Niobe's Domizile

Sims2Shape

Member

Meine Domizile

Hallo Zusammen,

auch heute hab ich wieder ein Haus für euch, was haltet ihr davon?

Haus "Italia"

H1.jpg

H2.jpg

H3.jpg

H4.jpg

H5.jpg

Haus "Cubus"

Cubus1.jpg

Mehr Bilder vom Haus Cubus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Niobe,
zu Deinem Debüt hast Du aber ein super Haus im Gepäck! Alle Achtung! :eek:

Super Aussengestaltung und die individuellen Wandhöhe klasse eingesetzt. Inneneinrichtung ist auch top!

Bin wirklich sehr gespannt, was wir von Dir noch alles zu sehen bekommen.

Gruß
Hügö

Große Achtung

hi, das ist echt ein super Haus. Modern aber auch zeitlos. Die einrichtung ist auch gut. Note: 1=)

wow ein super schickes haus. sehr modern, das mag ich und super gemacht hast du das :hallo:

@ Hügö: Vielen Dank für dein Lob, es freut mich ausgesprochen, denn schließlich bist du sozusagen die "Mutter aller Ideen". Nein wirklich ohne dein Tipps und Tricks hätte ich das nie geschafft. Aber einmal auf den Geschmack gekommen, versiegen die Ideen nicht mehr :-)

@ Panzer: Auch an dich ein großes Dankeschön für dein Lob

@ Hexlein: Danke für das Angebot und somit Kompliment. Werd ich machen...

Hab schon die nächste Idee in Arbeit....

Niobe schrieb:
@ Hügö: Vielen Dank für dein Lob, es freut mich ausgesprochen, denn schließlich bist du sozusagen die "Mutter aller Ideen"
Das hast Du jetzt aber sehr sehr nett gesagt
a015.gif
*gerührtbin*

lg
Hügö

Hey Niobe!
Dein Haus gefällt mir- supermodern, farbig, hübsch eingerichtet, tolle Architektur... Was will man mehr? Ganz toll! Bin auch schon auf weitere Werke gespannt.
lg honey

@ Moorhuhn: Danke für das Kompliment, das Haus gibt es auf meiner Homepage zum Download
Hier die Links: Ohne Möbel
Die passenden Möbel gibt es hier Wohnzimmer von PeggySims, Küche von Sims2play, Schlafzimmer von MangoSims, Bad von Teko, Gartenmöbel von MangoSims

@Katascha2: auch dir vielen Dank für das Kompliment darüber freu ich mich immer :D
Das mit den Balken war ganz einfach. Eine genaue Anleitung findest du unter Tipps und Tricks auf Hügö's Homepage.

Viel Spaß beim Nachmachen!

EDIT: Jetzt klappts und ich erbarme mich deiner :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

sehr schicke häuser!! Wobei das erste mien favorite ist, da es nicht gar so groß ist und wohl eher bespielbar ist, bei den großen häusern verlier ich meine sims immer..

Aber davon abgesehen ist dein neues haus sehr edel und sehr nett anzuschauen!! vor allem weil die fasedenfarbe und gestaltung gut zusammenpasst.

ganz liebe grüße wekla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten