*FS* ~"Dead is coming fast"~

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
32
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Hallöchen, :D
Hier ist jetzt meine allererste Action Fotostoryreihe: "Dead is coming fast".
Sie wird so ähnlich wie Village of Damned aus mehreren Teilen bestehen. nur diesmal sind es wohl unendlich viele, damit es niemals langweilig wird. Ich mach einmal den Anfang!:)
-------------------------------------------



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Das ist sie – Oxana Sharon. Ehemaliges Mitglied der französischen Garde. Ihre Eltern wurden von der Green Toxigian getötet. Nun arbeitet sie bei der Bruderschaft als Commander. Sie wuchs in der Schweiz auf und lebte für längere Zeit in Frankreich, sowie Norddeutschland. Nun hat sie ihre eigene kleine Agentur, die Bruderschaft und ihr Ziel ist es, die GT dem Erdboden gleichzumachen.




Hier haben wir Leutnant Derek Cassidy. Früher war er ein beliebter Frauenheld, jetzt aber ist er Leutnant in Oxana’s Agentur. Sein Nebenjob ist Spion, denn er ist ein Meister der Tarnung. Aber auch gerne lässt er seine große MG 495 sprechen. Er kann jede Waffe perfekt bedienen.





Hier haben wir Offizier Mike Brodewski. Er wurde in Russland geboren, kann aber perfekt deutsch. Sein Gebiet ist Computerhacking und Fahrzeuglenken. Er hatte eine schwere Kindheit. Sein Vater war ein schwedischer Obdachloser, hingegen war seine Mutter eine englische einbeinige Prostituierte. Niemand sollte ihn auf seine Kindheit ansprechen….




Und bevor wir es vergessen, gibt es noch die ulkige Wissenschaftlerin Gretchen Wagner. Sie stammt aus den Alpen Gebirgen und spricht nur Dialekt. Zwar kann sie einem auf die Nerven gehen, aber dafür ist Gretchen die allerbeste Wissentschaftlerin, aber auch die einzige. Vor 5 Jahren, als sie noch nicht für die Agentur gearbeitet hatte, arbeitete sie für die Sciene Tiberium Forces. Eines Tages griff die GT das Labor an. Gretchen konnte noch flüchten, was die anderen anbetrifft, weiß niemand was darüber......

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt geht das ganze los:







„Empfange Information! Empfange Information!“, dröhnte es aus dem Bord-Computer. „Cabal, was los?“, fragte Oxana.



Cabal erwidert:„Verhöre ergeben, dass die Green Toxigian in einem geheimen Forschungslabor eine neue Form von Spezies entwickelt.“ – „Das gibt’s nicht!“, meint Oxana. „Sie versuchen warscheinlich eine Superarmee zu züchten“, erwiderte Cabal, “Es sind auch einige Personen darin verwickelt.“





„Diese Person sehen wir zum ersten Mal. Berechnungen ergeben, dass dies ein Wissenschaftler namens Perikles ist. Ich habe ihn in dem Datenverzeichnis der früheren, kaltblütigen Halsarmee gefunden.“





„Dies hier soll der Anführer der Green Toxigian sein. Salamander Malcolm. Er versucht, Kontakt mit dem übernatürlichem aufzunehmen. Salamander (sprich Sälämändr) ist ein kaltblütiger Mörder.





„Ach und dann hätten wir noch die hier. Mir ist der Name schwergefallen ihn zu finden, aber wir müssten es mit Leutnant Umagon zu tun haben. Diese Person ist mir bisjetzt unbekannt“





„In dieser kleinen Forschungsanlage in Sarajevo soll nach Angaben, die neue Lebensform betoniert sein und an ihr geforscht werden. Wir müssen sie aufhalten, bevor sie den genetischen Mutationsprozess beschleunigen und Supersoldaten ´züchen´ „ – antwortete Cabal. „Na super, wir haben’s mit wahnsinnigen Voodo-Blödis zu tun“-meinte Derek. „Mag sein, aber wir müssen sie daran hindern, weiter an dieser Lebensform weiterzuforschen. Wenn wir diese Anlage zerstören und die Exemplare und Lebensformen heil wieder zurück in den Tempel verfrachten, kann Gretchen daran weiterforschen und wohl ungeheuere Technologien entwickeln. Machen wir uns sofort auf den Weg“, erwiderte Oxana.




Beim verlassen des Tempels meinte Mike:“ Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass endlich unser Montauk fertig gestellt wird. Mit ihm kann man mehr Gepäck verstauen und er fährt auch schneller. „Gedulde dich bloß. Unser Chefmechaniker Teko arbeitet ja daran. Lass ihm einfach Zeit. Er kriegt das super hin.“, erwidert Derek, “schließlich ist er ein Profi und wir können uns freuen, dass er es für uns macht“




Während der Fahrt meint Oxana: „Wir müssten gleich in Sarajevo angekommen sein. Es sind noch ungefähr 5 Kilometer. „
„Unbekanntes Objekt in Nähe von 40m geradeaus auf Radar gesichtet. Es ist braun und grünlich gekennzeichnet“- sagt Mike. „Oh, nein! Pass auf Mike! Hey, breeemmmseeen!!“


-----------------------------------------------------

So, das ist der Anfang. Ich hoffe, es gefällt euch.:hallo:
 
Find ich suuuper spannend ! Mach schnell weiter !
 
Du hättest diese Einleitung doch einfach weglassen können ...
Das wäre viel besser gekommen und was es mit den Personen auf sich hat, hättest ud zwischen durch mal erklärt so würde das ganze besser rüber kommen..:

Yvi
 
Einfach klasse. Hast du super hinbekommen. Und gerade die Einleitung find ich so klasse von dir. Das spornt einen schon richtig an ;) weiter zu lesen :)

Also mach weiter so

Gruß Vany
 
Halli Hallo,
Es geht weiter!:D
-----------------------------------------------



"Argh, pass auf!", kreischt Oxanna. Kraboom! Schon sind sie mit dem Wagen in die grünbraunen Dinger kolidiert. "Nun heißt es wohl, zu Fuß weiterzumarschieren," meinte Mike gelangweilt.



"Ich sag nur Bravo Mike! Am liebsten würd ich dir eine mit der Bratpfanne runterdreschn! Schau mal, wie wolln wir jetzt weiterkommen?", meckert Oxanna. Am liebsten hätte sie Mike eine saftige geklebt. "Das hilft jetzt auch net weiter. Hoffen wir nur, dass der Montauk fertig wird"-erklärt Derek. Die 3 schnappten sich ihre Waffen, denn sie wissen ja nicht, ob sich hier Soldaten von GT rumtreiben.



"Hmm, seltsam. Bäume inmitten einer Wüste. Ich glaube wir sind irgendwo in der Nähe von ner Stadt oder Oase."-meint Oxanna. "Naja, mir sind die ollen Gebäude egal. Solln se wachsen wo se wolln. Meinetwegen auch in deinem Hintern. "- gähnt Derek.



Plötzlich fiel Oxanna was auf: "Hey, seht mal. Hinter diesen kleinen Bergen is irgendwas. DA is ja ein Turm. Das sieht mir nach.... Hey, wir sind ja schon an der kleinen Forschungsanlage. Da haben wir doch echt einmal Glück!"



"Jo, aber da is ne Wache. Soll isch die ausschalten?", fragt Derek. - "Kannste machen, wennst willst. Hab kein Problem damit."




Kaum nahm Derek seine MG, ballerte er wild darauf los.




Das war doch echt ein Klaks für Derek, wenn er seine MG sprehen lässt. "Hmm, hier ist es irgendwie so ruhig, als wäre die Basis verlassen", fragt sich Oxanna. "Das ist sehr merkwürdig"-meint Mike...
---------------------------------------------------------------------


So, ich weiß, es ist ein bisschen langweilig. Der nächste Teil wird dann aber wieder besser.:hallo:
 
Hallo Simpowers, hier spricht der Chefmechaniker =)

Eine sehr schön gemachte Story! Man sieht, hast dir richtig Mühe gegeben.

Zum Montauk, ich habe damit angefangen zu modeln, aber der Montauk wird wahnsinnig gross, wenn da wirklich Leute im Cockpit sitzen könnten (das kann ich leider nicht realistieren). Nun wollte ich dich fragen, ob ich den Montauk wirklich so gross machen soll und der halt über das Grundstück herausragt (nur ein Kästchen zum Platzieren). Dann gibt es aber auch die Möglichkeit, dass man den Montauk schrumpfen lässt. Vielleicht auf so 20 Kästchen Länge.

Ich habe im Moment sehr viele Aufträge und hab dein Objekt ein wenig zur Seite gestellt, ich hoffe du bist mir nicht böse. :ohoh:


:hallo: teko
 
Des ist kein Problem, Tekolein:)
Muss dann mal mit Oxanna sprechen;) *in Studio renn*
Hmm, er muss nicht so riesig werden. So ungefähr wie ein normales Fahrzeug in Sims2. Jedenfalls so hoch wie ein Sim und ca so breit wie ein normales Auto in Sims2. Ich start später schnell noch das Spiel und sehe nach, wieviele Kästchen der Montauk in Anspruch nehmen soll.:)
Nochmal danke für den Montauk:D *wink*
 
Ehrlich gesagt finde ich die Story brutal ... als ob die nur ballern könnten Oo
das finde ich ehrlich gesagt schade, weil du dir echt mühe gegeben hast (=
 
Hallöchen,
Bin grad in der Schule.=) :naja:
Hab grade Informationstechnologie, aber keinen Bock! ^^
Hab net viel ZEit, da der Lehrer gleich kommt, aba schon mal vielen dank für die netten Kommentare.:hallo:

@Teko
Habe ein Bild gemacht von den Kästchen, aba bin ja grad net an meinem Computer. Es soll ca 17 Kästchen lang sein und 8 kästchen breit. Also so ungefähr:

_
_ 8 Kästchen
-
--------------------------------------

17-18 Kästchen


Der Montauk solll ca 1 1/2 Etagen groß sein.
 
Guten Abend
Jetzt gibts die Fortsetzung!:D
------------------------------------------------



"Hmm, keine Überwachungskameras. Keine Abwehrgestelle, noch Soldaten. Das ist seltsam", fragt sich Mike. Irgendwas stimmt mit der Basis nicht. Wenn die Toxizatitus ja so wertvoll sein soll, warum wird er dann nicht beschützt? "Das kann uns jetzt auch egal sein. Mal sehen, was uns drinnen erwartet", erwidert Derek.



"Hier sieht's vielleicht komisch aus. So rustikal. Die haben aber auchk einen Geschmacksstil", sagt Oxanna,"Rustikal ist doch total out. Hier siehts wie in einem Geräteschuppen aus, bloß in einem Geräteschuppen hängen keine Voodoo-Zeichen und so ein Zeugs.




"Hey, hier gibts ne Menge Informationen. Hehe, zu schade, dass ich keine Zeit habe, mich in ihr Datensystem reinzuhacken"-lacht Mike,"Vielleischt sind da auch einige brauchbare Infos über das Toxitazitus. Dann muss unser Gretilein nich so viel forschen". -"Mach dich nicht albern", erwidert Oxanna."



"Hmmm, wo sind eigentlich Umagan und Perikles? Viellicht da oben. Aber gibt mir Rückendeckung, Jungs! Da oben sind wohl nicht nur das Toxitazitus, sondern vielleicht auch viele Soldaten, Perikles, Umagan und viele Pistolen. ", sagt Oxanna, welche vorsichtig die Treppe hinaufsteigt.



"Was zum......"

-------------------------------------------

Vielleicht gibts noch heute eine Fortsetzung. Die erste Episode ist dann so gut wie am Ende angelangt, aber das Abenteuer hat noch garnicht richtig angefangen. Noch etwas zur Fortsetzung:
Ich verrate nur eins: Es geschieht anders als gedacht.....;)
 
Nach langer Zeit geht es weiter zum Ende. :D
----------------------------------------------




"Wahnsinn, diese ganzen Exemplare. Wie sie aussehen, diese Formen.....", meint Oxanna fasziniert. Die 3 nahmen natürlich alles unter die Lupe ums sicher zu sein, dass keine Kameras oder so aufgestellt sind. Verunsichert meint Derek:"Merkwürdig, merkwürdig dass dieser Doktor nicht hier ist. Einfach alles so alleine stehen lassen..."



"Diese Dinger hier haben echt verschiedene Farben und Formen. Sind die giftig ? Naja, anrühren werde ich die Teile wohl nicht. ", spricht Oxanna, welche erstaunt ist und sowas noch nie gesehen hat.



Dann war es an der Zeit, alles in einen Karton zu verpacken und ab damit zu Gretchen. Mike zog sich seine Spezial-Handschuhe an und legte alle Toxintazitus-Lebensformen in einen Karton."Beeil dich! Ich hab so ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Irgendwo muss doch ne Wache stehen oder so. ", jammert Derek. Er hat wohl schon Angst bekommen vor den Toxitazitus-formen.



"Jetzt beeil dich, repariere unsre Schrottkiste und dann ab zu Gretchen. Hier ist's kaum auszuhalten. Ich und Derek werden uns hier noch ein bisschen umschauen, ob es nicht etwas interessantes zu entdecken gibt..", befiehlt Oxanna Mike. Schon düst Mike mit dem Karton und den Lebensformen nach unten und läuft zum kaputten Wagen. Als letztes sagte er nur noch:" Na super, reparieren. Ihr wisst nicht, wie scharf ich drauf bin, dass unser Montauk fertig wird. Da passt mehr Platz rein und so. Außerdem komfortabler, schneller und größer. ".



Nach ca 20 Minuten haben sich Oxanna und Derek sich noch umgeschaut, aber nichts interessantes gefunden. Doch plötzlich aktiviert sich eine Art Bildschirm mit dem Symbol der Green Toxigian. Gespannt schauen Derek und Oxanna auf den Monitor.



"Na meine Freunde ? Wie geht es euch so ? Ihr Bastarde habt wohl erfolgreiche Arbeit geleistet wie man sieht. Wie süüßßßß. Wie man sieht, habt ihr ein wunderschönes Labor, muss man sagen. Danke für die Lebensformen.", dröhnt es aus den Lautsprechern.



"Schaut mal auf wen wir hier gestoßen sind. Ist das nicht euer Gretilein und das Mikilein ? Gretchen war ein bisschen vorlaut, da hat sie nur einen kleinen Schlag aufs rechte Auge bekommen, darum fließen schon bei ihr rote Liebestränen raus, wie süß, nicht ? ", führt er weiter fort.



"Euer Schauermauerschuppen ist jetzt auch nicht mehr das, was er mal was. Ihr habt einen grässlichen Baustil. Wie kann man nur so weit hinunter sinken wie ihr ? Tzz....", lacht Leutnant Umagon.



"Achja und hier. Nochmals Sorry. Mir ist eine kleine Granate aus der Hand gerutscht. Das ist doch wohl nicht schlimm ? *mit auge zwinker*
Tja, ihr habtz wohl pech gehabt. Gretel und Mike werdet ihr nie wieder sehen.......

--------------------------------------

FORTSETZUNG FOLGT!!!

-----------------------------------

Das war die erste Episode. Ziehmlich kurz, aber die nächste Episode: "Dead is coming fast 2 - Return in the Past" wird ziiiehhmliiiich lang und es wird viel geschehen.;)


Freue mich auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und Comments.:D
 
Hallo :hallo:
Kommentare zu schreiben is net verboten ! :rolleyes:
Achja noch ne Frage: Soll ich wegen jeder Episode nen neuen Thread aufmachen ? Jetzt werden die Episoden länger als diese hier.
 
SimPowers schrieb:
Hallo :hallo:
Kommentare zu schreiben is net verboten ! :rolleyes:
Achja noch ne Frage: Soll ich wegen jeder Episode nen neuen Thread aufmachen ? Jetzt werden die Episoden länger als diese hier.

Hi, das wirst du auf jeden Fall sein lassen und schön alles hier reinschreiben.

Hexlein
 
Es geht weiter..........

Hallöchen
Nach ultralanger Zeit weiß ich nicht, ob noch einige Lust haben, meine F.s zu lesen. :rolleyes: Jedenfalls gib ich mir Mühe:)
------------------------------------------

TEIL 2 - DEAD IS COMING FAST



Bevor Oxanna und Derek gingen, platzierten sie eine Bombe ins Forschungslabor. Zwar bringt es nicht den größten Sinn, aber Derek meint, es dient der Rache. So gingen beide zurück zu der Unfallstelle und wussten nicht, was sie tun sollen.



"Hey Oxanna, schau mal was ich gefunden habe. Sieht irgendwie nach einem geheimen Parkplatz aus oder sowas. ", ruft Derek. "Hey, gut gemacht. Moment mal, da vorne ist so ne Art knopf", erwiderte Oxanna und betätigte den Knopf. Da fanden sie daneben eine kleine Hütte.



"Hm, die Hütte scheint leer und unbewacht zu sein.", meint Oxanna. Die Hütte war hölzern und hatte nur einen verstaubten Holzstuhl und eine Art Funkgerät.



"Mal schauen, ob wir Kontakt zu Cabal und zum Tempel haben.", sagte Derek und holte seinen kleinen Laptop aus seiner kleinen Tasche,"Mist, wir können keine Kommunikation zu irgendjemandem herstellen. Weder zum Tempel noch Cabal.



"Mal schaun, ob dieses Funk-Teil da geht", sagte Oxanna gelangweilt und betätigte den "ON"-Knopf. "Hava a Babyyy annndd aaa gooott tiiimmmeee oolaalaala boogieee wooggiiee timmeee", erklang es aus dem Radio. Ein Oldie-Radio unter der Verkleidung eines Funkgeräts. "Was hören die GT nur für schei* Musik an. Tzz", meint Oxanna und macht das Radio sofort aus.



Da es nichts mehr in der Hütte zu machen gab, gingen sie nach draußen und schauten, ob der Jeep funktionierte. "Hey, die Kiste funktioniert noch", ruft Derek. Beide waren erleichtert, nun doch nicht 70 km zu fuß marschieren zu dürfen.



"Hast du deinen Laptop? ", fragte Oxanna während der Fart. -"japp, hab ich. Der Navigator zeigt an, dass es nur noch 1 km ist. ", erwiderte Bernd.



Bald sind sie dann angekommen. "Hey, findest du das nicht auch komisch? Heir sieht es aus, als wäre nichts passiert?! Wie ist das möglich?", fragt Oxanna. Etwas mulmig zu mute gingen sie in den Tempel, doch sie wussten nicht, was für einen Schock dort auf sie wartet......


--------------------------------------
So, ist zwar n bissle langweilig, aber wird schon noch später spannend. Freu mich auf Kommis:D
 
Huhu Single1:hallo:
Nun, ist auch eine Action Story. Da gibts eher Ballereien als Schnulzenszenen;)
Das mit den Baumodus is so n Problem. Manchmal ist es Tag, obwohl die Szenen in der Nacht stattfinden müssen. :argh: Dann muss ich eben in den Baumodus und des Tag/Nacht einschalten. :argh:
----------------------------------------------------
ES GEHT WEITER:lalala:
--------------------------------------------------



"Alles weg ! ALLES IST WEG!", schrie Oxanna verzweifelt. Mit SOWAS hätten die beiden nicht gerechnet. Alle Technologien sind verschwunden, alle Einrichtungen, ALLES. Der reinste Diebstahl. "Das war sicherlich die Green Toxigian. Nur, wie sollen wir jetzt Gretchen und Mike befreien? Wir haben weder Waffen, noch Computer, noch Geld! Auf unser Konto haben die Schei*er auch sicherlich schon zugegriffen! ", ruft Derek böse.



"Cabal hat es überstanden! Cabal, Situation!", sagt Derek.



"Die Green Toxigian waren hier und haben alles leergeräumt. Die Analyse und meine Berechnungen ergeben, dass sie unsere Technologien in ihre einbauen und somit der Machtbestand drastisch vergrößert wird. Leider habe ich keine genauen Informationen, wohin sie Gretchen und Mike hingebracht haben. Wir können nicht angreifen, weil wir weder Waffen, Geld noch Informationen über den Standort haben.", erwidert Cabal. "Wir haben keine Zeit uns wieder erneut fortzubilden, wer weiß, was für experimente sie mit den beiden durchführen, oder...", meint Oxanna, welche von Derek unterbrochen wird:"oder überhaupt noch unter den Lebenden sind". Beide schweigen. Nach ein paar Minuten waren einige Tränen vergossen und es wurde hinter dem Kopf wieder mächtig gewerkelt.



"Hmm, geldprobleme. HEY mir fällt da was ein", ruft Oxanna plötzlich,"Ich habe da eine Ideee....."
-------------------------------------------------------
Was für eine Idee hat Oxanna bezüglich ihrer Geldprobleme ? Werden sie es schaffen, die beiden noch retten zu können. Wie wird es mit ihrem Tempel und allen Einrichtungen weitergehen ? Das alles erfährt ihr im nächsten Teil ! :hallo:
 
Meine Fotostory interessiert ja wohl nicht die reinste Bohne. :naja: Außer single1 Schade, alles umsonst wie's aussieht. Geht irgendwann weiter. Nächstes Wochenende oda so. (weiß zwar nich ob das liest oder einen interessiert, aba egal)
 
SimPowers schrieb:
Meine Fotostory interessiert ja wohl nicht die reinste Bohne. :naja: Außer single1 Schade, alles umsonst wie's aussieht. Geht irgendwann weiter. Nächstes Wochenende oda so. (weiß zwar nich ob das liest oder einen interessiert, aba egal)

´türlich interessiert sie mich . Ich dachte ich hätte hier schon einen Beitrag zu verfasst . Die Story ist der reinste Wahnsinn . Aktion pur . Einfach nur absolut Hammer hammergeil . Komm mal bei mir vorbei im Thread : The solution is Love (ich hab das Gefühl da interessiert sich auch keiner für) .
 
Sooo nach sehr langer Zeit mach ich doch weiter. :D



Nach kurzer Erklärung ruft Derek entsetzt:"Wie bitte ? Bist du abergläubisch geworden ? Ich mein hallo? Zu einer Wahrsagerin in die Schweiz ? Denk mal wieviel das alles kostet, Hinflug- und Rückflug, dazu auch noch will die alte Truller sicherlich auch noch massig Kohle von uns für nichts!!!"



"Derek Schnukiputzi, darf ich dich mal an was erinnern?", meinte Oxanna gelassen, wurde aber doch lauter,"HIER GEHTS UM ZWEI MENSCHENLEBEN UND DAZU ZWEI WICHTIGE OHNE DIE ES NICH WEITERGEHEN KANN!!! Außerdem ist die Wahrsagerin nicht irgendeine Wahrsagerin sondern eine ziehmlich bekannte und berühmte!!! Sie hat alles Vorrausgesagt! Der Angriff der GT und und und! Wir fliegen jetzt da hin, koste was es wolle!!".



Nach einigen Auseinandersetzungen flogen sie dann doch in die Schweiz und kamen vor das berhümte Häusschen der Wahrsagerin. "Na Klasse, jetzt stehen wir hier, während unsere Freunde irgendwo in Urtemala in nem blöden Forschungslabor als Versuchskaninchen hergenommen werden", meckerte Derek. "Sei froh dass ich dir jetzt nicht den Hals abdrehe, also halt doch EINMAL bitte die Klappe und vertrau mir." So klopften sie an und wurden hereingebeten.



"Hoi welkömmen in de Schwitzerland. Isch bin Madame Gundula. Aaaahhh isch sehe, ihr hebt ein problemle. Eure Freundle san gefangen bei der Griin Toxigiab". Ish werde mal in meine´r Kugellll sehen", sprach die alte.



"hmmmm sieht nicht so guuutttee auss! Sie san gefangän in enem Forschungslabor nahe Urtemala, da führen die aktuellsen Toxitazitus-Projekte statt. Ich werde oinmal gnädig für euch san, denn ihr seid ja in ena Nodsituation. Also nix mit bezahlen. Achja in der Forschungsanlage sollen sich auch Geldspeicher befinden!", rief Madame Gundula.
 
Toll!
Gefällt mir,
wieso die lange Pause?^^
So hab ich die Story erst heute entdeckt...
 
Hallo - also die Bilder sind echt super - Perpektive, Kulissen und Downloads harmonieren perfekt.

trotzdem eine kleine Korrektur - ich glaub du hast da einen Englischfehler im Titel - wenn du dagen willst "Der Tod kommt schnell" - dann ist es "Death is coming fast", wenn du dagen sagen willst "die toten kommen schnell" dann ist es "The dead are coming fast" - dead für sich allein ist meines Wissens nach nur ein Adjektiv und kein Hauptwort - kann also auch nicht schnell kommen %)
 
Hallöchen, wow danke fürs Feedback :eek:
(Die Pause war deswegen, weil in letzter Zeit einfach mein Spiel so langsam ist. Braucht 20 [!] Minuten bis es da ist und um in eine Famile zu gehen wieder 5 min. )
Nunja dann mach ich mal weiter. %)


"Das ist es! " Ruft Jezebel und zeigt auf ein Blatt Papier mit ei nem Bild, nachdem Sie wieder in Sarajewo bei ihrem Tempel gelandet sind,"Der einzige billigste Wagen, mit dem wir nach Urtemala fahren können. Jetzt will ich kein Gemecker hören"-"schon okay, Oxanna. Ich mecker ja nicht. Nur das Auto sieht jetzt irgendwie naja nicht so groß aus. Nunja egal"



"Schade um den Tempel", meine Oxanna. -"Ja, so viele Erinnerungen, aber wenn wir erstmal das Geld dafür haben, bauen wir uns einen noch größeren und der wird dir sicherlich gefallen. Mal schauen, ob ich noch ein paar Waffen hab. Japp hab ich", erwiderte Derek. Und so fuhren sie los.



Während der Fahrt meint Derek:"Was passiert eigentlich, wenn Gretchen und Mike schon tot sind?". Beide schweigen. "Dann weiß ich auch nicht mehr weiter", seuftze Oxanna,"Aber wir werden deren befu**tes Labor schon in die Luft bekommen". "Mir fällt da ein, hab ich dir schon gesagt dass die Green Toxigian die Werkstatt in die Luft gejagt haben ? Teko haben sie auch gefangen genommen und in eine Art Simforum gebracht, damit er da einen Thread eröffnet und 3D Objekte vorstellt. "Auweia, Teko tut mir echt leid. Dann ahben wir nur noch Gretchen als Wissentschaftlerin", meinte Oxanna,"oder wohl niemanden". Nach langer Fahrt sind sie doch angekommen.



"Das hier müsste es sein, aber hier ist kein Forschungslabor. Nur mein Navigator ortet große Energieschockwellen. Komisch". Derek schlug dann vor, in dieses komische Gebäude mit den Radarschüsseln zu gehen.



"Mein Gott.......", staunte Oxanna, "Was zum Teufel ist das ? ". "HEY ! WER SEID IHR ???", schrie dieser Soldat oder Techniker, was immer er auch war.



"Mein Freundchen, wer WIR sind, kann dir SOWAS von schei*egal sein. Sag mir bloß, wozu das Ding da ist und wenns was böses ist, so deaktiviere es. Wenn nicht, hängst du eher am Galgen bevor deine Äuglein zwinkern können. " - "Also gut", antwortete der Soldat,"Das hier ist der Prototyp eines Stealth-Generators. Mit ihm kann man diverse Gebäude und Einheiten unsichtbar machen, leider verbarucht er so viel Energie. " - "Dann schalt das Mistteil ab, SOFORT!", rief Derek zornig.



Der Soldat gehorchte und fuchtelte an irgendwelchen Schaltern rum. Was taucht wohl auf ? Das Forschungslabor ? Eine Falle ? Oder etwas ganz anderes, was wir nicht erwartet hätten?
 
Sodale nach einem viertel Jahr melde ich mich wieder. :D
Alsoooooo schnell wirds nicht weiter gehen, da ich das Grundstück nicht mehr habe , aber was kein Problem ist zum Nachbauen. Das eigentliche Problem sind die Sims, die Waffen und die Toxitacitus-lebensformen, ansonsten hab ich ja alles. Oxanna hatte ich mal irgendwo von MTS, aber ich denke ich werd eine neue erstellen, an die man sich eben gewöhnen muss. Mal schauen ob ich noch irgendwannmal hier eine fortsetzung mach. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten