dibbii
Member
Hallo Leute!
Da ich die anderen 2 Fotostorys abbrechen musste, weil ich das Spiel neu installieren musste, fange ich eine neue, meine 3. an:
~~~ AQUANA ~~~
Herrin des Wassers
Kapitel 1
(Einführung)
Aquana - Herrin des Wassers
Das Wasser, die Tiefe, die Dunkelheit.
Eine Welt voller Geheimnisse,
eine Welt der Träume,
eine Welt der Alpträume.
Gedanken, Erinnerungen, Worte,
all das im Meer, im Wasser.
Du kannst sie nicht sehen,
nicht fühlen,
nicht riechen,
aber doch sind sie da.
Kapitel 2
Hallo! Mein Name ist Minoka Nerth. Ich bin Halb-Chinesin, was man an meinem Namen erkennt. Meine Mutter war eine Chinesin.
Zu diesem Zeitpunkt, in der meine Geschichte spielt, sah ich etwa so, wie auf dem Bild oben aus und war 9 Jahre alt.
Meine Eltern sagten schon immer, dass ich etwas Besonderes wäre. Am Besten, ich erzähle euch, warum ich wirklich so besonders war.
Hongkong, 2000
So sah unser kleines Häuschen aus. Wir konnten uns kein größeres, luxuriöseres leisten, aber uns reichte es. Es war genug zum Leben und das zählte.
Hinter unserem Häuschen war ein Krei, der durch Bäume gebildet wurde. Ich fragte mich oft, ob das absichtlich so war oder nur rein zufällig.
Das bin ich, wie gesagt vor 5 Jahren, als sich herausstellte, dass ich kein normales 9-jähriges Mädchen war.
Das ist meine kleine Schwester - auch vor 5 Jahren. Damals war sie 4. Sie heißt Aiko.
Hier noch mein Dad Shaque.
Und meine Mum Keisha. Beide zu diesem Zeitpunkt 29 Jahre alt.
Nun zur eigentlichen Geschichte:
Hongkong, 12. Juni 2000
An einem schönen, sonnigem Juniabend lag ich draußen auf der Sonnenliege. Die Sonne brannte mir auf der Haut, doch das machte mir nichts aus.
Irgendwann verfiel in einen unruhigen Schlaf.
Als ich aufwachte, wusste ich nicht mehr, was ich geträumt hatte. Es musste schon spät sein, denn es war schon ziemlich dunkel. Die Sonne war auch nicht mehr am Himmel zu sehen.
Ich wollte gerade ins Haus gehen, als ich dachte, ich hätte ein Geräusch gehört.
Beunruhigt ging ich ins Haus. Dann schwirrten mir Tausende von Fragen im Kopf herum.
Woher kam das Geräusch?
Wer war es?
Oder was war es?
Habe ich mir das nur eingebildet?
Dann hatte ich einen Entschluss gefasst:
Ich musste danach suchen.
Wie davon angezogen lief ich auf den Kreis von Bäumen zu. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas oder jemand dort sein musste.
Ich hatte den Kreis der Bäume betreten. Erst jetzt bemerkte ich, wie unheimlich alles aussah. Ich bekam Angst. Mein Herz raste.
Dann, als ich mich umdrehte, denn ich hatte ein Rascheln, ein Rauschen oder ein Plätschern gehört, ...
Wie wird es weitergehen?
Was wird Minoka entdecken?
Wird sie etwas oder jemanden entdecken?
All das im nächsten Teil.
Ich hoffe, es hat euch bis dahin gefallen.
Kommentare sind SEEEHHHRR erwünscht.
Gruß,
Dibbii.
Da ich die anderen 2 Fotostorys abbrechen musste, weil ich das Spiel neu installieren musste, fange ich eine neue, meine 3. an:
~~~ AQUANA ~~~
Herrin des Wassers
Kapitel 1
(Einführung)

Aquana - Herrin des Wassers

Das Wasser, die Tiefe, die Dunkelheit.
Eine Welt voller Geheimnisse,
eine Welt der Träume,
eine Welt der Alpträume.

Gedanken, Erinnerungen, Worte,
all das im Meer, im Wasser.
Du kannst sie nicht sehen,
nicht fühlen,
nicht riechen,
aber doch sind sie da.
Kapitel 2

Hallo! Mein Name ist Minoka Nerth. Ich bin Halb-Chinesin, was man an meinem Namen erkennt. Meine Mutter war eine Chinesin.
Zu diesem Zeitpunkt, in der meine Geschichte spielt, sah ich etwa so, wie auf dem Bild oben aus und war 9 Jahre alt.
Meine Eltern sagten schon immer, dass ich etwas Besonderes wäre. Am Besten, ich erzähle euch, warum ich wirklich so besonders war.
Hongkong, 2000

So sah unser kleines Häuschen aus. Wir konnten uns kein größeres, luxuriöseres leisten, aber uns reichte es. Es war genug zum Leben und das zählte.

Hinter unserem Häuschen war ein Krei, der durch Bäume gebildet wurde. Ich fragte mich oft, ob das absichtlich so war oder nur rein zufällig.

Das bin ich, wie gesagt vor 5 Jahren, als sich herausstellte, dass ich kein normales 9-jähriges Mädchen war.

Das ist meine kleine Schwester - auch vor 5 Jahren. Damals war sie 4. Sie heißt Aiko.

Hier noch mein Dad Shaque.

Und meine Mum Keisha. Beide zu diesem Zeitpunkt 29 Jahre alt.
Nun zur eigentlichen Geschichte:
Hongkong, 12. Juni 2000

An einem schönen, sonnigem Juniabend lag ich draußen auf der Sonnenliege. Die Sonne brannte mir auf der Haut, doch das machte mir nichts aus.

Irgendwann verfiel in einen unruhigen Schlaf.

Als ich aufwachte, wusste ich nicht mehr, was ich geträumt hatte. Es musste schon spät sein, denn es war schon ziemlich dunkel. Die Sonne war auch nicht mehr am Himmel zu sehen.

Ich wollte gerade ins Haus gehen, als ich dachte, ich hätte ein Geräusch gehört.

Beunruhigt ging ich ins Haus. Dann schwirrten mir Tausende von Fragen im Kopf herum.
Woher kam das Geräusch?
Wer war es?
Oder was war es?
Habe ich mir das nur eingebildet?
Dann hatte ich einen Entschluss gefasst:
Ich musste danach suchen.

Wie davon angezogen lief ich auf den Kreis von Bäumen zu. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas oder jemand dort sein musste.

Ich hatte den Kreis der Bäume betreten. Erst jetzt bemerkte ich, wie unheimlich alles aussah. Ich bekam Angst. Mein Herz raste.

Dann, als ich mich umdrehte, denn ich hatte ein Rascheln, ein Rauschen oder ein Plätschern gehört, ...
Wie wird es weitergehen?
Was wird Minoka entdecken?
Wird sie etwas oder jemanden entdecken?
All das im nächsten Teil.
Ich hoffe, es hat euch bis dahin gefallen.
Kommentare sind SEEEHHHRR erwünscht.
Gruß,
Dibbii.