"Marron15" Downloads

Hey Leute... Nach diesen "Missverständnis" habe ich den Thread wieder wie vorher hergerichtet!

Hi liebe Sim-Freunde! Ich habe in diesen Thread alle Sims, die es in Marron15's Thread zu laden gibt, mal zusammengefasst, da das umhersuchen der Links doch sehr anstrengend und eigentlich überflüssig ist! Wie nach Wunsch sind jetzt auch Bilder dabei! Viel Spaß!

Es tut mir Leit, nur leider ist im Moment kein Download mehr möglich, ich bitte um Verständniss!

Download von Angelina Jolie:

angelina6ka.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Bill von Tokio Hotel:

bill6mi.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Tom von Tokio Hotel:

tom8vy.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Alyssa Milano (mit lngen Haaren): DL NICHT MEHR MÖGLICH!
Download von Alyssa Milano (mit kurzen Haaren): DL NICHT MEHR MÖGLICH!

alyssamitlangenhaaren24fj.jpg

Download von Beyonce:

beyonce3ne.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Britney Spears:

britneyspears9vd.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Christina Aguilera:

christinaaguilera9eg.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Fergie von BEP:

fergievonbep5bj.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Jessica Alba:

jessicaalba3kz.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Holly Marie Combs:

hollymariecombs3re.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Johnny Depp als Jack Sparrow:

johnnydepp9xu.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Lara Croft von Tomb Raider Legend:

laracroftlegend26nn.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Lindsay Lohan:

lindsaylohan7vq.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Mischa Barton:

mischabarton5si.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Paris Hilton:

paris1ub.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Patricia Velasquez (aus dem Film die Mumie):

patricia8rh.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Rachel Bilson:

rachelbilson3jk.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH

Download von Rose McGowan:

rosemcgowan0wu.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

Download von Reese Witherspoon:

snapshotf1dd13c871dd1f83dd4xk9.jpg
DL NICHT MEHR MÖGLICH!

So, das waren erstmal alle! Falls ich einen Link vergessen habe, sagt es mir bitte, bin ja auch nur ein Mensch ^^!

LG, eure Kati... Die Managerin =)

Zuletzt bearbeitet:
hallo
wäre supre von man auch die fotos hier rein stellen könnte, wurde nämlich schon öfters enttäuscht(allgemein) da es dann überhaupt keine Ähnlichkeit hatte.
alexa

Hallo zusammen,

ich vermisse auch Rachel Bilson, Rose McGowan und Alyssa Milano. Die Sims sehen voll super aus.

Gruß
WhiteSam

Hi! Bin leider noch nicht dazu gekommen,sie reinzustellen,weil mein PC so langsam ist und es ewig dauert bis die Sims oben sind. Sie kommen aber noch auf jeden Fall! Rose muss ich aber noch überarbeiten.

Marron15 schrieb:
Hi! Bin leider noch nicht dazu gekommen,sie reinzustellen,weil mein PC so langsam ist und es ewig dauert bis die Sims oben sind. Sie kommen aber noch auf jeden Fall! Rose muss ich aber noch überarbeiten.

Wunderbar, ich freue mich drauf. Mach bitte weiter so. Die Sims sind wunderbar anzusehen und sicherlich auch zu spielen ;)

Gruß
WhiteSam

man kann die leute aber nicht downloaden.wenn man rauf klickt das kommt immer sonne seite ob man was ins internet stellen will.

und diese links sind doch da um die sims runterzuladen oder?

2chrissi2 schrieb:
man kann die leute aber nicht downloaden.wenn man rauf klickt das kommt immer sonne seite ob man was ins internet stellen will.

und diese links sind doch da um die sims runterzuladen oder?

Hallo 2chrissi2,

die Downloads funktionieren. Du mußt nur Deinen Download-Typ wählen. Wenn Du die Tabelle am Ende betrachtest klickst Du auf Free, dann öffnet sich ein Fenster, wo ein Countdown läuft. Du wartest dann, bis er auf 0 ist und dann wird die rar-Datei angezeigt, auf die Du dann klickst.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :argh:
Gruß
WhiteSam

vielen dank ich dachte das dort ein fehler ist und deshalb habe ich nicht abgewartet bis der countdown abgelaufen ist aber es funktioniert.
vielen dank

ich habe mir eben bill und tom von th runter geladen bill sieht aus wie bill bloss tom ist nicht tom.das ist glaube ich der falsche link zu tom(als sim)

bye 2chrissi2

Hä? Wie sieht Tom den aus? Hat er Rastas,HipHop Klamotten? Hier mal ein Bild:

Und was soll das heißen er ist nicht Tom? Ist es ein komplett anderer Sim,oder sieht er deiner Meinung nach nicht ähnlich?

Laura90 schrieb:
ich versteh das mit dem downloaden bei rapidshare nich ganz. ich muss doch unten auf free klicken,und dann?ich weis dann irgentwie nimmer weiter :argh:

Hey Laura90,

wenn Du auf Free geklickt hast, dann kommt eine neue Seite auf der unten ein Countdown läuft. Wenn der auf 0 ist kommt die rar-Datei, die Du downloaden kannst.

Gruß
WhiteSam

WhiteSam schrieb:
Hey Laura90,

wenn Du auf Free geklickt hast, dann kommt eine neue Seite auf der unten ein Countdown läuft. Wenn der auf 0 ist kommt die rar-Datei, die Du downloaden kannst.

Gruß
WhiteSam

danke!! nur irgentwie kommt bei mir nich son countdown :mad:
da steht nur was mit premium account.brauch ich den vielleicht?

Das wür ich auch gern wissen. Ich hab bei allen meinen Sims nachgeschaut und jeder wurde mehrere male runtergeladen (Bill schon 60 mal!!). D.h der Link muss gehen! Oder?

Marron15 schrieb:

hey marron,

hab jetzt mal ne frage an dich. Annaisthebest hat mir bill und tom geschickt. schon vor ner woche oder so. wenn ich die aber installieren will,also so,wie ich das mit all meinen sims mache,die ich runterlade,kommt ein fenster wo drin steht:

runtime error

this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
please connect the application's support team for more information.

weist du was ich machen soll? das is nämlich nur bei den downloads. alle anderen funktionieren einwandfrei :mad:

Oje.. Sorry Diamond. Das Problem ist ich hab nen lahmen PC+AOL= Superhyperlahmes hochladen. Und da wir für AOL immer pro minute zahlen,kann ich nicht oft lang drinhocken. Sonst hätte ich scho bestimmt alle erstellten sims hochgeladen! Ich beeil mich mit Rachel,da du sie ja so magst,gut?

Und an das Problem vom Bill und Tom installieren: Vielleicht hilfts ja wenn man vorm verschicken alle dl´s entnimmt und dann im spiel selbst drauftut? Ich weiß,da wird von den jungs nich viel übrigbleibn,aber wenigstens die gesichtszüge. Ich kann ja ne Liste machen von wo ich die ganzen dl´s hab.

Hi Leute ,
irgendwie kann ich bei radi....oder so nicht downloaden ich kapier auch keie beschreibung...

jennifers schrieb:
Oh Mein Gott Habt Ihr Auch Oc California Stars?

hä ? Meinst du mich ? Wenn nicht dann ist schon ok

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten