Minzsoße

Mögt ihr Minzsoße

• Finde ich lecker

Stimmen: 7 5,6%
  • Habe ich noch nicht probiert, würde ich aber gerne

Stimmen: 66 52,8%
  • Habe ich noch nicht probiert und werde ich auch nicht probieren

Stimmen: 35 28,0%
  • Minzsoße ist abscheulich

Stimmen: 17 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Ich hasse Minzsoße,rein vom Geschmack her meine ich,
dafür mag ich aber Erdbeeren mit Milch.:D

Ernsthaft, ich mag die...
Gabs mal in London zu Würstchen. Aber die hatte nur so einen ganz leichten Hauch von Minze....war auch ein sehr gutes Restaurant....waren auch keine ordinären Würstchen...paste schon....:D :hallo:

das kenn ich auch wieder nicht ...genauso wie eure Erdbeeren mit Milch:D

Was is denn Minzsoße ?%) und wozu isst man die ?

Hab ich ja noch nie gehört :ohoh:
Klingt aber ganz lecker! :lol:

Ch. P. schrieb:
@mieze:
Danke, werd' ich vielleicht irgendwann, wenn ich mal Lust habe ausprobieren.

Da gibts auch noch so ein tolles Rezept von Jamie Oliver, ne ganze Lammkeule wird in ner Mischung aus Joghurt mit Minze und diversen anderen Kräutern mariniert...ist bestimmt lecker, aber mangels ner ganzen Lammkeule hab ichs noch nie probiert.:)

was ist denn das jetzt ?
Wollt ihr , das ich irgendwann sterbe und nicht weiß was Minzsoße is :D :confused:

simsfan22 schrieb:
das kenn ich auch wieder nicht ...genauso wie eure Erdbeeren mit Milch:D
Du kennst keine Erdbeeren?Diese kleinen roten Dinger zum essen die es jetzt überall zu kaufen gibt?UndMilch ?Das weiße Zeugs was da unten aus der Kuh kommt?Solltest du unbedingt mal probieren.%)

miezekatze schrieb:
Der gemeine Engländer ist sein Fleisch gemeinhin mit Minzsosse.

Engländer können kochen...? :D

Also diese Minzsoße... das hört sich pervers an, ich glaub das könnt ich ned ham... im Kaugummi isses noch OK aber als Soße..wuah..:rolleyes:

Noch nie probiert, aber um mitreden zu können, tät ichs kosten. Klingt aber komisch, muss ich zugeben ;)

Tani schrieb:
Du kennst keine Erdbeeren?Diese kleinen roten Dinger zum essen die es jetzt überall zu kaufen gibt?UndMilch ?Das weiße Zeugs was da unten aus der Kuh kommt?Solltest du unbedingt mal probieren.%)

Doch , die kleinen roten Dinger -Erdbeeren- kenn ich und natürlich auch Milch:D
nur halt nich zusammen:lol: ;)

und Danke , miezekatze -jetzt bin ich schon schlauer;)

Hatte es etwas zu bedeuten, dass das Forum nach dem Erstellen der Umfrage kurzzeitig nicht mehr erreichbar war. Das waren doch hoffentlich keine schlimmen Vorboten? :rolleyes:

Und damit der Post kein Spam wird. Minzsoße gehört an jede genießbare englische Speise, alle anderen sind irgendwie, ... :naja: ... ungenießbar. :lol:

Warscheinlich gibt es Minzsoße in die man ein Kaugummi schmeist und es gibt Minzsoße in die neben anderen Kräutern auch Minze gehört.
Ist also alles ein Frage der Menge.:hallo:

JeWnS schrieb:
Sieht aus wie ne mutierte Tomate..

ich lach mich weg :lol:
gib doch aml bei google Bilder "Erdbeere" ein -kommt bestimmt son Teil:idee: :D

gibts denn hier wirklich jemand , der ernsthaft keine Erdbeeren kennt ?:D

EDIT: Jop , bei google kommt was -sogar eine mit Schnecken drin -ganz unten Seite 1-:D

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
Nochmal: Das hier sind Erdbeeren:

Das sind keine Erdbeeren sondern diese komischen Weltraumwesen, die Kirk auf diesen einen ehemals zivilisierten Planeten gefunden hat. Hast du etwa einen bleibenden Schaden von den Angriff auf dich zurück behalten?

@ Spocky: och nö, da kommt doch bestimmt gleich wieder die Frage, was das weiße Zeug da zu suchen hat...

Mathe Man schrieb:
Das sind keine Erdbeeren sondern diese komischen Weltraumwesen, die Kirk auf diesen einen ehemals zivilisierten Planeten gefunden hat. Hast du etwa einen bleibenden Schaden von den Angriff auf dich zurück behalten?

Ich seh da nix rotes und keine Milch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zucchini gehört zu den Kürbisgewächsen (wow?) und die Gurke ist sogar ein rosenähnliches Kürbisgewächs! :eek:

Also die Tomate gehört zu den Nachtschattengewächsen, die Erdbeere aber auch oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten