"Boyfriend for rent" *FS abgeschlossen*

Danke Pukie!

Ich mach heut schonmal weiter mit dem nächsten Kapitel. Es ist zwar nicht sehr lang, aber ihr werdet ja sehen.


5.Kapitel - Versprochen ist versprochen und wird auch oft gebrochen


Während Livia und Tim sich in der Disko vergnügt hatten, ging Maike mit Alex in den Jugendclub, um dort bei einer Party anzutanzen.
Die Stimmung war sehr ausgelassen und Maike wollte allen zeigen, wie sie ihren „Freund“ liebte.

snapshotb1ef5516d1f4c0akz0.jpg


Sie tanzte mit Alex einwenig, bis sie immer näher an ihn herankam. Und Alex? Er genoss es, mal mit einem schlanken und hübschen Mädchen auszugehen. Klar, Livia war auch hübsch, aber er fand bei Maike viel mehr Reize und ließ sich heftig von ihr anflirten.

snapshotb1ef5516b1f4c11vh0.jpg


Aus zweideutigen Anspielungen wurden richtige Streichel- und Kneiforgien.
Als ein langsames Lied kam, flüsterte Maike Alex ins Ohr: „Komm lass und tanzen!“

snapshotb1ef551631f4c1aro9.jpg


Er nickte, beide kuschelten sich eng aneinander und sie umarmten sich, während Maike ihren Kopf auf Alex’ Schulter legte. Endlich war sie ihrem Ziel so nahe, wie noch nie zuvor. Sie wollte mehr und gab Alex einen Kuss auf die Wange. Doch der wich erschrocken zurück. „Du Maike, ich hab ne Freundin und der hab ich versprochen, nicht rumzuknutschen!“, schrie er überrascht aber auch wütend. Die Gäste starrten perplex auf die beiden. Maike, die die neugierigen Blicke nicht aushalten konnte, sagte beruhigend: „Hach, so ist er nun mal. Will nie in der Öffentlichkeit ein wenig Spaß haben. Aber ich bring ihn schon zur Vernunft.“
Mit erhobenem Kopf schritt sie näher zu dem beleidigten Jungen, drehte ihn um, sah in seine Augen und drückte ihm einen Kuss auf seinen Mund.

snapshotb1ef551611f4c1dye3.jpg


Dabei zog sie ihn nach so weit unten, dass die beiden später lachend vor soviel Rumgeknutsche auf dem Boden saßen. „Du bist süß!“, flüsterte Maike und zog Alex an sich heran und küsste ihn nochmals innig.

snapshotb1ef5516d1f4c16fm4.jpg


Zusammen machten sie es sich auf einer Couch bequem. ‚Wenn Livia das wissen würde!’, dachte sich Maike, kicherte in sich hinein und streichelte sanft den Jungen am Hals. Mit ihren Blicken wollte sie Alex am liebsten ausziehen. „Ich will mit dir zusammen sein!“, sagte sie noch hinterher. Alex schaute sie fragend an und sprach: „Ich hab aber schon ne Freundin. Soll ich mich etwa trennen?“ „Klar!“, antwortete sie und setzte sich auf seinen Schoß,

snapshotb1ef551611f4c22yi8.jpg


„Aber wir spielen ihr noch ihre schöne heile und rosa Welt vor!“ Alex sah wieder mit verwirrten Blicken ihr in die Augen. Erklärend fing Maike an: „Lass mich nur machen. Du musst einfach nur den treuen Freund spielen und ich tue meinen Rest dazu“ Und dann machte sie sich über den überraschten Jungen her und verschlang ihn sprichwörtlich.

____________________

So das wars! Hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Kommies!


Eure Jule :lalala:
____________________

Benachrichtungsliste:



Bill Kaulitz@me; liju; Nokia; Lilyfee; Bubbi
polen-sarah93; Aripoo; SweetChica; Nadi_v.k; NiciZ

RomanticGirl; Svetlana; Diamantenglanz; Nikita-chan; Weidnerbabe
Pukie; meitscheliiii; *~JeNnY~*
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry Jenny! Ich hatte vergessen, dich in der Liste zu übernehmen! *böse Jule* :mad: Nimm es mir nicht übel, ich kann dich doch noch benachrichtigen, oder? Oh es tut mir so Leid :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:
 
MaiKe is ja fies & aLex auch ich würd sofort mitbekommen wenn mein freund ne andre hat naja :naja: lol waren wieder ziehmlich gute fortsezungen :) freu mich aschon auf die nächste :)

nuja :) baY :hallo:
 
oaahh, sind das idioten! KRAIIISCH! *AlexundMaikeverschlag/verhau/verpügel/umbring*
na, Livia, bitte find es schnell heraus und mach die zwei fertig!
 
Super Fortsetung.
Ist ja echt besch*****, was Maike da abzieht.
 
Kannst du mich auch benachrichtigen ??
Deine Story ist toll !
BOA , diese gemeine Kuh "Komm Schätzchen,wir spielen ihr die heile Welt vor und wir beide Knutschen bis der Arzt kommt !!!!" *grrrr*
Ich hoffe nur , dass Livia etwas mit Tim anfängt , sozusagen als Gegenspielzug ^^ !! Aber ich glaube , so gemein ist sie nicht und denkt weiter , Alex wäre ein toller , treuer Freund !
Mach weiter !!
LG


Lindiii
 
Hallo Leute!
Entschuldigt erstmal für den Doppelpost. Ich stelle jetzt schonmal das 6. Kapitel rein. Wie ich sehe denken einige darüber nach, wie es weitergehen könnte. Natürlich kann ich euch nichts verraten, aber ihr werdet sehen.

Ich will nun noch offiziell ankündigen, dass der 1.Teil bald zu Ende ist, aber ein zweiter Teil hier folgen wird.

6. Kapitel - Weg mit dem schlechten Hamburger



Livia und Tim waren seit dem Abend ihrer Verabredung gute Freunde geworden. Ohne Maike etwas zu sagen, sahen sie sich sehr oft. An dem Tag, an dem Maike in den Urlaub fahren sollte, telefonierte Tim mit seiner Familie in Berlin: „Hi Mum! … Ja mir geht es super … Ich wollt nur sagen, dass ich noch ein wenig hier bleibe. Ich kann bei einer Freundin von Maike übernachten. Wir haben uns sehr gut angefreundet und ich würde gern noch mit ihr etwas unternehmen … In Ordnung, ja? … Danke, ich hab dich lieb und grüß meine Family von mir! … Tschüss!“
Tim legte glücklich den Hörer auf. Freudestrahlend ging er zu Livias zu Hause. Dort empfing sie ihn schon. „Ich hab gute Nachrichten!“, rief er schon vom Weiten. Als er vor ihr stand, sagte er: „Ich kann noch zwei Wochen und länger hier bleiben. Nur bis eine Woche vor Ende der Ferien muss ich dann irgendwann mal zu Hause sein.“ Livia senkte den Kopf. „Dann können wir uns aber nicht sehen“ Tim sah sie fragend an. „Ich hab meiner Mum versprochen, ab morgen mit so einem blöden Abnehmkurs anzufangen. Wir hatten wieder Streit über meine Figur!“ Doch Tim ließ sich die gute Laune nicht verderben. Er nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr:

snapshotb1ef551691f4cdaji4.jpg


„Dann wird ich dich halt dabei unterstützen!“ Livia löste erschrocken die Umarmung. Sie wusste zwar von Anfang an, dass er nicht so leicht locker lässt, aber sie sprang vor Freude in die Luft. „Willst du mir wirklich helfen?“ Tim nickte zustimmend.
Am Abend saßen sie dann mit Livias Mutter am Esstisch. „Hast du dich heute morgen gewogen, Livia?“, fragte sie. Livia nickte und schrieb ihr momentanes Gewicht auf einen Zettel, sie wollte nicht, dass Tim enttäuscht über sie war. Dann stellte sie sich an die Wand, wo ihre Mutter einen Zollstock angebracht hatte. „Du bist 1,65m groß“, sagte sie und notierte den Wert auf dem Zettel. „Nun müssen wir nur noch deinen BMI - das heißt Body-Maß-Index - ausrechnen.“ Sie führte ein paar Berechnungen durch und zeigte sie anschließend den beiden:

bmijg6.jpg


„Und was soll das jetzt heißen?“, fragte Tim interessiert. „Na ja“, antwortete Angelika, „Livia wiegt 70 kg und ist 1,65 m groß. Somit hat sie einen BMI von zirka 26. Das bedeutet Übergewicht. Wenn man eine BMI von 19-24 hat, ist das bei Frauen normal. Livia hat also kein großes Übergewicht“ Livias Miene hellte sich auf. So schlimm war es also gar nicht. Ihre Mutter fuhr fort: „Wenn Livia jetzt nur noch 60 kg wiegen würde, hätte sie einen normalen BMI. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit 65 kg sogar auch noch im Normalbereich ist.“
Livia hatte also nun ganze zehn Kilo vor sich. Warum hätten denn nicht fünf Kilo für den Anfang gereicht? Das wäre doch auch „normal“ gewesen. In Gedanken setzte sie sich nur die fünf Kilo als Ziel und Tim unterstützte sie dabei. Früh morgens, nachdem sie aufgestanden waren, gingen sie zusammen joggen. Anschließend machte Angelika Müslischüsseln für das Frühstück bereit. Mittag gab es Salat oder ab und zu mal Gemüseauflauf und abends wurde Brot gegessen.

snapshotb1ef551611f7349ud9.jpg


Livia wollte unbedingt alles ändern. Wenn schon einen neue Figur, dann schon auch ein neues Zimmer. Sie machte sich mit Tim auf den Weg ins Möbelhaus. Den Kinderteppich ersetzte sie mit einem Teppich im Zebra-Look. Und die rosa Couch verschwand auch endgültig. Dafür kam ein neues beigefarbenes Sofa an den Platz. Livia war stolz über die Veränderungen.
Als sie eines Morgens erwachte, sah sie etwas ganz neues, was sie nicht selbst gekauft hatte, in ihrem Zimmer stehen. Es war ein kleiner Krafttrainer. Nach dem Morgenjogging und Frühstück probierte sie das Sportgerät sofort aus. An diesen und an den folgenden Tagen, trainierte sie bis zum umfallen. Sie hatte nur eines im Kopf! Unter die 65 Kilo kommen. So mühte sie sich von früh bis spät in die Nacht ab.

snapshotb1ef5516d1f4cbcej3.jpg


Dabei vergaß sie manchmal sogar, dass Tim neben ihr saß und sie verliebt beobachtete.
An dem Tag, als Tims Abschied vor der Tür stand, machte Livia ihren inzwischen gewohnten Gang ins Bad. Tim wartete vor der Tür ungeduldig und hoffte, dass Livia in ihren Abnehmwahn ihn nicht vergessen würde. In Gedanken versunken stand er hilflos da und versuchte zu erahnen, was sich im Badezimmer abspielt. Plötzlich riss ein Schrei ihn aus den Hirngespinsten. Livia riss die Tür auf und sprang Tim in die Arme. „Ich hab es geschafft! Ich hab es geschafft!“, rief sie vor Freude und küsste Tim übermütig auf dem Mund. Wenn es Zauberei gegeben hätte, wäre er sicher zu Stein erstarrt.

snapshotb1ef551651f4ce2xw2.jpg


____________________
So das wars mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schöne Woche noch und "Happy Birthday" an Nadi_v.k, die ja von auch benachrichtigt wird.


LG eure Jule
____________________
Benachrichtigungliste:
Bill Kaulitz@me; liju; Nokia; Lilyfee; Bubbi
polen-sarah93; Aripoo; SweetChica; Nadi_v.k; NiciZ
RomanticGirl; Svetlana; Diamantenglanz; Nikita-chan; Weidnerbabe
Pukie; meitscheliiii; *~JeNnY~*; D*M*S; Jassilein
lindischmitti; Nie-/Jemand
 
Ja, Livia, du schaffst es!
Ich kann die Gute gut verstehen - ich war auch mal etwas übergewichtig (zum GLück nicht viel) und habe es dann auch runtergestrampelt.
SO, Livia, und fang den Krieg mit maike an! *pistole/machete/giftspritze raushol*
 
Die Fortsetung ist dir super gelungen.
Ich find das von ihrer Mutter mit den zehn Kilo auch etwas übetrieben. Aber wie es scheint, lässt sich Livia ja nicht abbringen.
Hoffentlich kommt sie noch mit Tim zusammen.
 
Dankeschön für die Kommies!

@Nokia: Hoffentlich richten die kein Blutbad an bei den ganzen Gerätschaften, die du empfehlst =)

@D*M*S: Das mit Maike ist sicher noch schlimm, aber Livia hat vll. davon noch nichts mitbekommen :p
 
Hallo Leute! :hallo:

Ich bedanke mich mal wieder für eure Posts! %)

@Kristof: Klar wirst du benachrichtigt!

@Jassilein: Ich habe noch nicht Bezug auf die anderen genommen, weil ja alles hauptsächlich aus Livias Sicht geschieht. Daher weiß sie noch nichts mit Maike und Alex. Das kommt aber noch, keine Angst.

@Nadi_v.k, polen-sarah93 und alle anderen, die das sehr schnell mit dem Abnehmen finden: Beim Text schreiben ist mir aufgefallen, dass man sicher nicht so schnell abnehmen kann :mad: , aber irgendwie habe ich ja erwähnt, dass Tim noch in den Ferien bleiben durfte. Bis Livia endlich abgenommen hätte, wären echt Wochen verstrichen. Daher habe ich mal ein bissel übertrieben mit dem Training und gesund ernähren. Keiner würde das eigentlich durchhalten!!! Hoffentlich kam das nicht zu sehr übertriebn rüber :)

LG Jule :lalala:
 
Es geht weiter!

So heute geht es weiter! Ich glaube, dass sich viele darüber nun freuen werden, dass endlich vieles .... *upps, ich darf ja nichts verraten* =) Dann wünsche ich euch viel Spaß beim :read: und hoffe es gefällt euch.


7.Kapitel - Geld für den Freund?!


Tim hatte sich Hals über Kopf bei Livia und ihrer Mutter verabschiedet. Warum wusste er selbst nicht. Vielleicht von dem überraschenden Kuss oder vielleicht, weil Maike heute wiederkommen sollte? Er wollte nur so schnell weg wie möglich.
Maike dagegen hatte ihren Besuch bei Livia angekündigt. Als sie an die Zimmertür klopfte, rief Livia freundlich: „Herein!“ „Schön dich zu sehen!“, begrüßte Maike sie und umarmte ihre Freundin,

snapshotb1ef5516f1f73538yz5.jpg


„Und was gibt es neues? Du hast noch gar nichts von dem Abend mit Tim erzählt.“ Livia antwortete: „Es war hier nichts los. Und das mit Tim war ganz in Ordnung. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es ist nichts gelaufen.“ Sie wusste gar nicht, wie gut sie lügen konnte. Jedenfalls musste sie kurz bei den Gedanken an Tim kichern.

snapshotb1ef5516d1f735adt8.jpg


„Dann ist ja gut!“, sprach Maike seufzend, „Ach was ich dir noch sagen wollte: Ich leih mir noch mal Alex von dir aus. Hier hast du 300 €. ich glaube das wird wohl für sechs Stunden reichen.“ Sie drückte Livia drei 100€-Scheine in die Hand.

snapshotb1ef551671f7364ba7.jpg


Mit erhobener Nase verließ sie das Zimmer: „Au revoir, Süße!“
Livia stand erschrocken da und musste das gerade erlebte verdauen. ‚Was sollte das?’, fragte sie sich. Doch schnell nahm sie eine dünne Jacke, zog sie über und rannte zur Haustür hinaus. Sie vermutete Maike im Jugendclub. Als sie ankam, traute sie ihren Augen kaum. Alex und Maike küssten sich gerade.

snapshotb1ef551651f737ckr7.jpg


„Das ist so widerlich!“, rief Livia mit Tränen und den Augen, „Du kannst dir dein Geld in deinen Allerwertesten stecken“ Maike sah auf und drehte sich zu dem verzweifelten Mädchen um „Ist dir das Geld etwa zu wenig. Ich kann dir noch 200 dazutun!“,

snapshotb1ef551631f7370rc9.jpg


sprach sie hämisch. Alex musste laut lachen. In Livia dagegen brodelte es: „Ich will kein Geld! Ich will meinen Freund!“

snapshotb1ef551631f736czf0.jpg


Maike kicherte. Aber Livia schrie weiter: „Und du“ - sie versuchte mit ihren Blick Alex zu schmelzen und gab ihn schließlich eine Ohrfeige - „Du verlogener Mistkerl!“ Livia sah sich um, nahm ein Wasserglas und kippte es über Alex’ Körper.

snapshotb1ef5516b1f738bdz5.jpg


Der dagegen blieb stumm und trat beleidigt zur Seite. „Ich feige bist du auch noch. Du wehrst dich noch nicht mal gegen ein Mädchen“, rief sie verzweifelt aber auch wütend,

snapshotb1ef551611f73932pm4.jpg


„Ich bin echt enttäuscht von dir. Ich hab gedacht, dass der Tausch nur rein freundschaftlich ist und du nicht mit Maike auf die Pauke haust.“ „Was soll ich denn machen, häh?“, schrie Alex zurück, „Du hast sicherlich auch mit diesem Tim rumgeknutscht“ „Hab ich nicht!“, sagte Livia leise und wollte den Club verlassen. Doch Alex stellte ihr sich in den Weg. „Wenn das so ist. Ich dachte doch nur, dass ihr flirtet und kuschelt und sonst was macht. Aber Livia, Schatz, bitte verzeih mir. Ich wollte das nicht.“, bettelte er.

snapshotb1ef551671f739bbq0.jpg


Doch Livia schob ihn zur Seite und machte die Tür auf. Maike dagegen zog Alex an sich heran, küsste ihn und sagte: „Die hast du nicht verdient, bleib bei mir!“
Verzweifelt verließ schließlich Livia den Club.

snapshotb1ef551691f73b27yb6.jpg


Sie wusste, dass es aus war - aus mit Alex und aus mit Maike. Hoffentlich würde Tim noch zu ihr stehen.
____________________

So das wars mal wieder! Hoffe es hat euch gefallen!

LG eure Jule :lalala:
____________________
Benachrichtigungsliste:

Bill Kaulitz@me; liju; Nokia; Lilyfee; Bubbi
polen-sarah93; Aripoo; SweetChica; Nadi_v.k; NiciZ

RomanticGirl; Svetlana; Diamantenglanz; Nikita-chan; Weidnerbabe
Pukie; meitscheliiii; *~JeNnY~*; D*M*S; Jassilein
lindischmitti; Nie-/Jemand; Kristof; *Sweety*

-> Svetlana, dein Posteingang ist voll, ich konnte dich nicht benachrichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr Lieben!!!!

@Jassilein: ich glaube, dass es so kurz erscheint, da ich diesmal viele Bilder mit drin hatte (ich hatte noch ca. zwei oder drei Bilder gar nicht mit reingenommen). So waren die Texte dazwischen relativ kurz. Aber das Kapitel war so lang wie immer.

LG Jule
 
Wie herrlich! Aber schade, dass sie Maike keine verpasst hat. Hoffentlich kommt das noch.:D
 
Die Maike is aber auch echt ne schei* Freundin! Da würde man ja besser ganz verzichten! Und der Kerl (also Livias ex) is auch 'n blöder Idiot,...:mad:
Er so motzig tun und denn am boden rumkriechen und betteln *ts*
 
Sehr schöne Story!
Benachrichtigst du mich bitte?
 
Schöne Fortsetztung :-)
Benachrichtigst du mich bitte?
Könntest du vllt auch mal bei meiner Fs lesen :x? Würde mich freuen ^_^
(in der Sig unter Schmerz)
 
Hallo!

Klar benachrichtige ich alle!

@D*M*S: Das mit dem Geld war nur auf das "rent" im Titel bezogen. Maike wollte sich Alex jetzt offiziel bei Livia ausborgen zum Rummachen. Natürlich diente es nur zur Provokation

@Marsmännchen: Ich find auch dass es zu schnell geht, das habe ich aber erst nach dem Schreiben mitgekriegt. Es wird noch hier ein zweiter Teil folgen, der (hoffe ich) dann nicht so schnell geht

LG Jule

Benachrichtigungsliste (aktualiesiert):

LiL Clue; liju; Nokia; Lilyfee; Bubbi
polen-sarah93; Aripoo; SweetChica; Nadi_v.k; NiciZ
RomanticGirl; Svetlana; Diamantenglanz; Nikita-chan; Weidnerbabe
Pukie; meitscheliiii; *~JeNnY~*; D*M*S; Jassilein
lindischmitti; Nie-/Jemand; Kristof; *Sweety*; Newyorkersim

Flatterdings; kloaken_caro

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Heute setzte ich das nächste Kapitel rein. Es ist das letzte des 1.Teil, aber es wird wie gewohnt mit dem 2.Teil hier weitergehen. ich persönlich find, dass es etwas schnell gehen wird, aber naja. Die Sims sind schon erwachsen und es können keine Fotos mehr geschossen werden :(



:read: Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! :read:



8.Kapitel - In Liebe, Tim


Doch Tim war weg. Er war doch noch an diesem Tag wieder zurück nach Berlin gefahren. Livia wusste nicht, was sie tun sollte. Maike und Alex wollten nichts mehr von ihr wissen und der andere Junge, mit dem sie sich angefreundet hatte, saß wahrscheinlich gerade noch im Zug und würde mit seiner Familie telefonieren.
Livia setzte sich auf das Sofa und kuschelte sich an ein Kissen, als plötzlich die Klingel läutete. Doch sie machte keine Anstalten aufzustehen. Ihre Mutter würde schon aufmachen. Nach kurzer Zeit hörte sie auch deren Stimme: „Livia, Mäuschen! Da ist ein Junge für dich!“ Der könnte Livia gestohlen bleiben. Als sie Schritte vernahm, die die Treppe hinausstiegen, stellte sie sich eingeschnappt ans Fenster. So dass der Besucher nur ihren Rücken sieht. ‚Alex kann mich mal!’, dachte sich Livia erneut und wartete was kommen würde.
Zwei Hände berührten sie an der Schulter. Sie drehten den mädchenhaften Körper zart um. Livia schloss die Augen, um Alex zu zeigen, dass sie nichts von ihm will. Doch als dieser jemand sie so heftig umarmte, musste Livia einfach schauen, wer das ist.

snapshotb1ef551651f73c4gt0.jpg


„Tim?!“, rief sie verwundert. Der löste die Umarmung und lächelte sie an: „Ja, ich bin es. Ich hab den Zug verpasst und geguckt, wann der nächste kommt - morgen. Vor Freude nahm Livia den Jungen nochmals in die Arme. Ihr kullerten dabei die Tränen die Wange herunter.
Tim sah sie an und strich sie ihr aus dem Gesicht. „Hat sich Alex von dir getrennt?“, fragte er leise. Livia nickte. „Wie kommst du eigentlich darauf?“, setzte sie noch hinzu.

snapshotb1ef551671f73b6kg5.jpg


„Maike hat per SMS auch Schluss gemacht. Sie habe einen Besseren. Nun bin ich wieder solo.“ „Ich auch!“, sagte Livia und musste in sich hinein lachen, worauf Tim mit einsetzte. Die beiden kicherten im die Wette und mussten sich beinah vor Erschöpfung gegenseitig festhalten bis sich ihre Blicke trafen. „Was war jetzt eigentlich so lustig daran?“, fragte Livia ruhig. „Weiß nicht!“, antwortete Tim, nahm sie in den Arm und küsste sie flüchtig auf den Mund. Er wollte schon zurückschrecken, doch Livia erwiderte den Kuss.

snapshotb1ef551611f73bdbe9.jpg


Sie ließen sich auf die Couch fallen, wo sie sich erstmal von dem Rumgeflirte erholen mussten. „Das war schön!“, flüsterte Tim. „Nicht schön - sehr schön!“, fügte Livia hinzu, lächelte und musste ihn nochmals umarmen.
Sie verfielen zum zweiten Mal in einen innigen Kuss. Tim zog sie sanft auf seinen Schoß.

snapshotb1ef551611f73d1lt7.jpg


Er wollte endlich Livia als Freundin haben - sie küssen und mit ihr kuscheln. Er wollte der einzige sein und gleichzeitig sich nicht aufdrängeln.
Livia ließ sich gehen. Sie wollte, dass Tim sie führt. Sie wollte alles tun, was er will. Wie oft hatte sie Träume mit ihm und hat sich nach ihn gesehnt.

snapshotb1ef5516f1f73d4xj9.jpg


Anfangs hat sie diese Träume ignoriert. Für sie war Alex die Nummer 1 und nicht der Freund ihrer besten Freundin. Doch jetzt sollte alles anders werden. Livia wollte endlich das Leben mit einem Freund, der sie liebt, ausleben.
So dauerte es nicht lange, bis die beiden sich die Sachen gegenseitig fast ausgezogen hatten.

snapshotb1ef551611f73e1cz6.jpg

(wow, sieht das Bild vielversprechend aus :lol: )

Da hielt plötzlich Livia Tim zurück und sagte: „Jetzt noch nicht. bitte!“ Tim hielt inne und nickte anschließend: „Aber kuscheln wird doch erlaubt sein?“ „Ja!“, sprach Livia.
Tim blieb die Nacht noch. Er schlief mit bei Livia im Bett. Mitten in der Nacht wachte Livia vom Telefonklingeln auf. Verschlafen richtete sie sich auf und nahm den Hörer ab. „Ja!“, sprach sie träge in das Gerät.

snapshotb1ef5516b1f73fcnb2.jpg


„Livia, du musst mir verzeihen!“, begrüßte Alex’ überhebliche Stimme sie, „Ich wollte dich doch nicht betrügen. Maike hat mich verführt. Ich liebe dich doch!“ Livia war danach putzmunter und schrie in den Hörer hinein: „Du kannst mich mal. Bleib dort wo der Pfeffer wächst und lass mich gefälligst in Ruhe, ja?“

snapshotb1ef551671f7400uu6.jpg

(entschuldigt die Gedankenblase)

„Aber, Livia …“ Doch diese legte auf und legte sich wieder neben Tim. Der war aufgewacht und fragte: „Was ist los? Hast du Probleme?“ Livia schüttelte den Kopf und kroch unter die warme Decke, die sie sich mit Tim teilte. „Ich liebe dich!“, flüsterte sie noch und schlief schließlich ein.

____________________
So das wars mal wieder! Hoffe es hat euch gefallen und freue mich auf eure Kommies :)

LG eure Jule
____________________
Benachrichtigungsliste (aktualiesiert):

LiL Clue; liju; Nokia; Lilyfee; Bubbi
polen-sarah93; Aripoo; SweetChica; Nadi_v.k; NiciZ
RomanticGirl; Svetlana; Diamantenglanz; Nikita-chan; Weidnerbabe
Pukie; meitscheliiii; *~JeNnY~*; D*M*S; Jassilein
lindischmitti; Nie-/Jemand; Kristof; *Sweety*; Newyorkersim
Flatterdings; kloaken_caro
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten