Suche einen Film

Hallo
Ich suche einen Film. Viel weiß ich net drüber, bloß dass er schon älter ist und dass dort einer in so 'nem kleinen U-Boot (?) durch einen Mensch fährt, also wohl so durchs Blut. Warum weiß ich net genau. Da gibts dann glaub ich auch noch irgendwelche Probleme.
Auf jeden Fall schon relativ alt.
Ist nicht die beste Beschreibung aber mehr weiß ich nicht mehr.
Wenns einen Filmsuche Thread gibt tuts mir leid.

ich suche einen film wo 2 betrüger mitspielen. Sie versuchen ständig reiche damen auszunehmen. Der einer versucht es mit der mitleidmasche und tut so als ob er nicht mehr gehen kann, seit er seine verlobte mit einem anderen tanzen gesehen hat. Der andere macht es ihm schwer und tut so als ob er sein psychologe wäre und haut ihm ständig mit einer rute auf die beine bis ihm die tränen kommen. Wer als erster von dieser dame eine gewisse summe bekommt, muß die stadt verlassen, danach stellt sich heraus daß die dame selbst schwindlerin ist.

Vielleicht wißt ihr wie der film heißt?
danke hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
suche wieder einen film:) ich kann mich nur erinnern, daß eine spendenherz(lunge?) gesucht wurde. Jedenfalls hat der mann mit einer Frau freundschaft geschlossen. Zuerst hat er auf die Datenbank im Krankenhaus geschaut, und hat sich die Blutgruppen angesehen. Danach hat er sich für ein paar entschieden. Leider waren es nicht die richtigen, zu alt oder weiß nimmer..dann hat er eine gefunden, und hat sich mit ihr befreundet, wie gesagt. Danach hat er eine Affaire angefangen, und am ende hat er sie umgebracht.
Zuerst wußte seine Frau nicht, was er vorhatte, dann hat sie sich vehement dagegen gewehrt. Später hat sie die Frau aufgesucht um es ihr zu sagen, und hat es doch nicht geschafft. Ich glaube, ja es war eine Lunge die sie gebraucht hatte. Bütte bütte weiß einer wie der film heißt?

der zweite film ging über Zeugen, die in eine sichere wohnung gepfercht wurden. Mit kameras und so weiter. Sie haben ihren Namen ändern müssen, und ganz wo anders hinziehen müssen, ihren ganzen lebenslauf ändern müssen. Dann sind sie in dieser bewachten wohnung ziemlich ausgezuckt. Erinnere mich wage an spaghettiteller an der wand..

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch nen Film. Und zwar erinnert sich noch wer an die Fat Boys? Das sind 3 Schwarze, sagen wir mal, gut beleibte Rapper. Und zwar haben die nen Film gedreht, wo sie Pfleger für einen alten Millionär in dessen Villa machen müssen, dor ist allerdings auch der Sohn/Neffe/Enkel...oder was auch immer, der versucht, den alten umzubringen, um ans viele Erbe zu kommen.
Der junge hat übrigens noch einen Scharfen Hund dabei, Rottweiler oder so, der während des Films versehentlich umgebracht wird. Weiss jemand was fürn Film das ist?

Marco001 schrieb:
Ich suche auch nen Film. Und zwar erinnert sich noch wer an die Fat Boys? Das sind 3 Schwarze, sagen wir mal, gut beleibte Rapper. Und zwar haben die nen Film gedreht, wo sie Pfleger für einen alten Millionär in dessen Villa machen müssen, dor ist allerdings auch der Sohn/Neffe/Enkel...oder was auch immer, der versucht, den alten umzubringen, um ans viele Erbe zu kommen.
Der junge hat übrigens noch einen Scharfen Hund dabei, Rottweiler oder so, der während des Films versehentlich umgebracht wird. Weiss jemand was fürn Film das ist?

das könnte der hier sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18210 ;)

hallo Marco, habe es mir gerade durchgelesen, scheint interessant zu sein. Würde den film auch gerne sehen.

Hallo, Ellupa kannst du mir vielleicht auch helfen?:( oder irgendeiner. Wollte so gern Dvd abend machen mit meinem schatzi

Mirabell schrieb:
Hallo, Ellupa kannst du mir vielleicht auch helfen?:( oder irgendeiner. Wollte so gern Dvd abend machen mit meinem schatzi

Sorry, die Filme sagen mir leider garnichts :( Aber ich hör mich mal in meinem Bekanntenkreis um, vielleicht fält denen was dazu ein

edit: der erste Film den du beschreibst könnte "Ein Leben am Abgrund" sein

Zuletzt bearbeitet:
Schwiffel schrieb:
Ich suche zwei deutschprachige DVDs und zwar Evil Dead 1 und 2 in FSK 18. Ich habe wirklich keine Ahnung, wo ich die herbekommen kann, da man sie in Deutschland ja nur geschnitten kaufen kann.
Gibt es villeicht in der Schweiz oder in Österreich Geschäfte, wo man sie noch kaufen kann?

http://media-dealer.de/DVD-FSK-18/H...ml?referer=froogle&refID=froogle&&language=de

http://www.recordline.de/cd-details-Spielfilm++DVD+FSK+18-4008670221110-139000-0-t4.html

oh danke danke danke! das ist es! suche wieder ein paar filme:

da waren glaub ich 2 kumpel. Es gab einen Flugzeugabsturz, und sie haben ein koffer voll geld gefunden. Danach haben sie es ausgegeben(oder doch nicht) Jedenfalls haben sie dauernd angst gehabt und dauernd darüber geredet. Ich glaube da war auch eine Krähe. Weiter weiß ich nicht:((

der andere film ist, daß ein psychopath jemanden gejagt hat. Ich glaube zuerst waren viele menschen in einer Hütte. Die hat er umgebracht(Bin da nicht sicher) und danach folgte eine lange jagd. Er sagte dem einem typ, entweder du bringst mich um, oder ich dich. Es folte ein katz und maus spiel durch die wälder. Der typ steckte eine zigarette am baum fest und das opfer roch den rauch und näherte sich und merkte daß es eine falle war. Die haben sich z iemlich lange gegenseitig gejagt, bis einer den anderen erwischt hat.

und ein kriegsfilm: ein paar frauen wurden als geiseln genommen, während eines krieges. Sie sangen damit sie nicht sterben mußten. Jeden abend versammelte sich die gemeinschaft und die frauen haben gesungen. Sie mußten auf engem raum schlafen. Und eine wurde krank. Eine wurde fast vergewaltigt. Und sie bekamen glaub ich dauernd Seife. Danach war der krieg ende und sie waren frei.

noch so ein flugzeugfilm nach wahrer Geschichte: flugzeugabsturz, manche wurden von krokodilen gefressen, und dann haben sie die toten passagiere gegessen vor hunger
einer eine ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Mirabell schrieb:
und ein kriegsfilm: ein paar frauen wurden als geiseln genommen, während eines krieges. Sie sangen damit sie nicht sterben mußten. Jeden abend versammelte sich die gemeinschaft und die frauen haben gesungen. Sie mußten auf engem raum schlafen. Und eine wurde krank. Eine wurde fast vergewaltigt. Und sie bekamen glaub ich dauernd Seife. Danach war der krieg ende und sie waren frei.

"Paradise Road" mit Glenn Close

Mirabell schrieb:
der andere film ist, daß ein psychopath jemanden gejagt hat. Ich glaube zuerst waren viele menschen in einer Hütte. Die hat er umgebracht(Bin da nicht sicher) und danach folgte eine lange jagd. Er sagte dem einem typ, entweder du bringst mich um, oder ich dich. Es folte ein katz und maus spiel durch die wälder. Der typ steckte eine zigarette am baum fest und das opfer roch den rauch und näherte sich und merkte daß es eine falle war. Die haben sich z iemlich lange gegenseitig gejagt, bis einer den anderen erwischt hat.

Da fällt mir nur "Surviving the Game – Hetzjagd durch die Hölle" mit Ice T ein. Vielleicht ist es ja der Film.

Zuletzt bearbeitet:
@Myotis, also ich weiß nicht wie ich danken soll, aber das sind die Filme! Vielen dank, ohne dich hätte ich noch laaange gesucht.

@Mr.Gato nein leider der ist es nicht, aber dennoch vielen dank

@Mathilda Bingo! dankee klasse!

und weil es so gut läuft, bin ich so frei:

bitte, bitte folgendes

ich glaube mich zu erinnern daß john travolta da mitgespielt hat. Ich weiß nur das die ihn mächtig reingelegt haben. Am ende ist er in einem Haus aufgewacht, und hat kapiert daß man ihn total reingelegt hat.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

ps:ich will mich auf einer online "dvdthek" anmelden und muß nämlich eine liste meiner filmwünsche füllen. Da habe ich mir gedacht, daß ich viele filme gesehen hatte, die ich wieder gerne sehen würde. Darum frage ich immer euch wenn es mir absolut nicht einfällt und goggle nicht hilft

hallo, ich suche auch einen film. ich weiss nicht ob ihn jemand kennt, ich habe ihn selber nur zum teil gesehen:

es geht um einige leute (darunter ein schwerverbrecher) die in ein hotel kommen. nach und nach sterben alle auf merkwürdige todesarten. am schluss stellt sich raus, dass sich alles nur im kopf eines schizophrenen mörders abgespielt hat, welcher nach und nach seine bösen persönlichkeiten zerstört. glaube ich.

(kann es sein dass das identität war?)

Hallöchen, mir ist wieder ein Film eingefallen.

Es geht um eine Familie. Ich glaube die Mutter hat Agoraphobie. Sie verlässt das Haus nicht. Sie kann einfach nicht raus. Bis zu dem Tag, als niemand zuhause ist, und da stürzt, ihre Tochter/Sohn? in Swimmingpool/Teich?

und da schafft sie es. An mehr kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung?
Liebe Grüße

Ich suche auch Filme. ^^
Keinen bestimmten, sondern welche, die der "The Ring" - Reihe am ähnlichsten sind. Bisjetzt hab ich nur "Grudge" gefunden. Gibts vielleicht noch andere? ^^

"Cello" geht in eine ähnliche Richtung wie Grudge, glaube ich. Ist ein südkoreanischer Horrorfilm. Der ist mir schon öfter in Kaufhäusern aufgefallen, hab mich aber nicht zum Kauf durchringen können.

Hallo, bin wieder auf meiner rastlosen Suche!

Da gibt es eine Frau/Mutter. Hoffentlich bringe ich hier keine zwei Filme durcheinander. Also ich glauuubeee ihre Tochter wird vergewaltigt, und sie stirbt. Hmm dann wird einer verhaftet, aber ich glaube wegen zu wenig Beweise freigelassen.

Die Mutter findet keine Ruhe. Irgendwann dann am ende, lockt sie den täter in ihre Wohnung rein. Ich glaube sie läßt die Kappe des Mädchens(oder war es ihr Sohn:confused:) in der Wohnung des Verbrechers. Daraufhin kommt der Typ in ihre Wohnung und sie erschießt ihn. Sie plädiert dann auf Notwehr, und kommt nicht ins Kittchen. Aber sie und der Polizist, wissen besser was sie geplant hatte...Darüber sprechen sie aber nicht.

2ter Film ist so ein Teeniefilm. Ich glaube die spielen Basketball, oder Football? hmm weiß nimmer so genau. Jedenfalls ergibt es sich, daß glaub ich einer auf den anderen voll neidisch wird. Dann macht er das so, daß er Intrigen stiftet, um diesen Typ voll mißtrauisch auf seine Freundin zu machen. Der Typ hatte z.b. ein Schal geschenkt seiner Freundin. Der andere beauftragt irgendwem, diesen Schal zu besorgen. Dann setzt er dem Typ dauernd irgendwelche Sachen in den Kopf..Er schürt sein Mißtrauen-immer mehr.

Dann kommt halt der Typ nach Hause, und befragt seine Freundin "Wo ist der Schal den ich dir geschenkt habe?" Sie findet ihn nicht, darauf besteht der Typ drauf, daß sie ihn trägt. Dann gibt es Zoff. Der andere macht das so, als ob es so aussieht, als würde seine Freundin ihn mit dem anderen betrügen. Der Typ achtet dann immer auf die Gesten seiner Freundin, und von seinem Freund.

Irgendwann glaubt er es so richtig, und bringt dann seine Freundin um..oder doch den anderen Typen? dann sich selber glaub ich..

Man was für ein schlechtes Gedächtniss ich habe!

Ach bitte vllt. kennt es ja einer von euch?

Lieben dank
viele Grüße

Ich suche ezwei Filme.
Den einen habe ich schon vor Jahren gsehen, es ging glaub ich um zwei Erwachsene Frauen die beide Frisörinnen werden wollten. Ich weiss eigentlich fast garnichts mehr vom Film. Es sind nur noch bruchteile in meinem Kopf. Auf jedenfall eröffnen die beiden dann später einen richtig gutlaufenden Frisörsallon. Ich glaube es war eine Komödie.
Ich hoffe man kann etwas mit meinen Informationen anfangen.

Der zweite Film lief erst vor kurzem. Vor einem Monat oder so auf Pro7.
Es ging um ein Mädechen, sie ging noch zur Schule, und sie hat ein Buch geschrieben über ihre Schule, sie hat den Schülern aber andere Namen gegeben, und sie war die Superheldin in dem Buch. Keiner wusste wirklich das damit die Schüler gemeint waren.
Bis sie es in einem Interview durchzufall ausplappert weil sie sich mit den Namen verwechselt. Und dann mag sie keiner mehr an der Schule. Nur ihr bester Kumpel hällt zu ihr (er ist heimlich in sie verliebt). Am Ende glaube ich gibt es einen Schulball wo Wallfleisch durch die Gegend fliegt :D

Ich hoffe ihr könnte mir mindestens beim zweiten Film helfen.
Pati

JA das ist der sogar :D
Da sag ich etwas von zwei Frauen und Frisör und dann wird der Film sofort gefunden öö
Dankeschön ^^

Jetzt such ich noch einen Film :D
Es wird aufjedenfall getanzt. Und im Titel ist etwas mit 'Freedom'

Danke im vorraus :)

Habs gefunden.
War doch nicht soviel mit tanzen :D (Aber Väter interpretieren vieles falsch - z.b. wenn mal einer für 3 sekunden tanzt ist es gleich ein Tanzfilme)
Der Film heißt Freedom writers ^^

Trotzdem danke dir Flobby ^^

Dann nutz ich ma den Thread hier.

Ich such nen Film (logisch bei der Überschrift -.-), ich weiß nicht wie der heißt und weiß auch die Details nicht mehr so genau. Jedenfalls gings da um ne Schule, mit einem sehr netten Schulleiter und um ich glaub 4 Kinder und einen Hund. Der Schulleiter wurde krank, nachdem die Schule geschlossen wurde, die Kinder singen immer mal wieder Lieder, eine Szene in der sie singen spielt in einer Kirche in der sie für den Schulleiter beten, am Ende wird die Schule gerettet und die Kinder singen in der Schulaula, in ganz tollen 70er Jahre Outfits. Der ist schon urlat der Film, aber ich fand den so toll und meine Schwester möchte den von mir zum geburtstag haben, weiß den Titel aber auch nicht mehr.

Ich hoffe einer kann helfen.

Keiner der den Film kennt :argh:

Weist du nicht mehr einzelheiten?

Wie alt waren die Kinder, wo spielte der Film, War es ein Musikfilm? Was sangen die Kinder, Welches Genre hatte der Film. Die Schule wurde geschlossen, warum? War es ein Film aus den 70 Jahren, war er lustig.

War es ein Deutscher Film?

Weist du nicht mehr einzelheiten?

Wie alt waren die Kinder, wo spielte der Film, War es ein Musikfilm? Was sangen die Kinder, Welches Genre hatte der Film. Die Schule wurde geschlossen, warum? War es ein Film aus den 70 Jahren, war er lustig.

War es ein Deutscher Film?

Wie gesagt, ich weiß die Details nicht mehr genau, hab den das letzte Mal gesehen als ich 12 war, die Kinder waren im Teenageralter und wenn ich mich richtig erinnere waren die Lieder auf Spanisch, bin mir aber nicht sicher. Die Schule wurde geschlossen weil son Typ, ich glaub irgendein Obermacker der Regierung oder so da neue Häuser bauen wollte. Deutsch war er auf keinen Fall, lustig schon, aber auch traurig.
Ich hoffe das hilft :argh:

ich suche auch einen Film, allerdings keinen bestimmten.
Das Thema sollte sein, wie sich Emmigranten-Kinder fühlen, wie sie z.b. in der Schule behandelt werden.
Beispielsweise junge muslimische Mädchen die "hier" aufwachsen, sich in der Schule wie Teenager kleiden, aber zuHause sofort die typisch muslimischen Kleidungsstücke anziehen.
Am besten wäre es wenn er in England spielen würde und/oder Englisch wäre.
Mir selbst fällt nämlich kein Film ein in dem so ein Thema behandelt wird.

Grüße, Rinoa

Ich suche..naja,eher einen Teil einer Fernsehserie...
Keine Ahnung,wie die heißt,kam glaube ich in den Ferien...
Da hat sich ein reicher Typ Namens Logan zwei Mädchen "gekauft",die alles tun müssen,was er ihnen sagt.Er befiehlt ihnen,alles zu bejubeln,was er tut. Also tragen sie immer so Ceerleader (richtig^^??) Kostüme ind singen immer..
er isst ER ISST ,Logan schmatzt und isst ER ISST...
Oder ein Korb,EIN KORB,LOGAN HAT NEN KORB BEKOMMEN!!!
Hoffentlich wisst ihr,was ich meine...der ausschnitt auf youtube etc. würde mir reichen...
LG Grumblecheese:hallo:

ich suche auch einen Film, allerdings keinen bestimmten.
Das Thema sollte sein, wie sich Emmigranten-Kinder fühlen, wie sie z.b. in der Schule behandelt werden.
Beispielsweise junge muslimische Mädchen die "hier" aufwachsen, sich in der Schule wie Teenager kleiden, aber zuHause sofort die typisch muslimischen Kleidungsstücke anziehen.
Am besten wäre es wenn er in England spielen würde und/oder Englisch wäre.
Mir selbst fällt nämlich kein Film ein in dem so ein Thema behandelt wird.

Grüße, Rinoa

Bend it like Beckham und East is East gehen da so in die richtugn und spielen auch beide in England.

Grumblecheese schrieb:
Ich suche..naja,eher einen Teil einer Fernsehserie...
Keine Ahnung,wie die heißt,kam glaube ich in den Ferien...
Da hat sich ein reicher Typ Namens Logan zwei Mädchen "gekauft",die alles tun müssen,was er ihnen sagt.Er befiehlt ihnen,alles zu bejubeln,was er tut. Also tragen sie immer so Ceerleader (richtig^^??) Kostüme ind singen immer..
er isst ER ISST ,Logan schmatzt und isst ER ISST...
Oder ein Korb,EIN KORB,LOGAN HAT NEN KORB BEKOMMEN!!!
Hoffentlich wisst ihr,was ich meine...der ausschnitt auf youtube etc. würde mir reichen...
LG Grumblecheese:hallo:

Ich glaube, das ist eine Folge von "Zoey 101", die läuft immer auf Nick ^^. Ist glaub ich von der zweiten Staffel und heißt "Menschenauktion" (Steht so auf Wikipedia xD) Ich musste mir das mal mti meiner Schwester angucken.

SimPowers schrieb:
Ich suche auch Filme. ^^
Keinen bestimmten, sondern welche, die der "The Ring" - Reihe am ähnlichsten sind. Bisjetzt hab ich nur "Grudge" gefunden. Gibts vielleicht noch andere? ^^

Hmm. Ich glaube "Haunted Village" ist so ähnlich, den hab ich gesehen, war ganz witzig. :)

Vielen, vielen Dank, Goldsim. Ich glaube "East is East" scheint so etwas zu sein, was ich gesucht habe. :)
An "kick it like Beckham" habe ich gar nicht gedacht, dabei geht es dort ja auch um dieses Thema.
Wenn jemandem aber noch andere Filme einfallen, bitte sagen :)

Wie gesagt, ich weiß die Details nicht mehr genau, hab den das letzte Mal gesehen als ich 12 war, die Kinder waren im Teenageralter und wenn ich mich richtig erinnere waren die Lieder auf Spanisch, bin mir aber nicht sicher. Die Schule wurde geschlossen weil son Typ, ich glaub irgendein Obermacker der Regierung oder so da neue Häuser bauen wollte. Deutsch war er auf keinen Fall, lustig schon, aber auch traurig.
Ich hoffe das hilft :argh:

Büdde meine Afrage nicht vergessen, hab immernoch nichts gefunden

Suche Film/Serie

Ich suche derzeit eine Serie:
Es ging um eine (amerikanische?) Familie, jedoch nicht sitcomhaft. Die Familie bestand aus einem leicht reizbaren Vater, Mutter und 3 Kinder (Sohn, Tochter, Sohn nach Alter). In einer Folge ging es um die schwarzen Nachbarn, gegen die der Vater etwas hatte. War eine nicht ganz so alte Serie (also sicher nach den 90ern gedreht) und lief im Sommer 2006 so gegen 1-2 Uhr morgens auf RTL. oO Danach kam Mad TV XD

Hmm weiß nicht ob man damit was anfangen kann, aber ich hoffe trotzdem mal ... weiß ansonsten jemand, ob man irgendwie ein altes TV-Programm noch aufrufen kann? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in Wikipedia RTL eingibst, ist ziemlich weit unten auf der seite ein link zu einem Artikel mit RTL-Sendungen (auch alte, bereits abgesetzte). Vll findest du die serie dort.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten