Kreativ-WB "Filmplakat" Abgabetermin 21.04.2006

liebesimin

Member

Heute startet der Kreativ-Wettbewerb

Filmplakat
Beschreibung: Sucht euch ein Filmplakat (
Beispiel) und stellt es mit euren Sims nach. Erlaubt sind nur original Filmplakate!
Bilder: 2 (1.original Filmplakat; 2.eure "Kopie") Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Ja, aber natürlich ohne euren Nick darauf
Downloads: SCHULDIGUNG!! VERGESSEN ZU ÄNDERN!! ja, aber bitte bescheid geben wenn ihr komplette sims habt!
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10er Skala

Die Bilder bitte an: Leyla.Ernst@gmx.de senden!

EINSENDESCHLUSS IST DER 21.04.2006!

VIEL SPAß!!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:
1.julieann
2.Shingai
3.Uriel
4.Sway
5.adex
6.Taylor
7.Magenta
8.Honk

Warteliste
1.aylaydy18
Bilder da und in Ordnung Bilder da, bitte PN lesen

Zuletzt bearbeitet:
ich mach auch gern mit :hallo:

Sway schrieb:
ich würde auch gern mal wieder mitmachen,
da ich da drin schon etwas bewandert bin *hehe*
lg
Sway

oh oh, da haben wir ja keine chance mehr :lol:
ich bin gespannt auf dein diesmaliges ergebnis sway :hallo:

würde gerne mitmachen. Muss das Bild von dem Plakat lizenzfrei sein?

p.s. ui ui da können wir ja direkt aufgeben *g*

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch,dass es schon besser wäre,wenn man komplettsims downloaden dürfte. ist ja kein bs/hc wettbewerb. und die bearbeitung ist doch das wichtigeste und macht auch noch so genug arbeit.

vielleicht sagt ja liebesimin was dazu :)

hallo erstmal!
also, ich trage euch gleich alle ein!

so und nun antworte ich mal
1.ich habe den vorschlag nur übernommen, und der vorschlag war mit: keine kompletten sims, daher weiß ich nicht ob ich das einfch so ändern darf! wenn das einer weiß, kann dieser gerne bescheid geben! :(
so und 2. wegen dem lizenzfrei, ich weiß im moment ehrlichgesagt nicht was du meinst, bin wahrscheinlich zu unerfahren oda sowas! auf jedenfall wäre es nett wenn du mir erklären könntest was du meinst, und wenn mir jemand sagen könnte wie es beim letzten filmplakat WB war! :(

also...
ich weiß auch nicht

@ liebesimin: wer hat denn den vorschlag gemacht? demjenigen könntest du ne PN schreiben und mal nachhaken. wenn er oder sie nicht antwortet oder sich still hält, denk ich mal, du kannst es einfach ändern.
ich glaube, viele (ich ja auch), schreiben schon standard-mäßig hin: "keine kompletten sims", ohne richtig darüber nachzudenken. ( :

Mit lizenzfrei meint sie, wenn ich das richtig verstanden hab, ob man ein plakat trotzdem machen darf, wenn es unter Copyright steht.

Wenn ich dazu was sagen darf: ich denke mal, jedes filmplakat steht unter Copyright, von daher könnte niemand was abgeben. also ich glaub schon dass du alles nehmen darfst. bei den videos werden ja auch bekannte songs verwendet, und diese stehen ja eigentlich auch unter kopierschutz.

Gruß aylady

ach bevor alles voll is, will ich auch auf die liste! aber es wär toll, wenn sich das mit den sims jetzt klären würde ( :

Gruß aylady

Edit: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat hiec den vorschlag gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
hm da "filmplakat" meine idee war jetzt was von mir dazu (sorry, dass ich nicht eher geschrieben habe, dachte, liebessimin würde das entscheiden und da sie mehr erfahrung hat, möchte ich ihr auch die entscheidung überlassen):
grundsätzlich ist es ja ein kreativ-wb, also kommt es wohl mehr darauf an, ein tolles poster zu gestalten. mit dem "keine kompletten sims downloaden" wollte ich das ganze etwas schwieriger gestalten, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob es nicht doch zu "heftig" wird...

diec schrieb:
sorry, dass ich nicht eher geschrieben habe, dachte, liebessimin würde das entscheiden und da sie mehr erfahrung hat, möchte ich ihr auch die entscheidung überlassen
richtig lesen ;)

hab noch mal ne frage lol müssen die plakate von aktuellen und bekannten filmen sein oder is nur wichtig das der film und das plakat dazu überhaupt exestiert?

letzteres war die grundidee von mir :D
such dir einen film, und wenns casablanca ist, und stell das plakat nach. ob alt oder neu, bekannt oder weniger - hauptsache, es gibt ein plakat dazu.

wo is denn die liebesimin hin!?!? die frage mit den kompletten sims erlaubt oder nicht ist immer noch nicht geklärt :( :(

LIEBESIMIN!?!?!?!?!?!?!? *lautnachihrschrei*

ja das frag ich mich auch seit 4 tagen. so lang wart ich nämlich schon darauf, eingetragen zu werden. und anfangen kann ich nich, weil ich nich weiß, ob ich nu komplette sims nehmen darf. hab liebesimin schon ne PN geschrieben, aber sie antwortet nich. ich kann mir das nich erklären. wahrscheinlich ist sie im urlaub.

Gruß aylady

Ichhab auch noch nicht angefangen, weil das ja einen imensen Unterschied macht, wenn komplette Sims erlaubt sind. Wäre schön, wenn liebesimin sich melden würde. Aber jetzt sind ja auch Ferien, vielleicht ist sie wirklich weg und hats nur vergessen.

vielleicht sollten wir den einsendeschluss für die bilder dann nach hinten schieben?!? wäre ja sonst irgendwie unfair, oder?!

dann habe ich eine idee, da liebesimin als nicht on ist:

wie wäre es mit: erlaubt sind auch komplett downgeloadete sims, diese sollten aber gekennzeichnet sein (dh ihr schickt dir bilder an liebesimin, mit der info "der und der sim ist gedownloaded" und wenn sie die bilder dann online stellt, damit sie bewertet werden, sind die plakate mit gedownloadeten sims gekennzeichnet) - so könnte man sehen, wer einen schauspieler super nachgebaut hat und wer "nur" gedownloaded

meint ihr, das wäre eine idee?!?

mhmm... also warum nich gleich erlauben? ich glaubm,wenn es so ist, nimmt sowieso gedownloadete! und danach zu bewerten find ich nich so gut... es soll doch schließlich um das plakat gehen, wenn es um realistisch erstellte sims ginge, wäre das ja ein BS/HC-Wettbewerb. Aber besser als gar nix.

Gruß aylady

Ich finde diec´s Idee gut da ich jetzt auch schon mein Plakat abgeschickt habe und keine gedownloadeten Sims benutz habe.

meine güte..ich will ja nichts sagen, aba ich mein ihr werdet euch doch wohl denken können dass ich euch noch eintrag oda aylaydy? soll jetz nich böse gemeint sein aba is halt so....
mensch, kann ich nich ma mehr in urlaub oda was? wenn das hotel kein i-net hat was kann ich dann dafür?!
also wir machen es so wie diec vorgeschlagen hat und gut is...
so und ich guck glech ob die bilder da sin

also, ich denke,dass das eigtl nich so im sinne der kategorie ist,aber naja. ich fürchte nämlich,dass die leute die poster dann weniger stark bewerten als die sims selbst. aber naja. ich versuch´s zu schaffen.

also ne, ich mach dann definitiv net mehr mit.
ich finde es net akzeptabel, wenn gedownloadete sims net erlaubt sind.
immerhin gehts um das plakat, wie schon tausend mal hier erwähnt.
ich mein, ich stell doch net wieder ein plakat mit müh und not her, dann wirds laut der neuen idee mit "mit gedownloadeten sims estellt" gekennzeichnet und wie ich erfahrungen gemacht habe wird dann natürlich die bewertung bei denjenigen schlechter. nein danke!
soll jetzt net egoistisch oder zickig klingen aber da hab ich kein bock drauf, da machts mir einfach kein spass, sorry.
ich bin also raus aus der sache.

p.s. ich bekomm da sowieso was net so hin, wie ich es will. :(

Ich werde es wohl such nicht mehr schaffen. Kannst mich auch wieder streichen. Vielleicht meldet sich noch jemand, der mitmachen möchte, dem mlchte ich den Platz nicht versperren.

Im Übrigen hat hier wohl keiner was dagegen, dss du in Urlaub fährst, aber es wäre nett gewesen, wenn das oben im ersten Thread gestanden hätte und du dir jemanden gesucht hättest, der in der Zeit hier die Fragen klärt.

PaigeMatthews schrieb:
Im Übrigen hat hier wohl keiner was dagegen, dss du in Urlaub fährst, aber es wäre nett gewesen, wenn das oben im ersten Thread gestanden hätte und du dir jemanden gesucht hättest, der in der Zeit hier die Fragen klärt.

fand ich auch nicht so toll, du wolltest du leitung übernehmen und das du wegfährst ist ja kein prob, aber es kommen fragen und fragen und die leute wollen ihr plakat machen und die zeit vergeht und dann fragt sich jeder "wo ist liebesimin hin?!?" - kleiner eintrag vorher wäre nett gewesen, dann hätten wir dir auch noch alle nen schönen urlaub wünschen können ;)

Also nochmal ich habe mein Bild abgeschickt und der Sim auf den bild ist nicht gedownloaded.
Ich finde es eigentlich in ordnung wenn die gedownloadeten gekennzeichnet sind da die leute die die sims selber erstellt haben einen grösseren zeitaufwand hatten!

hallo!
also tut mir nochmal leid! ich war nich so gut drauf wegen was anderem álso nehmts mir bitte nicht übel dass ich so gemein war!
:ohoh: :argh:
ich änder dann gleich die kontaktliste und die bilder von denen die abgesdchickt haben sind auch gut angekommen! (uriel und adex glaub ich)
also! bitte bis morgen die restligen bilder einschicken!
danke!

hallo liebessimin.
ich muss dich leider enttäuschen, aber ich habe den wettbewerb ganz aus den Augen verloren. Sorry, aber ich muss mich wohl abmelden, denn bis heute abend bekomm ich des nicht mehr gebacken.

lg
Sway

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten