(ich weiß, dass hat nix mehr mit dem Notendurchschnitt zu tun, aber das der durch einen Bug falsch ist, wissen wir ja (jetzt)

)
Sorry, aber ich glaube, wir sollten von dem Bug-Trip mal runterkommen. Sowas wie das der Sim seine Abschlussprüfung versäumt, nur weil diese mit dem normalen Unterricht zusammenfällt ...
sowas ist ein Bug. Das man mit seinem Sim nicht mehr vom Gemeinschaftsgrundstück runterkommt, nur weil man gespeichert hat.
Das ist ein Bug.
Der Notendurchschnitt ist nur ein
Übersetzungfehler. Aber
kein Bug, da er ja keinen Fehler beim Spiel an sich auslöst. Scheinbar ist es ja in den USA nach dem GPA, den Escape schon mehrfach angesprochen hat, auf den Unis die reguläre Notengebung. Eine 1.0 bei uns entspricht also einer 4.0 beim GPA. Somit hat da jemand die Übersetzungroutine versaubeutelt. Es ruft allerdings keinen Fehler hervor. Eure Sims machen immer noch mit Sumacumlaude (oder wie das heißt) ihren Abschluss. Sie kommen immer noch auf die Bestenliste. Es irritiert den Deutschen halt nur, da er es nicht gewohnt ist. *schulterzuck* Mir hat neulich 'n Schweizer erzählt, er hätte fast nur fünfen und sechsen. Ich hab nicht schlecht gestaunt, da ich das Notensystem der Schweiz nicht kannte *lach* ... Aber egal ...
Bugs sind wirklich Fehler, die das Spiel beeinflussen, es vielleicht sogar nicht spielbar machen.
Aber bevor ich mir noch Feinde mache, noch ein Wort zu Bugs bei OfB (ok, es sind ein paar mehr Worte):
Ich muss zugeben, dass sich OfB selbst bei mir (ich bin bisher von Bugs größtenteils verschont geblieben) eigenartig verhält. Auch wenn es noch spielbar ist. Aber doch, ich bin tatsächlich von einigen dieser kleinen, fiesen Käfer befallen. Dieses blöde Innenfundament ist bei mir allerdings das Highlight *grmpf*
Zu demon:
Ich vermute, dass deine Probleme nichts mit der Kombination von OfB und WCJ zu tun haben, denn bei mir funktioniert beides einwandfrei. Eventuell irgendetwas anderes, was ich mit OfB nicht verträgt und sich auf WCJ auswirkt?
Hast du vielleicht irgendwelche Hacks, die sich auf WCJ beziehen, aber mit OfB vielleicht nicht so wirklich vertragen?