Fotostory Der Regenbogenprinz (von Ninou & Cosmic Dream)

Danke für eure Kommentare, es ist immer schön zu sehen, daß es den Lesern gefällt und welche Assoziationen bei den Lesern entstehen :)

Mai sieht auch etwas feminin aus.
Irgendwie hab ich da mehr jemand "kriegerisches" erwartet und nicht so hübsche Püppchen mit Lockenhaar.
Asiatische Krieger haben auch lange Haare und wirken u.a dadurch feminin, wenn man jetzt an nordische denkt, passen Mai und Charming natürlich nicht ins Bild - allerdings spielt das Ganze ohnehin in einer eigenen Welt, von daher... laßt euch überraschen, was noch passieren wird. =)
 
Kapitel 3

drp1.png


kapitel3.png



Draußen wiegten sich die Äste der bunten Bäume im sanften Herbstwind.
Die einst grünen Blätter bekamen rote, gelbe und braune Töne.
Es war Anfang September, als die Weiße Militär-Akademie neue Anwärter bekam.
Viele von ihnen waren auf Wunsch von ihren Eltern hier, andere erfüllten sich dadurch einen ihrer sehnlichsten Wünsche.
So wie auch Tay.

1.jpg


"Wow! Ich hätte nie gedacht, dass es so viele auf die Akademie schaffen“, dachte er sich und sah dabei nervös die anderen Anwärter an.
Die Gänge, die sie entlang gingen, waren trotz ihrer Länge überfüllt, so dass die Kadetten sie kaum in die Zimmer einweisen konnten.

2.jpg


Tay bemerkte, wie sich im Hintergrund ein zweites Mal die Tür öffnete,
durch die auch erst vor einigen Minuten er und die anderen Anwärter gekommen waren.
Er drehte sich um und sah, wie jemand mit schwarzer Mütze mit Katzenohren reinkam und sich neben ihn stellte.
Ein mulmiges Gefühl überfiel Tay, als dieser Jemand bemerkte, dass Tay ihn ansah.
Er sah zu Tay und warf ihm einen bösen Blick zu.
Hastig sah Tay wieder von ihm weg, aber irgendwas fand er an ihm irritierend und das war nicht die Tatsache,
dass er einen ganzen Kopf kleiner war als er.

3.jpg


Inzwischen hatten die Kadetten schon den meisten Anwärtern ihre Zimmer zugewiesen.
Alles war streng geregelt und es war den Anwärtern nicht erlaubt, die Zimmer zu tauschen,
obwohl die meisten mit der Zimmerverteilung nicht zufrieden waren.
Das hatte vor allem einen Grund:
Die Zimmergenossen mussten jeweils aus verschiedenen Königreichen stammen.

4.jpg


„Als nächsten haben wir Tay Avaro, Neel Echo, Ewen Chez und Ev Melt“,
Tay sprang auf und beobachtete dabei, wer von den anderen Anwärtern zu den Kadetten ging.
Unter ihnen waren: ein Schwarzhaariger mit gewuschelten Haaren, der Kleine mit der schwarzen Katzenohr-Mütze
und auch ein ihm bekanntes Gesicht, welches er aber nicht zuzuordnen wußte.

5.jpg


Jeder von ihnen bekam einen Zimmerschlüssel und vier dicke Bücher in die Hände gedrückt, mit der Aussage:
„Das werdet ihr in den nächsten Wochen lernen müssen!“
Schockiert sah Tay die Bücher an.
Ihm gelang es kaum, den Stoff für die Vorprüfung zu erlernen
und das war nicht einmal die Hälfte von dem, was er nun lernen musste.

6.jpg


Plötzlich schubste ihn jemand von der Seite an.
"Glaub ja nicht, dass du hier irgendwelche Privilegien haben wirst, nur, weil du zur Roten Königsfamilie gehörst!“
Alle Umstehenden musterten Tay, anscheinend hatten ihn nur wenige als den Roten Prinzen wiedererkannt.
Er hörte die Tuscheleien der um ihn stehenden Personen:
„Ist er wirklich der Rote Prinz?“
„Er wird es bestimmt leicht schaffen, die Akademie zu bestehen.“
Sie sprachen leise, aber Tay hatte trotzdem alles verstanden
und obwohl Tay versuchte es zurückzuhalten, konnte man es ihm trotzdem leicht ansehen, dass er innerlich pochte.
Er wollte überhaupt keine spezielle Behandlung, nur, weil er blaues Blut hatte.

7.jpg


Noch bevor Tay etwas sagen konnte, spürte er eine Hand an seiner Schulter.
„Wir werden doch am ersten Tag keine Streiterei anfangen.“
Tay drehte sich um und sah einen großen, gut gebauten Mann mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
„Und jetzt geht ihr zwei bitte ihn eure Zimmer“, sagte er noch,
bevor er sich umdrehte und wegging.

8.jpg


Seufzend öffnete Tay die Zimmertür.
Der Raum war größtenteils in weiß gehalten.
Erst als er sich richtig umsah, bemerkte er, dass keiner außer ihm im Zimmer war.
Die anderen hatten den Raum schon verlassen, bevor Tay rein kam.
Genervt noch wegen des Vorfalls im Flur, schmiss er seine Bücher auf das einzige Bett, das noch frei war
und setzte sich anschließend auf eine Bank, die am Fenster stand.
Mit geschlossenen Augen lehnte er sich zurück.
Alles war anders, als er es sich vorgestellt hatte.
Die Schüler waren unfreundlich, die Lehrer merkwürdig und anstatt mit den praktischen Übungen zu beginnen,
musste er zwei dicke Bücher auswendig lernen.

92.jpg


„Schläfst du?“ eine leise Stimme erklang neben Tays Ohr und aus reinem Reflex sprang er auf.
Vor ihm stand sein kleiner, schwarzhaariger Zimmergenosse.
„Entschuldigung, habe ich dich geweckt?“
„Nein, schon gut“, antwortete ihm Tay.
Der Schwarzhaarige hörte nicht auf, Tay mit einem breiten Lächeln anzustarren.
„Ich heiße übrigens Ewen, Ewen Chez“.
Eine von Tays Augenbrauen wanderte in die Höhe.
„Will er sich etwa mit mir anfreunden?“ dachte sich Tay, als auch er Ewen seinen Namen verriet.
„Herr Professor Darling sagte, dass wir in einer halben Stunde im Speisesaal sein sollen,
da sie uns dort mit den Regeln bekannt machen werden.
Wenn du willst, können wir gerne zusammen dorthin“, sagte Ewen freundlich.

102.jpg


Eine halbe Stunde später standen die beiden schon im Speisesaal.
Sie gingen zu einem Tisch ganz hinten, da der Saal mehr oder weniger voll war.
Tay stützte seinen Kopf auf seine Hand und sah dabei durch den gewaltigen Raum.
Der Boden und die Wandverkleidung schienen aus einem hochwertigen Material zu sein
und sogar die Tische und Stühle sahen sehr teuer aus.
„Ist ziemlich groß hier“, sagte Tay und sah dabei Ewen an.
„Ja, ziemlich. Es ist fast so groß, wie bei uns zuhause“, antwortete ihm Ewen.
Tays Kopf rutschte von seiner Hand, so dass er fast mit dem Kinn auf den Tisch schlug.
„Wie groß ist es denn bei euch?“ fragte ihn Tay verwirrt.
„Wir haben 326 Zimmer und 4 Hallen.
Manchmal verlaufe ich mich selber in unserem eigenen Schloss.“
„Warte mal, Schloss?“ Tay war vollkommen verwirrt, er verstand nicht, wie Ewen in einem Schloss leben konnte.
Als er ein paar Sekunden darüber nachgedacht hatte, gab es für ihn aber nur eine logische Erklärung.
„Sag mal Ewen… gehörst du zu einer Königsfamilie?"

11.jpg



***

~Fortsetzung folgt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine tolle Fortsetzung.. :up:

Also hat Tay die Aufnahmeprüfung bestanden und das die Ausbildung als Zawas machen.. Ich bin gespannt, wie er sich schlagen wird und hoffe natürlich für ihn, dass er diese auch bestehen wird..
Ewen ist ja sehr bis jetzt sehr freundlich und ich bin gespannt, von welchem Königreich er.. :)

Freue mich auf die Fortsetzung
lg lynie :hallo:
 
Oooh mein Gott! *kreisch*
ich liebe eure Fotostory schon jetzt:love::love::love:
Und das neue Kapitel ist wiedermal super gelungen.
Also ist Ev die geheimnisvolle Person die an die Säule gelehnt war. Seine Mütze finde ich sehr süß=), aber ich frage mich was Tay an ihm merkwürdig fand.:???:

Jedenfalls freue ich mich aufs nächste Kapitel und bitte um Benachrichtigung :D
 
Da habt ihr zwei wirklich gute Arbeit geleistet :up:

eure Geschichte ist einfach nur herrlich!
Es macht sehr viel Spaß sie zu lesen, vor allem wegen den noch so vielen Offenen Fragen.
Auch die Charaktere bis jetzt mag ich sehr und im Gegensatz zu den anderen hier finde ich Charming genial sein Aussehen passt sehr zu seinen Charakter. :)

Aber eines verstehe ich nicht: wann haben die Anwärter die Aufnahmeprüfung gemacht? Ich habe es so verstanden, dass sie ihnen noch bevorsteht :confused:
 
Wieder ein neues Kapitel mit traumhaften Bildern! :)

Die ganzen Charaktere finde ich klasse. Normalerweise kommt man da ja schnell durcheinander, aber ihr habt es wirklich geschafft, einzigartige Charas zu erschaffen, was das Lesen trotz allem sehr angenehm macht!

Ich hab allerdings die gleiche Frage wie Hungry_Doll, ich hatte es nämlich auch so verstanden, dass die Prüfung noch gemacht werden muss, bevor beschlossen wird, wer da bleiben darf. Jetzt stand da, es dürfen viele dort bleiben, also muss sie ja schon vorbei sein :confused: Schade, ich hätte gern gesehen, was die da überhaupt machen!

Liebe Grüße :)
 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, es freut uns sehr, dass euch der Regenbogenprinz so gut gefällt :)

Auch die Charaktere bis jetzt mag ich sehr und im Gegensatz zu den anderen hier finde ich Charming genial sein Aussehen passt sehr zu seinen Charakter.
Schön, daß du es passend findest, der Arme war schon ganz deprimiert ;)

Aber eines verstehe ich nicht: wann haben die Anwärter die Aufnahmeprüfung gemacht? Ich habe es so verstanden, dass sie ihnen noch bevorsteht
Die Aufnahmeprüfung hat noch nicht stattgefunden. Vermutlich dachten einige Leser durch die Zimmerverteilung und Lehrbuchausgabe, daß sie bereits gewesen wäre. Die Anreise ist für manche Anwärter sehr weit und die Lehrer der Akademie mögen es geordnet, deshalb erfolgt die Grundeinführung in das Leben an der Akademie, inkl. Zimmeraufteilung, Lehrmaterial und Verhaltensregeln schon vor der Aufnahmeprüfung. Auf diese Weise weiß jeder Anwärter von vornherein, worauf er sich einläßt. Die eigentliche Prüfung kommt erst noch und es gibt auch ein eigenes Kapitel dazu. :)

Viele Grüße an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ihr beiden =)

Schöne Fortsetzung!
Die Person mit der Mütze sieht für mich eher wie ein Mädchen aus =) Aber wieso sollte sie sich als Junge verkleiden, da ja Mädchen offensichtlich angenommen werden? (ich hoffe trotzdem auf eine Romanze <3 )

Der Schwarzhaarige gefällt mir <3

Frage: Woher ist die Frisur des Mädchens auf dem 3. Bild? Die ist hübsch!

Oh ich seh grad: Die Katze ist garantiert ein Mädchen (wenn ich die Rundungen mal richtig deute^^)

Bitte weiter machen!
 
So ich schreib dann auch mal einen Kommi XD Hab das Kapitel zwar schon länger gelesen, aber war nie so wirklich in Kommilaune... :ohoh: Bin ich zwar immer noch nicht, aber gerade ist es nicht ganz so heiß, da bekomm ich meine wirren Gedanken in meinem wirren Kopf noch ein wenig besser zusammen :lol:

Also... das erste Bild hat es mir einfach angetan :love: Keine Ahnung warum, ich liebe einfach Bäume und das Licht und alles und wow :love:
Vor dem Lesen habe ich ja zu erst mal das Bild fasziniert angestarrt :D
So genug von Bildern...
Also... (Zum zweiten Mal XD) Text wie immer schön, ist man ja bereits gewohnt :D Gibt nicht viel zu meckern :D
Dann ist mir ja auch noch etwas total unfaires bei den Uniformen aufgefallen :what: Die Jungs dürfen alle in Jeas rumrennen und die Mädchen in Röcken :eek: Wenn der kurvige Junge, der wahrscheinlich Neko-Fan ist, wirklich ein Mädchen ist, dann hat sie/er das ganz richtig gemacht :up: Jeans sind schließlich klasse :nick: Wobei sie/er da wahrscheinlich auch noch andere Gründe hatte :lol:
Mich wundert ja, dass Neko-Fan mit der Mütze durch die Schule gehen darf... passt irgendwie nicht so ganz zu dem Saubermann-Image :lol: Ganz zu schweigen davon, dass die meisten Schulen ja Mützetragen nicht so dolle finden :naja: Zumindest im Unterricht :naja:
Nun gut, ich schweife mal wieder ab :ohoh:
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, einen schönen Restmontag, morgen einigermaßen erträgliche Hitze (Drea, ich hoffe, dass es bei euch nicht noch schlimmer wurde, wie letztens :argh: Sonst biste bald ein Brathähnchen :ohoh:), viele tolle Ideen, viel Kreativität und ja... äh... keine ahnung :lol:

Noch nen schönen Abend und LG an alle Leser und Autoren und ja... ich bin dann mal wieder weg :lol:
 
:love:
Vor dem Lesen habe ich ja zu erst mal das Bild fasziniert angestarrt :D

:lol: gut, dass du irgendwann noch dazu kamst, den Text zu lesen XD

passt irgendwie nicht so ganz zu dem Saubermann-Image :lol: Ganz zu schweigen davon, dass die meisten Schulen ja Mützetragen nicht so dolle finden :naja: Zumindest im Unterricht :naja:

Joa, da braucht man ne gute Erklärung/Begründung, damit mans darf :D

(Drea, ich hoffe, dass es bei euch nicht noch schlimmer wurde, wie letztens :argh: Sonst biste bald ein Brathähnchen :ohoh:), viele tolle Ideen, viel Kreativität und ja... äh... keine ahnung :lol:

Die Ideen schmelzen auch grad, wie Eis in der Sonne und erträglich ists eigentlich nicht mehr ~ im Juni heizen und jetzt brutzeln - toll %)

Danke für den Kommi, der war echt erheiternd.
 
Es soll nicht böse klingen, aber ich finde es schade, dass ihr nicht auf jeden Kommi einzel drauf eingeht.. Weil die Leser (mich inbegriffen) lesen hier mit Freude eure Story und kommentieren sie auch regelmässig (oder auch nicht, liegt an jedem Leser), aber ihr antwortet nicht auf jeden Kommi.. Ihr müsst es so handhaben, wie ihr es möchtest oder am besten findet, aber wenn es so ist, dann werde ich keine Kommis mehr schreiben, sondern nur still mitlesen.. (meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll nicht böse klingen, aber ich finde es schade, dass ihr nicht auf jeden Kommi einzel drauf eingeht.. Weil die Leser (mich inbegriffen) lesen hier mit Freude eure Story und kommentieren sie auch regelmässig (oder auch nicht, liegt an jedem Leser), aber ihr antwortet nicht auf jeden Kommi.. Ihr müsst es so handhaben, wie ihr es möchtest oder am besten findet, aber wenn es so ist, dann werde ich keine Kommis mehr schreiben, sondern nur still mitlesen.. (meine Meinung)

nein, du hast schon recht, aber wir habe oft das Gefühl, dass wenn wir auf einige der kommentare mehr eingehen würden, würden wir zu viel von der Geschichte verraten (weil die Geschichte auch erst am Anfang ist und alles noch ungeklärt ist)...
dazu kommt noch der Zeitmangel bei CosmicDream und die PC und Internet Probleme bei mir (der ist seit 4 Tagen Kaputt)...
also nicht böse sein wenn wir nicht auf alles antworten, wir wollen ja auch nicht spoilern, damit es spannend bleibt

Es herrscht natürlich kein Kommizwang aber ich und CosmicDream freuen uns immer wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar, weil wir dadurch auch wissen wie viele Leser es gibt und deshalb auch das schreiben viel mehr Spaß macht.

wir werden die Kommentare versuchen so gut wie es nur geht zu beantworten und hier ist der Anfang:


Lynie
Also hat Tay die Aufnahmeprüfung bestanden und das die Ausbildung als Zawas machen.. Ich bin gespannt, wie er sich schlagen wird und hoffe natürlich für ihn, dass er diese auch bestehen wird..
Nicht wirklich, die Aufnahmeprüfung kommt noch. Die Anwärter haben lediglich ihre Zimmer bezogen, weil es in der Akademie sehr geordnet zugeht.


Ewen ist ja sehr bis jetzt sehr freundlich und ich bin gespannt, von welchem Königreich er.. :)
darauf musst du nicht mehr lange warten, schon in dem nächsten Kapitel wird das kleine Geheimnis gelüftet =)





Rainbow_Baboon
Oooh mein Gott! *kreisch*
ich liebe eure Fotostory schon jetzt:love::love::love:
da freuen wir uns :D


Also ist Ev die geheimnisvolle Person die an die Säule gelehnt war.
genau so ist es :)


aber ich frage mich was Tay an ihm merkwürdig fand.:???:
das wird sich noch zeigen ^^


Jedenfalls freue ich mich aufs nächste Kapitel und bitte um Benachrichtigung :D
werden wir gerne machen, Dankeschön :)




Hungry_Doll
Da habt ihr zwei wirklich gute Arbeit geleistet :up:
danke sehr :cool:


eure Geschichte ist einfach nur herrlich!
Es macht sehr viel Spaß sie zu lesen, vor allem wegen den noch so vielen Offenen Fragen.
ist ja auch erst der Anfang :D
es werden noch mehr Fragen auftauchen und noch mehr Geheimnisse gelüftet :rolleyes:

im Gegensatz zu den anderen hier finde ich Charming genial sein Aussehen passt sehr zu seinen Charakter. :)
endlich! ein Charming-Fan :D
willkommen im Klub ^^



Aber eines verstehe ich nicht: wann haben die Anwärter die Aufnahmeprüfung gemacht? Ich habe es so verstanden, dass sie ihnen noch bevorsteht :confused:
siehe oben :)




Lu Sparks
Wieder ein neues Kapitel mit traumhaften Bildern! :)
Dankeschön ^^


Die ganzen Charaktere finde ich klasse. Normalerweise kommt man da ja schnell durcheinander, aber ihr habt es wirklich geschafft, einzigartige Charas zu erschaffen, was das Lesen trotz allem sehr angenehm macht!
wir haben lange überlegt wie wir all die charas in die story reinbringen können ohne das Verwirrung entsteht, deshalb freut es mich umso mehr das uns das gelungen ist :)


Ich hab allerdings die gleiche Frage wie Hungry_Doll, ich hatte es nämlich auch so verstanden, dass die Prüfung noch gemacht werden muss, bevor beschlossen wird, wer da bleiben darf. Jetzt stand da, es dürfen viele dort bleiben, also muss sie ja schon vorbei sein :confused: Schade, ich hätte gern gesehen, was die da überhaupt machen!
siehe oben :)

und die Prüfung wirst du noch zu sehen bekommen ^^




Nadi_v.k
Die Person mit der Mütze sieht für mich eher wie ein Mädchen aus =) Aber wieso sollte sie sich als Junge verkleiden, da ja Mädchen offensichtlich angenommen werden? (ich hoffe trotzdem auf eine Romanze <3 )
das stimmt, Mädchen werden auch aufgenommen, zwar sind es meistens eher wenige, weil ein Zawas zu sein doch eher was für robuste Jungs ist, aber Mädchen können auch ohne Probleme die Akademie besuchen :)


Der Schwarzhaarige gefällt mir <3
Ewen freut sich sicher :lol:




animefan
Also... das erste Bild hat es mir einfach angetan :love: Keine Ahnung warum, ich liebe einfach Bäume und das Licht und alles und wow :love:
Vor dem Lesen habe ich ja zu erst mal das Bild fasziniert angestarrt :D
dann haben sich die paar Minuten mehr bearbeitung beim ersten Bild ja gelohnt :D

Dann ist mir ja auch noch etwas total unfaires bei den Uniformen aufgefallen :what: Die Jungs dürfen alle in Jeas rumrennen und die Mädchen in Röcken :eek:
ein Grund warum es mehr Jungs als Mädchen in der Akademie gibt, nein nur ein Scherz xD
ich finde die Mädchen Uniform auch sehr süß, also ich würde sie tragen :D

Mich wundert ja, dass Neko-Fan mit der Mütze durch die Schule gehen darf... passt irgendwie nicht so ganz zu dem Saubermann-Image :lol: Ganz zu schweigen davon, dass die meisten Schulen ja Mützetragen nicht so dolle finden :naja: Zumindest im Unterricht :naja:
ist sage nur: der Neko-Fan darf sich das erlauben :rolleyes:


noch einmal: vielen lieben Dank, für all die netten Kommentare, wir freuen uns, dass euch die Geschichte so gut gefällt :)

lg, Ninou & CosmicDream


PS: übrigens die Kommibenatwortung hat mich zeitlich 3 kapitel gekostet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4


Da Ninous PC leider kaputt ging, kommt das neue Kapitel erst heute, wir wünschen allen Lesern gute Unterhaltung!


drp1.png


4.png


Mai Darling lehnte an der Wand, die gegenüber der Eingangstüren lag und beobachtete,
wie sich langsam der Raum füllte.
Als schließlich alle Anwärter versammelt waren, gab er den an der Tür stehenden Angestellten ein Zeichen,
die daraufhin die Türen schlossen.


1.jpg


Er betrachtete die Mienen der Neuankömmlinge und stellte fest,
daß sich wie stets verschiedene Emotionen auf ihnen widerspiegelten:


Neugier, Unsicherheit, Hoffnung und bei einigen auch Selbstüberzeugung.

Mai lächelte flüchtig. Er kannte diese Mischung nur allzu gut, doch nicht immer bestanden am Ende jene die schweren Prüfungen,
die sich anfangs so sicher gewesen waren, die Ausbildung als Zawas abzuschließen.


2.jpg


Als er sich sicher war, daß er die volle Aufmerksamkeit seiner Zuhörer haben würde, trat er ans Rednerpult und begann mit der Einführung:

3.jpg


"Alle, die heute hier in diesem Saal versammelt sind, haben bereits die erste Hürde überwunden",
begann er, "doch wie ihr bereits wißt, war dies nur die erste von vielen, die erste, einer ganzen Reihe weiterer Herausforderungen
und Prüfungen. Wie ihr bereits festgestellt habt, besteht die Ausbildung nicht nur in der Schulung körperlicher Disziplinen,
sondern beinhaltet ebenso den Umgang mit dem verborgenen Wissen, den geheimen Lehren
und den Grundsätzen der ethischen Werte, für die diese Akademie und alle Zawas stehen."


Er hielt inne, damit seine Worte auf die jungen Aspiranten einwirken konnten, bevor er fortfuhr:

"Aus diesem Grund genügt es nicht, wenn ihr euch nur in einer der genannten Disziplinen beweist!
Sicherlich könnt ihr gewisse Schwächen in einer Disziplin durch herausragende Leistungen in einer anderen
ein wenig ausgleichen,
doch letztendlich müßt ihr in allen bestehen, denn nur, wer in der Lage ist,
in allen Bereich die nötigen Anforderungen zu erfüllen, verdient es, in den Rang eines Zawas aufzusteigen."


Er machte erneut eine kurze Pause, um zu sehen, wie die verschiedenen Anwärter auf diese Information reagierten.
Wie er es erwartet hatte, zeigten sich die verschiedensten Gefühle auf ihren Gesichtern.
Manche waren unsicherer geworden, während andere geradezu vor Aufregung glühten.


"Wir erwarten, daß ihr den Anweisungen eurer Lehrer folgt und euch eigenständig um stete Fortschritte bemüht!
Wer ständig versäumt, sich die vorgeschriebenen Lehrinhalte anzueignen oder sein Training schleifen läßt,
hat hier nichts verloren! Erwartet keine Nachsichtigkeit von uns, sollten wir feststellen,
daß ihr eure Ausbildung nicht ebenso ernst nehmt, wie wir es tun!"


4.jpg


Er machte eine Geste, woraufhin einige Kadetten der höheren Jahrgänge,
die bisher an der Wand hinter Mai aufgereiht gestanden hatten, neben ihn traten.


5.jpg


"Solltet ihr mit etwas Schwierigkeiten haben, so wendet euch zuerst an euren Paten, sollte euch dieser nicht weiter helfen können,
so sprecht euren ausbildenden Lehrer direkt an."


Er deutete mit einer Hand auf die auf den Tischen liegenden Bücher.

6.jpg


"Vor euch seht ihr den Verhaltenskodex der Akademie liegen, lest ihn aufmerksam und prägt euch die verschiedenen Regeln ein!"

Er nickte den Anwesenden zu und machte eine weit ausholende Geste mit beiden Händen.

"Das war alles, fürs erste, ihr seid nun entlassen!"

Nach seiner Ansprache verließ Mai den Raum durch eine schmale Seitentür,
während die Anwärter und die Kadetten zurückblieben.


Während sich manche sogleich an die Kadetten wandten, um sie auszufragen,
saßen andere in sich gekehrt und nachdenklich auf ihren Stühlen.


7.jpg


Tay wandte sich erneut Ewen zu.

"Wie ist das nun, mit den 300 Zimmern?"

"Deine Vermutung stimmt, ich bin der Sohn des Blauen Königs."

Während Ewen antwortete, huschte ein scheues Lächeln über sein Gesicht.

8.jpg


Tay sah ihn einen Augenblick überrascht an, bevor sich eine gewisse Erleichterung in ihm ausbreitete.
Wenigstens war er nicht der einzige Königssohn an der Weißen Akademie.


"Freut mich", erwiderte er nun, bevor er ergänzte, "ich bin der Erbe des Roten Königreiches."

Ewen nickte.

"Ja, ich weiß", entgegnete er, woraufhin Tay ihn einen Augenblick wortlos anstarrte.

Wußten hier alle, daß er der Prinz des Roten Königreiches war?

Er war sich nicht sicher, wie er damit umgehen sollte, doch bevor er noch weiter darüber nachsinnen konnte,
zog ein helles Lachen seine Aufmerksamkeit auf sich
[FONT=&quot].[/FONT]

[FONT=&quot]***[/FONT]

[FONT=&quot]~ Fortsetzung folgt...
[/FONT]
@ Lynie

Es tut mir leid, wenn der Eindruck enstanden sein sollte, wir würden nicht alle Kommentare gleichermaßen wertschätzen,
denn natürlich freuen wir uns über jeden Kommentar. Da jedoch mehrmals dieselbe Frage auftauchte,
habe ich sie zusammen gefaßt beantwortet, anstatt 3x einzeln das selbe zu schreiben.
Die Frage nach der Frisur konnte nur durch Ninou beantwortet werden
und aufgrund technischer Schwierigkeiten hat sich ihre Antwort leider verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, du hast schon recht, aber wir habe oft das Gefühl, dass wenn wir auf einige der kommentare mehr eingehen würden, würden wir zu viel von der Geschichte verraten (weil die Geschichte auch erst am Anfang ist und alles noch ungeklärt ist)...
dazu kommt noch der Zeitmangel bei CosmicDream und die PC und Internet Probleme bei mir (der ist seit 4 Tagen Kaputt)...
also nicht böse sein wenn wir nicht auf alles antworten, wir wollen ja auch nicht spoilern, damit es spannend bleibt
Ich weiss, dass es nicht immer einfach ist, auf Kommis zu antworten und nicht zuviel preisgeben.. Ich muss auch oft mit den Worten spielen und mehrmals überlegen, ob ich nicht zuviel verraten habe.. Und PC- bzw. Spielprobleme sind sau blöd.. Ich habe zum Glück nie Probleme mit dem PC (bis jetzt zum Glück) und Spielprobleme wirklich nur sehr selten.. Ich hoffe, dass ihr die Probleme bald schnell beheben könnt und euch es nicht noch mehr Mühe und Zeit kostet..
Es herrscht natürlich kein Kommizwang aber ich und CosmicDream freuen uns immer wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar, weil wir dadurch auch wissen wie viele Leser es gibt und deshalb auch das schreiben viel mehr Spaß macht.
Ja klar, herrscht keine Kommizwang (ist ja eigentlich überall so).. Und ihr seid nicht verpflichtet, auf jedes Wort einzugehen, aber so einen kleinen Satz zu einen Kommi freut mich (ausser ich spreche von mir persönlich, da ich auch manchmal auf Antworten von Kommis nochmals selber antworte ;))

@ Lynie
Es tut mir leid, wenn der Eindruck enstanden sein sollte, wir würden nicht alle Kommentare gleichermaßen wertschätzen,

denn natürlich freuen wir uns über jeden Kommentar. Da jedoch mehrmals dieselbe Frage auftauchte, habe ich sie zusammen gefaßt beantwortet, anstatt 3x einzeln das selbe zu schreiben.

Die Frage nach der Frisur konnte nur durch Ninou beantwortet werden

und aufgrund technischer Schwierigkeiten hat sich ihre Antwort leider verzögert.
Okay, ich war wohl zu blöd, um euer System zu durchschauen, aber wenn die Leser wissen, dass ihr die Kommis wertschätzt, dann ist ja alles gut ;)

So, aber nun zum neuen Kapitel..

Also Ewen ist der Thronfolger des blauen Königreich.. Aber ich finde es auch komisch, dass man Tay ansehen kann, das er der Prinz des roten Königreich ist.. Also ich denke, dass da wohl auch noch ein Geheimnis dahinter steckt..

Sonst ist ja nicht so viel passiert und ich bin echt schon auf die Aufnahmeprüfung gespannt (ihr habt uns ja clever verwirrt mit dem vorherigen Kapitel, als die meisten dachten, dass die Aufnahmeprüfung schon gewesen ist)..

Wieder sehr toll geschrieben und sehr passende Bilder :up:

lg lynie :hallo:
 
Das neue Kapitel ist wie immer extrem gut gelungen!
Die Stimmung ist sehr gut rübergebracht und die Bilder sehen auch ausgezeichnet aus.
Mai hat sich auch sehr ins Zeug gelegt :glory: ich frage mich wie lange er jeden Morgen mit seinen Haaren braucht :rolleyes:=)
 
erstmal vielen Dank für die Kommis :)



Lynie
Ich habe zum Glück nie Probleme mit dem PC (bis jetzt zum Glück) und Spielprobleme wirklich nur sehr selten..
du Glückspilz ^^
ich hatte sie bis jetzt auch noch keine großen PC Probleme, aber mein Computer ist mittlerweile schon ziemlich alt und deshalb habe ich mich auch nicht gewundert als er auf einmal nicht mehr wollte :ohoh:


Ich hoffe, dass ihr die Probleme bald schnell beheben könnt und euch es nicht noch mehr Mühe und Zeit kostet..
das hoffen wir auch :)


aber wenn die Leser wissen, dass ihr die Kommis wertschätzt, dann ist ja alles gut ;)

natürlich tun wir das, immerhin ist fast jeder glücklich Rückmeldungen zu erhalten... :nick:

Also Ewen ist der Thronfolger des blauen Königreich.. Aber ich finde es auch komisch, dass man Tay ansehen kann, das er der Prinz des roten Königreich ist.. Also ich denke, dass da wohl auch noch ein Geheimnis dahinter steckt..
ja, Ewen ist der blaue Prinz =)

und es werden noch sehr, sehr viele Fragen auftauchen und geheimnisse gelüftet, ich und CosmicDream müssen uns einzelne Sachen aufschreiben damit wir nichts vergessen :schäm:


Sonst ist ja nicht so viel passiert und ich bin echt schon auf die Aufnahmeprüfung gespannt
jo, es wird auch nicht mehr lange dauern bis die anfangen =)


Wieder sehr toll geschrieben und sehr passende Bilder :up:
das freut uns :)

ich hatte ja am Anfang bedenken ob sich unser schreibstill nicht zu sehr unterscheidet, aber es scheint gut zu klappen :)




Rainbow_Baboon
Das neue Kapitel ist wie immer extrem gut gelungen!
Die Stimmung ist sehr gut rübergebracht und die Bilder sehen auch ausgezeichnet aus.
Danke sehr ^^


Mai hat sich auch sehr ins Zeug gelegt :glory: ich frage mich wie lange er jeden Morgen mit seinen Haaren braucht :rolleyes:=)

Mai sieht auch wenn er aufwacht gut aus, er ist eine Naturschönheit :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Lynie
du Glückspilz ^^
ich hatte sie bis jetzt auch noch keine großen PC Probleme, aber mein Computer ist mittlerweile schon ziemlich alt und deshalb habe ich mich auch nicht gewundert als er auf einmal nicht mehr wollte :ohoh:
Mein Vater ist auch ein totaler Experte, was PCs angeht.. Sobald ich ein Problem habe, hilft er mir direkt, aber ich hatte wirklich noch nie gehabt, dass all meine Daten weg sind.. (aber ich bin auch jemand, die die Simsdateien plus die Story doppelt und dreifach auf verschiedene Festplatten, USB, externe Festplatte, etc speichert (wäre auch wieder Zeit es wiedermal zu machen)) %)
und es werden noch sehr, sehr viele Fragen auftauchen und geheimnisse gelüftet
Ich liebe Geheimnisse und freue mich, wenn diese auftauchen und dann auch mit und mit gelöst werden.. :)
ich hatte ja am Anfang bedenken ob sich unser schreibstill nicht zu sehr unterscheidet, aber es scheint gut zu klappen :)
Also ich bemerke den Unterschied nicht, aber ich könnte auch nicht sagen, wer welches Kapitel geschrieben hat %)
 
Danke für euer Feedback :)

Das neue Kapitel ist wie immer extrem gut gelungen!
Die Stimmung ist sehr gut rübergebracht und die Bilder sehen auch ausgezeichnet aus.
Mai hat sich auch sehr ins Zeug gelegt :glory: ich frage mich wie lange er jeden Morgen mit seinen Haaren braucht :rolleyes:=)

Das freut uns sehr.

Mai wäre der ideale Werbeträger für 3-Wetter-Taft =)

Ich liebe Geheimnisse und freue mich, wenn diese auftauchen und dann auch mit und mit gelöst werden.. :)

Da wirst du hoffentlich noch genug zum Miträtseln bekommen im Laufe der Zeit :)

Also ich bemerke den Unterschied nicht, aber ich könnte auch nicht sagen, wer welches Kapitel geschrieben hat %)
So soll es sein :) Ich fänds auch etwas irritierend, wenn die Geschichte insgesamt nicht einheitlichen wirken würde, weil sich die Stile der verschiedenen Kapitel zu sehr voneinander unterscheiden.

Witzigerweise wissen wir selbst manchmal nicht mehr, wer nun welches Kapitel geschrieben hat und müssen erst überlegen :lol:

Grüße an alle :hallo:
 
Da wirst du hoffentlich noch genug zum Miträtseln bekommen im Laufe der Zeit :)
Uii, da freu ich mich aber (dann kann ich auch so schön spekulieren) :D
]So soll es sein :) Ich fänds auch etwas irritierend, wenn die Geschichte insgesamt nicht einheitlichen wirken würde, weil sich die Stile der verschiedenen Kapitel zu sehr voneinander unterscheiden.
Ich finde, ihr arbeitet sehr gut als Team zusammen.. :up: Sowas ist auch wichtig, wenn man eine FS zu zweit macht..
 
Muharharharhar! ein
Kapitel voll mit Mai Darling-Bildern *__________________________*
was will man mehr? *Mai Darling Fenchen schwenk*
und die sehen alle so wunderschön aus!

gut, jetzt aber genug davon xD
kommen wir nun zu den Text
dank euren Schreibstill kann ich mir alles extrem gut vorstellen. Schreibfehler habe ich auch keine gefunden… Jedenfalls bin ich mehr als begeistert von der ganzen Art wie ihr Tays Geschichte erzählt bzw. auch die der anderen Charaktere.

ich bin schon tierisch gespannt auf die Prüfungen und aufs nächste Kapitel

lg HD
 
@ Lynie

Danke :)

Mal sehen, ob es sich dann so entwickelt, wie du es erahnt hast^^

Muharharharhar! ein
Kapitel voll mit Mai Darling-Bildern *__________________________*
was will man mehr? *Mai Darling Fenchen schwenk*
und die sehen alle so wunderschön aus!

Jetzt, wo dus erwähnst, stimmt XD (da könnte man fast denken, da hat sich ein Char absichtlich in den Vordrgrund gedrängt =))

dank euren Schreibstill kann ich mir alles extrem gut vorstellen.

Das ist schön und freut uns natürlich sehr.

ich bin schon tierisch gespannt auf die Prüfungen und aufs nächste Kapitel

Und wir sind schon gespannt darauf, wie es euch gefällt :???:

Viele Grüße und danke für euer Feedback :)
 
Auch auf die Gefahr hin mich wieder in die Nesseln zu setzen =)
Ich finde, Ewen sieht wie ein Mädchen aus.
Aber warum sollte sie sich als Junge ausgeben? Vielleicht hatte ihr Bruder keinen Bock auf die Akademie und die beiden haben getauscht?
Die Folgen haben mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächste!
 
Huhu, ich oute mich auch mal als stille Leserin. Bisher finde ich eure Story sehr ansprechend, interessante Grundidee der Story bisher, schöne Fotos, fehlerfreier Text. Ich bin gespannt was noch so kommt.

@second Jumper
ich hab irgendwie dasselbe Gefühl und denke auch, dass Ewen ein Mädchen sein könnte. Bist damit also nicht alleine

Lieben gruß
simellie
 
SecondJumper
Auch auf die Gefahr hin mich wieder in die Nesseln zu setzen =)
Ich finde, Ewen sieht wie ein Mädchen aus.

Simellie
@second Jumper
ich hab irgendwie dasselbe Gefühl und denke auch, dass Ewen ein Mädchen sein könnte. Bist damit also nicht alleine

huhu der arme Ewen, früher oder später werden alle wissen was er ist oder nicht ist :D



SecondJumper
Aber warum sollte sie sich als Junge ausgeben? Vielleicht hatte ihr Bruder keinen Bock auf die Akademie und die beiden haben getauscht?

ich glaube ich verrate nicht zu viel wenn ich sage das Ewen keinen Bruder hat :rolleyes:


Die Folgen haben mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächste!
Danke sehr :)




Simellie
Huhu, ich oute mich auch mal als stille Leserin.

schön zu wissen das noch mehr mitlesen :)


Bisher finde ich eure Story sehr ansprechend, interessante Grundidee der Story bisher, schöne Fotos, fehlerfreier Text. Ich bin gespannt was noch so kommt.
vielen Dank, wir freuen uns ^^
 
Kapitel 5



Einen besonderen Gruß an unsere Stammkommentierer, wir freuen uns immer, wenn ihr uns einen Kommentar schreibt :)


drp1.png



5.png


Eine liebliche Stimme drang in Tays Ohren und er spüre, wie die Hitze in sein Gesicht stieg.
Es war Ev, sein Zimmergenosse, den er ansah.
Unabsichtlich hörte Tay auf zu atmen, als er weiterhin sein Gesicht betrachtete:
Seine rosa Wangen, die so zart und weich aussahen, seine großen Augen, voller Freude.
Er war wunderschön.
In diesem Moment, als er ihm beim Lächeln zusah, realisierte Tay erst gar nicht, dass Ev ein Junge war.

9.jpg


„Tay, stimmt was nicht? Du siehst so blass aus“,
erschrocken sah Tay zu Ewen, der ihn besorgt ansah.
„Ah, nein alles ist in Ordnung“.
Seinen Kopf auf seine Hand stützend, blickte er wieder zu Ev.
„Aber dieses Gefühl ist trotzdem merkwürdig“, sagte er ihm mit einer leisen Stimme,
so das Ewen ihn kaum verstehen konnte.
Verwirrt sah in Ewen weiter an. „Willst du ins Krankenzimmer?“ fragte er Tay, als er sich zu ihm über den Tisch beugte.
„Ich glaube, dass mir das Krankenzimmer wenig helfen würde. Ich geh' mal kurz Luft schnappen“,
antwortete ihm Tay, kurz bevor er aufstand und zum Ausgang des Speisesaals ging.

10.jpg


Sonnige, warme Strahlen kitzelten auf Tays Haut, als er den Hinterhof der Akademie betrat.
Eine sanfte, kühle Herbstbrise wehte und brachte ihm wieder Farbe ins Gesicht.
Mit langsamen Schritten ging er zum kleinen Brunnen, der sich mitten auf dem Hinterhof befand.
Nach einem kurzen Betrachten des Wassers, setzte er sich auf eine der vier Bänke, die um den Brunnen standen.

11.jpg


Tays Blick glitt zu einem der Fenster der Akademie, wo er eine Gestalt entdeckte.
Seine Augen öffneten sich mehr und mehr, je länger er zum Fenster sah.
Ein Mädchen mit langem, hellem Haar und einem Lächeln, das noch mehr strahle, als die Sonne, stand am Fenster.
„Tay! Geht’s dir gut?“
Tay drehte sich erschrocken um, als er jemanden seinen Namen rufen hörte.
„Ewen… klar geht es mir gut, wieso denn auch nicht?“ erwiderte er.
„Du warst vorher so merkwürdig, ich dachte, ich schaue lieber nach“, antwortete ihm Ewen mit einem leichten Lächeln.
„Aber sag mal, was hast du denn gemacht? Ich habe dich bestimmt 10-mal gerufen, aber du hast nicht darauf reagiert…“,
ergänzte Ewen.
Tays Blick glitt wieder zum Fenster, als er sagte: „Ich habe einen Engel betrachtet.“
Ewen hob eine seiner Augenbrauen, als er Tay verwundert ansah.
„Vielleicht solltest du dich doch besser ausruhen“, sagte er besorgt.

121.jpg

122.jpg


Zurück im Zimmer legte sich Tay auf sein Bett und sah sich dabei die weiße Decke über sich an.
„Werde ich heute wieder davon Traumen?“ strich er sich nachdenklich über sein Gesicht, das noch immer leicht blass wirkte.
Er wusste nicht einmal, weshalb er darüber nachdachte, immerhin hatte er diesen Traum schon seit einigen Jahren,
aber nie konnte er sich beim Aufwachen an ihn richtig erinnern. Vielleicht war es aber nur Langeweile die ihn dazu trieb,
darüber nachzudenken. Er war sich unsicher. Unsicher, warum er diesen Traum hatte,
denn er wusste nicht, aus welchem Grund ausgerechtet er das Träumen musste.
Doch insgeheim hoffte er, dass er es einmal herausfinden würde.

13.jpg


Nach diesen Gedanken drehte er seinen Kopf zu Ewen, der auf dem Bett, das seinem am Nächsten stand, saß
und die zwitschernden Vögel, die in den Süden flogen, durch das Fenster betrachtete.
„Ewen, glaubst du an das Schicksal?“ fragte ihn Tay unsicher.
„Ja“, erwiderte er kurz.
Tay erhob seinen Kopf und sah verwundert zu Ewen.
Eigentlich hatte Ewen immer gelächelt und ein freundlich aussehendes Gesicht gehabt,
aber dieses Mal sanken seine Mundwinkel nach unten und sein sonst so gut gelauntes Gesicht wirkte ernst
und fast schon traurig.
Neugierig fragte ihn Tay, warum er so dachte.
„Jemand, der ein Held sein will, aber nicht dazu bestimmt ist, kann es auch nicht schaffen, einer zu werden,
ganz egal, wie sehr er sich auch anstrengt.
Jemanden, den das Schicksal vorbestimmt hat zu sterben, stirbt auch, egal ob er dagegen ankämpft oder nicht.
Das Schicksal kann man nicht ändern und besser ist es, man versucht es nicht einmal."

14.jpg


Verwirrung mache sich in Tays Kopf breit.
Ewens Persönlichkeit schien sich von einen auf den nächsten Moment komplett zu verändern.
Er fragte sich, ob es besser wäre, wenn er ihn das lieber nicht gefragt hätte.
Das leise Quietschen der Zimmertür riß Tay aus seinen Gedanken und beendete gleichzeitig das Gespräch zwischen ihm und Ewen. Durch sie traten seine anderen zwei Zimmergenossen.

15.jpg


***

~ Forsetzung folgt...

 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot][/FONT]Ein sehr schön geschriebenes Kapitel, das Gespräch unter Tay und Ewen gefällt mir besonders gut und auch Tays Begegnung mit diesen geheimnisvollen Mädchen. Ich frage mich ob Ev wirklich ein Mädchen ist, ob das sie gewesen sein könnte :???:.

Auch frage ich mich warum Ewen auf einmal so ernst würde. Hat er etwa 2 Persönlichkeiten? :???:

Die Spannung steigert sich mit jedem Kapitel, ich freue mich auf mehr! :up:
 
Wieder ein tolles Kapitel :)

Jetzt seh für mich Ewen aber auch auf den ersten Bild aus, wie ein Mädchen.. Aber wenn Ewen wirklich ein Mädchen wäre, dann würde ich es nicht verstehen, warum er sich als Junge verkleidet, weil auf der Akademie Jungen wie Mädchen angenommen werden.. %)
Und Tay könnte auf dem besten Weg sein, sich zu verlieben.. Ich bin schon gespannt, ob die beiden sich irgendwann innerhalb/außerhalb der Akademie treffen..
Zudem bin ich schon auf die anderen beiden Zimmergenossen gespannt..

Macht weiter so :)
lg lyni :hallo:
 
Hungry_Doll
Ein sehr schön geschriebenes Kapitel, das Gespräch unter Tay und Ewen gefällt mir besonders gut und auch Tays Begegnung mit diesen geheimnisvollen Mädchen
Danke sehr das freut uns :)


Auch frage ich mich warum Ewen auf einmal so ernst würde. Hat er etwa 2 Persönlichkeiten? :???:
das wird sich noch zeigen wir wollen ja nichts verraten ;)




Lynie
Jetzt seh für mich Ewen aber auch auf den ersten Bild aus, wie ein Mädchen..

auf den ersten Bild ist nicht Ewen, sondern Ev %)


Und Tay könnte auf dem besten Weg sein, sich zu verlieben..
Liebe ist doch immer wieder schön :D


Zudem bin ich schon auf die anderen beiden Zimmergenossen gespannt..

von Neel und Ev wird es noch in den nächsten Kapiteln mehr geben :)


Danke :)
 
Also jetzt kommentier ich endlich mal wieder XD
Sorry für die Verspätung... erst ist mir am Sonntag Windows 7 abgef***t, weil Origin bei der Deinstallation diese lustigen .exe-Dateien von Win mitgelöscht hat :3 Ich liebe EA :3 Danach ging nämlich nüx mehr :nonono:
Dann war ich bis Donnerstag in Dresden, was Kulturschock pur war. Die Menschen da sind viel netter als hier in Bayern :what: Dann habe ich am Samstag Asus angerufen, die haben mir dann geholfen und jetzt bin ich wieder glücklich und alle kennen nun meine dramatische Lebensgeschichte :lol::lol::lol:

Also zum Thema:

Ich muss ja echt sagen... irgendwie verwechsel ich Ev und Ewen ständig XD Das ist aber nicht weiter schlimm, weil Namen bei mir im Kopf eh Karussell fahren und ich mir die eh nie merken kann %)
Außerdem lese ich dann wengistens nicht so schnell und beschäftige mich etwas mehr mit dem Kapitel :lol:

Die Bilder sind natürlich auch wieder toll und die Szenen finde ich gut umgesetzt ^^ Alles wie immer schön in sich stimmig :up:

Ich finde Ev übrigens viel hübscher als die Blondine ^^ Also, Ev, sei brav und oute dich als Mädchen, dann kommt Tay nicht mit der komischen Blondine zusammen! :nick:

Ja... und jetzt fällt mir nichts mehr ein %)
Also LG an euch beiden und viel Spaß noch beim Schreiben ;)
 
Lynie
auf den ersten Bild ist nicht Ewen, sondern Ev %)
Ach Mann, ich blicke überhaupt nicht mehr durch, aber in keine FS, die ich lese.. %)
Aber Ev sieht echt wie ein Mädchen aus, aber dann würde ich trotzdem nicht verstehen, warum sie sich als Junge ausgibt (falls sie wirklich ein Mädchen sein sollte).. Ich macht es wirklich spannend :up:
 
Jetzt hab ich erstmal gar nicht mehr durchgeblickt. Irgendwie dachte ich, Ewen ist die Person mit der komischen Katzenmütze.
Aber das ist wohl doch jemand anders, nämlich Ev. Aha.
Oder doch nicht?
Es war Ev sein Zimmergenosse, den er ansah.
Im Moment bin ich etwas verwirrt. Hat er 2 Zimmergenossen, Ev und Ewan?
 
Danke für eure Kommentare :)

@ Lynie

so solls auch sein @ spannend *g*

@ SecondJumper

Ewen hat schwarze Haare, Ev trägt die Katzenmütze.

Der letzte Absatz erklärt es eigentlich:


Das leise Quietschen der Zimmertür riß Tay aus seinen Gedanken und beendete gleichzeitig das Gespräch zwischen ihm und Ewen. Durch sie traten seine anderen zwei Zimmergenossen.

Insgesamt bewohnen 4 Personen ein Zimmer.

@ animefan

Wenigstens wars nen positiver Kulturschock :cool: und geht dein Sims noch ohne Origin :D

Viele Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
Im Moment bin ich etwas verwirrt. Hat er 2 Zimmergenossen, Ev und Ewan?
Insgesamt bewohnen 4 Personen ein Zimmer.
wie es Cosmic Dream schon geschrieben hat, es sind 4 Schüler im einen Zimmer... Tay, Ewen, Ev und Neel...:)
wenn du hier etwas genauer hinsieht, wirst du auch erkennen das es insgesamt 4 Betten sind:
92.jpg

[FONT=&quot]
[/FONT]Darf ich fragen warum du angenommen hast das es nur jeweils 2 Zimmergenossen sind? [FONT=&quot]:???:[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
O_O
*____*
Darf ich diese Story (sobald sie fertig ist) entführen, mit ihr nach Amerika durchbrennen und sie heiraten? =)=):love:
Ich bin restlos begeistert!
Die Geschichte ist spannend, wobei ich immer durch die Farbkompositionen der einzelnen Bilder eine gewisse Entspannung spüre, quasi das perfekte Mass!
Die Figuren sehen toll aus und wirken sehr real, die Bilder sind einfach nur zauberhaft. Es ist fast wie in einem Märchen und sehr inspirierend =D
Ich bin wirklich total begeistert =D
Wenn es geht, benachrichtigt mich bitte ^___^
 
Hi Lulu,

schön, daß du dich hierher verirrt hast und daß sie dir so gut gefällt - so ein tolles Kompliment freut uns natürlich sehr :)

(was für ein toller, bildlicher Vergleich :D )

Klar wirst du benachrichtigt!

Viele Grüße, Drea.
 
Danke für die Nachhilfe. Ihr habt natürlich völlig Recht, da hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf. Irgendwie sehen sich Ev un Ewen ähnlich, und dann noch die ähnlichen Namen.
Naja, also ich meine dann jedenfalls, dass Ev wie ein Mädchen aussieht. Und Theorie: Ihre Eltern haben ihr verboten, auf die Akademie zu gehen und sie hat Rollentausch mit ihrem Zwillingsbruder gemacht.
Naja, etwas weit hergeholt.
Bin schon gespannt, wie es wirklich ist. Jedenfalls scheint zumindest einer ihre Tarnung bald zu durchschauen =)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Danke für die Nachhilfe. Ihr habt natürlich völlig Recht, da hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf.
Kein Ding, wenn du mal wieder etwas nicht verstehst-einfach fragen :)

Irgendwie sehen sich Ev un Ewen ähnlich, und dann noch die ähnlichen Namen.
Evs Haarfarbe ist ja noch unbekannt, vielleicht ist es ein wenig verwirrend wegen der schwarzen Nekko-Mütze und Ewens schwarzen Haar.:nick:

Naja, also ich meine dann jedenfalls, dass Ev wie ein Mädchen aussieht. Und Theorie: Ihre Eltern haben ihr verboten, auf die Akademie zu gehen und sie hat Rollentausch mit ihrem Zwillingsbruder gemacht.
Naja, etwas weit hergeholt.
interessante Theorie, mal sehen ob du recht behältst :D


lg, Ninou
 
Kapitel 6



drp1.png


6.png


Als die beiden anderen Mitbewohner ins Zimmer traten, unterbrachen Tay und Ewen ihr Gespräch.
Während der kleinere der Neuankömmling zu einem an der Wand stehenden Bett ging und sich darauf im Schneidersitz niederließ,
ließ der Größere seinen Blick kurz durchs Zimmer schweifen, bevor er an Tay gewandt bemerkte:
"Wenn du jetzt schon durch die Reden so fertig bist, daß du dich ins Bett legen mußt, sieht's für die Prüfung morgen aber schlecht aus!"
Tay runzelte die Stirn und überlegte, ob er darauf etwas erwidern sollte, doch Ewen kam ihm zuvor:
"Wie auch du sehen kannst", begann er, während er eine Geste machte, die den ganzen Raum mit einbezog,
"ist das Zimmer zu klein, als das noch Platz für bequeme Sessel gewesen wäre."

1.jpg


Der andere sah Ewen einen Moment wortlos an, bevor er mit den Schultern zuckte und sich auf die Bank,
die vor dem Fenster stand, setzte.
"Vielleicht sollten wir uns miteinander bekannt machen, wenn wir uns schon das Zimmer teilen müssen?"
vernahmen sie nun die Stimme des Anwärters, der an die Wand gelehnt auf seinem Bett saß.
"Ich bin Ev und das hier ist Neel."
Tay und Ewen nickten den anderen beiden kurz zu, bevor Ewen sich selbst und Tay ebenfalls vorstellte.
"Wer weiß, wer morgen Abend überhaupt noch hier sein wird", bemerkte Neel nun, während sein Blick von Ewen zu Tay wanderte.

2.jpg


Da Tay keine Lust hatte, sich mit einem ihm unbekannten, arroganten Zimmergenossen zu streiten,
drehte er sich einfach auf die andere Seite und zog sich das Kissen über den Kopf.
Er vermißte sein eigenes Schlafzimmer jetzt schon, doch wenn das der Preis war, den er zahlen mußte,
um die Ausbildung zum Zawas antreten zu können, würde er ihn wohl oder übel in Kauf nehmen.

3.jpg


Der Rest des Tages verlief relativ ereignislos, Ewen begann bereits, die Regeln auswendig zu lernen,
Neel und Ev unterhielten sich
und Tay hing seinen eigenen Gedanken nach und versuchte, die anderen so gut es ging zu ignorieren.

4.jpg


Nach dem Abendessen, das im großen Speisesaal für alle Jahrgänge aufgetragen wurde,
ermahnten sie die älteren Kadetten noch einmal, morgen früh pünktlich im Innenhof anzutreten,
um die Aufnahmeprüfung zu absolvieren.
Schon das zu späte Erscheinen konnte dazu führen, daß derjenige disqualifiziert wurde,
noch bevor er der Prüfung unterzogen worden war.
Da keiner genau wußte, was ihn am nächsten Tag erwartete, fanden sie nur schwer Schlaf.
Außerdem befürchtete Ev, unbeabsichtigt zu verschlafen, wurde jedoch durch Ewen beruhigt, der darauf hinwies,
daß es ein morgendliches Weckgeläut gab und es somit recht schwer sein würde, den Tag zu verschlafen.
Im Gegensatz zu den anderen waren Ewen die Regelungen des Tagesablauf inzwischen vertraut und so wußte er,
daß die Glocken des Turmes auch dazu benutzt wurden, um die Bewohner zu wecken.
Diese Methode war wesentlich zeitsparender, als wenn sie der Dienerschaft aufgetragen hätten,
alle Gänge abzulaufen, um die Kadetten zimmerweise zu wecken.

5.jpg


Am nächsten Morgen wurde Tay tatsächlich erst durchs Glockenläuten wach,
nachdem er fast die halbe Nacht oder mehr wach gelegen hatte, lärmte der Ton unangenehm laut in seinem Kopf.
Am liebsten hätte er sich das Kopfkissen über die Ohren gezogen, doch er wollte Neel keinen Anlaß für neue Sticheleien bieten
und so setzte er sich müde auf.

6.jpg


Ein Blick ins Zimmer zeigte ihm, daß die anderen bereits aufgestanden waren und sich Neel und Ev nicht mehr im Raum befanden.
Ewen stand vor dem Spiegel und versuchte seine leicht zerzausten Haare zu glätten, was ihm jedoch nicht wirklich gelang.

7.jpg


Als Ewen bemerkte, daß Tay wach war, lächelte er ihn fröhlich an.
"Beeil dich, Tay, das Frühstück beginnt gleich und danach müssen wir uns im Hof versammeln und zur Aufnahmeprüfung antreten."
"Ja, ich weiß", erwiderte Tay, bevor er sich aus dem Bett quälte und langsam anzog.

8.jpg


Im Frühstückssaal dominierte ein Stimmengewirr, Tay hatte das Gefühl, als redeten alle wild durcheinander.
Als er seinen Blick über die Tische schweifen ließ, stellte er jedoch beruhigt fest,
daß die meisten ebenfalls nicht in der Lage waren, besonders viel zu essen.
Er selbst begnügte sich mit einem mit Honig gesüßtem Tee und einem Brötchen.
Als sich die Anwärter eine Stunde später im gepflasterten Innenhof versammelten,
wurden sie bereits von den ihnen zugeteilten Kadetten erwartet.
Es irritierte Tay, daß keiner der Ausbilder anwesend war.
Wie sich nun zeigte, rief der Sprecher der Paten sie einzeln nach vorne und übergab ihnen eine versiegelte Schriftrolle,
auf der zu lesen war, wo und wann die Prüfung stattfinden sollte.
Tay war überrascht, wenn er jedoch die große Anzahl der Aspiranten bedachte, war es jedoch nicht ganz so verwunderlich.
Da jeder einzeln geprüft werden würde, mußten sie einen straffen Zeitplan aufstellen
und selbst jetzt noch würden sich die Prüfungen bis in die späten Abendstunden hinziehen.

9.jpg


Nachdem Tay seine Schriftrolle erhalten hatte, brach er das Siegel und begann die Anweisung zu lesen.
Er sollte sich in einer halben Stunde im südlichen Turmzimmer einfinden.
Laut Erklärung würde ihn einer der Kadetten am unteren Eingang erwarten und zum Prüfungsraum führen.
Tay wandte sich suchend um und entdeckte schließlich Ewen, der zusammen mit Ev und Neel etwas abseits stand.
"Hätte nicht gedacht, daß sie uns den halben Tag warten lassen…",
hörte Tay einen Wortfetzen des vorangegangenen Gesprächs, als er sich zu den anderen gesellte.
"Mußt du auch so lange warten?" fragte ihn Ewen.
Tay schüttelte den Kopf.
"Nein, in einer halben Stunde muß ich mich am südlichen Turm einfinden."
Ev seufzte, "hast du's gut. Ich muß bis heute Nachmittag warten und Neel bis heute Abend."
"Viel Erfolg, Tay!", wünschte ihm Ewen aufmunternd.
"Danke, den wünsche ich euch ebenfalls!"

10.jpg


Tay nickte den anderen kurz zu und entfernte sich von ihnen.
Er wollte die verbliebene Zeit nutzen, um sich zu sammeln und auf die Prüfung vorzubereiten,
worin auch immer diese bestehen würde.
Tay erschien rechtzeitig am unteren Eingang, wo er bereits erwartet wurde.
Der ältere Kadett öffnete die Tür und führte ihn über mehrere Treppen ins Innere des Turmes,
bis er schließlich vor einer Tür stehenblieb und Tay bedeutete, einzutreten.

11.jpg


Nach einem kurzen Blick zu seinem Gegenüber griff Tay nach dem Türknauf und betrat kurz das Zimmer.
Der Kadett schloß die Tür hinter Tay und er hörte, wie ein Riegel vorgeschoben wurde.
Offenbar sollte auf diese Weise sichergestellt werden, daß er nicht vorzeitig das Prüfungszimmer verließ.
Als ob er wie ein Feigling davonrennen würde!

12.jpg


Das Zimmer wurde nur schwach erhellt durch mehrere Kerzen, die in der Zimmermitte standen.
Tay ging langsam zu ihnen und stellte fest,
daß um jeden der Kerzenhalter ein seidener Schal in der Farbe des jeweiligen Königshauses gewickelt war;
insgesamt waren es fünf.

13.jpg


Nachdenklich ruhte sein Blick einen Moment auf den Farben der Königshäuser, bevor er sich den Raum genauer ansah.
Bis auf die Kerzen, die Kerzenhalter und die seidenen Tücher war der Raum leer,
was ihn jedoch irritierte, waren die verschiedenen Rexflexionen und Lichter,
die von den Wänden, der Decke und sogar dem Fußboden zurückgeworfen wurden.
Überall befanden sich matte Spiegel, die dem ganzen Raum eine unheimliche Atmosphäre verliehen.
Da Tay nicht wußte, was von ihm erwartet wurde, lief er einige Male durchs Zimmer,
bevor er sich gegenüber der Kerzen auf den Fußboden setzte.
Was war das denn für eine Prüfung, bei der ihm keine klare Aufgabe gestellt wurde? fragte er sich.

14.jpg


Da der Raum keine Fenster besaß und nur durch das schwache Licht der fünf Kerzen erhellt wurde,
verlor Tay nach einer Weile sein Zeitgefühl.
Er konnte nicht mehr sagen, wie lange er sich schon im Zimmer befand.
Waren es Minuten oder waren inzwischen gar Stunden vergangen, seit er das Zimmer betreten hatte?
Einmal war er aufgestanden, um die Kerzen genauer in Augenschein zu nehmen,
doch auch das hatte ihm nicht dabei geholfen, abzuschätzen, wie lange er sich bereits im Zimmer befand.
Irgendwann fiel es ihm immer schwerer, sich zu konzentrieren, einen klaren Gedanken zu fassen und wach zu bleiben
und ohne es zu bemerken, glitt er in einen Traum.

15.gif


***

~ Fortsetzung folgt...

Hinweis:

Wer sehen will, was aus Ninous Inspirationsbild enstanden ist, sollte einen Blick in diesen Thread werfen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Folge wieder!
Der Effekt bei dem letzten Bild ist genial, da bin ich fast seekrank geworden.
Von dem Turm bin ich ganz begeistert. Der ist richtig toll. Das Efeu, die bunten Glasfenster, die Uhr...
Die Prüfung erinnert ein wenig an eine Nachtwache vor dem Ritterschlag. Wer weiß was da noch passiert, ist jedenfalls sehr spannend.
Ewen find ich übrigens sehr niedlich, besonders als er da so vor dem Spiegel stand.
Neel macht auf den ersten Blick keinen besonders sympathischen Eindruck, und Ewen scheint ein kleiner Streber zu sein, aber ein netter :D
 
Huch, durch den ganzen Stress habe ich gar nciht mitbekommen, dass es hier weiter geht, aber hier ist nun mein Kommi ;)

Viel passiert ist ja nicht, nur dass wir jetzt alle Zimmergenossen kennen.. Neel finde ich jetzt nicht so sympathisch, Ev kannten wir ja schon ein wenig.. Aber das Rätsel, ob er ein Mädchen ist oder nicht bleibt immer noch geheim..

Die Prüfung ist auch irgendwie komisch.. Bin gespannt, was da noch alles passieren wird ;)
lg lyn :hallo:
 
SecondJumper
Tolle Folge wieder!
Der Effekt bei dem letzten Bild ist genial, da bin ich fast seekrank geworden.
Von dem Turm bin ich ganz begeistert. Der ist richtig toll. Das Efeu, die bunten Glasfenster, die Uhr...
Dankeschön für die tollen Komplimente ^^
In den Turm habe ich sehr viel Arbeit rein gesteckt, deshalb freut es mich umso mehr das du begeistert bist :)


Die Prüfung erinnert ein wenig an eine Nachtwache vor dem Ritterschlag. Wer weiß was da noch passiert, ist jedenfalls sehr spannend.

die Prüfung hat ja noch gar nicht richtig angefangen, bin sehr gespannt was du zu den nächsten Kapitel sagst :D




Lynie
Huch, durch den ganzen Stress habe ich gar nciht mitbekommen, dass es hier weiter geht, aber hier ist nun mein Kommi ;)
wir freuen uns das du es doch mitbekommen hast ^^


Viel passiert ist ja nicht, nur dass wir jetzt alle Zimmergenossen kennen.. Neel finde ich jetzt nicht so sympathisch
der arme Neel :ohoh: niemand findet ihn sympathisch, kann ich aber verstehen, mal sehen ob sich diene Meinung noch ändern wird :)




lg, Ninou
 
Kapitel 7

drp1.png


7.png




Die Farben verblassten und weiße Lichter spiegelten die Schatten in Tays Herzen. Er war längst in einem Traum gefangen.
Als er langsam auf eins der sanften Lichter zuging, spürte er die eiskalte Luft auf seiner Haut.
Tay berührte eins der Lichter, welches ihn in eine Traumwelt führte.

1.jpg


Aus weiter Ferne sah er sein jüngeres Ich glücklich mit seinen Eltern spielen. Sie lachten und hatten Spaß.
Seine Mutter, mit ihrem langen, roten Haar, rief ihn zu sich. Der kleine Tay verlor keine Zeit und ging schnellen Schrittes auf sie zu.
Als er sie erreichte, fiel er in ihre Arme. Tay fühlte sich sicher und geborgen,
als er mit seiner kleinen Hand über das zarte Gesicht seine Mutter strich.
„Mama, ich möchte ein Mädchen, das genau so hübsch ist wie du, heiraten“, sagte er,
als seine Hand von ihrem Gesicht auf ihre Haare glitt. Seine Mutter lächelte ihn an und strich ihm leicht über seine Wange.
„Du wirst bald König und wirst dir jedes Mädchen aussuchen können, die du willst“, entgegnete ihm seine Mutter.

2.jpg


„Deine Mutter hat recht, Tay“, sagte Tays Vater, als er ihn vorsichtig hochnahm.
„Aber du darfst niemals zu schnell dein Herz vergeben, denn sonst wird es dir später leidtun."
Der kleine Tay sah seinen Vater interessiert an, als im Hintergrund schwarze Wolken, die kühle Luft mit sich brachten,
auf die Königsfamilie zukamen. Sie verdeckten den ganzen weiten Himmel, so dass die Sonnenstrahlen nicht mehr durchkamen.

3-1.jpg


Tays Panik stieg sehr schnell, als er merkte, dass um ihn nur noch Dunkelheit war.
Er versuchte verzweifelt, einen Ausgang zurück in die reale Welt zu finden.
Auf einmal fing sein Herz an lauter zu schlagen und sein Körper zitterte dabei so, dass er seine Panik spüren könnte.
Es war nicht die Dunkelheit, die ihm Angst machte, sondern die Einsamkeit, die er verspürte,
als er sich alleine in diesem leeren, schwarzen Raum befand.

4.jpg


Von weit weg hörte er eine bekannte Stimme seinen Namen sagen, deshalb drehte sich Tay langsam um.
Ein kleines Licht erschien vor ihm, welches er mit der Hoffnung endlich aufzuwachen berührte.
Auf einmal verschwand die Dunkelheit und Tay stand in einem der Räume des Roten Schlosses.
„Er ist an allem schuld“, hörte er seine Mutter sagen, als sie sich weinend, mit dem Rücken zur Wand, auf dem Boden runterließ.
„Ich will dieses Kind nie wieder zu Gesicht bekommen!“ schrie sie ein Hausmädchen an.
„Aber Herrin, das ist doch Euer eigenes Kind“, sagte das Hausmädchen verzweifelt.

5.jpg


„Nein!!! Das ist nicht mein Kind!“ schrie die Königin das Hausmädchen weiter an.
„Das ist nicht mehr mein Kind, denn er ist schuld, dass meine Welt zerbrochen ist!“
Tay ging langsam zurück. „Was ist das? Ist das wirklich passiert?“ fragte er sich.
Den Schock, den er erlitten hatte, konnte man ganz leicht erkennen.
Sein Gesicht wurde ganz blass und seine Augen widerspiegelten die Schuld, die er fühlte.
„Bist du nicht einsam?“ hörte er eine kalte Stimme aus der Dunkelheit sprechen.
„Alles, was du liebst, scheint zu verschwinden. Das ist so traurig…“, sprach sie weiter.
Vorsichtig sah sich Tay um, doch er konnte nicht erkennen, aus welcher Richtung die Stimme kam.

6.jpg


„Deine Mutter gibt dir die Schuld daran, dass eure Familie zerbrochen ist.
Was wirst du jetzt tun, da du die Wahrheit weißt?“ fragte die kalte Stimme Tay.
Schon ganz starr vor Angst versuchte Tay, wieder den Ausgang zu finden.
„Tag ein Tag aus machten dir deine Eltern vor, dass sie glücklich sind und das ihr Leben vollkommen ist,
aber in Wirklichkeit schlief die Wahrheit tief in ihnen drin.“
Die Stimme, die Tay hörte, wurde mit jedem Satz lauter und lauter.
Tay dagegen wurde immer schwächer, es war so, als ob ihm seine Energie entzogen würde.
„Wer bist du?“ fragte Tay mit seiner letzten Kraft nach.

7.jpg


„Wer ich bin?“ wiederholte die Stimme Tays Frage und lache amüsiert dabei.
„Ich bin die Wahrheit im Spiegel.
Ich bin die Seite von dir, die aufgehört hat zu träumen und ihr Vergehen, geboren worden zu sein, eingesehen hat.
Mit anderen Worten – ich bin du.“
In der Zwischenzeit beobachteten Darling und Charming die Prüflinge gemütlich aus ihrem Aufenthaltsraum.
„Einer der Anwärter scheint heftige Probleme zu haben“, bemerkte Darling und sah dabei Charming an.
„Sollen wir abbrechen?“ erweiterte er seinen Satz. Charming hob seinen Kopf.
„Du weißt doch noch, dass er durchfällt, wenn wir die Prüfung abrechen, oder?“ antwortete Charming desinteressiert.
„Und außerdem kann ihm sowieso nichts passieren, weil das alles nur in seinem Kopf stattfindet“, sagte er weiter,
bevor er seinen Blick wieder weg von Darling gleiten ließ.
„Zwar stimmt es, dass es körperliche Wunden bei dieser Prüfung nicht geben kann, aber die seelischen Wunden,
die dadurch entstehen, können viel schlimmer sein“,
dachte sich Darling, als er sich wieder dem Zuschauen widmete.

8.jpg



***

~ Fortsetzung folgt...



 
Zuletzt bearbeitet:
Armer Tay! Was ist damals nur passiert, dass seine Mutter sich von ihm abgewandt hat?
Und jetzt wird er also mit der traumatischen Vergangenheit konfrontiert, wirklich eine harte Prüfung.
Ich hoffe, dass er durchhält und den arroganten Schnöseln Charming und Darling zeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist!
Darling scheint sich zumindest ein wenig Sorgen zu machen. Aber Charming...eiskalt. Muss er vermutlich in seiner Position auch sein.

Die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen, toller Text und klasse Bilder!
 
Danke für deinen lieben Kommentar, Second Jumper.

Es freut uns, daß dir das Kapitel so gut gefallen hat und du mit Tay mitfühlst. Die Rätsel der Vergangenheit werden sich im späteren Storyverlauf noch aufklären.

Viele Grüße, Drea.
 
Ein wahnsinnig tolles Kapitel wiedermal! :up:

Tay scheint es trotz seines blauen Blutes nicht immer leicht gehabt zu haben. Das seine Mutter nichts mehr von ihm wissen will ist schon schlimm, was ist da nur passiert? :confused:

auf jeden wall freue ich mich und bin sehr gespannt aufs nächste Kapitel;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich muss ich sagen - eure FS gehört zu meinen Lieblingen
schön geschrieben, flüssig zu lesen und hammer Story und da gibt es noch etwas Besonderes an euren Still was ich noch nicht weiß was es ist xD

Ich bin obwohl ich nicht zu jeden Kapitel ein kommi hinterlasse ein stamm-leser :D
bin sehr gespannt wie es weitergeht. mach auf jeden fall weiter so! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
@ Rainbow

Vielen Dank für deinen lieben Kommetar :)

Später werdet ihr erfahren, wieso sich seine Mutter so verhalten hat.

@ OrangeSheep

Vielen Dank für das Kompliment, es ist schön, daß unsere FS zu deinen Favoriten zählt und daß du zu unseren Stammlesern zählst :)

Wir hoffen, daß dir die Geschichte auch weiterhin so gut gefallen wird und wenn du weißt, was dir besonders gut gefällt, sind wir natürlich gespannt darauf, das zu erfahren.

Grüße an alle ~ Drea.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten