BS/HC - Wettbewerb - Erstell dich selber - Einsendeschluss: 1.12, 18 Uhr

oepu

Member

Erstell dich selber

Eure Aufgabe ist es, einen Sim zu erstellen, der so aussieht wie ihr. Dabei soll sowohl das Gesicht, als auch die Kleidung so ähnlich wie möglich sein.

Achtung:
Dieser Wettbewerb ist nicht anonym!
Im Abstimmungsthread mache ich dann noch einmal deutlich, dass nicht nach Zuneigung zu Usern, sondern nach Inhalt abgestimmt werden soll!
Es wird nach der 10-er Skala abgestimmt. Je ähnlicher der Sim, umso mehr Punkte.

NEU, verlängert bis morgen: Einsendeschluss der Bilder: 2.12.2005 (Freitag) 20Uhr.

Die Abstimmung startet am 2.12 und geht eine Woche.

Schickt folgende 5 Bilder in einer zip oder rar-Datei an oepu@gmx.de :
- 1 Bild von eurem Kopf (nicht zu dunkel. Euer Gesicht soll gut zu erkennen sein)
- 1 Bild von eurem Körper mit entsprechender Kleidung
- 1 Bild vom Kopf eures Sims (das Gesicht soll wieder groß und deutlich zu erkennen sein)
- 1 Bild vom Körper eures Sims
mit entsprechender Kleidung
- 1 Wahlbild

Bildgröße: ca. 600x450 Pixel. (Nicht viel kleiner, da man sonst wenig erkennt).

Die Bilder dürfen nicht nachträglich bearbeitet werden. (Außer Zuschneiden, und die Bilder von euch ggf. aufhellen).

Ihr dürft Downloads verwenden - aber keinen kompletten Sim als Vorlage verwenden (geht auch schwer ;)).

Ihr dürft auch "Gesichtsmasken" verwenden
(ein Bild eures Kopfes auf den Sim "packen").

Es dürfen 15 Leute mitmachen! :hallo: Nun viel Spaß. Hier einfach anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer und Einsendung

Teilnehmer:

1. Simsalea
2. Bubbi
3. chaosprincess
4. Skylee
5. Anjana

In dieser Farbe markiert: Bilder da! :D

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich leider abmelden, steh wegen dem letzten jahr meiner ausbildung so unter druck, dass mir die zeit einfach nicht reicht... noch dazu befinde ich mich grad in einer phase, in der ich absolut keine lust aufs sims-spielen habe...
wünsch euch aber noch viel spaß!

Tyanna schrieb:
ich muss mich leider abmelden, steh wegen dem letzten jahr meiner ausbildung so unter druck, dass mir die zeit einfach nicht reicht... noch dazu befinde ich mich grad in einer phase, in der ich absolut keine lust aufs sims-spielen habe...
wünsch euch aber noch viel spaß!

Dafür würde ich gerne mitmachen...

ich muss mich leider abmelden, ich habe es gerade noch geschafft ein paar sachen zu retten, aber den sim von hier hab ich nich mehr, und mein bild auch nimma tut mir leid

Oje, also ich merk's mal wieder zeitlich :/ Werd es nicht hinbekommen... Hehe, und ich hab nur schigge Kinderbilder von mir, ansonsten existieren kaum Photos :)

Magenta schrieb:
Oje, also ich merk's mal wieder zeitlich :/ Werd es nicht hinbekommen... Hehe, und ich hab nur schigge Kinderbilder von mir, ansonsten existieren kaum Photos :)

Müssen es eigentlich aktuelle Bilder sein, doer gehen Kinder-/Kleinkinderbilder und dann natürlich auch die dazu passenden Sims auch?

Ich hab nocheinpaar Fragen, bevor ich abschicken kann:

1. Darf man die Fotos (also jetzt von einem selbst) und das 5fte Bild bearbeiten?
2. Ist es auch ok, wenn nich ein Foto von mir Foto Rock/Hose und eines nur vom Oberteil (ich hab keine Pics, wo diebeiden Sachen zusammen drauf sind) abgebe? Ich kann sie ja so kopieren, dass sie zusammen ein Bild bilden...

Edit: da ich bis jetzt keine Antwort und dadurch wohl auch nichtmehr die Möglichkeit etwas zuändern habe, trag mich auch aus, ich habe meinen Sims zwar (bis auf die Auswahl der Kleidung) fertig, schreibe morgen aber eine Arbeit und kann nicht noch länger hier sitzen und auf eine evtl. Antwort warten, zumal mich das Ändern ja auchnochmal Zeit kosten würde... Tut mir echt leid, aber ich fürchte, es geht nicht anders... Allen anderen noch gaaanz viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Skylee schrieb:
Ich hab nocheinpaar Fragen, bevor ich abschicken kann:

1. Darf man die Fotos (also jetzt von einem selbst) und das 5fte Bild bearbeiten?
2. Ist es auch ok, wenn nich ein Foto von mir Foto Rock/Hose und eines nur vom Oberteil (ich hab keine Pics, wo diebeiden Sachen zusammen drauf sind) abgebe? Ich kann sie ja so kopieren, dass sie zusammen ein Bild bilden...

Edit: da ich bis jetzt keine Antwort und dadurch wohl auch nichtmehr die Möglichkeit etwas zuändern habe, trag mich auch aus, ich habe meinen Sims zwar (bis auf die Auswahl der Kleidung) fertig, schreibe morgen aber eine Arbeit und kann nicht noch länger hier sitzen und auf eine evtl. Antwort warten, zumal mich das Ändern ja auchnochmal Zeit kosten würde... Tut mir echt leid, aber ich fürchte, es geht nicht anders... Allen anderen noch gaaanz viel Glück!

Das tut mir leid, dass meine Antwort jetzt erst kommt, aber ich hatte bis eben Vorlesung.

Also die Kleidung: Es genügt wenn der Kleidungstil passt.
Und die eigenen Bilder darf man in dem Sinne bearbeiten, dass man es danach besser erkennt, wie aufhellen.
Du hättest es ja auch erstmal so einschicken können. Aber ich habe bis jetzt auch noch überhaupt nichts bekommen. Dann hätte ich eine Einsendung von einem Teilnehmer gehabt.

Leider war der WB wohl ein wenig schwer?
Ihr habt ja noch ein paar Minütchen zum Einsenden Zeit.

Ansonsten, falls ihr etwas gebastelt habt, euch aber nicht getraut habt es mir zu senden, oder noch nicht fertig geworden seit, könnt ihr ja nach dem Ende dieses WB (was wohl heute sein wird, wenn ich nichts bekomme), in diesem Thread veröffentlichen, dort habe ich mich auch selber erstellt:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=116525

Bin in ein paar Minuten fertig, darf ich die Bilder noch abschicken? Wenn es noch jemand anders macht =)
edit: jetzt hab ich sie einfach eingeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Das tut mir leid, dass meine Antwort jetzt erst kommt, aber ich hatte bis eben Vorlesung.

Also die Kleidung: Es genügt wenn der Kleidungstil passt.
Und die eigenen Bilder darf man in dem Sinne bearbeiten, dass man es danach besser erkennt, wie aufhellen.
Du hättest es ja auch erstmal so einschicken können. Aber ich habe bis jetzt auch noch überhaupt nichts bekommen. Dann hätte ich eine Einsendung von einem Teilnehmer gehabt.

Leider war der WB wohl ein wenig schwer?
Ihr habt ja noch ein paar Minütchen zum Einsenden Zeit.

Ansonsten, falls ihr etwas gebastelt habt, euch aber nicht getraut habt es mir zu senden, oder noch nicht fertig geworden seit, könnt ihr ja nach dem Ende dieses WB (was wohl heute sein wird, wenn ich nichts bekomme), in diesem Thread veröffentlichen, dort habe ich mich auch selber erstellt:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=116525

Schon ok, hat jetzt eigentlich wirklich niemand eingesendet?!
Ich stelle "mich" dann später mal in den anderen Thread... ;)

chaosprincess schrieb:
Bin in ein paar Minuten fertig, darf ich die Bilder noch abschicken? Wenn es noch jemand anders macht =)
edit: jetzt hab ich sie einfach eingeschickt.

Klar darfst du, dann müsste nur noch Skylee was schicken (sie hat ja was gemacht) und noch einer von euch

Falls es an der Zeit mangelt, kann ich ja den Einsendeschluss bis morgen 20 Uhr verlängern.

Ja das wäre ok. Ihr könnt mir eure Bilder bis morgen abend 20:00Uhr schicken.

Wäre doch schön, wenn es wenigstens zu einer Abstimmung kommen könnte.

oepu schrieb:
Klar darfst du, dann müsste nur noch Skylee was schicken (sie hat ja was gemacht) und noch einer von euch

Falls es an der Zeit mangelt, kann ich ja den Einsendeschluss bis morgen 20 Uhr verlängern.

Uoi! Das wär toll! Dann stell ich nicht rein und schick dir das morgen!

Bubbi schrieb:
Soll ich mich dann trotzdem abschicken?
Ich seh da zwar nichtb so sonderlich passend aus, aber trotzdem, muss ja auch wen schlechtes geben...
lg Bubbi

*lol* Dann landen wir gemeinsam auf dem letzten Platz ;)

Bubbi schrieb:
Soll ich mich dann trotzdem abschicken?
Ich seh da zwar nichtb so sonderlich passend aus, aber trotzdem, muss ja auch wen schlechtes geben...
lg Bubbi

Klar, wäre doch schön dass alle von den vielen die sich angemeldet haben, die noch bis zum Schluss dabei waren was einschicken! :hallo:

So, ich bin jetzt fertig, wobei sich die Frage stellt, wer schlimmer aussieht, mein sims oder ich auf diesen wunderbaren Fotos... %)

Die Bilder sind überings unterwegs! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten