Wände/Böden UserGab637's Wände, Böden und Grounds

UserGab637

Member
Registriert
November 2004
Alter
62
Ort
Wien
Geschlecht
w

Nach langem hin und her, habe ich mich doch entschlossen, neben meinen Häusern auch meine Wände und Böden herzuzeigen.

Der eigentliche Grund war urmeli´s Wunsch von den Kanadischen Blockhäusern. =)

Genug geschwafelt - hier mal ein paar Bilder von div. Wänden in dieser Richtung. Die passenden Böden liefere ich natürlich auch noch nach. ;)



Zum Schluß noch zwei Wände für den Saunabereich: die Original-Texturen der Saunawände stammen von BriSims (leider macht Sie nicht mehr weiter
Traurig.gif
) für das Original-Spiel Sims1



Die Sauna-Böden habe ich aus der Wand-Textur gebastelt, damit sie auch richtig dazu passen.

Kann man damit was anfange - oder sind sie nicht so gut :ohoh: ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man blöde Fragen - blöde Antworten ;) - eigentlich schon - oder aber man sagt es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten :lol: .

Selbstverständlich kann man damit was anfangen :eek: %) - Auf sowas habe ich gewartet. Wann kann man downloaden :hallo:


LG von Adoorane:hallo:
 
Zum einen, daß es ne gute Idee ist, seine Werke hier vorzustellen. Und zum anderen wäre ich nicht auf urmelis Wunsch aufmerksam geworden, wenn Du nicht die tolle Idee mit dem Wändebasteln gekommen wärs.
Ich muß auch neidlos gestehen die Bild-Fliesenwand hätte ich nicht so schön hinbekommen wie Du - von dieser bin ich schwerst angetan *grins*
 
JAHAAAAAA! %) Ich bekomme endlich mein kanadisches Blockbohlenhaus! *freu wie doof* Mensch, ihr Zwei, MABRA und Du, seid echt einsame Spitze!!! *mich in Ehrfurcht verneige vor soviel Talent* Jetzt bin ich schon ganz gespannt wann man sie dann downloaden kann......und dann geht´s SOFORT ans Bauen. ;)

Viiiiiiielen Dank nochmal für diese extrem schnelle Umsetzung meines Wunsches! *strahl wie ein Honigkuchenpferd*
 
Danke urmeli!! :lalala:
So schlimm war es nicht, ich habe aus einer Textur-Vorlage noch ein paar Farbliche änderungen für weitere Walls gemacht. Das war der ganze Zauber. Hauptsache es gefällt.
Es macht riesigen Spaß anderen eine kleine Freude zu bereite. Wir werden das so schnell wie nur möglich bereitstellen.
Falls Du mal eine Idee für ein Block-Haus suchst gibt bei Google Bild-Suche das Wort "Log-Cabin" ein. Ich bin aus dem Staunen nicht herausgekommen und hab schon ein paar Hausideen dadurch bekommen.

Sobald unsere Sachen onlinie sind, wird MABRA das sicher sofort im Update-Thread bekanntgeben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Holzwände sind eine absolute Wucht! Da kann ich nur sagen: Gut, dass du dich nach langem Hin und Her doch noch entschieden hast sie zu zeigen! :D :hallo:
 
UserGab637 schrieb:
Falls Du mal eine Idee für ein Block-Haus suchst gibt bei Google Bild-Suche das Wort "Log-Cabin" ein. Ich bin aus dem Staunen nicht herausgekommen und hab schon ein paar Hausideen dadurch bekommen.

Hallo UserGab637!
Danke für den Tipp mit der Google-Suche - bin dann über Yahoo.com aber fündig geworden! Da ist eine Seite eines Kanadischen Häuslebauers.....die haut einen um!

Das soll es werden - ist das nicht ein Traum? (Leider nur eine Skizze, kein Foto):

Holzhaus1.jpg


Und innen dann so - was halt mit den Objekten von Sims halbwegs umsetzbar ist:

Holzhaus2.jpg


Holzhaus3.jpg


Holzhaus4.jpg


Und dann würde ich vermutlich selbst gerne einziehen. *seufzi* *schon ganz hippelig bin, weil ich bauen möchte* :rolleyes: Vielleicht magst du das eine oder andere ja noch für die Innenwände umsetzen??? ;) Also: vielen Dank nochmal für den Tipp!
 
Hallo!
WOW kann ich nur sagen! Ich steh ja total auf holz, und deine sachen sehen wirklich superschön aus!!!

Liebe Grüße
mausgetier
 
@ MABRA - klaro! Ich habe ja die Böden versprochen zu machen. So kann man alles auf einmal zum downloaden geben.

@ Gerdi!! Freut mich, daß Du hier reinschaust. So kann ich mir Eure Meinungen einholen und sehe was ankommt oder was besser gemacht werden kann.

@ Mausgetier, hallo!! Ich finde es auch super, daß Du herschaust, jetzt weiß ich endlich genauer welche Richtung dir gefällt. Du kannst dich da bestimmt noch auf mehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Holzwände für innen habe ich auch fertig. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei der rechten Wand den Farbton vom Foto halbwegs getroffen habe, oder ob es noch etwas bräunlicher gehört. Und die Linien sind auch nicht ganz gerade.Hoffentlich stört das nicht allzusehr.



Jetzt fehlt nur noch die Kamin-Mauer und die Innenböden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch du bist der Hammer! *dich gerade mal knutschen könnte* :D Der Farbton ist sowas von toll, genauso hätte ich ihn mir gewünscht! Und das mit den unregelmäßigen Linien finde ich gerade gut!
Einfach spitze....mir fehlen schier die Worte. %) Daaaaaaaaanke!!!!
Ich freue mich schon auf die Kaminwand und dann kann´s bald losgehen. *vor Freude im Kreis hoppse*
 
%) UIIIIIIIIIIHHHHHHH!!! Supisupisupi!!! Die finde ich total genial - wenn das jetzt mal nicht das "Überhaus" schlechthin wird. :D Nu´ muss man sie nur noch downloaden können......hast du so´ne ungefähre Zeitvorstellung, wann das sein wird? Obwohl: ich fange schon mal mit dem Bauen an - die Wände, Böden usw. kann ich ja dann noch "einbauen". Und selbstverständlich bekommt ihr Zwei, MABRA und du, dann das Ergebnis zu sehen! *seelig lächel*

Blümchen für dich!!! ;)
 
urmeli :hallo:
puhhh mir fällt ein Stein vom Herzen ich bin froh, daß dir das Ergebnis gefällt
yahoo.gif
Ich mache die letzten zwei Set noch schnell fertig und schicke sie gleich Naddel. Ich hoffe, daß Sie unsere Sachen (damit meine ich MABRA) bald hochläd.


thesimer6, ich freue mich, daß ich deinen Geschmack getroffen hab
thumbsup.gif


Hallo SimParadies :hallo: schön dich zu lesen und dankeschön Euch allen für die Blümchen.


Das Nächte was ich in Angriff nehme wird ein bisschen einfacher. Beim Hausbauen würde eine Originalwand oder Originalboden passen, aber es ist die falsche Farbe. Da könnte ich mich imme grün und blau ärgern. Im Netz ist es da eher düster was die Recols betrifft. Daher mache ich jetzt ein paar von diesen Farb-Sets. Einige Farbvarianten werden ein bisserl verrückt aussehen. Aber das gehört nun mal dazu
widdsch.gif
. Ich werde sie Euch dann zeigen, damit ich dann weiß welche Farben ich dann in die jeweiligen DL-Sets packen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MABRA!

Alles ist nicht selbstgemacht mit den PSP. Ein paar Sachen sind Textur-Vorlagen, wo noch ein Tüpfelchen da oder dort dazugepinselt oder was überpinselt und die Farbschattierung geändert wird.

Trotztem bin ich froh, daß die Sachen gefallen finde. :lalala:

Ich hab die Sachen in der Nacht noch gepackt und abgeschickt. ;)
Ich halte schon das Riechsalz bereit. Kleiner Wink: Mach mal kurz einen Blick in die Werkstatt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallooo!
Das sieht super aus, das Set muss ich auch unbedingt haben!!!! Besonders das rötliche sieht klasse aus!!!!

Liebe grüße
mausgetier
 
Ich mach mal munter weiter.

Wie bereits angekündigt, werde ich nach und nach Wände und Böden des Spieles recolorieren.

Es wäre für mich sehr hilfreich, welche Farben ihr bevorzugt.
Wer einen speziellen Farbwunsch dazu hat, einfach schreiben. ;)

Kategorie Brickstein:


Kategorie Stein:


Kategorie Holz:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah die kamin-wand ist ja der hammer!!! :scream::eek:
wahnsinn :hallo:
 
:D Na, da habe ich ja mit meinem Faible für "Rustikales" was angestoßen! :lol:

Deine Recolors finde ich alle schön, die sind total gut geworden - ich persönlich habe es allerdings nicht so mit "knalligen" Farben. Ich bevorzuge gedeckte Farben (kann dann durchaus rot sein, aber eher eine dunkles bordeaux oder so), und alle pastelligen Töne (vanille, pfirsich, mint, aquablau etc.). Meine Häuser sind weniger "bunt" ausgestattet, wenn dann eigentlich nur die Kinderzimmer. Aber bei deinen bisherigen Recolors sind auch etliche dabei, die für mich "passen", daher: echt Klasse! ;)
 
UserGab637 schrieb:
Hey Angie, ich wuste garnicht, daß du auf solche Mauern stehst *freu*

na klar :scream: find sowas voll schön :scream: wieso, sieht man mir das nich an? ;) :lol:
lg angie :hallo:
 
UserGab637 schrieb:
Ich hab gerade meine Brille irgendwo verlegt *wiedoofsuch* =)

*g* hab mir die sets sofort runtergeladen, weil ich die unbedingt brauchte. danke, dass du so tolle tapeten machst. :hallo: ;)
 
Hey, deine letzten Sachen gefallen mir echt gut! Mach weiter so!

Gruß,
Dibbii.
 
oh, die sind ja niedlich.
die klein fischchen... echt fein. :hallo:
 
Hallo!
Die neuen Sachen sind wieder prima geworden!!! Besonders witzig find ich die Badezimmerfliesen mit den Fischen!!!

Liebe grüße
mausgetier
 
:lol: Angie du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Ich wollte mal was niedliches für die kleinen Simleins.

@ mausgetier auch Dir ein herzliches Danke=) Unser Aquarium zu Hause hat mich auf die Idee gebracht.


@ MABRA - wie kommst du darauf
7.gif
......jetzt hast Du mich erwischt - ich geb´es zu meine Leidenschaften Häuser bauen und sie auch "anzuziehen" das ist mein Hobby
widdsch.gif
 
Hallo ihr Lieben!

Ich hab meine letzten Sets an Naddel geschickt, ich hoffe, daß sie in den nächsten Tagen zum downloaden bereitstehen.

2 der Recol-Sets habe ich noch ergänzt. Bei Ostnostalgie kam noch ein brauner Floor dazu, und beim Steinboden Floreszentia habe ich noch eine Orangetönung dazugenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten