simboy12
Member
Ich wollte nur mal fragen, wie das 3.Addon nach eurer meinung heißen soll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phil289 schrieb:ich würde es gut finden wenn die sims endlich von ihrem kack dorf rauskommen und in eine stadt ziehen könnten so in ein arpartment wo man seine nachbarn besuchen kann und all solches zeug
also das würde ich eben gut finden! was meint ihr dazu?!
Ich glaube du meinst eher "Adventure-Paradise"Lady Fresh schrieb:Ich fände toll wenn die Sims wieder in den Urlaub fahren könnten. Diesmal müsste es aber umfangreicher und spannender sein wie bei Sims1. Da wurde mir nähmlich das Urlaubs-Add-on schnell langweilig. Ich fände ein Add-on mit den Namen Adventere-Paredise toll.
Ebba schrieb:Ich fänd schön wenn es in einem AddOn mal ne Kampangemöglichkeit gibt wie auf der Playsi Version!
AmyD schrieb:Kind und Kegel das Addon sollte lauter Objekte für die Kids aller Altersklassen enthalten und und auch mehr Interaktionen für die Kids, so z.B. das Kleinkinder an den Haaren ziehen können, das Kleinkinder miteinander brabeln können, das Kleinkinder überhaupt mehr miteinander machen können, so z.B. mit einem neuen Objekt wie nen Sandkasten zusammen spielen. Im Pool sollten Kinder und Teens Wasserball spielen können, sich gegenseitig untertauchen können. Für Baby sollte es ne Rassel geben die sie benutzen können. Es sollte mehr Spiel für Kinder und Teens geben, an denen auch Erwachsene mit Teilhaben können, so in der Art Mensch Ärger Dich nicht, Mühle, Kartenspiele usw. Kinder und Teens sollte die Interaktion haben miteinander Hausaufgaben machen zu können. Es sollte z.B. einen Speziellen Kindergeburtstag geben, wo man dann einen Clown oder Zauberer einladen kann, Teenparty sollte Flaschen drehen möglich sein, es solle einen Kinderwagen für Babys und einen Buggy für Kleinkinder geben, mit denen man dann auch spazierenfahren kann, Babys sollten Bäuerchen machen können, ach ich könnt jetzt noch Stundenlang weiterschreiben.
Kiumina schrieb:^^" Übertreibt ihr es nicht etwas mit dem Bauernhof, Reisen und Fahrschule? Ich finde das ist ein zu großes Thema für Sims2. Wenn die ein Tier addon rausbringen sicher so wie bei Sims mit Tricks usw. nur eben noch ein paar Interaktionen und Objekte dazu und wenn es ein Reiseaddon gibt mit verreisen Hotels auch wie im Sims1 und da gibts dan auch nur wieder etwas noch neueres... ich hoffe mal dass beim 2. Addon mehr Frísuren gibt! Gneuaso wie Schmuck.
Pumucky schrieb:Was ich auch ncoh gut fände, wäre wenn die Sims im Haus ihre Namenschilder and en Türen hätten, sodass wirklich jeder sein eigenes Zimmer/Bett hat, ucn nichtdas Geschwisterchen darin schläft oder so!
AmyD schrieb:Kind und Kegel das Addon sollte lauter Objekte für die Kids aller Altersklassen enthalten und und auch mehr Interaktionen für die Kids, so z.B. das Kleinkinder an den Haaren ziehen können, das Kleinkinder miteinander brabeln können, das Kleinkinder überhaupt mehr miteinander machen können, so z.B. mit einem neuen Objekt wie nen Sandkasten zusammen spielen. Im Pool sollten Kinder und Teens Wasserball spielen können, sich gegenseitig untertauchen können. Für Baby sollte es ne Rassel geben die sie benutzen können. Es sollte mehr Spiel für Kinder und Teens geben, an denen auch Erwachsene mit Teilhaben können, so in der Art Mensch Ärger Dich nicht, Mühle, Kartenspiele usw. Kinder und Teens sollte die Interaktion haben miteinander Hausaufgaben machen zu können. Es sollte z.B. einen Speziellen Kindergeburtstag geben, wo man dann einen Clown oder Zauberer einladen kann, Teenparty sollte Flaschen drehen möglich sein, es solle einen Kinderwagen für Babys und einen Buggy für Kleinkinder geben, mit denen man dann auch spazierenfahren kann, Babys sollten Bäuerchen machen können, ach ich könnt jetzt noch Stundenlang weiterschreiben.
Maxis hat keine Adresse... Stell dir einfach mal vor, mit wieviel Mails Maxis überflutet würde, à la "Idee für Addon!!!!".Groß schrieb:Nochmals Hallo![]()
Ich wollte nur nochmal fragen, wie die Adresse von Maxis lautet?
Super wäre auch wenn man Hunde und Katzen von einem Züchter holen kann und dann selber züchten kann.Und dann wie z.B. in Amerika und so die Welpen in eine Kiste reintut und dann kommen Sims vorbei und kaufen welche und sowas.Allerdings soll das nur so sein wenn man einen unerwünschten Wurf hat,sonst muss man erst einen Termin oder so ausmachen um die Welpen anschaun zu können!
Toll wäre auch wenn man zwei verschieden Rassen hat,dass dann Mischlinge rauskommen und es soll ganz ganz viele verschieden Rassen geben bei Hunden,Katzen und Kleintieren!Naja nun erstmal zum nächsten Punkt!