Meuterei im Schicksal

Ihr habt noch etwa 40 Minuten und mir fehlen noch 8 Wahlen :)
 
Huja, hier gings ja heute Morgen hoch her. %) Also, ich finde das Diskutiere von Kicker und Jewel irgendwie ziemlich nichtssagend (kann mir auch gut zwei ganz normale, neue(re) Matrosen vorstellen) und messe dem einfach mal nicht zu viel Bedeutung bei, auch wenn es um mich und Eo und gut/böse ging. Würd mich freuen, wenn ihr dann in euren nächsten Posts mal diese Diskussion beendet (jetzt haben ja auch mal andere was zum Spekulieren geschrieben), damit man was aussagekräftigeres hat.

Meine Wahlen... Ich gehe auch am liebsten nach der Taktik 'jemand aus dem Mittelfeld'. *Liste anguckt* Hmm... Irgendwie spielen dieses Mal gar nicht so viele mittlere mit. Außer mir, vielleicht. Aber ich weiß aus der letzten Meuterei, wie sehr ich mich durch ein Amt überfordert fühle. :ohoh:

Also entscheide ich mich für Firyar als Offizier - schon etwas länger dabei, hat öfters mal total andere Ansichten als alle anderen und lässt sich davon nicht beirren. Und sie hat uns dadurch auch schon manchmal weitergeholfen.
Als Kapitän... nehme ich Wiesel. Keine Ahnung, wie oft der schon mitgespielt hat, aber ich glaube, allzu erfahren ist er nicht. %)

Meine Planke muss dann relativ schnell nach den Ämterwahlen entschieden werden, das lass ich aber auch noch offen. %)
 
Ich kann tun was ich will, man nimmt mich ja doch nicht ernst. Und Keinen, stimmt ich hab dich vergessen, vielleicht weil ich so wenig von dir gelesen hab? Zudem muss ich dir nicht Leid tun, ich bin Kicker nicht hörig. Hast du überlesen dass ich ihn planken will?

Als Kapitän werde ich Wiesel wählen, als Offizier dagegen Kira.
 
So, meld ich mich auch mal kurz - hab grad die Posts nachgelesen und geb nur schnell meinen Senf dazu ab:

ALLE, die nattsi oder Eo in ein Amt wählen, kommen definitiv auf meine Beobachtungsliste - es wurde nur eine Person befragt, beide spielen sehr geschickt - wer ist denn so wahnsinnig und gibt ihnen ein Amt? Das würde ich nur in dem Fall machen, dass man aus Ghosts Post eindeutig einen von beiden rauslesen könnte!!

Ich werd jetz meinem Gefühl vertrauen und Mias als Kapitän wählen - Offi wie immer mich selbst.
 
Ich kann tun was ich will, man nimmt mich ja doch nicht ernst. Und Keinen, stimmt ich hab dich vergessen, vielleicht weil ich so wenig von dir gelesen hab? Zudem muss ich dir nicht Leid tun, ich bin Kicker nicht hörig. Hast du überlesen dass ich ihn planken will?

Als Kapitän werde ich Wiesel wählen, als Offizier dagegen Kira.

Ich finde eigentlich nicht, dass du irgendwo nicht ernst genommen wirst. %) Kicker kam manchmal vielleicht so rüber (der selber noch ziemlich neu ist), aber sonst?
 
Mir fehlen noch vier Wahlen :scream:
 
Als Kapitän werde ich Wiesel wählen, als Offizier dagegen Kira.

Wieso wählst du Kira, wenn Klicker, den du auf die Planke schicken willst schon vorher groß angekündigt hat Kira zu wählen um ja zwei Matrosen ins Amt zu bekommen?
 
Jewel: Hm ja, könnte möglich sein. :D Nein nein, ist mir nicht entgangen. Ich meinte nur, weil es für mich so gewirkt hat als ob Kicker sich als dein Meutereilehrer aufgespielt hätte. D:


Ich weiß garnicht was ihr alle mit Kira habt? Sie hat, wenn ich nix übersehen habe, bis jetzt einen mittellangen Post geschrieben. Da sind keine Hinweise darauf zu finden ob sie meutert oder nicht. Deshalb finde ich nicht wirklich das sie eine gute Wahl für ein Amt ist. o.o

Ich find Kira eigentlich eher verdächtig, weil ihr Post so gar keinen Sinn gemacht hat ^^.
 
Du Tilli. Aber was solls, ich denke ich sollte mich ab sofort zurückhalten, sonst verschwende ich nur meine Puste weil ich euch auf Dinge aufmerksam zu machen versuche, das euch aber alle nicht interessiert weil ich ja neu bin und meine Worte eh nichts wert sind. Ich hab besseres zu tun. Daher werde ich auch keine Worte über meine Wahl und die Begründung warum Kira verschwenden, es wird eh als nichtig abgetan. DAS ist mein wahres Problem, und wenn sich Kicker als Meutereilehrer aufspielt und mir das zu viel wird dann werde ich das Kicker selber sagen. Ich bin kein Baby mehr, also hört auf mich zu bevormunden. Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen -.-
 
Hast du, dass nicht genau so bei der vorletzten Meuterei gemacht?
Gerade eben deshalb wird er das bestimmt nicht wieder tun.

@Ghosts Abschiedspost: Ich denke auch eher, das er einen Matrosen gefunden hat. Denn wenn er wirklich einen Meuterer gefunden hätte, hätte er mit Sicherheit direkt geschrieben "xy meutert!". Wenn er das allerdings bei einem Matrosen schreiben würde - "yz ist gut!" - wäre es wohl ziemlich wahrscheinlich, das die Meuterer in der darauffolgenden Nacht yz töten würden. Eben weil ja jeder weiß das yz gut ist und somit in jeder Liste auf 100% grün steht.
Der Gesitliche darf im seinem Abschiedspost keine Namen nennen, sondern er muss irgendwie hinweise geben, wen er befragt hat ohne Namen zu nennen., deshalb bleiben beide Möglichkeiten, wobei ich wie gesagt dazu tendiere, dass er einen der Erfahrenen befragt hat und dieser sich als Matrose herausgestellt hat.

Ich denke am ehesten hat er jemand Erfahrenen befragt und der war gut. Erfahren wären für mich Eo und Nattsi. Mias zwar auch, aber Ghost hat noch nicht so oft mit ihr gespielt. Glaub ich.
Ich glaube nicht, dass Ghost mich befragt hat, weil ich in letzter Zeit nicht gespielt habe und eigentlich meinem Empfinden nach nicht zu den üblichen Verdächtigen gehöre (Das sind für mich welche, die immer verdächtig sind, egal was sie schreiben, also Eo, Natti in unserem Spiel gerade.)

Zum Offizier werde ich wie immer mich selbst wählen. Zum Kapitän werde ich Firyar wählen, weil ich bei ihr ein gutes Gefühl habe und mich bei Eo und Natti nicht entscheiden könnte, wer jetzt befragt wurde und mir das für ein Amt zu riskant ist.

Höhere Macht schrieb:
Mir fehlen noch vier Wahlen :scream:
Jaja schon da ;)

@Simsimausi: Könntest du vielleicht, wenn du etwas zitierst, den Namen dabeilassen von wem du zitierst, so namenslos wird das etwas verwirrend ;)
 
Da sich die Mitarbeiter des Schicksal recht hilflos gegenüber dieser existentiellen Bedrohung fühlten – besonders jetzt, wo sie so zeitlos waren – beschlossen sie eine Führung zu wählen, in der Hoffnung, dass ihnen dann jemand sagt, was sie machen sollten. Und so wurde entschieden, dass nix entschieden wurde, weil man sich unter einigen Leuten nicht einigen konnte.

LilyoftheValley (2): simsimausi, Wiesel
Eowyn (2): Natt i Nord, Keinen
Tilli (2): Elenaor, sunshinestar
Wiesel (2): Tilli, Jewel
Kira (1): Kicker
Natt i Nord (1): Eowyn
Ricki (1): Firyar
Meli (1): Seme
Keinen (1): Lily
Firyar (1): Mias
simsimausi (1): Ricki
Mias (1): Meli

Stichwahl bis 17:50 zwischen Lily, Tilli und Wiesel. Eowyn nicht, da sie schon Offizier ist.

Außerdem wurde auch gleich noch ein Stellvertreter (Offizier) mitgewählt. Dabei war man sich deutlich einiger und so fiel die Wahl auf Eowyn.

Eowyn (4): Eowyn, Firyar, Lily, Wiesel
Mias (2): simsimausi, Mias
Meli (2): meli, sunshine
Elenaor (1): Elenaor
Kicker (1): Kicker
Ricki (1): Ricki
Natt i Nord (1): Natt i Nord
Seme (1): Seme
Firyar (1): Tilli
Kira (1): Jewel
Tilli /1): Keinen

Kira bekommt eine Verwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeein, man weisst mich auch nicht andauernd darauf hin dass ich den und den nicht ernstnehmen soll, der eine warnt mich vor Fehlern die er selbst gemacht hat... Ich kann gut selbst entscheiden was ich tue, danke. Ich bin zweiundzwanzig. Und das mit einseinself, was auch immer dieser Quatsch sein soll habe ich nicht geschrieben, genauso wenig wie die viel zu vielen Ausrufezeichen. Es wäre freundlich wenn du das zitierst was da stand und nicht irgendwelches Zeugs dazudichtest von dem ich nicht mal weiss was es bedeuten soll. Ich hab meine Gründe für die Wahl, aber was würde es bringen wenn ich sie nenne? Dann werde ich eben in ein schlechtes Licht gerückt, es ist immer noch meine Entscheidung ob ich dazu was sag oder nicht. Immerhin habe ich bis jetzt nicht einfach nur geschwiegen sondern mich zu beteiligen versucht. Tja, das war mir eine Lehre.
 
Hm, eigentlich zählten die alle drei nicht so zu meinen Kapitänskandidaten... Ich nehm dann mal aus einem Bauchgefühl heraus Lily.
 
Da alle unbedingt einen Teamleiter wollten, wurde noch mal zwischen den Leuten in der engeren Auswahl gewählt. Und dabei einigte man sich auf Tilli.

Lily (2): Lily, Natt i Nord
Tilli (4): Seme, Keinen, sunshinestar, meli
Wiesel (1): Tilli

Planke bitte bis 18: 15.
 
Keinen, ich habe meine Mutter seit drei Jahren nicht mehr gesehen, ich bin mit 18 im Streit mit ihr ausgezogen und meine Kindheit war ein stetiger Kampf, ich würde nie nie niemals zu meiner Mutter gehen. Genausowenig zu meinem Vater oder zu irgendwem. Ich komme allein klar, weil ich das muss, auch hier im Spiel. Ich reagiere empfindlich darauf wenn ich das Gefühl habe bevormundet zu werden, auch das hat seine Gründe, jeder aus meiner Verwandtschaft zweifelt stetig daran dass ich mein Leben hinkriege, doch ich kriege es hin und kann dieses stetige "davor und davor musst du aufpassen, mach nicht dieselben Fehler wie ich, kümmer dich besser um dies" einfach langsam nicht mehr hören. Ich habe Wiesel gewählt, weil ich ein gutes Gefühl bei ihm habe. Seme, ich habe dir doch schon vorher erklärt, dass ich mir bei Kicker nicht sicher bin, ob er Matrose oder Meuterer ist und ihn planke, um dies zu erfahren. Nicht weil ich glaube dass er Meuterer ist. Daher hat seine Wahl keinen Einfluss auf meine. Ich hatte Kira schon anfangs für die Wahl auf der Liste, und hatte schon damals ein gutes Gefühl bei ihr, das hat sich nicht geändert. Deshalb habe ich sie gewählt.
 
Mailin, meine und Rickis Kapiwahl fehlen noch!

Edit:
Ich werd wrs Kira auf die Planke wählen, ihre Rolle ist glaub ich aufschlussreich.
 
Kuscheltier? Jetzt wirds mir aber eindeutig zu bunt xD Ich darf noch mal drauf hinweisen dass ich 22 bin und einen eigenen Haushalt führe: Sowas wie Kuscheltiere haben 22jährige für gewöhnlich nicht xD Wie alt bist du eigentlich, würd mich auch mal interessieren...

Ach ja, und dieses einself will ich jetzt auch wissen, das hab ich schon öfters gesehen und mich immer gewundert o_O
 
Das hab ich schon verstanden, danke xD Wenn ich diese Smileys schreibe, also "xD" Dann heisst das das ich lache, ich dachte das Smileys extra für sowas da sind, damit der andere s nicht missversteht, oder nicht?^^ Und gerade du solltest wissen dass ich jeden ernst nehme, vermutlich zu ernst. Also versteh ich nicht warum jetzt diese Bemerkung von dir kommt o_O^^
 
LilyoftheValley (2): simsimausi, Wiesel
Eowyn (2): Natt i Nord, Keinen
Tilli (2): Elenaor, sunshinestar
Wiesel (2): Tilli, Jewel



Eowyn (4): Eowyn, Firyar, Lily, Wiesel
Mias (2): simsimausi, Mias
Meli (2): meli, sunshine

So die Wahl unterteile ich mal in die 3 Gruppen: Die Selberwähler (unwichtig, gelöscht), die (1) Wähler und die (x) Wähler, die sich auf jemanden bewusst oder unbewusst geeinigt haben. Meistens stecken in beiden Gruppen Meuterer.

Eine gängige Taktik ist es ja am Anfang als Meuterer einen Matrosen zu wählen um später Verdacht auf ihn zu lenken.
Auf Grund von Zeitmangel hab ich mich nun nur auf die (x) Wähler konzentriert und Lilyofthevalley auf die Planke gewählt, da sie von Wiesel gewählt wurde und diese beiden Eo gewählt haben.
 
Soll vorkommen *sich an eigene nase fass* Nyah, bin eh bald raus, dann seit ihr mich los xD Ah, jetzt versteh ich das mit der einself... Du musst wissen, irgendwie bin ich nicht der Typ der versucht "kuhl" zu sein, ich bin mehr derjenige, dem es ziemlich egal ist ob er nun cool ist oder nicht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nen Knall? :scream:

Kicker (5): Wiesel, Ricki, Tilli, Natt i Nord, Jewel
Kira (5): simsimausi, Firyar, Keinen, diemeli, Lilly
Tilli (1): Kicker
Meli (2): Eowyn (2x)
Mias (1): Elenaor
Lily (1): Seme

Stichwahl bis 18:30 bitte.
 
http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Einself
 
Danke^^ Ich hab schon gebingt, aber nichts gefunden...

Müssen wir jetzt nochmal Stichplankenwählen? Schick ich dazu einfach wieder eine PN mit dem Namen zu? (Und diesmal etwas früher als in der letzten Minute^^)
 
Ja genau :)
 
Und zum ersten Mal sollten die Mitarbeiter sich nun für jemand aus ihren Reihen entscheiden, der aus dem Destiny’s Inn verbannt werden sollte. Sehr hitzige Debatten entbrannten, die aber nie als persönliche Angriffe gemeint waren, hatten doch alle nur das Beste im Sinn, entbrannten und schließlich einigte man sich darauf, dass Kicker gehen musste. An seiner Reaktion merkte man jedoch, dass dies eine sehr schlechte Entscheidung war. Die Pest* rief nur: Ich möchte mal wissen, wie ihr ohne mich die Banshees loswerden wollt...

Nachtwache

Kicker (4): Ricki, Natt i Nord, Seme, Jewel
Kira (3): Keinen, Firyar, Lily

Ruhe, Nacht!
 
Ach herjeh, das ging ja schrecklich schief :/
Nun bin ich wirklich ziemlich ratlos, obwohl vllt. ist es ja doch Kira, das hab ich bisher nämlich nicht gedacht. Komische Sache.

Leila
 
Nacht; also Ruhe :)
 
Die Banshee überlegten kurz, ob sie die Nacht nicht schlafen gehen sollten und einfach warten, bis die verpeilten Mitarbeiter des Schicksals sich selbst erledigt hätten. Aber da dies garantiert nicht im Sinne des Todes war, machten sie sich seufzend an die Arbeit. Nach kurzer Beratung stürmten sie in die Kabine der armen unschuldigen Schicksalsmitarbeiterin Firyar, welche nie wieder gesehen wurde.

Termine für morgen:
19:30 Planke und Beginn der Meuterei
20:00 Ergenis der Meutere
 
Man ist das doof! Wurde doch wirklich Kicker geplankt und er war die Nachtwache! Das mit Fyriar ist natürlich auch traurig, aber "zum Glück" keine Sonderrolle sind eh schon zwei weg und unseren Smutje brauchen wir noch.

Wegen morgen weiß ich noch nichts. Ich möchte mich noch entschuldigen, dass ich keine Stichwahl abgegeben habe, war nämlich wie schon geschrieben nicht da.
 
So, mal der Reihe nach: erstmal entschuldigung dass ich nichts mehr geschrieben hab, aber es gab nen Babysitternotfall (meine Nichte hab ich grad mit ner Winnie Puh-DVD ruhig gestellt. +hüstel+).

Ich hab meli schon mittags geplankt, weil es mir seltsam vorkam dass sie kaum was (oder gar nichts?) geschrieben hat. Außerdem hatte mein Bauch was gegen sie.

Meine Ämterwahl hab ich schon zur Genüge erläutert - ich danke euch für euer Vertrauen, auch wenn es jetzt mit fehlender Nachtwache mein Todesurteil sein wird. :ohoh: Mich wundert's ja, dass weder Tilli noch ich heute Nacht gemeutert wurden.

Tilli, ich hoff mal dass du gut bist. Wenn, dann weiß ich nicht ob du die morgige Nacht überlebst. Wenn du nicht gemeutert wirst, wäre das ein wenig verdächtig.

(Ja, ich weiß dass es bei mir auch seltsam wäre. Das versteh ich auch. ;))

Was gegen Kicker sprach, versteh ich im Moment nicht wirklich, ebenso Kira, wobei beider Posts zugegebenermaßen verwirrend waren. Nur traf das auf Jewel auch zu und außerdem wissen wir, dass sie sowieso öfter mal...verwirrt sind. :D
 
Hmmm, Kicker. Versteh ich jetzt echt nicht. Wo hat er sich denn bitte verdächtig gemacht? Naja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
Nur echt schei**e, dass er Nachte war.
Hoffentlich haben wir bei der nächsten Planke einen besseren Riecher.

Firyar... zum Glück nur Matrose. Trotzdem schade. Hatten ja fast die selben "Bauchgefühle".
So, bestätigt aber schon meine Vermutung, dass Eo dieses Mal zu den Guten gehört. Hat sie jemand Anderem als Kira misstraut?
 
Oh, ich dachte, es wäre einfach nur die Ämterwahl nach vorne verschoben, das mit der Planke hab ich überlesen. Bin grad an den PC nach dem Essen in felsenfester Überzeugung, dass ich noch bis halb acht Zeit hab :ohoh:...Sorry, dass ich die Planke verpasst hab.

Erstmal Glückwunsch an die beiden Ämter zur Wahl, ich hoffe, dass ihr gut seid.
So ein Mist, dass mit Kicker die nächste Sonderrolle weg ist, immerhin hatte Firyar keine weitere und mein Gefühl hat mich bei ihr nicht getäuscht.

Seme schrieb:
So die Wahl unterteile ich mal in die 3 Gruppen: Die Selberwähler (unwichtig, gelöscht), die (1) Wähler und die (x) Wähler, die sich auf jemanden bewusst oder unbewusst geeinigt haben. Meistens stecken in beiden Gruppen Meuterer.
Ich versteh grad nicht ganz, was du mit (1) und (x) Wählern meinst :confused:

Die Wahlen werde ich mir dann später noch genauer anschauen.
 
Wieso werde ich eigtl dauernd gewählt? Wenn ich mich recht erinnere, ist das mein drittes Amt in Folge. :argh: Leute, MERKTS EUCH ENDLICH: Ich hab doch keine Ahnung, wer was ist, zwar habe ich in den letzten Spielen zum Ende hin die meisten richtig eingeschätzt, aber doch noch nicht schon am dritten Tag zum Duell! Sagt mal, wollt ihr, dass die Meuterer gewinnen oder seid ihr welche? :ohoh: [Das war ein rein rhetorischer Satz, für nicht-Ironie-Erkenner unter uns.]

Und dann auch noch unsere Nachtwache verloren - na klasse! Mich hätte es eben echt nicht mehr gewundert, wenn heute Nacht unser Smutje gemeutert worden wäre - ich hab sogar erst gedacht, Schicksalsmitarbeiterin wäre der Smutje gewesen, bis ich darauf gekommen bin, dass die normalen Matrosen so heißen. %)
Oke, ich hab selber Kicker geplankt. Musste so schnell weg, da hatte ich nicht mehr viel Zeit und mangels irgendwelcher meuterigen Posts habe ich überlegt, gut, er plankt mich, dann plank ich ihn. So eine Schei sse, dass es unsere Nachte war, hättet ihr mal in der Stichwahl Kira genommen! :argh: (Soll nicht heißen, dass ich sie verdächtige, aber solang sie nicht Smutje ist, wärs eindeutig besser gewesen.)

Eo schrieb:
Meine Ämterwahl hab ich schon zur Genüge erläutert - ich danke euch für euer Vertrauen, auch wenn es jetzt mit fehlender Nachtwache mein Todesurteil sein wird. Mich wundert's ja, dass weder Tilli noch ich heute Nacht gemeutert wurden.

Tilli, ich hoff mal dass du gut bist. Wenn, dann weiß ich nicht ob du die morgige Nacht überlebst. Wenn du nicht gemeutert wirst, wäre das ein wenig verdächtig.

Ich wundere mich auch. :ohoh: Dann hoffe ich mal, dass Ghost wirklich dich befragt hat und mit seinem Post deine Matrosigkeit angedeutet hat...
Zur Meuterei könnte ich mir wie Keinen vorstellen, dass es Taktik ist. Hmm. Nachte war doch schon weg. :ohoh: (Also, ich mein, die Meuterer hätten nicht einmal Sorge haben müssen, dass ihr Opfer beschützt wird, wie es ja bei Offizieren oft der Fall ist.)

Fällt mir noch was ein, hab ich was zu Kommentieren vergessen? Sonst editier ich halt später. %)
 
Ich persönlich bin dafür Jewel als Nächste über die Planke zu schicken. Warum? Sie hat einen typischen Anfängerfehler begangen und als sie glaubte, dass es eng wird, erwähnt, dass sie eine Sonderrolle hat.
Wo stand denn das genau? Ich hab beim Durchlesen vor den Wahlen nichts entdeckt diesbezüglich.

Nachtwache nach Geistlichem ist ziemlich blöd, bleibt uns an Sonderrollen eigentlich nur noch der Smutje. Ich hoffe, er oder sie weiß was er oder sie tut.

Was ich von Jewel halten soll ist mir bisher auch unklar. Einerseits wirkt sie für mich eher matrosig, andererseits verrennt sie sich total. Solang ich aber nicht einen Anhaltspunkt dafür finde, dass sie mMn meutert, kommt sie bei mir nicht auf die Planke.
 
@sun

War auch verwirrt. Ich glaube aber den Teil gefunden zu haben...

Wenn dass die Meuterer auch gelesen haben, wundert es mich aber jetzt sehr, dass sie noch lebt.

Edit: Elenaor war flotter.
 
So, mal der Reihe nach: erstmal entschuldigung dass ich nichts mehr geschrieben hab, aber es gab nen Babysitternotfall (meine Nichte hab ich grad mit ner Winnie Puh-DVD ruhig gestellt. +hüstel+).

Ich hab meli schon mittags geplankt, weil es mir seltsam vorkam dass sie kaum was (oder gar nichts?) geschrieben hat. Außerdem hatte mein Bauch was gegen sie.

Meine Ämterwahl hab ich schon zur Genüge erläutert - ich danke euch für euer Vertrauen, auch wenn es jetzt mit fehlender Nachtwache mein Todesurteil sein wird. :ohoh: Mich wundert's ja, dass weder Tilli noch ich heute Nacht gemeutert wurden.

Tilli, ich hoff mal dass du gut bist. Wenn, dann weiß ich nicht ob du die morgige Nacht überlebst. Wenn du nicht gemeutert wirst, wäre das ein wenig verdächtig.

(Ja, ich weiß dass es bei mir auch seltsam wäre. Das versteh ich auch. ;))

Was gegen Kicker sprach, versteh ich im Moment nicht wirklich, ebenso Kira, wobei beider Posts zugegebenermaßen verwirrend waren. Nur traf das auf Jewel auch zu und außerdem wissen wir, dass sie sowieso öfter mal...verwirrt sind. :D

Ich hatte einfach keinen Bock zu schreiben ^^.
Ne, ich war in der Arbeit bis halb fünf, deshalb hab ich ned geschrieben - dann bin ich heim und hab mir alles durchgelesen und irgendwie war dann schon plankezeit.

Eleanor, wo hab ich erwähnt dass ich eine Sonderrolle hätte? Aber macht nichts, ist ohnehin nur eine Frage der Zeit, ne. Gerade weil ich an Kickers und somit dem Tod der Pest Schuld hatte.

du hast gesagt, dass es für keine seite vorteilhaft wäre, wenn man dich verliert (oder so ähnlich) - da gibts für mich eigentlich nur die idee, dass du im liebespaar wärst und meuterer bist, dein partner gut ist und es somit "praktisch" ne nullrunde wäre, weil jede seite eine person verliert. sonst kanns nur für eine seite blöd sein...

@ Elenaor

Stimmt, der Post war auch noch - hört sich dann aber eher nach Amor an, der später von den Partnern mit bösen PNs belästigt wird...

Ich werd aus Jewel ned schlau, aber an ne Sonderrolle glaub ich ned, aber ich seh sie momentan noch nich so als die große Gefahr an (soll ned böse klingen!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen. Eigentlich kommt mir Jewel trotzdem ned meuterig vor.

Liebespaar. Könnte natürlich sein. Aber um zu wissen dass es beiden seiten schadet, müsste sie ja Meuterer sein. Als Matrose weiß man nicht wer gut ist oder nicht.:confused:
 
Sorry, warum darf sie denn dann nicht gemeutert werden?

Werd aus deinen Posts gar ned mehr schlau, Jewel. Macht aber nichts. Irgendwann wird es schon Klick machen. hoff ich:argh:

@simsi: ist ne Sie
 
Äh, Siiiimsiiii... Da steht sogar noch w dort wo bei dir auch ein w steht. Wir müssen also irgendwie selben Geschlechts sein...
Und hey, kein Problem, manchmal werd ich aus meinen eigenen Posts auch nimmer schlau xD ääh *kopfkratz* Bin halt etwas verpeilt...
 
Mhm der Post von Jewel ist ziemlich merkwürdig, denn so stark auf eine Sonderrolle hinzuweisen ist doch unklug. Dazu fallen mir nur zwei Dinge ein:

V1- Versucht Verdacht auf sich zu lenken um die richtigen Sonderrollen zu schützen. (Matrose)
V2- Hat wirklich eine Sonderrolle. (Matrose)
oder
V3- Versucht sich von der Planke zu schützen. (Meuterer)

Tendiere im Moment eher zu Version 3, da Version 2 unsinnig wäre daja nur noch Liebespaar/Armor/Smutje übrig sind. Denke nicht, dass sie eine dieser Rollen hat, da ich denke, falls sie Smutje wäre heute Nacht vermutlich Tilli vergiftet worden wäre (Siehe: Wenn Kicker Matrose ist werde ich Tilli planken) und kein Armor würde einen Neuling das Liebespaar antuen oder? Ne also Liebespaar kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Also im Moment ist für mich Jewel eher ins meutrige gerückt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten