Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

::Lex::

Member

Hallo,

Ich hoffe, dieser Thread ist nicht unerwünscht, aber ich dachte mir, man könnte so etwas mal gebrauchen.
Schönsichtigen ist bei mir längst vom Silverclan (meine aller erste Ursprungsfamilie - heute ein riesiger Familienclan) regelrecht überflutet, sodass ich etwa die Hälfte deren in eine eigen erstellte Nachbarschaft verteilen musste. Da ich überwiegend mit Familiensims spiele, ist die Not nach frischen neuen Partnern (und frischem Erbblut, denn jetzt muss ich sogar schon anfangen Cousins zu verkuppeln) top brenzthema nummer eins.
Ich glaube, ich bin dabei nicht der einzelfall, deswegen dachte ich mir, eine Art Inseratecke einzubringen.

Hierbei kann man seine SingleSims vorstellen. Wichtig ist, es soll sprizig und originell sein. Findet ein potenzieller Partner oder eine Partnerin den Steckbrief und ist interessiert, schickt er/sie einfach eine PN an den Inserierenden, die Inserierende. Ich erhoffe mir dadurch, neuen Schwung in meine Nachbarschaft zu bekommen. Vorallem, da meine selbstgebastelten (möchtegern-)NPC's mittlerweile doch recht ähnlich sind.
Mitmachen kann jeder :hallo:

EDIT: Hier die bisherigen ersten Dates der "Vermittelten" - vielleicht wird ja mehr daraus:

http://i18.photobucket.com/albums/b109/Remie/snapshot_5002804f_3038c48d.jpg

Rosvita und Petro (von Bibbi) [::Lex::]
Sie sind bereits verlobt.

Sodelle, dann stell ich mal die erste vor:

zwei.jpg
drei.jpg
eins.jpg
Hey,
Mein Name ist Leila Silver und bin stolze Tochter des berühmten Silverclans. Anders als meine Geschwister, habe ich nicht das College besucht. Obgleich ich eher zu den Wissensims gehöre, hat mich diese ganze Studiensache nicht wirklich angezogen. Fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst
nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht, war das alles auch einfach aus eine Laune heraus.
Ich lebe in einem kleinem Häusschen, nichts großartiges. Im Moment versuche ich in meinem Beruf, der Wirtschaftsbranche, größere Erfolge zu erziehlen, und bin, mit verlaub, sehr Erfolgreich.
Charakteristisch bin ich, glaube ich, ein sehr ernster Sim. Trotzdem habe ich auch meine Verspielte Seite, und meine Extrovertierte Art ist auch manchmal ganz hilfreich. Zudem räume ich auch recht gern auf. Ein praktisch vernalagter Sim also, wenn man es so will.
Ansonsten mache ich auch gerne Sport, um mich fit zu halten (man muss ja auch irgendwie auf seine Figur achten).
Den
Sim für mein Leben, oder einfachen Diskussionen über Aliens und co. habe ich bisher nicht gefunden. Im Moment habe ich eine Affäre mit einem Nachbarn. Allerdings habe ich merken müssen, dass wir so gar nicht zueinander passen. Wie auch immer. Vielleicht passt ja du zu mir...
Melde dich!
Liebe Grüße,
Leila Silver

Bild wurde verlinkt. Künftig bitte nicht mehr als 400x400 Pixel verwenden. Hummel

Zuletzt bearbeitet:
3.jpg
1.jpg
2.jpg

Hallo,

Ich heiße Rosvita de la Prada - die meisten nennen mich aber Rosi. Ich bin momentan in der Politik tätig und erhoffe mir, Bürgermeisterin zu werden.
Man kann mich als eine Art Familiensim beschreiben. Ich liebe es, vor mich hin zu träumen und von Babys und Haus und Mann zu träumen. Haus habe ich. Baby und Mann fehlen mir leider noch.
Ich habe schon so einiges hinter mir. Nachdem ich was mit dem Bruder meines Verlobten im College hatte (wir lebten damals in eine WG: mein Verlobter, ich, dessen Bruder und dessen Verlobte) kippte mein kleines perfektes Leben. Die Verlobung seines Bruders scheiterte, und mein Schatz betrog mich im Gegenzug mit seine Haushälterin, nachdem er das Studium abbrach. Auch ich brach es ab, und versuchte mein eigenes, kleines Leben aufzubauen. Nachdem erstweilig der Kontakt zu seinem Bruder abbrach, fand ich ihn schnell wieder. Das Leben war wieder schön, wir verlobten uns, ja, ich stand sogar vor dem Alltar mit ihm - und zack, er ließ mich sausen, heiratete eine andere und ist nun zweifacher Vater. Ja, so kann es kommen. Die Peinlichkeit "Hochzeit" habe ich jetzt hinter mir. Erst wollte ich es ganz sein lassen. Aber wie es so mit uns Familiensims ist, man lässt es doch nie. Ich bin ein Fröhlicher, netter Sim, der leidenschafltich gern aufräumt und komm eigentlich mit jedem Klar.
Viele Grüße,
Rosvita

lex.jpg
lex2.jpg
lex3.jpg

*Räusper*
Gestatten: Lex Silver. Dass ich eine große Familie habe, ist glaube ich, schon bekannt. Ich möchte nicht so viel Quatschen, denn näheres können wir gerne später voneinander herausbekommen ;)
Ich bin ein Familiensim, will Heiraten *lacht*, habe das Studium mit bestmöglicher Auszeichnung abgeschlossen und bin nun als Regisseurin Tätig. Ich gehöre zu den offenen, unsinnmachenden, überordentlichen Sims, und brezel mich auch gerne mal auf.
Joa, das müsste reichen,
also, melde dich, unbekannter :)
Lex Silver

Danke, ich hoffe, dass mehr mitmachen. Vielleicht verkürzt das ja das Warten auf Nightlife (ich bin auch schon gespannt auf das Addon) %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon interessiert hier auch mitzumachen, muss aber erstmal in meine Nachbarschaft gehen und ein paar Fotos dafür machen.

Was ist eigentlich eine PN?

Regenbogen schrieb:
...
Was ist eigentlich eine PN?

PN = Private Nachricht

Du findest die Funktion in Deinem Profil und wenn Du den Namen desjenigen anklickst, dem Du die Nachricht schicken möchtest.
Diese Nachrichten können von anderen Usern hier im Forum nicht gelesen wrden, sondern nur der/die Angeschriebene hat Zugriff darauf. :hallo:

single1 schrieb:
Tschuldige, aber ich weiß nicht, was der Thread bedeutet!
Oder was man hier machen kann. Also ich versteh es bloß nicht!
Kann es mir einer erklären?

Mh...ich weiß nicht ob ich das unbedingt richtig verstanden habe, aber ich denke das das ein Treadh für singel Sims ist. Wie eine Partnervermitlung,. nur halt zum Scherz für Sims.
hi&Bey :lalala:

:hallo: :hallo:
ich finde die idee dieses treads echt geil.....würde auch gerne mitmachen ,bloß is im moment bei mia keiner single :D :D :D
hoff das ändert sich noch !! :lol: ;)

Simserin_Franzi schrieb:
Mh...ich weiß nicht ob ich das unbedingt richtig verstanden habe, aber ich denke das das ein Treadh für singel Sims ist. Wie eine Partnervermitlung,. nur halt zum Scherz für Sims.
hi&Bey :lalala:

Ich habe es so verstanden, daß es eben kein Scherz ist. Lex sucht für Ihre Sim-Frauen Sim-Männer im heiratswilligen Alter, weil es mehr Abwechslung in die Nachbarschaften bringt. Ich denke schon, daß sie den einen oder anderen Sim gepackt haben möchte. =)
Aber da ihre 3 Sim-Frauen ja nicht alles nehmen (Frau ist ja anspruchsvoll =)), möchte sie natürlich eine Vorauswahl treffen.

Ich finde die Idee großartig. Wenn ich mein Spiel das nächstemal starte, schaue ich direkt mal, ob ich nicht jemanden finde, der passen könnte :D Allerdings hätte ich dann auch gerne die Simfrau in meinem Spiel, ist ja logisch ;)

Hey,
Supi, ich freu mich so, dass dieser Thread gefällt. Ja, Sinn soll halt sein, dass man sich ein wenig Abwechslung in der Nachbarschaft so besorgen kann. Ich denke im Gegenzug kann man einen Simtausch machen. Also ich bin auf alle Fälle bereit, meine Simdame an den werten interessierten (und auserwählten) simmann zu schicken. So profitieren eben beide Parteien. Außerdem verkürzt das die Wartezeit, und ist doch auch mal was anderes :)

Ja, Lex habe ich auch ganz dolle lieb. Deswegen sollte sich der potenzielle Partner auch ein wenig anstrengen *ggg*

Oh, der Thread gefällt mir :D Ich muss nur noch kapieren wie man Sims un so verschickt..un wie man die ins Spiel kriegt :D aba dann hab ich vielleicht auch n paar Singles ;)
Hab hier gleich mal nen Sim :D
Hallo! Ich bin AAA (ich weiß, es ist ein komischer Name, doch meine Eltern kommen halt auf verrückte Ideen.)! Ich habe auf dem College Geschichte studiert und auch mit 1,0 bestanden. Leider ist mein Vater gestorben, während ich auf dem College war. Nach dem College bin ich wieder zu meiner Mutter gezogen und wohne auch dort noch, ich suche aber die Frau meines Lebens um mit ihr eine Familie zu gründen und wie meine Geschwister zu heiraten und Kinder zu bekommen. Ich bin eigentlich sehr nett und bin es gewohnt mit vielen Menschen zusammen zu sein, weil ich 5 Geschwister habe.
Wenn jemand Interesse hat: BITTE MELDET EUCH BEI MIR! Viele Grüße,
AAA BigFamily

Anhänge

• snapshot_cf404ed9_4f6d2644.webp
    snapshot_cf404ed9_4f6d2644.webp
    9,2 KB · Hits: 1.611
Zuletzt bearbeitet:
Caro:Ich schick dir meinen Sim-vorschlag!

:eek: wenn ich eure singels so anschau komm ich ja in versuchung einen meiner verheirateten/verlobten sims (natürlich ganz ausversehen =) =) )sterben zu laassen und deren partner einen neuen partner zu suchen (irgenwie unlogisch abba naja..... :lol: :lol: )

mal schaun was sich so findn lässt *g*

Petro

400_3530393931626432.jpg

Hallo Rosi,

ich hab mich total in dich verschossen.

Mein Name ist Petro Putzig
Ich bin wohl unwesendlich jünger als du.
Momentan studiere ich noch im 2 Jahr (fast schon Anfang 3.) an der Uni das Fach Schauspiel.

Ich bin sehr sportlich, kreativ und eher das Gegenteil von Schüchtern. Außerdem noch ziemlich nett

Leider bin ich sehr schlampig *rotwerd*. Aber ich denke wir würden uns da gut ergänzen. *g*

Mein Sternzeichen ist Waage und meine Laufbahn Ruf.

Als Lebensziel hab ich mir vorgenommen ein richtiger Sportexperte zu werden.

Meine Interessen sind sehr vielseitig und eigentlich kann ich mich fast über alles mit dir unterhalten. Nunja Tiere spielten in meinem bisherigen Leben keine große Rolle. Dafür war in unserer Großfamilie einfach kein Platz.
Ich habe noch 9 Geschwister in fast jedem Alter.

Wenn du möchtest kannst gerne mal in unserm Familienalbum blättern.

Wäre super wenn du dich bei mir melden würdest.

Bis dahin dein Verehrer

Petro

Zuletzt bearbeitet:
Süüüüüüß! Ich liebe diesen Thread!!! :lol:

single1 schrieb:
Tschuldige,:p du musst das machen: ImageShack öffnen, Bild schießen, durchsuchen, Auf Snapshot klicken, host it, deine Datei lädt hoch.
Dann aufs Bild, vergrösserte Version kommt, Rechstklick kopieren.
Ein Tipp: Wenn du immer auf Snapshot klickst,:) ist da immer das Bild drin,
dass du zuletzt geschossen hast. :hallo:
:eek: was isn ImageShack? :confused:

Ich habe eine Frage: Wenn mir jetzt einer der Sims gefällt was mach ich dann? Soll ich dem Besitzer eine PN schreiben, und ihm meinen Sim zeigen, der dazu passt? Schickt mir dann der Besitzer seinen Single und ich meinen? Also, dass am Ende, jeder den jeweiligen anderen hat? Hoffentlich drücke ich mich verständlich aus =)

Naja, zum Thema verschicken, wird dann wohl vorausgesetzt, das jeder der einen Sim verschicken muss, weiss wie man mit SimPE umgeht, denn ohne das wird man nen bestehenden Sim kaum verschicken können.

Die Idee an sich ist nicht schlecht dieses Threads, doch das man dafür SimPE braucht, wurde bisher noch nicht erwähnt und daran wird es wohl bei einigen dann scheitern.

In diesem Sinne...

LittleWitch schrieb:
Ich habe eine Frage: Wenn mir jetzt einer der Sims gefällt was mach ich dann? Soll ich dem Besitzer eine PN schreiben, und ihm meinen Sim zeigen, der dazu passt? Schickt mir dann der Besitzer seinen Single und ich meinen? Also, dass am Ende, jeder den jeweiligen anderen hat? Hoffentlich drücke ich mich verständlich aus =)

Ich mach nochmals auf meine Frage aufmerksam =) Würd mich echt freuen, wenn mir wer antwortet=)

LittleWitch schrieb:

Am besten du schickst dem Besitzer erst mal ne PN.

Dann könnte der den Sim aus seinem Spiel mit Sim PE exportieren (wie ist das jetzt eigentlich mit Nightlife?).
Dann tauscht ihr eure e-mail Adressen aus und er schickt dir diese Datei zu. Die entpackst du dann in deinen Saved Sims Ordner und dann kannst du dir diesen Sim im BodyShop/ CAS anschauen und somit in deine Nachbarschaft bringen....

So hätte ichs mir jedenfalls gedacht...

Ich hätte da auch eine ganz spezielle Lady, die dringenst verkuppelt werden möchte, aber da mein Rechner heute die Hufe hochgerissen hat, wird das erst mal nix.... leider. :schnief:

single1 schrieb:
Hmmm, ich kenn nur ImageShack! Also, schick mir deine Bilder per PN, ich lad sie für dich hoch und schreibe den Text! Wenns dir passt.
Du weißt doch, wie das geht, oder?
Eigene Dateien > EA Games > Sims2 > Storytelling. Suchst die Bilder raus,
Rechstklick, kopieren, PN öffnen, Rechtsklick einfügen.
Was anderes weiß ich echt nit... :(
:ohoh: das geht ja nich so leicxht !! Ich hab sims2 nämlich auf nem anderem windows , wenn du verstehst ,w as ich meine !

single1 schrieb:
Eeeeeerst? Och, menno. Ich brauch schnell Singles, für meine Sims.
Genaugenommen vier Männer - und ein Teenmädchen oder Frau.
Beeilt, euch @all!!!
:rolleyes: ja also ich habe meine momentanen singels ja schon vorgestellt !!
ich hätte auch interesse an deiner Rib (als frau füa david :lol: :lol: )

Ysabella schrieb:
Naja, zum Thema verschicken, wird dann wohl vorausgesetzt, das jeder der einen Sim verschicken muss, weiss wie man mit SimPE umgeht, denn ohne das wird man nen bestehenden Sim kaum verschicken können.

Die Idee an sich ist nicht schlecht dieses Threads, doch das man dafür SimPE braucht, wurde bisher noch nicht erwähnt und daran wird es wohl bei einigen dann scheitern.

In diesem Sinne...

Das ist nicht korrekt. Man kann seinen Sim auch auf ein unbebautes grundstück einziehen lassen und dieses dann packen. Das klappt einwandfrei, denn so machen wir es auch beim Projekt "Nachbarschaft". Man braucht also kein SimPe.

Andere Möglichkeit (ohne SimPE zu verschicken) wäre, den Sim auf ein leeres Grundstück zu verfrachten und das ganz bequem im Spiel als Datei zu packen. Ist also auch eine Möglichkeit ohne SimPE :)
Sorry, dass ich die letzten Tage hier nicht mehr reingeschaut habe, aber Nightlife und das Reallife beanspruchten mich in der letzten Zeit einfach zu sehr
:)

Verschicken dann beide ihre Sims, oder nur der/diejenige, der/die seinen Sim/seine Simin vorgestellt hat? Oder wie? *total verwirrt binzZ*

Gruß,
Little

@:..Lex..::
Wie man den Sim nur auf ein Grundstück verfrachtet, weiß ja jeder.
Aber bloß: Wie schickt man ihn zum Besitzer, der den Sim will?!?!

Damit beide PArteien profitieren (was ja der Sinn sein soll) verschickt A seinen Sim zu B und B seinen Sim zu A. Also beide jeweils ihre Sims. ;)

Im Nachbarschaftsbildschirm kannst du auf diesen Pfeil mit der Blume klicken. Und dann wählen: "auf The Sims 2.com hochladen" (oder so ähnlich)
oder: "in Datei packen" (oder etwas dergleichen)

Du wählst letzteres. Dann dauert es seine Zeit, und du hast eine Kopie des besagten Grundstücks auf deinem Rechner. Das Zielverzeichnis müssten angegeben sein.
(ich meine mich zu erinnern, dass es Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots lautet.
Jetzt einfach eine Mail an den "potenziellen Partner" schreiben, die Datei im Anhang packen und weg damit. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier präsentiere ich euch meine Celina Temes:

snapshot30386975303869778yg.jpg

Hallo ihr Lieben,
ich bin Celina, habe gerade das College verlassen, das ich mit meiner Zwillingsschwester Clara besuchte. Habe mit eins abgeschlossen und suche jetzt ein neues Zuhause.
Ich bin von Sternzeichen Stier, etwas extrovertiert und stamme aus einer Familie mit 5 Kindern.

Meine Fähigkeiten:
Kochen 4
Mechanik 4
Charisma 4
Körper 2
Logik 1
Kreativität 6
Sauberkeit 1

Nach meiner Collegeliebe Linus Jeales wünsche ich mir ein einen Partner fürs Leben (bin aber eigentlich Romantikerin - vielleicht geht's ja diesmal gut;) ).

Freue mich über eure Kommentare und Anfragen.
Gruß
Celina Temes

[PS. Wäre dankbar für Hinweise, wie ich sie euch zusenden kann]

Liebe Grüße
schnuta1983

Zuletzt bearbeitet:
PaigeMatthews schrieb:
Das ist nicht korrekt. Man kann seinen Sim auch auf ein unbebautes grundstück einziehen lassen und dieses dann packen. Das klappt einwandfrei, denn so machen wir es auch beim Projekt "Nachbarschaft". Man braucht also kein SimPe.

Jep Paige, dasselbe ist mir Stunden später dann auch noch in den Sinn gekommen. So geht es natürlich.

Aber schreibt bei jedem Single noch dazu, ob ihr Nightlife installiert habt oder nicht, denn wenn euch jemand jetzt seinen Single schickt der Nightlife installiert hat und der wo ihn bekommt, kein Nightlife hat, wird dieser bei ihm nicht funktionieren. Hoffe ihr könnt mir folgen.

Umgekehrt geht es natürlich

Zuletzt bearbeitet:
single1 schrieb:
@kiss 1000: Die Anhänge/Links funktionieren nicht.
Na, egal. Du willst meine Rib?
Gern. Bloß zwei Fragen, die mir auf der Seele hängen:
Wenn ich sie einpacke, wie schick ich se zu dir? :confused:
Wenn ich sie zu dir geschickt hab, hab ich sie noch? :confused:

@all:
Leute, guckt doch bitte öfters hier rein, vielleicht gefällt euch etwas,
oder ihr habt auch was zu anbieten!
:eek: :mad: SHIT!!!!das mit den bilder zeigen werd ich wohl nie checken :heul:
achja....das mit dem verschicken weiss ich auch net wie des geht und ob du deinen sim dann noch hast ??!!!

ich finde die idee hier geil! werd, wahrscheinlich morgen auch mal was reinstellen, ciao

Bild schießen
ImageShack öffnen
Auf "durchsuchen"
Dann oben auf "Snapshot"
"host it"
Warten
Das Bild steht da, kleine Version, mit schwarzem Strich, und da steht KB
Kleine Version anklicken, große kommt
Rechtsklick kopieren
In den Beitrag gehen
Rechstklick, einfügen

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin Yuany Ying (Bilder von mir sind unten angehängt)
in meinem Leben war bisher kaum was interessantes passiert. Außer vielleicht, dass meine Mutter einen Meditationstick hat und fast die ganze Zeit in Trance íst und wir, ich und meine 3 jüngeren Geschwister uns selbst überlassen waren. Ich habe dann zum größten Teil auf sie aufgepasst und wurde so durchaus recht selbstsicher und verantwortungsvoll. (Zum Glück ist meine Mutter zumindestens eine ordentliche Person, so dass ich mich nicht auch noch um den Haushalt kümmern musste. Ich bin zwar nicht unordentlich, aber deswegen machs ich noch lange nicht freiwillig solange es jemand anders macht.)
Als meine Schwester dann alt genug war um auf die anderen beiden aufzupassen, bin ich aufs Studium gegangen und habe erfolgreich Psychologie studiert und arbeite jetzt als Tarotkarten-Leserin.
Als Hobby halte ich mir ein wunderschönes Aquarium. Außerdem gehe ich gern auf Reisen (oder träume davon) und für gutes Essen und Sport bin ich auch zu begeistern.
Ich bin durchaus ein recht netter Mensch und freue mich über jeden, der sich für mich interessiert und meinem Leben einige schöne Momente schenken will.

Anhänge

• snapshot_YuanyYing1.webp
    snapshot_YuanyYing1.webp
    30,1 KB · Hits: 928
  • snapshot_YuanyYing2.webp
    snapshot_YuanyYing2.webp
    11,7 KB · Hits: 749
Hier kommt noch ein weiterer Single: (zur Info: ich habe Nightlife)

Hi, ich heiße Ellias Orchidee
Meine Eltern sind in jungen Jahren gestorben, so dass ich mich als Teenie allein durchs Leben schlagen musste. Aber ich glaube, dass ist mir ganz gut gelungen. Im Gegensatz zu meinen drei älteren, eifrigen Geschwistern habe ich nicht studiert und bin Wahlkampfleiter der Kaktus-Partei (unser Motto: wir spießen die Probleme einfach mit unseren Stacheln auf und schwups sind sie erledigt) geworden und ganz zufrieden damit, auch wenn ich mich dennoch bemühe die Karriereleiter weiter hoch zu steigen, zumal ich ein richtiger Rhetorik-Experte bin. Wenns nicht klappt machts auch nichts.
Erstmal bin ich sowieso auf der Suche nach einer Gefährtin für mein zukünftiges Leben.
Wenn ich auch eher faul und unordentlich bin, kann ich dafür aber ganz gut kochen. Eine Leidenschaft von mir, neben Minigolf spielen, ist die Sterne zu beobachten (allein ist das schon faszinierend, aber mit dir zusammen könnten es noch tausendmal schönere Nächte unterm Sternenhimmel werden).
Ich warte auf dich (, wer immer du auch bist)!

Anhänge

• snapshot_ElliasOrchidee1.webp
    snapshot_ElliasOrchidee1.webp
    35,1 KB · Hits: 897
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne hier mit machen. Nur meine Frage ist wenn ich einen Sim "abgebe"
habe ich ihn dann trotzdem noch in meiner Nachbarschaft oder ist er dann weg ??

Gruß Sarah

Hallo

Das ist ja mal ne super Idee!
Vielleicht wird bald auch einer meiner Sims hier auftauchen.

Hab noch ein paar Anmerkungen: (Oder Tipps)

-In Nightlife geht ja nicht mehr soo einfach zwei Sims zusammen zu bringen: also an alle die Nightlife haben, können ja die An- und Abtörner aufschreiben, dann kann man da ein wenig nach gucken. (Oder eben diesen Trank verwenden.)

- Vielleicht könnt ihr vorne im ersten Post eine kurze Erklärung reinschreiben, wie das mit SimPe funktioniert. (Aber zur Not kann man den Sim ja auch mit seinem grundstück packen und der andere entpackt es.) (Das kann man ja auch vorne hinschreiben.)

@ sarah: Du hast dann immernoch deinen Sim. Soll ja nicht ein Tausch in sofern sein, als dass man seinen eigenen Sim verliert (sonst bekommt man die ja ebensowenig zusammen :) ) du behälst deinen Sim und bekommst eine "Kopie" vom anderen Sim. Und der andere behält seinen Sim (von dem du die Kopie bekommst) und erhält im gegenzug eine "Kopie" von deinem Sim.

Leider habe ich selbst keine Ahnung, wie das mit SimPE geht. Ich denke aber, dass man sich auch gut via PN gegenseitig helfen kann :)

Ich fänds auch nett, wenn nicht nur die Meinung über die vorgestellten Sims kundgetan wird, sondern auch über den Schreibstil wie der Sim beschrieben wurde.

Ich verweise dabei gleich mal auf meine beiden Sim-Vorstellungen wenige Einträge weiter oben.

Danke für eure Kommentare schon mal im voraus!

Okay dann fang ich mal an:

Hi mein Name Esperance Selvarolo ich bin war noch ein Teeny aber ich bin auf der Suche nach meiner großen Liebe. Ich möchte unbedingt zum College gehen und eine gute Ausbildung machen. Meine Hobby´s mit Freunden treffen, Musik hören und mir bei klarer Nacht die Sterne ansehen.. Ich wünsche mir einen Mann (Junge) der weiß was er will. Er muss Romantisch sein und mich auf Händen tragen.Meine Lebenslaufbahn ist Familie !!

Weiter Single´s folgen !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten