Sims von Edina1984

Edina

Member

Hallo Zusammen!

Ich möchte euch jetzt auch mal meine Sims vorstellen. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Das hier ist Angie

angie1kopie9cd.jpg
angie2kopie7no.jpg

Und hier Marissa Cooper von O.C. California

marissacooper15mf.jpg
marissacooper20fg.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch!?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch beide toll! Marissa Cooper hast du echt gut hinbekommen, wie ich finde. Nur die Haut ist glaube ich etwas zu dunkel. Angie ist auch schön, sie hat irgendwie was von einem Model mit den dickeren Lippen .. Mach' weiter so, Edina! =)

By the way : Ich lieeebe O.C California auch total!

Sehr schöne Damen hast du da erstellt am besten gefällt mir Marissa von O.C California. Muss gestehen bin auch O.C California Fan.:rolleyes:

Lg Simtown2004

Und hier noch zwei Damen.

Eine Asiatin Nanami

nanami9ng.jpg
nanami28da.jpg

Und hier Colin

colin7sp.jpg
colin22ym.jpg

Ich habe leider ein Problem beim Upload bei EA. Irgendwie funktioniert das bei den beiden neuen nicht.:schnief:

Vielleicht weiß jemand Rat?:confused:

Über Kommis freue ich mich natürlich.:)

Hi Edina, deine erste Simdame finde ich sehr hübsch, sie ist sehr exotisch, und mit den Lippen wirkt sie wirklich wie ein Model.
Marissa hast du toll hinbekommen, die Ähnlichkeit ist faszinierend :eek:!!
Nanami sieht so richtigtypisch Asiatisch aus, das gefällt mir total gut :)
Colin ist auch sehr hübsch.
Nanami ist aber meine Favoritin =) Weiter so! :lalala:
:hallo: Honey

sieht echt super aus! hast du auch selber "teile" wie lidschatten usw. gemacht?
dickes lob von mir!

hiii
danke für dein kommentar =)
ich finde alle total hübsch, aber könnt ich Angie als Model haben?
bussi isi

Es gibt wieder zwei neue Simminen.

Einmal Michelle

michelle18cn.jpg
michelle5nu.jpg

Und Summer Roberts von O.C. (ich weiß, die ist mir nicht so gut gelungen:( man bekommt die Gesichtsform nicht so hin)
summerroberts4uf.jpg

Was sagt ihr?:rolleyes:

@ Cherry_Lips Sogar sehr gerne. Du kannst sie beim Exchange von Ea downloaden (Link in meiner sig). *sehrgeschmeicheltfühl*=)

Zuletzt bearbeitet:
du, danke,a ber kannst du mirs schicken? ich werde blockiert von nem virus ^^
=(

Hallo,

noch ein Update von mir.

Das hier ist Akumi

akumi0gw.jpg
akumi21gq.jpg

Sagt mir doch, was ihr davon haltet. Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Sims nicht so gut ankommen:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Edina,

Akumi hast du sehr schön gemacht am besten gefallen mir ihre Haare die sehen so echt aus.

Bye:hallo:

=) Danke ihr Lieben!=)
Akumi´s Haare habe ich von der Seite chazdesign. Die gibt es aber glaube ich nicht mehr:confused:. Habe heute mal geguckt, aber die Seite lässt sich nicht mehr öffnen.

@ loraluma Dankeschön, dass ist sehr nett von dir.:)

@ Lemonice Das ist lieb, ich will mal gucken, ob ich Anna oder Seth mal erstelle.

Ich werd wohl heute Abend noch mal was hochladen.

ich find deine simdamen alle ur hübsch!
ich liebe o.c.c.!!
wirklich ur cool, dass du solche figuren machst!
ähndeln sehr!
bussi isi

Find deine Sims supi Hübsch und hab mir auch gleich deine Marissa geholt weil ich bin nen riiiiiiiiiiesen O.C. Fan :scream: !!!:lol:
Die is dir echt super gelungen *stolz auf dich bin* Freu mich schon mehr zu sehen und würd mich noch mehr freuen mehr von O.C. von dir zu sehen ;)

=) Danke ihr drei!=) Ihr seid echt nett!!!

Zur Zeit arbeite ich an Ryan. Aber es dauert noch ein bisschen, bis ich ihn hier reinstelle. Ich bin noch nicht zufrieden mit ihm.

Heute werde ich vermutlich keine Sims mehr uploaden.

Freu mich schon wenn du mit Ryan fertig bist =). Mach weiter so mit deinen super schönen Sims mein spiel freut sich darüber :lol:.

Danke, danke, danke!!=) :) =)

Ich finde das total toll, dass hier in meinem Thread, schon ein paar Leute habe, die mir öfter schreiben. Also die sogenannten Wiederkehrer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 sind suuuper geworden!!
Cloe's Mund ist hammer!!
Anna ist auch sehr hübsch, nur von der Seite gesehen gefällt mir ihr Kiefer nicht so. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, der "Rest" von ihr ist echt super geworden :)

Anna sieht super aus!!!!!
Sie hat so einen schönen Blickfang und das gefällt mir total an ihr.
Dickes LOB.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten