Mein Häuserthread ( wenn es denn gefällt )

Wendy04

Member

Hallo :hallo:

ich wollte euch mal meine selbst erstellten Häuser zeigen.
Es wäre schön wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet.
Ich bin für jede Kritik und Tipps von euch dankbar.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Wendy!
Ich finds gar net schlecht,für mich etwas zu groß,aber wems gefällt ;).Ansonsten find ichs von den Balkonen her sehr gelungen,aber ich hab eh kein WCJ und hab von Wohnheimen keine Ahnung,deswegen kannste Gift auf eine neutrale Antwort von mir nehmen.Busserl,Jule

Ich find die Idee mit dem Muster cool und der Balkon sieht auch gut aus, aber mir ist das Gebäude zu groß.
Und ich weiß nicht ob es ein Rohbau sein sollte, aber vielleicht wirkt das Gebäude mit Deko und Einrichtung nicht mehr zu groß.
Liebe Grüße Nefatari

Hallo Danke Nefatari
Nein es ist kein Rohbau . Die Wände sind innen auch tapeziert und Teppich ist auch drin.
Wie ich es kleiner hatte , habe ich für die ganzen freizeitangebote keinen Platz mehr gehabt. Deswegen habe ich es größer gemacht.

Hier habe ich noch ein Haus gebaut. Es ist eine nahe Ansicht von vorne.

snapshot_4f866567_2f869732.jpg

Das sind Teile von Bad, Küche und ein Teil Flur.

snapshot_4f866567_6f8691d5badundknche.jpg

Hier sind wir im Wohnzimmer .

snapshot_4f866567_cf8691a5teilevomflurundmusikzimmerundwz.jpg

snapshot_4f866567_4f86916fdaswohnzimmer.jpg

Hier ist die Bibliothek und ein Teil Flur zu sehen.

snapshot_4f866567_2f86918dbeidedraunenambriefkasten.jpg

Das ist das Kinderzimmer mit im Bett liegendem Baby.

snapshot_4f866567_af86cd84daskz2.jpg

Das ist der sogenannte Tatort der Zeugung das Schlafzimmer.

snapshot_4f866567_4f86911bdasschlafzimmer.jpg

Hier könnt ihr den Grundriss sehen von der Vogelperspektive aus.

snapshot_4f866567_cf869208grundrissdeshausesvonoben.jpg

Ich hoffe ihr gebt ein paar Kommis ab. Ich freue mich über jeden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wendy, auch mir ist dei Wohnheim ein wenig zu groß, ich bin aber auch der Meinung, dass Studenten ruhig mal auf ein weinig Luxus verzichten können (hehe).
Das neue Haus gefällt mir von außen ziemlich gut, nur das Dach finde ich ein wenig langweilig, vielleicht versuchst du mal selbst eins zu bauen und setzt ein paar Dachgauben ein. Ich denke dann würde es nicht mehr so plump wirken...
Das was man bei deinem neuen Haus vom Gerten sehen kann gefällt mir wirklich gut!! *mehrsehenwill*

Gruß Suse

Edit: huch, da sind ja auf einmal mehr bilder... vergiss, was ich gesagt habe ;-)
Edit2: P.S.: schau doch auch mal bei mir vorbei...

ähm Wendy... ich kann die anderen bilder nicht sehen... liegts an mir, oder sind die irgendwie nicht richtig hochgeladen??

ich verstehs auch nicht.... jetzt wird noch nicht mal mehr das erste bild von zweiten haus geöffnet... scheint an mir zu liegen... schau ich einfach morgen nochmal rein... vielleicht gehts ja dann....

jaaaaa... ich kann sie sehen!!!
und werde auch gleich meinen senf dazu geben ;-)
also: Ich persönlich finde die räume noch einen tick zu groß... ich teile sie dann lieber nochmal und mach zum beispiel ein separates musik-zimmer oder nen party-raum oder so... oder ich schiebe noch ein gästezimmer dazwischen... irgendwie sowas in der art. Ich orientiere mich bei der raumgröße immer an der realität (manchmal stelle ich sogar erst die möbel, so wie ich sie haben will und baue dann die wände drumherum)
eine anregung für den garten hab ich noch... ich finde es sieht immer so eckig aus, wenn man die wege mit böden macht... versuch das ganze doch mal mit groundcovern... dann wird es bestimmt etwas weicher und sieht natürlicher aus.
Ansonsten: wirklich schön, und den erker im wohnzimmer finde ich total gemütlich.
so, ich hoffe dass du mit meinen tipps was anfangen kannst und sie mir nicht übel nimmst!

LG Suse

Huhuhuhu...... :hallo:

Also ich schließe mich da mal an, ich finde dein Wohnheim auch ein bisschen zu groß.
Aber wenn ich es mir recht überlege, wenn wir damals auch so viel Platz gehabt hätten...*freu*...!!
Aber im Großen und Ganzen ist es doch gut gelungen.

Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen..!!

LG ~Brausekopp~

Hallo Suse
Danke für deine Tipps. werde mal das nächste mal versuchen erst zu möblieren und dann die Wände ziehen. ich sag ja ich bin dankbar für jeden Tipp den ich kriegen kann. Gar keine schlechte Idee Musikzimmer und Lesezimmer separat zu machen . Aber Gästezimmer mach ich nicht gerne weil sonst gehen sie immer zu dem bett anstatt in ihr eigenes im Schlafzimmer. Danke

@ Brausekopp Auch dir danke ich für deine Hinweise. Ich dachte an meine Cousine . Denn sie studiert zur Zeit das Lehramt. Und sie hat mir erzählt das die Wohnheime der Studenten ziemlich einfach gehalten sind und auch fade und da dachte ich dann sollen wenigstens meine Studis ein luxuriöses Wohnheim bekommen wo doch das Studium schon so schwer ist und sie dort schließlich 4 Jahre aushalten müssen lol.

* schnief * keine weiteren Meinungen oder Kommis mehr ???? :(
freue mich über jeden noch so kleinen Kommi oder auch Tipp. ich bin auch für jederlei Kritik offen damit ich weiß was man noch verbessern könnte.

Und wieder ein neuer Versuch.

Hier kommt wieder ein neues Haus. Ich hoffe es gefällt euch.:cool:

Erst mal seht ihr es von allen 4 Seiten.

snapshot_0000000a_0f964e1d.jpg

Das ist vorne der Eingang.

snapshot_0000000a_0f964e6a.jpg

Das ist das hintere Ende mit Blick auf den Balkon und Pool.

snapshot_0000000a_af964e4a.jpg

Das ist nochmal das Hinterteil aber von einer anderen Sichtweise.

snapshot_0000000a_ef964e2d.jpg

Das ist die Seitenansicht mit 2 Dachgauben.

snapshot_0000000a_6f964eb4.jpg

Hier ist das obere Stockwerk aus der Vogelperspektive zu sehen.

snapshot_0000000a_4f964ebd.jpg

Und hier ist das Erdgeschoss von oben fotografiert. Somit hat man eine Gesamtansicht des Grundrisses.

snapshot_0000000a_6f964f4f.jpg

Hier ist der Eingangsbereich mit Blick aufs Bad und ein Teil Arbeitszimmer.

snapshot_0000000a_8f964efd.jpg

Wenn man die Diele weitergeht kommt man in den Wohnbereich der unterteilt ist in Essbereich, Fernsehen und Kaminstelle.

snapshot_0000000a_cf964f0b.jpg

Vom Essbereich gelangt man in die Küche. gegessen werden kann auch in der Küche wennman keine Gäste hat und es schnell gehen soll.

snapshot_0000000a_8f964f93.jpg

Über die Treppe in der Diele gelangt man nun in den 1. Stock. Dort befindet sich hinter der Treppe eine Eckcouch die zum gemütlichen Kuscheln einlädt.
Zur rechten seite der Treppe befindet sich die Bibliothek mit Kamin und Schachspiel. Zur linken Seite befindet sich das Badezimmer.

snapshot_0000000a_0f964fa7.jpg

Geht man nun von der Treppe aus gerade und dann etwas links kommt man ins Schlafzimmer. Das sogenannte Arbeitszimmer der Eltern hat einen Zugang zu einem Balkon. Hier läßt sich bestimmt aushalten.

snapshot_0000000a_af964f67.jpg

Gleich neben dem Elternschlafzimmer befindet sich das Kinderzimmer was ja praktisch sein kann. Man ist gleich an Ort und Stelle wenn der Nachwuchs sich bemerkbar macht. Ansonsten sind die lieben Kleinen in ihrem Reich so ziemlich ungestört. Das Zimmer verfügt ebenso über einen Ausgang auf den Balkon.

snapshot_0000000a_ef964f78.jpg

Hier ist noch mal der Blick vom Kinderzimmer zur Bibliothek. Und zur Kuschelsitzecke hinter der Treppe.

So ihr lieben . ich hoffe diesmal gefällt es euch besser was ich gebaut und eingerichtet habe. :lol:
Gebt doch bitte eure Kommentare und Tipps ab. Ich freue mich über Kritik genauso wie über ein Lob. Also lasst mich bitte nicht verhungern. Danke.:hallo:

Danke Peshewa :)
ich freue mich über jeden Kommi.
Werde in Zukunft auch die Wohnheime kleiner machen denn habe bemerkt das es schwierig wird sie so einzurichten das keine kahlen Stellen bleiben oder alles doppelt und dreifach steht.

Hallo Wendy, ich bins wieder ;-)
Das neue Haus gefällt mir um einiges besser, als bisher.... allerdings... *in deckung geht* ... sind mir die räume immer noch zu groß... aber ich steh auch extrem auf kleine Räume... wenn du mal in meinem Thread vorbei schaust wirst du feststellen, dass es meine sims immer sehr "eng" haben.... oft stelle ich erst alles was ins zimmer soll so hin, wie ich es haben will und baue dann die Wände drumherum. Ja, ja, ich bin da schon etwas komisch... aber nun wieder zu deinem neuesten werk.... Hab ich schon erwähnt, dass ich den Garten hübsch finde??? aber auch dazu eine anregung... versuchs doch mal mit verschiedenen Groundcovern... (wirkt "lebendiger")
okay... ich hoffe, du nimmst meine kritik so auf, wie ich sie meine, nämlich als Tip bzw anregung...
wenn ich das nächste mal lieber meine klappe halten soll... nur ein wort von dir genügt ;-)

LG Suse

Hallo Suse Danke für deine lieben Tipps.:)

Warum willst du das ich dir sage du solst die Klappe halten ? lol
Nein Nein im Gegenteil wie du ja bemerkt hast habe ich schon etwas kleiner gebaut. Also ich versuche wirklich die Anregungen die ich bekomme mir zu Herzen zu nehmen und umzusetzen. Mit den Groundcovern komme ich nicht zurecht. Mal ist es zu wenig zu sehen und dann wieder zu viel ich weiß nicht wie ich das noch machen soll. :(

Hey!
Hübsches Haus, auch wenn die Räume ein wenig leer wirken, weil sie so gross sind.
Die Aussenansicht finde ich aber total spitze, auch der Garten sieht sehr liebevoll aus.
Innen ist es auch ziemlich toll, manchmal ein wenig zu bunt für meinen Geschmack, aber sonst...
Du hast enorme Fortschritte gemacht, seit den ersten Häusern!
Ich hab auch 'nen Häuserthread, würde mich echt freuen, wenn du mal vorbeikommen würdest!
lg honey_girlie

" Bungalow Willerding "

Hallo heute zeige ich euch den "Bungalow Willerding" :lalala:

FABF93C0C84811D9984989ACACB50EAA.jpg

Hier ist der Vordereingang.

FC258C60C84811D99E8D69D6ACB50EAA.jpg

Das ist die Seitenansicht mit Terrasse.

FD896220C84811D993D2DD69ACB50EAA.jpg

Hier könnt ihr den Pool mit Liegestühle und Schaukel sehen.

FEF52720C84811D984923589ACB50EAA.jpg

Das ist die Hintere Ansicht des Bungalows.

006C84E0C84911D9B08F7D9CACB50EAA.jpg

Gesamtansicht von der Seite mit Sicht auf etwas Bach.

01CE37C0C84911D9847D1EC3ACB50EAA.jpg

Andere Seite mit besserem Blick auf den Bach und Bäumen.

033011B0C84911D9918F84A1ACB50EAA.jpg

Hier ist die Grundrissansicht von oben um die eingeteilten Zimmer zu zeigen.

0494F8E0C84911D9A141C087ACB50EAA.jpg

Hier ist der Blick vom Eingang und dem Arbeitszimmer.

0600E4F0C84911D9938B2E0FACB50EAA.jpg

Neben dem Arbeitszimmer befindet sich das Bad und daneben das Schlafzimmer.

0772C470C84911D985C616B8ACB50EAA.jpg

Von der anderen Seite des Flurs kommen wir in das erkerförmige Wohnzimmer das ausschließlich zum Musikhören und / oder Fernseh schauen eingerichtet wurde.

251AA010C84911D98BCDB4D8ACB50EAA.jpg

Hier noch mal die gesamte Ansicht der 3 Zimmer auf der rechten Hausseite mit Blick auf Arbeitszimmer, Bad und Schlafzimmer.

26894B40C84911D9AA094B35ACB50EAA.jpg

Dann folgt die Küche wo eine kleine Küchenzeile steht und eine Essecke mit integriert ist um lange Wege zu vermeiden.

28093480C84911D99D754B4CACB50EAA.jpg

Hier nochmal der Blick auf Schlafzimmer und Küche sowie ein Teil der Terrasse.

2974F980C84911D9BAE447D2ACB50EAA.jpg

Von der Terrasse aus gesehen hat man einen Blick über die Essecke in den Küchenbereich.

2AE94A00C84911D98387ED9EACB50EAA.jpg

Von der Küche kommt man dann ins Wohnzimmer oder in den kleinen Flur. Dort kann man sich dann entweder am Klavier spielen üben oder mit einem Partner Schach spielen.

2C60F5E0C84911D98B2742DDACB50EAA.jpg

Und hier ist ein kleiner Blick auf den Flur zu sehen und noch ein Blick aufs Wohnzimmer.

Ich hoffe euch gefällt dieses Haus und ihr schreibt eure Meinungen dazu rein.
Danke sagt Wendy04:hallo:

*schnief * keine Kommis mehr ? :(
Dann hat es wohl keinen Sinn diesen Thread aurechtzuerhalten. Für mich alleine brauch ich die nicht ins Netz stellen. Schade ich habe gedacht es schauen mehr hier rein. Aber es soll wohl nicht so sein.:(

Sorry...aber nicht jeder steht auf so üppige Häuser^^

Das hätte man auch anders ausdrücken können. Ausserdem sind nur die ersten beiden zu groß geworden. Ich habe schon kleiner gebaut. Aber was diskutier ich überhaupt denn du bist wohl nicht die einzige die so denkt. War halt ein versuch zu sehen wie ihr über meine häuser denkt was ihr von haltet. Nun dank deiner offenen meinung weiß ich es ja jetzt und lass das Bauen sein.
Trotzdem danke

Sorry...war wohl vorhin ein bisschen zu blöd^^ Hab wohl grad meine zickige Fase..deshalb: VERZEIH MIR *hinknie*

Das mit dem Bungalow gefällt mir, erlich! Ich kann gar nicht Häuser bauen (habs auch noch nicht ausprobiert-.-)

Habe mir gerade deine Häuser angesehen und finde, daß du von Haus zu Haus besser wirst, wenn ich das so sagen darf. mach weiter so!!!!

Danke euch allen
Also seid ihr der Meinung das ich weitermachen sollte ???
Es macht mir wirklich Spass zu Bauen und mir immer was neues einfallen zu lassen.
das nächste haus ist schon wieder in Arbeit.
Lieben Gruß wendy04

Hallo Wendy,
dein letztes Haus muß ja viel Arbeit gemacht haben,
ich finde es ist dir gut gelungen, der Pool sieht toll aus.
Die Blumenbeete könnten vielleicht etwas kleiner sein,
die sind mir etwas zu wuchtig.
Prima, weiter so!

Lieben Gruß
Peshewa:hallo: :hallo:

Danke Peshewa
Ja ich schau mir immer Häuser an wenn wir mit dem Auto unterwegs sind oder einfach nur spazieren gehen. Die versuche ich dann nach zubauen. ich stelle mir dann so vor wie die Einrichtung sein sollte und wie das Grundstück. Es freut mich das es euch gefällt. Ihr macht einen Mut zum weitermachen.
Danke und lieben gruß wendy04

Hey Wendy!
Deine Häuser überraschen mich immer. Dein neues Haus gefällt mir wirklich sehr gut. Von aussen ist es nicht mein Stil, aber es gefällt mir!
Innen ist es super.
Der Garten ist interessant, nur die Blumenbeete sind mir auch zu gross. Der Fluss sieht echt hübsch aus.
Die bewachsene Fassade sieht seeehr romantisch aus.
Wirklich ein hübsches Haus. Gefällt mir.

Ich hab auch gerade ein Haus hochgeladen, zwar ganz anderer Stil, aber vielleicht gefällts dir ja. Würde mich über einen Kommentar von dir freuen.

lg honey_girlie

Danke honey_girlie
Von dir kann ich mir bestimmt noch ne Scheibe abschneiden. *schon mal die Messer wetzt * lol Bei deinen Häusern bin ich echt froh das du meine auch angeschaut hast und bewertet hast *freu*

"Fachwerkhaus mit Ferienwohnung"

heute habe ich für euch ein Fachwerkhaus mit Ferienwohnung zu besichtigen.
Bitte schreibt mir wieder eure Kommentare. Egal ob Kritik, Lob oder Tipps von euch ich bin für alles dankbar.

So und nun zu den Bildern :

7C031950CACB11D9AA42EBD6ACB29247.jpg

das ist vorne der Eingang mit Terrassenteil . Die Treppe hoch gehts zur Ferienwohnung aber dazu später.

7D584910CACB11D99E6E7EDDACB29247.jpg

Das ist der Seitenteil mit dem Eingang zur FeWo. Das Haus liegt an einem Bach in ruhiger Lage. Es hat eine gut eingerichtete FeWo mit WZ, SZ, Küche, Bad und ein an das Wohnzimmer angrenzenden Balkon. Des weiteren verfügt es auf dem Grundstück über einen Pool der groß genug ist um sich nicht ins Gehege zu kommen. Die weiteren Bilder sprechen für sich selbst.

7EB5B630CACB11D9B5A4CDB4ACB29247.jpg

Hofansicht auf Pool und Balkon.

801175A0CACB11D9BC62E47AACB29247.jpg

Nahansicht

8199C350CACB11D9AD896844ACB29247.jpg

Pool und Bach mit Sitzecke

85D9DE00CACB11D9BD3DD3AEACB29247.jpg

Liegewiese am Pool, 2 Hunde an der Terrasse liegend, Tomatenpflanzen

873D3E90CACB11D984B71DF8ACB29247.jpg

Einrichtung der FeWo.Klein aber fein.

88977760CACB11D99EB698AAACB29247.jpg

von 2 Seiten fotografiert

B28C95F0CACB11D9802BD828ACB29247.jpg

Einrichtung der Erdgeschosswohnung 1. Teil

B3E4D2F0CACB11D98B0D9AF8ACB29247.jpg

2. Teil

B53EE4B0CACB11D9A330884BACB29247.jpg

3. Teil

B69A7D10CACB11D98AEC684BACB29247.jpg

4. Teil

B7EF1090CACB11D9B86C71F2ACB29247.jpg

Seitliche Gesamtansicht

So das waren die Bilder. Ich weiß nichts besonderes aber gebt doch bitte trotzdem eure Kommis ab. Ich freue mich über jeden. Dankeschön.

Lieben Gruß eure Wendy04:hallo:

Deine Häuser sind alle wirklich schön! Gefallen mir. Nur das erste nicht so, aber das ist ja nur eine Wohneinheit. Also dafür ist es auch ganz schön... ;)

Ich bin begeistert. Alles der absolute Wahnsinn und ich hab ganz viele Downloadfragen...^^

Post Nr. 6
-Babykram im Schlafzimmer
-Boden in der Bibliothek (dieser gelbe)

Post Nr. 18
- Der weisse Boden mit den Sternchen

Post Nr. 25
- Wie hast du die runden Blumenbeete hinbekommen? Hast du sie runtergeladen, wenn ja woher?
- Dieses Efeu an der Aussenwand vom Haus
- Die bunte Poolwand, wie hast du das gemacht?
- Die pinken Gartenmöbel?
- Die tolle weisse Eckbadewanne?

Post Nr. 37
- Wieder die pinke Garteneinrichtung
- Wieder die Poolwand und die runden Beete mit Blumen
- Wenn es eine andere Eckbadewanne ist, woher ist die?
- Und die pinke Bettwäsche?
- Das schwarze Regal auf dem Bild, über welchem 3. Teil steht

Wäre lieb wenn du das beantworten könntest...ist etwas viel verlangt ich weiss, aber ich bin echr begeistert! Tolle Häuser!

LG Lara :)

danke ihr beiden für eure netten kommis. das erste war ein baufehler ist schon abgerissen. Hat mir auch nicht mehr gefallen bei näherem betrachten.

Ich suche die Sachen raus was ich weiß schreib ich dann rein ok. dauert aber nen weilchen.

Zuletzt bearbeitet:

Hab da mal eine Dowloadfrage von Post 37 : Woher ist der Gelbe sonnenschutz (wie heisst das ding nochmal?) aus bild 4????? So ein ding such ich schonlange ^^ Kannst du mir vielleicht das Haus aus Post 37 schicken?

Stefan:hallo:

Also Lara 14:lol:

Der Babykram ist von hier : http://www.alexa-schoettl.de/Fashion4Sims2.htm

Die Wickelkommode stammt von : www.sims2beauty.de.vu

Den Boden in der Bibliothek mußt mal schauen entweder hier bei den Downloads : http://www.simszone.de/sims2/downloads/floors.php
oder hier : http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=25 weiß nicht mehr wo genau sorry
der weiße Boden mit Sternchen ist auch von da.

Die runden Blumenbeete sind von : http://sims2play.boom.ru/objects_single4.htm

Das Efeu an der hauswand ist auch da wo die Böden her sind nur unter walls / Tapeten mußte mal schauen bitte.

Die bunte Poolwand ist einfach neu tapeziert nach einem Tutorial von Hügö zu finden hier : http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial_4.htm

Die pinken Gartenmöbel sind von hier : http://www.simsstore.de/include.php?path=content/download.php&contentid=88

Die weiße Eckbadewanne ist von hier : http://mangosims2.free.fr/meubles.htm
unter salles the bain ein wenig runterscrollen es ist das set margot.

Die pinke bettwäsche ist von hier: http://zwei.zaubersims.de/ mußt ein wenig schauen bei bettwäsche war ein ganzes Set.

Und die schwarzen regale sind Küchenoberschränke von hier : http://sunairsims.gamesir.com/chou/run.html
unter Objekte " Modern Wood Kitchen Set " ist das mußte auch ein wenig schauen.

So hoffe konnte dir helfen . Wenn noch was ist einfach fragen ok.

@Wendy, vielen vielen Dank!
Ich hab jetzt Alles was ich wollte außer der Efeu Wand, ist aber nicht so schlimm, sowas könnte ich notfalls auch selber erstellen.
Vielen Dank nochmal!
LG Lara :)

Vielen Vielen dank für eure lieben Kommis *freu*
@Lara14 freut mich das du jetzt alles hast was du brauchst. Aber die Efeuwand war auch von da oder nicht ??? *sich am Kopf kratzt*
Wenn ich sie finde stelle ich dir den Link mal rein ok.

" Haus am Meer "

So hier kommt " Haus am Meer "

Es ist ein 3 Zimmer Küche Bad Haus mit terrasse und Pool. desweiteren befindet sich dieses Haus direkt am Meer ( See ). Vom Grundstück aus hat man direkten Zugang zum Meer.

4DEE1660CDF911D9A27FC638ACB54ACA.jpg

Das ist die Vorderansicht von der Strasse her gesehn.
4F691DA0CDF911D9A1B4D82FACB54ACA.jpg

Hier ist der Eingang über die Terrasse in den Essbereich.
53CD6220CDF911D9A21CF099ACB54ACA.jpg

Das haus von vorne etwas weiter weg.
D8454770CDF911D9AEC0BA63ACB54ACA.jpg

Grundriss von der Vogelperspektive.
D974C6C0CDF911D989B64A0CACB54ACA.jpg

Blick aufs Wohnzimmer mit Essbereich an der Küche
DA3111E0CDF911D9A05C98C7ACB54ACA.jpg

Arbeitszimmer, Eingangsbereich und Teil Kinderzimmer
473C8680CDF911D990812A16ACB54ACA.jpg

Schlafzimmer und Kinderzimmer
48D54EF0CDF911D9815BDF69ACB54ACA.jpg

Bad und Schlafzimmer
50E31370CDF911D9AD31686CACB54ACA.jpg

Küche mit Essbereich und Bad
52562B70CDF911D997CD961BACB54ACA.jpg

Küche
D87BE7D0CDF911D9B83BBE99ACB54ACA.jpg

2. Grundansicht
D8CC51C0CDF911D9BA905708ACB54ACA.jpg

Abschlussbild : Familie sonnt sich am Meer
55598060CDF911D9A76A9B7EACB54ACA.jpg

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder. ich weiß nicht wie man das besser hinbekommt.
So ich hoffe ihr schreibt wieder wie euch das Haus gefällt. Lob und auch Kritik .

Huhuhuuuu.... :hallo:

Also ich finde dein "Haus am Meer" wirklich gelungen, mir gefällt es richtig gut.

Mach weiter so

LG ~Brausekopp~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten