Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Un sowas hammer hier
c015.gif


wooooooooooooooooooooooooo
g015.gif
 
...und die einem das Handtuch reichen, den Rücken eincremen und die netten Cocktails servieren... ;)
... und den palmwedel schwingen, während wir unsere alabasterkörper im liegestuhl oder in der hängematte am strand sanft bräunen lassen :lol:
 
Klasse Idee mit den Gifts, Clairchen :D

Will dann auch mal meinen Beitrag dazu leisten und ein paar verfärbte Sachen mit euch teilen:

BurrisForum-Gift1.jpg



Wers haben will, soll einfach laut schreien :lol:


Im Gegenzug fänd ichs klasse, wenn ihr mir die anderen Sachen zum german_burritoman bei yahoo.de schicken könntet :rolleyes: *heute mal überhaupt nicht unverschämt ist*
 
SCHREEEEEEIIIIIII!
Burri, hast Du das hep00-Adresschen?
Und ich gehe natürlich sofort los und verschicke!
 
:hallo::hallo::hallo: Tim reicht es, wenn ich dreimal fertig winke??? Danke schön!
 
Tim, Paket ist angekommen, vielen lieben Dank, und das Adresschen werd ich tauschen ;)
 
TTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMM *schrei*

War das jetzt laut genug? :rolleyes:

Ich möchte auch bitte die verfärbten Sachen haben und schicken darfst du das an Astridmausm at yahoo.de

Dankäääääääääääääääää:D
 
ich muss nicht schreien, ich hab das alles ja schon lääääängst :lol:

tim, sag bescheid, wenn dein postbote ne pause braucht - wir übernehmen dann (frau sieht ja nicht mehr, wann du online bist - plöde unsichtbarfunktion plöte *grummel* *grins*)
 
Ich möchte auch bitte die verfärbten Sachen haben und schicken darfst du das an Astridmausm at yahoo.de

Ist schon erledigt :D


Jule schrieb:
ich muss nicht schreien, ich hab das alles ja schon lääääängst :lol:

tim, sag bescheid, wenn dein postbote ne pause braucht - wir übernehmen dann (frau sieht ja nicht mehr, wann du online bist - plöde unsichtbarfunktion plöte *grummel* *grins*)
Von mir aus könnt ihr das hier ruhig weiterschicken. Muss nachher nämlich noch auf nen Geburtstag. Aber ein bisschen bin ich ja noch hier.

Übrigens finde ich die unsichtbarfunktion ganz toll - mach ich bei icq auch immer :D
 
jetzt hat hugolinchen gleich 2x den tim im postfach :D

@tim:
o045.gif

aber dann ist die überraschung größer, wenn du mal wieder hier bist, gelle? ;)
 
:eek: Das spielkind bei gmx.org möchte bitte auch die superchicken verfärbelten Sachen von Tim haben. :hallo:
 
Danke schön. Sind angekommen.
Muss ich mal gucken, ob ich noch so viel altes Geld hab.
Oder würden es die hier auch tun?
a010.gif
 
lion65 at gmx.net möchte auch die verfärbten Tim-Sachen haben, bitte!
g025.gif
 
Dankeschön! Ist gut angekommen!

a200.gif
 
:hallo:
Ich spreche deutch nicht so gut :ohoh: Soo, I prefer to write in english ;)
Awww, thank you so much Claire and all talented and generous creators *BIIIG bunch of roses* :) Is it okey to request for more than one gift ? If so I would love to request for everything of these lovely tresures *blush*

Thank you so much for taking your time *hugs*

yagizh89#@#gmail.com (please remove the #s)

BTW: I couldn't find it but is there a "hello-thread" to sign in before requesting or doing anything else :lalala: If so, I'm sorry for acting like a "greedy hamster" LOL, but please let me know thank you *hugs*
 
Hideon, welcom to our forum.

I just send the gifts...have fun and enjoy them :)
 
Hideon, I will send all what I find ;)

Ist schon unterwegs :lol::lol::lol:

Berta; also meine Mails kamen gerade aus nicht zustellbar zurück -emiladresse war aber richtig ?!? vielleicht hasdt du ja mehr Glück lemani
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö Omma, war hier auch nix :(

Hideon, please check your Mailaddy

Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<yagizh89@gmail.com>:
66.249.91.27 does not like recipient.
Remote host said: 550 5.1.1 No such user y37si7039650iky
Giving up on 66.249.91.27.

--- Below this line is a copy of the message.
 
Nö Omma, war hier auch nix :(

Hideon, please check your Mailaddy

Ich hab Hideon bei Simbella ne PM geschickt, dass sie bitte ihre Emiladresse checken soll. Aber gut zu wissen, dass es NICHT an mir lag =)
 
:hallo:
Ich spreche deutch nicht so gut :ohoh: Soo, I prefer to write in english ;)
Awww, thank you so much Claire and all talented and generous creators *BIIIG bunch of roses* :) Is it okey to request for more than one gift ? If so I would love to request for everything of these lovely tresures *blush*

Welcome Hideon. :)

I´ve send you the stuff to the E Mail Adress which you have signet in at my yahoo group.I hope you got them now. :)
 
Because so many of the new users asked for, we now have a "Say Hello"-Section . Please come in there and introduce yourself to all of us!


@Claire: Vielleicht kannst Du das noch mit in den ersten Beitrag schreiben, damit das für alle klar ersichtlich ist! Dankööööö!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten