Eine Frage die mich schon eine ganze Weile umtreibt. Wie steht ihr zu Minzsoße? Einige scheinen sie ja zu mögen. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ch. P. schrieb:Kann man die irgendwo kaufen? Oder gibt es da irgendwo Rezepte für?
Ch. P. schrieb:@mieze:
Danke, werd' ich vielleicht irgendwann, wenn ich mal Lust habe ausprobieren.
miezekatze schrieb:
Du kennst keine Erdbeeren?Diese kleinen roten Dinger zum essen die es jetzt überall zu kaufen gibt?UndMilch ?Das weiße Zeugs was da unten aus der Kuh kommt?Solltest du unbedingt mal probieren.simsfan22 schrieb:das kenn ich auch wieder nicht ...genauso wie eure Erdbeeren mit Milch![]()
Entgleichen schrieb:Bäh, geht's nicht auch vegetarisch?
Tani schrieb:Du kennst keine Erdbeeren?Diese kleinen roten Dinger zum essen die es jetzt überall zu kaufen gibt?
Ich meine die mit den grünen Krümeln.,die unrunden.JeWnS schrieb:Nein, das sind Tomaten!![]()
verschimmelte TomatenTani schrieb:Ich meine die mit den grünen Krümeln.,die unrunden.![]()
miezekatze schrieb:Der gemeine Engländer ist sein Fleisch gemeinhin mit Minzsosse.
Tani schrieb:Du kennst keine Erdbeeren?Diese kleinen roten Dinger zum essen die es jetzt überall zu kaufen gibt?UndMilch ?Das weiße Zeugs was da unten aus der Kuh kommt?Solltest du unbedingt mal probieren.![]()
miezekatze schrieb:verschimmelte Tomaten
Kann ich dich irgendwie davon überzeugen das es ne Erdbeere ist...?JeWnS schrieb:Sieht aus wie ne mutierte Tomate..
JeWnS schrieb:Sieht aus wie ne mutierte Tomate..
Tani schrieb:Kann ich dich irgendwie davon überzeugen das es ne Erdbeere ist...?![]()
Mathe Man schrieb:Also Tanii, das sind aber keine Minzen. Auch diese grünen Blätter die sie haben nicht. Sehen zwar so ähnlich aus, sind es aber nicht...
Ok,bitte:JeWnS schrieb:Sei doch mal kreativ und zeig mir ne RICHTIGE Erdbeere.
Spocky schrieb:
Spocky schrieb:Wußtet ihr schon, dass Google zum Begriff "Minzsoße" nur 599 Ergebnisse findet?
Ich dachte die gehören zu den Nüssen.JeWnS schrieb:Wußtet ihr, daß die Erdbeere ein Rosengewächs ist?
Mathe Man schrieb:Das sind keine Erdbeeren sondern diese komischen Weltraumwesen, die Kirk auf diesen einen ehemals zivilisierten Planeten gefunden hat. Hast du etwa einen bleibenden Schaden von den Angriff auf dich zurück behalten?
Ja und im Geschäft gibt es die nur vorgeschält.Mathe Man schrieb:Ich dachte die gehören zu den Nüssen.![]()
Ich denke Erdbeeren?Tani schrieb:Ihr kommt ein wenig vom Thema ab,ging es nicht ursprünglich um Petersilie?
Nö,das war doch in dem anderen Thread?Spocky schrieb:Ich denke Erdbeeren?