Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leutz!
Ich bin stolz sagen zu können das nun meine zweite FS Wings of A Butterfly starten wird! Ich hoffe sie entspricht euren erwartungen und ihr findet sie genauso toll wie meine erste. Zu Wings of A Butterfly
Die FS ist ein Drama. Also wer auf dramen steht ist hier richtig Aber auch andere könn ja mal reinschnuppern. Den Namen fand ich so cool deswegen der Name... Er hat auch ein bisschen mit der Geschichte zu tun.
Naja lange rede kurzer Sinn, los gehts mit; Wings of A Butterfly
Teil 1
Dies war einer meiner schönsten Momente in meinem Leben. Dave, in meinen Armen, seine Blicke auf mir. Ich vermisse es! Mehr als alles andere! Abgesehen von meinem Sohn natürlich. Wieso, wieso frage ich, war das Schicksal so grausam? Was habe ich dem Schicksal getan, dass es mir meinen Sohn und meinen Mann nimmt? Ich verstehe es nicht. Niemand, wirklich niemand, hat so ein Schicksal verdient wie ich. Aber trotzdem- wieso gerade ich?
Alles fing eigentlich an dem Tag an, an dem ich erfahren hatte, dass ich schwanger war. Ich war glücklich, denn ein Leben ohne Dave, konnte ich mir eh nicht vorstellen! Warum also nicht eine Familie mit ihm gründen? Dave war ebenfalls überglücklich. Wie sich jedoch später herausstellte, machte er lediglich gute Miene zum bösen Spiel. Bald schon sagte er mir, was los war…
„Valerie, schatz. Es tut mir echt leid! Aber ich muss für eine Woche ins Ausland. Ich bin zu einem Spanischen Kongress eingeladen…“ Das Lächeln in meinem Gesicht erstarrte. „A-, Aber… Wir haben doch noch so viel zu tun! Ich meine Baby Sachen kaufen und so!“ Versuchte ich ihn verzweifelt umzustimmen. Ich wollte nicht dass er geht. Gerade hatte ich erfahren dass ich schwanger war, und da muss er unbedingt nach Spanien! Mir war echt nicht wohl bei dem Gedanken. „Ach Schatz. Dazu haben wir später immer noch Zeit, oder? Schließlich bist du neun Monate Schwanger und nicht nur eine Woche!“ grinste Dave.
„Dann komm ich eben mit!“ sagte ich. In den ersten Wochen kann soviel schief gehen… Ich wollte nicht allein sein! Ich stemmte meine arme in die Hüfte. „Nein, das geht nich Val. Tut mir Leid.“ Wieso wollte er mich nicht mitnehmen? Hatte er etwa eine Geliebte? Alleine der Gedanke schmerzte… „Wieso denn nicht? Hast du was zu verheimlichen, oder was!“ schnauzte ich ihn an. „Was willst du denn damit sagen?! Es geht einfach nicht. Punkt!“ Dave ging in die Richtung seines Koffers und überprüfte nochmal, ob er alles dabei hatte. Sein Flug ging bereits in zwei Stunden.
„Was soll denn das jetzt?“ fragte Dave, nachdem ich aus dem Badezimmer kam, in dem ich mich seit zehn Minuten verschanzt hatte. „Wenn du alleine Spaß haben kannst- dann kann ich das auch!“ In diesem Moment war es echt eine Genugtuung Daves Gesicht zu sehen. So fassungslos, über meine Dreistigkeit. „Du willst doch jetzt nicht wirklich auf die Piste gehen, oder?“ fragte Dave nach kurzem zögern. „Oh doch!“ sagte ich. „Val. Du bist Schwanger! Das heißt: Keine wilden Partys, kein Alkohol und vor allem, kein Sex mit anderen Männern!“
„Wer hat das den gesagt! Ich hab kein Sex mit anderen Männern!“ sagte ich fassungslos. Ich war mit ihm zusammen und bis zu dem Zeitpunkt auch treu. „Du bist unmöglich! Mir so was zu unterstellen, echt!“ fauchte ich ihn an. „Wie du meinst! Viel Spaß! Setz ruhig das Leben unseres Ungeborenen Kindes aufs Spiel!“ Jetzt reichts aber echt! „Ich muss zum Flughafen. Tschüss.“ Sagte er und küsste mich auf die Wange. „Ich hoffe wenn ich wiederkomme hast du dich wieder beruhigt.“ Sagte er, und so ging er aus der Tür. Für mich stand fest- wenn er nach Spanien gehen konnte, konnte ich auch auf die Piste gehen!
So das war der erste Teil. Ich hoffe ihr habt jetzt schon son kleinen eindruck in meine neue FS gewonnen... Und ich hoffe natürlich auch das sie euch bis jetzt gefällt. So viel ist zwar nicht passiert, aba naja! *gg* Also Teil2 kommt entweder morgen wenn ichs schaff (ich hoffe doch) oder nächste Woche Samstag/Sonntag. Gebt Komis ab! Achja sagt bescheid wenn ihr auch beim nächsten Teil informiert werden wollt. Eure Pepe
lol irgendwie lustig
Auf jeden Fall guter Anfang, vielleicht ein bisschen kurz aber gut!
Mich brauchst du nicht zu benachrichtigen, ich sehe es meistens wenn es eine Fortsetzung gibt
LG
Ich würde gerne benachrichtigt werden, ich mag Dramen Auch so gefällt mir der Anfang sehr gut. Und seit ich auch eine FS habe, die zwar gelesen wird, bei der aber nicht so viele Leute schriben kann ich mitfühlen, wenn niemand schreibt (was bei dir ja zum Glück nicht so ist, die Story ist aber auch toll) und deshalb schreibe ich jetzt vielmehr bei Storys. Alienor
Das ist cool! Ich finde die FS gut. Kannst du mich bitte beanchrichtigen? Ich wll wissen was Dave für ein Geheimnis in Spanien hat! Der hat bestimmt eine 2. Familie da oder so! Kann ich mir schon gut vorstellen, oder???? *neugierig sei* lg SweetMausi
Boooooooooooooooar o0! Geil meine kleine! Der Anfang ist richtig schön ^^. Du weißt ja bestimmt was gleich kommt. BENACHRICHTIGE MICH! Sonst gibts Haue ^^. HDGDL deine car0
Zufall? Ich hatte gerade 'Wings of A Butterfly' (HIM) laufen, als ich deine FS entdeckt habe.
Der Titel sagt mir aufjedenfall schonmal sehr zu , deshalb hab ich sofort mit den Lesen angefangen.Also das Cover und die Bilder sind schön gemacht, dein Schreibstill ist auch toll, nur will mich die Geschichte noch nicht so richtig überzeugen.Naja...ist ja auch erdt nur der Anfang
Hi ihr! Jetzt gehts los mit Teil 2! Ich hoff er gefällt euch.
Teil 2
Das ist er. Der Grund, warum ich dieses schreckliche Leben leben muss. Graf Theodor von Lichtenstein, so heißt er. Ich weiß nicht mehr genau was ich in diesem Moment Gefühlt hab- ich glaube dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Ich hab mich von ihm, ja man könnte sogar sagen magisch, anziehen lassen…
Er fesselte mich regelrecht mit seinen Blutroten Augen. Sein Blick war so freundlich, so liebevoll- da konnte man nicht denken dass man einen Fehler macht! Sogar das Vorurteil, dass Vampire nie etwas Gutes im Schilde führen, hielt ich in diesem Moment für völligen Quatsch. Völlig aus der Luft gegriffen, eben!
Mir war es schon Peinlich, solange schaute ich in seine unglaublich tiefen roten Augen. Er erwiderte meinen Blick sofort. In diesem Moment bekam ich eine riesige Gänsehaut…
Ich konnte nicht anders als zu ihm zu gehen! Er hatte mich so in seinen Bann gezogen- so was hatte ich noch nie erlebt. Noch nicht mal bei Dave, an den ich in diesem Moment keinen einzigen Gedanken verschwendete… Vielleicht, ja vielleicht, wäre alles anders gekommen wenn ich in diesem Moment an Dave gedacht hätte. Nur ein kurzer Augenblick! Aber wie gesagt. Hätte. Nicht habe…
Ich weiß nicht wie es passierte. Ich weiß nur dass es passierte! Der Kuss war nur der Anfang… Wie gesagt, er zog mich magisch an. Ich konnte einfach nicht „STOP!“ oder sonstiges sagen. Ich glaube, es sollte passieren.
Seine Blicke auf mir- sie waren anders als die von Dave. Es war etwas Besonderes! Etwas, was ich all die Jahre mit Dave vermisste. Der Blick, der einem sagt: „Wow. Die ist was!“ Dieser begehrenswerte Blick… Und nicht dieser normale Blick von Dave. Seine Blicke bedeuten soviel wie: „Ist eh meins. Wozu ihr zeigen dass sie attraktiv ist? Sie liebt mich doch! Ihr brauch ich das nich zeigen dass ich sie attraktiv finde…“
Ja Dave, ich liebe dich- doch diese Blicke haben mir gefehlt… Und nochmal zu denn Blicken von Theodor- ich dachte sie bedeuten soviel wie: „Das wird was ernstes. Nicht nur so eine für eine Nacht.“
Doch darin hab ich mich leider getäuscht- naja wie mans nimmt… Jedenfalls spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Es war ein schönes Gefühl. Falsch- Ja. Aber schön. Ich hatte auch in diesem Moment nicht daran gedacht wie es Dave wehtun würde, wenn er das sehen würde! Seine Valerie umschlungen von einem anderen. Von einem Vampir.
Daves Eltern- sie wurden von einem Vampir getötet. Er verachtet diese Kreaturen abgrundtief. Es würde doppelt schmerzen. Doch ich habe nicht einen Gedanken daran verschwendet- nicht einen. Leider…
Hingerissen von meinen Gefühlen gegenüber ihm, schlief ich mit ihm. Es war eine schöne Nacht, was nicht bedeutet das ich sie nicht bereue! Ich bereue sie! Mehr als alles andere. Es war dass, was mein Leben für immer zerstören sollte…
So das wars für heut. Sry noma für das letzte Fehlende Bild! Irgendwie spinnt das grad Nja, viel Spaß noch. Schreibt n Komi! Liste: Alienor SweetMausi kloaken_caro Punky4 _angel_ Calirornia-Juli sternenkind La_Chica mueh92 brightMoment single1 Caro20034 Tanzbiene Jojo1020 Schokokeks13 r2d2 Soooo! Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen alle die n Komi gschrieben haben auf die Liste zu setzen... Falls jemand damit nicht einverstanden ist einfach bescheid sagen. Und für die neuen leser- sagt bescheid wenn ihr informiert werden wollt, ok? Naja dasch warsch! Pepe
Ist auch mit dem Bild etwas kurz =(
aber dafür umso besser!! wooow! der ist ist einfach nur toll......*so schrecklich gespannt ist*!!!
wann gehts weiter??^^
Weiß noch nich, auf jedenfall diese Woche. Muss noch n bissl Pauken weil wir GSW und Mathe diese Woche schreiben... Deswegen wahrschienlich erst am Wochenende.
Hab ich letztes mal zwar auch gesagt aba naja
Weiß das er n bissl kurz ist. Aber am Tag darf ich nur 1 + 1/2 Stunde/n an den PC. Deswegen kann ich net so lange teile machen. Glaub mir, ich würds gerne machen!
Pepe
im allgemeinen find ich deine story echt gut
nur wie phoebe schon gesagt hat, schade dass die fosetzung nur so kurz ist.. hätte glatt noch ein paar kapitel lesen können
Das Bild ist jetzt drinn. Und das es so kurz ist- ich würds halt auch gerne ändern. Aber eben die Eltern ne? Du sitzt zu lange am PC! Blabla... Njaa, so wies ist so isses.. Leider!
Pepe
toll, mir hätte es besser gefallen wenn nicht jeder wüsste das er ein Vampir ist, und Valerie sich auch nicht vorstellen kann, das es Vampire gibt, aber dann wird sie eines besseren belehrt.
Ein bisschen kurz,
Sonst toll, mach weiter
Klar werdet ihr Benachrichtigt. Nur leider gibs ein Problem, und zwar, ich kann jetzt für ne Woche nicht ins Internet, deswegen gehts erst nächste Woche weiter. Sorry! Ich versuche auch den nächsten Teil schön lang zu machen.
Pepe
Mich auch benachrichtigen! Der Teil war toll! Aber die bilder von teil 1 waren irgendwie .....unpassend....die Gesichter hatten gar keine Emotionen..... Sonst hab ich nix zu meckern. by by Arinafan
@Jojo
-Danke hdl
-Das ist kein Tag xD Das ist Nacht
-Achja und wenns weida geht.. Bin grad im I Cafe deswegen kann ich hia rein sonst könnte ich ja net! Am 1 kann ich wieda ins Internet, dann mach ich gleich weiter. Ich kann natürlich nicht vom I Cafe weiter machen, da ich die ganzen Bilder nich hab ect.
Bis dann,
eure Pepe
*g* dann geht es dir wie mir, eigentlich hab ich auch bins übermorgen PC- Verbot.
Bin grad in der Schule und mein Nachbar macht grad die Arbeit für mich mit da ich das andere für ihn gemacht habe, *lala*
Tja ich kann noch warten und muss das dann wohl auch. Bis zum ersten.
Hi ihrs sry das ihr solange warten musstet. Dafür gibt es jetzt auch ein Teil mit nicht nur 5 Bildern---> Sondern 6! Nein Scherz. Könnt ja nachzählen
Also hia Teil 3+4
Am nächsten morgen ging ich gleich zu Melanie. Sie war meine beste Freundin, ich konnte ihr echt alles erzählen! Außerdem hielt ich es nicht mehr aus. Ich musste es jemanden erzählen… Ich hatte solche Schuldgefühle, das kann man sich gar nicht vorstellen! Vor allem weil Dave gestern Abend noch mal angerufen hatte (Theodor war schon weg). Er hat sich nochmal für sein unmögliches Verhalten entschuldigt- und wie! Zum dahin schmelzen! „Also, was ist los?“ fragte Mel gerade. „Ich hab etwas Schreckliches getan! Ich hasse mich so dafür…“ erzählte ich ihr. „Na sag schon. So schlimm wird’s nich sein… Hat es was mit Dave zutun?“ fragte sie Vorsichtig.
Melanie hatte es echt schwer. Ihr Mann, Ralf, war heute Nacht wieder nicht nach Hause gekommen. Wahrscheinlich hat er sich schon wieder in irgendwelchen Bars und Klubs rumgetrieben. Er trinkt unheimlich viel Alkohol seit er Arbeitslos geworden ist. Der Job war früher sein Leben… Er war nett, höflich, charmant- alles was man sich wünscht. Bis er gefeuert wurde… Manchmalrutschte ihm sogar die Hand gegenüber Mel aus. Das war eine schlimme Zeit… Da kam Mel natürlich auch oft zu mir und erzählte mir von ihren Problemen mit Ralf. In der Zeit war ich immer für sie da. Und das ist jawohl auch Selbstverständlich, oder? Mittlerweile hat sich Ralf einigermaßen im Griff, was Schläge angeht. Alkohol konsumiert er immer noch in großen Mengen… „Also?“ sagt Mel, die gemerkt hatte dass ich in Gedanken ganz woanders bin. „Nun ja… Ich hab Dave…“ Ich zögerte kurz. Sollte ich es ihr wirklich erzählen? Vielleicht würde sie es gegen mich verwenden… Schließlich war Dave ihre Jugendliebe. „Was?“ hackte sie nach. Quatsch! Das liegt schließlich schon Jahre zurück, und außerdem ist sie meine beste Freundin. Und sie ist Verheiratet. Na ja das hat jetzt nicht viel zu sagen, aber egal. „Ich hab ihn betrogen. Mit Theodor… Dem Grafen, also dem Vampir… Du weißt schon…“ stotterte ich. Es war mir unheimlich Peinlich. Aber ich musste es loswerden!
„WAS?! Aber wieso denn?“ fragte sie. Ich dachte kurz nach. Ja genau. Wieso hatte ich es getan? Ich war doch so glücklich mit Dave… Es war wohl einfach über mich gekommen. Erst der Streit, dann die Behauptung ich würde ihn Betrügen (was ich letztendlich ja auch getan hatte)… Und dann stand erda. Mit seinen Blutroten Augen auf mich gerichtet. „Ach! Das weiß ich doch auch nicht… Es ist wohl einfach über mich gekommen!“ sagte ich. Langsam stiegen mir die Tränen in die Augen.
„Mein Gott! Wieso habe ich das getan!“ schluchzte ich. „Ach Val! Das kann ja mal passieren… Er wird es sicher verstehen!“ tröstete sie mich. Doch da war ich mir nicht so sicher. Dave, der Liebevollste und treuste Mann den ich kenne, gerade er sollte verstehen dass seine Freundin fremdgegangen war? Und dann auch noch mit einem Vampir? Das würde seine Liebe zu mir auf eine harte Probe stellen. „Er wird es nicht verstehen Mel. Es war ein Vampir! Und wie du weißt, hat ein Vampir seine Eltern umgebracht! Darüber ist er heute noch nicht hinweg!“ schrie ich. Es war alles so ein Horror! „Jetzt sie mal nicht alles so schwarz. Dave hätte es sicher auch passieren können.“ Oh Nein. Dave würde mich nie betrügen- oder? „Wieso- hat er dir etwa erzählt das er mich-“ „Nein! Das war jetzt nur ein Beispiel. Übrigens, Ralf müsste gleich nachhause kommen… Wollt nur sagen, ich weiß ja das du nicht sonderlich daran interessiert daran bist ihm zu begegnen.“ Allerdings… Dann verschieben wir das Gespräch eben. Ich Verabschiedete mich von meiner Besten Freundin und ging wieder Nachhaus.
Diese ganzen Schuldgefühle und Albträume, das Dave mich verlassen würde, waren nur der Anfang. Mir sollte noch eine viel Schlimmere Zeit bevor stehen…
(Und jetzt gehts gleich weida mit Teil 4)
9 Monate später...
Nach neun Monaten mühevoller Schwangerschaft war es dann endlich soweit. Meine Wehen Tretteten ein und ich musste mit Blaulicht zum Krankenhaus gefahren werden. Mein kleiner Sohn Aaron erblickte schon nach 4 Stunden das Licht der Welt! Dave war Überglücklich, genauso wie ich. An Theodor verschwendete ich keinen einzigen Gedanken. Nach dem One-Night-Stand hatte er sich nicht mehr gemeldet. Und auch Melanie hatte ihr Versprechen gehalten und Dave nichts von meinem „Ausrutscher“ erzählt. Und das war auch gut so! Leider sollte mein, einigermaßen wieder Perfektes Leben, einstürzen. Wie ein Kartenhaus. Mühevoll aufgebaut- und dann kommt ein Windstoß und es zerfällt in seine zich Einzelteile…
Dave war wie immer um diese zeit bei der Arbeit, als es an der Tür klingelte. Fröhlich küsste ich Aaron auf die Stirn und legte ihn behutsam wieder in seine Wiege. Hätte ich gewusst, dass das der Moment sein würde, wo ich ihn das letzte Mal sehen würde, hätte ich einiges anders gemacht… Ich wäre nicht zur Tür gegangen, hätte meinen kleinen Sohn Aaron nicht mehr aus den Armen gelassen- Nur leider kann und konnte ich nicht Hellsehen! Sonst wäre mir wohl das alles erspart geblieben… Der Boden unter meinen Füßen knarrte, als ich langsam Richtung Tür schlenderte.
Ich erschrak fürchterlich, als ich plötzlich Theodor vor mir sah. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf- Was will er hier? Was soll ich jetzt tun? Will er mir etwa sagen, dass er mich liebt? Ich Liebe ihn doch nicht! Ich habe eine Familie! Dann werde ich ihm wohl sagen müssen, dass das mit uns nicht klappen wird… Ich kann doch meine Familie nicht wegen einem One-Night-Stand im Stich lassen! „Valerie… Gut siehst du aus. Hast dich gar nicht verändert…“ zischte er. Beim reden blitzten immer wieder seine Vampir Zähne auf. Irgendwie machte er mir Angst. Der führte doch nichts Gutes im Schilde!
Ich holte tief Luft. „Was willst du hier?“ fragte ich ruhig. Ich musste das jetzt hinter mich bringen, sonst würde es wahrscheinlich nie ein Ende nehmen! „Ich bin gekommen weil ich etwas will. Und zwar- dich. Dich als meine Frau an meiner Seite, du verstehst!“ grinste er höhnisch. „Nein! Nein, das geht nicht! Ich habe jetzt eine Familie, Theodor. Ich kann sie doch nicht einfach im Stich lassen! Außerdem liebe ich Dave. Und das mit uns- es war doch eh nichts Ernstes! Nein es geht nicht…“ An diesem Tag war seine Aura alles andere als Anziehend. Im Gegensatz. Sie machte mir ziemliche Angst! „Ach komm! Als ich mit dir geschlafen habe, hast du auch über deinen tollen Dave nichts gesagt… Es gibt eh kein entkommen für dich, cherie.“ Panik breitete sich bei mir aus. Was hatte er vor? „Ich bin Verlobt. Hab einen Freund mit dem ich Glücklich bin und einen Sohn! Ich werde dieses Leben nicht aufgeben!“
„Weißt du was? Es ist mir so was von egal ob du Familie oder nicht! Du wirst sowieso mit mir kommen! Und wenn du nicht freiwillig kommst, dann muss ich eben zu anderen Mitteln greifen!“ Ich hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend. Was hatte er vor? Wollte er Dave töten? Oder noch schlimmer, Aaron? Das konnte er doch nicht machen… „Nein! Ich werde nicht mitkommen!“ schrie ich Panisch und versuchte die Tür schnell zu schließen. Doch er war schneller und hatte schon seine Hand dazwischen. „Dann eben auf die harte Tour, cherie.“ Hauchte er, und stieß die Tür auf. Ich wich ein paar schritte zurück.
Siegesmutig trat er zu mit vor und nahm mich in seine arme. Nein, bitte nicht! Rette mich doch jemand! Bitte! Ich hatte so eine Riesen Angst, so eine Angst hatte ich noch nie in meinem Leben. Was würde jetzt passieren? Ich versuchte mich verzweifelt loszureißen. Doch er als Mann war natürlich stärker. „Du wolltest es ja so!“ schmunzelte er, und bis mich. Biss mich tief in den Hals. Es war ein so schreckliches Gefühl.
Mein Körper fühlte sich an als ob hätte jemand gerade ein Eimer kaltes Wasser darüber gegossen. Ich bekam überall Gänsehaut und fühlte mich so schlecht wie nie… Nach ein paar weiteren qualvollen Sekunden ließ er mich endlich los. Für einen Moment fühlte es sich so an als ob würde ich schweben…
Im nächsten Augenblick sah ich nur noch schwarz. Ich kriegte doch tatsächlich eine Mords Angst!
So das wars erstmal. Hoffe ihr seit zufrieden mit der länge! Weiter gehts wahrscheinlich etwas später weil wia scho wieda ziemlich viel kbs haben... Ich find das is echt bekloppt! Wir kaufen uns jetzt ne Flatrate dann kommt sowas nich mehr vor
Liste:
Alienor
SweetMausi kloaken_caro Punky4 _angel_ Calirornia-Juli sternenkind La_Chica mueh92 brightMoment single1 Caro20034 Tanzbiene Jojo1020 Schokokeks13 r2d2
nicima
Hexe0028
~*Kurai*~
Choley
LanaGirl
Arinafan
Sahara12
Mimiko22
pink.princess
Boah ganz schön viele wa?
mfg Pepe
Schöner Teil, oder besser gesagt schöne Teile ^^. Es ist dir mal wieder gut gelungen. Vielleicht hättest du am Ende noch mehr ihre Angst beschreiben können aber sonst sehr gut. Mach schnell weiter
car0
Ein schöner Teil, die Story wird echt gut, mich stört nur, dass du Adjektive so oft groß schreibst. Aber das ist ja nicht so schlimm.
Danke fürs Benachrichtigen!
Lg
Alienor
Oh gott!Was fürn klasse Teil xD (Siehe PN XD)Voll spannend, wenn du nich heute oda morgen weitermachst geh ich zu halloween als Lady Dracula ÒÓ XD dabei hab ich meine Plastikzähne schon lange nimma oo.....Super Teil xD
PS: Da fällt mir ein, meine sis heißt Valerie...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.