Wettbewerb: 3D Labyrinth
(Ich brauche KEINEN Paten. Allerdings kann ich nicht jeden Tag und auch nicht morgens, mittags, abends und nachts hier lesen. Deswegen: liebe Teilnehmer, wenn ihr meint, daß ich damit dem Wettbewerb nicht gerecht werden kann, dann sagt es bitte, dann suche ich/wir noch einen Paten.)
Da dieser WB nicht wirklich irgendwo reinpaßt, hat Hummel mir erlaubt ihn einfach so zu starten.
In diesem Wettbewerb geht es darum, ein 3D Labyrinth für die Sims auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu erstellen.
Regeln:
- Grundstücksgröße: 3x3
- Gemeinschaftsgrundstück
- Max. Stockwerke: Erdgeschoß und 5 Stockwerke
- Keine Wände oder Geländer
- Der Sim muß mindestens drei Simsstunden vom Start (Telefonzelle) bis zum Ziel unterwegs sein.
- Es muß mind. 7 Sackgassen geben
- Ansonsten ist erlaubt, was gefällt.
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10, Warteliste 5.
Wichtig:
Das Labyrinth muß sich in der Praxis "bewähren", bzw. die Zeit muß gemessen werden, d.h. das Labyrinth muß exportiert werden und mir als Sims2pack-Datei (zip oder rar) (inkl. einem Bild für die Download-Vorschau) mitgeschickt werden. Zusätzlich noch max. 10 Bilder für die Ästhetik.
Etwas schwieriger wird es bei den Bewertungskriterien. Zum einen soll der Sims möglichst lange im Labyrinth unterwegs sein, zum anderen soll es auch hübsch aussehen.
Die "Laufzeit" des Sims ist meßbar (Bedürfnisse auf 100% und statisch), über die Ästhetik muß abgestimmt werden.
Deswegen gibt es zwei erste Plätze:
1.) Zeit in Minuten von der Telefonzelle bis zum Ziel (bspw. Handy Automat).
2.) Schönste Gestaltung.
Die Gestaltung wird mit Schulnoten bewertet (1 = sehr gut, 6 = ungenügend, als Note ist auch z.B. 3-4 (=3,5) möglich, nicht jedoch 2+)
Die Gesamtnote ergibt sich aus dem arith. Mittel auf zwei Stellen gerundet.
Das Ganze könnte so aussehen:
Von unten bis oben ist der Sim hier knappe vier Stunden unterwegs.
Die Beiträge schickt ihr bitte per Mail an: a-maze-ing@junk-yard-systems.de
Teilnehmer:
- Fedora
- o0shadow0o
- oepu
- Tuskey
- Gash
- Borealis
Viel Spaß beim Pfadfinden, Gonmag
"An ein Labyrinth glaubt man nicht. Entweder man kennt die Erfahrung oder nicht." (http://de.wikipedia.org/wiki/Labyrinth)
(Ich brauche KEINEN Paten. Allerdings kann ich nicht jeden Tag und auch nicht morgens, mittags, abends und nachts hier lesen. Deswegen: liebe Teilnehmer, wenn ihr meint, daß ich damit dem Wettbewerb nicht gerecht werden kann, dann sagt es bitte, dann suche ich/wir noch einen Paten.)
Da dieser WB nicht wirklich irgendwo reinpaßt, hat Hummel mir erlaubt ihn einfach so zu starten.
In diesem Wettbewerb geht es darum, ein 3D Labyrinth für die Sims auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu erstellen.
Regeln:
- Grundstücksgröße: 3x3
- Gemeinschaftsgrundstück
- Max. Stockwerke: Erdgeschoß und 5 Stockwerke
- Keine Wände oder Geländer
- Der Sim muß mindestens drei Simsstunden vom Start (Telefonzelle) bis zum Ziel unterwegs sein.
- Es muß mind. 7 Sackgassen geben
- Ansonsten ist erlaubt, was gefällt.
Wichtig:
Das Labyrinth muß sich in der Praxis "bewähren", bzw. die Zeit muß gemessen werden, d.h. das Labyrinth muß exportiert werden und mir als Sims2pack-Datei (zip oder rar) (inkl. einem Bild für die Download-Vorschau) mitgeschickt werden. Zusätzlich noch max. 10 Bilder für die Ästhetik.
Etwas schwieriger wird es bei den Bewertungskriterien. Zum einen soll der Sims möglichst lange im Labyrinth unterwegs sein, zum anderen soll es auch hübsch aussehen.
Die "Laufzeit" des Sims ist meßbar (Bedürfnisse auf 100% und statisch), über die Ästhetik muß abgestimmt werden.
Deswegen gibt es zwei erste Plätze:
1.) Zeit in Minuten von der Telefonzelle bis zum Ziel (bspw. Handy Automat).
2.) Schönste Gestaltung.
Die Gestaltung wird mit Schulnoten bewertet (1 = sehr gut, 6 = ungenügend, als Note ist auch z.B. 3-4 (=3,5) möglich, nicht jedoch 2+)
Die Gesamtnote ergibt sich aus dem arith. Mittel auf zwei Stellen gerundet.
Das Ganze könnte so aussehen:

Von unten bis oben ist der Sim hier knappe vier Stunden unterwegs.
Die Beiträge schickt ihr bitte per Mail an: a-maze-ing@junk-yard-systems.de
Teilnehmer:
- Fedora
- o0shadow0o
- oepu
- Tuskey
- Gash
- Borealis
Viel Spaß beim Pfadfinden, Gonmag
"An ein Labyrinth glaubt man nicht. Entweder man kennt die Erfahrung oder nicht." (http://de.wikipedia.org/wiki/Labyrinth)
Zuletzt bearbeitet: