SUMSE schrieb:
Ich habe mir mehr für den Baumodus gewünscht. Dass man die neuen Fundamente umtapezieren kann zum Beispiel.
Ähem, das geht doch

Bei mir zumindest. ...
Also ... mein erster Eindruck: Nicht schlecht.
Die Installation ging bei mir - wie immer - reibungslos. Gut, das doppelte Starten, damit die benutzerdefinierten Objekte angezeigt werden, mag ein wenig lästig sein, aber ich kann die Ladezeiten bei mir verkraften.
Einziges Problem mit benutzerdefinierten Objekten waren die raumhohen Fenster von Numenor auf die ich anschließend die Rahmen von Tiggy gesetzt hatte. Die Fenster sind in der Wand verschwunden. War ein wenig Frickelarbeit, erst die Rahmen wegzusetzen um dann die Fenster wieder sichtbar zu machen. Ging aber.
Ansonsten ist mir noch kein Bug über den Weg gelaufen, aber irgendwie bin ich sowieso Bug-Technisch von dem Spiel seit Erscheinen größtenteils verschont geblieben. ToiToiToi *aufholzklopf*
Das Spielerlebnis an sich: Meine Simin kommt zu rein gar nichts mehr, ist aber mit ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin total zufrieden. Der eingestellte Kassierer ist mit Arbeit und Gehalt zufrieden, nur finde ich einfach keine Verkäuferin, die mir die Kinden nicht vergrault.

Also ... selber machen. Mittlerweile hat sie im Verkaufen auch schon den Goldorden.
Mit 'nem Blumenladen lässt sich anscheinend nicht so viel Geld verdienen. Ich bin wieder auf einen Kunsthandel umgestiegen. Da sind die Kunden scheinbar eher bereit, die überteuerten Preise zu bezahlen. *lach* ...
So ... und jetzt geh ich wieder spielen. Mal schauen, ob meine Simin noch dazu kommt, eine Familie zu gründen. ...