*FS* °°°°Mordgelüste - Filmstar in Gefahr°°°°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Hier kommt sie endlich - die Fortsetzung von °°°Berühmte Liebe°°°, meiner dritten (und wie ich finde besten) Fotostory. Ihr braucht sie allerdings nicht zu lesen, da diese Story nichts mit Berühmte Liebe zu tun hat - mal abgesehen davon, dass die ein paar Personen wieder auftauchen werden. Allerdings tun diese Charaktere nun ganz andere Dinge. Wer meine alte Fotostory trotzdem noch lesen möchte - nur zu! Niemand hält euch auf ;)

Das einzige, was die Leser(innen), die meine alte Story nicht kennen wissen sollte, ist, dass ich aus mehreren Sichten berichte, die ihr jeweils an den Farben erkennt. Ich weiß noch nicht genau, was alles passieren wird, auch wenn ich einiges schon geplant habe, deswegen stehen noch nicht alle Personen fest. Welche Farbe zu welcher Person gehört, seht ihr gleich unter dem Titel, wenn eine neue Person (also auch eine neue Farbe) hinzukommen, informiere ich euch schon darüber :)

Also Vorhang auf für: (Cover kommtnoch, arbeite momentan erstmal lieber an der Story)

Mordgelüste – Filmstar in Gefahr

Celine

Chris

Unbekannte(r)

Liz



Teil 1:



Sie schwebte über den Teppich. Arrogant und eingebildet wie immer. Celine Merleau. Der perfekte Engel. Aber nicht mehr lange. Oh ja, Püppchen, dein letztes Stündlein hat geschlagen! Dieser Gedanke machte mich glücklich. Ich würde nicht zulassen, dass dieses Miststück noch einen Preis gewinnen würde, den sie nicht verdient hatte!





Unschuldig nahm sie sich einen Teller. So als ob sie nicht wüsste, dass die anderen ihr heimlich bewundernde Blicke zuwarfen, dass sie sich nichts sehnlicher wünschten, als mit ihr befreundet zu sein. Es kam mir vor, als hätte nur ich erkannt, was sie war. Eine Heuchlerin. Eine Nullnummer mit hübschem Lächeln. Wer behauptete bitte, sie sei eine hervorragende Schauspielerin? Ihr Vater vielleicht? Das war es, was sie so berühmt gemacht hatte. Ihre Beziehungen, ihre geschickten Manager, ihr Gesicht, dass man als nahezu perfekt beschrieb... Lachen kann ich darüber bloß. Sonst nichts! Da stand sie, in ihrem roten hässlichen Kleid. Nichts ahnend, dass es bald vorbei sein würde mit ihrem perfekten Leben! Ha ha ha!





Das Essen war köstlich! Wieso schmeckte auf Preisverleihungen immer das Essen so gut? Mein Manager hatte eine Diät für mich angeordnet, weil er von Gerüchten gehört hatte, nach denen man wohl munkelte, ich hätte zugenommen. Was die Leute auch für Probleme hatten... Ich beschloss, nicht daran zu denken und aß begierig von dem Truthahn, der auf dem großen Bufett serviert wurde.

„Celine!“, krisch auf einmal hinter mir eine Stimme, die ich nicht sofort einordnen konnte. Ich drehte mich um.

„Liz!“ Ich konnte es kaum glauben. Meine alte Schulkameradin Lizzie. Wir hatten seit Jahren nichts mehr voneinander gehört.

„Ist ja irre. Was für ein Zufall, dich hier zu sehen“, kreischte Liz. Ich zuckte zusammen. Eigentlich hatte ich es nie groß bedauert, den Kontakt zu ihr verloren zu haben. Wir waren nie besonders gut miteinander klargekommen, weil Liz immer ziemlich rumgezickt hatte. Sie war sofort neidisch gewesen, als ich den ersten Film rausgebracht hatte.

„Na ja... Ich bin für einen Preis nominiert, also muss ich ja herkommen“, sagte ich, schwach lächelnd, und hoffte, dass mich jemand aus dieser Situation befreite.

„Aber natürlich. Ist doch klar. Ich hatte bloß nicht damit gerechnet ... aber sag bloß. An den Gerüchten um dich und Jack – ist da was dran? Habt ihr was miteinander?“

Ich wurde rot. Danach wurde ich nicht gerne gefragt. „Nein, wir sind bloß Bekannte. Aber – äh – was machst du eigentlich hier?“

„Oh, ich bin mit Dave hier.“ Liz nickte zu einem zierlichen, schüchternen Burschen, der in der Nähe stand. Sie verdrehte die Augen und kicherte. „Er geht mir voll auf den Leim. Ich weiß gar nicht, warum ich das noch aushalte... Na ja, er hat mir versprochen, mich einem Manager vorzustellen. Stell dir vor: Dave meint, ich hätte Talent zum Schauspielern!“

„Nein! Ist ja nicht möglich.“ Ich tat voll überrascht. Meine Güte. Das war Liz, genau so kannte ich sie. Alles diente bloß ihrem Ruf und Eigennutz... Dumme Ziege.





Es kam nicht oft vor, dass ich mich besonders freute, wenn ich um ein Autogramm gebeten wurde. Zumindest nicht, wenn ich gerade mit jemandem redete. In dem Fall hätte ich Juliette Irgendwer (den Namen vergaß ich sofort wieder) küssen können, als sie uns unterbrach und mir einen Zettel hinhielt. Ich schrieb meinen Namen drauf, Liz guckte mit großen Augen zu.

„Du machst das wirklich großartig! Also das muss doch ziemlich nervig sein, wenn da dauernd welche kommen und dich sehen wollen, oder?“

„Ja, manchmal...“, sagte ich langsam.

„Also ich könnte das nicht. Aber natürlich werde ich mich um meine Fans kümmern, wenn ich auch berühmt bin. Stell dir mal vor – vielleicht drehen wir ja sogar zusammen mal einen Film!“

Ich nickte lahm. „Ja, vielleicht mal...“

Liz quietschte vor Vergnügen bei dieser Vorstellung. Wir plauderten noch eine Weile über dies und das.





Und dann kam der Hit des Tages, jedenfalls für Liz. Ein Mann wollte ein Foto von mir machen. „Oh, äh, das ist gerade ein bisschen schlecht, aber gerne in zehn Minuten, ja?“, redete ich mich raus. Ich war echt nicht in der Stimmung für ein Fotoshooting. Die Presse machte an dem Tag eh genug Bilder von mir...

„Nur ein kleines Foto!“, bettelte der Mann fast.

„Also gut“, seufzte ich, stellte mich in Positur und lächelte. „Liz, warte doch bitte auf mich. Dauert überhaupt nicht lange!“

„Dir junge Dame kann sich natürlich auch zu ihnen stellen“, bot der Mann an. „Sie ist sicher Ihre Freundin?“

„Oh ja gerne!“, strahlte Liz. „Celine und ich kennen uns schon ewig! Wir waren schon immer die besten Freundinnen. Stimmt’s, Celine?“

„Ja“, lächele ich schwach.

„Oh das ist ja großartig!“, fand der Fotograf, knipste sein Foto und wandte sich an Liz: „Könnten Sie mir vielleicht ein kleines Interview geben? Über Ihre Freundin, wie sie früher war oder so?“

„Aber natürlich. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, du auch, Celine?“ Liz zwinkert mir übermütig zu und stellt sich ebenfalls in Pose. Ich verdrehe innerlich die Augen. Na gut, wenn sie meint, dass das gut aussieht auf Fotos...





„Also dann, es war nett dich zu sehen“, verabschiedete ich mich schließlich von meiner „ewig besten Freundin“ Liz.

„Oh ja, das war es. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder... Ich drücke dir nachher auf jeden Fall die Daumen. Wofür bist du nominiert?“

„Beste weibliche Hauptrolle und für den Fan-Preis.“

„Wow. Also viel Glück!“, sagte Liz und umarmte mich

Puh. Die war anstrengend!





Auf einmal blieb mir beinahe das Herz stehen. Da vorne stand Jack Kent. Er hatte mit seinem letzten Film einen riesen Erfolg gelandet und war schon seit längerem mein heimlicher Schwarm. Auf den standen fast alle. Ich hatte ihn auf Janet Flowerbels Geburtstag kennen gelernt und fand ihn von Anfang an ... süß. Jack sah mich und kam strahlend auf mich zu.

„Celine! Was eine Ehre, Sie hier zu treffen!“

„Jack!“, rief ich ebenso begeistert. „Wie schön, Sie mal wieder zu sehen.“

„Ach, die Freude liegt ganz meinerseits. Ich bin doch nur ein kleiner Schauspieler. Aber Sie, Celine, ich meine ... was kann man da noch sagen? Besser geht es doch gar nicht!“

„Sie übertreiben. Außerdem haben Sie inzwischen mindestens so viel Erfolg!“, erwiderte ich verlegen.

„Seien Sie nicht so bescheiden. Seien Sie lieber stolz auf ihren Erfolg! Aber mit so einem schönen Gesicht...“

Hach was raspelte er für ein Süßholz. Eigentlich war das doch gar nicht meine Art! Ich meine, auf solche Typen zu stehen... Aber Jack war so cool.





Sie flirtete mit Jack Kent. Na so eine Überraschung. Nun wollte sie mich auch da noch ausstechen... Na warte, meine Süße! Ich wusste doch genau, auf welche Art Jack alle seine Mädels aufriss – oder es zumindest versuchte. Ich stellte mich an die Bar, wartete, bis der Keeper kurz verschwand und „peppte die Drinks etwas auf“.





Er war nett. Er war charmant, höflich ... Der typische Macho. Aber umwerfend. Celine, jetzt komm zur Vernunft! Das ist nicht dein Typ, wollte ich mir immer wieder einreden, doch ich konnte machen, was ich wollte. Ein Blick in seine Augen und ich schmolz dahin...

„Darf ich die Lady auch zu einem kleinen Drink an die Bar einladen?“, säuselte Jack mir plötzlich ins Ohr.

„Aber sicher doch“, kicherte ich und ließ mich von ihm zur Bar führen ...





Was ist in dem Drink und wird Celine ihn trinken?
Wer ist der/die Unbekannte?

Freut euch auf den zweiten Teil!

So, das war Teil Eins meiner vierten Fotostory. Ich hoffe, die Leute, die meine dritte Story toll fanden, wurden nicht enttäuscht und diejenigen, die meine Fotostories bisher nicht so gut fanden, sind jetzt zufriedener.

Sasa :hallo:
 
@Hermine_Love
Danke!

Was ich vergessen habe:
Da mich bei meiner alten Story einige gebeten haben, sie zu benachrichtigen, wenn ein neuer Teil rauskommt, habe ich eine Liste geführt. Also wer auf der alten Liste stand, wird wieder benachrichtigt, es sei denn, jemand möchte keine PN's mehr. Wenn jemand anderes benachrichtigt werden will, sagt Bescheid. Ich trage euch alle in meine "Buddy-List" ein, deswegen steht hier jetzt keine Liste.
 
cool!
Super das du eine Fortsetzung gemacht hast , ich fand die andere schon geil!
 
Wow, die neue Fotostory kommt ja ziemlich schnell! Ich freu mich nartürlich tiieerrrisch darüber das wieder eine Geschichte von dir kommt :)
Das es wieder um Celine usw. geht find ich toll, so weiß man schon ein bisschen wie einige Charakter ticken.
Den ersten Teil hast du auch super gemacht.Deine Schreibweise und die Bilder sind toll!
Ich schätze mal das der/die Unbekannte(r) weiblich ist.Da du geschrieben hast:Sie flirtete mit Jack Kent. Na so eine Überraschung. Nun wollte sie mich auch da noch ausstechen .Naja, oder ein schwuler Mann :D
Jaja, ich will unbedingt wissen wer die Unbekannte (?) ist, deshalb denk ich mir schon einige Theorien aus *g*

Greetz Punky4
 
cooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!
boah, ich muss dir zustimmen, diese fs ist echt oba toll.... ich finde die bilder sind dir auch ziemlich gut glungen *einsehrgroßeslobfürsasaausprech*!!!!!
der titel...., wär mir ganz sicher auch eingefallen.......;)
du musst unbedingt so weiterschreiben!!!!!
 
woooow :)! eine gute idee, mit der fortsetzung! deine bilder sind einfach grossartig!
freu mich riesig auf den nächsten teil!

liebe grüsse Alex
 
Danke, danke, danke! Bin ja richtig überrascht. Soooo viele Kommentare nach gerade mal dem ersten Teil *stolzsei* Wobei am Anfang ja meistens die meisten Kommis kommen, weil die Leute dann nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen. Da kann ich euch ein bisschen helfen! Denn genau wie bei meiner alten Story bitte ich mal wieder um schonungslose Kritik.

Schreibt einfach, was euch zu folgenden Dingen einfällt:
-Idee allgemein
-Spannung
-Umsetzung der Idee
-Bilder
-Stil
-Zu lange Texte? (die krieg ich einfach nicht kürzer, obwohl ich mich schon immer richtig anstrenge...)
-Stört euch hier, dass ich öfter die Sicht wechsle?
-Sind die Personen glaubhaft?
-Sind sie gut charakterisiert?
-Witz? (zu wenig, zu schlecht...?)
-Mach ich immer noch so sau viele Rechtschreibfehler? (ich tpiie nämlich immer so schnell...)
-Kann man viele "ungeklärte Fragen" schon viel zu früh beantworten?

Und so weiter. Was euch halt einfällt. Ob positiv oder negativ ist egal. Am besten beides :)

@Punky4
Mist. Da habe ich nicht aufgepasst - das ollte man noch nicht wissen, weil man sich wie gesagt schon vilel zu früh Theorien ausdenken kann ... verdammt ... na ja, dann grübel mal schön. Muss ich wohl das beste draus machen ;)
 
Juhu eine Fortsetzung!! :)
Hast du super gemacht!!:)
Ich denke, ich weiß, wer der Unbekannte ist =) Ist ja wohl nicht sooo schwer, wenn man an ......... ist ja egal! ;)
Leider kann ich die Fagen oben noch nicht beantworten, muss weg!=( Hole es nachher nach!!
 
Ok also dann versuche ich mal in meiner Kritik alle Punkte zu berücksichtigen (muß noch hinzufügen das ich schon "Berühmte Liebe" gelesen habe und die FS ziemlich klasse fand :) ) :
Idee allgemein : gefällt mir sehr gut. Bin ein Krimifan also find ich das mit den Mordanschlägen klasse !
Spannung : wird bei dir (auch in der alten Fs) gut aufgebaut. Die Fragen am Ende finde ich gut - dadurch wird man neugierig auf den nächsten Teil !
Bilder : Klasse ! Den Blick durch das Fernglas finde ich gut und auch das Bild wo die Drinks mit irgendwas "aufgepeppt" werden !
Stil : gefällt mir !Das Schreiben aus der Sicht der verschiedenen Personen hilft dem Leser die Personen besser kennenzulernen !
Zu lange Texte : Finde ich nicht. Du schwafelst weder endlos rum noch kommt nach jedem dritten Satz ein Bild - die goldene Mitte sozusagen....
Sichtwechsel : stört mich nicht sondern hilft eher damit die Charaktere gut und glaubhaft rüberkommen - es macht sie lebendiger.
Die nächsten beiden Punkte habe ich damit wohl beantwortet (glaub ich zumindest !)
Witz : ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen
Rechtschreibfehler : ist mir nicht aufgefallen.....ich glaube ich lese zu schnell!
ob man ungeklärte Fragen zu früh beantworten kann : in dieser Story ist es dafür noch zu früh, glaub ich , also bleibt die Frage erstmal ungeklärt.....
Bei der anderen Fs nicht.

Ok, das wars von mir !Als Fazit : WEITER SO ! Bin schon sehr sehr gespannt wie es weitergeht !!!!!
Lg, Mystery Castle
 
Hallo Sasa!
So, da du eine lange und ausführliche Antwort/Rückmeldung/Kommi haben willt bekommst du sie auch. Ich hoffe, du kannst mit Kritik umgehen (wenn denn überhaupt
welche kommt..): Zu deiner Idee Algemein: Ich finde die Idee sehr schön. Du hast Talent deine unmöglichsten Ideen umzusettzen, von denen dies niemand erwartet. Damit püberrascht du. Eigentlich bin ich nicht der Fan von Fortsetzungen, aber wenn es klappt- und das wünsche ich dir. Wird Mordgelüste sogar besser als Verliebt in einen Star. Ich finde die Bilder super. Sehr shcön bearbeitet, allerdings auch nicht zu viel. Man sieht nicht zuviel und will mehr erfahren. Ja, ein guter Fotograf bist du. Spannung ist bis jetzt ja schon einige da, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass es gegen Ende nocheinmal spannend wird, da du sozusagen mit dem Höhepunkt beginns- aber man wird sehen. Die Umsetzung ist wie gesagt sehr gut, was unmöglich scheint klappt bei dir immer- hach! Der Stil. Nun ja, ich denke du meinst den Schreibstil. Ich bin nciht direkt begistert, aber ich sag auch nicht das er schlecht ist. Ich bin ein Fan von "ausgefallenen" Schreibstilen und unter diese Kategorier fällt deiner -ledier- nicht. Er ist eben "Normal" also er erzählt nunmal was man wissen muss. Aber du reiß einen in die Story rein, dass ist gut. Von mir aus musst du dich übrigens nicht um kurze Texte bemühen ich mag lange Tetxe und habe auch keine Probleme damit. Verstell dich nicht, damit es anderen gefällt, denn wen du nicht alles schreibst, was du willst verschlechtert sich automatishc auch dein Stil. Nun ja, im Grunde habe ich nichts dagegen, wenn man öfters die Sicht wechselt, aber du machst es mir schon fast zu oft. Sichtenwechsel zwischen der Unbekannten Person und Celine wären ja okay, aber sonst ist es schon fast wieder zuviel. Die Personen sind absolut glaubhaft, sie wirken echt ausgearbeitet. Hast du lange damit verbracht Charaktere zu entwerfen?
Das mit den Tippfehlern ist mir nur manchmal aufgefallen und ich mache das auch oft vorallem bei Beiträgen wie du hier bestimmt siehst. Aber trotzdem finde ich, dass man sich bemühen könnte, den Word entdeckt shconeinmal die Hälfte der Fehler, die bei Tippen enstehen. Und bei Fss gibt man sich merh Mühe- hoffentlich!


Alles in allem: Eine gelungene FS, beid er man für eine echte Meinung allerdings noch wenige Kapitel waretn sollte

LG, brightMoment
 
Nun möchte ich mich doch auch zu Wort melden, nachdem ich durch puren Zufall auf deine FS aufmerksam wurde. Der Titel fiel mir sofort ins Auge. Jetzt sitze ich hier und bin baff. :-) Was soll ich sagen? Fangen wir doch mal an:

-Idee allgemein:
Ich finde die Idee super. Ich kenne deine anderen FS's nicht. Aber ich find es toll, mal in die Welt der Promis zu wechseln. Auch, um aufzuzeigen das es auch nur Menschen sind. Du erzeugst schon im ersten Kapitel einen grossen Spannungsbogen. Man möchte sofort mehr wissen. Ich find es toll, dass du die Charaktere mit je einer anderen Farbe hinterlegst. Eine tolle Übersicht. Am Anfang vielleicht etwas verwirrend - aber wenn man ein wenig gelesen hat ist man schnell dran gewöhnt und es stört überhaupt nicht mehr.

-Spannung:
Glaube, hab ich grad schon beantwortet. :-) Im ersten Kapitel schon so einen Spannung aufbauen - das ist toll und ich liebe deine FS schon jetzt.


-Umsetzung der Idee:
Würde ich sagen perfekt. Du bringst das alles super rüber und ich kann es sehr gut nachvollziehen.

-Bilder
SUPER! Vorallem an Anfang aus der Fernrohrperspektive...toll finde ich. Passen super zur Stuation.

-Stil:
genau richtig so. Ich kann da nichts negatives dran finden.

-Zu lange Texte? (die krieg ich einfach nicht kürzer, obwohl ich mich schon immer richtig anstrenge...):
Ich weiss nicht, warum lange Texte falsch sein sollten? Hey, genau das ist doch das Tolle an deiner FS. Du schreibst mehr als nur zwei Sätze...damit kann ich nämlich nichts anfangen und da klicke ich meist sofort wieder weg. Du beschreibst auch den Hintergrund, gehst perfekt auf die Situation ein. So ist man sofort mitten drin.

-Stört euch hier, dass ich öfter die Sicht wechsle?
NEIN! Ich hab das auch gemacht in meiner ersten FS. Zwar nicht so oft - aber ich find es toll. :-)

-Sind die Personen glaubhaft?
Ja, zu 100%! Das ist meine persönliche Meinung.

-Sind sie gut charakterisiert?
Da muss ich jetzt etwas grinsen. Besser hättest du es nicht hinbekommen können. Liz hast du so gut hinbekommen - da hab ich echt gegrinst. So stelle ich mir eine Zicke vor. Jemanden, der dir ins Gesicht sagt was für ein toller Mensch du bist und wenn du dich umdrehst, kriegst du einen Arschtritt. Toll, echt. Auch Celin hast du gut getroffen - ich finde, man nimmt jedem seine Rolle ab.

-Witz? (zu wenig, zu schlecht...?)
Genauso! Zu viel würde deine Story in ein falsches Licht rücken. Ich finde es so gut getroffen.

-Mach ich immer noch so sau viele Rechtschreibfehler? (ich tpiie nämlich immer so schnell...)
Also ich hab jetzt auf den ersten Blick keine gravierenden gefunden.....ein, zwei Tippfehler vielleicht. Aber das ist nicht der Rede wert. Einfach nochmals drüber schauen und dann war es das. Es stört den Lauf der Story kein bisschen.


-Kann man viele "ungeklärte Fragen" schon viel zu früh beantworten?
NEIN! Ich wüsste nicht wie. Wer ist die/der Unbekannte??? Du lässt viel Raum für später.

DU BIST SCHULD! Ich bin süchtig - nach dieser FS. Benachrichtigst du mich???

Weiter so und Daumen hoch.

Deine Chrissy

Vielleicht magst mal bei meiner aktuellen FS vorbei schauen? Würde mich riesig freuen.
 
Hi
also:
-Idee allgemein Super!
-Spannung Gut eingeteilt. Nicht alles immer direkt aber auch nicht zu spät.
-Umsetung der Idee Ich weis ja nicht was du jetzt so planst.
-Bilder Gut. Was sag ich super cool!
-Stil Ganz gut.
-Zu lange Texte Nöö. Ich find du hast genau die Mitte getroffen nicht zu kurz wo immer nur ein zwei Sätze stehen und auch nicht zu lang wo man dann Stzunden lang lesen darf( ausser unter Bild drei das find ich ein bissel zu lang.).
- Stört es euch das ich so oft die Sicht wechsel
Am angfang war es schwiegrig aber jetzt ist es gut.
-sind die Personen glaubhaft Ja, sehr gut.
-sind sie gut charaktariesirt(wie schreibt man das Wort?????)
Ja alle haben eine feste Position
-Witz Eigentlich ganz gut. Nur da ich viel auf witzige Sachen stehe würde ich ein bisschen mehr rein machen.
-Mach ich immer noch so sau viele Rechtschreibfehler Alos mir fällt das nicht so auch ich mach auch immer total viele. Weil ich alles gleichzeitig schreiben will
-Kann man viele "ungeklärte" Fragen zu früh klären? Manchmal, aber nicht oft.
Ist jetzt nicht so ausführlich geworden aber ich hab nicht so viel Zeit
Lg sims2girlie
 
Geil! Das sind gaaaaaaanz super tolle, ermutigende Kommentare.... Ehrlich! Auch wenn man meint, dass da jetzt wenig Kritik drinnen ist, hilft mir das total weiter:
1. Selbstbewusstsein! Daran mangelt es mir nämlich recht oft und so kriege ich immer mehr Lust, schnell weiterzumachen
2. Wenn ich weiß, was ihr lobt, dann weiß ich zumindest, was wirklich gut ist. Das, was nicht erwähnt wird, ist also entweder normal oder kommt halt nicht so gut an bzw, ist halt nicht der Rede wert. In sofern kann man teilweise aus Lob genauso viel schließen wie aus Kritik :)

@brightMoment
Klar kann ich mit Kritik umgehen! Oder glaubst du, ich habe so ausführlich um Kritik gebettelt, wenn ich eigentlich keine hören will? Vielen Dank für deine Tipps und deine Ansichten.
Ich schreibe übrigens mit Word, (weil ich sonst wirklich übermäßige Tippfehler machen würde), allerdings übersieht ja auch Word das ein oder andere und ich traue diesem Rechtschreibnprogramm nicht über den Weg, daher die Frage



Es freut mich sehr, dass euch die Story gefällt! Ich habe ein bischen gebibbert, ob sie zu sehr mit der letzten verglichen wird oder so und ob ihr vielleicht enttäuscht seid ...
Aber das scheint ja nicht der Fall :) (Jetzt hoffe ich nur, dass ich diese Niveau auch halten kann ... *zitter* na ja, wird schon schief gehen ;) )


@brightMoment
Ich brauche meistens gar nicht lange, eine Person auszuarbeiten... oder besser gesagt, ich arbeite sie iegentlich überhaupt nicht aus, indem ich mir Notizen mache oder so... Ich stelle sie mir einfach vor... Mit ihrem Charakter. Und während ich mir dann überöege, wer in der Story wann wie und warum handelt, da formen sich die Charaktere einfach immer mehr aus ... Aber meistens ist das bei mir mehr so eine Art Eingebung...
Keine Ahnung, wie das genau in meinem Hirn funktioniert ... Meistens, wenn die ersten Sätze dieser Person föließen ... Also bei Liz war das zum Beispiel so, die sollte halt eine Zicke sein. Wenn ich das jetzt nur so gemacht hätte, wäre mir das aber zu sehr Klischeehaft gewesen... Also habe ich mir dann überlegt, weshalb sie so ist, was ihre guten Seiten sind und so. Aber ich habe das überlegt, um den Charakter von Liz zu entwerfen, sondern das kam mir zur gleichen Zeit in den Sinn wie der schlechte Teil des Charakters... Na ja, genaueres werdet ihr shcon noch erfahren!

Also ich freue mich wirklich, dass ihr die Story mögt!

Sasa :hallo:
 
der erste teil ist echt gernial, genauso wie berühmte liebe, einfach klassen sowas, super spannend schon im ersten kapitel, einfach cool!!
kannst du mir auch ne pn schicken,wenn es weiter geht,wär echt sopi von dir!!
und noch ne frage: mit celine und detlef (oder wie der hieß aus berühmte liebe) ist es aus,oder wie?? wohl doch nich dir große liebe gewesen *löl*
ach und nochwas, wie heißen denn die foto storrys vor berühmte liebe, würd die nämlich auch noch gerne lesen, deine fotostoprrysa sind mir voll sympatisch
 
Ich wolte schon seit Tagen schrieben, aber irgendwie habe ich Probleme mit diesem Forum. Also wenn ich zu Hause bin, an meinem PC, kann ich keine Beiträge mehr schreiben (bin gerade bei meiner Freundin). Wenn ich hier in dieses Weiße Feld klicke, kann ich nbicht wirklich reinklicken sondern es wird bloß das ganze Feld umrahmt. Also ich kann das schlecht beschreiben aber irgendwie funzt das nicht. Ich weiß echt nicht, was ich dagegen machen kann, nur so lange ich das Problem nicht gelöst habe, kann ich halt keine Fortsetzung reinstellen. Dabei habe ich mich echt rangehalten!
Ich bin voll verzweifelt :(
 
Teil 2

Ich kann immer noch keine Beiträge schreiben von meinem PC aus, aber jetzt bin ich bei meiner Freundin und habe die Bilder und Texte auf Diskette mitgenommen, deshalb kann ich euch jetzt doch schon Teil 2 präsentieren!

Teil 2:



Oh ja, ich wusste es! Jack hatte doch immer dieselbe Masche drauf. Lud alle Frauen auf einen Drink ab. Abgefüllt ließen sie sich leichter ins Bett kriegen. Was ein arrogantes Arschloch er doch eigentlich war. Vielleicht sollte ich diesem Miststück von Celine lieber gönnen, dass er sich an sie ranmachte? Nee, dann wären bloß noch mehr Leute auf sie eifersüchtig. Höchste Zeit, dass jemand diesem abgehobenen Mädel ein Ende bereitete.





Ich konnte es nicht fassen! Ich saß hier mit Jack Kent!!!!! Mit JACK KENT! Dem Schwarm aller Mädchenherzen. Und er lud mich auf einen Drink ein. MICH! Gewiss, er war nicht der erste, der das tat, aber von keinem anderen hätte ich es mir mehr gewünscht. So saß ich also da, immer noch benebelt von meinem Glück, als Jack irgendwann unruhig wurde.

Ich: „Was hast du denn?“ (Tja, inzwischen waren wir sogar schon bei du.)

Er: „Nichts, Mäuschen. Es ist alles in Ordnung.“

Ich: „Kommt hier eigentlich irgendwann auch mal eine Bedienung?“

Jack schmunzelt erleichtert. „Genau das habe ich mich gerade auch gefragt!“

Ich: „Siehst du, mir bleibt eben nichts verborgen.“

Er: „Da habe ich es wohl mit einer kleinen Hellseherin zu tun.“





Hach, war er süß. Und es wurde noch besser:

Jack: „Hm, ich überlege gerade, ob man diese Drinks hier einfach nehmen darf. Meinst du, die stehen für uns bereit?“

Ich: „Ich weiß es nicht. Verzichten wir lieber drauf. Am Ende kriegen wir noch Ärger – in Gegenwart von all diesen tollen Klatschreportern“

Jack: „Na, wir wollen unsere Celine doch nicht ins öffentliche Grab bringen. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich endlich zu überwinden, meine Schönste zu einem kleinen Tanz aufzufordern. Nimmst du an?“

Was für eine Frage. Die Antwort erschien mir ein bisschen überflüssig. Strahlend ließ ich mich von Jack auf die Tanzfläche ziehen.





Und so tanzten wir. Vor allen anderen. Ich war so stolz, wollte jedem zeigen, dass Jack Kent mich zum Tanzen aufgefordert hatte. Gleichzeitig wurde mir aber immer unwohler, denn auch den Fotografen blieb natürlich nichts verborgen und ich mochte gar nicht wissen, wie viele von ihnen uns knipsten. Mal raten, was am nächsten Morgen wohl die Titelstory der Klatschzeitschriften würde …





Diese dumme Ziege. Dieses arrogante, eingebildete Weib. Dachte die ernsthaft, ich würde nicht merken, dass sie die ganze Zeit am liebsten abgehauen wäre? Was bildete sie sich eigentlich ein? Dachte sie, sie wäre etwas besseres, nur weil sie ein paar langweilige Filme produziert hatte? Ich kochte vor Wut. Vor allem, als ich sah, welchen Lover sie sich nun geangelt hatte. Na warte, Püppchen, dir würde ich es noch zeigen!





„Liz! Oh mein Gott, Liz!“ Ich hörte ein aufgeregtes Kreischen. Das genügte, um festzustellen, wer mich da gerade gesehen hatte: Meine Freundin Juliette. Ich seufzte leise auf. Nicht, dass ich Juliette nicht gemocht hätte, im Gegenteil, ich fand sie super nett. Aber sie gehörte zu den Menschen, die einem mit ihrer immer freundlichen und aufgedrehten Art schnell auf den Wecker gehen konnten, und dazu war ich gerade einfach nicht in der Stimmung.. Trotzdem setzte ich ein strahlendes Gesicht auf und drehte mich zu ihr um.

„Oh, hi Juliette! Ist ja Wahnsinn! Was machst du denn hier?“

„Ich habe Karten gewonnen, für die Preisverleihung. Das war irres Glück! Aber jetzt bin ich hier“! Ich bin tatsächlich auf einer Preisverleihung und kann zu sehen, wie meine alte Freundin Liz lauter Preise gewinnt!“

„Aber ich – eh – ich bin doch gar nicht nominiert...“

„Nicht? Oh, äh … tja, aber ich finde, du hättest nominiert werden sollen. Egal für was. Einfach weil du so irre bist … ist ja super, dass ich dich hier treffe. Ich dachte schon, ich kenne hier niemanden … komm mit, ich lad dich auf einen Drink ein!“

Oh weia, die würde ich so schnell nicht loswerden.





„Hier setz dich!“, sagte Juliette und zeigte auf einen Barhocker. Ich fügte mich meinem Schicksal. Eine Bedienung war weit und breit nicht in Sicht.

„Bedien dich!“, rief Juliette fröhlich.

Ich sah mich nach einer Bedienung um. „Was ist? Kann man sich die einfach so nehmen!?“

„Aber klar, alles kostenlos hier!“, rief Juliette übermütig, sprang aufgedreht von ihrem Hocker und hielt mir einen Drink hin. Ich sah in die braune Brühe (es sah wirklich eklig aus!) und schluckte. „Was ist das?“, fragte ich.

„Och, ein Mix aus Verschiedenem. Schmeckt lecker, haben mir viele Leute versichert. Nun trink schon!“

Zögernd langte ich nach dem Becher.





Sie tanzten immer noch. Und schon viele hatten das mitbekommen. Nicht lange würde es dauern, bis die ersten Gerüchte die Runde machen würden. „Sind die beiden etwa zusammen?“, würde man fragen, jeden Schritt von ihnen belauern, sich Storys und Dramen ausdenken. Und wahrscheinlich würde Celine das nicht mal zu würdigen wissen. So doof und eingebildet, wie sie war … Ich wollte mit Jack tanzen. Ich wollte die Hauptperson der Storys und Dramen sein. Ich wollte von der Presse verfolgt werden und mich gemeinsam mit Jack vor den Geiern verstecken. Na warte Püppchen, wenn dein Drink erst mal richtig Wirkung zeigt, wirst du nicht mehr lachen!





War ja klar, dass das sofort auffiel. Dass ich mit Jack getanzt hatte, meine ich. Kaum trennte er sich für einen Moment von mir, weil er auf die Toilette musste, kamen die ersten. „Was läuft denn da?“ „Celine, wieso tanzen Sie mit Jack Kent? Haben Sie ein Verhältnis?“ Ich könnte ko****, ehrlich!

Ich riss mich also zusammen und antwortete brav, wie man es von mir verlangte: „Nein, da läuft nichts zwischen uns. Es war nur ein harmloser einziger Tanz. Wir sind auch nicht befreundet, sondern sehen uns nur ab und zu auf Veranstaltungen.“

Endlich wechselten sie das Thema: „Celine“, fragte mich eine Frau. „Was glauben Sie: Werden Sie heute Preise abräumen? Wie werden Sie abschneiden?“

Ich gab eine „diplomatische“ Antwort: „Alle haben ihr Bestes gegeben und haben faire Chancen.“

„Wissen Sie denn gar nichts? Wie ich hörte, kenne Sie die Moderatorin Janet?“

„Nein, sie hat mir nichts verraten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Preisverleihung!“

Zum Glück gaben sie sich damit zufrieden.





In einem hatte ich nicht gelogen: Ich war gespannt auf die Preisverleihung. Mein letzter Film war eingeschlagen wie eine Bombe, hatte Besucherzahlrekorde gebrochen. Ich hoffte schon auf einen Preis, wenn ich ehrlich war.

Unruhig zupfte ich an meinem Kleid herum, als Janet, (die ich übrigens wirklich von früher kannte), die Bühne betrat und begann:

„Herzlich Willkommen zu unserer diesjährigen Verleihung des Golden SIMI! Wie immer wurden aktuelle Filme und Mitwirkende von einer Jury bewertet und einige von ihnen für verschiedene Kategorien nominiert. Wir beginnen mit der Kategorie Beste weibliche Hauptrolle . – Ladies first“, fügte Janet hinzu, als es unter ein paar Männern Murren gab. Blödmänner. Konnten nichts abwarten. „Gewinnerin dieser Kategorie ist in diesem Jahr – “

Weiter kam sie nicht.





Ein Schrei unterbrach Janets Ankündigung. Erschrocken starrten alle auf eine Frau, die mit vor Entsetzen verzogenem Gesicht auf die Bühne rannte. „Mord“, schrie sie. „MORD!“


Wer wurde ermordet?
Was ist passiert?
Wer hat den Preis gewonnen?
 
Wow! Das war ein... super Teil, echt! Deine FS gefällt mir richtig
gut, wie du Spannung aufbaust, die Bilder sind klasse- vor allem
die "Fernglasperspektive" und an deinem Schreibstil gibts auch
nichts zu bemeckern... Echt toll!!!

Lg,
SunPrincess :hallo:

P.S. Super, dass du die Bilder bei deiner Freundin hochladen
konntest, sonst wäre ich vor Warten noch gestorben ;)
 
Super mega geil ! Mehr kann ich echt nicht sagen ! Fantastico !
 
wow, voll spannend! freu mich total auf die fortsetzung!
 
Ich sage, Jack Kent wurde von dieser unbekannten Erzählerin oder der dunkelhäutigen Frau im Bild ermordet, die "MORD!" schreit...

=)

EDIT: Vielleicht ist die dunkelhäutige Frau auch die unbekannte Erzählerin?!
 
Eins hab ich im stillen raus gefunden: Es ist eine sie! Es ist eine Unbekannte!
Weil wenn es ein "er" wäre,wäre er niemals so eifersüchtig darauf dass
Celiene mit Jack tanzt. Aaaaalso...:


1.Info: Es ist eine weibliche Person =)

Unter meinem Verdacht steht übrigens Liz!
Weil die Liz ist der Unbekannten "Mörderin"
ja total ähnlich von der Erzählung her. Kann
natürlich auch die Angela sein, oder so...
Aber hey,die Frau wo "MORD!" schreit,ist auf dem
allerersten Bild auch zu sehen *grins* So,ich
lass mich einfach mal überraschen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
toller neuer Teil!
Die dunkelhäutige Frau kann es aber nicht sein.Da sie beiden ersten Bildern, wo die unbekannte beochatet...sie auch zusehen ist.
Vielleicht hättest du ein paar mehr Leute auf den Bildern zeigen sollen, so würde das lebendiger und echter aussehen, aber ich weiß das manche Pcs dann sehr,sehr langsam gehen :)

Lg Punky4
 
Bin mal wieder bei einer Freundin und kann einen kurzen Beitrag schreiben (hat denn niemand eine Ahnung, wieso ich von zu Hause aus keine Beiträge mehr schreiben kann?)

Also als erstes Mal: Ein großes Dankeschön für euer Lob! Es freut mich total, dass euch die Story gefällt und es macht voll Spaß, euch beim Rätseln zuzusehen. Ehrlich! Das ist super!

@Punky4
Mein PC schafft schon acht Personen nicht wirklich, ich habe mit Cheat schon ein paar mehr gemacht, aber inzwischen ragt die Leiste an Simsköpfen schon aus dem Bildschirm heraus, dann könnte ich die nicht mehr anklicken
 
Wie spannend o.O
Hoffentlich kannst du bald wieder schreiben! :(
Super kann ich da nur sagen^^!

edit:
ja es könnte angela sein^^ Aber es kann auch ein Mann sein!! Halt ein schwuler Mann... der auf Jack Kent steht^^
Ein fanatischer Fan denke ich nicht, ich glaube es ist eine Person die vorkommt=)
 
eine ziemlich spannende un coole story! gute idee un vor allem: deine tele sind viel länger, wie normal!! des find ich cool! bitte schick mir ne pn wenn sweiter geht un schreib ganz schnell weiter!!!

gruß keks
 
heyho ^^
WOOOOW! O_O
Die geschichte ist einfach...... tjoa... geil ^-^
hab deine anderen nicht gelesen, aber die ist einfach supaa, total spannend! Och...
hoffe du schreibst gaaaanz schnell weita! Und.... schreibsu mir ne pn wenns weiter geht? ^.^ babü,
Kurai
 
Bin gerade mal wieder bei einer Freundin und habe sie überredet, dass ih hier mal kurz Danke sagen darf! Es ist ein richtig tolles gefühl, wenn die Geschichte gelobt wird! Und ich hoffe mal, ihr meint das auch ernst! Was auch ein tolles Gefühl ist, ist, wenn man kleine Kritik bekommt und man sich verbessern kann ;)

Ich bin mit dem dritten Teil eigentlich schon fertig, aber ich habe ihn zu Hause liegen lassen (wieder schön auf eine CD gebrannt - hat nicht auf meine alte Diskette draufgepasst...) Ich hoffe, es geht demnächst weiter. Ich möchte den Beitrag trotzdem selber schreiben, damit ich eventuell noch mal was editieren kann, deswegen kann ich meiner Freundin die CD nicht einfach mitgeben und sie bitten, sich selbst hier im Forum anzumelden. Ich hoffe, ihr versteht das. Wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, dass ich keine Beiträge mehr shreiben kann, bitte sagt mir Bescheid!!!
 
Teil 3

Es scheint an meinem PC zu liegen. Vom PC von meinem Vater aus kann ich schreiben ... :confused: :(

Teil 3:



Oh ja, das war ein Thema nach ihrem Geschmack. Endlich etwas, worüber die sensationsgeile Presse berichten konnte. Auf der Titelseite war ich gelandet mit meiner Story. Ich hätte zufrieden sein können. Doch ich war es nicht. Nicht Celine war gestorben sondern Juliette. Warum passierte mir so etwas? Der Plan war perfekt. Jack hatte Celine auf einen Drink eingeladen, sie hätten nur noch trinken müssen. Aber nein, die dumme Kuh war ja sogar dazu zu blöd. Was war daran so schwer, zu sehen, dass man sich an den Drinks bedienen konnte???

Ich blätterte die Seite der Zeitung um. Da kam ein kurzes Interview mit Celine zu dem Vorfall. Dies Heuchlerin. Dabei weiß ich noch genau, wie wenig es sie gestört hatte, dass Juliette umgekommen war.





Ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie alle um die Tote herumstanden, bestürzt, entsetzt, sprachlos. Sie schrien durcheinander, stürzten sich auf Juliette, weinten; es war ein Horrorszenario. Mir war selber übel. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich war doch eigentlich keine Mörderin. Ich wollte nur diese Welt von einer grausamen, arroganten, miesen Person befreien, die selber alle vernichtete, die ihr im Weg standen. Wenn auch auf andere Weise. Ich weiß noch genau, wie sie damals einer Lehrerin vorgeheult hatte, ich würde ihr ständig an den Haaren ziehen. Ich durfte eine Woche lang nachsitzen, ihr glaubten alle, der gemeinen Lügnerin.





Sie tat tatsächlich erschrocken. So als ob sie Juliettes Tod schwer getroffen hätte. Dabei war ihr doch alles schnurz piep egal. Solange es nicht im ihre Karriere ging... Und alle nahmen es ihr ab. Kamen gar nicht auf die Idee, dass Celine bloß schauspielerte. Wo doch alle meinen, sie könnte das so gut. Hatte denn außer mir niemand erkannt, was wirklich los war? Am liebsten hätte ich ihr eine reingewürgt. Das würde sie mir noch büßen!





Und ein erster Geistesblitz durchfuhr mich schon auf der Preisverleihung. Denn ich hörte ein kurzes Gespräch zwischen zweien der Veranstalter.

Der eine: „Es ist eine Katastrophe. Die meisten Stars fürchten nun um ihre Sicherheit. Wir müssen etwas tun!“

Der andere: „Und was wollen Sie bitte schön machen, Harald? Die Frau ist tot, es haben alle mitgekriegt, die Presse auch. Sie können nichts mehr tun. Die Sicherheitslücke ist eh entdeckt und wir haben schon angekündigt, dass wir sie sofort schließen werden.“

Harald, immer noch verzweifelt: „Trotzdem wollen alle so schnell wie möglich gehen. Sie drängen auf die Preisverleihung, einige, die gar nicht nominiert waren, sind schon gegangen. Wir müssen sie entschädigen, Boris.“

Boris: „Und was gedenken Sie da zu tun?“

Harald: „Ich habe keine Ahnung … vielleicht ein Event, extra für die Teilnehmer, komplett sicher?“

Das Gespräch zog sich noch eine ganze Weile weiter, bis sich die beiden darauf einigten, einen Ausflug in die Gruft hier in der Nähe zu spendieren, mit anschließender Schifffahrt über den Fluss. Na wenn das nicht eine geniale Gelegenheit war …





Ich hatte eine Idee, jetzt fehlte bloß noch der Plan. Und wo konnte man besser Pläne schmieden, als in der Badewanne? Es dauerte nicht lange, bis mir klar wurde, was ich zu tun hatte, um Celine in die Falle zu locken. Die Schifffahrt konnte ich vergessen. Alles würde komplett abgesichert sein, also auch die Seiten, eine vorgetäuschter Unfall beinahe ausgeschlossen. Man würde mich sofort erwischen. Aber in der Gruft … ich wusste doch, wie neugierig Celine war. Das würde ich ausnutzen.





Mein Plan war genial, einwandfrei. Ganz ohne Makel. Um ihn abzusichern, besuchte ich als letztes noch den Tatort. Jaaaa, dieser Sarg war perfekt. Nichts konnte mehr schief gehen. Celine, ich komme!





Ich war total geschockt. Eine Tote. Auf einer Preisverleihung. Das war noch nie passiert. Vor allem war mir erst zu Hause bewusst geworden, wie knapp ich dem Tod entkommen war. Immerhin hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte den Drink getrunken, dem vergifteten Todestrank, durch den Juliette umgekommen war. Der Anblick der Frau, wie sie da auf dem Boden lag, hatte sich fest in meinem Kopf eingebrannt. Ich sah fern, wusste aber nicht, was gerade lief. Morgens hatte ich eine Buch gelesen, wusste aber nicht, worum es ging oder wer darin vorkam. Mein Kopf war leer. In ihm befand sich nichts als eine tote Juliette.

So oft hatte ich in Filmen mitgespielt, in denen jemand gestorben oder ermordet worden war. Nie hatte es mich im Geringsten berührt. Immer wenn Leute im Fernsehen theatralisch anfingen zu heulen oder ohnmächtig wurden vor Schreck, hatte ich mich aufgeregt. Wie schlecht das denn geschauspielert wurde und so. Jetzt, da ich es selbst erlebte, kamen mir diese Szenen viel realistischer vor. Gar nicht so übertrieben. Es ging mir echt sch***.

Nicht mal über meine Preise konnte ich mich freuen. Als Janet mir hinterher meinen Preis gab und mich beglückwünschte, konnte ich nur nicken. Nicht mal eine kleines Lächeln bekam ich auf meine Lippen. Schrecklich.




Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Mein ganzes Haus kam mir riesig und kalt vor, Fernsehen und Lesen fand ich schrecklich, Spaß haben kam mir vor wie Verleumdung. „Du kanntest die Frau doch gar nicht richtig“, versuchte ich mir einzureden. Es war hoffnungslos.
So war ich fast schon froh, als das Telefon klingelte. Endlich konnte ich irgendwem mein Leid klagen.





Es war Jack. „Hi!“, rief ich erfreut in den Hörer.

Jack: „Hi Celine! Ich wollte mal hören, wie es dir geht.”

Ich: „Oh Jack, es ist schrecklich. Juliette tut mir so Leid. Ich kriege sie nicht aus meinem kopf raus.“

Jack: „Celine. Du kanntest diese Frau nicht. Natürlich geht es einem nah, wenn jemand stirbt, besonders auf so unnatürliche Weise. Aber du bist nicht Schuld daran und Juliette wird auch nicht mehr lebendig, wenn du dir ab sofort das Leben verhunzt!“

Ich: „Jack!“

Jack: „Ist doch wahr. Du bist nicht Schuld.“

Ich: „Aber stell dir das doch mal vor. Es hätte uns treffen können!“

Jack: „Celine, jetzt entspann dich doch mal. Es ist für uns alles gut gegangen und du hast genug um Juliette getrauert. Du brauchst Ablenkung. Lass uns am Samstag was unternehmen. Ich lad dich ein, in diesen Freizeitpark.“

Ich: „Ich weiß nicht …“

Jack: „Keine Widerrede. Du kommst mit! Du musst raus aus deiner Villa! Bis Samstag. Ich hol dich ab.“ Und er legte einfach auf!





Ich seufzte. Vielleicht hatte Jack ja wirklich Recht. Was sollte ich bis Samstag machen? Mein nächstes Filmprojekt fing erst in einer Woche an. Eigentlich hatte ich die freien zwei Wochen genießen wollen, aber so …

Verzweifelt nach einer Beschäftigung suchend ging ich zum Briefkasten. Etwas Besseres fiel mir gerade nicht ein. Tatsächlich hatte ich einen Brief bekommen.





Ich setzte mich ins Wohnzimmer und öffnete ihn neugierig.

Sehr geehrte Mme Merleau,
Wir bitten vielmals um Verzeihung für diesen äußerst unerfreulichen Zwischenfall auf der Verleihung des Golden SIMI. Es tut uns wirklich Leid und wir hoffen, Sie … und so weiter und so weiter. Eine Seite lang Entschuldigungen und in die letzte Zeile gequetscht eine Einladung auf einen Ausflug in die Gruft von Mauerstein am … Samstag. Na toll. War ja klar, dass ich da nicht hingehen würde. Schade eigentlich, in diese Gruft wollte ich schon immer mal rein. Aber Jack war mir wichtiger. Ich drehte den Brief um. Auf die Rückseite hatte mein Manager etwas gekritzelt. Briefe, die an die Agentur gingen, wurden immer erst von ihm kontrolliert, bevor ich sie bekam.
Geh hin. Gut für deinen Ruf. Auf jeden Fall! Gut gegen die Gerüchte um deine Verfassung!

Och nee, nicht schon wieder. So eine Situation hatte ich schon einmal gehabt. Karriere oder Liebe. Zwar noch ein bisschen ernster, als es jetzt der Fall zu sein schien, aber trotzdem irgendwie das Gleiche. Damals hatte ich mich für meinen Freund Detlef entschieden. War dann aber doch nicht nötig gewesen, weil er mein Problem verstanden hatte und nicht sauer war, als ich dann doch ein Interview gegeben hatte... Egal, das ist jetzt zu verwirrend. Andere Geschichte.

Konnte ich es dieses Mal genauso machen? Einfach mit Jack reden? Bestimmt würde er mich verstehen. Er war doch selbst ein Star.





Er verstand es nicht. „Geh doch nicht hin. Ist doch bloß so eine blöde Gruft. Wir werden viel mehr Spaß haben, Süße!“

Ich: „Aber – meine Manager …“

Jack: „Lass deinen Manager doch reden. Es ist deine Entscheidung, nicht seine.“

Ich: „Er meint, die Leute würden über meine Verfassung tratschen.“

Jack (verblüfft): „Was faselt der?“

Ich: „Ich glaube, er macht sich Sorgen, dass die Leute denken könnte, ich sei psychisch labil oder so.“

Jack: „Schien ja auch kurze Zeit so, aber was hat das mit Samstag z tun?“

Ich: „He!“

Jack: „Nur die Wahrheit. Aber jetzt ist doch gut – was ist sein Problem?“

Ich: „Wahrscheinlich will er, dass ich allen beweise, dass es mir gut geht, indem ich dahin gehen und mich amüsiere.“

Jack: „Beweis es, indem du mit mir mitkommst und dich prächtig amüsierst.“

Ich: „Da ist aber keine Presse dabei!“ Da fiel mir was ein. „Musst du nicht auch in die Gruft? Du hast doch auch eine Einladung bekommen, oder?“

Jack: „Ja, schon, aber ich habe keine Lust. Ich würde viiiel lieber meinen Samstag nur mit dir verbringen. Komm schon, Süße, vergiss deinen Manager. – Äh, Celine, es hat hier gerade geklingelt. Ich muss Schluss machen. Bis Samstag!“

Und wieder legte er mitten im Gespräch einfach auf. Ich stöhnte. Was sollte ich nun tun?



Wie wird Celine sich entscheiden?
Was hat der / die Unbekannte geplant?
 
tolle Fortsetzung! Dein Schreibstill ließt sich flüssig und die Bilder sind auch toll geschossen+bearbeitete! Genial!
Ich kenne mich jetzt bei so Preisverliehungen usw. nicht so richtig aus, aber ich könnte mir besser vorstellen das die Verleihung sofort abgesagt würd, und alles kontrolliert wird und so.Naja, da musste ich schon so ein bisschen schmunzeln.

Ich hab mir noch einen Hinweis für die "Unbekannte/r Suche" gemacht.Also ich könnte mir irgendwie vorstellen das diese Person auch auf den Star Nievo (bestimmt falsch geschrieben^^) ist, da sie nie die Nachnamen oder so nennt, jedenfalls nicht so richtig.Und zu Juliette hat sie auch den Namen gesagt....naja

Aber GENIALE Story! Wirklich!!!
 
hey ^-^
mal wieder super-duper-gut geschrieben *ernst mein*
^.^ ... nayuu... schreib schnell weiter... uuund... tjoa... danke fürs benachrichtigen ^_^
babü
Kurai ^_^
 
so, endlich hab ich die fortsetzung gelsen! viel gibt es da nicht zu sagen, einfach genial deine story :)!!!
 
ecjt G-E-N-I-A-L, wie immer, echt cool, freu mich schon auf die next fortsetzung=), mach weiter so!!
 
Danke!!!!!!!!!!!!! Och, das ist ein tolles Gefühl, so nette Kommentare zu lesen :D Ich meine, klar, ich bettel imer so viel um Kritik, aber jeder Mensch freut sich doch über Lob, oder? ;) :D :)
Ich war in den letzten zwei Wochen fast überhaupt nicht am PC, weil ich kaum zu Hause war. Sorry deshalb, dass die Fortsetzung solange auf sich warten lässt. Ich bemühe mich aber, den nächsten Teil fertig zu haben, bevor wir die Mathearbeit zurückbekommen und mein Vater mir verbietet, an seinen PC zu gehen, um den Teil auch reinzustellen...

Sasa!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo! Ich bin mal wieder hier, an einem PC, von dem aus man Beiträge schreiben kann. Ich hatte ein bisschen Stress mit meinen Eltern und dann noch ein paar andere Familiendinge, deswegen durfte ich nicht an den PC von meinem Vater und hatte auch keine Zeit, hier her zu kommen, als sich meine Eltern beruhigt hatten (braucht ihr jetzt nicht zu verstehen ;) ).
Na ja, ein Freund von meinem Vater meint, er wüsste eventuell, woran es liegt, dass ich nicht in diese Beitragsfelder klciken kann. Die Einstellungen, die ich verändern sollten, ham zwar nix gebracht, aber er wird sich das noch mal anschauen und hoffentlich kann ich dann bald wieder Beiträge schreiben! (Es ist sooo ätzend, wenn man Fotostorys lioest oder auch andere Dinge, die man unbedingt kommentieren will, und nicht kann!!!!!)

Und deshalb geht es dann hoffentlich auch bald weiter. Ich weiß, dass ich immer wieder kritisiert werde adfür, dass es so lange dauert, bis Fortsetzungen kommen, und meistens habt ihr auch Recht, aber momentan ist es echt nicht meine Schuld. Der letzte Teil ist schön seit längerem fertig, ich hatte bloß einfach keine Gelegenheit, ihn hochzuladen. Aber ich halte mich ran. Versprochen. Ich hoffe, meine Story gerät nicht deshalb bei euch in Vergessenheit ...

Sasa!!! :hallo:
 
Find ich gut, dass du trotz deines pcs, der spinnt, deine fs weier machst *g*!!!!! hoffe aber auch, wie viele andere denk ich ma, dass es sobald wie möglich weiter geht und drück dir ganz fest die daumen, dass euer freund das bald in ordung bekommt. kannst dich ja dann schon mal an den übernächstn teil machen ;)
 
Es geht nicht weiter. Es tut mir wahnsinnig Leid, ich bin total traurig und will es eigentlich gar nicht, aber ich muss die Story abbrechen. Ich komme viel zu selten an PCs von meinem Vater oder Freundinnen, um die Story hochzuladen und eventuell zu verändern und Kommentare dsazu zuschreiben und so weiter. Bis ein neuer Teil dann im Netz ist, habt ihr schon vergessen, worum es ging. Ich hoffe, dass irgendwann geklärt ist, weshalb ich keine Beiträge mehr schreiben kann, dann fange ich die Story vielleicht noch mal an.
Es tut mirr ganz total wirklich dolle Leid und ich glaube, ich bin die Traurigste von allen, denn mir hat viel an der Story gelegen und ich finde es sehr schwer, mittendrin aufzuhören.
Sasa :ciao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten