Abstimmung "Geschäfte/Einrichtungen fürs Projekt Einkaufszentrum"

Welche Geschäfte/Einrichtungen hättest Du gern im großen Einkaufszentrum???

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

barbara77

Member

Die ersten 15 Vorschläge sind beisammen, und daher starte ich jetzt auch die erste Abstimmung. Jeder von Euch darf 3 Stimmen abgeben, allerdings nicht für seinen eigenen Vorschlag! Die zwei Ideen mit den meisten Stimmen werden dann im Projekt "Einkaufszentrum" umgesetzt, alle anderen Ideen aber bitte nicht vergessen, es wird ja noch weitere Sammlungen und Abstimmungen dazu geben!
Fragen zu den einzelnen Ideen bitte hier direkt an die Herr- und Damschaften in Klammern stellen!

Diese Abstimmung läuft bis Samstag den 11.03. 20.31Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Was macht man eigentlich, wenn jemand sich nicht an die 3 Kreuze hält? Irgendwie zeigt es jetzt 3 Teilnehmer an, aber ein paar mehr Stimmen als 9!

Leute bitte, seid doch einfach so fair und ehrlich und haltet euch an die Spielregeln, okay???

denkt jezz bitte nich das ich zu dumm bin um drei stimmen abzugeben :D

aber der scheiss IE hat nur 2 angenommen ... komischerweise :confused:

Morsche schrieb:
denkt jezz bitte nich das ich zu dumm bin um drei stimmen abzugeben :D aber der scheiss IE hat nur 2 angenommen ... komischerweise :confused:

Naja, weniger ist finde ich nicht ganz so schlimm wie 5 Stimmen zuviel abzugeben ;)!

lemani schrieb:
Barbara, einfach locker sehen :D
Soooooooooooo bierernst sind wir doch nicht oder :lol:

Najaaaaa, normal nich.... aber soviel zuviel.....! Aber jetzt warten wir mal ab was dabei raus kommt!

Ohmann bin ich blöd, habe ausversehen 6 Stimmen abgegeben. *an die stirn klatsch*
hab wieder nich gelesen dass man nur drei machen darf. :argh: Sorry, sorry sorry sorry sorry sorry :argh:

Häh? Ich habe doch auf die Vorschläge von BeSimst, Jule und DatRubi gedrückt aber warum habe ich jetzt nur eine Stimme und warum ist die ausgerechnet für meinen eigenen :confused:?

Ich kapier jetzt gar nichts mehr, ich hab da todischer doch kein Kreuz gemacht!

SCH.....E. Ich hab erst abgestimmt und dann gelesen. :D Allerdings hab ich für ALLE gestimmt. Gnade.
gnade.gif

SimPowers schrieb:
Ohmann bin ich blöd, habe ausversehen 6 Stimmen abgegeben. *an die stirn klatsch*
hab wieder nich gelesen dass man nur drei machen darf. :argh: Sorry, sorry sorry sorry sorry sorry :argh:

Naja, im Grunde genommen isses ja auch wurscht, zwei werden gewinnen, der Rest wird vermutlich eh in die nächste oder übernächste Abstimmung auch wieder reinkommen, und gut sind sie eh alle!
Wir werden unser Einkaufszentrum schon voll kriegen *grins*!

@Lemani: Ich hab da übrigens noch ne Frage zu Deinem Vorschlag: Wie kriegen wir das nacher eigentlich hin das man erkennt das es XXL-Mode ist??? Obwohl ..... Cat.... Du kannst doch sicher das Logo einer bestimmten Dame mit Vornamen Ulla kopieren, oder?

Zuletzt bearbeitet:
barbara77 schrieb:
Naja, im Grunde genommen isses ja auch wurscht, zwei werden gewinnen, der Rest wird vermutlich eh in die nächste oder übernächste Abstimmung auch wieder reinkommen, und gut sind sie eh alle!
Wir werden unser Einkaufszentrum schon voll kriegen *grins*!

@Lemani: Ich hab da übrigens noch ne Frage zu Deinem Vorschlag: Wie kriegen wir das nacher eigentlich hin das man erkennt das es XXL-Mode ist??? Obwohl ..... Cat.... Du kannst doch sicher das Logo einer bestimmten Dame mit Vornamen Ulla kopieren, oder?

Kann man nicht eine normal gebaute Kassiererin machen?
Diese Hungerleider, die immer Läusesuchend sonst da rum stehen, vermiesen mir eh jede Shopingtour :(
Uuuuund, mal garnicht zu Missie starre, es gibt so dolle Sachen für die Dame ab 40 (Größe, nicht Jahre), Rettungsringefrei muß aber nicht sein.
Und dann müßte man Bilder/Poster von den handlichen Modellen machen und und und

lemani schrieb:
Kann man nicht eine normal gebaute Kassiererin machen?
Diese Hungerleider, die immer Läusesuchend sonst da rum stehen, vermiesen mir eh jede Shopingtour

Also, in dem von mir gemeinte Laden mit grünem Logo stehen - zumindest hier bei uns - immer Damen die die verkaufte Kleidung auch tragen, meist sogar so das ich mich plötzlich gar nicht mehr so dick fühle (immerhin gleiche ich einiges durch Länge aus *lach*)! Und selbst bei H&M gibt es in der Abteilung für größere Größen auch Verkäuferinnen mit großen Größen!
Vielleicht kann man ja mal bei MermaidCove nachfragen, die haben doch wirklich tolle Damen in molligen Ausmassen, die würden da super für passen!

Barbara, ich war noch nie bei der Ulla und ich hasse Anproben. Wenn ich an diese Minikabinen denk, in denen es noch nicht mal nen Stuhl gibt wo frau ihre Klamotten ablegen kann und höchstens mal nen Doppelharken, auf dem Du aber die Kleiderbügel hängst.
Am Liebsten bestelle ich ne riesen Auswahl, lass Töchterlein probieren und wenns Ihr passt und mir gefällt, dann kauf ich es. Rest geht dann eben retour :rolleyes:

Deshalb kam ich ja auch auf den Laden. Mir schwebt so was vor wie man manchmal in alten Amifilmen sehen kann. Grande Dame sitzt gemütlich auf dem Cöuchelchen, schlürft Kaffee, knabbert Gebäck und Modells mit ihrer Konfektionsgröße führen die Sachen vor =)

lemani schrieb:
Deshalb kam ich ja auch auf den Laden. Mir schwebt so was vor wie man manchmal in alten Amifilmen sehen kann. Grande Dame sitzt gemütlich auf dem Cöuchelchen, schlürft Kaffee, knabbert Gebäck und Modells mit ihrer Konfektionsgröße führen die Sachen vor =)

Das is jetzt aber mal ne geile Idee!!!! Das bitte umsetzen, dafür besteche ich notfalls Rubi das sies ohne die meisten Stimmen nimmt *kaputtlach*!
Ich hasse die Probiererei auch, kann Dir aber versichern das bei Ulla die Kabinen groß sind und einen Stuhl haben *grins*, ich muß immer mit wenn meine Mama da hin geht, die hat nämlich Ritter-Sport-Format, nur runder, aber null Geschmack wenns um Klamotten geht (das sagt sie selber, nicht das jetzt hier jemand meint ich rede schlecht von meiner Mum!!!!). Für mich geht Ulla aber höchstens bei den Oberteilen, die Hosen sind bei mir alle 7/8-Länge! Da weiche ich dann auf ein Versandhaus mit 4 Buchstaben von denen je zwei doppelt vorkommen aus!

MARF schrieb:
Ich will auf keinen Fall eure Begeisterung stoppen - ich möchte nur zu Bedenken geben dass es bei COCONUT schon ein ausgezeichnetes Tatoo-Studio mit sämtlichen Deco und Geräten gibt

LG MARF :hallo:

Laß des uns doch einfach erst einmal versuchen, möglichst viel selber auf die Beine zu stellen. Sollte es dann - was ich auf gar keinen Fall glaube :) - doch nicht so hinhauen, wie wir uns das so vorstellen, können wir ja immer noch auf andere "Hilfsmittel" zurückgreifen. Und ganz sicher wird es so seine Zeit dauern, aber uns sitzt ja keiner im Nacken, da wir ja den Terminplan selber bestimmen.

Oma SIM schrieb:
Laß des uns doch einfach erst einmal versuchen, möglichst viel selber auf die Beine zu stellen. Sollte es dann - was ich auf gar keinen Fall glaube :) - doch nicht so hinhauen, wie wir uns das so vorstellen, können wir ja immer noch auf andere "Hilfsmittel" zurückgreifen. Und ganz sicher wird es so seine Zeit dauern, aber uns sitzt ja keiner im Nacken, da wir ja den Terminplan selber bestimmen.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu!
Wenn die erste Runde losgeht, könnt ihr all eure Energie zum kreativen Austoben nutzen! Und darauf bin ich schon sehr gespannt.
:hallo:

DatRubi schrieb:
Wenn die erste Runde losgeht, könnt ihr all eure Energie zum kreativen Austoben nutzen! Und darauf bin ich schon sehr gespannt.

Wenn die Beteiligung und Begeisterung so bleibt, dann wird das sicher eine tolle Aktion!
Übrigens sehe ich wegen dem Tatoo-Shop jetzt auch nicht das große Problem, man kann doch erst mal was selber versuchen! Rubi hat ja immerhin die Qualen all derer die keine 100 Nüsschen für den Video-Shop besassen auch erfolgreich beendet, also warum sollte das nicht auch mit anderen Sachen funkionieren???

MARF schrieb:
Ich will auf keinen Fall eure Begeisterung stoppen - ich möchte nur zu Bedenken geben dass es bei COCONUT schon ein ausgezeichnetes Tatoo-Studio mit sämtlichen Deco und Geräten gibt

LG MARF :hallo:

aber eben nur 1 bisher in der ganzen weiten simswelt ;) dafür abertausende küchen und betten und schränke....
und "unsers" wird sowieso ganz einzigartig! =)

lemani schrieb:
Und da wir nicht unbedingt auf lila und rosafliederpink stehen wie viele übern Teich, werden bestimmt auch ganz andere Sachen, eben mehr auf unseren Geschmack zugeschnitten, dabei rauskommen :)

DAS unterschreibe ich auch sofort!

lemani schrieb:
Genaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu Kinners :D
Und da wir nicht unbedingt auf lila und rosafliederpink stehen wie viele übern Teich, werden bestimmt auch ganz andere Sachen, eben mehr auf unseren Geschmack zugeschnitten, dabei rauskommen :)

Das wird aber wohl trotzdem ne ziemlich "bunte" Mischung werden :D

Oma SIM schrieb:
Das wird aber wohl trotzdem ne ziemlich "bunte" Mischung werden :D

Na gegen bunt spricht ja eigentlich nichts, aber diese Barbie-Farben sind einfach zum ko....! Alleine deswegen bin ich oft froh das ich keine Tochter habe!
Und im Moment sieht es nach Tatoo für die körperbewußten und Modesalon für die runderen Leute aus, das wäre doch nett, so direkt nebeneinander am Besten :lol:!

barbara77 schrieb:
Na gegen bunt spricht ja eigentlich nichts, aber diese Barbie-Farben sind einfach zum ko....! Alleine deswegen bin ich oft froh das ich keine Tochter habe!
Und im Moment sieht es nach Tatoo für die körperbewußten und Modesalon für die runderen Leute aus, das wäre doch nett, so direkt nebeneinander am Besten :lol:!
Genau und wir haben auch viel mehr Fläche zu bieten für die Tatoos =)

Guten Morgen Ihr lieben Abstimmer/innen *grins* was war denn gestern los? Ich konnte die Seite gar nicht öffnen????? Lags an mir?????????*schäm*

miezekaetzchen schrieb:
so hab mein 3 stimmen abgegeben ;)

nicht mehr und auch nicht weniger *lol*

bekomm ich jetzt nen + punkt ? =)=)=)=)=)=)=)

Na mindestens einen +Punkt, aber wenn Du soooo lieb grinst, dann kriegst Du auch +++ %)

Schieb, drück - kann mir mal jemand helfen - ächz, stöhn!

Wie wäre es mit noch ein paar Stimmchen?

barbara77 schrieb:
Schieb, drück - kann mir mal jemand helfen - ächz, stöhn!

Wie wäre es mit noch ein paar Stimmchen?
na komm, ich fass mal mit an - rück mal ein stückchen - gleich ist es geschafft ---

jepp, wieder oben =) =) =)

jule-e schrieb:
na komm, ich fass mal mit an - rück mal ein stückchen - gleich ist es geschafft ---

jepp, wieder oben =) =) =)

Danke, dafür kriegst Du jetzt als allererstes eins von den leckeren Ostereiern mit Milchcremefüllung, bevor ich die Tüte mit in die Quasselecke nehme!

barbara77 schrieb:
Danke, dafür kriegst Du jetzt als allererstes eins von den leckeren Ostereiern mit Milchcremefüllung, bevor ich die Tüte mit in die Quasselecke nehme!
danke schön =) aber, öhm, nimm mal gleich mit, milchfüllung is nich so meins :D =)

So, ich schiebe nochmal! Die Abstimmung endet heute abend, wer noch nicht abgestimmt hat, der sollte das also schleunigst noch tun.

Abstimmung geschlossen, Ergebnis und Meldungen für die Projekte folgt in Kürze!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten