Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Na jetzt mach mir mut :zitter:
Das Kinder machen im CAS endet bei mir nur darin das ich dann so lange am würfeln bin bis das dabei rum kommt was mir gefällt :schäm: Ich mag eben diese Überraschung das man nie weiß was dabei rum kommt.

Den Spielstand aufgeben ist nicht so wild, der war ja noch recht jung =)
Und irgendwie stecke da eh der Wurm drinnen bekam ja ständig LE's.
Ich warte mal ab, vielleicht wird es ja mit nem Patch behoben :ohoh:
 
Na jetzt mach mir mut :zitter:
Das Kinder machen im CAS endet bei mir nur darin das ich dann so lange am würfeln bin bis das dabei rum kommt was mir gefällt :schäm: Ich mag eben diese Überraschung das man nie weiß was dabei rum kommt.

Den Spielstand aufgeben ist nicht so wild, der war ja noch recht jung =)
Und irgendwie stecke da eh der Wurm drinnen bekam ja ständig LE's.
Ich warte mal ab, vielleicht wird es ja mit nem Patch behoben :ohoh:


Ich hab da auch nix um dir Mut zu machen, ich zweifele nämlich daran dass es in naher Zukunft gefixt wird.
Einmal hab ich vor der Schwangerschaft die Nixe verwandelt, ansonsten sind sie ganz normal schwanger.

Sobald das Baby zum Kleinkind wird, geh ich ins Cas, lösche es und würfel mir ein neues Kleinkind.

Klingt vielleicht hart, kann ich aber mit leben. An den Objektbabys hänge ich nicht und an das Kleinkind gewöhn ich mich erst gar nicht.
Es wird das erste genommen was unter dem entsprechenden Geschlecht raus kommt. Da wird nicht gewürfelt bis es gefällt.
Haare und Kleidung passe ich sowieso immer an, bei allen Kleinkindern.
Es bekommt den gleich Namen und das Merkmal was vorher vergeben wurde. Und wenn ich aus dem Cas komme ist für mich alles so wie es sein soll.

Jedenfalls für mich bei weitem besser als mit den Kuckuckskindern zu leben.
 
Sem, ich mache doch - bis auf meine eigene familie - für die ganze welt die kks im CAS, du darfst nur nicht würfeln...einmal draufklicken und denn ist gut, egal was rauskommt...:)




das wollte ich jetzt sowieso zeigen nicht wegen Sems fall, sondern weil ich immer so begeistert bin, wenn familien sich so ähneln wie in diesem fall, der kleine war ja ein freund von Maja und wurde gestern zum teen, nie und nimmer hätte ich gedacht, dass der nach seinem vater kommt:)


also das ist ja Maximiliano, den hatte ich als Dschungeleinwohner ( townie ) gebastelt
36457695uj.png





das ist sein kleiner bruder Ricardo, den kennt ihr ja, er ist der Mann von Pauline

36457696kt.jpg





und das ist der Sohn von Maximiliano, Neffe von Ricardo, denn M. ist nämlich kein townie mehr ist, sondern hat geheiratet...name des kleinen hab ich leider grad vergessen

36457697ks.png




ähnlichkeit ?:lol:
PS: er hatte sogar die gleichen augenbrauen wie der papa, die fand ich für ihn aber zu heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh, lange nichts mehr von mir hören lassen.
Ich habe ein paar Neuerungen :)


36467548gp.jpg


Sebastian Metier wurde zum Erwachsenen


36467550ai.jpg


Fae Metier wurde zum Kind



36467553sr.jpg


Chelsea Mullner wurde zum Kind


36467558vx.jpg


Clemens Bronson wurde zum Kind


36467564fa.jpg


Antonia Bronson wurde zum Kleinkind
 
dieser kleine mann ist Ruben, der sohn von Oliver Blunt, dem kleinen Bruder von Amelie und Pauline, und Anna Rosenberg ( nichte von Marianne Rosenberg ):D



36471187en.jpg

36471188gt.jpg
36471190ji.jpg



und das ist Muriel, die grad teen wurde...sie ist die Tochter von Roberto, den ich eigentlich als partner für Pauline auserkoren hatte...aber der trullo wollte ja nicht...und seine frau Miriam...sie sind zwar noch verwandte aber schon soweit entfernt, dass Pauline ihn hätte heiraten können...(Robert-vom Nico-clan, Miriam vom Nino-clan) falls die namen noch irgendwem was hier sagen;)
ich finde sie sieht so hübsch aus:)



36471217jz.png

36471218zc.png
36471220gs.png
 
@Birksche: Kommst du bei deinem riesigen Stammbaum nicht irgendwann mal durcheinander :lol: Ich bin froh wenn ich in der 3 Generation noch weiß wer von wem ist :schäm:
Der kleine Ruben sieht aber zum Knuddeln aus, er sieht aus als könne er keiner Fliege etwas zu leide tun :glory:


Ich habe zwar gesagt ich kann meinen Spielstand in die Tonne schmeißen, aber Jessica und ihren Mann wollte ich dann doch nicht links liegen lassen.
Also hatte ich euren Rat angenommen und die Babys, wenn sie Kleinkinder wurden, im CAS gelöscht und gegen passende ausgetauscht.
Auf diese weise sind Nalu und Moana entstanden (Ich wollte die Namen nicht aufgeben :love: )
Mein Nesthäkchen Neyla ist nach dem gestrigen Patch entstanden.

Hier erst mal Nalu der mittlerweile schon ein Teen ist.

czu2sZU2ayB30QjMT91Z7XXoIcw06cY7Gd81fy7_yM9S6KjoiHqQJ_6l2DeORdrhrMt_9G1HQ2jxyAGPDZEn1HM9AyWWJ008nCfksFJa6LjLYGGj8McRy5NtQN3SHOwkPUnfH4q9KUrBYGHoYh4iz3c9KgKdNfMaXZquFQm3II9DjgeACTtp7rWMpvgriLXYle-bNRvdFvhyrjoscTUug5IvjiSiF3Cb6LCm5w7ZXQbsyvQFdblNvEZ1U0iBSVz4UxF3GbfqOZxW9uCsPgNqL7hvRN5tNRUNEcMOJTdroX9ZVWp9rW7aA2ueynQ6wsCsg2Xt7enYEtmtFBuSXTjB3ZbszCZce_j9144v9IUH3nICgYgB7gZS7m6PsfeKsGuLa7GffJc3Wx_RLtR_BceS3LWbKsedX00nnDQAtqQX1P1xBIh8pQwMF4yWvbg8eTITcNyTC5f7o114diQJbgPzvHgF75QSrNIUXdiLfb2MmqB4HmbH61vR4CXNvuyEnYZ4C2yWBGwPMN7Nckon1H0HmZ0PEH7xqMEXyVyywmSKFiydln4MyHQYin6c0bPAB7IxgT7o1GI7Eq_DOzht-xjyOSuieCkf7Qgp3gEWRM2CS0naI_oC1eAdBwhANFOrkBVgf1osfd5jq10T5Nm_LvcjSBGxKMiLUP7k5rIR2Xh7M5p3wEy-FVoKUC22v0zwfrbGE6G2RRYMrHAHXcxGX_w9ZePg=w450-h600-no


Moana sieht zwar aus wie eine kleine Rebellin, als Kleinkind war sie nerven aufreibend ständig passte ihr etwas nicht, aber die Alterung zu einem Kind brachte ihr wohl die Erleuchtung das ihre Eltern ihr doch nichts böses wollen :lol: sie ist jetzt sowas von Pflegeleicht.

Yx62U7JuyZaq9wOMGbBD-_DZfcqRq4cqGW4OEtv6Z3SgI0Iz7_2EdeJzJI4rLU4l2vTSAXKecyb_ZTRR9zT5GJNP5Z_SHv05cgvygqyNYqzzmrktS6lGA9_cpQdXfwQNUcI3lJyuENPmJ3JeDNtlGSzybRqOn7NNG-YiNNp3s2wbjhShU6TkDb8szA6t3e8T7ivOdXK3GQRxncOy1XPU-TOzyytUU34qyUGAxiGwHg2XEzYFq-dOBtOv990DGWrJQ5hDuKQdIGIpyJ_BQZ6K_1jBah0Nc4YCRzQT5_UlJSVNsbqK_k5GolskpFRmJ2vA1_uOhrUEWkbT6OIJ1--D_zutexY5-YA9xnefeyoN9DNE3kHV_yV-MZf0DUhZhb_4eWaaKAIrqspJunw53fEStxTfg7MFaUCN3JnthaJPpY2WVvUTaPvgsH5F0zMrgweD2-nwJ0EH4WEd9B-Ui_14QTU3AFRmiCxpNpqfCfrQAvNmFaT6_NqiDuYmT0CKRQeXtJKsDtmDt6lJ4jhfWg92aIZfTo780_UN8k3_LCcWh3wKZZk5CYq6ZYowbgGnIwfZ8bFAnaKhqPRxcGgqr5T395zb0STnUWSxN1nxaMOPA63EW51u0HftzXf2nLWQqzdVLHLH3PiC_xjnZFxDG9EWUtxNF-h3NRjkjhTdn3RNZuJjTQmCc8GerwRZ33b-LcJoheheYJ42CGUesg9l0eVDUKL5=w450-h600-no


Und zum Schluss das Küken in der Familie - Neyla (Endlich mal eine mit Mamas Augen :love: )

jH-CTkPfaOy29QG6Bl7nGYi4lVACZfCsyK4T4vEc9YljMzeGH6_bAex5OCV0Ib90kYHlJcGf15xm8VUYip3ZnzWRDTOcp1MwTXMdQN6gghMNu4NIYtc3MXUdPDm9uoEWVHVi_mBIembt_kD0pq-3--YodlEHiTlbecQ-OeYYuM72elnTLelVPEllf4M8kRStKRZHKgA82gfvZ6ZSezpHeVBV_E-b9R-6FTv0cLJ6-Dw4qrMiSjExzw032ZyOT9Y74QcnqcLnltCRvWGTUS_XaFWeEArisbCW3eK6JWA-hxHHHunQKiHmV7nYsrdb6KS89dWKywUdkPmhgCfxRwp6zfjIRMBw3VCqhLWsLX3QsQNBgy4V6xwrikLmJkLQrk62toPxdYk2KI9Jg2uiolw0ejG8pSy3o73d3Rqhjz0dD38vp3USP45J0lXyu-tM_dcj0EPzEKCscgbMEMlWEYtBWe_DxObmmi9OIizIWz0KfniNpTzHRyOxt-8XGmO3ejoQ3C2-Z58VGELs3-JIsCDB9o97Rg-2-8WR8VeXj0yUvl8KuO28ZKNqcTLJDOefZ0nbxtHwcBa7qCE9Qi3xBCEDZHga8iNQ3JvLUlwmwPzJTEkoNKbjQQyCpHH4sJd5qzRllCUcgs-W1ZbXmTadBz3fV1Oqd5k6YOBviTxDyVwjhCeGtPOhYJSaQ7vzWiQpk87oWaFx-Gnv07lmpPtgkWVkflCE=w450-h600-no


Familienplanung ist damit abgeschlossen auch wenn es mir schwer fällt da ich eigentlich immer mit größeren Familien spiele. Aber ein Stammbaum mit mehr als 3 Kindern wird sehr schnell unübersichtlich :scream: Denke auch das drei weitere Meerjungfrauen/Männer in Sulani reichen, wenn das Meerjungfrauen Gen sich bei denen auch so durchsetzt habe ich irgendwann genug Meerjungfrauen um Atlantis zu gründen :lol:
 
Sem, ich hab sogar noch generationen aus sims 3 im kopf, obwohl ich von denen keinen externen stammbaum hatte und ingame sowieso nicht, weil man ja dauernd umziehen bzw. im selben ort von vorne anfangen musste;)...kennst du meinen stammbaum auf meinem blog? demnächst kommt der erste toddler der die 19. generation eröffnet...ich hab nur für Max noch keine partnerin gefunden:)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Wow, 19 Generationen schon? Das läuft ja ziemlich schnell bei dir.
 
@Birksche: Natürlich kenne ich deinen Stammbaum ... wer kennt den nicht ;) Finde es auch erstaunlich das du in all den Jahren noch nie mit einer neuen Familie angefangen hast. Ich brauche zwischendurch immer Abwechselung :lol:
Bei Sims 3 kam ich nie über die erste Generation hinaus ... ich meine ein mal ging es in die zweite, danach war dann aber ende. Bei 4 war es am Anfang auch nicht besser erst seit ein paar Monaten spiele ich über Generationen und bin stolz das meine eine Familie bald in die vierte Generation geht =)


Aber bei meiner aktuellen Familie dauert es noch etwas bis die so weit sind :lol: auch wenn die Kinder wieder viel zu schnell altern ... wie im echten Leben eben auch :nick:
Zwei Geburtstage gab es gestern noch bei mir. Moana und Neyla.

Moana wurde zum Teen und irgendwie bin ich hin und weg von ihr :love:

L_OAkItWO0ijDJKZQoPh5YjtFBEX3ruYEylDemkzo9Eb6-GS6-bcFLjZW8lluoVNlDc52punH7cUo3pj2UV3OxGHgYKGjE11h3knP271Wzkd_65G7qnA0ndt2AlQUzFf1_do3XVQSp9K5unKZU_n928347bjXqZl1gu1aG7geY2_qZg6LjEU3r5i8dtCtQ87Kb45_s6r8dwrKDb9Rg1eicQBP0S1YycOVP9dHtsmwqd6UGcIkCoGnZK8VnCcKOpEbkTrmqdyWYKfY04TIN38LnK51k49wjKJ4V8LKbQ-WBei8ZR5nMQ67V4K0Uyj6rDkvqdy4jkU2ZKZ9GVrhwNNXYEsGUspPlbUADTeiOPPVFgssn6Y3U5OoRlDSsA4lu5R1V9yKj_sVImusHJlipcq5mEjoqiECWiXm00n_gOBwJQ1KkNZR4g6KkxmqRIiHGC7tEYMeW8sGAHfP7nnw6FMYhNTaZuCYXRwdUCrIi3y6Bnm41EfgV6lDLsxL8CQa5kFohGvVQMVSB6ObCG5AaKRe9Nl2cMvw9KlYP1GSCN0liSOiDCTmp_Gniu8PJ-TUPYoc7Z4yequO7zODVo8ZGEnFyngB59SZge-LReDD65YMrlW3xkWmGD3_AzbNn5buSl6fYe6eAmJJPvIG0kYoKDkRX0fnqIkQrIiv5MHRuk4W-RzMioMnbyKq2XIlFZBtzzo5jbXK4rZHlZK9K1XOjWi6XsW=w450-h600-no


Neyla wurde zum Kind, als ich sie das erste Mal im CAS sah dachte ich auch nur OK Nalu's verspätete Zwillingsschwester. Sie sieht ihrem Bruder sehr ähnlich.

9mW-nf8xNFefTAccq7uMY5VeNe7M7GPCguhWnXvc7iFJisboOVvbTvk4NGoiS17x2rYnXooOjDen64-N2ie2-DE14yO8m1bp3OX68rcQeo6sGaAvckhxTD2D7uJ6OEkhJIPReQmWcktL70bO9KEjjf2r_AZsZau31JGVve2piLLhPPItL_VZh_Qy08N57s7_TTQzRNuc1n8Wli4RSs7gwrgphIHnP24SXAvBQqKsoMzlda5q1zSLf9NWhLXdIUMUnwFr14A07KtoX2NoBQrJS4Ma7tBEWlEU9nwPx3BqvV-OhAaA1ZNEuHDCwmgHx9zFlda_wQHzpdCYTQXPpQJcAL3aLEiR8Ekp6xna7WUEPOV4WEu3UkB6IVMWlTpqp5hbRHQltl-a54a4rqiRF3Hoh6762v49AOPTrApvmyE7QBmaXPH9hMdLOrNMKlKfz4Zj5fbGRB62uchXQ0lI-SlqzFsslBqNgKYV20XAOmMJkX6HlI6QOowvIYkh3MbVlY0_VkAx-8Q7coPx195vHfLapYUMCvLMM5U3Lxbyb6N12Ps4bnLq-FfyLCwQGaAdx_G7fQgQGhWh5LxybwDHemTD-z3-8-5AQP6UbX8sGFdNyoR4A2qli7SlXnoL2sJrXBqu6kjnmXL40fXzcM6-zOc5tDG5mRF1yRG9d4_g_EkGvNwFT3G5YiMy3onsFqjfgWA5f4U-pV4Q2mWTYPaSiIJUR95P=w450-h600-no


Nalu wird die Tage schon zu einem jungen Erwachsenen dann kann ich ihn endlich mit seiner Zukünftigen verkuppeln :lol:
 
Ich spiele seit 2015 und habe inzwischen 4 Generationen zusammen ;) Allerdings in 25 Haushalten, also gleicht sich das vermutlich etwas aus. Dein Stammbaum ist aber immer wieder beeindruckend.




naja ich spiele ja so gut wie täglich und bis 2016 hab ich ohne MC gespielt, d.h. die generationen haben da noch schneller gewechselt...ich war damals bei generation 13 und seitdem hab ich die lebenszeit viel länger und es geht langsamer, ich spiele ja nicht rotierend und hab wahrscheinlich mehr zeit als du, bin ja in rente:)


@Birksche: Natürlich kenne ich deinen Stammbaum ... wer kennt den nicht ;) Finde es auch erstaunlich das du in all den Jahren noch nie mit einer neuen Familie angefangen hast. Ich brauche zwischendurch immer Abwechselung :lol:
Bei Sims 3 kam ich nie über die erste Generation hinaus ... ich meine ein mal ging es in die zweite, danach war dann aber ende. Bei 4 war es am Anfang auch nicht besser erst seit ein paar Monaten spiele ich über Generationen und bin stolz das meine eine Familie bald in die vierte Generation geht =)


Aber bei meiner aktuellen Familie dauert es noch etwas bis die so weit sind :lol: auch wenn die Kinder wieder viel zu schnell altern ... wie im echten Leben eben auch :nick:
Zwei Geburtstage gab es gestern noch bei mir. Moana und Neyla.

Moana wurde zum Teen und irgendwie bin ich hin und weg von ihr :love:



Neyla wurde zum Kind, als ich sie das erste Mal im CAS sah dachte ich auch nur OK Nalu's verspätete Zwillingsschwester. Sie sieht ihrem Bruder sehr ähnlich.


Nalu wird die Tage schon zu einem jungen Erwachsenen dann kann ich ihn endlich mit seiner Zukünftigen verkuppeln :lol:


ich hab in sims 3 schon genauso gespielt, hab sogar den letzten familien-vater mit nach sims 4 genommen, das ist ja Brian der war ein EA-sim und zwar wohnte er in dieser "alte studenten-wg" in der uni-stadt, so ähnlich hiessen die, es waren 3 männer...allerdings hab ich ein viertel jahr gebraucht bis ich ihn zu meiner zufriedenheit hingekriegt habe und dann gings los..:lol:.mein stammbaum ist auch so gross, weil ich am anfang 2x zwillinge und dann noch drillinge kriegte, da gibts natürlich viele verästelungen...ja und Pauline ist ja auch wieder ein zwilling und ihre zwillingsschwester Amelie hat auch wieder zwillinge gekriegt (natürlich nicht im CAS gemacht )...demnächst stehen viele geburtstage an auch Maja wird bald teen und ich habe keine vorstellung wie die dann wohl aussehen wird, bin echt gespannt;) ach ja...ich hab doch auch abwechslung, die familien ändern sich doch mit jeder neuen generation...nee neu anfangen finde ich total langweilig und würde zu nichts führen bei mir ausser zu frust=)



hast du die lebenszeit mit dem MC verlängert?
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Kann gut sein das da ein Brian gelebt hat ... ich erinnere mich nicht wirklich mehr daran was da rumgelaufen ist :schäm:

Bis jetzt bin ich von Zwillingen/Drillingen verschont geblieben, mal schauen ob sich das jetzt ohne das MC Modul ändert, hab das Schwangerschaft Modul raus geschmissen.

Der unterschied vom Kind zum Teen ist immer enorm. Bin selber oft erstaunt was aus einem Kind wird.

Dann hast du es gut, mir reicht die Abwechslung mit der nächsten Generation nicht. Muss auch mal wieder andere Sims sehen die nichts mit der Familie zu tun haben. Also einen anderen Stammbaum weiter pflegen oder eben was neues anfangen :nick:

Hab mit dem MC die Lebenszeit verändert, mit allen Altersstufen komme ich auf 200 Tage.
Baby 5
Kleinkind 10
Kind 15
Teen 20
Junger Erwachsener 40
Erwachsener 60
Senioren 50

Die Spiel eigene Alterung ist mit entweder zu kurz oder zu lang :lol:
 
Kann gut sein das da ein Brian gelebt hat ... ich erinnere mich nicht wirklich mehr daran was da rumgelaufen ist :schäm:

Bis jetzt bin ich von Zwillingen/Drillingen verschont geblieben, mal schauen ob sich das jetzt ohne das MC Modul ändert, hab das Schwangerschaft Modul raus geschmissen.

Der unterschied vom Kind zum Teen ist immer enorm. Bin selber oft erstaunt was aus einem Kind wird.

Dann hast du es gut, mir reicht die Abwechslung mit der nächsten Generation nicht. Muss auch mal wieder andere Sims sehen die nichts mit der Familie zu tun haben. Also einen anderen Stammbaum weiter pflegen oder eben was neues anfangen :nick:

Hab mit dem MC die Lebenszeit verändert, mit allen Altersstufen komme ich auf 200 Tage.
Baby 5
Kleinkind 10
Kind 15
Teen 20
Junger Erwachsener 40
Erwachsener 60
Senioren 50

Die Spiel eigene Alterung ist mit entweder zu kurz oder zu lang :lol:


naja wenn du einen von den Uni-fritzen geheiratet hättest schon:D


ja z.b. bei Majas schwester hab ich mir so ungefähr vorstellen können wie sie mal aussieht und auch recht behalten...aber bei ihr weiss ichs wirklich nicht


ich sehe ja andere sims, ich kenne wirklich alle sehr gut, alle familien und auch die townies...interessiert mich jemand ganz besonders, besuche ich den ganz oft und befreunde meine sims mit denen, damit ich sie möglichst viel sehen und beobachten kann, das reicht mir, ich muss nicht mit allen spielen - geht ja sowieso nicht mit der ganzen bevölkerung spielen;)


die lebenslänge meiner sims:
babys 3 t
kk 20 t
kinder 100 t
teens 100 t
junge erw. 320 t
erw. 300 t
alte 100



eine generation lebt also so dreiviertel jahr echtzeit je nachdem wie oft und lange ich spiele...Pauline und Amelie waren weihnachten kks, da ich ja mit echten jahreszeiten spiele weiss ich das immer ziemlich genau... jetzt werden sie in ein paar sim-tagen erw... jo so siehts aus...:hallo:
 
Hallo


Wow Birksche, die Lebensspanne deiner Sims ist wirklich sehr lang.:eek: Wenn ich so eine lange Lebensspanne bei meinen Sims hätte, ich glaube da käme ich nie über die 2. Generation hinaus, bevor ich wieder mal eine neue Familie anfange. :lol: Für so eine lange Lebenesspanne feht mir auch die Geduld und Ausdauer. Ich möchte, das es möglichst schnell im Stammbaum vorwärts geht, deswegen spiele ich wohl auch schon länger meine Neulings nicht mehr. Ist die einzigste meiner Familien wo ich im MC eine längere Lebensspanne eingestellt habe.

Baby: 3 Tage
Kleinkind: 6 Tage
Kind: 10 Tage
Teenager: 12 Tage
Junger Erwachsener: 42 Tage
Erwachsener: 42 Tage
Senior: 22 Tage


Aber da geht es mir einfach zu langsam vorwärts, darum pausiere ich jetzt erstmal meine Neulings.:rolleyes::)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birksche: Das wäre mir echt zu lange, da hätte ich schon etliche male wieder von vorne angefangen :lol:
Aber wenn du damit glücklich bist, ist doch alles in Ordnung.

@Stubi: Deines wäre mir schon wieder zu kurz :lol: Will zwar auch das der Stammbaum schnell voran schreitet aber ich will auch was von meinen Sims haben.

Bei mir gab es gestern, trotz das ich die W-Lan Box zurück setzen musste weil mein Männe nur Schnecken Internet hatte, zwei Geburtstage.
Einerseits wurde Ukupanipo zum Opa (von ihm gibt es aber kein Bild, außer Falten und graue Haare hat sich nichts an ihm geändert), ich sehe ihn schon, weil er fast 24 Stunden nur am schwimmen ist, an Erschöpfung sterben :lol:
Anderseits wurde Neyla zum Teen, war noch nie so erfreut darüber das ein Kind zum Teen wurde aber nach dem sie nur noch in der Laut Phase steckte war es eine Erlösung :nick:

Hier nun Neyla als Teen, sie ist auf den Naturtrip und zieht natürliches Aussehen vor.

SLIioUH1tL-GJUuhen_2EYnAEhYl5Y2lbLENGnVPLyGKWWwjaN4yl_5MmVpmU6DvzZRvPtwllmnCBjB-jlsO2WHzfAmdKoKXp9scS7sgMuy7buOafCsMJWXSbrmpvmzGDi7vs3KqzoYMS5weG9GObcqEZqumMP5s1kw_7Hkrj79EUsVSBdPbQ7T4HDFICKkf8kclaGUjDDUg6lyHG1SmDRNOy17mv7nSetcEziS3czAsSlbyxwJPCctWnDssqo7XiGrqgkpU40uVPXTjlKyrhk8pt1yf9XQquPp0i-n6Wl2wGFqx2gNvG-yZ_tcmmPTq8FBkf_xUr_tow_WcFanh0V7K-xAlby61ip2hSrYfSCxx6VgrM1FmEAA1TsewEJabQ5nRlp4kMbDtNcB6gYyYJbU_DBWOxJRrC7Cbzh5yySI6bLkHCV-27NCh4T8rHdVqiN4f64cDB4MJLJehSiZUIzQrJlidJJDoK4iGDrn5Aaw2sP8Xhg7gksHJghqAK5_bZok2roj5afn5RAjuE7K_5Fry1Yo_TDUcF7M2d-g5LL0jDfX3NguApAmIrK0gE7nso1BZyi-YQmC9NDwl6phVx-iXxylN9clcsGjCCRYhWDaRmLM43vpq59ux6w-tZgpk1sh_fnkjC7g8z2fy1tBwHsyrclszFfV7XkVcgh3ydorSOylZb5iN9rYs5tyehzzCua4dByAMqD-8ovLU722GbA8v=w450-h600-no


Und nicht zu vergessen Nalu ist mit seiner Zukünftigen ins eigene Heim gezogen. Nalani - schon als ich sie damals im Trailer sah wusste ich die muss ich mit einen meiner Sims verkuppeln :lol:

VTwHRimL4a_bli4DhORjO5R5CFkqFQV2l4EmyHOecmbkqZfghHBv8zrzAfP0uVC4tkQKujD3GRYohhR3kUPLNvTY9Cfl4TGy7vAABNGuHCPYjRI46n30yZYY09fPnXVzcZ9_A2sOS0T7oXE8wKkkuvjD-wnKKIm6DVKRl9iyEiVOS_nJ5Hi5RL6_H_cygbZ9c5w6qp8WPq-XmlbGPxUsnDBthwAK8Giy9H455IrmD7WjK4895-9Z9_rg2R_fDRk7XhitTgAE_9LOKUsvkF2HabxI8Qo8E5a2mw5U5LEtZgbK4hkIBKEZ1bnNPAUM9pw_BtCI6cKryTYX33BhBn_Odumb4X7CJnkmX8JBaGbU8YmbiyeBvOzrzuPAjVhndl8X1VvfMCsMczQDkIYjwiqXj-LVA2f8PfCwgii56QAOpZ7eCIP6GXzsksAexIuVKh0NTJr5zF0YpfYE9-rJq9-jK3huaJlRdPsGz0MegL4emaEqRw6QrVSIiz1AS2o8U2ndV7MKPZUGkKGoPWisHSnTDRd4NPndpUR0iNPN_YitLHueqdTJY3tuGXs1mg2wzis5nMafQr53nyMYrEdX9tQiXN5S1efL69C0NVP9MFrYmui-Y7pR4sTkmzIciuY8SaJBk75hA7O126G0kOjeMJd2bAwFyzvdsMKALr3dfCKr5tG65OZM6jg2z0j2tg2A0jbULFd6pysDXZuEWzBj4CDwOMEm=w800-h450-no


Sie haben noch ein paar Tage unbeschwertes Leben vor sich, aber sobald sie Erwachsene sind, werden Kinder ihnen das Leben schwer machen :lol:
 
@Stubi: Deines wäre mir schon wieder zu kurz :lol: Will zwar auch das der Stammbaum schnell voran schreitet aber ich will auch was von meinen Sims haben.


Hallo


Aber wie gesagt, mir ist meines zu lang (vor allem ab JErw). So sind die Geschmäcker verschieden.:lol:
Diese Lebensspanne habe ich ja auch nur bei meinen Neulings, die ich schon länger nicht mehr gespielt habe. Bei allen anderen meiner Familien habe ich die normale Lebensspanne von EA in den Optionen eben und nicht vom MC verändert.;)
 
geburtstage!


erstmal haben wir Ricardos geburtstag am strand gefeiert, nicht offiziell, das geht ja nicht...einfach kuchen mitgenommen und dann verw. und freunde eingeladen...sogar der kleine ruben kam mit seinen eltern angewackelt...:)




36507855qb.png

36507856ch.png

36507857wa.png

36507859ml.png

36507860cp.png



2 tage später war Maja dran, ich war ja so gespannt wie die wohl aussehen wird...


36507884iy.png

36507885vm.png

36507886fq.png

36507887tk.png

36507888nt.png

36507889ax.png


ich fand die teenie-runde um den tisch so süss ( nur Opa hatte sich dazwischen gemogelt )

da maja kind der insel und des meeres ist hat sie später gleich die inselgeister herbei gerufen...

wie man sieht ist sie eine mischung ihrer eltern...


36507897hw.jpg
36507899pp.jpg
36507898ti.jpg

36507911go.jpg



:)


...und die 19.Generation ist eröffnet mit Norma, kind von Max und Kallie, enkelin von Niklas und Amelie...familytree...wenns nicht gross genug ist, nochmal mit dem cursor reinklicken um zu vergrössern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Gibt neues von meiner rotierenden Familie Maier (der Gründername Maier ist ausgestorben).
Ich bin gerade im letzten Haushalt meiner Runde, Haushalt 3 von meiner jüngeren Tochter Oceana. Vielleicht erinnert sich noch Jemand an meine Oceana, sie wurde auf Sulani am Strand gezeugt. War sozusagen ein Urlaubsandenken, an die wunderschöne Insel Sulani, wo die ältere Tochter Rosalie auf Dauer mit Ehemann und Sohn, wohnt.
Mit Oceana hatte ich eigentlich anderes im Sinn, als unehelich schwanger zu werden. Ich wollte erstmal warten bis sie zur reifen Erwachsenen geworden ist und dann sie ein Baby/Kk/Kind? adoptieren lassen.

Aber meistens kommt es anders als man denkt. Eines Tages stand der Insulaner Chance Kahananui vor der Tür. Nun habe ich mich spontan umentschieden, meine Oceana soll doch ein leibliches Kind bekommen. Also sind beide mal eben kurz im Busch verschwunden, und kurz darauf war meine Oceana mit Töchterchen Keshia schwanger.;) Nun hat ist sie also als Junge Erwachsene eine uneheliche, süße Tochter bekommen.:love:
Heute ist die Kleine Maus zum süßen Kleinkind geworden.


Keshia Glocke



Hier die Eltern der Kleinen:


Mama Oceana Glocke (zeige meine Oceana nochmals als Junge Erwachsene, falls ihr euch nicht mehr an sie erinnern solltet)




Papa Chance Kahananui





Stammbaum
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001 und Clover81
@ Stubi, woher hat Keshia denn den mürrischen Blick geerbt?! Aber süss die Kleine! <3

@Nabila, verrückt, dass dir das nicht langweilig wird! Aber klar, Vampire altern ja auch nicht, da passt das schon. Ich schwanke mit den Lebensdauern immer mal wieder zwischen lang und Kurz, weil ich die Geschichte voran treiben möchte. Das ist wie mit einem guten Buch, das wird auch innerhalb weniger Tage inhaliert, da vergesse ich alles um mich herum...

Hm nein, langweilig wird es mir eigentlich nicht, bei meinen Vamps sowieso nicht XD. Ich spiele aber eh nur mit den Haushalten, auf die ich gerade Bock habe. Kann sein dass ich Monate / Jahre nicht mehr bei manchen vorbeischaue. Irgendwann lösche ich die sogar, so wie kürzlich erst meine beiden Lieblingssims... Upsi.
Ich hab übrigens schon grosse Vorfreude mit Ava und ihren Halbgeschwistern zu spielen, wenn sie denn mal Kids und Teens sind. Hab schon viele Ideen. Aber wie gesagt, das daaaaaauert noch XD.
_______________

Dann beziehe ich mich mal auf diesen Post.

Ava-Theodora hat Geschwisterchen bekommen!!! :lalala:
Sophie hat die ganze Schwangerschaft im Sarg verbracht und Winterschlaf gehalten. Erst kurz vor der Entbindung kam sie raus und stellte dann verdutzt fest, dass sie nicht mehr in der schäbigen Apartmentwohnung im Gewürzviertel war sondern in einem schicken Penthouse im Kunstviertel von San Myshuno.





"Meinst du nur weil du mit mir in eine Luxusbude ziehst, ist alles verziehen und vergessen?!"



"Aber wir haben doch nen Butler!"
"Was wir haben sogar einen Butler?!" :eek:



"Schnell lass uns ein Selfie machen! Das muss sofort auf Simstagram!"

Die beiden haben sich also…







… dann doch wieder vertragen (ausgerechnet auf dem Romantikfestival! LOL) Find die einfach cool zusammen und er kann ja nichts dafür dass die gemeine Sirene Ryn ihn naja, manipuliert hat.



Er hat ja auch den Helden gespielt, als es neulich gebrannt hat. Da wird doch jede Frau schwach ;-).



Ausserdem werden die beiden bestimmt die besten Eltern aller Zeiten (not) XD.



Und so ein gemeinsames Kind verbindet. Das ist also ihr Sohn Castiel Vatore La Bonaire (was ein bescheuerter Name XD)

Fast zeitgleich hat auch Ryn ihre Tochter geboren. Phireia Siren Vatore (naja dieser Name ist auch nicht besser XD).



Natürlich wissen meine Vampire nichts von Phireia. Aber das wird sich noch ändern... *muhaha*. Schliesslich will Ava doch sicher auch mit ihrer Halbsis spielen! :nick: Nein hier dreht sich nicht alles um Ava.



Jaja so ein Butler ist super! Er kümmert sich nicht nur um den Haushalt sondern füttert auch das Baby und sogar...



… die Eltern XD



Alter! Was ist dein Problem? Es vergeht kein Tag an dem der BlödSim das beknackte Puppenhaus nicht zerstört! :polter:



Alle wollen natürlich Castiel sehen! Oma Lilith mit Avas Mama Hannah.



Meine Süssen.
"Caleb, wann machst du mir eigentlich auch so eins?" :love:
:ohoh: *vampirischausdemStaubmach* Halt Stopp! Da hier angeblich auch Leser meiner Fotostory sind, muss ich bei der Wahrheit bleiben :schäm:... Schnucki ist ja gar kein Vamp mehr ^^ sorry! Also *smilischausdemStaubmach*.



Und dann der grosse Moment! :eek: Ava darf endlich ihr langersehntes Geschwisterchen sehen!!!!!!!!!! OMG!!!!!



Whaaaaaat?! Wass soll der Schmollmund?! Du wolltest doch ein Geschwisterchen zum spielen?!



*quengel* "aber mit dem kleinen Ding kann ich doch nicht spielen! Ich wollte ein grosses Geschwisterchen!" *flenn*

Herrgott! Diesem Balg kann Sim schon nichts recht machen! :mad: Na wenigstens mag Hündin Sky den kleine Castiel!



Auch Dahlia, Elijahs simlische Schwester reiste natürlich nach San Myshuno um ihren Neffen auf den Simwelten willkommen zu heissen. Sky ist wirklich verliebt XD.



Dahlia ging dann allerdings traurig nach Hause. Während ihre ganze Familie nur aus Vampiren besteht die nicht altern, wird sie irgendwann runzelig und ergraut sterben. Will sie das wirklich?



Also reist sie mit einer besonderen Bitte nach Forgotten Hollow zu Mama Lilith.



Wenige Simstage später ist es dann soweit…
Ähhh… Spiel? Dein Ernst? :Oo:



da macht ja sogar die Katz‘ nen Katzenbuckel vor Schrecken!



so ists doch vieeeeel besser!



Sehen Mutter und Tochter nicht reizend aus zusammen? *schwärm*

Phireia und Castiel sind auch schon zu Kleinkindern geworden. Fotos folgen :).
Ich bin natürlich gleich nach Forgotten Hollow gereist um mit Castiel Ava zu besuchen und zu sehen wie die beiden aufeinander reagieren =). Aber was war dann?! Castiel konnte mit seiner Halbschwester nicht interagieren?! :schnief: Ich konnte mit der Maus nicht auf sie klicken, da gabs nichts zum auswählen! Ist das so gewollt oder ist mein Spiel kaputt oder Nabila mal wieder zu blöd für alles?!
Also falls das so gewollt ist, reg ich mich aber auf! Wofür hab ich denn jetzt Kids gemacht wenn Ava nicht mit ihnen spielen kann! :heul: Nein es dreht sich wirklich nicht immer alles nur um Ava! :lol: %) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabila gar nicht`? auch nicht zum spielen rufen? oder so was? normalerweise können glaub ich nur charmeuere mit einander spielen ( also das gespielte kk muss charmeur sein ) das finde ich auch blöd gelöst, denn vorstellen kann man bei kk ja auch nicht...das sollte man den Gurus mal nahelegen, ob die das so auf dem schirm haben glaub ich gar nicht:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hallo


Update Familie Maier:


Meine kleine Keshia Glocke wurde zum Kind. Deren Haushalt (bestehend aus Mama Oceana, Keshia und ganz neu Dominik Grusel) werde ich nicht mehr rotierend weiterspielen (weiß einfach da nichts richtig anzufangen mit dem Haushalt und den beiden Katzen). Habe diesen Haushalt auf ungespielt gesetzt und prompt war meine Oceana mit Dominik Grusel verheiratet (wegen dem MC).
Sind also jetzt zwei Haushalte die ich abwechselnd rotierend spiele. Haushalt 1, wo der Jüngste Sohn Max Junior mit seiner Mama Ina Catharina, lebt. Papa Max ist in der vorigen Runde an Altersschwäche gestorben. Nun ist also Teenager Max Junior der "Mann" im Haus.
Haushalt 2 (wo ich gerade noch bin), mit der ältesten Tochter meiner Rosalie, die gerade zur reifen Erwachsenen wurde , Ehemann Jasper Sulani, der vor wenigen Tagen ebenfalls zum reifen Erwachsenen wurde und Sohn Kol, der vor einem Tag zum Teenager wurde.


Keshia Glocke




Jasper Sulani




Rosalie Sulani (geb. Glocke)




Kol Sulani
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001 und Clover81
Nach dem ich jetzt erst mal gucken musste was der letzte Stand der Dinge war geht es weiter :lol: (Ich bin echt zu vergesslich :zitter: )

Also, Moana ist mittlerweile Erwachsen, verheiratet und Mutter :schäm:
Hier jetzt erst mal ein Bild nach dem sie zur Jungen Erwachsenen wurde, schön Sonnen gebräunt.

_AsokSgHNhg7vt_9awkA1m8ImAHocpV3lA1FZRmkOJEViN8gHzJa8qTzmwXB_DTw2rxo0AP9OgeIQ5m7BMNT7UxkJgK1C-VpVZSZvp3qf_8fcl28r0OP6GOtxOlxrEXJnVyUcX3KsQjZXDg92wBkpV_y7XQJdEclbzIQOGNWeQnwW9F_7JuIVB_AIOVrRwhmqWTa8Bqf96ILqnKAmB2Je9uJ8OEIc9BYMaDaj8HO30F95TteXoiZDMZaKt19eVRsSGi_X6v5slfF-bO7rsuntj-2O28JlHnkeH68eS7TB39LjEosyocJJoxb_t3nKjL1EiEcuffn-zGYesb7RDWCvKFzwdV7LVJE2xOJt8JW_Y8NIo5MlKsUEtgHGAeUdjmQo4qsAPnms2snn7GRVZJaczHCrGqJjM4l-0_5BCIfL5glRg0QGegKjikE2zCmfPLfPkAyyo6WtbZItUbzI-fh3IeM29jiEfwL3oDAQhD6GmWiXCWud2DEgWpyr2tn16CM4ocAR_U9PqgsIi06ja-HlRWa0ZiJhn3vQIW5iOl5NN8aBCPTOFE2mys0TumSfLp1jhPM-pfvXWKA3fFhakk15udcVL5eYz-_KBnsag157EzorO8AJNOXHAlgnBR3-oDOfLcygB-jzJQJP8BGpqxtEE06ESGqQP20_u019-Z4BD7DXONzhPaq2MmhyngQpm0fjOzs-E3ARGv2AaDmN0BMRZ1W=w450-h600-no



Und hier ein Bild mit ihrem Mann Lukas, mit dem sie in der Großstadt lebt.

XeJSFzOrea2SfMip1IOZKtutMo17gAkKBRlBcYpWwTME9NXElXfWvao5MHDq91aJDJXw3frTNumcZ0Q1XHR1Ql4V3jbIK9oA3PJY8wpWVK5IPZzmenijBzLm3mBZYZRRG9OzUCsaKZQozt1VyDZYzRgd8afxK1V036UxuZsfjIE14f4ba6dR5fLgRyvoxcjRzQnAwiB7cQAwYqmCCqNFbntgAKtmklgfhFFXyQsjfZtdWAY5lowAoE4Qa1cyA8mDMkBj5j64BzwZRClcYUYjQOS8T5zEvZAnnwftI4kHZqWPo-6zJqVOanG-Jsv1asoAECD0pI8xfN-PooEvKbjyCXhTtg9LlwnSKmPY4cUmS0Tn67Ir5flsNGwNxC1DfmHY4-Uf3cSJW0_nj5xkLSXgMM5BPf5FND_NLAVCAMeeGk-BDlpaqvo3FJvqbWNhgfuiEq9BcajDKgD9FurUZTxZv4xbknEDARQpQ2GmnQZVlwo635pM_BHsBifqIRJ5VQg_fAs_vhtynpTNPQSnOTHn3Ymr1wS4JhS5rQJQbj5uh6L6T8_2SCcX-tsDeC2fMoC8FYCL5tBV8Zi_EEAmUW4lGw-jLigxcs_mcI_AGy-rAZuB89bxx1KHdMUJ1liCIkTEQNJucpPz3XP1azPsUO5Nod3mBI7slGUWSNuwxqOG_ON-QMkUqrr93B6-0_FTMHCXqKNivz4HhxDWaMuHbE6ZisSH=w800-h450-no



Natürlich ist auch Neyla mittlerweile eine Junge Erwachsene, im Gegensatz zu ihrer Schwester lebt sie aber noch in Sulani.

8jBpxnSslt_2cIXJyPK1Z5zsmu90nsTIqMBnvx_kvPa0dNHa63HR1KlsFkpwSAXvv-oGvej5R0Ak7Io_ZcxwF6Yaf32JVtnEtJ95qnrQoC_q2UzYnrnDNvWRNpb0tYGRdbOjFT8RbZM2rwtT0tYboSY0qGBSsHvOM3ccJ_HDh3_96erbusZqhmUe2PQcXY4ma1267fBTKv8PAldaXVBRR3DnWWkDnN_X3V8YZyFQWTd4Fmf8l9xR3CLWWS_DmV7Uay7dnzzqao3MfBPjxcLbznPscu7KRomshZTVuU2OnGJm1dzoUOFzJSgitIBlRIfS-lFxZPbxWNUwhubcmBT4eeAL88ppDA2QW2PG-Y2ilt8BYP4SJUVhPuchbS_nwtlVi-ssrZ2co3b-I0SbyfhT69ezQ-jEJt1JM23gt8ChkkeUKlACegBq5PxcpqWndrpyNHY3S-UfWoT_LRWytgXiVW27KAg0W7CF31GcuJR5Eb6-aUSMCjuxk2rSjgszyZKGfv3nT3eLk_2MHJLb_d4MqVFIAvpOFWwaC5ltOmra077eAei9fjXTyIQCACQKEF9NaXkcVMObeVHUvZQ8k3eqixHosp9DUC2AAiqOiE3PSGqIgmhKMILCFmFOGWicCGlY3A4Wxq004fIcv_BJqCm5H6sQNHR7yzinvA8VCDut184rYRa2-_YQWE3ZeMa4NRRfMrpvyJIBQAa0OsidUtrkv2LN=w450-h600-no



Weiter geht es mit den ersten der nächsten Genration.
Nalu und Nalani bekamen direkt Zwillinge - Anela & Makaio

Einmal Anela

6tEsS3HA46jUac57lSqNQo0sxe6sRu0Ql0wxVPQlsy47nmAsoam499DmBN7NyuT_aEHePg0aim-aW87E6vwzrSE9q0XH2zWl-htEI-lBerHnS193dZDfCZqcaX3dOlNV7sFaSyPYJ1kGJOyV1SDcEp2qdZpaTGn7BzewK0VJ3mWtJLUPH8fSvECP68cVEIOsO_A0leFkL0V_5E9lRPohE891xK6AOyq9_hiBnVNHKGM5luw-sB3YZOTSaDGwLz8W-pBgesO65hlmrNXo3VnhnQb6Vwxcc0p9PCNfS9Ws8J0q6R2TgkAp3olqbWxGzZC4sA3ZXnRV40SsBEGSvxNlDwgnGnV6ybebhKW26aVa814o1kin8oCQomlG_McjDQGLhMpP9hX7FPlNmqulJFI8nt-iHthoQZ-hPfLTfSQCeE6bkn1GRJ5YJ1YM8QgzT0VUDHYkLN54GJiSM2jW6SjAsIFZ4-HcIy4To59gLz-Z_2_juzeaIKsWro_xRweVlviZd8qZIJaSnywdqONTEFd0KcA4wUoeuhhdVoY_hO9PmdLELHRmxHkVQ6Ec8SqsZDhrP4XpATGeXTDUZQ5s_zDVKFfAhJMtFqmlG5yiiuIUZ1hymPJMvAsGsbWQzAKo9cRXtEV4O3njBtnFX4tdANb2qKMeAJwLyJ0=w450-h600-no



Und ihr Bruder Makaio

IkfR8qXsYvZDnFtoL0SNZR0IFv8Lm4ol4wusEeSLkPDkW-cNlRbsioefY67RT54qBQzxQcZppjJjqKyqbtzKT4lSoBKiqLHiGboEiABE8AGgGqE3ZaQH35kF_UQocVQKLMFnPecBSDLmAtJjtYZYP4Nb5tsKhABwz34Zlr2ht6N7uq7ICDmi3XrBi98Wd_P7jCfyWQr6NJ3H0w4JF0dHlTEoiMh5xpcqZ_o5pR3e7B66hqYmLKXdWQPOkOkZLhkT0iy2GncHHcRiRaCWxRbgDlXeIEfswhHHQYfzULncaKg7ONHcNxuBVrrdgyamRsA1IywElOnxPEM5AavjY7tridTddSwAERFilFUKXlWbz9r91bKFmamPFeEtuHNrkW--KvQU13L-cQ_T31q-_Omh_nGSQeUOEeTR4eYLt8iXdVjPQ3ZmtVSuWHUivZ00T7Yw1HwSfWafhuR_w13VpGmweqN0iw6DH4SekfsofMKp4ZyCfWf8Deaqet4UVDOiHCNXVr7r3FN1pHXuw9BZ1_xStHHPgXTim-z0LINWqoqufIByu-UknhT8Mi8T9LVJRE_foSWLMboSF2nq2EAw2QJbKpS1qTcArpYIGqcnd7itoR_0J9GBuTOFSil0e9u5-xaEWfGaz4pZ2t7Hbh-q8-cnge8A-Up20YQ=w450-h600-no


Beide sind schon Kinder, Bilder gibt es wenn Moanas Sohn zum Kleinkind wird :nick:
 
Nachdem mir das Spiel meinen Tony Stark so verhunzt hat. Kann ich zumindest sagen, dass er eine extrem hübsche Teenager Tochter hat.

Morgan Stark::love:



Sie kommt halt eher nach Pepper.:lol:
 
Heh ich dachte ich poste auch mal wieder nach Eeeeeewigkeiten ein Update meiner Familie!
Falls sich noch irgendjemand erinnert.... :lol:
Hier ein Link zu dem Post als ich sie vorgestellt hab haha :lol:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4827290&postcount=1911

Hier nochmal schnell ein Bild mit den Eltern (die zwei Erwachsenen natürlich XD) XD
0568c0fv7.png



So jetzt kommen die Updates :D

Oliver ist mittlerweile ein Kind:
0626ofke5.png


Und Nevan ist mittlerweile ein Teenager:
0577mii5v.png


Und hat auch eine Freundin, Cayla Peeks (Die Schwarzhaarige XD):
0682svjk8.png


Und joa... wie sagt man so schön.... früh übt sich XD
Cayla ist schon als Teeny schwanger geworden und das ist ihre gemeinsame Tochter mit Nevan, Lyla!
ts4_x642019-07-2417-07ej0r.png

Leider musste ich sie im CAS neu auswürfeln weil Teenyschwangerschaften (zumindest bei mir) verbuggt sind und die Vererbung nicht funktioniert hatte XD
(Naja, sind ja regulär auch nicht im Spiel also selbst Schuld würde ich sagen... XD)


So wie auch immer, es geht noch weiter! :D
Und zwar gab es auch noch Familienzuwachs bei Seksas und Azari und zwar gleich zweimal!

Zuerst wäre da Raja als Kleinkind und dann mittlerweile schon zu einem Kind heran gereift!
rajatoddler44iiw.png

0714g1jch.png


Und dann wäre da noch Keela, die noch ein Kleinkind ist :nick:
0618w6kd5.png
 
Hahahaha jetzt muss ich echt lachen :lol:
Raja ist in Wirklichkeit ein Teufelskind :lol:
Das lustige ist, die hat sie tatsächlich durch einen Bug bekommen weil keiner ihrer Väter blaue Augen hat :lol:
Ich glaub ich hatte entweder meine Default Augen falsch getagt gehabt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
das ist übrigens die 19. generation: Norma Blunt, enkelin von Amelie:)
ist sie nicht süss, sie hat genau das typische gesicht unserer familie...


36617174qj.jpg





und das sind Alice und Linus auf der terasse ihres neuen hauses, sie waren eine woche im dschungel und haben da ihren geburtstag gefeiert, danach sind sie gleich zusammen gezogen...( Linus hatte ich für den urlaub in die familie geschoben, der war dann im urlaub so süss, da wollte ich ihn nicht mehr weggeben und ein 6personen-haushalt ist mir zuviel, sie hatten tatsächlich ihr jE-alter im urlaub erreicht zusammen, die kennen sich ja seit toddler-alter und haben immer gleichzeitig geb. gefeiert ), Linus soll schauspieler ohne ruhm werden und das haus steht auf dem Berg in Del Sol...:D
zur begrüssung kamen natürlich die stars angewackelt ( bis auf MM ), jetzt kennen sie die alle schon, nix mehr mit diesem ganzen gedöns um sie kennzulernen;)



36617243ij.png



:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist übrigens die 19. generation: Norma Blunt, enkelin von Amelie:)
ist sie nicht süss, sie hat genau das typische gesicht unserer familie...

und das sind Alice und Linus auf der terasse ihres neuen hauses, sie waren eine woche im dschungel und haben da ihren geburtstag gefeiert, danach sind sie gleich zusammen gezogen...( Linus hatte ich für den urlaub in die familie geschoben, der war dann im urlaub so süss, da wollte ich ihn nicht mehr weggeben und ein 6personen-haushalt ist mir zuviel, sie hatten tatsächlich ihr jE-alter im urlaub erreicht zusammen, die kennen sich ja seit toddler-alter und haben immer gleichzeitig geb. gefeiert ), Linus soll schauspieler ohne ruhm werden und das haus steht auf dem Berg in Del Sol...:D
zur begrüssung kamen natürlich die stars angewackelt ( bis auf MM ), jetzt kennen sie die alle schon, nix mehr mit diesem ganzen gedöns um sie kennzulernen;)
:hallo:


Hallo


Die Norma ist wirklich sehr hübsch, wie alle deine Sims.:love:


Ich habe mal einen Frage an dich, Birksche. Du spielst doch mit einer langen, sehr langen Lebensspanne. Wann werden deine Sims da eigentlich in der Regel miteinander verheiratet und bekommen Nachwuchs? Noch als Junge Erwachsene oder erst als reife Erwachsene?
Meine Frage deahalb, weil meine Neulings haben ja auch eine längere Lebensspanne und da warte ich jetzt immer bis sie zu reifen Erwachsenen werden, bevor sie Nachwuchs bekommen. Sonst nimmt das irgendwann überhand und der Nachwuchs ist schon bereit für die nächste Generation, und die Senioren leben immer noch und die Großeltern der nächsten Generation sind vielleicht gerade erst zu reifen Erwachsenen geworden.
Ich hoffe du verstehst was oder wie ich das meine?

Aber das dauert mir dann auch immer so lange (bis sie endlich zu reifen Erwachsenen geworden sind), bis dann endlich mal der Zeitpunkt für die nächste Generation da ist.:rolleyes:
Darum also meine Frage, wie ist das bei dir? Wartest du auch bis sie reife Erwachsenen geworden sind mit den Nachwuchs, oder bekommen deine Sims doch schon als Junge Erwachsene Nachwuchs?
 
ja ich verstehe ganz genau was du meinst, ich nehme das mit dem alter aber nicht so genau... bei mir sind sie oft noch erwachsene, wenn sie opa und oma werden, was heisst oft, meist ist das richtige wort...bei denen die ich bespiele warte ich immer sehr lange bis sie kinder kriegen, so bei 320 JE-tagen 100 tage, das kommt aber nicht auf den tag drauf an, einfach wenn ich denke: jetzt hab ich lust auf nachwuchs...beim rest der welt, verheirate ich sie recht schnell wenn sie JE geworden sind warte aber auch da etwas bis sie kinder kriegen aber nicht so lange wie bei meinen eigenen:)...ich hab ja die alt-sein-zeit recht kurz eingestellt im vergleich zur übrigen lebenszeit, weil ich es nicht mag wenn so viele alte rumlaufen, alt bin ich selbst das reicht mir:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Danke dir, Birksche. Das Problem bei meinen Neulings wäre dann halt auch noch, wenn ich die gleich (kaum Junge Erwachsene geworden), Nachwuchs bekommen lassen würde, dann die Eltern immer noch Junge Erwachsene wären, wenn der älteste Nachwuchs zum Jungen Erwachsenen wird. Also ein paar Simtage wären dann Eltern und Nachwuchs in der gleichen Altersstufe, denn bei mir ist zwar die Tage als JErw, Erwachsenen und Senioren länger als normal vom MC eingestellt, aber alle die jünger sind bis Teenager da ist die Altersstufe bei mir sogar etwas weniger als normal.
Ich habe mir das jetzt mal ausgerechnet, ich sollte dann mit dem ersten Nachwuchs warten, bis bei den Eltern mindestens die hälfte des Jungen Erwachsenen vorbei ist, dann würde es passen.


Hier ist mal mein längere Lebensspanne meiner Neulings, vom MC so von mir eingestellt:
Baby: 3 Tage
Kleinkind: 6 Tage
Teenager: 12 Tage
Junger Erwachsener: 42 Tage
Erwachsener: 42 Tage
Senior: 22 Tage

Schwanger: 1 Tag (das habe ich bei allen meinen Familien so eingestellt, auch die mit der ganz normalen Alterung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, wieder so viele schöne neue Sims. :)

@Birksche: Kann es sein, dass du eine Schwäche für Männer mit langen Haaren hast? :D Bei dir sieht man irgenwie nur selten Männer mit kurzen Haaren. Nicht, dass ich es dir verübeln würde. Wir haben da anscheinend (fast) alle einen bestimmten Simtypen - sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.

@Nekooky: Wow, deine Sims sehen toll aus. :love: Könntest du mir vielleicht verraten, woher du die Sommersprossen hast?

@Nabila: Bei dir gehts weiterhin rund, herrlich. Ich liebe es. :lol: Ich müsste eindeutig auch öfter mal Chaos kreieren oder begünstigen, da ich es immer so genieße, wenn es mal nicht in der Reihe läuft. Meistens warte ich aber immer, bis mal von sich aus was passiert - das ist ja aber doch recht selten der Fall. Mal schauen ... bis dahin bin ich gespannt, was bei dir noch so ansteht.

So, was gibts bei mir so Neues? Haven und Ezra hat es dahingerafft. Damit ist meine zweite Generation also passe - bis auf Jordan, die hat irgendwie noch nahezu unendlich viele Tage als Seniorin. Könnte das daran liegen, dass sie eine Meerjungfrau ist?

Es hat sich aber nicht nur die alte Generation verabschiedet; auch die nächste gedeiht. Alle Kids sind zu Kindern herangewachsen: Hier zum Beispiel Lucia und Star:


Und auch Tylor ist erfolgreich gewachsen. Aber nicht nur der: Ich habe keine Ahnung wann genau er ankam, aber er hat noch einen Bruder namens Brycon... und beide sind nicht von Meghans Mann Ricardo. So so ...

... ganz gesittet ehelich geboren wurde jedoch eine kleine Schwester namens Jacqueline. Die ist zurzeit aber noch ein Baby, Fotos folgen also.

Und dann ist da natürlich last but not least Clay. Er hat sich, finde ich jedenfals, prächtig entwickelt. :love: Da ist so viel von Prim, ich bin unfassbar gespannt, wie er später aussehen wird.

 
Hallo


Update Familie Maier:


Es gibt wieder einige Alterungen bei meiner Familie Maier.


Zuerst mal ist nun auch die Mama Ina Catharina, Ehefrau meines verstorbenen Max Glocke, an Altersschwäche gestorben.Nun ist Max Junior gerade erst zum Jungen Erwachsenen geworden ganz alleine im Haushalt, was er aber nicht sehr lange bleibt. Er ist so traurig wegen dem Tod seiner geliebten Mama, da bekam er den kleinen Bichon Frise Welpen Söckchen, die Kleine hat Ihm in der schwersten Stunde, Trost gespendet. Bald darauf, als der Kummer überwunden war, hat er eine Frau gefunden (im CAS), und geheiratet, ihr Name ist Suse Heuler. Die beiden sind auch schon Eltern eines süßen Jungen Don-Diego geworden, der heute am Erntedankfest, zum Kleinkind wurde.


Max Junior Glocke:




Suse Glocke (geb. Heuler), Ehefrau von Max Junior:




Don-Diego Glocke:




Welpe Söckchen Glocke:













Rosalie meine Älteste die ja mit Mann Jasper Sulani und Teenager Sohn Kol, auf Sulani lebt, wurde nochmals Mutter. Die kleine Nachzüglerin mit den Namen Maja, die aber noch ein Baby ist, weil die Kleine erst zum Kleinkind wird, wenn der Haushalt wieder dran ist mit spielen.
Die kann ich euch also erst als Kleinkind zeigen, wenn ich wieder in diesem Haushalt bin.



Die große Schwester von Max Junior, Oceana (die jüngere meiner beiden Mädchen), ist nun ebenfalls reife Erwachsene und hat inzwischen zwei kleine Grusel Kinder bekommen, zuerst die kleine Isabella Grusel, die inzwischen ein süßes Kleinkind ist und 6 Simtage später den kleinen Bruder, Giesbert Grusel (wurde an Mamas Geburtstag zur reifen Erwachsenen geboren), der heute am Erntedankfest ebenfalls zum Kleinkind geworden ist.
Die große Halb-Schwester der beiden Kleinen, Keshia wurde zum Teenager.



Oceana Grusel (geb. Glocke):




Dominik Grusel (Nachfahre von Mortimer und Bella Grusel), Ehemann von Oceana (wurde vom MC automatisch mit meiner Oceana verheiratet):





Keshia Glocke:




Isabella Grusel:




Giesbert Grusel
 
yuna, jo ich steh auf lange haare bei männern, auch im RL... gut, dass die haare bei den sims nicht dünner werden mit zunehmendem alter, leider ist das im RL bei den meisten männern anders:D
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001
Hallo


Bin jetzt in Haushalt 2 und dort gab es zwei Alterungen und eine Heirat (im CAS;)).


Kol Sulani wurde zum Jungen Erwachsenen, der älteste meiner 7. Generation.





Maja Sulani, die kleine Schwester und Nachzüglerin von meinem Kol, wurde zum Kleinkind. Meine zukünftige Hexe. Rosalie hat die kleine Nachzüglerin hauptsächlich deshalb bekommen (ursprünglich sollte nur bei dem Sohn Kol bleiben), weil sie später mal nach Glimmerbrook ziehen, einen Zauberer heiraten und selbst eine Hexe werden soll. Also sie habe ich schon verplant wenn das Magie-Pack da ist.;) Sie wird dann der dritte gespielte, rotierende Haushalt.





Kol Sulani hat Mala Wahine geheiratet (im CAS auf neuen Sim erstellen, gleich der erste Treffer hat mir gefallen, habe nichts ändern müssen. Nur halt Kleidung und Frisur, sonst nichts).


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und Birksche
@yuna: Deine Sims sehen auch toll aus :D ich hab glaub ich schon mal erwähnt, dass ich deine Posts hier immer sehr gerne angucke :D
Ich weiß leider nicht genau woher ich die Sommersprossen habe und bin die kommende Woche leider im Krankenhaus o: Aber ich werd sobald ich wieder daheim bin mal gucken ob ich herausfinden kann von wem die sind, meistens sind die package Dateien ja auch so benannt, dass der Erstellername mit dabei steht :nick:
Welche genau meinst du denn? Ich glaube die Sims haben nicht alle die gleichen o:
Kann sein, dass die von den Erwachsenen eigtl nur für Kinder/Kleinkinder sind und ich oder ne Freundin von mir sie für Erwachsene erweitert haben :lol: aber dann kann ich dir die package Datei notfalls auch einfach privat schicken wenn du magst :)
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001
Hallo


Don-Diego Glocke, Giesbert Grusel und Maja Sulani wurden zu Kindern. Der erste der 8. Generation, Söhnchen von meinem Kol Sulani, Elijah Sulani, wurde zum Kleinkind, und Welpe Söckchen wurde zu einem Erwachsenen Hund.


Don-Diego Glocke:





Giesbert Grusel




Maja Sulani:




Elijah Sulani:




Söckchen:






Don-Diego und Söckchen:






Als ich die letzten Bilder von meinem Don-Diego und Erwachsener Hund Söckchen auf dem Arm sah, war ich überrascht. Wußte bis dahin gar nicht, das Kinder die kleinen Hunde (Rasse), auf den Arm nehmen können.
 
Halli Hallo ihr Lieben!

Ich knüpfe einige Zeit später an meinen letzten Post 2656 an http://www.simforum.de/showpost.php?p=4857605&postcount=2656.

Es ist unglaublich viel passiert, aber da ich wirklich nur zum entspannen gespielt habe, habe ich wenig Fotos gemacht und die habe ich jetzt letztlich auch wieder verloren, weil ich dachte, ich muss alles löschen, um den MC zu reparieren. Irgendwie ist Technick ja nicht so wirklich meines...

Naja ich bringe euch mal auf den aktuellen Stand:

Indira Jansen-Aven und Nico Jansen haben endlich geheiratet. Er ist auf Stufe 9 beim Militär und sie erfolgreiche Assistenzärztin.


Es gibt bei dem frischen Ehepaar zwei Neuzugänge:
Ben Jansen-Aven wurde kurz nach dem letzten Post geboren und ich habe mich ziemlich in ihn verknallt. Er ist immer fröhlich, ein Kind des Ozean und irgendwie habe ich das Gefühl, er will einfach nur alle um ihn herum glücklich sehen!
(Ben Jansen-Aven)


Julian hat erst vor ein paar Tagen das Licht der Welt erblickt. Er ist heikel und wirklich anstrengend!
(Julian Jansen-Aven)


Eigentlich dachten Indira und Nico ja, dass die Elternzeit langsam vorbei wäre. Vor allem da sie ja auch schon Großeltern sind! Aber dazu gleich.

Alina und Aaron sind inzwischen Junge Erwachsene im eigenen Heim. Er ist Technickguru und wenn er keinen Sport macht, flirtet er. Und sie will Barkeeperin werden und liebt es zu kochen und zu essen.
(links Alina, rechts Aaron Jansen-Aven)



Leider hat sich die liebe Alina etwas zu sehr mit dem Rettungsschwimmer Duane Talla angebandelt... Denn während Indira mit Julian überraschend schwanger war, hat Alina so lange es geht versucht die Schwangerschaft mit Damien zu verstecken.
(Damiens Papa Duane Talla)


Man sieht dem kleinen Mann seine Gene wunderbar an. Ich glaube es wird eine dunklere Version von Opa Nico.
(Damien Jansen-Aven)
 
Caleb Vatore hat zu meinem Leidwesen Nina Caliente geheiratet. Sie haben eine sehr hübsche Tochter, die Emma.

emmavatorei8j3c.jpg
 
Aus Zeitgründen habe ich die Bilder nicht zurechtgeschnitten, aber verkleinert sind sie. Es wird Zeit, dass ich meine neue Simfamilie einmal vorstelle:


Mariko Morten



Felix Morten



Leonie Morten


Mariko macht Karriere beim Militär und versucht, das Geheimnis von Strangerville zu lüften. Ihr Mann Felix ist Schriftsteller und liebt Campingurlaube. Leonie dagegen ist ein sehr ruhiges Kind (engelsgleich) und wird wohl später eine äußerst talentierte Musikerin. (Falls ich es mir nicht noch anders überlege, aber das ist unwahrscheinlich)
Weitere Kinder sind geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


So jetzt stelle ich euch mal meine Magier/Hexenfamilie vor (die andere war nur eine Testfamilie).


Diesmal habe ich mit einem Teenager als Gründerin angefangen. Inzwischen ist sie aber schon eine Junge Erwachsene mit zwei Töchtern.


Aber nun mal von Anfang an. Morgana Grimm ist als Teenager-Hexe nach Grimmbrook gezogen. Ich habe auf diesem leeren Grundstück, ein günstiges Haus aus der Galerie heruntergeladen. Sie ist dort unmöbiliert eingezogen und nach und nach habe ich das Haus verändert und ausgebaut. Ich habe also nur das Grundgerüst des Hauses verwendet um es nach meinen Vorstellungen zu formen (das ist immer noch einfacher für mich als Baumuffel, als ein Haus auf ein leeres Grundstück zu bauen, ohne Grundgerüst, wo ich mich orienteieren kann:schäm:).
Durch den MC mußte sie auch nicht zur Schule gehen, sondern hatte Zeit viele Zauber und Tränke zu lernen. Oft ist sie vor allem am Anfang ins Reich der Magie gereist und hat dort Morgyn Ember kennen und lieben gelernt.
Ich lasse die beiden aber nicht zusammenziehen und heiraten, ist aber ihr fester Freund.

Als Junge Erwachsene wurde sie das erste mal von Morgyn schwanger (geschwängert wurde sie von ihm, im Reich der Magie). Die kleine Melinda Grimm wurde geboren, 3 Simtage später kam dann noch die kleine Minerva Grimm hinzu.
Die älteste ist nun ein Kleinkind und die kleine Schwester noch ein Baby.


Gründerin meiner (kommenden) Hexendynastie Morgana Grimm:


als Teenagerin




als Junge Erwachsene




Die älteste Tochter Melinda Grimm als Kleinkind:

 
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und Nabila
Hallo


Melinda Grimm wurde zum Kind.






Wem sie wohl ähnlich sieht, der Mama oder dem Papa. Als Kleinkind, dachte ich ja noch ganz die Mama Morgana, nur die Haarfarbe hat sie vom Papa Morgyn Ember.
Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, die Augen kommen nun eher nach dem Papa?
Jedenfalls die Pausbäckchen hat sie von der Mama.:love: Wo ich am liebsten als sie noch ein Kleinkind war, reinkneifen würde, ebenso wie die kleine Schwester auch so süße Pausbäckchen hat. =):lol:
 
Oh je oh je, ich habe gerade gesehen das mein letzter Post hier ja schon gefühlte Jahre zurück liegt :zitter:
Anela & Makaio sind schon Erwachsen und Eltern von (ich meine sogar schon) Kindern :lol:
Wenn ich so drüber nachdenke das ich von 9 Enkeln gerade mal zwei gezeigt habe :eek:

Da ich hier das Forum jetzt aber nicht mit Bildern überhäufen möchte verlinke ich einfach mal meinen (sich noch im Aufbau befindenden) Blog.

Hier ist die Übersicht der zweiten Generation meiner Familie Hekekia *KLICK*

Sobald die dritte Generation als abgeschlossen gilt verlinke ich sie hier einfach, aber das kann noch etwas dauern.
Aktuell widme ich meine Zeit lieber einen anderen Herren :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und Nabila
Hallo


Nun ist also auch meine Kleine zum Kind geworden.


Minerva Grimm, sie hat das Merkmal gemein (habe ich ausgewürfelt):









Nochmals ein paar Bilder meine Großen Melinda Grimm:





Hier sind meine beiden kleinen Hexen zusammen auf dem Bild:




Die sind schon süß meine beiden kleinen Hexen. Wenn ich mir vorstelle das die beiden eigentlich Jungs hätten werden sollen. Denn als meine Morgana mit den beiden schwanger war, war sie jedesmal laut dem MC mit einem Jungen schwanger. Da ich aber Mädchen wollte, habe ich meine Morgana während beider Schwangerschaften fleissig Erdbeeren essen lassen (alle 2 Simstunden je 5 Erdbeeren) und dazu Pop Musik hören. Dazwischen immer mal wieder mit dem MC kontrolliert ob sich das Geschlecht geändert hat. Dannn mußte sie keine Erdbeeren mehr essen und Pop Musik hören (konnte ich wieder meine Benutzerdef. Musik hören).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten