Fannys anziehende Anziehsachen und mehr

Sims2fan2

Member

.oO*~ Fanny´s Fashion Fever ~*Oo.

So jetzt komm ich auch mal ganz frech daher und mach einen Thread für meine Sachen auf. Es sind meine ersten Anfänge. Kritik und vor allem Lob erwünscht:D :

Kinder-top

x

Kinder-rock

x

Teenager-kleid:

x

und eine Erwachsenen-hose:

x

Das wars erstmal.
Qualität ist leider nicht so gut :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Qualität tatsächlich nicht so gut :D
Soviel ich aber erkennen kann, sieht das Zeug sehr gut aus...!

Oh ja, das Kleid ist dir wirklich gut gelungen. Die Textur von dem Top für Kinder gefällt mir auch. Weiter so!

So was neues:

Ein Teenie-Kleid

x

Recolours kommen später.
Aber man kann sowieso fast nichts erkennen. Die anderen Bilder kann ich nicht reinstellen, weil man überhaupt nichts auf den blöden Photos erkennt. Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Qualität irgendwie höher bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
ganz schick, aber ein bissi ungüsntig ausgeschnitten *gg* sie hat ja keine hand mehr und sieht n bissi aus als hätte sie anorexia *gg

bessere quali?? neue grafikkarte!

Naja , kann man schlecht beurteilen die Kleider, da es gerade hierbei auf gute Bilder ankommt. Von der Farbgebung und soweit ich es erkennen kann nicht schlecht.

Ziehen wir das Pferd mal von hinten auf. Wie machst du die Bilder momentan. Mit Druck oder mit der eingebauten Kamera? Welche Einstellungen für Bilder hast du im Spiel gewählt? Wie und mit was bearbeitest du die Bilder? In welchem Format speicherst du die Bilder ab? Wo lädst du die Bilder hoch?

Hö wie kann man den Kleider selbermachen oda habe ich dai-was falsch verstanden?
ach ja das tennie kleid ist hamma

Siehe hier in diesem Forum etwas weiter oben tipps und Tricks zum Bodyshop, damit macht man Kleider :-))

also das Grüne tenie Kleid finde ich absolut Gelungen sehr hübsch
23.gif
HDL Spesia(mein Spitzname)

@serasims: danke. Grafikkarte? Muss ich meinen Vater fragen ^^
@xpatix00: Ebenfalls danke :)
@blackypanther: Danke dass du mir helfen willst
Ich mach die Bilder mit der eingebauten Kamera. Ich bearbeite sie mit "AdobePhotoshop C2", speichere ich sie im Bmp-Format, und lade sie bei "imageshack.us" runter. Bei den Kameraeinstellungen muss ich schnell mal ins Spiel gehen......

Oh Qualität mittel, muss ich schnell ändern... .
Aber daran kann es doch eigendlich nicht nur liegen. oder ?

Ach so. Natürlich DANKE für Lob!

@tokiohotelgirl99: Danke. :)

mache es besser so mache deine Bilder mit der Druck-Taste....du findest sie oben rachts über dem Nummerfeld oder dort in der Gegend. Dann öffne dein photoshop-Programm , öffne ein neues Blatt...hat automatisch die Größe des Bildes , welches du mit Druck gemacht hast...Drücke STRG + V und dann hast du das Bild, nun ausschneiden und als JPEG oder jpg abspeichern...am besten speicherst du für Web ab...damit sie nicht zu groß sind

So probiers mal. Jetzt in lila. Mal gucken ob man mehr erkennen kan:

x

Sieht zwar ein bisschen "gequetscht" aus, aber sonst :D
Jaa. Denke schon. *freu* Danke Blackypanther :)

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa kann man. also deine ersten kreationen gefallen mir auch schon sehr gut. besonders für teenager-kleider hast du n händchen ;)
bin mal gespannt, was von dir noch so kommt!

allerdings würde ich, wie du es ganz am Anfang gemacht hast, die Bilder im Spiel machen, dann wirkt die Kleidung ganz anders!

Gruß aylady

So bevor ich schlafen geh *grmf* stell ich noch ein paar Sachen rein:
Ein Outfit aus Rock und Top für Erwachsene:

ekleid010vc.jpg
x

eine Hose für Erwachsene:

x x

und noch zwei Recolours des Kleides:

xx

Soo. Gute Nacht Leute *gähn*

Hoffe die Sachen gefallen euch. Nacht, Fanny!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Woow, echt toll :D
Vor allem das rote Outfit ist dir super gelungen, die Teenie-Kleider sind für meinen Geschmack ein wenig zu hell, aber echt großartig :)

[Edit] Oooch, jetzt seh ich erst die zwei Kleinkinder! Mensch, sind die süüü~ß :eek:
Die Klamotten sind echt nur noch :scream:

Fannyyyy, die Kleinkinder Kleider sind HAAAMMEEER!
Tut mir Leid, dass ich nicht früher reingeguckt habe, aber mein Internet will nicht mehr so richtig...:(
HDL, mach weiter so mit deinen Kleidern, sind super!

Ahhh viel besser Sims2fan2. So sieht das gleich viel besser aus.

Du steigerst dich enorm in nur kurzer Zeit muss ich sagen.

Ich mach meine Bilder immer im Familien erstellen Modus. Ich weiß da fehlt die Camera, außer man benutzt C, aber da leidet die Quali immer. Um hier super scharfe bilder zu bekommen geh folgendermaßen vor. Drück die Taste drucken (irgendwo oben auf der Tastatur). Öffne deinen Photoshop, drücke STRG+N, er müsste jetzt automatisch ein neues Bild machen in den Größe wie deine Bildschirmauflösung is (bei 1024 x 768) und Enter drücken, nu haste leeres Blatt vor dir. Nun STRG + V für einfügen drücken und siehe da du hast einen Screenshot in einer sehr guten Auflösung. Das kannste dir dann zurechtschneiden auf die Größe hier bzw. Die Bildgröße verändern :-))

@blackypanther: Danke für Lob und Hilfe. Ich werde es versuchen. Ich muss nur jetzt wieder neu anfangen,
weil mein Vater die Computer jetzt getauscht hat und
alle meine Sachen gelöscht sind. :naja:

Naja. Muss halt jetzt wieder
alles draufunstallieren. :rolleyes:

o_O
WOOOOOW!
Meine ersten Augen haben brutal ausgesehen...!
Die sind wuunderschön!! *knuddel* So tooll!
Zwar ist die Pupille vielleicht etwas gross, oder bilde ich mir das nur ein..?

@Gurki+@Anni89: Danke *knuddels*

So. Obwohl es nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist, Menschen zu erstellen, zeige ich euch jetzt (voller Stolz :rolleyes:) mein neues Model (schreibt man das eigendlich mit einem oder 2 "l"
c010.gif
:

Serina:

x x

(ohh.....sie ist ja heute freundlich gestimmt.....)

und ein Erwachsenen-Top:

x

wuppwupp. und zum schluss noch eine Hose für Erwachsene:

x

Wie findet ihrs?? Sicher schrecklich, sonst würden hier ja nicht so wenig antworten:schnief:

Sims2fan2

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds super! Serian ist superhübsch, ein sehr frisches und junges Gesicht. Die Sommersprossen machen sich extrem gut und geben einen sommerlichen Touch. :eek:

Das T-Shirt ist eh 1. Sahne und die Jeans ist auch geil! Nur würde ich die etwas höher ansetzen, dr Knopf ist abgeschnitten... ;)

Hab mal eine ähhh....Hautfarbe erstellt:

x

wie findet ihr sie? Ich weiß.
Nichts spektakuleres. Naja.

und dann noch ein Traingsanzug in zwei Farben:

x

würd mich über n paar Kommentare riesig freuen!!!!

Lg, Fanny:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Es wird hier ja sowiesoi niemand mehr reingucken. Egal.

Ich habe nochmal an einem Auge gebastelt:

x

Kann man das als ein normales, halbwegs schönes Auge durchgehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein Auge. Ich liebe Augen erstellen.
Ich war mir zu faul, dafür nochmal ins Spiel zu gehen, also aus dem Bodyshop:

x

Das andere Auge ist besser, oder?
Haaaaaaaaalloooooo? Antwortet mir doch!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Line :)

So jetzt kommt endlich wieder was.

Ein Top für Erwachsene

Vorderseite -----------------------------Rückseite

x x x

Ich freue mich wirklich sehr über jede Antwort. Ich bitte um Kritik und Lob :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow 0.0
du bist ja ein richtiger künstler!
Mir gefallen deine sachen sehr bis auf
denn trainings anzug der ist nicht so
mein ding, aber sonst ganz schön
deine kollektion!

SimFashon

PS:Guck doch auch mal in meinen Thread

Die Kleidung gefällt mir sehr, bei der Genetik müsstest du noch einwenig arbeiten, obwohl man bei deinem Skin die Details gut erkennen kann^^.
Besonderds das Kleinkindoutfit gefällt mir. Der Trainingsanzug ist auch schön, ist halt auch für den Sport, nicht für die Modenschau!

Lieber Gruß, Marissa:hallo:

Danke @SimFashon und @marissasim!!!

Ich weiß, dass mit den Leggins find ich auch nicht so gut, aber so lang ich noch nicht weiß wie man mit nem 3D-Programm umgeht kann ich halt noch keine Meshes erstellen und Meshes runterladen find ich irgendwie nicht soo toll!!! :)

Wow! Du steigerst dich voll!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten