man an seinem maßgeschneiderten Anzug. In seinem von den Proportionen her gut gelungenen Gesicht liegt ein Ausdrück, irgendwo zwischen: Was willst du denn? und : Hach ja, alles wird gut! =)

Mika...... steckt mitten in der Pubertät, hat wahrscheinlich gerade ihre Trotzphase, was nicht heissen soll, dass sie dir nicht gut gelungen ist!
Mach weiter so, und zeig uns mehr!

Lg Jahni * knuff*
 
Fabian und Taro

@BlueCat: Es ist einer =D
Danke für dein Lob *knuff*
@der Jahni: Das Michael Geschäftsmann ist, kann man nicht leugnen =)
Ob Mika in ihrer Trotzphase ist, ist nicht gesagt, vielleicht hinterfragt sie auch nur ihr Leben ;)
Vielen, lieben Dank *knuff*
_________________________

Heute habe ich wieder 2 Sims für euch...

Fabian
(Teenager)

fabianzi1.jpg

fabian1yn6.jpg

fabian2cm5.jpg

_________________________

Taro
(Erwachsene)

tarocy0.jpg

taro1zv4.jpg

taro2hw3.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mehr Feedback hinterlässt die Lob wie Krtik beinhalten ;)
LG Lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm deine Sims hab auf jeden Fall was, aber manchmal find ich ihre Gesichtsformen etwas eckig, aber ansonsten sind die echt schön.
Schau auch mal bei mir rein :).

P.S. Christina Ist meine Favouriten
 
Hey, Lynie! :hallo:

Neue Sims von dir! Fein, Schauen wir sie uns an! =)

Fabian...... Er wirkt, dafür dass er ein Teenager ist, für sein Alter ziemlich erwachsen. Sein Blick wirkt, in allen drei Bildern, ausdrucksstark, fast sehsuchtsvoll. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann hab ich verschiedene Stories im Kopf! =)

Das gilt auch für

Taro....... Ein Angehöriger einer Fremden Kultur, Er kann sich gut disziplinieren, was für einen Japaner sicher typisch ist. Wie ich drauf komme? Er blickt freundlich, scheint lächeln zu wollen, zwingt sich aber, ernst zu bleiben. Könnte natürlich auch Einbildung sein. ;)

Auf jedenfall gefallen mir beide sehr gut!

Lg Jahni :hallo:
 
Fiona und Samuel

@fured: Ich mag kantige Gesichter...
Die gehören zu meinem Stil... Aber das ist auch Geschmacksache ;)
Werde mal bei dir vorbeischauen...
Dankeschön :)
@yetilein: Danke für dein Lob :)
@der Jahni: Vielen lieben Dank
Es ist immer interessant zu lesen, wie du die Sims siehst :)
_________________________

Heute zeige ich euch wieder neue Sims von mir

Fiona
(Erwachsene)

fionaed7.jpg

fiona1hh1.jpg

fiona2bm5.jpg

_________________________

Samuel
(Erwachsener)

samuelmh3.jpg

samuel1pz3.jpg

samuel2sh7.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis...
LG Lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Lynie! :hallo:

Neue Machwerke von dir! Dann schauen wir doch mal! =)

Fiona... Ist dir sehr sehr gut gelungen. Sie wirkt noch recht jugendlich, sehr verträumt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie so um die 19, maximal 21 Jahre alt ist. Besonders im 3. Bild gefällt sie mir besonders gut. Vielleicht hat sie da einen besonders schönen Tagtraum. =)


Samuel... Ist dir ebenfalls gut gelungen. Sein Gesicht wirkt jedoch etwas hager, sein Blick etwas müde. Vielleicht arbeitet er viel, und ist übermüdet.

Lg Jahni :hallo: *knuff*
 
Erik und Samira

@sista~of~soul: Dankeschön :)
Freut mich, dass sie dir gefallen...
@der Jahni: Ich freue mich immer über deine Kommis...
Sie sind sehr amüsant zu lesen und interessant..
Es ist auch immer schön zu lesen, wie ein 'Außenseiter' meine Sims definiert und charaterisiert...
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
_________________________

Ich habe für euch nun 2 weitere Sims...
Zuerst seht ihr den Bruder von Fiona

Erik
(Erwachsene)

eriksz2.jpg

erik1cv8.jpg

erok2ul2.jpg

_________________________

Nun seht ihr die Schwester von Samuel

Samira
(Erwachsene)

samiracv9.jpg

samira1yq5.jpg

samira2rr3.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch...
Freue mich auf eure Kommis..
LG Lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynie schrieb:
@der Jahni: Ich freue mich immer über deine Kommis...
Sie sind sehr amüsant zu lesen und interessant..

Es ist auch immer schön zu lesen, wie ein 'Außenseiter' meine Sims definiert und charaterisiert...
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)

*Rot werd* Schön, dass meine Kommis dir gefallen. ;)
Dann kommt jetzt hier direkt noch einer. =)
Lass sehen, was du uns diesesmal für Sims zu zeigen hast.

Beginnen wir mit Erik.... Er blickt ein wenig schüchtern, so als hätte er die Welt der Erwachsenen erst vor relativ kurzer Zeit betreten, und müsse sich erst noch in ihr zurecht finden. Das letzte Bild lässt mich schließen, dass er studiert. So konzentriert, wie er drein blickt. Bestimmt lernt er gerade für eine Klausur. =) Er wirkt, als könnte man mit ihm gut und gerne ein paar Pferde stehlen, und strahlt Verlässlichkeit aus. Man kann sicher gut Freundschaft mit ihm schließen.

Samira..... hätte ich überhaupt nicht als Erwachsene eingstuft. Teenager, vielleicht sogar noch Kind! Gesicht schön rund, treue Augen, und zum zerschmelzen schöne Sommersprossen. =) Ihre schönen Augen blicken vollkommen arglos, sie scheint, egal mit was, nur gute Erfahrungen gemacht zu haben. Sie wirkt sehr verträumt, und kreativ, ich wette, sie ist musisch begabt. Spielt vielleicht gerne Klavier oder malt!

Toll gemacht, alle beide!

Lg Jahni :hallo: *knuff*
 
Brian und Angelina

@der Jahni: Ich glaube mit Samira haben wir deinen Typ gefunden... =)
Vielen, lieben Dank für deinen interessanten Kommi :)
@Iris444: Danke für deinen Kommi
Es freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen :)
@BlueCat: Dankeschön *knuddel*
_________________________

Heute zeige ich euch wieder 2 Sims...
Ich hoffe, dass sie euch gefallen =)

Brian
(Teenager)

brianxz4.jpg

brian1fd6.jpg

brian2fc8.jpg

_________________________

Angelina
(Teenager)

angelinaie5.jpg

angelina1wk0.jpg

angelina2za9.jpg

Ich freue mich auf eure Kommis
LG Lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu! :hallo:

neue Simkreationen! =)

Schauen wir sie uns an! xD

Beide Sims sind dir sehr gut gelungen. Sie scheinen beide noch, das erkennt man an den weichen, fast noch kindlichen Gesichtszügen, sehr jung zu sein, 15, höchstens 16, Angelina, die noch eher einem Kind ähnelt vielleicht auch erst 14. Beide schauen noch ein wenig schüchtern aus ihren Augen, als müssten sie sich erst dran gewöhnen, dass sie langsam flügge werden. =)
Beide kehren wahrscheinlich immer noch gerne ins elterliche Nest zurück, aber nicht mehr lange, und sie werden eigenständige junge Erwachsene sein. Dann kriegen ihre Eltern sie wahrscheinlich sogar tagelang nicht zu Gesicht! =)

Hast du fein gemacht.

Lg Jahni * knuddel* :hallo:
 
hey:)
also brian ist nicht so mein fall,irgendwie guckt er so traurig,ich mag seine kopfform nicht so gerne..
angelina ist sehr gut geworden,ich finde siesieht ziemlich realistisch aus:)
 
Sennar und Isabella

Danke für euer Lob
Nach langer Zeit habe ich wieder 2 Sims erstellt..
Ich hoffe, dass sie euch gefallen..

_________________________

Sennar
(Student/Erwachsener)

sennar.jpg

sennar1.jpg

Isabella
(Studentin/Erwachsene)

bellapq.jpg

bella1a.jpg

Freue mich auf Lob und Kritik
lg lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei wunderschöne Sims hast du da gebastelt, so feingeschnittene Gesichter und hübsche Augenform,ich mag auch so so leicht ausgefranst wirkende Haare sehr gern.
 
Coralie und Robert

Vielen Dank für euer Lob
Es freut mich, dass sie euch gefallen :)
_________________________
Hier habe ich noch 2 Sims für euch

Coralie
(Studentin)

coralieu.jpg


coralie1.jpg


coralie2.jpg

_________________________

Robert
(Student)

roberte.jpg


robert1j.jpg


robert2.jpg


Ich hoffe, dass sie euch gefallen
Freue mich auf Kritik
lg lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey lynie
echt schöne sims zauberst du da ich mag deinen stil
die sims sehen nicht soo realistisch aus wei bei anderen aus aber sie haben so einen bestimmten charme dadurch wirken sie sehr sympatisch
ich mag irgendwie die augen so schön groß
was mir auch gefällt die abwechslung
zwischen erwachsene und kinder und teens gefällt mir
und deine neuen sims von heute gefallen mir acuh richti gut
freu mich shcon auf weitere werke
lg niiinchen:hallo:
 
Haupt- und Nebendarsteller meiner FS "Sehnsucht nach dir.."

Danke für dein Lob :)
Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen

Ich zeige euch nun meine Haupt- und wichtigsten Nebencharaktere meiner FS "Sehnsucht nach dir.."

_________________________​

Bella
(weibliche Hauptdarstellerin)

bella2w.jpg


Gerry
(männliche Hauptdarsteller)

gerry2.jpg

Gerry und Bella

gerryundbella.jpg
gerryundbella2.jpg

Cédric
(männliche Nebendarsteller)

cdric2.jpg

Rosalie
(weibliche Nebendarstellerin)

rosalie2.jpg


Freue mich auf Lob und Kritik
lg lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Lynie,

na dann will ich auch mal was zu deinen tollen Sims sagen...

Erstmal finde ich deinen Thread gut. Tolle, übersichtliche Aufmachung, es macht Spaß deine Bilder anzuschauen.

Fangen wir mal oben an:

Deine Bilder von Sakura finde ich super schön, auf dem ersten dieser schöne Hintergrund mit den rosafarbenen Bäumen, passt total gut zur Simin und gibt dem ganzen nochmal so ein japanisches Flair. Mike hat für mich auch etwas besonderes, er strahlt eine attraktive Coolness aus, die Mütze steht ihm sehr gut. Deine Lena haut mich auch um, ihre Lippen sind wunderschön, wie sie auf dem ersten Bild ihren Kopf neigt, außerdem faszinieren ihre Augen. Diana hat ein total süßes Lächeln und ist auch sonst eine Hübsche. Und Samira, wow die Sommersprossen passen total gut zu ihren roten Haaren, sie sieht damit einfach super aus. Genauso wie Angelina, nur dass sie die blonden Haare hat, passt aber auch super zur ihr! Coralie hat etwas Feenhaftes finde ich, sie verzaubert mich mit ihren strahlenden Augen. Und zu guter Letzt: Bella und Gerry... WOW beide einfach total traumhaft *daumenhoch*


Simmie
 
Hauptdarsteller der Fantasytriologie "Die Drachenkämpferin"

@Simmie, Dankeschön, dass du auch mal bei mir reingeschaut hast.. :up:
Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen und dass du auch zu fast jeden etwas geschrieben hast..
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und dein Lob :)

@Florine, Dankeschön für deinen Kommi und dein Lob..
Ich mag die Paarbilder auch total.. Ich finde noch, dass die simpelsten Bilder die schönsten sind.. ;)
Nochmals Danke
_________________________

Ich habe nun zwei Hauptcharaktere erstellt, die mir sehr am Herzen liegen, auch wenn diese nur fiktiv sind.. Es sind die Hauptcharaktere meiner Lieblingstriologie "Die Drachenkämpferin" .. Mitlerweile gibt es davon schon Fortsetzungen, aber soweit bin ich noch nicht mit lesen..

Kurz zum Inhalt: Die Halbelfe Nihal ist die Letzte Überlebende ihres Volkes.. Ihre Welt, die aufgetauchte Welt, wird von dem Tyrannen bedroht.. Alleine Nihal kann sie retten.. Mit ihrem Gefährten und besten Freund Sennar macht sie sich auf dem Weg um die aufgetauchte Welt von dem Tyrannen zu befreien..

Es ist ein Fantasyroman, der mich total mitgezogen hat.. Hier ist die Internetseite, falls ihr das nicht kennt..

Ich habe die Charaktere so erstellt, wie sie im Buch beschrieben sind (Haarfarbe, Augenfarbe), aber auch so erstellt, wie ich sie mir vorstelle (Gesichtsform, etc)

Ich hoffe, dass sie euch gefallen..
_________________________

Nihal und Sennar

bild1azw.jpg
bild2at.jpg

bild3sj.jpg
bild4wt.jpg

bild5l.jpg
bild6k.jpg

bild7z.jpg
bild8f.jpg

_________________________

Ich freue mich auf Lob und Kritik
lg lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitteilung..

Hallo :hallo:

Ich habe bei mir selber entdeckt, dass ich Spaß daran haben einen Sim zu kreieren, wenn man mir eine Art "Personenbeschreibung" gibt..

Wenn einer von euch möchte, kann mir eine gerne Personenbeschreibung geben und sie hier posten (fiktiv, so wie es euch grade in den Sinn kommt ;)).. Ich versuche dann den Sim nach der Personenbeschreibung zu kreieren..

Wenn dann der Sim fertig ist, werde ich in hier in meinen Thread posten.. Und ihr könnt dann bewerten, ob er der Personenbeschreibung gleicht oder nicht.. Auch werde ich weiterhin meine eigene Kreationen posten.. :nick:

Wenn jemand einen Sim haben möchte, kann einfach bescheid sagen ;)
lg lynie :hallo:
 
hey lynie
ich muss dir jetzt auch mal einen kommi hinterlassen
deine sims haben es mir wirklich angetan
ich finde sie richtig toll und irgendwie putzig :lol: weiß auch nicht warum
am bessten gefällt mir wie du mit den sims selber spielst
wie du jeden andere gesichtszüge verpasst
es gibt einfach immer abwechslung und jeder einzelnen hebt sich einfach ab weil jeder auf seiner weise anders ist
freu mich natürlich auch mehr
lg niiinchen
 
Cho und Nadja

@Caro alias Zottel, Es freut mich, dass sie dir so gut gefällt
Die Haare habe ich von CoolSims

@Aiduala, Vielen Dank für dein Lob..
Es freut mich, dass dir meine Sims gefallen..
Wenn du magst, kann ich dir Nihal schicken, oder auch ein anderer Sim ;)

@niiinchen, Danke für dein positive Kritik..
Es freut mich sehr, dass du jeden Sim so anders siehst und das ich es schaffe, jedem eine andere Persönlichkeit zu geben..
Das freut mich echt sehr.. :)

Ich habe nun endlich wieder zwei weitere Sims für euch..
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen..
Mit Cho bin ich nicht so zufrieden, wollte aber eure Meinung über sie hören..
Dafür gefällt mir Nadja umso besser..
Hier kommen sie..
_________________________

Cho
(Erwachsene)

chog.jpg

cho1q.jpg

cho2.jpg

_________________________

Nadja
(Teenager)

nadja.jpg

nadja1.jpg

nadja2e.jpg

_________________________

Freue mich auf positive, wie auf negative Kritik
lg lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cho und Nadja sind auch wieder ganz toll geworden.Cho erinnert mich vom Typ her total stark an Arwen aus Herr der Ringe und bei Nadja,da denk ich jetzt an die Anders Bücher,ich weiss nicht ob du die kennst,da gibt es ein Katzenmädchen und andere die Teile von Tieren an sich haben und Nadja erinnert mich an ein Löwenmädchen,die Augen passen so toll zu den Haaren, sieht so geil aus!
 
Banner

Cho und Nadja sind auch wieder ganz toll geworden.Cho erinnert mich vom Typ her total stark an Arwen aus Herr der Ringe und bei Nadja,da denk ich jetzt an die Anders Bücher,ich weiss nicht ob du die kennst,da gibt es ein Katzenmädchen und andere die Teile von Tieren an sich haben und Nadja erinnert mich an ein Löwenmädchen,die Augen passen so toll zu den Haaren, sieht so geil aus!
Dankeschön für deinen schnellen Kommi..
Es freut mich immer, wenn dir oder andere meine Sims so gut gefallen, auch wenn ich nicht immer so damit zufrieden bin.. :)
Das Cho Arwen ähnelt, hätte ich selber nicht gedacht.. Wollte sie eigentlich japanisch, chinesisch aussehen lassen, was ja nicht immer so einfach ist.. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen eine Sim sehen.. So ist das auch im wirklichem Leben ;)
Die Anders Bücher kenne ich jetzt nicht, aber so, wie du sie beschreibst, sieht Nadja mit der Mähne wirklich ein wenig, wie ein Löwe aus :lol: ;)
Vielen Dank für dein Lob.. :)
_________________________

Ich weiß nicht, ob ihr schon im ersten Post meinen ersten Banner gesehen habt..
Ich fand die Schrift alleine ziemlich langweilig %) und habe mich an einem Banner versucht.. Ist nichts Großes oder Spektakuläres geworden, freue mich aber trotzdem auf eure Meinung ;)

lynies.png

_________________________

Ich habe mich noch an einem Zweiten versucht..
Auch nichts Großes oder Spektakuläres..
Freue mich aber auf eure Meinungen.. :)

lynies2.png

_________________________

lg lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten