*FS* Sayuri auf Wegen

Vanillababy

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Lanzendorf (nähe Wien)
Geschlecht
w

Puuh....nun versuch ich es mal auch, das fotostoryschreiben.
Seid bitte bitte nicht zu hart mit mir. Hoffe die Geschichte gefällt euch.
_________________________________________________________________
Einleitung
titelbild1af.jpg

Hi Leute! Mein Name ist Sayuri. Ich bin gerade 13 Jahre alt geworden. Meine Mutter ist leider fotoscheu,aber sobald sie gut gelaunt ist werde ich sie von ihrer Schokoladenseite fotografieren.
sayuri12gp.jpg
Das bin ich.Ich komme aus Japan und wohne in Tokio. Wenn ihr euch fragt warum ich Schulkleidung trage... nun ich gehe auf die Privatschule. Mir gefällt es dort nicht besonders denn ich habe keine Freunde, weil alle denken ich wäre übergewichtig. Dabei, ist dass nur so weil meine Mutter einen Köchin ist und nunmal gut kochen kann.
klavier2yd.jpg

Klavierspielen ist eine große Leidenschaft von mir. Ich würde am liebsten einmal einen Job mit Klavierspielen erlernen.
diary4mr.jpg
Außerdem schreibe ich jeden Tag in mein Tagebuch. Eines meiner zweiten Leidenschaften.Damit meine Mutter nicht darin lesen kann muss ich meine Tür immer doppelt und dreifach versperren. Kurz bevor mein Vater starb schenkte er mir das Tagebuch. Achja, mein Vater starb an Heilig Abend vor sieben Jahren. Meine Mutter ist immer noch nicht darüber hinweg. Ich war 6 Jahre alt als es passierte.
bambus3ln.jpg
Vielleicht könnt ihr meine kleine Bambuspflanze auf meinem Schreibtisch erkennen. Es ist ein Erbstück das es schon seit meiner Ururgroßmutter gibt (so etwas hält nunmal lange).
hausaufgaben2ny.jpg
Hausaufgaben sind für mich das allerschlimmste, ob ihr es glaubt oder nicht.Ich kann es einfach nicht ausstehen sie zu machen....manmchal mache ich sie erst um 4.00 Uhr in der Früh.
20uhr4is.jpg
Ich kann mich wirklich nicht ausstehen. Ich finde mich nicht hübsch. Eigentlich finde ich, dass ich nicht aussehe als würde ich aus Japan kommen.Ich finde das eigentlich schade, denn mir gefällt es in Japan. Ich würde sooo gerne mal nach Österreich und nach Irland.
bevorschlafe1gj.jpg
So leute bis zum 1.Kapitel dann. Jetzt muss ich schlafen... ich bin nämlich ein kleiner Morgenmuffel. Achja, ich finde die Bedeutung meines Namens (Sayuri) sehr schön, denn sie passt zu mir. Hehe, jetzt wollt ihr es wissen?? Okay der Name Sayuri bedeutet ,,Kleine Lilie,,. Gute Nacht.
________________________________________________________________
So, hoffe es hat euch gefallen.
 
Das die Wände nicht hoch sind, sieht ein wenig komisch aus. Ein bischen mehr Text könnte auch nicht schaden. Die Story kommt noch nicht ganz raus ... aber sicherlich kommt das später... Ist bei meiner FS auvh so ... aber sonst ganz gut =)

mfg
May

Edit: Erste!!!
 
Simyleinchen schrieb:
Das die Wände nicht hoch sind, sieht ein wenig komisch aus. Ein bischen mehr Text könnte auch nicht schaden. Die Story kommt noch nicht ganz raus ... aber sicherlich kommt das später... Ist bei meiner FS auvh so ... aber sonst ganz gut =)

mfg
May

Edit: Erste!!!

Ich werd die Wände ab sofort hoch machen. Ehrenwort. Ich weiß war ja auch nur die Einleitung, ich finde man sollte die Hauptperson kennen.
 
Ich hoffe ich mach es jetzt besser.
_____________________________________________________________
1.Kapitel
<div align="left">




Uaaah.... ich bin soooo müde. Das ist echt nicht gut für mich so früh aufzustehen. Jeden Tag um 5 Uhr in der Früh aufstehen ist nicht gerade der Hit für mich und meine Mutter. Apropo Mutter, ich habe endlich ein Bild von ihr ergattert. Ich finde, dass sie sich gar nicht schämen müsste. So schön sieht nämlich nicht jeder Mensch aus.
mutter8ao.jpg
Ich weiß, es sieht ein wenig kindisch aus mit der Frisur, aber sie sagt etwas anderes würde ihr nicht stehen.
Mum heißt in echt Yukiko, aber alle nennen sie Yuki oder Kiko. Ich nenne sie einfach Mummy.
Auf einmal rief meine Mum, ,,Sayuri Hiroshi wo bist du??,,
Oje, dass bedeutet nichts gutes. Sie ruft mich nie mit meinem Vor und Nachnamen.
,,Was ist Mum?,,, rief ich.
,,Warum ist du nicht auf? Ich habe 1 Stunde am Essen herumgeköchelt dass es dir ja schmeckt.,,
,,Ich komme ja schon, rief ich vor lauter Wut.,,

Puuuh... der Bus kommt gleich und ich bin noch im Pyama. Ich habe heute echt gute Laune. Wir werden nämlich Romeo&Julia spielen und ich darf Klavier spielen (ihr wisst ja).
guterlaune9vj.jpg
,,Stooop, rief Mummy. ,,
,,Was ist??,,
,,Ich will noch ein Foto von dir machen, schließlich seh ich dich nicht alle Tage mit so einer Guten Laune.,,
Ich hörte von draußen ein hupen. ,,Muuuum der Bus, schrie ich.,,
,,Jaja lauf schon.,, Und genau das tat ich. Nur nicht zum Bus sondern nach oben in mein Zimmer. Ich hatte meinen Rucksack vergessen. Und meine Noten für das Klavier.
Ich gehe jetzt wirklich gerne in die Privatschule. Die Leher sind echt nett und Freunde hab ich auch schon sehr viele.
HUUUP HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP!
bus4xf.jpg

Wow, ich hatte den Bus zum Glück noch erwischt. Als ich im Bus war sah ich einen neuen Jungen. Bis zuvor hatte ich ihn noch nie gesehen. Als es zur Stunde klingelte, ging ich in meine Klasse und bemerkte dass ich neben ihm saß. Er hieß Kenshin Kinomoto und war erst vor kurzem hierher gezogen. Nun hatten wir Deutsch.
'Ich bin in Deutsch wirklich eine Niete', flüsterte ich ihm zu und schaute ihm tief in die Augen. 'Kannst du mir helfen?' Kenshin drehte sich zu mir um. 'Äh, ja klar, gerne!', stotterte er und hielt sich verlegen den Arm hinter den Kopf. Wenn man ihm genau in die Augen blickte, bemerkte man, wie süß er doch eigentlich war... 'Sayuri!', dröhnte es von vorne. Alle Blicke wendeten sich auf Sayuri, die bereits rot anlief. 'Die Aufgabe bitte!', wiederholte der Lehrer und schaute sie auffordernd an. 'Ich-ich habe die Aufgabe nicht verstanden', erklärte sie beschämt und richtete den Blick auf den Boden. Kenshin hatte ihr schon jetzt den Kopf verdreht.
Sayuri sah sich im Pausenhof um. Wo war bloß Kenshin? Er hatte doch gesagt, er würde in der Pause zu ihr kommen. 'Kenshin ist doch so niedlich', seufzte sie. Wo steckte er bloß? 'Hi', grinste Kenshin. Sayuri drehte sich ruckartig um und fiel fast hin. Kenshin fing sie auf und hielt sie fest im Griff. Lächelnd blickte er in Sayuris Augen.
ilikeyou5qd.jpg

Nach der Schule rief er mich an: ,, Hi Sayuri! Hast du schon mit der Deutschaufgabe angefangen?
Ich sagte:,,Nein ich versteh es ja nicht. Und meine Mum ist noch nicht zuhause.,,
Er meinte:,, Ich hab die Aufgabe auch noch nicht. Und naja wenn du willst dann können wir sie zusammen machen.,,
Ich sagte ganz auf cool:,, Okay geht in Ordnung.,,
Kenshin lachte:,, Ich komme dann gleich vorbei.,,
Minuten vergingen, doch für mich waren es wie Stunden. Ich konnte es kaum erwarten ihn endlich wieder zu sehen.
Auf Einmal klingelte es. Ich rannte zur Tür, doch es war nur der Postbote gewesen. Er hatte die Briefe nicht in unseren Postkasten bekommen.
Von Minute zu Minute wurde ich trauriger, denn ich dachte er würde doch nicht kommen.
Ganz vertieft in Träume sah ich aus dem Fenster. Plötzlich sah ich eine Gestalt daher schlendern. Es war Kenshin.
Ich rieb mir die Augen denn ich konnte es nicht fassen, dass er wirklich kam.
Bevor er klingeln konnte stand ich schon vor der Tür und lächelte im entgegen.
Mit einem Handschlag begrüßte er mich. Wir machten die Aufgabe und lernten für Mathematik.
Dann hingen wir zusammen ab. Ich zeigte im mein Talent ihm Klavier spielen.
Daraufhin bewunderte er mich.
Nun sagte er:,, Du scheinst wirklich vom Malen begeistert zu sein.,,
Ich antwortete: ,, Naja ich finde nicht wirklich dass ich schön male aber es fasziniert mich was man alles malen kann.
Er lächelte und meinte er müsse nun gehen. Ich bot ihm noch Tee an aber er lehnte ab.
Enttäuscht winkte ich Kenshin hinterher.
kennengelernt7ll.jpg

In der zwischenzeit war meine Mutter nachhause gekommen. Sie redete mit einer Frau namens ,,Marilyn O´Connor,,
Später stellte sich heraus dass es ihre Arbeitskollegin war. Meine Mutter hatte endlich Freunde gefunden.
Das war ein großer Wunsch von mir. Ich konnte es nicht mit ansehen wie meine Mutter immer alleine durch die Gegend lief.
Sie machten sich aus sich morgen um 12.Uhr zum Einkaufen zu treffen.
Zum Abendessen sagte meine Mutter zu mir:,, Yuri-Schätzchen, du musst dir morgen alleine etwas zu Essen machen. Ich treffe mich am Abend mit meiner Arbeitskollegin.
_______________________________________________________________________________________________________________
So, hab es jetzt geändert.
Hoffe es ist jetzt besser. Immernoch Lob und Kritik erwünscht. Aber seid nicht so hart :)
Euer Vanillababy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt eine super Idee, aber ich kann mich nur von ~single1~ anschließen. Die Bilder find ich jetzt voll schön, aber es klingt bestimmt schöner, wenn du nicht so viele wörtliche Reden drin hättest. Auch mehr Spannung kann die Geschichte brauchen. Versuch's einfach mal. Wenn du's nicht hinkriegst - ließ ich trotzdem weiter :-))
Aber bitte nicht aufhören, du wirst sehen, erst wenn's ein wenig spannend wird, kommen Kommis :-) Und wie auch ~single1~ schon sagte, nicht gleich aufgeben, wenn eine negative dabei ist.

Ich habe auch erst mit einer FS angefangen, beim 1. Teil kamen nur zwei Komis, beim 2. Teil sind es schon etwas mehr....Also nur Geduld und wenn's am spannendsten ist - abbrechen, damit die Leser neugierig werden. Also jedenfalls bin ich dann immer am meisten gespannt!

Viel Spaß noch, einfach mal unsere Tipps beherzigen, dann klappt's bestimmt!

lg Lissygirl
P.S. Könntest du mich benachrichtigen?
 
@lissygirl

Danke erstmal. Das spannende kommt schon noch. Nur leider häuft sich gerade in der Schule für jedes einzelne Fach etwas zu lernen.
Die Leher glauben auch sie machen uns ne Freude wenn wir jeden Tag lernen dürfen.
Okay ich werd dich benachrichtigen.
Lg Vanillababy
 
heyho,
also mir gefällt das bis jetzt schonmal ganz gut... *japanische namen lieb*
*-* *total japanverliebt sei* *hehe* Nunmal zur Fs *hüstel*
Also... an den Schreibstyl musste ich mich erstma gewöhnen find den aber schön ^-^ Und die Bilder find ich auch ganz gut, kannsu mich benachrichtigen? o_O Danke schon ma ^^
baibai ^_^
 
Mich bitte auch benachrichtigen, danke :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten