*FS* Das Haus des Horrors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScReAm On

Member

Hi, Herzlich Willkommen in meiner Foto Story "Das Haus des Horrors"
Ich würde mich auch sehr über eure meinung dazu freuen.

Kleine Einführung: Zum Text, in der Wörtlichen rede wird ein " zum beginn und zum Ende des gesprochenen Textes dazugesetz, gesprochene Texte sind auch kursiv geschrieben, um dies noch zu verdeutlichen und jetzt viel Spaß!

haushorror8jr.png

snapshotb0b4470e30bb0a182id.jpg

Name: Jack Dark
Verwandte: Sohn von Edgar Dark, Halbbruder von Doreen Dark, Stiefsohn von Katerina Dark.

Name: Doreen Dark
Verwandte: Tochter von Katerina und Edgar Dark, Halbschwester von Jack Dark.

snapshotb0b4470e10bb0acf8ga.jpg

Name: Edgar Dark
Verwandt: Vater von Jack und Doreen Dark, Ehemann von Katerina Dark.

Name: Katerina Dark
Verwandt: Mutter von Doreen, Ehefrau von Edgar und Stiefmutter von Jack Dark.

snapshotb0b4470e70bb0a6c4jq.jpg

Name: Maria Mayer
Verwandt: Mutter von Diana Mayer.

Name: Diana Mayer
Verwandt: Tochter von Maria Mayer

Das Haus des Horrors

kapitel15hv.png

snapshotb0b4470ed0b44ac05xo.jpg

Oh man, kaum zu glauben wie lange eine Autofahrt dauern kann,
hätte ich doch blos nicht bei diesem dummen Gewinnspiel mitgemacht...
-Gewinnen sie 2 Wochen in Finnland-
Toll, unter Finnland stellt man sich doch etwas anderes vor,
als eine 200 Jahre alte Hütte, im letzten Eck eines Landes,
dass ich auf keiner Deutschlandkarte finde.
Und dieser dumme Reiseführer hilft auch nicht weiter...
ich kaufe nie wieder etwas wo drauf steht "Mit Freude durch den Schwarzwald".
Woher hätte ich wissen sollen,
dass dort nur die Attraktionen des Schwarzwaldes festgehalten sind.

"Wie lang dauert das jetzt, wird sind jetzt seit 7.00 Uhr am fahren und jetzt ist es schon Nachmittag!" jaulte Doreen,
meine Halbschwester die auf dem Rücksitz hin und her gauckelte.
Ich konnte dieses Mädchen nicht leiden,
genauso wenig wie Katherina meine Stiefmutter,
sie ist eine Eiskalte Frau nur zu ihrer Tochter ist sie nett und zu meinem Vater,
aber ich denke das liegt nur an seinem Geld.
"Doreen du brauchst wirklich nicht jede 5 Minuten zu Fragen wann wir ankommen, dadurch wird das Autofahren auch nicht kürzer."
antwortete mein Vater freundlich Doreen.
"Und wann sind wir jetzt endlich da?!" kreischte Doreen in einer ätzenden Stimme.
"Wir sind da, wenn wir da sind! Merkst du es nicht wenn du nervst!?" schrie ich Doreen an,
jede 5 Minuten die selbe Frage die ganze Zeit das generve der kleinen, nun war die Wut aus mir raus. "Was erlaubst du dir eingentlich du elendiger Bengel!" schrie Katherina mich an. ...Nun war es still...

snapshotb0b4470e50b44d4e5rr.jpg

Die Stille hielt lange an, viel zu lange dachte sich wohl auch mein Vater.
So schaltete er das Radio an.
-Summer has come and passed The innocent can never last Wake me up when September ends-
dröhnte aus dem Radio.
Während Doreen mitsang, was mein eingentlich kaum singen nennen kann, hörte man von hinten einen lauten
-Lollypop-
Song dröhnen.
Dann überholte uns ein Porsche,
ich warf einen Blick in dieses Auto,
dass bei diesen Temperaturen doch tatsächlich ohne Dach fuhr,
ich dachte schon ich würde nie wieder ein Auto sehen,
in diesem komischen Finnland scheint es wohl keine Autos zu geben,
naja oder wir sind so tief im Nichts das hier normalerweise kein Mensch fährt.
In dem Auto saß eine Wunderschöne Gestalt,
ein Mädchen etwa in meinem Alter soetwas nennt man wohl liebe auf den ersten Blick,
ja leider wirklich liebe auf den ersten Blick den innerhalb von Sekunden hat uns das Auto überholt.
Mein Vater schaute mich an und sah wie ich dem Auto nachstarrte.
Dann lächelte er und drückte dreimal Kräftig auf die Hupe,
dass Auto vor uns wurde langsamer und die Blicke der Frau am Steuer und des Mädchens drehten sich zu uns.
Oh Gott wie peinlich.
Ich wurde ganz Rot.
Dann fuhrt der Porsche schneller und war bald nicht mehr in unserem Blickfeld.
Nun Blickte ich mich wieder um,
mir viel auf,
dass so näher wir dem Zielort kommen immer weniger Gesunde Bäume stehen,
vorhin war noch alles Grün und hier ist es ein wunder wenn man wenigstens einen Lebenden Dornenbusch sieht,
es ist zwar alles voller Bäume, doch alle sind abgestorben,
in diesem moment überkam mich ein komisches Gefühl.

snapshotb0b4470e30b44fe29dx.jpg

-Sie sind noch 200 Meter von ihrem gewünschten Ziel Ort entfernt, bitte folgen sie der Straße-
sagte die freundlich klingende Frau im Navigationsgerät.
Nachdem wir die letzte Stunde nur noch durch Waldwege fuhren,
da die Straße aufhörte.
Nun wackelte das Auto Pflasterstein unter den Rädern,
toll durch das ganze geratter,
lief mir die Cola aus meinem Becher direkt über die Hose und Doreen musste ja wieder gleich anfangen zu lachen.
Dieses dumme Kind!
100 Meter vor dem Ziel Ort,
war nur noch die kleine Straße da, um uns herrum alles Meer... soetwas hatte ich noch nie gesehen mitten im Meer oder See oder was das auch immer sein soll ragte ein kleiner Hügel, darauf stand ein sehr, sehr, sehr altaussehendes Haus.
Und dort am Parkplatz parkte gerade der Porsche von vorhin.
Hallejula es gibt doch einen Gott,
dass wunderschöne Mädchen ist auch da! Hatten etwa mehrere Familien das Preisausschreiben gewonnen?
Naja egal.
Nachdem das Auto feinsäuberlich neben dem Porsche geparkt war,
sagte mein Vater laut "Jetzt aber raus hier!" und wir stiegen aus.

snapshotb0b4470e50b451182qh.jpg

Die Frau und das hübsche Mädchen warteten vor der Türe dieses alten Hauses auf uns,
dann begrüßten sie uns freundlich
"Guten Tag, wir sind Familie Mayer ich heiße Maria und das ist meine Tochter Diana" sagte die Frau. Diana,
dieser Engelsgleiche Name klingelte in meinen Ohren...
"Guten Abend, wir sind die Darks, ich heiße Edgar, dies ist meine Frau Katerina, meine Tochter Doreen und mein Sohn Jack."

snapshotb0b4470e50b451897ni.jpg

"Uns wurde von den Veranstaltern des Gewinnspieles gesagt, dass die zweite Familie die den Hauptpreis 2 Wochen in Finnland gewonnen hat, den Schlüssel für dieses Haus hat, könnten sie bitte aufsperren langsam wird es kalt." sagte Maria Mayer.
"Oh, Entschuldigen sie bitte!" sagte mein Vater und kramte aus seiner linken Hosentasche den Schlüssel für das Haus herraus,
er steckte den Schlüssel in das Türschloss,
doch was war das?
Die Türe war nicht abgeschlossen...?!
Diana kam zu mir "Hattet wohl keine Zeit für eine Klopause?" sagte sie mit einem gekicher.
Ich wunderte mich erst,
was sie wohl meinte,
dann erinnerte ich mich an meine vom Cola durchnässte Hose,
mein Kopf wurde Rot,
roter als jede Tomate "Ähm ja, ich mein nein! ähm ähm" stotterte ich,
doch hörte mich Diana wohl nicht,
den während ich noch vor mich hinstotterte gingen alle ins Haus.
Ich rannte hinterher und schloss die Türe hinter mir.

Auf wunsch kann ich auch Leser Informieren wenn es weiter geht, schreibt die bitte darum einfach in den Theard und wenn es weiter geht, werdet ihr Informiert:
Lissygirl
Simsi@Franzi
SüßeMaus
liebesimin
Bill Kaulitz@me
LittleMiss1988
adex
PaKettle
SueMacGowan1992
Andyyy
Mandy-Sabi257
SuesseInes

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

dein Schreibstil gefällt mir super, FS hört sich bis jetzt schon mal gut an. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Aber es müssen pro Kapitel mindestens fünf Bilder sein!!!

lg Lissygirl

Es sind 5 Bilder habe schon veröffentlicht, obwohl ich noch nicht ganz fertig mit Kapitel 1 war, jetzt ist aber das erste Kapitel fertig.
Danke für das Lob, freut mich sehr ;)

Super toll geschrieben, freue mich schon auf die Fortsetzung. Könntest du mich benachrichtigen?

lg Lissygirl

Die Bilder sind toll, wenn sie nur noch einwenig größer und deutlicher wären. :argh: Ja ich stelle Ansprüche, aber lass mich doch etwas an der Geschichte kritisieren, wenn ich denn nichts anderes zum kritisieren finde.

Freue mich auf die Fortsetzung!

Naja ganz nett... schreiben kannst du aber der Inhalt :ohoh: ... Sry aber deine Bilder stimmen nicht mit der Story überein und mal ehrlich glaubst du irgendwer kennt diese Art an Geschicht NICHT? :sleep: Ich mein ich könnte allen das Ende erzählen aber will ja hier nix versauen...;) Nochwas... Wer bitte schön ist ein sooo großer Idiot wenn er gleich zu einer hingeht nicht hallo sagt und sein erster Satz ist :"Hi, hast du einen Freund Diana?" Sry aber das ist an bissle .... du weißt was ich mein. Das wirkt so wie : Ich hatte keine Lust musste den Leuten noch was liefern und dann schreib ich das halt.

Viel negatives aber naja ich mein mal schaun was du noch draus machst... Kann man ja noch grade und besser biegen;)

Ansonsten Loben kann ich nichts, wenn du Tipp's brauchst schick mir ne PN...

†Hund† schrieb:
Naja ganz nett... schreiben kannst du aber der Inhalt :ohoh: ... Sry aber deine Bilder stimmen nicht mit der Story überein und mal ehrlich glaubst du irgendwer kennt diese Art an Geschicht NICHT? :sleep: Ich mein ich könnte allen das Ende erzählen aber will ja hier nix versauen...;) Nochwas... Wer bitte schön ist ein sooo großer Idiot wenn er gleich zu einer hingeht nicht hallo sagt und sein erster Satz ist :"Hi, hast du einen Freund Diana?" Sry aber das ist an bissle .... du weißt was ich mein. Das wirkt so wie : Ich hatte keine Lust musste den Leuten noch was liefern und dann schreib ich das halt.

Viel negatives aber naja ich mein mal schaun was du noch draus machst... Kann man ja noch grade und besser biegen;)

Ansonsten Loben kann ich nichts, wenn du Tipp's brauchst schick mir ne PN...

Wenn du Scream helfen willst, dann schreib das hinein, weil er es hier immer hat und das ist seine 1. (2.?) Story. Ein bisschen rücksichtsvoll? Und nicht gleich so drauflosschleudern? Geht's auch netter heut zu Tage? *kopfschüttel*

Fänd ich auch besser, wenn man etwas Kritisiert sollte man das auch genauer begründet, damit ich weiß, was kann ich verbessern die eine stelle mit "hast du einen Freund" werd ich verbessern und durch was anderes ersetzen. Aber sonst versteh ich deine Kritik nicht... weißt du was am ende passiert? Ich glaube kaum, da ich mir immer nur bis zu einem bestimmten Teil der geschichte etwas denke, und somit selbst noch kein gutes und passendes Ende weiß. Achso es ist meine 2te geschichte, die erste hab ich vor ein paar Tagen veröffentlicht, war aber nur ne kurzgeschichte und keine richtige FS bin also noch ziemlich unerfahren in dem Gebiet. Und die Kritik mit den Bildern und Geschichte versteh ich auch nicht, dass Bild passt zu der erzählung darunter.

soll ich mal ehrlich was sagen? ich hab sie mir gar nicht durchgelesen.... sorry, ich finde aber, es ist etwas zu viel text - obwohl, nein, es ist einfach zu unübersichtlich und es sind ein paar bilder zu wenig - natürlich geh ich da von meinem empfinden aus! das ist eh bei jedem anders...

was ich ändern würde sind so sache wie TÜRE in TÜR oder so...sind aber nur kleinigkeiten...
die bilder sind schon schön... nur beim einem sieht man den kristall... naja, kannst ja mal sehn... ich werd mir die fortsetzung durchlesen denk ich...

Hi, Herzlich Willkommen in meiner Foto Story "Das Haus des Horrors" bevor die Geschichte beginnt hätte ich ein paar kleine Hinweise zu der Story, falls jemand Interesse hätte eine art Präsentations Bild für die Geschichte zu machen, würde mich das sehr freuen, da ich mich nicht besonders mit Bildbearbeitungsprogrammen auskenne. Vorschläge dazu bitte hier her Posten. Ich würde mich auch sehr über eure meinung freuen.

Hallo, die Idee mit den Bildern hier posten ist nicht wirklich gut - hier kommt dann alles durcheinander. Einzelne Posts mit einem Bild zu dem dann jeder einen Kommentar schreibt.

Lass sie dir schicken und such dir dann ein Bild aus.

Hexlein

Ich find den Schreibstil sehr gut, alles mehr oder weniger ironisch geschrieben, schön.
Vielleicht solltest du bei den Bildern etwas näher ranzoomen, dann kann man Personen und Einzelheiten besser erkennen und fühlt sich eher in das Geschehen hinein verstezt.

Jetzt aber der Kritikpunkt:
Die Geschichte ist zwar sehr gut, aber durch das optische Design fällt es relativ schwer sie zu lesen, man neigt dazu eher zu überspringen, wie kleene_biene.
Also: ABSÄTZE! Okay? ;)

Ok, ich kann vlt noch einen art Vorspann machen, mit Deutlichen Bildern von gesicht, dazu noch Name, alter und vlt wer Vater/Mutter/Geschwister ist. Wäre das ok?

So, nun gibt es 3 Einführungs Bilder mit den Hauptpersonen, mit Name, Alter und Verwandtschaft (unter den Hauptpersonen).
Dazu habe ich den letzten Bild Text des ersten Kapitels etwas überarbeitet. Und heute oder Morgen kommt Kapitel 2, wer möchte kann sich auch immer wenn ein neues Kapitel kommt, Benachrichtigen lassen, mfg ScReAm On. Ich bitte euch auch, zu beachten das ein Tagebuch um es richtig zu verstehen erstmal auf die Personen aufgebaut werden muss, aber spätestens bei Kapitel 4 fängt dann das wirkliche Tagebuch mit dem Horror Teil an.

Die Einführung finde ich gut gelungen, jetzt kennt man sich erst richtig aus, wer wer ist ;-)

Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

lg Lissygirl

kapitel28um.png

snapshotb0b4470eb0bb082d7py.jpg

Ich hatte schlimme bedenken,
wie das alte verfallene Haus wohl von innen aussehen würde.
Dann klickte jemand auf den Lichtschalter... wow.
Glücklicherweise wurden meine bedenken nicht wahr.
Das Haus war toll, auch wenn es nur 3 Schlafzimmer hatte,
und somit ich und Doreen uns ein Zimmer teilen mussten.
Das Wohnzimmer und die Lüche waren ein,
wenig bestellter großer Raum. Und das Badezimmer sah aus,
wie gerade erst eingebaut.
Wir verteilten uns,
auf die beiden großen Sofos vor dem Kamin,
meine Familie schloss mich mal wieder aus,
und machte sich extra so breit,
dass es keinen Platz mehr für mich auf dem Sofa gab,
freundlicher weise,
bat Diana mit einen Platz neben sich an,
was mich sehr freute.
Wir unterhielten und bis in den Morgen des zweiten Tages.

snapshotb0b4470e10bb087a7so.jpg

Um etwa 5 Uhr morgends gingen mein Vater,
Doreen und Frau Mayer schlafen,
Katerina lag schon seit über einer Stunde im Bett.
Sie meinte sie bräuchte ihren Schönheitsschlaf,
recht hat sie da,
aber der macht ihre bleiche Haut auch nicht brauner.
Ich und Diana redeten noch einige Minuten,
dann fielen uns aber selbst auch schon fast die Augen zu,
so Umarmten wir uns nochmal und dann ging jeder in sein Zimmer.

snapshotb0b4470e10c1faf41uw.jpg

Ich hatte einen guten schlaf,
bis irgendwann ein ruckeln im Bett zu spüren war,
Doreen ist wohl aufgestanden...
Irgendwann klopfte es dann an der Türe ich murmelte "herein" und mein Vater betratt den Raum.
"Jack, Doreen und Katherina möchten schauen, ob es hier irgendwo ein Einkaufscenter, oder einen Schuhladen gibt, Frau Mayer kommt auch mit, möchtest du auch mit kommen."
ich verstand gar nicht was mein Vater von mir wollte,
was sollte ich in einem Schuhladen,
hier am Ende der Welt,
in einem Finnland kaff,
dass nichteinmal auf einem Deutschland Globus verzeichnet ist gibt es sicherlich kein Einkaufscenter und einen Schuhladen schon gar nicht.
Ich zog die Decke über meinen Kopf und drehte mich um,
mein Vater verließ das Zimmer,
ich glaube er hatte verstanden das ich keine Lust dazu hatte.

snapshotb0b4470e50bb090d8la.jpg

Um 16 Uhr klingelte mein Wecker,
ich stellte meinen Wecker immer auf diese Uhrzeit,
ich stelle mir den Wecker aber nur,
um noch zu schauen ob ich lebe,
den wenn ich tot bin,
würde ich das gerne noch vor dem Abendessen erfahren,
den unter normalen Umständen bin ich schon um einiges früher wach.
Naja ich stand endlich auf und ging ins Badezimmer,
noch einer kleinen Audienz auf der Toilette setzte ich mich auf einen von zwei Schaukelstühlen,
und erst da bemerkte ich,
dass Diana im anderen schlummerte.
"Hallo Diana." sagte ich.
Diana öffnete schreckhaft schnell die Augen "Ich hab nicht geschlafen, ach hi Jack, guten Morgen, ähm Gute Nacht nein ich mein Hallo." stotterte sie schnell nieder.
Ich verkrampfte mir ein lächeln,
und dann unterhielten wir uns,
"Warum bist du nicht mit Einkaufen gegangen?" fragte ich Diana.
"hatte keine Lust, hab besseres zu tun, als nach Schuhen zu gucken, mein Zimmer daheim steht voller Schuhe... noch ein Schuh mehr dann Platzt mein Zimmer."
sagte sie wohl eher witzig gemeint.

snapshotb0b4470eb0bb08c52rs.jpg

Irgendwann wurden uns die Schaukelstühle zu unbequem,
und wir setzen und auf das Sofa.
Nach kurzem bemerkte ich,
dass Diana von Minute zu Minute ein kleines stückchen näher zu mir rückte.
Irgendwann war sie so nah bei mir,
dass sie mich berührte,
dann legte sie ihren Arm auf meine Schulter.
"Du bist echt nett Jack, erst dachte ich du bist etws minderbemittelt wegen deiner nassen Hose, aber das kann jedem mal passieren, brauchst dich nicht schämen, naja vielleicht ein bisschen, aber nicht viel." sagte Diana.
Oh man wie peinlich,
sie dachte echt, ich hätte mir in die Hosen gemacht...
die schöne Stimmung war vorrüber.
Doch irgendwie entwickelte sie sich im laufe des Abends wieder...
wir unterhielten uns sehr nett.
Und irgendwann fielen mir die Augen zu,
ich glaube ich bin mit dem Kopf auf ihrer Schulter eingeschlafen.

snapshotb0b4470e50bb096d9lj.jpg

Irgendwann,
bevor meine Familie und Maria Mayer zurückkamen,
was ziemlich spät gewesen sein muss.
Ging Diana und legte meinen Kopf vorsichtig auf das Sofa.
Ich träumte von ihr,
doch irgendwann hörte man ein lautes pfeifen,
viele laute pfeifen,
zischen...
und so als würden peitschen geschwungen werden...
ich öffnete meine Augen...
was passiert hier?!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

tolle Fortsetzung. Dass du an einer spannenden Stelle abgebrochen hast, macht mich jetzt voll neugierig auf den nächsten Teil :-)

Freue mich schon....

lg Lissygirl

Gute Fortsetzung, cooler Schreibstil,es bleibt spannend, aber ich sage es noch einmal, man kann den Text kaum lesen, also mach besser
ABSÄTZE! ;)

Ja, genau so meinte ich das^^
Dadurch fällt das Lesen um einiges leichter

Schöne Story :) Hat mir gefallen.

Das sich Leute beschweren das da zuviel Text sei verstehe ich überhaupt nicht. Ich meine wir sind hier in einem Forum und soweit ich informiert bin wird in einem Forum geschrieben und gelesen *g*

Aber einige Sachen verstehe ich nicht:

Um 16 Uhr klingelte mein Wecker,
ich stellte meinen Wecker immer auf diese Uhrzeit,

da ich normal ein Frühaufsteher war.

Öhm....16:00 Uhr ist noch nicht früh. Oder habe ich was verpasst ? *g*

Ich finde die Story echt schön. Mach weiter so

Ok, danke für den Hinweis, habe die stelle berichtigt.

Ja, dass mit zuviel Text versteh ich leider auch nicht, und ich versteh auch nicht. Genauso wenig versteh ich warum die Bilder nicht mit der Geschichte über einstimmen sollen. (im grunde kommt in jedem unter dem Bild vorhandenem text, mind. 1 stelle dran die mit dem Bild gut übereinstimmt)... Naja, und ich glaube kaum das es hilft wenn ih zu jedem Satz ein Bild mach, naja ich werd versuchen bei den folgenden Kapiteln etwas mehr Bilder zu machen, und so den Text besser zu verteilen.

Also mal ganz ehrlich Leute,nicht jeder setzt sich für uns hin und bastelt uns eine Fotostory zusammen!Erstmal Respekt an alle die sich wagen,aus eigenen Erfahrungen weiss ich das da jedde Menge Zeit für drauf geht.Und am Ende?Dem einen gefällt es dann halt und dem anderen nicht.Oder meeint ihr jedder der gerne liesst findet Nietsche oder E.A.Poe gut?Nein,also.ScReAm On,ich merkee das Du Dir Mühe gibst und mal ehrlich,für den Anfang ist es gar nicht schlecht!Bei Herr King muss man ja auch gelegentlich einige hundert Seiten lesen bis man mal richtig drin ist in der Story.Vielleicht sollteen einige Leute nicht so grosskotzig reagieren und auch mal anderen Respekt für deren Arbeit zeigen.

Danke für die verteidigung, wie ich schon geschrieben hab.
Wenn ich jetzt gleich mit dem Spannendem anfang also mit dem Hauptteil, hat die geschichte keinen halt und ich glaube da liest man lieber 3 oder 4 Kapitel mehr, und versteht die Geschichte anstatt man irgendwas hinklatscht.

He die Story gefällt mir! Machst du auch benachrichtigungen wenn das nächste Kapitel fertig ist??? Wenn ja könntest du mich dann bitte auf die Liste setzten???
Gruß Franzi

:lol: Klar, das mache ich gerne, stehst oben auf der Liste.
Achso, das fehlende Bild im 2ten Kapitel ist nun auch da.
Und ich werde ab Kapitel 3 die Bilder in Mittlerer größe schießen (stand die ganze Zeit auf groß) und hoffe, dass sie dadurch noch besser zur geltung kommen... auch werde ich versuchen mehr Bilder in ein Kapitel zu quetschen, damit sich die vielen Buchstaben besser aufteilen :lol:

coole geschichte , nur ich hatte nich richtig lust mir alles durchzulesen , hast du die haare von diana selbst gemacht oder irgentwo runtergeladen wenn ja wo ?

Ich kann leider nicht auswendig sagen, woher ich welche Downloads habe, und das werde ich auch nicht machen... kannst ja im Suchtheard im Downloadbereich fragen, aber ich weiß es nicht mehr sorry...

kapitel33bl.png

snapshotb0b4470e50c719ad3jn.jpg

Ich schwung mich mit einem ruck, vom liegen ins sitzen...
Ich war so müde,
dass mir fast schon wieder die Augen zufielen und lies einen lauter gähner von mir...
doch dann kamen wieder diese Geräusche,
sie kamen anscheinend von draußen.
Ich stand langsam vom Sofa auf und ging zum Fenster.

snapshotb0b4470e70c719fa2jf.jpg

Das Fenster war beschlagen,
ich erkannte viel Wasser,
sehr viel Wasser.
Hatte es die ganze Nacht geregnet?
Ich rieb mit meiner Hand über das Fenster, doch der beschlag war von außen,
ich wollte mehr sehen,
mehr erkennen,
was draußen vor sich ging.
Und woher kamen diese Töne?

snapshotb0b4470e30c71cc36hl.jpg

Ich rannte vom Fenster hinaus vor die Türe.
Dann blieb ich stehen,
ein erfrischend starker Luftzug brauste mir durchs Haar,
dass durch den Regen triefte.
Bei jedem stärkeren Luftzug hörte man die Geräusche,
sie kamen vom Wind,
der auf das Hausprallte, der wohl einzigste wiederstand weit und breit.
Ich hob meine Hände,
der Regen kam mir wärmer vor,
als die Luft.
Es war erfrischend.

snapshotb0b4470eb0c7283e0rq.jpg

Ich genoss diese Wetterkapriole,
bis ein Blitz nur wenige Meter vor meinem Körper ins Wasser stieß.
Erst jetzt blickte ich vor mich und begriff was hier geschah,
unglaubliche Wassermassen überral,
unsere Autos und die kleine Straße,
wir waren vor der außenwelt abgeschnitten,
ich war geschockt.

snapshotb0b4470e90c72c4b9rh.jpg

Nach einer Sekunde des schreckens,
drehte ich mich um und rannte ins Haus.
Ich wollte alle aufwecken und darüber informieren was passiert ist.
Im Haus war der Strom weg,
"toll, dass wird ja immer besser hier" sprach ich zu mir selbst.
Dann hörte ich hinter mir ein knacksen,
es kam nicht von draußen,
dazu war es zu deutlich.
Ich blieb stehen.
Dann roch ich einen süßen Geruch,
der immer stärker wurde.
So als wenn er näher kommen würde.

snapshotb0b4470ed0c72cdc2sf.jpg

Dann schlug etwas hartes gegen meinen Kopf,
ich spürte Schmerz,
einen so großen Schmerz,
dass es mich krümmte.
Doch ich war hart im nehmen,
auch wenn ich das Gefühl hatte,
dass ich gleich umkippe.
Ich neigte meinen Kopf zur Seite,
sah aber nicht viel.
Nur einen Feuerlöscher,
die Person die den Feuerlöscher hielt,
war nicht zu erkennen.

snapshotb0b4470e50c72de43lk.jpg

Dann schwang die Person den Feuerlöscher nocheinmal,
diesesmal traff mich die harte,
sehr harte Kante direkt im Bauch.
Ich spürte wie etwas aus meinem Mund kam und fuhr mit der Hand darüber,
als ich dann auf meine Hand schaute,
war diese voller Blut,
dass von ihr herab tropfte.
Dann wurde mir nocheinmal in den Bauch geschlagen...

snapshotb0b4470e70c72e5c5mg.jpg

Dann verlor ich den Boden unter den Füßen,
ich sah nichts mehr,
ich hörte nichts mehr,
ich fühlte nur Schmerz,
bis ich auf den Boden prallte.
Nun lag ich da,
ohne regung,
ich war bewusstlos und wenn mir niemand helfen würde,
warscheinlich bald tot.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, spannend!!!!
Freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil. Du beschreibst diese Gefühle so toll, da weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Die Bilder sind auch genial!!

MAch weiter so!!!!!!
lg Lissygirl

Spannend:eek: Wie hast du denn das mit dem Regen und dem Blitz gemacht, das sieht echt toll aus! Maach weiter, büddööööööö^^

ich würde gern ein cover machen!!!!
schick mir dazu einfach ein bis zwei bilder!wenn du mir eine pn schickst sag ich dir meine mail adresse

Ist echt spannend und der Blitz sieht auch echt cool aus!
Würd auch gern mal wissen, wie du den Regen gemacht hast???:eek::eek::eek:
Kannst du mich benachrichtigen büdde?

Regen gibts als Download, ist ein Hack.
Hab ihn aber nur für die FS Installiert und dannach wieder gelöscht, da es des Spiel doch sehr schädigt. (Spiel hängt, und nicht ganz so starke rechner stürzen ab) und wenn man den Regen "eingeschaltet" hat sollte man auch nicht speichern, da es nicht mehr aufhört und man somit dieses Grundstück vergessen kann... Falls du es trotzdem noch willst mussu im Objekt Suchtheard schauen.

Die Geschichte ist einfach nur genial geschrieben und dann auch noch so spannend.
Ich hoffe du schreibst bald weiter und weißt du was voll nett wär???
...wenn du mich benachrichtigen könntest wenn's weiter geht.
Eine Frage hab ich da noch:
Wie hast du das mit dem regen und dem Blitz hinbekommen??

kapitel49xi.png

snapshotb0b4470e30d53ca44bs.jpg

Eine Minute verging wie eine Stunde, ich dachte das wäre mein Ende. Ich fühlte Schmerz, mehr nicht. Doch ich konnte nicht aufstehen, nichts sehen, nicht um Hilfe rufen.
Irgendwann sammelte ich ein bisschen kraft, es sind bestimmt schon einige Stunden vergangen, doch ich war immer noch zu schwach um aufzustehen. So rief ich mit schwacher Stimme um Hilfe... ich war mir sicher keiner hört es... und so war es auch.
Irgendwann schlief ich ein. Ich weiß nicht wie spät es war, doch mein Vater erwachte. Er ging ins Wohnzimmer, und dann sah er mich...

snapshotb0b4470e10d53e354rd.jpg

Er rannte zu mir und bückte sich nieder.
Vielleicht dachte er,
ich hätte zuviel getrunken und bin dann umgekippt.
Was schon mehrmals vorkam.
Doch als er mein blutüberströmtes Gesicht sah,
merkte er das es dieses mal anderst war.
Er wedelte mir Luft zu,
machte eine ziemlich schmerzhafte Mund zu Mund Übung,
da er wohl nicht wusste wie sie geht,
dabei Atmete ich selbst.
Dann stüzte er meinen Kopf,
und schlug mich kräftig auf die Backe.
Ich öffnete meine Augen.

snapshotb0b4470e90d53f8f2lm.jpg

Mein Vater zog mich hoch.
Er versuchte Kontakt aufzubauen,
zu reden,
Fragen zu stellen.
Alles damit ich nicht wieder einschlafe,
oder Umfalle.
Er zog mich durch das Wohnzimmer,
in mein Zimmer.
Und legte mich dort ins Bett.
Die neuigkeit was mit mir passierte,
erzählte sich ziemlich schnell herrum,
da Doreen aus dem Bett gescheucht wurde,
um für mich mehr Platz zu schaffen.

snapshotb0b4470e50d540353io.jpg

Dann standen alle um mein Bett herrum,
und versuchten eine Diagnose zu stellen.
Doreen schrie "Er ist tot!"
Katerina sagte mit einem lächeln "Sag nicht sowas mein Schätzchen."
Diana erschrack als sie mein Gesicht sah, sie meinte "Er sieht so aus, als wäre er verprügelt wurden, oder?"
Mein Vater stimmte ihr zu.
Irgendwann entfernte sich die gaffende Menge.

snapshotb0b4470eb0d540f00cy.jpg

Ich öffnete die Augen und starrte erschrocken auf den Wecker,
schon 15 Uhr!
Ich habe föllig vergessen was passiert ist und fühlte nichteinmal mehr den Schmerz in meinem Körper.
Ich schreckte hoch.
"ahhh" schrie Diana die sich anscheinend neben meinem Bett eingenistet hatte und ein schläfchen hielt,
aber durch mein aufschrecken selbst erwachte.

snapshotb0b4470eb0d5414d0th.jpg

Diana schrack aus dem Sessel hoch,
als ich aufstand und Umarmte mich sehr fest.
"Oh, man toll das es dir gut geht,
ich dachte schon du wärst schwer Verletzt,
schon seit gestern Mittag sitze ich an deinem Bett und hoffe das du aufwachst."
Redete Diana unglaublich schnell nieder.
Seit gestern?!
Was ist gestern passiert...
Und war nicht gestern Tag 3?!
Habe ich einen ganzen Tag verschlafen,
wie ist das möglich?

Alle waren froh,
dass ich wieder aufgewacht bin.
Naja, bei Doreen und Katerina war die Freude zwar nicht so überragend groß,
aber was solls.
Dann erzählte mir mein Vater,
wie er mich fand,
was dannach geschah...
Doch ich konnte mich an nichts erinnern,
außer an einen sehr süßen Geruch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Teil ist toll geworden! Deinen Schreibstil find ich hammer, die Bilder sind auch gut.

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

lg Lissygirl

hi!
wirklich cool!
als ich den fliegenden feuerlöscher gesehn hab musst ich irgendwie lachn, kA wieso! benachrichtige mich dohc! naja ich bin die nächste woche weg, also net wundern wenn ich dann nichts schreib!

HuHu ^^
Danke für die tollen Kommis, sowas freut mich echt!
Wer benachrichtigt werden will einfach schreiben... Beim ersten Beitrag sieht man ja wer Benachrichtigt wird ... kann halt en bissl Bearbeitungsdauer haben, da ich leider nicht 24 Stunden im I-Net sein kann. :lol:
Also danke für die Kommis :hallo:

Und eines vor weg, dass nächste Kapitel, wird Tötlich, jedenfalls für eine der Personen...

Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich cool die FS ich öchte auch benachritigt werdn!
ach hab nur so ne vermutung,soltle dieser süße geruch von einen 'simgeist' sein oder von wem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten