Video - Wettbewerb - Werbefilm - Einsendeschluss: 27.Juli.2005

cluianCC

Member

Hi!

Nach kuzer Unterbrechung starte ich den Wettbewerb "Werbefilm".
Der andere Wettbewerb musste leider geschlosssen werden, da zu wenige teilgenommen haben...
Die Idee hate Fedora und ich übernehm die Patenschaft.

Werbefilm

Erstelle einen Werbefilm zu einem von dir selbst kreierten Produkt. (Das heißt: Dieses Produkt (Marke) darf es noch nicht geben. Wie z.B. Pampers od. Pompären) Das Video soll, wie jeder gute Werbefilm, überzeugend sein, also den Betrachter anregen, das beworbene Produkt zu kaufen. Was das genau für ein Produkt ist, bleibt euch und eurer Kreativität überlassen.
Regeln

- der Werbefilm muss mindestens zwei Minuten und höchsten fünf Minuten lang sein!
- Es sind Hacks, Downloads, Cheats etc. erlaubt!
- Teilnehmeranzahl: 6 + Warteliste
- Abstimmung: Freie Verteilung; Variante x * 2 (x = Teilnehmer, also 12)
- im Abspann darf nicht der Name des Erstellers gezeigt werden
- Es düfen keine, aus Videos, Bekannte Figuren verwendet werden
- Das Video darf nicht vorher veröffentlicht werden
- wenn ihr das Video fertig habt : - ladet es bei einem anonymen Anbieter hoch
(z. B.: rapidshare)
- teilt dem Leiter des Wettbewerbs (Ich) den Download-
Link mit

Der Einsendeschluss ist der 27. Juli. 2005 um 19:00 Uhr !
Die Abstimmung geht dann vom 28. Juli. 2005 bis zum 3.August.2005!

Gut, jetzt ist der Wettbewerb gestartet!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, auf das der Beste gewinnen möge!

cluianCC

Teilnehmer:
oepu
milkandsugar
chris29
adex
---
---

x = Video nicht erhalten
x = Video erhalten

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht, dass videowettbewerbe den leuten zu schwer sind, ich denke nur einfach, dass es hier so lange keine videowettbewerbe mehr gab und die leute deswegen nicht ins wettbewerbsforum schauen und nachgucken, ob mal wieder ein videowettbewerb läuft...
..ich kenne hier jemanden aus dem Forum der unheimlich gerne noch mal nen Wettbewerb machen würde, aber ihr gefallen die Vorschläge einfach nicht, die gemacht wurden...

liebe grüße...dasNachtlicht

es gab ja jetzt wirklich lange keinen videowettbewerb, vielleicht sollte man einfach mit was einfachem anfangen.....vielleicht einfach ein Video zu einem Thema, was sich die TN selber aussuchen können....und dazu einen Link im "Video und Story" Forum machen (wo früher die Videowettbewerbe stattgefunden haben)

lg..dasNachtlicht

Nachtlicht schrieb:
es gab ja jetzt wirklich lange keinen videowettbewerb, vielleicht sollte man einfach mit was einfachem anfangen.....vielleicht einfach ein Video zu einem Thema, was sich die TN selber aussuchen können....und dazu einen Link im "Video und Story" Forum machen (wo früher die Videowettbewerbe stattgefunden haben)

lg..dasNachtlicht

Es wurden Vorschläge gesammelt. So einer war nicht dabei. Hättest du ja machen können.

also ich persönlich finde videowettbewerbe auch schwer (liegt wahrscheinlich daran, dass ich gar nicht weiss, wie man videos dreht :D)...
aber bei der abstimmung haben doch mehrere mitgemacht, ich persönlich hatte für den serienvospann z.b. gestimmt, da hatte ich wenigstens paar ideen zu...
aber alle die die anderen themen gewählt haben, wo sind die bloß??? nur einfach mal abgestimmt???

oepu schrieb:
Es wurden Vorschläge gesammelt. So einer war nicht dabei. Hättest du ja machen können.

ich weiß, dass ich das hätte machen können, aber ich halte mich eigentlich aus den Video-Wettbewerben raus, weil ich nunmal überhaupt keine Begabung für Videos habe und deswegen auch keine Ahnung davon...deswegen hab ich keinen Vorschlag gemacht...

Tyanna schrieb:
aber alle die die anderen themen gewählt haben, wo sind die bloß??? nur einfach mal abgestimmt???

ich glaube, dass ist das Problem, da haben viele Leute abgestimmt, die die Ergebnisse selber gerne sehen würden...aber nicht daran gedacht haben wie schwer das alles ist...

liebe grüße...dasNachtlicht

Du kannst sie ja mal anschreiben, ob sie Lust hätten.. Aber nett, sonst könnten sie es als Spam auffassen.

ich würde es gerne versuchen. Kann aber nicht 100% sagen das ich es kann, weil ich erst mal schauen muss wie das geht.

du musst ja nicht gleich eine 1a Leistung abgeben...
also probiers ruhig!
ich trag dich ein!

Cool, jetzt sind alle Plätze belegt, mal sehn ob wir ne warteliste brauchen...

Also mein Video ist eher schrottreif, da ich auch kein Videoschnittprogramm oder so habe womit ich einzelne Video stücke aneinander setzten könnte oder irgendwelche schriftstücke reinbringen könnte. Außerdem ist das video was ich gemacht habe eher irgendein misch masch. Wäre wohl besser es gar nicht erst zu präsentieren.

Kann ich auch noch mitmachen ???
habe zwar erst einmal ein Video gemacht (wird sicher schlecht)
Aber hauptsache ich habs versucht !! *gg*
LG prue

Ohje, das ist echt unempfehlungswert. Naja wen ichs auf den Rechner habe kann ichs ja mal zeigen. Aber wie gesagt benutzung auf eigene Gefahr.

Ich kann leider doch nicht mitmachen schaff es nicht mehr fahr am Dienstag weg morgen muss ich noch shoppen brauch nämlich ganz viel neue kleidung ! Tut mir leid bin aber neugierig auf die anderen Videos!
LG prue

@ prue611: schade, aber ich hoffe das du später dann abstimmst!
@ oepu: ok, aber bitte vor 19:00 Uhr (ok, wenns um 21:00 Uhr kommt werd ich dir schon net den kopf abreißen xD)

@ an die andern: ich hab bis jetz nur einen link erhalten, ich hoffe die andern kommen bald...

Ja ich will unbedingt abstimmen hab nur keine Ahnung ob ich das im Urlaub kann ich fahr mit meine Großeltern weg 1. mögen sie nicht wenn ich dauernd vor dem PC sitze und 2. ich weiß nicht ob es da einen Pc gibt aufdem ich das machen kann aber ich versuche es auf jeden Fall bis wann läuft die Abstimmung ???
LG prue

Ja, sehe auch gerade erst dass du 3 Tage für die Abstimmung angesetzt hast. Das ist definitiv zu kurz.

Gerade bei Videos die ja i.A. bei rapidshare hochgeladen werden, braucht man schon erst mal ne Weile bis man alle heruntergeladen hat.

Gerade bei rapidshare kann man meist nur eines pro Stunde ziehen.

Mein Werbefilm ist fertig, ich habe aber eine Frage zu den Regeln und die stell ich dir lieber erst mal per PN.

Ok, Leute ich hab das 2. Video bekommen!
Ich erinnere die anderen daran, das der Wettbewerb heute ausläuft!!
Ich bitte das die anderen Teilnehmer mir die Links schicken:

Bennysf
chris29
adex

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten