SimForum Plauderecke im Januar twedusendsöbntain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, du hast dem Tramp das Fluchzeuch weggefressen - cool, jetzt muss er laufen :D

Hair, Haaaaiiiir! :scream:Er ist sein Tupet los. :nick:
Da waren wirklich lange gelbe und geröstete Käsestiftel oben drauf. Sah echt witzig aus.

Moin , moin. Diese Woche noch, dann habe ich schon wieder Urlaub. Na gut, sind nur zwei Tage. :rolleyes: und Kugelschubsen in Berlin steht bevor. :lalala:
 
Hair, Haaaaiiiir! :scream:Er ist sein Tupet los. :nick:
Der ist so reich, der wechselt es täglich und wenn es angekäst ist dann isst du es als Hair Force One. Hier im Forum fehlt wirklich ein Würgesmiley, also nicht eines das an die Gurgel geht sondern die Gurgel erleichtert. :D

Moin Moin ihr Tupierten und Untupierten, oder ist hier auch einer kupiert? Ach ja, es ist Montag. :rolleyes:
 
Die haben jetzt alternative Fakten ... =)
Der Spruch des Monats:lol:
Demnächst - ich habe im Augenblick andere Sorgen :nick:
Knie Aua?
Was ist denn eure Enttäuschung für Heute?
Das du so enttäuscht bist :rolleyes:
:lol::lol:
Boah ey, du hast drei Hosen ? :eek: Ich habe noch nicht 'mal 'ne Serviette %)
:lol:
Wisch dir doch mit deinen Hosen den Mund ab
Das war jetzt fies:scream:

Moin zusammen:D
 
Aloha,

war ja heute recht trist. Obwohl mir vor dem Regen noch Sonnenschein versprochen war. Nix war mit Sonne.
Neben einigen Enten, Gänsen und Schwänen tummelte sich heute auch noch ein Grauhaariger mit Schlittschuhen auf dem Eis. Obwohl da dick und fett steht, dass das Betreten der Eisfläche verboten ist, weil das Eis nicht tragfähig ist und Einbruchgefahr besteht.
Ist das denn ein Wunder, dass die Zahl der Einbrüche mit solchen Leute rapide steigt?
Gut, er ist nicht eingebrochen. Aber das war auch mehr Glück als Verstand. Es ist gut sichtbar, dass es deutlich taut.
Allerdings als er sich mit seinen Schlittschuhen auf den Rücken gelegt hat, konnte ich mir einen boshaften Kommentar nicht verkneifen.
Ob er später eingebrochen ist ... wer weiss? Gegönnt hätte ich es ihm. :nick: :nick:
Hmm, du hast dem Tramp das Fluchzeuch weggefressen - cool, jetzt muss er laufen :D
Er fliecht mit seinem Toupet? :eek: Macht jezz mal einer mein Kopfkino aus? :scream: Bitte! :zitter:
 
Er fliecht mit seinem Toupet? :eek: Macht jezz mal einer mein Kopfkino aus? :scream: Bitte! :zitter:
:eek: Wie macht er das? Klemmt er sich sein Toupet zwischen die Beine wie eine Hexe den Besenstil (Ich möchte gar nicht wissen, wo er überall ein Toupet hat%)) oder macht er es wie Aladin und setzt sich im Schneidersitz auf das Toupet. :scream:
 
Hier gab's heute morgen Eisregen, war wohl mächtig glatt. Zum Glück musste ich erst mittags weg, da waren es schon +5°C und das Eis war weggetaut. Später hat's dann auch noch ein wenig genieselregnet. Jetzt sind es schon fast 7°C, und die letzten Schneereste tauen rapide. Morgen werde ich wohl mal eine Runde durch den Garten machen und schauen, wie die Pflanzen Eis, Schnee und Kälte überstanden haben, und wo überall schon die Blumenzwiebeln ihre Spitzen aus dem Boden stecken. Am Samstag wollen dann mein Bruder und mein Vater kommen, um die neulich beim Sturm umgefallene Fichte zu Kleinholz zu verarbeiten. Hoffentlich regnet es dann nicht gerade...
 
:eek: Wie macht er das?
Woher soll ich das wissen? Da musst du Spoggie fragen. :nick:
Klemmt er sich sein Toupet zwischen die Beine wie eine Hexe den Besenstil
:scream: Mach das aus meinem Kopf! :scream:
(Ich möchte gar nicht wissen, wo er überall ein Toupet hat%))
Ich will mir das nicht mal vorstellen ...
c020.gif

oder macht er es wie Aladin und setzt sich im Schneidersitz auf das Toupet. :scream:
Das war die Richtung, in die meine Gedanken gingen. Allerdings hat er gestanden und nicht gesessen ... %) ... wobei es weniger Richtung Aladin, mehr Richtung Münchhausen ging. ;) Passt besser ... :nick:
Hier gab's heute morgen Eisregen, war wohl mächtig glatt.
Bei uns hats zum Feierabend mit Regen angefangen und wir sollen wohl morgen Blitzeis haben. Könnt ich gut drauf verzichten ... %)
Viel Glück mit dem Wetter am Wochenende und alles Gute für die Pflanzis. :hallo: Schaust du dann auch mal bei deiner Schwägerin nach den Plümschen? ;)
 
Ja, da werde ich zu gegebener Zeit natürlich auch mal vorbeischauen, bin ja schon sehr gespannt, wie sich meine Pflanzung entwickelt. :) Löwenmäulchen und Bartfaden im Vorgarten sehen etwas schlapp aus, da hat der Frost den grünen Trieben wohl doch etwas zugesetzt, aber der Boden war immerhin ein wenig schneebedeckt, die Wurzeln werden hoffentlich überlebt haben, so dass die Pflanzen nach Rückschnitt neu austreiben. Warm genug, damit man nicht zähneklappernd im Garten steht, war's heute ja schon, wenn's dann mal wieder etwas trockener ist, muss ich ohnehin alle möglichen Stauden zurückschneiden, da kann ich das gleich mit erledigen. Bis die ersten Schneeglöcken und Krokusse blühen, wird es aber sicher noch drei, vier Wochen dauern...
 
Mach das aus meinem Kopf! :scream:
Ich habe gerade Hügö's Hammer nicht griffbereit, der würde aber für ausreichend Dröhnung zwischen deinen Ohren sorgen. =)

wobei es weniger Richtung Aladin, mehr Richtung Münchhausen ging. ;)
Stimmt, das passt. Der arumentierte auch immer mit alternativen Fakten. :rolleyes: Mal sehen wann es eine Neuauflage von "Baron Münchhausen alternative Faktmärchen" gibt.
 
Woher soll ich das wissen? Da musst du Spoggie fragen.
Da müsste ich für eine Antwort aber zuvor noch drei bis fünf der böhmischen Biere dort in der Stadtwirtschaft verkonsumieren.
Ich habe gerade Hügö's Hammer nicht griffbereit, der würde aber für ausreichend Dröhnung zwischen deinen Ohren sorgen. =)
Den hier:
a037.gif

Da helfe ich offiziell bestellter Hügö-Hammerbewahrer gerne aus.
 
Gutas Tachias :nick:

...Stimmt, das passt. Der arumentierte auch immer mit alternativen Fakten. :rolleyes: Mal sehen wann es eine Neuauflage von "Baron Münchhausen alternative Faktmärchen" gibt.
Irgendwie erinnert mich die amerikanische Politik an Switch - ich bin 'mal gespannt, wann es heisst Hoecker Trump, sie sind 'raus %)

Da müsste ich für eine Antwort aber zuvor noch drei bis fünf der böhmischen Biere dort in der Stadtwirtschaft verkonsumieren...
Eine Tortur für einen professionellen Weintrinker =)

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:
 
Dienstag passt, außer ich habe gerade Urlaub oder so in 16 Jahren. Dann passt der Freitag.

Moin Moin ihr Quietscheentchen. Genug feucht hatten wir in den letzten 24 Stunden. Ich möchte es mir nicht ausmalen wenn das alles Schnee gewesen wäre. %)
 
Ich grüße euch aus dem komplett vereisten Passau, sogar die Schulen blieben geschlossen.
Zu kalt, dass Salz oder Kiesel was ausrichten könnten, ist gleich wieder alles mit neuem Eis überzogen, im Garten siehts herrlich aus, wie mit einer feinen Glasschicht ist alles übergosssen, aber kein vernünftiger Mensch setzt heut einen Fuß auf die Strasse, sogar das Auto ist komplett mit einer Eisschicht überzogen, die auch nicht runtergeht, mein Mann hats mal testweise versucht. Ich hoffe auch der Postbote bleibt zuhause. Es ist ungewohnt ruhig draussen, kaum ein Auto ist unterwegs.

Seit gestern kann ich keine Hirsche mehr beobachten beim Futterstand, ist das bei euch auch so, dass kein Bild mehr kommt?
 
Seit gestern kann ich keine Hirsche mehr beobachten beim Futterstand, ist das bei euch auch so, dass kein Bild mehr kommt?
Ja, die ist irgendwann gestern Abend ausgefallen, weggeweht, zugefroren, abgekaut, wer weiß? :ohoh:


Aloha Plödies,
hier ist es den ganzen Tag schon grau mit niesel, igittipfui. Fühlt sich durch die Feuchtigkeit auch gleich kälter an.
 
Das war dann bestimmt ein E-Hirsch der versucht hat die Kamera als Ladestation zu verwenden. Wenn die fleischigen Hirsche da fressen kann man auch einen Power-Charger erwarten für so einen armen E-Hirsch der sich im Wald ohne Steckdosen verlaufen hat. :zitter: verlaufen :schnief:
 
Nicht nur das, ich finde die ganze Frau gruselig:argh:
Nö, ich hab schon wieder etwas Neues :naja:
reparabel?
Aloha,

war ja heute recht trist. Obwohl mir vor dem Regen noch Sonnenschein versprochen war. Nix war mit Sonne.
Neben einigen Enten, Gänsen und Schwänen tummelte sich heute auch noch ein Grauhaariger mit Schlittschuhen auf dem Eis. Obwohl da dick und fett steht, dass das Betreten der Eisfläche verboten ist, weil das Eis nicht tragfähig ist und Einbruchgefahr besteht.
Ist das denn ein Wunder, dass die Zahl der Einbrüche mit solchen Leute rapide steigt?
Gut, er ist nicht eingebrochen. Aber das war auch mehr Glück als Verstand. Es ist gut sichtbar, dass es deutlich taut.
Allerdings als er sich mit seinen Schlittschuhen auf den Rücken gelegt hat, konnte ich mir einen boshaften Kommentar nicht verkneifen.
Ob er später eingebrochen ist ... wer weiss? Gegönnt hätte ich es ihm. :nick: :nick:
Viel schlimmer finde ich es für die Helfer, die wegen solch einem Blödel aufs Eis müssen und Risiken eingehen.
Sowas findet man nicht nur auf dem Eis, auch auf dem Wasser.
Da ich mich sehr viel auf Schiffen rumgetrieben habe und mit Seenotrettern befreundet war, sieht und hört man die irresten Geschichten. Ausgelöst durch die Leichtsinnigkeit mancher Menschen und einige Situationen waren lebensbedrohlich für die Retter.
:eek: Wie macht er das? Klemmt er sich sein Toupet zwischen die Beine wie eine Hexe den Besenstil (Ich möchte gar nicht wissen, wo er überall ein Toupet hat%)) oder macht er es wie Aladin und setzt sich im Schneidersitz auf das Toupet. :scream:
WAHHHHHHH:scream: jetzt habe ich ein sehr unschönes Bild vor Augen:heul:
Ich grüße euch aus dem komplett vereisten Passau, sogar die Schulen blieben geschlossen.
Zu kalt, dass Salz oder Kiesel was ausrichten könnten, ist gleich wieder alles mit neuem Eis überzogen, im Garten siehts herrlich aus, wie mit einer feinen Glasschicht ist alles übergosssen, aber kein vernünftiger Mensch setzt heut einen Fuß auf die Strasse, sogar das Auto ist komplett mit einer Eisschicht überzogen, die auch nicht runtergeht, mein Mann hats mal testweise versucht. Ich hoffe auch der Postbote bleibt zuhause. Es ist ungewohnt ruhig draussen, kaum ein Auto ist unterwegs.
Bei uns hat es gestern Abend nur geschneit, dicke, schwere Flocken:love:
Eis mag ich nicht:down:

Tach und schönen Abend:)
 
Aloha,
hier hat es den ganzen Tag nur geregnet. War einfach nur bäh. Aber ok, ich will nicht meckern, der angekündigte Eisregen und Blitzeis sind ausgeblieben. :up: Spazierengehen hab ich mir gespart. Zu nass ... zu trist ...
Viel schlimmer finde ich es für die Helfer, die wegen solch einem Blödel aufs Eis müssen und Risiken eingehen.
Sowas findet man nicht nur auf dem Eis, auch auf dem Wasser.
Da ich mich sehr viel auf Schiffen rumgetrieben habe und mit Seenotrettern befreundet war, sieht und hört man die irresten Geschichten. Ausgelöst durch die Leichtsinnigkeit mancher Menschen und einige Situationen waren lebensbedrohlich für die Retter.
Alternativ auch Bergrettung. Nur weil irgendwelche Blödis sich selbst hoffnungslos überschätzen. In Felswände steigen. In Höhlen rumkrabbeln. Usw. ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten