Und wieder ein neuer Versuch.
Hier kommt wieder ein neues Haus. Ich hoffe es gefällt euch.
Erst mal seht ihr es von allen 4 Seiten.
Das ist vorne der Eingang.
Das ist das hintere Ende mit Blick auf den Balkon und Pool.
Das ist nochmal das Hinterteil aber von einer anderen Sichtweise.
Das ist die Seitenansicht mit 2 Dachgauben.
Hier ist das obere Stockwerk aus der Vogelperspektive zu sehen.
Und hier ist das Erdgeschoss von oben fotografiert. Somit hat man eine Gesamtansicht des Grundrisses.
Hier ist der Eingangsbereich mit Blick aufs Bad und ein Teil Arbeitszimmer.
Wenn man die Diele weitergeht kommt man in den Wohnbereich der unterteilt ist in Essbereich, Fernsehen und Kaminstelle.
Vom Essbereich gelangt man in die Küche. gegessen werden kann auch in der Küche wennman keine Gäste hat und es schnell gehen soll.
Über die Treppe in der Diele gelangt man nun in den 1. Stock. Dort befindet sich hinter der Treppe eine Eckcouch die zum gemütlichen Kuscheln einlädt.
Zur rechten seite der Treppe befindet sich die Bibliothek mit Kamin und Schachspiel. Zur linken Seite befindet sich das Badezimmer.
Geht man nun von der Treppe aus gerade und dann etwas links kommt man ins Schlafzimmer. Das sogenannte Arbeitszimmer der Eltern hat einen Zugang zu einem Balkon. Hier läßt sich bestimmt aushalten.
Gleich neben dem Elternschlafzimmer befindet sich das Kinderzimmer was ja praktisch sein kann. Man ist gleich an Ort und Stelle wenn der Nachwuchs sich bemerkbar macht. Ansonsten sind die lieben Kleinen in ihrem Reich so ziemlich ungestört. Das Zimmer verfügt ebenso über einen Ausgang auf den Balkon.
Hier ist noch mal der Blick vom Kinderzimmer zur Bibliothek. Und zur Kuschelsitzecke hinter der Treppe.
So ihr lieben . ich hoffe diesmal gefällt es euch besser was ich gebaut und eingerichtet habe.
Gebt doch bitte eure Kommentare und Tipps ab. Ich freue mich über Kritik genauso wie über ein Lob. Also lasst mich bitte nicht verhungern. Danke.