*FS* ~~~ AQUANA ~~~ Herrin des Wassers

dibbii

Member

Hallo Leute!
Da ich die anderen 2 Fotostorys abbrechen musste, weil ich das Spiel neu installieren musste, fange ich eine neue, meine 3. an:

~~~ AQUANA ~~~
Herrin des Wassers

Kapitel 1
(Einführung)

aquanabild01.jpg

Aquana - Herrin des Wassers

aquanabild02.jpg

Das Wasser, die Tiefe, die Dunkelheit.
Eine Welt voller Geheimnisse,

eine Welt der Träume,
eine Welt der Alpträume.

aquanabild03.jpg

Gedanken, Erinnerungen, Worte,
all das im Meer, im Wasser.
Du kannst sie nicht sehen,
nicht fühlen,
nicht riechen,
aber doch sind sie da.

Kapitel 2

aquanabild04.jpg

Hallo! Mein Name ist Minoka Nerth. Ich bin Halb-Chinesin, was man an meinem Namen erkennt. Meine Mutter war eine Chinesin.
Zu diesem Zeitpunkt, in der meine Geschichte spielt, sah ich etwa so, wie auf dem Bild oben aus und war 9 Jahre alt.
Meine Eltern sagten schon immer, dass ich etwas Besonderes wäre. Am Besten, ich erzähle euch, warum ich wirklich so besonders war.

Hongkong, 2000

aquanabild05.jpg

So sah unser kleines Häuschen aus. Wir konnten uns kein größeres, luxuriöseres leisten, aber uns reichte es. Es war genug zum Leben und das zählte.

aquanabild06.jpg

Hinter unserem Häuschen war ein Krei, der durch Bäume gebildet wurde. Ich fragte mich oft, ob das absichtlich so war oder nur rein zufällig.

aquanabild07.jpg

Das bin ich, wie gesagt vor 5 Jahren, als sich herausstellte, dass ich kein normales 9-jähriges Mädchen war.

aquanabild08.jpg

Das ist meine kleine Schwester - auch vor 5 Jahren. Damals war sie 4. Sie heißt Aiko.

aquanabild09.jpg

Hier noch mein Dad Shaque.

aquanabild10.jpg

Und meine Mum Keisha. Beide zu diesem Zeitpunkt 29 Jahre alt.
Nun zur eigentlichen Geschichte:

Hongkong, 12. Juni 2000

aquanabild11.jpg

An einem schönen, sonnigem Juniabend lag ich draußen auf der Sonnenliege. Die Sonne brannte mir auf der Haut, doch das machte mir nichts aus.

aquanabild12.jpg

Irgendwann verfiel in einen unruhigen Schlaf.

aquanabild13.jpg

Als ich aufwachte, wusste ich nicht mehr, was ich geträumt hatte. Es musste schon spät sein, denn es war schon ziemlich dunkel. Die Sonne war auch nicht mehr am Himmel zu sehen.

aquanabild14.jpg

Ich wollte gerade ins Haus gehen, als ich dachte, ich hätte ein Geräusch gehört.

aquanabild15.jpg

Beunruhigt ging ich ins Haus. Dann schwirrten mir Tausende von Fragen im Kopf herum.
Woher kam das Geräusch?
Wer war es?
Oder was war es?
Habe ich mir das nur eingebildet?

Dann hatte ich einen Entschluss gefasst:

Ich musste danach suchen.

aquanabild16.jpg

Wie davon angezogen lief ich auf den Kreis von Bäumen zu. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas oder jemand dort sein musste.

aquanabild17.jpg

Ich hatte den Kreis der Bäume betreten. Erst jetzt bemerkte ich, wie unheimlich alles aussah. Ich bekam Angst. Mein Herz raste.

aquanabild18.jpg

Dann, als ich mich umdrehte, denn ich hatte ein Rascheln, ein Rauschen oder ein Plätschern gehört, ...

Wie wird es weitergehen?
Was wird Minoka entdecken?
Wird sie etwas oder jemanden entdecken?

All das im nächsten Teil.

Ich hoffe, es hat euch bis dahin gefallen.
Kommentare sind SEEEHHHRR erwünscht.

Gruß,
Dibbii.

Hi die Geschichte ist gut. Aber sind die Namen nicht eher japanisch? Minoka gibt's auch als Minako in der TV-Serie Jeanne. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

ahm ist es absicht, dass nirgendwo eine Tapete aufzufinden ist?

Hi ihr!
Danke für die Kommentare!
@Hitomi13: Ich wusste nicht, ob die jetzt japanisch oder chinesisch sind -g- deswegen hab ich einfach mal geschrieben, dass sie chinesische sind.
@Gudrun: Dankeschön! =)

Gruß,
Dibbii.

Hi,

kann den anderen nur Recht geben: Deine Story hört sich bis jetzt scho mal gut an. Bin gespannt auf das nächste Kapitel :)

Danke ihr *nachzähl* Sieben!

@Pimthida: Ja, das soll so sein, weil sie sich ja nicht so viel leisten können.
@Fedora, electro_fee, BuffyXx, La_Chica und Pennywise: Danke, dass ihr so Gutes geschrieben habt.
@Silia: Da hab ich ja mal deinen Geschmack getroffen ;)

Will eigentlich jemand benachrichtigt werden?

Fortsetzung kommt wahrscheinlich erst Montag oder so, weil bei uns im Ort Kirmes ist und ich da den ganzen Tag bin. Aber ich werde mich bemühen, dass es früher klappt, will euch ja nicht länger auf die Folter spannen ;)

Gruß,
Dibbii.

@Pimthida: Ja, das soll so sein, weil sie sich ja nicht so viel leisten können.
dann is' ja okec, aber wieso kann sich das Mädel MakeUp leisten? Rouge und sowas kostet doch unheimlich viel. *g*

Lol.
Hat sie viellecht von ihrer Mutter geklaut *fg*

Gruß,
Dibbii.

PS: Gleich gehts weiter!

Danke nochmal für die vielen Kommentare!

Ich habs doch noch geschafft!​
Jetzt geht's weiter!

Fortsetzung:
Hongkong, 12. Juni 2000
aquanabild19.jpg
... sah ich eine Gestalt zwischen den Bäumen. Es sah aus wie eine Frau, eine Frau in einem langen, blauen Kleid

aquanabild20.jpg
Plötzlich fing die Gestalt an etwas zu sagen. Sie bewegte den Mund aber nicht dabei. Es war wie ein Rauschen, ihre Stimme war keine richtige Stimme, sondern die eines Geistes!

aquanabild21.jpg
Dann sagte sie nocheinmal etwas. Dieses Mal verstand ich es. Die Geisterfrau sagte zu mir: "Komm zu mir. Komm. Komm her. Ich will dich in mein Reich führen."

aquanabild22.jpg
"W-w-wer s-sind S-sie? W-was w-wollen S-sie v-von m-mir?", bekam ich nur als Stottern heraus.

aquanabild23.jpg
Darauf setzte sich der Geist auf den Boden und starrte mich an.
Im Schneidersitz sprach sie ein paar Worte vor sich hin.

aquanabild24.jpg
Plötzlich wurde alles in ein helles, blaues Licht getaucht, dann starrte der Geist in den Himmel und sprach zu mir:

aquanabild25.jpg
"Ich, ich bin Aquana! Du kannst mir nicht mehr entkommen. Jede Familie, die hier einzieht, wird verflucht sein. So seid ihr es auch. Und die Kinder müssen dafür bezahlen. Für die Dummheit ihrer Eltern. Ich mag besonders 9-jährige Mädchen. Und ein Solches bist du ja."

aquanabild26.jpg
Dann stand sie auf und sprach weiter: "Ein 9-jähriges Mädchen. Jaja. Wer einmal den Kreis der Verfluchten in der Nacht bei Vollmond betritt, der kann sich nicht mehr befreien."

aquanabild27.jpg
Ich drehte mich um, um zu schauen, ob wirklich Vollmond war. Und sie hatte recht! Erst jetzt bemerkte ich, wie mein Herz raste. Und mir fiel auf, dass alles immer noch so bläulich war.

aquanabild28.jpg
Dann wandt ich mich wieder Aquana zu und fragte sie mutig: "Warum heißt du Aquana? Und warum ist hier alles so bläulich?"

aquanabild29.jpg
"Weil ich die Herrin des Wassers bin und dich jetzt mitnehmen werde!"

aquanabild30.jpg
Entsetzt blickte ich sie an. Ihre Arme langten nach mir. Dann schrie ich aus voller Kehle: "Nein. Das können Sie nicht machen! Nein! Nein! NEIN!!! Ich will nicht weg hier. Ich will nicht mitgenommen werden! NEEEIIINNN!!!"
"Oh doch. Das wirst du.", antwortete Aquana mit eiserner Stimme.
Wie wird es weitergehen?
Wird Minoka entkommen?

Wird sie mitgenommen werden?​
Werden sich die Eltern Sorgen machen?​
All das im nächsten Teil.

Ich hoffe, ich habe euch wieder genug Lesestoff geboten und über Kommentare freue ich mich natürlich!​

Gruß,​
Dibbii.

Oh! Schön, dass ich sehe, dass jemand was schreibt :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :( :( :( :( :( :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

oh, nicht traurig sein, ich würde sehr gern wissen wies weitergeht ^^

Danke für den Kommi. Wenigstens einer....
Fortsetzung kommt warscheinlich Montag oder so ;]

Die Idee ist super, auch die Bilder und der Text sind sehr gut, aber es ist unlogisch warum die Kinder dafür bezahlen müssen nur weil die Eltern mit ihnen dort hinziehen.

Danke für die beiden Kommentare.
@ Tamsi: Tja, die Weisheit der Geister! :D

Nicht immer gleich aufregen, bloß weil in den ersten zwei Stunden kein Kommentar kommt, man kann ja nicht ständig online sein ;)

Ich finde die Fortsetzung toll gemacht, auch mit dem blauen Licht.
Ich bin etwas überrascht, dass Aquana so unfreundlich ist. Auf dem Bild oben wirkte sie so freundlich. Aber vielleicht ist sie ja gar nicht so böse, wie sie tut..
Bin gespannt, was weiter passiert und wo Minoka hinkommt.

Oh, also doch noch ein paar begeisterte Leute!
Find ich ja jetzt toll.
Ja, ich hab ein bisschen überreagiert. Tut mir leid ;).
Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht, deshalb kommt die Fortsetzung wahrscheinlich morgen oder so.

Gruß,
Dibbii.

MACH JETZT SOFORRRT GAAAANZ SCHNEELLLLL WIETER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse TB! Bin gespannt wies weitergeht *BIGLOB* *Fg* :)

Lol! Danke für den Kommi!
*freu*

Gruß,
Dibbii.

*fg* Danke für den Kommi *alle knuddl*
ähm...leider weiß ich noch nicht, wie es weitergehen soll. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge.
Würde mich freuen.

Gruß,
Dibbii.

also *malüberleg*
so sie nimmt also des kleine mädchen mit.... dann.... mhhh....
vielleicht bauste irgendne "unterwassserwelt" (einfach große Hügel machen und downloads sachen von meer oder so reinmachen und wieder alles so blau machen)
und sie ist dann vielleicht also die aquana eine vorfahren von dem kind und will das das kind ihre aufgabe oda irgendwas für sie erledigt sodas sie für immer ruhen kann oda soo..... ACH KEINE AHNUNG ....
aber mach BITTE weiter....!!

lg
*sim-playerin*

(aja bin auch grad an einer FS am basteln....!! :-) )

Coole Idee. Mal sehen, was ich daraus machen könnte. Danke!
Ich guck dann auch mal bei dir vorbei.

Gruß,
Dibbii.

Hast schon angefangen? Zeich ma, wenn ja =)))))

Gruß,
Dibbii.

ertellt und alles mehr verrat ich net!! :)

"Das Zwillingsduo" heißts dann....
also wennst des als überschrifft wo mal siehst<--- MEINE FS!! :)

also falls des noch was wird...!!

lg
*sim-playerin*

Okay, ich sag dir bescheid. Ähm...Fortsetzung ist deshalb nicht gekommen, weil ich diese ganze Unterwasserwelt noch bauen muss (viel, viel) (jaja, sie muss mitkommen).

Gruß,
Dibbii.

hi,

ich finde die FS sehr schön gemacht. Die Bilder, Schreibstil und die Efekte sind toll!
Ich bin kein Fan von langen Texten und du nimmst genau die richtige länge *g*, was mir wirklich sehr gefällt.

Ich bin auch sehr gespannt, auf die Fortsetzung!

LG T - J Studios

Dankeschön für die Kommentare! Also die Unterwasserwelt ist so zu...ähm...also ca. 60% fertig. Hoffe, dass ich das endlich hinbekomme.

Gruß,
Dibbii.

Wann gehts denn nu weiter???

Puhhh..also ich hab in letzter Zeit gar keine Zeit und auch keine Lust gehabt. Keine Zeit, weil ich vor 3 Tagen Geburtstag hatte (was keiner anscheinend gemerkt hat) und keine Lust, weil ich einfach in einem Kreativen Loch stecke -g-. Tut mir leid, aber in letzter Zeit habe ich einfach keine Lust gehabt irgendetwas zu machen und der ganze Stress von der Schule it noch dazugekommen. Ich muss noch so viel vorbereiten und da muss das einfach mal warten. Es tut mir ja leid, aber ehrlich gesagt, die Unterwasserwelt ist jetzt 70% fertig.

Gruß,
Dibbii.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten