Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie kommst du mit den Zwillingen zurecht? Zu einfach, dass es nun gerne Drillinge sein dürfen? =)

Ich weiß gar nicht was alle gegen Zwillinge immer schreien mit denen hab ich kein Problem :lol: Außerdem ist das schlimmste schon überstanden und da ich heute fleißig weitergespielt habe weiß ich ja schon was kommt ;) Und bis jetzt komm ich noch super klar aber ich hab ja genug Hilfe im Haus so machen die Jungs wenigstens kein Blödsinn und verteilen ihre blöden Fallen überall :rolleyes:
 
Wow, Tawanda ist echt ein schmuckes Mädchen. Und meiner Meinung nach viel hübscher als ihre Mutter. :love:
 
Wo ich das mit dem Winterfest gelesen hab, ist mir was eingefallen.
In welcher Woche spielst du eigentlich gerade?
Ist ja nun nicht das erste mal, dass Winter ist und ich frage mich gerade, wieviel Zeit du schon mit dieser Famile verbracht hast. :lol:
 
29m2a38.jpg


f3girq.jpg

Wärend Layla Frühstück macht, kümmern sich die Großen um die Kleinen

30x9ycy.jpg


28v4vq1.jpg

Nach dem Frühstück wird wieder Trainiert

15danih.jpg

Wärendessen bemerkt Layla dass sie wieder schwanger ist

ftdhyt.jpg


2uokxw1.jpg

Erst wird sich draußen beschäftigt danach geht man rein um sich aufzuwärmen

2r43ccy.jpg

Fabio bleibt lieber noch draußen

k1fk9h.jpg

Es wird Abend

1fe2r8.jpg


2vv57ic.jpg
 
2ce43nk.jpg

Der Morgen beginnt vorm Fernseher

16kazxu.jpg

Layla kümmert sich um die Zwillinge

108g29h.jpg

Fabio hat Geburtstag

mb1rmd.jpg

Sein neues Merkmal ist Kein Sinn für Humor

2m4ri8k.jpg


qp2mtg.jpg

Gino kann demnächst allein aufs Töpfchen

2e3zsky.jpg


k54prc.jpg

Danny war so gelangweilt nach dem Gespräch mit Fabio dass er in Ohnmacht gefallen ist

10ghisx.jpg


35jfmsw.jpg

Erst erreichte mich diese Nachricht

2b7g60.jpg

Dann kam diese :naja:

16c6kjm.jpg


z4rq0.jpg

Fabio spielt freiwillig mit seinen kleinen Geschwistern

28qrsar.jpg

Harley kommt auch nicht zu kurz

2v355cl.jpg

Dann wird es auch spät und alle gehen schlafen
 
Die Nachrichten sind ja mal echt :lol:.

Mir ist aufgefallen, dass viele deiner Kinder einen asiatischen Touch haben. Liegt das an den Vätern?

Schauen deine Sims von alleine so viel TV oder setzt du sie davor? Meine schauen äußerst selten mal TV, egal, ob von allein oder gesteuert. Die lesen lieber. :D


Bin auf den nächsten Nachwuchs gespannt. :)
 
Die Nachrichten sind ja mal echt :lol:.

Mir ist aufgefallen, dass viele deiner Kinder einen asiatischen Touch haben. Liegt das an den Vätern?

Schauen deine Sims von alleine so viel TV oder setzt du sie davor? Meine schauen äußerst selten mal TV, egal, ob von allein oder gesteuert. Die lesen lieber. :D


Bin auf den nächsten Nachwuchs gespannt. :)

Ich hab so gelacht als ich die Erste bekommen habe, die kannte ich noch nicht aber als die Zweite kam konnte ich nicht mehr :lol:
Ja sowas passiert wenns mans zu wild und lange treibt :cool:

Eigentlich nicht am Anfang ich glaub Beckys Vater hatte was Asiatisches aber der Rest nicht, keine Ahnung wo die das herhaben :lol:
Ja ich lass die so machen wie sie wollen, könnte daran aber auch liegen dass ich ihnen auch immernoch kein Bücherregal gekauft habe :rolleyes: Wollte ich denen schon die ganze Zeit mal gönnen und irgendwie immer beim Einrichten vergessen %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke nicht mehr durch. :lol: Wie viele Kinder sind es denn aktuell?
Ich fände es cool, wenn Du mal als Zwischenstand eine Übersicht mit (kleinen) Portraits posten würdest (oder einen Screenshot des Stammbaums). :)

Die Zwillinge sind süß, und sie sehen sich so ähnlich.

Meine persönlich Sims-Challenge (nicht veröffentlicht) besteht momentan darin, bei Sims 2 einem Paar den Wunsch nach "nur" 10 Kindern zu erfüllen. Nach dem ersten Kind wurde die Mutter eine lange Zeit nicht mehr schwanger, erst, als dieses Kind schon zur Schule ging. Dann klappte es recht gut, aber durch 2x kurz hintereinander folgende Zwillingspaare wurde es sehr, sehr anstrengend. *g* Aktuell sind's 6 Kinder; mehr geht nicht, ehe die Älteste endlich erwachsen ist (ich spiele dort bewusst ohne College) und ausziehen kann ... Und Geld ist auch kaum vorhanden. Wie schafft man bloß, auch wenn es bei Dir Sims 3 ist, 100 Kinder? %)
 
Ohja, die Zwillinge sind echt süß! Bin mal gespannt wie das mit denen wird, wenn sie älter werden.

Ich muss übrigens zugeben: Ich finde nicht, dass sie so asiatisch aussehen. Da müsste ich schon was sehen wollen. Und das kommt wohl eher weil ist halt bissl so bei Sims.

Aber die Meldungen sind echt cool. Ne Ahnung wo die herkommen? Also aus dem Standard Storyverlauf oder nem Mod?
 
Ich blicke nicht mehr durch. :lol: Wie viele Kinder sind es denn aktuell?
Ich fände es cool, wenn Du mal als Zwischenstand eine Übersicht mit (kleinen) Portraits posten würdest (oder einen Screenshot des Stammbaums). :)

Im Moment sind es 13. Hab heute mal versucht in Paint sowas wien Stammbaum zu machen... aber ich habs nicht hinbekommen bin irgendwie zu dumm dafür :lol: Ich werde mal gucken wie ich das ganze mache :)

Ohja, die Zwillinge sind echt süß! Bin mal gespannt wie das mit denen wird, wenn sie älter werden.

Ich muss übrigens zugeben: Ich finde nicht, dass sie so asiatisch aussehen. Da müsste ich schon was sehen wollen. Und das kommt wohl eher weil ist halt bissl so bei Sims.

Aber die Meldungen sind echt cool. Ne Ahnung wo die herkommen? Also aus dem Standard Storyverlauf oder nem Mod?

Die Zwillinge sind super süß als als Kind :love: Ihr werdet es morgen sehen ;) Ne das ist von Nraas der Storymod sonst würden die auch keine (selten) Kinder machen.


34inzfp.jpg


So hab ein Programm gefunden allerdings bekomm ichs nicht größer im moment :argh: Wenn jemand ein Tipp hat wies besser geht her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dani04
2usdil0.jpg

Am Morgen werden die Zwillinge versorgt

2ng7yc6.jpg

Colin hat Geburtstag

9hj4ut.jpg

Er bekommt das Merkmal Tollpatschig dazu und möchte einmal Weltweit anerkannter Chirurg werden

1671bq0.jpg

Das Baby kommt

143jcj8.jpg

Wärend Colin in sein neues Haus fährt

34o82np.jpg

Fährt Layla zum Krankenhaus

xw32q.jpg

Danny kümmert sich um die Jüngsten

2zi7iva.jpg

Elliot um seine körperliche Fitness

16k5i80.jpg

Layla ist schon wieder zu Hause und Hat Töchterchen Finja auf dem Arm. Ihre Lieblingsfarbe ist Hellgrün hört gerne Roots und isst am liebsten Hotdogs. Sie ist eine Einzelgängerische Naturliebhaberin

301mxj8.jpg

Danny hat ihre Zwillingsschwester Grazia auf dem Arm. Sie mag Blau hört gern Agyptisch und isst am liebsten Dim Sum. Ihre Merkmale sind Gut und Athletisch

10qxs20.jpg


296g1ev.jpg

Layla kann ein bisschen malen bevor es wieder zu ihren töchtern geht

14dhlp0.jpg

Gino und Harley bekommen auch ihr Abendessen

2lxduhd.jpg

Danach gehts schlafen
 
2mle95.jpg


28c3x8j.jpg

Es gibt Frühstück bevors zur Schule geht

2dv62pi.jpg


2roj5ur.jpg


jkhon7.jpg

Layla hat ein bisschen Zeit was im Haus zu machen

swzbdc.jpg

Auf einmal steht Gino vor der Tür der eigentlich in der Schule sein sollte und wird direkt ausgeschimpft

adkcn8.jpg


2wmo1uh.jpg

Doch er bittet um Vergebung und die bekommt er auch

sfbgw4.jpg

Die Großen sind auch schon wieder aus der Schule zurück

a9y8uq.jpg

Brian ist Papa geworden

t63rqf.jpg

Danny fährt nach seinen Job nicht nach Hause sondern noch jemanden besuchen

2dqlde9.jpg

Er wird sogleich ins Haus geladen. Fiona O'Malley heißt sie

35db69g.jpg

Es wird zusammen zu Abend gegessen

ixhaph.jpg

Danny hat komplett die Zeit vergessen, es ist schon nach zwölf und auf einmal steht ein Polizeiwagen vor der Tür der Danny sofort mitnimmt

11sjxq9.jpg

Zuhause wartet auch schon seine wütende Mutter auf ihn

avpvzc.jpg

Doch Danny ist das egal er ist schließlich fast erwachsen

nn1f69.jpg

Schließlich geht er dann auch ins Bett, aber er weiß dass er sich wieder mit Fiona treffen wird auch wenn er nochmal von der Polizei abgeholt werden sollte
 
Aaah, Fiona. Deren Familie habe ich auch gerade im CAS erstellt. =)

Also, momentan herrscht wohl Rebellion. Bereits das zweite Balg in dieser Folge, dass ausgeschimpft werden muss. :lol:

Ich hoffe sehr, dass du uns auch Bilder vom zweiten Enkelkind zeigst...
 
Jaja, Teenager und die Sperrstunde :lol: Mein Teenie wurde auch schon von der Polizei nachts heimgebracht... weil ich Dussel nicht auf die Uhr geschaut hatte :lol::lol::lol:

Das mit Sperrstunde wusste ich ja aber er war ja im Haus drinnen, ich dachte eigentlich immer sobald die draußen rumlaufen kommen die Bullen und nicht wenn die noch im Haus sind %)

Aaah, Fiona. Deren Familie habe ich auch gerade im CAS erstellt. =)

Also, momentan herrscht wohl Rebellion. Bereits das zweite Balg in dieser Folge, dass ausgeschimpft werden muss. :lol:

Ich hoffe sehr, dass du uns auch Bilder vom zweiten Enkelkind zeigst...

Na klar sobald die Kleine Kleinkind ist kommt ein Bild und natürlich auch wenn sie größer wird ;)
 
Das mit Sperrstunde wusste ich ja aber er war ja im Haus drinnen, ich dachte eigentlich immer sobald die draußen rumlaufen kommen die Bullen und nicht wenn die noch im Haus sind %)

Scheinbar nicht =)
 
*hachmach* Fiona ist bei dir, wie schön. :) Toll, dass du sie mit Danny anbändeln lässt, auch wenn er Ärger bekommt, weil er zu lange draußen war. :D

Die Zwillingsjungs sind auch ganz knuffig geworden und auf die beiden Mädels freu ich mich auch schon.


Colin ist übrigens echt schnieke geworden. :)



Gibt's auch Bilder von Kelly?
 
*hachmach* Fiona ist bei dir, wie schön. :) Toll, dass du sie mit Danny anbändeln lässt, auch wenn er Ärger bekommt, weil er zu lange draußen war. :D

Die Zwillingsjungs sind auch ganz knuffig geworden und auf die beiden Mädels freu ich mich auch schon.


Colin ist übrigens echt schnieke geworden. :)



Gibt's auch Bilder von Kelly?

Ich dachte mir bevor sie sich irgendein anderen Kerl schnappt geb ich ihr lieber Danny dan bleib ich auch auf den laufenden bei ihr. Eigentlich wollte ich sie mit meinen derzeitigen Lieblin Elliot verkuppeln aber das daurt noch etwas bis er erwachsen wird. Irgendwie trägt sie immer Sportkleidung wenn ich sie treffe dabei hat sie doch gar nicht das Merkmal Athletisch oder ?

Die beiden Mädchen sind auch zuckersüß aber Finja ist mein Liebling von den beiden =)

Wenn Kelly Kleinkind ist dann werd ich sie mal knipsen und dann als Teen und erwachsenen.
 
Ohoh, ich hab ja total viel verpasst. Da muss ich ja schnell mal alles nachholen!

Zuerst mal: Jeah! Nochmal Zwillinge und dann auch noch Mädchen! :D Voll super. Bei sovielen großen Brüdern werden die sicher gut behütet.

Und Harley und Gino sind wirklich noch genauso süß wie als Kleinkinder. Das werden sicher mal Herzensbrecher. :) Danny scheint ja schon einer zu sein. Auch wenn seine Mutter da ruhig mal mehr Verständis für haben könnte! Find ich gut, dass du die beiden verkuppeln willst. Auch wenn ich immernoch bissl neidisch bin. Ich hätte den ja auch gerne den Danny. :D
 
Hallo,
ich bin heimliche Leserin deiner Doku gewesen, aber jetzt, wo Fiona dazu gestoßen ist, kann ich mich nicht mehr zurück halten ! :lol:

Ich mag dieses simple Beschreiben von dir, das macht die Bilder absolut nicht langweilig und ich schaue jedes Mal rein, wenn es was Neues gibt.

Ob Layla die Aufregung über ihre Söhne so gut tut ? Sie hat ja wahrscheinlich mit den vielen Kindern schon genug Stress, die Arme ..

Deine Zwillinge sind goldig. :love: Bin gespannt, wie sich Grazia & Finja entwickeln !
 
Hallo,
ich bin heimliche Leserin deiner Doku gewesen, aber jetzt, wo Fiona dazu gestoßen ist, kann ich mich nicht mehr zurück halten ! :lol:

Ich mag dieses simple Beschreiben von dir, das macht die Bilder absolut nicht langweilig und ich schaue jedes Mal rein, wenn es was Neues gibt.

Ob Layla die Aufregung über ihre Söhne so gut tut ? Sie hat ja wahrscheinlich mit den vielen Kindern schon genug Stress, die Arme ..

Deine Zwillinge sind goldig. :love: Bin gespannt, wie sich Grazia & Finja entwickeln !

Hallo Freue mich dass es dir gefällt und auch was dazu schreibst :D Damit weiß man das sich das auch lohnt was man macht :)

Und ich hatte immer Angst gerade wegen den Beschreiben der Bilder weil ich das Absolut nicht kann oder eher gesagt sowas nie konnte :lol:
Wenn ich da andere Dokus/storys lese kommt mir mein Schreibstil so einfach vor wo andere da mehr Fantasie und alles haben %) Aber freue mich dass es dir gefällt und man es trotzdem lesen kann :lol:

Arme Layla da kommt bestimmt noch einiges auf sie zu :lol: Bin schon froh dass es nicht so wie in Sims 2 ist wo sich sehr oft geprügelt wurde weil die Beziehungsleiste so schnell unten war, das gäbe ein heilloses durcheinnader da sich manche der Familie auch nicht so super verstehen :rolleyes:

Die Zwillingsjungs sind auch super süß, hatte sogar ich auch noch nicht im Privaten spielen, vorallem da sie sich wirklich sehr ähnlich sehen. Finja und Grazia sind auch goldig, obwohl ich Finja mehr mag :lol:
 
23wpchy.jpg

Die Jungs bereiten sich auf die Schule vor

aln214.jpg


1492y6b.jpg

Die Zwillinge haben Geburtstag

2dirgbb.jpg

Das ist Grazia

4lk6f5.jpg

Und das Finja

n3oyh2.jpg

Sogleich bekommen sie eine Flasche

sbob2u.jpg


16kw2m8.jpg

Die Jungs sind aus der Schule zurück und Elliot geht direkt zu den Mädchen um mit ihnen zu spielen, er wird bestimmt ein guter Papa

2vw78lk.jpg

Hier hat sich Harley gerade mit einem Teenager geprügelt und gewonnen... erst Schule schwänzen und dann noch Prügelei? Ich mach mir Sorgen um die beiden

2aguc9g.jpg

Danny hat Fiona eingeladen

33as3s0.jpg


9a1c7n.jpg

Es wird Abend

2e1ytd3.jpg

Die Kleinsten werden ins Bett gebracht

4kswz.jpg

Danny turtelt mit Fiona rum

2vdlc3r.jpg


504baq.jpg

Es wird sich verabschiedet und wieder viel zu spät ins Bett gegangen
 
Skyla schrieb:
Und ich hatte immer Angst gerade wegen den Beschreiben der Bilder weil ich das Absolut nicht kann oder eher gesagt sowas nie konnte :lol:
Wenn ich da andere Dokus/storys lese kommt mir mein Schreibstil so einfach vor wo andere da mehr Fantasie und alles haben %) Aber freue mich dass es dir gefällt und man es trotzdem lesen kann :lol:
Mir gefällt's. :up:

Oh, toll, toll, toll, die Kleinsten haben Geburtstag !

Finjas Haare gefallen mir sehr gut, ich finde sie damit noch einen Ticken süßer, als ihre Schwester. :schäm:
Sie hat auch eine vollere Oberlippe, oder ? Sehr interessant. Bin gespannt, wie das im weiteren Verlauf aussieht !

Harley .. oh man, was ein Rüpel ! Man schlägt doch keine Frauen !

Wie schön - ich hoffe, wir sehen noch viel von Fiona & Danny.
 
14ndymp.jpg


8yvn2g.jpg

Die Mädchen werden versorgt

2cqgz7l.jpg

Auf zur Schule

f1cf49.jpg


11htfgw.jpg

Für Finja und Grazia heißt es auch lernen

fd85zm.jpg

Am Abend wird Dannys Geburtstag gefeiert

2nvxusl.jpg

Er bekommt Starqualität dazu und möchte einmal den Lifestyle der Reichen und Berühmten erreichen

30rpuee.jpg

Die Kleinen werden bettfertig gemacht und dann gehts auch schlafen
 
hs5and.jpg


331d5b8.jpg

Danny hat nach dem Frühstück noch was vor

2zggt2x.jpg

Er trifft sich mit Fiona

2v17vcm.jpg


bhhm4i.jpg


34oprw5.jpg


2d017vn.jpg

Zuhause wird fleißig sprechen geübt

2r2wuhc.jpg


1zwdq2h.jpg

Abends ist Danny wieder zuhause und erzählt seiner Mutter dass er jetzt mit Fiona fest zusammen ist und mit ihr zusammenziehen wird

2jcd7v5.jpg

Layla findet das natürlich super und wünscht im viel Glück

2w1t5df.jpg

Als Danny in seinen Wagen steigen will entdeckt er seine Halbschwester Delia die mit ihren Hund spazieren geht

207ulp4.jpg

Auf gehts zu Fiona

2gwuamd.jpg

Die anderen gönnen sich ihr Abendessen

344t8pl.jpg

Schnell noch aufs Töpfchen

2gyaiwy.jpg

Dann gehts auch ins Bett

2ebzh1t.jpg

Das ist Kelly, die Kleine von Brian

xtuoh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Skyla du bist so schnell! Toll!


Mensch die Finja gefällt mir aber gut die ist ja richtig süß :) Endlich mal wieder Mädchen :)


Danke auch für den Stammbaum das finde ich spitze!


Fabio gefällt mir auch. Wusste allerdings nicht das man jemanden in Ohnmacht reden kann *lach das finde ich ja lustig. Wie geht den das? :)
 
2wp2etw.jpg


2pqnd5z.jpg

Frühstücken

k9w1es.jpg

Die Mädchen spielen friedlich

2cr51fm.jpg


2552d1j.jpg


2eyfhvm.jpg

Gino und Fabio haben die neuen Spielkonsolen entdeckt

2lkwdih.jpg

Layla hat mal wieder Lust auf eine Verabredung

245mxir.jpg

Da ist er auch schon

2vl3446.jpg


11vt8q9.jpg

Kurz bevor was passieren konnte ging er nach hause

29m6auv.jpg

Die Kleinen werden ins Bett gebracht

20tf88z.jpg

Layla startet einen neuen Versuch

10s54ia.jpg


knddj.jpg

Das klappt besser

11m6dyu.jpg

Danach gehts schlafen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany
2eghcpi.jpg


ek0u20.jpg

Heute ist Schulfrei

s1rlhg.jpg

Fabio und Elliot zocken Tischfußball

iw6bmp.jpg

Scheinbar hats gestern geklappt

257lk08.jpg

Fabio hat Mittagessen gemacht

2vb6jqh.jpg

Gino macht sich sein eigenes

284f4l.jpg

Lecker Vanille-Muffin

k8ghs.jpg

Erst ne Falle platzieren und dann putzen

25ppymu.jpg

Die Kleinen bekommen ihr Abendessen

nqzakk.jpg

Grazia kann es bald auch alleine

t98hh1.jpg


2w7h6id.jpg

Es wird spät

2u7nmyt.jpg

Layla wird aus dem Schlaf gerissen und stellt fest dass sie schwanger ist
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Jeah, Danny zum Download! :D ich hab ihn mir direkt mal gezogen und er darf heute noch in meine Nachbarschaft ziehen. Sollte er Papa werden zeig ich euch auch nen Bild vom Nachwuchs :)

Und Layla ist schon wieder schwanger. Dann wird es wohl diesmal ein Einzelkind, oder seh ich das falsch? Und sag mal, war das bei beiden Versuchen der selbe Kerl, der nur zwischendurch mal kurz beim Friseur war? Oder gibts da so ne Liste im Handy die sie durchgeht, wer als nächstes darf? :D
 
Jeah, Danny zum Download! :D ich hab ihn mir direkt mal gezogen und er darf heute noch in meine Nachbarschaft ziehen. Sollte er Papa werden zeig ich euch auch nen Bild vom Nachwuchs :)

Und Layla ist schon wieder schwanger. Dann wird es wohl diesmal ein Einzelkind, oder seh ich das falsch? Und sag mal, war das bei beiden Versuchen der selbe Kerl, der nur zwischendurch mal kurz beim Friseur war? Oder gibts da so ne Liste im Handy die sie durchgeht, wer als nächstes darf? :D

Das würde mich freuen die Kinderchen von ihm zu sehen :)
Lass dich Überraschen ;) Ne das war ein anderer Kerl :lol: Ich lass einfach immer bei der Simfinde-App einen kommen und es sind immer andere ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten