*Video* In Extremo - Ausgeträumt

Gutemine

Member

hallo videofans! :hallo:

gerade ist mein neues video vom stapel gerollt.
es ist eine kleine homage an die mittelalter-rockgruppe IN EXTREMO.
ihr könnt es hier ansehen.

zum runterladen den downloadtyp "free" wählen, dann warten, bis der countdown fertig ist. dann steht die datei zum download zur verfügung.

viel spass ! :cool:
lg gutemine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gutemine,
ich bin absolut begeistert! Eine ganz tolle Atmopshäre hast Du da auf dem Innenhof geschaffen. Sieht total authentisch aus!

Von mir ein "mega-spitze"!!

Liebe Grüße
Hügö

Ich finde das Video auch total klasse. das die Burg von Hügö ist, ist mir auch aufgefallen ;)
Die Innenhofszene ist ja wohl sensationell! Die ganzen Bewegungen sind perekt zur Musik abgestimmt.... echt klasse!!!!

:eek: Super das Video ist klasse geworden sehr schöne aufnahmen :eek: ;) :hallo:

Guten morgen Gutemine,
ich hab das ganze ja nebenbei mitbekommen, dass du eine Burg brauchst. Hab Mama dann ein bisschen unterstützt und war von ihrer Burg nachher total begeistert!
Eben sagt Mama: "Guck mal, das Video mit der Burg ist fertig! Ist total super geworden!"
Ich guck: "Es ist nicht nur super, es ist der Hammer!"
Bin wirklich mehr als begeistert von deinem Video. Ich bin immernoch sprachlos!

Ganz liebe Grüße von
der Brotpinne

Hi Mine.Ich find es ja super das du In Extremo genommen hast da ich ein großer Fan von ihnen bin. Super!

Wow, Gutemine, ich bin ganz hin und weg. :eek: Dieses Video ist wirklich großartig geworden, echt leiwand, wie man bei uns so schön sagt.

Die Bewegungen passen so harmonisch zur Musik, und man sieht wie viel Zeit du da reingesteckt hast. Witzig fand ich den Tanz, als die Sims in einer Reihe gehopst sind. %) Und als die zwei Simminnen vor dem Marktstand getratscht haben, fühlt man sich gleich an Gothic 2 und Khorinis erinnert. ;)

Am Freitag, wenn mein neunjähriger Neffe da ist, zeig ich ihm dieses Video, die Burg von Hügö werde ich dann auch gleich runterladen müssen, er steht nämlich total auf Burgen. Ist das Verlies mit der Folterkammer auch dabei, und dieses Portal? Oder wo gibts denn das?

@Hallo asta,
Gutemine hat im Moment noch Exclusiv-Recht - die Burg ist nämlich noch nicht hochgeladen :argh: Habe ein bißchen viel Traffic verbraucht diesen Monat!

Lieben Gruß
Hügö

Okay, verstehe. :rolleyes: Wann wirst du sie denn voraussichtlich hochladen (falls du es machst)?

asta schrieb:
Und als die zwei Simminnen vor dem Marktstand getratscht haben, fühlt man sich gleich an Gothic 2 und Khorinis erinnert. ;)
LOL stimmt !
dabei hat mich eigentlich der IN EXTREMO-Auftritt im 2. kapitel von Gothic 1 zu diesem video inspiriert. =)
die mittelaltergegenstände gibt´s als set auf http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=52997. das stargate und die konsole gibt´s auch auf mts2 als einzelgegenstände.
danke für die lorbeeren, lg gutmine :hallo:

mögen IN EXTREMO auch in gothic 3 wieder auftreten ! :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
HAMMER!Das Video ist endgeil!Und ach ja, Hügö, deine Burg is spitze!Wann wird sie wohl zum Donwload bereitstehen?Oder kannst du sie nich schon für unds auf rapidshar hochladen *ganzliebguck*
Echt, das Video ist der Hammer!Aber wie kann man die Sims so tanzen lassen, das sie in die Hocke gehen??

Entschuldige Gutemine, weil eigentlich geht's hier ja um Dein endgeilo Video!
s025.gif

Vorm Wochenende wird's nix! Ich kündige es dann im Update-Thread an
a010.gif

Liebe Grüße
Hügö

cluianCC schrieb:
Aber wie kann man die Sims so tanzen lassen, das sie in die Hocke gehen??
meinst du eine bestimmte szene aus dem video ? tanzen habe ich sie eigentlich nicht lassen.
aber wenn du mit dem testingcheatsenabled cheat vertraut bist .... sim tanzen lassen und ... (bin mir jetzt nichtmehr sicher) ... shift+sim oder shift+stereoanlage klicken und den höchsten tanzlevel auswählen.

@ hügö
das macht doch nichts. ich teile diesen thread doch gerne mit dir und deinem prachtbau. ;)

Vielen Dank Gutemine für dieses großartige Video! Habe es mir eben angesehen und bin schwer begeistert!
a040.gif

Nicht nur, weil ich In Extremo mag... auch die Geschichte, die Du erzählst, kommt einfach sagenhaft rüber!
d055.gif

Auch ein großes Dankeschön an Hügö für diese traumhafte Burg! Wirklich toll gebaut.
e016.gif

Jetzt muss ich erstmal Musik anmachen....*Ohrwurm hat*
a018.gif

Gutemine wie lange hast du den an dem Video gesessen? Man ist das geil geworden, ich glaubs nicht, habs mir schon 5 mal angeschaut und entdecke immer noch sachen die ich so cool finde. In dem Video ist alles so perfektioniert. Hut ab.

:eek: Wahnsinn, ich staune immer noch. Ich bin echt restlos begeistert. Was man mit Sims alles machen kann. Hast bestimmt lange dran gesessen, aber das war es echt wert. Das wirkt alles so echt. Echt super klasse geworden! :eek:

danke euch !
insgesamt bin ich ca. 5 volle, schweisstreibende tage daran gesessen. :)

@chluianCC
achso, das meinst du. das ist nicht tanzen, sondern die animation, die sims machen, wenn sie jemandem beim spielen eines instruments zuhören.
mit dem testingcheatsenabled cheat habe ich diese sims auf eine 100er-schleife gesetzt, damit sie diese bewegung immer wiederholen.

Gutemine, das Video ist "Buisnessclass"! Superschöne Szenen im Innenhof der prachtvoll gebauten Burg! Sieht so authentisch aus! *staun* Der "Rundflug" um die Burg ist auch nicht so schlimm *g* Du schreibst, du brauchtest 5 Tage dafür? Ich hätte dafür bestimmt einen Monat gebraucht und es wäre nur halb so gut gewesen *grins* Mach weiter so, du hast Talent und bestimmt viel Geduld!

Hi

Das Video ist ja supertoll!!
War hin und weg , da ich ein großer Mittelalterfan und dementsprechend auch In Extremo gut kenne.
Echt klasse gemacht.

Hehe und die Innenhofszene hat mich auch stark an Ghotic I erinnert, kam mir gleich der Gedanke, dass ich das auch mal wieder spielen könnte:lol:

lg Bloodmoon

Zuletzt bearbeitet:
Hi Gutemine,
ich sah dein video und >>>>>>wooooooooooooooooooooowwww
Das ist wirklich spitze geworden *daumen hoch*
Da ich auch videos drehe (nicht alleine-mit nem Team) weiß ich wieviel arbeit das ist.
Und habe deshalb auch immer respekt vor solche arbeiten!

lg Danny ( UNDISTURBED)

Ja, ein wirklich tolles Video ^^ Alles passt da so super zusammen und die Bilder sind echt atemberaubend... Hast du echt gute Arbeit geleistet :D Besonders die Stelle, wo die Ruienen zur Burg werden ist hammer... Ach was.. Alles ist super geworden ^^ Die Tänze, die Atmosphäre, einfach alles =D

HI!

ich hab mal das Video meinen Freunden gezeigt und die finden das Video GEIL!
Ich (und meine Freunede ) hätten gerne mahr solche Sachen!

Das ist das absolut beste Video was ich bisher gesehen hab. Geil. Mach bitte noch mehr solcher Videos. Du kannst das verdammt gut.

Holla die Waldfee! Was für ein Video! Eigentlich mag ich InEx nicht besonders, bin aber großer MA-Fan. Das hat mich echt vom Hocker gehauen. Der Auftritt im Innenhof ist der Hammer!!
Da will man gleich selber ran und solch ein Video anfangen. Allerdings zweifle ich an meinen Qualitäten in Sachen Videodreh. Also verbleibe ich mit anerkennendem Blick. :hallo:

Also ich finde dein Video einfach Spitze.Hab mir es gerade angeschaut und war baff vor staunen.Dafür den Daumen ganz hoch.
Liebe Grüße,Kemia:hallo:

Einfach GENIAL! Die Musik, die BIlder waren einfach perfekt abgestimmt! Dafür dass ich nicht sims2 spielen kann, vertröste ich mich mit der Zeit mir die videos und FS anzusehen.
Aber dieses ist nur einfache spitz!!!

Ein bitte habe ich an dich:
BITTE MACH MEHR VIDEOS!!!!

Und Hügös Burg ist auch suppi toll, da wünscht man sich doch glatt ne burgprinzessin zu sein=)

*mal schnell in Gutemines Thread husch*

Auch von mir mal ein dickes Dankeschön für das viele Lob, welches ich hier bekommen habe
a010.gif
Das ist sehr lieb von Euch!

Liebe Grüße
Hügö

*schnell wieder raushusch*

Gestern hab ich meinem Neffen das Video endlich gezeigt, und er war echt begeistert, zwei mal hat er es sich angeschaut und er möchte es auf CD haben, damit er es sich noch öfter anschauen kann. %)

Und von Hügös Burg war er sowieso hin und weg, ich sammle jetzt im Internet Mittelalterobjekte, damit er sich dann die Burg dann auch standesgemäß einrichten kann. :)

Woooooooow!!!!! Super-Mega-Geil!!! Man denkt wenn man die Musik hört und dazu die Leute im Innenhof, dass man wirklich im ittelaleter ist!!! Kurz: Bei dem Viedeo bekommt man das "Mittelalterfeeling"!!

Die Burg ist Klasse!!!!

Wo hast du die Kleider von den (tratschenden) Frauen her????

Wo gibts dieses Portal/Teleprter????

ok!! Danke^^ Gibts irgendwo anders noch Mitteralterkleider??? Oder noch besser aus der "Scarlettzeit"? (Da steh ich nämlich total drauf!!!=))

Liebe Gutemine,
da ich nicht wußte, wohin damit, kommt es jetzt in "unseren" Thread:

Birth00229.gif

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Laß Dich ordentlich verwöhnen und reich beschenken.

Auch wenn Du heute Geburtstag hast, wünsche ich mir trotzdem was von Dir: ein neues Video! =)

Nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten