Wie sollte das 3. Addon nach eurer meinung heißen???

ich würde es gut finden wenn die sims endlich von ihrem kack dorf rauskommen und in eine stadt ziehen könnten so in ein arpartment wo man seine nachbarn besuchen kann und all solches zeug
also das würde ich eben gut finden! was meint ihr dazu?!

phil289 schrieb:
ich würde es gut finden wenn die sims endlich von ihrem kack dorf rauskommen und in eine stadt ziehen könnten so in ein arpartment wo man seine nachbarn besuchen kann und all solches zeug
also das würde ich eben gut finden! was meint ihr dazu?!

Ja das war doch eigentlich für das normale Spiel schon geplant oder? Also das man die Nachbarn besuchen kann!!! Fänd ich auch ganz toll!

Ich fänd schön wenn es in einem AddOn mal ne Kampangemöglichkeit gibt wie auf der Playsi Version!

ich fänd es total cool wenn die ein addon machen,wo alle von sims1 inbegriffen sind...megastar,haustiere,.. halt nur im standard von sims2

würde gern wie beim ersten teil,tiere haben können.
ansonsten: reisen (urlaub!)!!!
und eben auch so das die inner stadt wohnen können.
in ner wohnung oder so.und auch andere zuhause besuchen können.

Ich fände toll wenn die Sims wieder in den Urlaub fahren könnten. Diesmal müsste es aber umfangreicher und spannender sein wie bei Sims1. Da wurde mir nähmlich das Urlaubs-Add-on schnell langweilig. Ich fände ein Add-on mit den Namen Adventere-Paredise toll.

Lady Fresh schrieb:
Ich fände toll wenn die Sims wieder in den Urlaub fahren könnten. Diesmal müsste es aber umfangreicher und spannender sein wie bei Sims1. Da wurde mir nähmlich das Urlaubs-Add-on schnell langweilig. Ich fände ein Add-on mit den Namen Adventere-Paredise toll.
Ich glaube du meinst eher "Adventure-Paradise" ;)

Tieraddon

Also ich würde ein Addon gut finden das über tiere handelt.Name:Tierischer Freund
Ich habe Sims2 heute bekommen und mir fehlen an meisten die Tiere!
Auch das mit verreisen wäre cool.:eek: Aber Megestar müsste es von mir aus für Sims2 nicht geben.
Orca1818

mahhhh was ich nett finden würd? standartmäßiges wie schon erwähnt wurden is, urlaub tiere und nachbarn die man besuchen kann....

ansonsten wär mal nen abendteuerpark mit gruselkabinett und achterbahn was nettes *gg* "HORROR TRIP" könnts dann heißen....

Ebba schrieb:
Ich fänd schön wenn es in einem AddOn mal ne Kampangemöglichkeit gibt wie auf der Playsi Version!

Ja, das wäre wirklich mal was richtig neues. das ist das einzige was mir an sims 2 fehlt, sonst ist es ein super spiel!

ich fände sowas wie ein bauernhof-addon cool. wo die sims von dem leben könnten, was die anpflanzen

Also ich fänd ein Add-On über Autos ganz toll. Also sowas hab ich mir immer schon für Sims 1 gewünscht. Ein paar Autohäuser (Autostadt) und Tankstellen wo die Sims tanken könnten und Werkstätten in denen sie ihre Autos reparieren lassen könnten. Ab Altersstufe "Junge Erwachsene" (müssten an in's Gesamtkonzept und nicht nur in "WCJ" miteinfließen) dürften die Simmies den Führerschein mit Fahrprüfung machen. Automarken müßte sich Maxis lizensieren lassen wie z.B. bei "Gran Turismo". Die Sims könnten Straßenrennen fahren. Es müßte dann noch in der Autosradt Tuningshops geben. Wer den coolsten Wagen hat bekommt darauf Charismapunkte. Oder für's selber dran rumschrauben gäbe es Mechanikpunkte. Natürlich könnten die Sims auch ihre Nachbarn mit dem Auto besuchen. Tiere wünsche ich mir auch ganz doll. Vermisse sie auch sehr. Vielleicht könnte man dann auch richtig reitbare Pferde mit einbeziehen. Auf dem Bauernhof oder Reiterhof. Hunde und Katzen, Vögel, Nagetiere wie Hamster, Ratten . oder so. Außerdem fände ich einen Tattoo und Piercingshop völlig cool für meine Simmies !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Ich fände ja auch so ein Addon cool, wo mehrere Sachen rauskommen im Spiel, die eher so nebenbei beachtet werden. So wie zB: Zähneputzen, Nachbarn besuchen, Staubsauger um Shipskrümel oder Staub wegzusaugen, Wetter mit Sonne/Regen/Bewölkt/Schnee, usw. Das wäre für mich dann so'n Addon wie Real-Live.

Oder ein Addon, wo es mehr um Tiere geht, Gassi gehen, Tricks beibringen und bitte mal größere Hunderassen, nicht solche Pupsis wie im Sims 1 Spiel, das fand ich so öde, am ende hab ich die kleinen Viecher schon gar nicht mehr beachtet!

Was das Verreisen angeht, naja würde mir nix ausmachen, wenn es dazu kein Addon geben würde. Irgendwie war das langweilig. War doch eigentlich fast genau das selbe, als wenn man mit seinen Sims daheim ist, nur dass da mehr Leute sind und man sich so viel Essen nehmen konnte wie man wollte...ne das ist irgendwie nix für Sims 2 find ich!

Und was das Superstar-Addon angeht. Ich glaube das haben die jetzt schon sozusagen mit dem 2. Addon das nun im Herbst rauskommt erfüllt. Da gibts doch dann Karaoke-Bar. Das einzige was fehlt ist der Butler, die Pokale und Massage. Das fehlt mir irgendwie kaum, außer den Butler! *g*

Kind und Kegel das Addon sollte lauter Objekte für die Kids aller Altersklassen enthalten und und auch mehr Interaktionen für die Kids, so z.B. das Kleinkinder an den Haaren ziehen können, das Kleinkinder miteinander brabeln können, das Kleinkinder überhaupt mehr miteinander machen können, so z.B. mit einem neuen Objekt wie nen Sandkasten zusammen spielen. Im Pool sollten Kinder und Teens Wasserball spielen können, sich gegenseitig untertauchen können. Für Baby sollte es ne Rassel geben die sie benutzen können. Es sollte mehr Spiel für Kinder und Teens geben, an denen auch Erwachsene mit Teilhaben können, so in der Art Mensch Ärger Dich nicht, Mühle, Kartenspiele usw. Kinder und Teens sollte die Interaktion haben miteinander Hausaufgaben machen zu können. Es sollte z.B. einen Speziellen Kindergeburtstag geben, wo man dann einen Clown oder Zauberer einladen kann, Teenparty sollte Flaschen drehen möglich sein, es solle einen Kinderwagen für Babys und einen Buggy für Kleinkinder geben, mit denen man dann auch spazierenfahren kann, Babys sollten Bäuerchen machen können, ach ich könnt jetzt noch Stundenlang weiterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
AmyD schrieb:
Kind und Kegel das Addon sollte lauter Objekte für die Kids aller Altersklassen enthalten und und auch mehr Interaktionen für die Kids, so z.B. das Kleinkinder an den Haaren ziehen können, das Kleinkinder miteinander brabeln können, das Kleinkinder überhaupt mehr miteinander machen können, so z.B. mit einem neuen Objekt wie nen Sandkasten zusammen spielen. Im Pool sollten Kinder und Teens Wasserball spielen können, sich gegenseitig untertauchen können. Für Baby sollte es ne Rassel geben die sie benutzen können. Es sollte mehr Spiel für Kinder und Teens geben, an denen auch Erwachsene mit Teilhaben können, so in der Art Mensch Ärger Dich nicht, Mühle, Kartenspiele usw. Kinder und Teens sollte die Interaktion haben miteinander Hausaufgaben machen zu können. Es sollte z.B. einen Speziellen Kindergeburtstag geben, wo man dann einen Clown oder Zauberer einladen kann, Teenparty sollte Flaschen drehen möglich sein, es solle einen Kinderwagen für Babys und einen Buggy für Kleinkinder geben, mit denen man dann auch spazierenfahren kann, Babys sollten Bäuerchen machen können, ach ich könnt jetzt noch Stundenlang weiterschreiben.

Das wird ich auch cool finden.
Ansonsten hätte ich gern Wetter im Spiel, als Name könnte man vieleicht "Wetter-Chaos" nehmen. :)

Auf jedenfall Animal Paradise!!
Ich vermisse die kleinen Tierchen mit deren süßen Tricks und...*schwachwerd*

Ich würde auch Tiere gerne haben :)
Aber am liebsten wär mir das Addon für Sims1 "Megastar", nur halt für Sims2 :)

Ich hoffe auch auf die Tiere, aber das wünsche ich mir auch des es besser ist wie im ersten. Fand das ziemlich wenig was da geboten wurden, an Tierarten und Tierkommunikation.

Da müsste halt mehr möglich sein. So sollten auch Kanninchen, Schildkröten, Hamster und co, als "richtige" Tiere beachtet werden und nicht nur Hund und Katz. Pferd fände ich zwar schön, auch Kühe und Schweine und Hühner ;), aber denk die wird es nicht geben deswegen denk ich lieber net drüber nach.

Ich hab Sims1 nich gespielt, demzufolge kann ich auch nichts vermissen...

Aber Wetter wäre toll! Und Jahreszeiten! Und Feiertage... Un in den Urlaub fahren! Ich stell mir das so vor, ein Sim wacht auf, sieht aus dem Fenster und es schneit! Dann erscheint ein Tannenbaum mit Fragezeichen über seinem Kopf ("Ist bald wieder Weihnachten?"). Nach dem duschen zieht er sich keine luftigen Klamotten an wie immer, sondern Pullover etc. Und wenn dann die Fahrgemeinschaft kommt geht er nur mit Stiefeln, Mantel und Pelzmütze aus dem Haus!

Etwas anderes währen da sozialdinger. Wenn die Familie mehr miteinander machen könnte. Oder die Kiddies unter sich. Wie zum Beispiel in den Schwimmverein gehen, Ballsportarten, Tanzen etc.! Und Babys+Kleinkinder muss man schwimmen beibringen, am Anfang mit Schwimmflügelchen, später dann ohne.

Zum Thema Autos/Führerschein: Wäre auch was tolles! Allerdings wird das Spiel in Amerika hergestellt, deswegen werden, wenn schon, die Teenies mit dem Autofahren anfangen.

Ich möchte die Möglichkeit, andere Sims bei ihnen zu Hause zu besuchen oder von anderen Sims eingeladen zu werden.
Ein paar soziale Interaktionen mehr wären auch nicht schlecht. Gerne auch gemeine und/oder unhöflische Interaktionen. Ärgern und Kämpfen ist ein bisschen wenig.
Ausserdem Wetter und/oder Jahreszeiten mit zugehörigen Konsequenzen, wie zum Beispiel eine höhere Krankheitsgefahr wenn man in Unterwäsche oder Badekleidung im Schnee rumläuft, oder unbenutzbare swimming pools im Winter.

Und mein Namensvorschlag für das Add-on wäre "Horst".

Zuletzt bearbeitet:
wäre auch net schlecht irgendwie so was ALL AROUND THE NEIGHBOURHOOD so das man nachbarn besuchen kann und so sachen halt un noch irgendetwas neues dazu

Ich würde mir wünschen, dass die Sims wieder in den Urlaub fahren könnten, aber anders, als bei Sims 1
wie wäre es denn mit Ski fahren auf richtigen Ränegn, doer Flitterwochenurlaub, oder Starnd-Mee, oder Campen, mit allem, was dazu gehört.
Auch mehr Interaktionen?
Oder ein Add on fürs Heiraten? Wo man dann erstmal die Hochzeit einige Tage planen muss, welche Blumen, welche Gäste oder so.
Auch fände ich es toll, wenn die Sims mal einfach auf andere Grunstücke gehen könnten, dfass sie einfach entscheiden, wen sie besuchen.
Oder wieder eine Stadt, wo man einkaufe kann, auch Geschenke für Sims, und sie zum Essen einladen kann, denn das fehlt mir bei Sims 2.
Und auf jedenfall auch wieder was mit Tieren, vor allem Katzen.
Auch Urlaub oder so auf dem Bauernhof machen und reiten und so.

Namen vielleicht:

Animals alive

Hochzeit mit Hindernissen

Voll Urlaub

Hot Date fand ich eigentlcih gut den Namen

Und, was meint ihr?:lalala:

Mir würde auch was mit Tieren gefallen, aber mit mehr Tieren und Interaktionen. Vielleicht dass die Tiere ausreißen können oder Nachwuchs bekommen können, dass man ihnen Kunststücke beibringen kann, oder dass man Tiere erst aneinander gewöhnen muss...

Ich lass mir mal noch mehr einfallen!:hallo:

ich würde sagen, der tierwunsch ist inzwischen deutlich genug... :rolleyes:

Also was AmyD vorgeschlagen hat fänd ich gut als Add-on.
Die Tiere vermiss ich auch sehr nur es sollte mehr tiere geben auch kleinere wie meerschweinchen oder häschen, pferde und so fänd ich auch net schlecht aber das wird es wohl bei einem normalen tier add on net geben.
Urlaub fänd ich auch cool.

Den Bauernhofwünschen kann ich mich nur anschließen!

Ansonsten aber Bühne frei für:

Sim Fahrschule!

Und das geht so:

Der Sim ab dem Teenager Alter kauft sich am Zeitungskisok Lernmaterial (ca. 40 Dollar) und dann erscheint so ein Balken wie beim College. Damir der ganz gefüllt werden kann muß man 1 Mechanik und 1 Körper haben. Gefüllt wird er dann mit "Theorie lernen" am Bücherregal bzw. Computer was aber deutlich langsamer geht als wenn er am Telefon "Fahrlehrer anrufen" wählt. Da bezahlt er dann 15 Dollar oder so pro Stunde, der Fahrlehrer holt ihn ab und so 1 bis 3 Stunden später kommen sie wieder und der Balken ist wieder ein Stück voller, je nach Stimmung beim Losfahren. War die Stimmung mies kann es zu einem Unfall kommen wobei dann Objekte wie Krücken, Rollstuhl und Gipsarme/-beine für so etwa 1 Woche zum Einsatz kommen müssen und das kostets natürlich!
Der Balken wird auch mit jeder Altersstufe über Teen langsamer voll wegen der abnehmenden Reflexe. Besteht der Sim seine Fahrprüfung am Ende (6 Stunden) wird die neue Karriere Chaffeur freigeschaltet die über Pizzabote, Taxi- und Schulbusfahrer bis zum Piloten geht. UND natürlich gibt es Autos in allen Preislagen zu kaufen die man ohne Fahrschein halt nur Putzen kann.
Ansonsten aber: Ade Taxi, Ade Fahrgemeinschaft!

Da das für ein Addon etwas mager ist kann man es ja in einen Urlaub total - Nachfolger integrieren.

^^" Übertreibt ihr es nicht etwas mit dem Bauernhof, Reisen und Fahrschule? Ich finde das ist ein zu großes Thema für Sims2. Wenn die ein Tier addon rausbringen sicher so wie bei Sims mit Tricks usw. nur eben noch ein paar Interaktionen und Objekte dazu und wenn es ein Reiseaddon gibt mit verreisen Hotels auch wie im Sims1 und da gibts dan auch nur wieder etwas noch neueres... ich hoffe mal dass beim 2. Addon mehr Frísuren gibt! Gneuaso wie Schmuck.

vom grundprinizp her sind es ja auch nur einzelwünsche, die dann aber sehr komplex sind. ein beispiel für die fahrschule-idee: wie realistisch wäre es, wenn der sim nach 5 real-minuten bereits auto-fahren könnte? und so mit 6 stunden fahrschule + job + familienleben + freunde (+evt. schule) hält einen das doch ganz schön auf trab...

Ich fände mal was ganz Anderes toll:
so wie man nun die Studies zur Uni begleiten kann, wäre es toll, wenn man die Sims zur Arbeit begleiten könnte! Da könnte man dann solche Dinge einbringen wie am Stuhl des Chefs sägen und Intrigen spinnen, um selbst die Karriereleiter schneller zu erklimmen, ungeliebte Kollegen rausmobben, ein Verhältnis mit der hübschen Sekretärin (oder dem knackigen Assistenten) anfangen, mit Kollegen z.B. eine Bowling-Mannschaft zu gründen und nach der Arbeit zum Bowlen gehen etc. etc. - da gäbe es ja jede Menge umzusetzen! ;) Wenn man dazu noch so eine Art "Geschäfts-Stadt" entwickeln würde (eben wie den Campus), wo es neben Bürogebäuden auch Restaurants, ein Krankenhaus, eine Poliziestation, ein Rathaus etc. geben würde, so könnte man auch allen Karrieren gerecht werden, die es bisher schon so gibt. Dann eben wieder nur immer die Gebäude wechseln, um dort die entsprechenden Sims der Haupt-Nachbarschaft bei der Arbeit anzutreffen.....das fände ich genial! Das Ganze dann noch "Business-Life" nennen oder so = perfekt! :D

Die Geschichte mit den Haustieren, oder gar Bauernhof etc., finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd und gab es teilweise ja schon bei Sims1. Ich bevorzuge Add-Ons die echt was Neues bieten!

Kiumina schrieb:
^^" Übertreibt ihr es nicht etwas mit dem Bauernhof, Reisen und Fahrschule? Ich finde das ist ein zu großes Thema für Sims2. Wenn die ein Tier addon rausbringen sicher so wie bei Sims mit Tricks usw. nur eben noch ein paar Interaktionen und Objekte dazu und wenn es ein Reiseaddon gibt mit verreisen Hotels auch wie im Sims1 und da gibts dan auch nur wieder etwas noch neueres... ich hoffe mal dass beim 2. Addon mehr Frísuren gibt! Gneuaso wie Schmuck.

Schmuck wirds auf jeden Fall geben:D
Bei modthesims2 kann man sich schon so eine Kiste runtertladen. Der Schmuck gibts irgentwo versteckt im Spiel, wie das Wetter, wird wahrscheinlich alles bei Addons nachgeliwfert.
Tiere wirds ja auch geben, wurde doch auch schon bestädigt.

Wenn ich mir von Sims 1 ein Addon aussuchen müsste, würde ich wahrscheinlich Urlaub total nehmen...aber ich wäre eher dafür, das Maxis sich was ganz neues einfallen lässt. Ein Remake von den Sims1 Addons wäre langweilig.

Ich denke das Alltagssachen wie Wäschewaschen usw nicht ins Spiel kommen werden, einfach weil man dafür im Spiel viel zu viel Zeit brauchen würde.
Und ich denke auch nicht, das Maxis ein Addon für Autos rausbringen wird, oder das man selber auto fahren kann, weil das sicher zu wenig Leute ansprechen würde.

Was mich auch noch interessiert, sind mehr Aktionen zwischen Kindern und Kleinkindern. Oder sowas wie ein Job Addon, wo die Sims ihren eigenen Laden aufbauen. Zum Teil ist das ja schon möglich it Cafeteria-Jobs, würde es aber noch weiter ausbauen. Wetter wollten sie ja schon ins Grundspiel einbauen, aber irgentwie gabs da eben noch Fehler, zum Beispiel hat es im Haus geregnet. Jahreszeiten wären auch interessant, aber die Sims sollten dadurch auch beeinflusst werden...Also wenn ein Sim im Winter mit kurzen Sachen rausgeht, bekommt er ne Erkältun oder sowas.

Nachbarn würde ich auch gerne besuchen. Ich stell mir das so vor, das man irgnewo hinklickt, und dann steht dort "Nachbarn besuchen", dann kommt man auf den Nachbarschaftsbildchirm, und kann auswählen, wo man hinwill. Und ich würde auch gern sowas wie ein Telefonbuch haben, so ähnlich wie das Collegeverzeichnis, nur für die Nachbarschaft.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre ein Addon, in dem Die Gemeinschaftslots weiter ausgebaut werden. Ganz verschiedene Sachen, vll. auch sowas wie ein Arzt, wo die Sims hingehen können, wenn sie krank sind.
Oder das der Spieler selbst sowas bauen kann. Also, man baut z.B. ein Schwimmbad. Dann gibt es ein spezielles Objekt, eine Kasse und eine Tür, wo die Sims bezahlen müssen. wenn sie durchgehen...

Und meiner Meinung nach die beste Idee: Ein Bau-Addon=)
Das man nicht mehr so eingeschränkt ist. Die schrägen Pools sind schonmal ein guter Anfang, aber es gibt noch viele Sachen, die man ins Spiel einbauen könnte<-- leider wird es sowas sicher nicht geben als Addon, würde auch nur die Sims-Architekten ansprechen, und nicht die breite Masse.

Würde mich auch freuen, wenn es sowas wie Mehrfamilienhäuser gibt. Ähnlich wie auf dem Campusgelände, aber noch etwas weiter ausgebaut. Man kann zwar mit dem Türen die Sims schon in einzelne Wohnungen enquartieren, ich stell mir das aber etwas anderes vor:)

:hallo:

Was ich auch ncoh gut fände, wäre wenn die Sims im Haus ihre Namenschilder and en Türen hätten, sodass wirklich jeder sein eigenes Zimmer/Bett hat, ucn nichtdas Geschwisterchen darin schläft oder so!
Ich fände es auch cool, wenn ,man in der Simserstell Kulisse das Alter angeben könnte.
Also ich miene, dass das Kleinkind kurz vor dem Geburtstag ist, doer auch die Eltern schon bals sterben, oder das die Frau bereits schwanger ist.

Ich finde das mit dem Arzt auch gut, wie wäre es auch mit Hebammen, damit die Frau da nciht so ******* steht.
Oder Au Pairs oder Kidnermädchen, die bei dir wohnen.

Wo ist denn die Schmuckkiste bei modthesims?

Pumucky schrieb:
Was ich auch ncoh gut fände, wäre wenn die Sims im Haus ihre Namenschilder and en Türen hätten, sodass wirklich jeder sein eigenes Zimmer/Bett hat, ucn nichtdas Geschwisterchen darin schläft oder so!

Gibt es seit WCJ doch!
Wo es den Schmuck gibt, weiß ich nicht
mehr so genau, kann auch nicht nachgucken,
weil ich nicht auf modthesims komm:hallo:

AmyD schrieb:

besser hätte ich es nicht sagen können + haustiere

Groß schrieb:
Nochmals Hallo:hallo:

Ich wollte nur nochmal fragen, wie die Adresse von Maxis lautet?
Maxis hat keine Adresse... Stell dir einfach mal vor, mit wieviel Mails Maxis überflutet würde, à la "Idee für Addon!!!!".
Ich glaube nicht das sie eine haben...

AmyD schrieb:

:idee: Tolle Idee: Kinderpool, -schaukel, - wippe, -karusell

Am coolsten fänd ich Piercings und Tatoos. Und natürlich Tiere wie Pferde und Geckos irgendwas neues und nicht "nur" Hund und Katzen.

Animal Part wäre nicht schlecht. Da gibt es dann Tiere. Aber nichts so wie bei Sims 1 sondern so das man die Tiere nicht steuern kann und halt sich melden wen sie müssen und so halt wie die echten haustiere.

Ja und mit den Haustieren müsste man dann Gassi gehen (bei Hunden), es würde Pferde geben, mit denen man ausreiten muss, Vögel, die durchs zimmer fliegen und ausbrechen können, wenn zum Beispiel eine Tür offen steht oder ein Fenster geöffnet ist um zu lüften (wär auch ne idee für umgebung / sauberkeit).
und dann hat irgendwer noch was von au pair gefaselt (ist ja mein traum), dass man halt selbst auch bei anderen leuten unterkommen kann oder sowas, also in verschiedene länder reisen kann (also natürlich völlig klischeehaft, wie etwa deutsche = biertrinkende, sauerkrautliebende bayern, franzosen = näselnde, baguetteessende Modefetischisten, engländer = bigbenliebende, altmodische teetrinker und sowas in die richtung).
ja, das würde mir schon gefallen, allerdings hätte ich auch überhaupt erst einmal die sims 2 *HEUL*
MfG
Bumse

Also ich fände mehr Geschäfte cool! Schuhgeschäfte, Schmuckgeschäfte, Postamt... wie in einer Großstadt eben!
Das würde dann READY FOR SHOPPING heißen.

was wollt ihr alle mit Pferden? Das gibt doch auch pferde-spiele, kaift euch die doch! ^^
Ich denke bei Sims 2 wird das nix mit Bauernhof...

Versch. Themen in EINEM Add On!

Hi!
Also ich möchte und fände sehr gut, wenn es mehrere Themen in einem Add On wären.Meine Ideen dazu sind: Tierheim,Bauernhof,Zoo,Tierhandlung und ein Spielwarenladen und Babygeschäft.Wie man das alles zusammengefasst nennen könnte weiß ich selber nicht=) !

Hier einige Informationen zu den einzelnen Themen:
  • Tierheim: Also es sollte ein Tierheim geben(man sollte auch ein eigenes bauen können)und alles soll eben so wie im richtigen Leben sein.Also das man Hunde dort adoptieren und abgeben kann,auch Katzen,Kleintiere und sonstiges.Man müsste Zwinger bauen können und die Tiere zusammen rauslassen z.B. auf eine Wiese oder auf einen Hof,wo sie dann zusammen spielen können!
Super wäre auch wenn man Hunde und Katzen von einem Züchter holen kann und dann selber züchten kann.Und dann wie z.B. in Amerika und so die Welpen in eine Kiste reintut und dann kommen Sims vorbei und kaufen welche und sowas.Allerdings soll das nur so sein wenn man einen unerwünschten Wurf hat,sonst muss man erst einen Termin oder so ausmachen um die Welpen anschaun zu können!
Toll wäre auch wenn man zwei verschieden Rassen hat,dass dann Mischlinge rauskommen und es soll ganz ganz viele verschieden Rassen geben bei Hunden,Katzen und Kleintieren!Naja nun erstmal zum nächsten Punkt!

• Bauernhof: Ein Bauernhof mit vielen Tieren wäre schön.Also nicht direkt ein Bauernhof aber ein Streichelzoo,also wo es nur Tiere wie z.B. Schafe,Ziegen,Ponys gibt.Und man kann auch dann Hunde u. Katzen vom,so zu sagen "Bauern" kaufen
  • Zoo: EIn kleiner Zoo mit vielen exotischen Tieren wie z.B. Löwen,Tiger,Affen usw.!Dann darf der Kinderwagen natürlich nicht fehlen.Teenager und Erwachsene sollten dann auch im Zoo arbeiten können.
  • Tierhandlung: Die Tierhandlung darf natürlich nicht fehlen!Dazu denke ich,brauche ich nicht viel zu sagen,dass ist eben ein Geschäft wo es Kleintiere,Vögel und Reptilien zu kaufen gibt!
  • Spielwaren- u. Babygeschäft: Für die Kleinen gibt es dann auch ein Geschäft,mit viele Spielsachen und Babyklamotten und Zubehör,Betten,Kinderwägen und allem möglichem!Naja dazu werdet ihr euch schon selber alles denken können!
%) Das wäre total geil,wenn Maxis/EA sowas zu Stande bringen würde!Dann dürfen natürlich die vielen vielen Interaktionen nicht fehlen!!!Und es sollten nicht wie bei Sims 1, die Hunde und Katzen einfach vorbei kommen und ins Haus reinlaufen und so,dass is echt ein bisschen unverschämt:p .Aber das Gassi gehn sollte möglich sein,mit den Hunden im Tierheim(viell. immer Sonntags Nachmittag) und auch wenn SIms eigene Hunde haben,sollten sie mit diesen Gassi gehen können und auch zu Tiershows und Hunde- o. Katzentreffen gehen.

:lalala: Das wäre mein Größter Wunsch für EIN Add On!!!:lalala:

:hallo: Mfg Fergie1990:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten