*FS* ~*+ ... und du erinnerst mich an Liebe +*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einsame.Katze

Member

Auf Wunsch der Userin geschlossen. Hummel

Hi!

Ich bin gerade in einer Fotostoryschreibsucht! Ich hab eine neue Idee, die mir jetzt im Kopf herum spukt. Sie spielt in Japan/Tokyo ab; nur zur Vorwarnung. Vorerst werdet ihr etwas über die Familie erfahren; das andere kommt später :D Dann will ich mal nicht lange um den heißen Brei reden:

~*+ ... und du erinnerst mich an Liebe +*~

Kapitel 1 - Sorgen

snapshot0qy.png

Alles Vertrautes hatte Yukiko verlassen. Aber niemand konnte es ihr erklären, warum. Yukiko sollte mit ihrer Schwangerschaft einen Nachfolger der Familie gebären, aber die Familie vertraute ihr nicht. Nur Shiato. Shiato, ihr Ehemann, der sie ehrte und liebte. Er konnte sie leiden. Schon seit Beginn, ihrer Kindheit, wurde sie nicht anders behandelt. Sie wusste auch nicht, wieso sie in diese Familie aufgenommen wurde. Yukiko wusste nichts. Sie wollte nur ihren Sohn gebären. Ihr drittes Kind, das genau so Shiato ähnelte. Kaede - wenn sie diesen Namen zu hören bekam, verschlug es ihr die Sprache. Tante Kaede hatte sie immer schlecht behandelt. Egal, wo sie war. "Yukiko?" Shiato stolzierte ins Zimmer.

snapshot1ch.png

"Komm doch zu mir", sagte er in ruhigem Ton und küsste Yukiko.
"Shiato..", brachte Yukiko heraus. "Ich..ich möchte für eine Weile alleine sein."
Shiato nickte ihr zu und verschwand so schnell wieder, wie er gekommen war. Sie wollte nicht gerne gestört werden, wenn sie gerade nachdachte oder sich nicht gut fühlte. Aber sie fühlte sich nie gut. Fast jeden Tag, durfte sie sich Kaede's Strafen anhören und musste das tun, was sie verlangte. Sie erzählte es Shiato nicht. Sie erzählte es keinem.

~+~+~+~+~+~+~+~​

snapshot0xo.png

"Ich halte es trotzdem für keine gute Idee", erwiderte Yukiko, die auf dem Bett lag.
"Na schön", gab Shiato nach. "Warten wir damit noch." Yukiko wollte keine zu voreiligen Schlüsse ziehen. Ihr Kind war ja noch nicht mal auf der Welt. "Ich hol mir eine Beruhigungstablette", murmelte sie. Es dauerte nicht all zu lang, kam Yukiko wieder zurück. Shiato schaute sie an. "Geht es dir gut ?" "Ja", antwortete Yukiko betrübt. Yukiko's drittes Kind; so vermutete allerdings Kaede, würde nichts Besonderes werden. Es war unverschämt, von Kaede das zu behaupten. Aber was hätte Yukiko tun können? Hätte sie auf ihre Sage erwidert, würde sie verachtet werden. Yukiko schien aufgeregt, deshalb stieg sie die Treppen hoch, um nach ihrer kleinen Tochter zu sehen.

snapshot9fg.png

"Azumi, meine Kleine", seufzte Yukiko. Der Anblick, ihre Kleine zu sehen, wenn sie schlecht behandelt wurde.. ihr Eigen Fleisch und Blut. Azumi merkte, dass Yukiko unruhig war. Auch Yukiko bekam rasendes Herzklopfen, so dass sie dachte, etwas geschah mit ihrem Baby. Sie schlug sich den Gedanken aus dem Kopf. Azumi sah man an, dass sie müde Augen hatte und doch nicht schlafen wollte.

snapshot4id.png

"Azumi", sagte Yukiko nun etwas genervt. "Du musst jetzt schlafen. Mama geht es nicht gut. Bitte", flehte sie. Sie fühlte sich so, als ob sie sich gleich übergeben musste. Doch sie dachte nicht daran. Als Azumi herzhaft gähnte, brachte Yukiko sie doch zu Bett und deckte sie sanft zu. "Gute Nacht, mein Kleines", flüsterte sie noch.

snapshot1wi.png

"Da bist du ja endlich!", wunderte sich Shiato. "Wo warst du?" Yukiko verdrehte die Augen, so als ob sie überhaupt keine Lust hätte. "Bei Azumi. Sie wollte nicht schlafen", sagte sie prompt und schwang sich aufs Bett. "Ich wollte dich nicht aufregen", murmelte Shiato etwas leiser. "Nein, das hast du nicht." Yukiko lächelte müde. Shiato beugte sich über sie.

snapshot9pw.png

Yukiko spürte Shiato's warme Brust an ihrer und fast den gleichen Herzschlag. Das Baby trat zu, dass auch Shiato es spüren konnte. "Spürst du es?", fragte Yukiko und ließ sich küssen. "Ja, ich spüre es", flüsterte Shiato. Shiato's Zunge ging immer tiefer, bis sie Yukiko's Bauchnabel umspielte. Zart knabberte er an ihrer Unterlippe.

snapshot4xy.png

"Ich liebe dich..."

So, der Anfang. Entschuldige, dass es wenig Text war, das Nächste Kap. bekommt mehr Text. Benachrichtigungen werden aufgeschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Öh ja, schöne neue Story single oder auch Kätzchen, von mir aus...
Öhm, äh, öhm...
Dein Name ist so anders...
*mundganzvorsichtigwiederzuschieb*
Nayü, ich will nicht, dass deine tolle Story im Trubel um deinen Namen untergeht, sie ist echt toll, aber schon wieder eine Lovestory xD!
Kannst du mich vllt. benachrichtigen?
lg Bubbi

EDIT: Ha! Ich bin die erste!
Und seit wann bist du denn nicht mehr single? Wieso der plötzliche Sinneswandel?

huhu,

schonmal vorher frohe Weihnachten,
dengel7zy.gif

also, ich finde deine Story gut, ich mag sowieso Lovesorys, von daher, nur irgendwie weiß ich bisjetzt noch garnicht um was es geht, es geht um eine frau die wahrscheinlich vor irgend was angst hat, oder nicht? ich möchte auf jeden fall benachrichtigt werden...

mfg caro

heyho ^^
ma wieder ne lovestory... *grinsi* Bei dem Namen Kaede muss ich immer an Inu Yasha denken *g* o.o >.> <.< ööh... tjoa der anfang is schonma ganz gut ^-^

Hey,
der Anfang deiner neuen FS ist
gar nicht mal so schlecht.Ich
finde deinen Schreibstil sehr schön
und freue mich wenn es weiter geht.
Kannst du mich benachrichtigen?

Ciao Sarah:hallo:
Wünsche euch allen frohe Weihnachten;)

Hi!

Benachrichtigt werden

Bubbi
Caro9684
~*Jeanette-girl*~

Danke für eure Commis; über das Innere der Story werdet ihr schon noch erfahren, genau das sollte kommen :D

Kapitel 2

Als Yukiko eintrat, würdigte sie keiner eines Blickes.

snapshot7mw.png

Jeder stocherte nur in seiner Schüssel herum. Aber keiner unterbrach die Stille, so wie es Yukiko gerne hätte. Nur Nemashi spülte ab. "Schläft Azumi?", fragte Kaede kalt. Yukiko war überrascht. "Ja, sie schläft", antwortete sie, die der Lust zum Essen vergangen war. Kaede erhob sich, und wollte gehen. Weiteres sah Yukiko nicht. "K-kann ich gehen?", fragte sie und schob ihr Essen ein wenig weg. "Geh", sprach Ryuto für Kaede und schickte sie mit einer Handbewegung weg. Was war los? Fing es schon wieder an? Der alljährliche Streit zwischen Yukiko und Kaedes Familienmitgliedern? Yukiko beschloss, zu ihrer kranken Mutter zu gehen, um einen Rat zu finden. Yukiko's Mutter wohnte oben in den Schneebergen. Aber sie hatte Angst. Dass Kaede es wieder versuchen könnte. Wieder, ihre Töchter Azumi und Shania zu erziehen und sie ihr endgültig weg zu nehmen. Sie hatte es schon einmal erlebt.

snapshot9fj.png

Yukiko atmete erleichtert auf. Kaede hatte sie ihr nicht weg genommen. Als Yukiko näher ans Bettchen trat, schrak die Kleine auf. "Azumi", lächelte Yukiko. "Du musst mit mir kommen. Ich kann dich nicht alleine lassen", Tränen stiegen in Yukiko's Augen. Behutsam nahm sie die Kleine aus dem Bettchen und stieg mit ihr leise die Treppen herunter. Sie lauschte, ob ihr jemand folgen würde. Nein; es folgte ihr keiner. Was hatte Kaede mit der Kleinen angestellt? Sie schlief ja schon in Yukiko's Armen.

+~+~+~+~+​

Azumi hielt die Augen immer noch geschlossen. Yukiko machte sich ernsthafte Sorgen. Hatte sie Azumi nicht richtig gefüttert? War sie erkrankt? Durch den ganzen Schnee, der ihr ins Gesicht und in die Haare flog, und es glänzen ließ, konnte sie nicht nachdenken. Sie wollte es auch nicht. Bevor sie wieder an Kaede kam, klopfte sie an der Tür ihrer Mutter. "Ma?" Halbgeschlossene Augen schauten heraus, als die Tür aufgeschoben wurde. "Kind, was machst du denn hier? Um Himmels willen! Du bist ja ganz durchfroren!" Eilig bat sie sie herein und verschloss wieder die Tür.

Azumi merkte, dass sie nicht zu Hause war, und zupfte an Yukiko's Hosenenden. "Mama!" Yukiko richtete die Augen auf sie. "Azumi!" Sie schloss sie in die Arme. "Kind", sagte ihre Mutter. "Was machst du denn hier, wo es doch so kalt hier oben ist!" "Ich wollte mit dir reden", Yukiko schaute auf den Boden. "Ist es wieder Kaede?"
"Nein.. na ja..."
"Ist sie es oder nicht?"
"Ich weiß nicht... Azumi verhält sich in letzter Zeit so merkwürdig."
"Azumi? Was tut sie denn?", löcherte ihre Mutter weiter.
"Sie will nicht mehr essen, schläft zu viel, ist zu müde und will immer weniger Aufmerksamkeit.. sie macht mir Sorgen", Yukiko blickte ihrer Mutter in die Augen.
"Ich weiß nicht, was mit ihr ist, oder was sie hat.." Wieder wich ihr Blick an ihrer Mutter vorbei.

Ihre Mutter wirkte ratlos. "Seit wann geht das so?", fragte sie die beängstigte Yukiko. "Schon seit einigen Wochen." Erstaunt sagte ihre Mutter: "Mir fällt da nur eine ein: Kaede. Sie hat dein Kind mit einem Mittel hypnotisiert." Yukiko sagte nichts mehr. Sie starrte ihr Kind nur an. "Azumi?", fragte sie leise. "Yukiko, mach dir keine Sorgen", beruhigte sie sie. "Das geht selber, du darfst Azumi aber keinesfalls zu lange an einem Platz aufhalten, dass sie sich erinnert. Das könnte ihr schaden", fügte sie noch hinzu und stand auf. "Danke, Ma", sagte Yukiko. Sie verabschiedete sich. Sie wollte Azumi nicht in der Nähe Kaede's lassen, das sollte nicht mehr vorkommen.

Hey !!
Wow...was soll ich sagen? Faszinierend...ich liebe deine Storys!!
Echt, bewundernswert !! Ichglaub, das wird ne Hammer FS !!

Kannst du mich bitte benachrichtigen? Danke :)

LG Jules

jetzt verstehe ich das schon ein bisschen mehr, ich bin auf jedem fall gespannt wie es weiter geht, das mit den einen Bild wo es schneit finde ich sehr gut gelungen, da sieht man wieder dass du dich in die story richtig einklingst. mach weiter so.

mfg caro
dteig2cg.gif

hey ^-^
also erstma gefällt mir der teil super, aber mir is nochma was aufgefallen ^.^ japaner haben normalerweise schwarze haare... o_O also... soweit ich das weiß... nayuu... außer natürlich sie sind gefärbt @.@ aber gut, das wars auch schon ^_^
babüü
*winkwink*

~*Kurai*~ schrieb:
hey ^-^
also erstma gefällt mir der teil super, aber mir is nochma was aufgefallen ^.^ japaner haben normalerweise schwarze haare... o_O also... soweit ich das weiß... nayuu... außer natürlich sie sind gefärbt @.@ aber gut, das wars auch schon ^_^
babüü
*winkwink*

Yuki ist keine Japanerin :D

So doof wär ich doch au nich, das ich 'nen Japi zum Blonden mach...*rumroll*

Danke.

Ich wünsche euch, meinen treuen Lesern (und auch natürlich auch allen anderen):

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Hi,

klingt bis jetzt schon mal ganz gut!!! (Kannst du mich auch für diese Story benachrichtigen??)

gvlg Lissy

reusper* Hallo.
Ich habe deine Story mit interesse gelesen. Die Story ist nicht schlecht auch wenn man noch nicht viel von den Charakteren weiß. Der anfang ist schön. Ohne Einleitung naja du weißt ja, wie ich ´zu sowas ste´he. Nur einige Sachen sind mir aufgefallen... du schreibst oft etwas seltsam und da frag ich mich ob das extra so ist, oder eben ausversehen. "Schon seit Beginn, ihrer Kindlichkeit, ..." Heißt es nicht normaler Weise Kindheit????
Aber naja wie dem auch sei. Zu mal frag ich mich ob Yukiko ihre Haare und Augenbrauen gefärbt hat, oder ob sie eben keine reine Japanerin ist... denn diese haben eigentlich keine blonde Haare. Wie dem auch sei, ich finde die Story sehr schön. Bin gespannt wie es weiter geht.

Yvi

@Jack87+Lissygirl:

Seid schon auf der Liste

Bubbi
Caro9684
~*Jeanette-girl*~

Jul-E
Sarah81
Jack87
Lissygirl

@Jasy+LittleSimsLady+Yvi:

Danke für die lieben Commis!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag, 27. Dezember 2005 "Gedanken"

Kapitel 3

Gedanken

snapshot7tg.png

Seit Yukiko das dritte Mal schwanger wurde, dachte sie oft nach. Sie verzog sich ohne jemandem etwas zu sagen in einen Raum und dachte oft Stunden nach. Auch aß sie nichts, wenn Kaede im Hause war. Kaede ging oft zum Tempel oder brachte frisches Kraut mit. Wie jeden Tag, fragte sich Yukiko, warum sie so grob von Kaede behandelt wurde. Ihr kam es nicht in den Sinn. Kaede hatte immer den gleichen Zorn in den Augen, der Yukiko Angst machte. Die funkelnden Augen, die sie zu Gesicht bekam, verdeutlichten ihr einiges. Sie war nicht in der Familie erwünscht. Keiner wollte sie aufnehmen, oder hatte seit der ersten Begegnung etwas mit ihr gesprochen. Besonders Kaede. Obwohl Shiato ihr versprochen hatte, dass er sie glücklich machen würde, war sie nicht glücklich. Tief in ihrem Inneren, wollte sie mit ihren Kindern fliehen. Sie würde Shiato vermissen - aber sie fand, es war besser so.

snapshot3if.png

Ihr Blick fiel wieder auf Azumi, die wie erstarrt in ihren Laufstall saß. Wie sehr sie das erniedrigte. Yukiko glaubte, es war Kaede. Wer sonst? Kaede kannte sich mit Kräutermitteln, Heilen und japanischem Etwas aus. Wieso sollte Kaede es nicht gewesen sein, die Azumi hypnotisiert hat? Yukiko wollte aufstehen, da kam ihr der Gedanke, was ihre Mutter zu ihr gesprochen hat - "Du darfst Azumi keinesfalls zu lange an einem Platz aufhalten, dass sie sich erinnert." Was sollte sie tun? Azumi wegbringen, so dass Kaede wieder mehr Chancen hatte, sie fällig zu machen?
"Madame?" Yukiko bemerkte Meshinta, die gerade außer Atem herein gekommen war.

snapshot5zk.png

"Madame, ich habe mir Sorgen um sie gemacht!", Meshinta zog etwas ärgerlich die Augenbrauen hoch, lächelte aber wieder. "Geht es Ihnen gut? Und ihrem Baby?", Meshinta sorgte sich jeden Tag liebevoll um Yukiko, und manchmal sogar, um ihre Kinder. "Es ist alles Bestens", sagte Yukiko und strich sich ein paar Haarstränen aus dem Gesicht. "Sie sind ja fast glühend heiß!", rief Meshinta überrascht und eilte mit einem kalten Tuch zu ihr. Yukiko atmete, konnte sich aber nicht beruhigen. Wie als ob sich alles um sich herum drehen würde, schloss sie die Augen. Sie spürte nur noch das kalte Tuch, das ihr auf die Stirn gelegt wurde, bevor sie in den Schlaf glitt...

~+~+~+~+~

"Mama? Mama, wach auf!" Yukiko wurde gerüttelt.

snapshot4no.png

Shania stand mit ängstlichen Augen vor ihr, und versuchte, ihre Mutter wach zu kriegen. "Mama, wach auf!" In diesem kurzen Zeitraum, der Yukiko vorkam, als müsse sie einen Weg gehen, der sie von diesem Traum erlöst, wachte sie verschwitzt auf. "Shania! Was suchst du denn hier?", Yukiko war sich im Klaren, dass sie eingeschlafen war. Was war mit ihr los? Sie fasste sich an die Stirn. Immer noch glühend. "Musst du mir immer so einen Schrecken einjagen?", fragte Shania sie und stemmte die Hände gegen die Hüften. "Gott, warum muss ich nur so eine Mutter haben?" "Bitte, Shania", lächelte Yukiko gutmütig. "Ich brauche jetzt meine Ruhe. Und sag Meshinta bitte, sie soll zu mir kommen." Wenige Sekunden später trat Meshinta mit runzelnder Stirn ein.

snapshot0ok.png

"Meshinta?"
"Ja, Madame?" Meshinta blieb von ihrer Arbeit ab und wandte sich Yukiko zu.
"Darf...darf Shiato zu mir? Ich möchte ihn sehen."
"Nein, auf keinen Fall", beantwortete Meshinta zielstrebig. "Sie sind dabei, einen Nachfolger zu gebären, Shiato darf Sie auf keinen Fall besuchen. Es regt sie nur auf, und wenn Sie sich aufregen, könnten Sie ihr Kind verlieren."
"Aber-" "Ich sagte Nein, Yukiko!", Meshinta klang nun wirklich ärgerlich. Sie musste für Yukiko sorgen, und wenn man ihr nicht gehorchen wollte, spielte sie nicht mehr mit. Bei ihr ging das schnell. Ziemlich schnell. "Bitte, Meshinta", flüsterte Yukiko mit Tränen in den Augen. "Bitte, ich flehe Sie an, Meshinta!" Meshinta bekam Mitleid. "Aber nur", begann sie. "wenn Sie es keinem sagen. Die Schwangerschaft muss ohne den Mann zu Ende gebracht werden, Yukiko. Versprechen Sie es mir?" Meshinta bekam ein erfreutes ,Ja' zu hören. "Gut", sagte sie nur noch und verschwand aus dem Zimmer.

snapshot0fb.png

"Ich hab dich so vermißt, Yukiko", flüsterte Shiato und knabberte zärtlich an ihrer Unterlippe. Yukiko schmiegte sich an seine warme Brust, so dass sie Shiato's Herzschlag hören konnte. Yukiko konnte sich ein Leben ohne ihren Mann und ihre Kinder gar nicht vorstellen. Würde sie das Schreckliche der Familie erfahren, hätte sie sich das anders vorgestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fortsetzung !!

schreib weiter so !!!

Ist zwar nicht sehr viel Text wie immer !!

Es wird immer spannender, freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!!!

Wo hast du die Frisuren von Azumi und Shania her??

lg Lissy

Hey du da!
Darf ich auch benachrichtigt werden?
Echt toll geschrieben!
:)
*Fan von dir bin und mal richtig doll schleim*

@Lissy: Sorry, ich hab keine Ahnung *kopfkratz*

@dibbii: Klar kannst du benachrichtigt werden. Pah, der Text wird noch schöner...!!!

Bubbi
Caro9684
~*Jeanette-girl*~

Jul-E
Sarah81
Jack87
Lissygirl
dibbii

~*+Kätzchen+*~

Huhu du einsame Katze;)
Deine FS ist ja richtig toll! :eek:
Bitte benachrichtige mich. :)
Ach ja, die Frisur von Azumi ist von www.xmsims.com wenn ich das sagen darf ^^ Und die Andere ist von MTS2. (Habe beide).
LG:hallo:

Phoebe99 schrieb:
Huhu du einsame Katze;)
Deine FS ist ja richtig toll! :eek:
Bitte benachrichtige mich. :)
Ach ja, die Frisur von Azumi ist von www.xmsims.com wenn ich das sagen darf ^^ Und die Andere ist von MTS2. (Habe beide).
LG:hallo:

Danke!!

Hachja, danke Phoebe, meine Lebensretterin!

@ all

Der Text wird noch schöner; dat war ja erst der Anfang ;) Äh.. so fang ich immer an...*wunder*

hi katzi-schatzi!!!

die story is ja ma wieder so was von super!!! würd mich aber schon ma interssieren was yukiko is, wenn sie keine japanerin is.... *neugierig is*
die bilder sind superschön!!! (wie immer XD)

ciao :hallo:

Hey !!
Soooo...ich komme endlich mal dazu meinen Posteingang einwenig aufzuräumen. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber im Moment hab ich wenig Zeit !!

Aber ist wieder toll geworden :hallo:

babü Jules

@tempi
Danke *knuddel*
@Jules
Dankeschön ^.^
@SüßeMaus
Klar.

Bubbi
Caro9684
~*Jeanette-girl*~
Jul-E

Sarah81
Jacobine
Lissygirl
dibbii
Phoebe99
SüßeMaus

Zuletzt bearbeitet:
Super!!!

Bist du wirklich erst 11?

moni_91 schrieb:
Super!!!

Bist du wirklich erst 11?

Kann man wohl sagen, ja ... ich wär wirklich gern älter, kannst Du mir glauben =) Mach Dir nichts über den Schreibstil, ich wusste bloß nicht, wie ich den Anfang beschreiben sollte ...

Wo wir grad dabei sind: Ich finde, ich hab in meinen zwei anderen Stories besser geschrieben ... *grins*

@Kätzchen: Hey-Hey!!! Du keigst nen Entry von mir!! ;) *grins*
Wie schon gesagt: ICH FINDE DEINE STORYS TOTAL SCHÖN! Ich bin schon gespannt aus die Fortsetzung! *hechel* ;)

moni_91 schrieb:
@Kätzchen: Hey-Hey!!! Du keigst nen Entry von mir!! ;) *grins*
Wie schon gesagt: ICH FINDE DEINE STORYS TOTAL SCHÖN! Ich bin schon gespannt aus die Fortsetzung! *hechel* ;)

Danke =) Wenn ich Häuser gefunden habe, oder jemand mir ein Haus schicken "kann", kann ich weiter machen und euch gaaaanz viele Fortsetzungen schreiben ...

Auf Wunsch der Userin geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten