*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

Brr, der ist seltsam, aber irgendwie cool^^
 
wow, Konkurrenz für Josh oder wie? Hoffentlich macht Phoebe keine Dummheiten... :Eek:/ Du hast es mal wieder geschafft, ne hammer-fortsetzung zu machen, respekt! Oh Mann, bin schon voll gespannt, wie es weiter geht.
 
@AmericanIdiot: Ich find Ralf ganz okay. Weiß garnicht was du hast :D

@Rama79: Danke schön !! ;)

@_angel_: Ralf braucht dir aber keine Angst machen. Der ist eigentlich glaube ich ganz harmlos.;)

@Jacobine: Wieder Typisch für dich ! Mehr sag ich dazu nichts !

@BlackMieze: Find ich auch !!

@Ellen: Wollte dich ja Benachrichtigen doch dein Postfach ist wie immer voll !!:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil. Ob da noch was geht zwischen den beiden?
Ich hoffe doch nicht. Aber was will Josh ihr denn sagen oder nicht sagen?
Des ist richitg spannend. Tolle Bilder. Die arme, diese Alpträume, tauschen würde ich nicht mit ihr wollen.
 
Uiuiui, ist sie jetzt etwa schon wieder verliebt? Aber es ist total spannend, wie die erste Geschichte auch schon! :)
 
@Wild_Child: Ich verrate wie immer nichts. Sonst habt ihr nichts mehr zum lesen. Danke für dein Kommi.

@Playgirl: Ich glaube keiner will mit Phoebe tauschen. Was Joshua nicht sagen will ist wie weiter oben schon gesagt sehr verletzend für Phoebe.

@Krone: Freut mich das du zu meiner FS gefunden hast. Soll ich dich vllt auch benachrichtigten ?

@TheSplinter: Damit hast du verdammt recht.

Danke für eure lieben Kommis. Morgen kommt vllt schon das nächste Kapitel raus. :lol:
 
wieder mal ein schönes kapitel %) was verheimlicht joshua ihr nur?!
und was will dieser kerl von phoebe? =] also... ich finde den irgendwie... grottich ^^ der is vom aussehen nich mein typ .. irgendwie...

alles in allem hast du das aber wieder seeehr schön gemacht *auf die schulter hau :hallo:
 
Hallo!
Ich wollte nur mal ein ganz großes Lob ausprechen, is echt ne super Story!!!
Zum neuen Teil: Ich kann diesen Ralf nicht ab... er is so wiederlich *ekel*
Ich wahrne dich ^^ wehe sie fängt was mit ihm an, dann dreh ich durch, ich mein sie hat doch ihren supersüßen Josh... sie kann froh sein das sie ihn überhaupt hat und dann denkt sie einfach andauernt an raimund und hat nur noch augen für diesen Ralf... das find ich ja jetz mega ätzend ^^ voll der doofe Typ, so ^^ aber trotzdem super teil... bitte mach das sie nicht zusammen kommen >_< sonst dreh ich noch durch , und wehe Josh betrügt sie,oder verlässt sie sogar, dann kriegt er ein aufm deckel, dann bin ich völlig am arsch ^^
mal meine meinung ^^ hoffe auf antwort
Und freu mich aufm neuen teil

LG, Marie
 
Hallo Marie,

Freut mich das sie dir gefällt. Warte die nächsten Teile ab, die werden dir bestimmt nicht gefallen. :argh: Ich muss dann vorab Phoebe schon mal in Schutz nehmen, Joshua ist auch nicht ohne.;)

Soll ich dich benachrichtigen wenn es weiter geht ?
 
Hi !!!

Klar werden mir die nächsten Teile auch gefallen, nur vielleicht das nicht was darin passiert!!! Hoffe jedenfalls das die nachher noch einen guten Typen abkriegt, jedenfalls nicht diesen RALF und auch nicht RAIMUND!!! ^^
Da könnte ich mich Stundenlang drüber aufregen...,aber schließlich will ich euch ja nicht damit nerven, sondern einfach nur meine Meinung sagen...
Kannst du schon so ungefähr sagen wanns weiter geht? Würd mich ja brennend interessieren ^^
Ja, danke das du fragst... würde gerne benachrichtigt werden...

LG,Marie
 
Entweder kommende Nacht ( das hängt davon ab, wie lange ich durch halte ). Oder morgen, im Laufe des Tages. ;)

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Rama79, Panschi_72, Chrisslybärchen, ~*+Einsame Katze+*~, jennifers, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14, antulia, Honey-chan, Kirschkuchen, Syndy, 007sweetgirl, Krone ??
 
Hey Sarah!
Woah:eek: ..das Kapitel haste voll gut geschrieben^^
Zu diesem Ralf: N bisschen unheimlich... Aufjedenfall ist jedoch da sone gewisse Spannung zwischen ihm und Phoebe... Könnte ein kleiner Flirt werden :lol: ...befürchte ich :ohoh:
So, ich muss dann ma gehn... und ein Kommi zu deiner andren FS schreiben=)

Bye, Lotus
 
Ui, schöne Geschichte. Etwas aprubtes Ende und auch etwas schockierende Handlung aber sonst voll die schöne Geschichte^^
 
@007sweetgirl: Danke sehr !!

@Lotus: Danke lass dich einfach überraschen ob es einen Flirt geben wird und ob es auch dabei bleibt.

@bloody_vampyr: Danke. Das mit dem Ende war sch...... Leider:argh:
 
Es geht jetzt schon weiter. Bitte seid nicht so entsetzt.
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 6:



Nach diesem gestrigen Tag brauchte ich erstmal ein Vollbad. Ich ließ mir warmes Wasser in die Wanne und tat einen kräftigen Schluck Badezusatz hinein. Ich legte mich zurück und sah aus dem Fenster. Es war fast keine Wolke am Himmel zu sehen. Und die Sonne lachte hoch oben am Himmel. Immer wieder kreiste mir dieser Ralf durch den Kopf. Wie er mich ansah und seine fantastischen grünen Augen. Vor allem dieses kribbeln was ich gestern verspürte, machte mir Angst. Was ist nur los mit mir?



Ich sah wie das Kindermädchen vor fuhr. Ich stieg aus der Wanne und machte mich fertig. Ich ging herüber zum Spiegel und betrachtete mich ganz genau. Ich werde es nie vergessen, wie ich dieses blaue Auge von Raimund hatte.



„Schatz ? Wo bist du?“

“Ich bin hier im Bad.“

Joshua kam die Tür herein. Und lächelte mich an.

„Ich habe schon gedacht du bist verschwunden. Das Kindermädchen ist da.“



Ich weiß ich habe gesehen wie sie vor gefahren ist.“

„Ach so, ich werde jetzt zur Arbeit. Heute ist mein erster Tag als DJ. Hoffentlich bin ich nicht so eine große Niete.“

„Das glaube ich nicht. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen.“



Joshua lächelte mich an. Er gab mir noch einen Abschiedskuss und ging zur Arbeit. Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete die Music Box ein. Ich wollte mir einfach die ganzen Gedanken, die ich an Ralf verschwendete von der Seele tanzen. Ich hatte gerade soviel Schwung drauf als mich das Kindermädchen ansprach.



„Schuldigung Frau Alimi. Ich wollte Fragen ob sie was dagegen haben wenn ich mit George in den Park gehe, es ist so ein schönes Wetter.“

„Ja klar gehen sie nur. Ich wollte gleich eh ein wenig vor die Tür. Machen sie das was sie meinen.“

Sie lächelte mir zu und ging ins obere Geschoss. Ich hörte wie sie mit George sprach und er lachte fröhlich. Ich war richtig froh so ein fröhliches aufgewecktes Kind zu haben. Ich überlegte was ich tun sollte. Dieser Ralf ging mir einfach nicht mehr aus dem Sinn. Soll ich ihn einfach besuchen gehen? George ist nicht da, er ist in guten Händen. Doch was ist mir Joshua? Ich will nicht, dass er sich verletzt fühlt. Ich betrüge ihn doch nicht, wenn ich mich mit Ralf treffen sollte oder nicht? Immer wieder geisterte die Frage in meinen Kopf herum.



Ich entschloss mich kurzer Hand Ralf zu besuchen. Mein Magen spielte verrückt meine Hände würden schwitzig und mir wurde wieder warm und zu gleich kalt.

Kurze Zeit später...

Dort war es. Insgesamt gab es hier 3 Wohnwagen auf diesem Grundstück standen zwei. Vorsichtig näherte ich mich den Wohnwagen. Draußen an einem Schachbrett saß dieser blonde Kerl von gestern der mit Ralf da war. Ich schritt auf ihn zu. Er war so sehr in seinem Spiel vertieft, dass er gar nicht merkte, dass ich da war.

„Schuldigung ?“

Er zuckte zusammen und sah zu mir hoch.

„Hast du mich erschreckt. Wie kann ich dir helfen?“



Er war sehr freundlich. Genau so ein Typ wie unser Björn. Er lächelte mich an.

„Du kannst mir bestimmt helfen. Ich suche Ralf, ist er da?“

„Ja ist er. Geh mal hier hinter diesem Wohnwagen dort dürfte er sein.“



Ich atmete tief durch und ging vorsichtig zu diesem Wohnwagen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Mein Atem beschleunigte sich. Ich bog um die Ecke und dort saß er im Gras und beobachtete die einzelnen Wolken wie sie am Himmel vorüber zogen.



Ich ging weiter auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen.

„Hallo Ralf.“

Er schaute hoch. Und lächelte mich zu. Er strahlte mich förmlich an.

„Hallo Phoebe hast du mich doch gefunden! Ich gehe dir wohl nicht mehr aus den Kopf.“



Woher wusste er das nur? Fragend sah ich ihn an. Er stand auf und lächelte dabei weiter.

„Es geht allen Frauen so. Ich ziehe Frauen magisch an.“

Ich wusste nicht was sich sagen sollte.

„Mensch Phoebe, das war ein Scherz.“



Er zog mich zu sich rüber und flüsterte mir ins Ohr.

„Weißt du eigentlich, dass du total sexy bist und ich total auf die abfahre?“



Ich war total geschockt. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.

„Ha, damit hast du wohl nicht gerechnet. Phoebe das war jetzt kein Scherz ich find dich wirklich geil.“

„Es reicht, ich glaube ich gehe jetzt wieder, es war ein Fehler hier her zu kommen.“

Ich drehte mich um und wollte gehen. Doch Ralf hielt mich am Arm fest.



„Warte Phoebe. Ich tut mir leid. Das musste ich sagen. Ich spiel wenigstens mit offenen Karten was man von dir nicht behaupten kann.“

„Wieso soll ich bitte mit offenen Karten spielen? Ich habe nichts zum verbergen.“

„Und wieso bist du dann hier her gekommen? Gib es doch einfach zu, dass ich nicht mehr aus deinen Kopf verschwinde.“



Was sollte ich jetzt tun? Soll ich ihm zustimmen, dass es nun mal so sei? Ich gab mir einen ruck.

„Du hast Recht. Du gehst mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast.“

„Das wollte ich nicht. Bleib doch noch ein bisschen hier.“

Wir setzten uns ins Gras und redeten über alles Mögliche. Die meiste Zeit war ich am erzählen. Er saß nur da und hörte mir zu.



Ich erzählte ihn die ganze Gesichte mit Raimund und das ich mit Joshua ein zweites Mal schon zusammen bin. Ich weiß nicht woran es lag, ich konnte ihn einfach alles erzählen. Wir waren uns irgendwie so vertraut.

„Darf ich jetzt auch mal was sagen?“

„Ja klar.“

Er stand auf und zog mich an den Armen hoch. Er kam ganz nah. Seinen Atem spürte ich auf meiner Haut. Mein Herz fing heftig an zu klopfen. Ich war mir ganz sicher, dass er es hören konnte.



„Phoebe ich möchte dich jetzt nicht abschrecken... Ich fang langsam an. Komm lass uns in meinen Wohnwagen gehen. Es wird langsam frisch hier.“

Er fing an zu grinsen. Seine grünen Augen blitzen.

„Wir gehen jetzt in den Wohnwagen. Und falls wir nachher im Bett landen sollten ist es auch egal.“

Ich erschrak. Und riss den Mund dabei weit auf.



“Ralf, was fällt dir ein?“

„Hey, ich bin ein Kerl und die Denken eh immer mit dem ........ Komm schon lass uns rein gehen.“

Er nahm mich an die Hand und zog mich in Richtung Wohnwagen. Meine Hände wurden feucht und mein Herz raste in meiner Brust. Ich vergaß alles um mich herum, ich sah nur noch ihn. Joshua und sogar George waren aus meinen Gedanken wie weg geblasen. Wir gingen in seine Wohnwagen und er schloss hinter mir die Tür.



Ende Kapitel 6

Wird Phoebe sich auf einen Seitensprung einlassen?

Spannend gell ?? Jetzt seid ihr wieder dran!!:D
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!! Bitte tu es nicht ^^
weißt du was ich mein? der ralf sollte sich wenigstens mal die stoppeln da abrasieren, dann könnte ich ihn vllt. noch aktzeptieren... aber so... ne!
Ich hoffe sie lässt sich nicht drauf ein, immerhin hat sie josh und george, auch wenn josh (kp) was schlimmes vllt. gemacht hat oder macht, müsste sie wenigstens an ihren sohn denken...,ihn betrifft es schließlich auch :(
Trotzdem Super Teil...

LG, von Marie
 
Aiaiai... da steht ne ganze Familie auf dem Spiel... Und Ralf = Raimund... geht ja auch beides mit R los... ;)
Ich denke, dass ist ganz und gar nicht gut :(
 
@AmericanIdiot: Jetzt muss du dich ein wenig gedulden. :D

@007sweetgirl: Wenn Ralf sich rasieren würde, finde ich zu mindest, würder er nicht mehr so gefährlich aussehen.

@Marf: Danke. Habe dir eine PN geschickt.

@TheSplinter: Ich finde es auch sch..... was sie dort macht !! :lol:

@antulia: Was mit ihr los ist, wirst du in den nächsten Kapiteln erfahren.

Vielen lieben Dank für die Kommi´s. Habe mich wieder riesig gefreut.
 
Ohhho, aber irgendwie kann ich sie verstehen. Aber das Kerle immer so denken müssen. Nun, tolle Bilder, schön geschrieben.....einfach nur WOW.
 
Hm...naja, anscheinend is da was dran, dass man immer wieder auf die selben Typen reinfällt! Naja....
Aber spannend ist es schon!
 
man diese geschichte ist echt toll ich muss weiterleseNnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!
 
Ohjee, dieser Ralf scheint ziemlich krass drauf zu sein:eek:
Und Phoebe findets anscheinend auch noch anziehend:D

Sarah81 schrieb:
Bitte seid nicht so entsetzt.

Danke für die Warnung:lol: Nein, scherz, ich fands sehr gut geschrieben und mega spannend!
Warte ungeduldig auf die Fortsetzung...
 
Der arme Joshua...hoffentlich macht sie nichts falsch^^
Super! Richtig aufregend^^
 
Herrje, das ist aber ein langes Kapitel^^

Du hast recht, wirklich spannend!!! Toller Teil, mach schnell weiter!

lg Lissy
 
Oh Gott, bitte bitte Phoebe tu das nicht! *aufbodenfallundbete* Die soll doch mal an den süßen George und Josh denken... :Eek:(
Aber ich find Ralf hat was anziehendes.. Irgendwie sowas geheimnisvolles. Auch wenn ich mich immer wiederhole, aber ist mal wieder ne supertolle Fortsetzung geworden. Ich kanns nicht oft genug sagen.
 
Ja echt spannend. Ich finde Phoebe sollte es nicht tun. Die Bilder sind auch klasse. Mach weiter so.
 
@Thama: Du brauchst nicht durcheinander sein.

@Playgirl18: Kerle denken eben immer mit ihrem ........;)

@Lotus: Ich musste euch doch vorwarnen. Wer hätte schon mit sowas hier gerechnet.

@BlackCat444: Joshua ist auch nicht ohne. Aber es muss ja auch mal ein anderen Fiesling hier geben. Immer die selben wäre langweilig.

@Lissygirl: Das nächste Kapitel wird auch so lang. Danke schön.

@Wild_Child: Ich finde den auch sehr interessant. Habe auch lange gebraucht um diesen Kerl herzustellen so zu sagen. Sein Kumpel Heinrich hat mein Schatz für mich erschaffen.

@Rama79: Lass dich einfach überraschen.

Danke für eure Lieben Kommis !!:hallo:
 
hilfe!!! ich kann nicht aufhören auf dem stuhl umher zurutschen!! es ist soo spannend!! ich hab ganz schön viel verpasst.... mach schnell weiter sonst sterben wir vor aufregung°!!
 
ich kann mich Fredi nur anschließen ^^
*rutscht genau so rum*
wird immer mitreissender
mach weiter so mir gefällt die geschichte total
liebe grüße
franzi
 
@ Jacobine: Lass dich doch einfach überraschen. Was im nächsten Kapitel passiert. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder geht sie mit dem Kerl in die Kiste oder lässt es bleiben.;)

@Fredi92: Du darfst noch ein wenig weiter rumrutschen. Ich muss mich ja dann wohl doch beeilen, damit meine Anhänger hier nicht tot umfallen wie die Fliegen.

@WhiteFlakes: Danke Franzi. Schön das dir meine FS gefällt.
 
*Auch aufm Stuhl rumrutsch* Ich halts netmehr aus... bitte erlöse uns von
diesen Qualen ^^ wir machen noch die ganzen stühle kaputt
Bitte beeil dich... *es garnet mehr aushalt vor spannung*
Schnellaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
 
Bin gestern abend durch Zufall über Deine FS gestolpert und ich kann nur sagen super.Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinlesen und bin dann doch hängengeblieben.Hat mich so gefesselt die Geschichte da wollte ich wissen wie es weitergeht.Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht,ich hoffe es geht bald weiter.Mach weiter so!!!
 
@007sweetgirl: Morgen kommt das nächste Kapitel raus. Versprochen. Hoch und heilig:lol: (Vllt auch schon heute Nacht);)

@tamfanae: Freut mich das sie dir gefällt. Soll ich dich benachrichtigen wenns weiter geht ??
 
tamfanae schrieb:
Danke, kannst ich gerne mit in Deine Liste aufnehmen.

Habe dich aufgenommen. ;)
Bald geht es weiter !!

Benachrichtigt werden:


Jacobine, Rama79, Panschi_72, ~*+Einsame Katze+*~, jennifers, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14, antulia, Honey-chan, Kirschkuchen, Syndy, 007sweetgirl, tamfanae, Krone ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeiiiiiiinnnnnnnn!!! Du darfst sie nicht fremdgehen lassen!!!!!!!! Diesen Ralf mag ich irgendwie voll nicht!!!
Die Story ist echt gut, ich habe sie heute von Anfang bis Ende durchgelesen:-D Nur Lilli's Frisur gefällt mir überhaupt nicht!!!
 
@Hanni-Hasi: Freut mich das sie dir gefällt. ;) Möchtest du benachrichtigt werden ?

Die Frisur passt aber zu Lilli. Behaupte ich jetzt einfach mal !!


 
Hi,

Sarah mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter.....
das is grad voll spannend..

B_I_T_T_E!!!!!!

LG,
deine Jessy
 
So ihr kleinen Nerven, es geht weiter. Auf das nächste Kapitel müsst ihr dann aber etwas länger warten. So schnell bin ich auch nicht in Schreiben.
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 7:

Wir setzten uns auf die Couch und starrten beide nach vorne. Was soll ich jetzt nur tun?

„Ähm, komm doch zu mir her gerutscht.“



Ich lächelte ihn an und rutschte zu ihn ran. Er legte seinen Arm um mich und drückte mich fest an seinen Körper. Sein Parfüm stieg mir in die Nase. Dieser Duft war mich nicht bekannt. Es war ganz anders, als wenn Joshua mich in den Arm nehmen würde, fühlte ich mich nicht so geborgen. Seine starken Hände glitten an meine Beine entlang. Er atmete sehr schwer. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Es war ein seltsames aber doch schönes Gefühl. Er zog mich auf seinen Schoß und fing an mich am Hals zu küssen. Seine Küsse waren wie Wassertropfen die meinen Körper streiften. Ich fiel in ein tiefes Gefühl voller Leidenschaft. Mein Atem wurde schneller und er fing leise an zu stöhnen.

„Ich will mit dir schlafen.“ Flüsterte er mich sanft ins Ohr.



Er küsste meinen Hals weiter und wanderte mit seinen Lippen herauf zu meinen Mund. Seine Hände glitten meinen Köper unter mein Shirt entlang. Es war ein wahnsinniges Gefühl seine starken Hände auf meiner nackten Haut zu spüren. Unsere Küsse wurden immer wilder.

„Sollen wir es tun?“

Ich nickte ihm zu. Er öffnete den Knopf seiner Hose. Und streichelte mich dann weiter. Er drückte mich nach hinten und legte sich auf mich drauf. Seine Hand glitt an meinen Oberkörper hinunter zu meiner Hose, er versuchte sie zu öffnen.

Auf einmal sah ich vor meinen Augen Joshua und George. Sie sahen mich böse und eintäuschend an.

„Nein, hör auf.“

Stieß ich Ralf weg. Er schaute mich fragend an.

„Ich, ich kann es nicht tun. Es tut mir leid.“
„Was ist los mit dir auf einmal?“



Ich stand auf und rückte meine Klamotten zu reicht. Ralf stand auf und machte sich die Hose zu.

“Ich liebe Joshua und kann ihn so nicht betrügen. Versteh mich bitte.“

Ich drehte mich um und lief so schnell wie mich meine Beine trogen nach Hause. Ralf rief mir nur noch hinterher.



„Du wirst so wieso wieder angekrochen kommen. Du wirst schon sehen.“

Zu Hause angekommen stürmte ich ins Haus und fing an bitterlich zu weinen. Was habe ich getan. Hoffentlich wird Joshua es nie erfahren.



Ich wischte mir die Tränen weg und ging in die erste Etage. Das Kindermädchen stand am Bettchen vom George und sang ihm ein Schlaflied.

„Ich bin wieder da. Sie können jetzt Feierabend machen.“

Rief ich ins Zimmer. Sie drehte sich um und nickte mir lächelnd zu. In Gedanken ging ich ins Bad und duschte mich ab. Ich kam mit dreckig und schäbig vor. Den Duft seines Parfüms hatte ich immer noch in der Nase. Meine Haare mein ganzer Körper roch nach ihm. Ich nahm eine Bürste und wusch mein ganzen Körper ab. Bis die schmerzen von der Bürste unerträglich wurden. Ich trocknete mich ab, zog mir mein Jogginganzug an und legte mich im Wohnzimmer auf die Couch. Meine Augen wurden schwer und ich schlief ein.



Durch ein lautes poltern wurde ich aus dem schlaf gerissen. Es war schon sehr spät geworden. Joshua war nach Hause gekommen. Ich stand auf und ging in Richtung Tür. Joshua kam mir entgegen und wollte einen Kuss von mir haben, er streckte mir seine Lippen entgegen. Ich wollte ihr gerade küssen, da kam ein stechender Gestank von Alkohol und Zigaretten zu mir rüber geweht.

„Ihh, du bist betrunken.“



„Ich ? Nein, wie kommst du denn darauf?“ Lallte Josh zurück.
„Komm her meine süße Zuckermaus, ich will dich küssen.“

Joshua kam mit gestreckten Lippen auf mich zu. Doch ich stieß ihn weg.

„Nein, ich küsse dich nicht. Du stinkst drei Meilen gegen den Wind.“

Ich schupste ihn bei Seite und lief die Treppen herauf ins Schlafzimmer. Joshua stand plötzlich hinter mir und packte mich am Arm.



„Jetzt warte verdammt noch mal. Wieso bist du jetzt so ein Miststück ?“

„Miststück ? Du nennst mich Miststück ? Du bist ein tolles Vorbild für unseren Sohn. Jetzt lass mich los ich will schlafen.“



Ich riss mich los und legte mich ins Bett. Joshua stand da und starrte mich abweisend an. Er ging ins Bad und duschte sich ab. Ich bekam es gar nicht mehr mit wie er ist Bett gekommen ist. So einen heftigen Streit hatten wir schon lange mich mehr gehabt.

Einige Tage später....

Da war der große Tag unser George wurde ein Jahr alt. Lilli, Peter und Björn kamen vorbei um den Geburtstag mit uns zu feiern. Wanda und Chris konnten leider nicht vorbei kommen, sie waren im Urlaub. Aber dafür schickten sie eine liebe Karte mit den besten Wünschen.



Die Sonne schien und wir stellten einen kleinen Tisch im Garten auf. Dort platzierten wir die Torte. Um den Tisch herum hatte Joshua bunte Luftballons aufgestellt. Wir versammelten uns um die Torte und fingen an, dass Geburtstaglied zu singen.

„Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday lieber George, happy Birthday to you”

George quiekte auf. Und alle klatschten. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest an mich.



„So jetzt bist du kein Baby mehr mein kleiner Schatz.“

Wir feierten noch den ganzen Nachmittag. George packte seine Geschenke aus und freute sich über alle tollen Geschenke.

Abends legte ich George schlafen. Der Tag war doch sehr anstrengend für ihn gewesen. Er war so Müde, dass er mir noch nicht einmal ein lächeln schenken konnte. Joshua war im Garten und räumte auf. Er wollte es alleine tun als Entschuldigung für unseren heftigen Streit letztens. Ich setze mich an den PC und öffnete mein E-Mail Postfach. Der kleine Butler mit seinen Tablett erschien. „Sie haben Mail Madame“.



Und verschwand wieder. Es war viel Werbung dabei. Und eine Mail war von Ralf? Ich drehte mich hektisch um, ob Joshua nicht plötzlich hinter mir stand. Ich öffnete sie.




Ich war gerührt und fassungslos. Wie konnte er mir so was nur schicken? Was wäre wenn Joshua die zu erst gelesen hätte? Ich hörte wie die Tür zum Garten auf ging. Schnell beendete ich das Programm ohne diese Mail zu löschen fuhr ich den PC runter.



„Und was neues an Post ?“
Nein, nur Werbung. Das kennst du ja?“

Ich war sehr nervös und hoffte, dass er es mir nicht anmerken würde.

Ende Kapitel 7

Was wird nun passieren? Wird Joshua diese Mail durch Zufall finden?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten