.:~°Sims by Sims2fan2°~:.

Sims2fan2

Member

Okay, dann stelle ich hier mal meine Sims rein. Ich hoffe sehr, sie gefallen euch besser als meine erstellte Kleidung, die euch ja anscheinend nicht gefällt -.-

Ein kleiner Vorgeschmack darauf, was euch hier
erwartet:

Acai

acai6ug.jpg
acai25wb.jpg

Heute Abend kommen noch mehr dazu.

Wie findet ihr sie? Bitte um viele Kommis!!!

Lg, Fanny :hallo:

Ich finde sie hat ein etwas mageres Gesicht und zu große Augen. Und der Lidschatten passt nicht so ganz dazu, aber sonst ist sie ganz okay.

SimParadies schrieb:
Bei Misaki finde ich die Augen zu weit auseinander

Ich stimme SimParadies zu, die Augen sind wirklich etwas zu weit auseinander.

Bei der ersten find ich das Gesicht zu schmal und die Augen zu gross. Wurde aber auch schon mal gesagt.

Bei Misaki finde ich den Lidschatten nicht so toll... der ist zu grell und unpassend (beißt sich mit der Kleidung) und sieht eher wie ein Augenausschlag aus (sorry!). Und das mit den Augen wurde ja schon gesagt. Die lassen das Gesicht zu breit aussehen.

Gut. Ich habe an Misaki nochmal herumgebastelt

Misaki

misaki41pw.jpg

Das ist ihr Mann

Masaru

masaru1ni.jpg

Die beiden haben ein Kind Ich dachte eigendlich, es würde total häßlich werden, aber so schlecht sieht sie jetzt doch nicht aus :D

Natsuki

natsuki0xd.jpg

alle auf einem Bild

fding9ch.jpg

(ähäm...okay, nicht das Super-Foto *grins*)

Wie findet ihr sie?

Hmm ja, jetzt sieht Misaki viel schöner aus. Aber irgendwie finde ich das das Gesicht nun in die Länge gezogen ist, also sie hat so ein spiziges Kinn.
Masuru find ich ganz gut gelungen, gefällt mir. Darf ich fragen von wo du seine Frisur hast? :)
Bei Natsuki stören mich halt wieder die grossen Augen, aber ich glaube das Kinder eigentlich immer recht grosse Augen haben...

Ich finde du machst das sehr gut, für das du 12 bist, Kompliment! ;)

Also Nantsukis augen finde ich auch etwas zu groß, sieht nicht mehr sehr realistisch aus;)

@sunny boy: Danke :) Die Haare sind von simscribbling

@der simfan: Ich habe Natsuki ja auch gar nicht erstellt. Ich habe Misaki nur ein Kind bekommen lassen. Wollt einfach mal sehen wie es dann aussieht ;)
Ich weiß, dass das mit den Augen nicht sehr realistisch aussieht

Ich habe etwas neues

Yumiko

yumiko4nu.jpg
yumiko29fh.jpg

Ich finde zwar sie hat ein etwas kantiges Gesicht, aber sie ist mir (finde ich) doch ganz gut gelungen

Sims2fan2 :hallo:

Ich finde deine Sims auch sehr hübsch ^^
Die relativ großen Augen mag ich auch, das lässt sie irgendwie alle total lieb aussehen XD
Nya, bei Natsuki sind die Augen echt noch etwas groß, aber als Teen sieht sie sicher sehr gut aus ^^

Yumiko sieht wirklich interessant aus, gerade wegen dem kantigen Gesicht.
Und die dunklen großen Augen wirken irgendwie fast hypnotisierend *gg*

Außerdem gefallen mir die Namen deiner Sims ^^

@Trouble: Danke für das Kompliment. *freu*

So bevor ich von meinem Stuhl aufstehe, die Rollos von meinen Fenstern hochzieh und einen "Liter Frischluft" einatme, stell ich noch eine Simin rein

Hotaru

hotaru18xv.jpg
hotaru22ch.jpg

Lg, sims2fan2

Von den Gesichtern her gefallen mir die recht gut, aber ich finde die Augen überhaupt nicht schön. Diese riesigen Manga-Kulleraugen, wo mir als erstes immer der Satz "Großmutter, warum hast du so große Augen?!?" einfällt, sind absolut nicht mein Ding.

Solander

@Solander: Ohh Gott....erschreck mich doch...Ich hab schon gedacht: "Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?"

Mhhh....meinst du das bei allen sims. Ok. Natsuki hat extrem große Augen. Aber dafür bin ich nicht (wirklich) verantwortlich.

Tut mir leid, aber auf den Previes Bildern sehen deine Sims total unförmig aus. Sie sind wunderschön, aber du hast sie ziemlich verzerrt... :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten