Hab neue Kleidung gemacht, schaut sie euch doch mal bitte an und kritisiert sie

Ich finde die Bilder im BS sind nicht sehr gut, zu dunkel und man sieht keine Details.

Würde vorschlagen geh ins spiel in Familie erstellen, mach dir nen hübschen Sims zurecht, zieh im deine Kleider an und mach ein Bild. Und zwar drückst du einfach auf drucken (das is neben F12 normalerweise oben auf der Tastatur). Dann öffnest du dein Bildbearbeitungsprogramm, drückst STrg + N (für neues Bild) und dann STRG + V für einfügen, nun müsste bild da sein. Auf diese Art geht es auch im Bodyshop, aber wie gesagt für zum präsentieren sind die Bilder ausm Spiel besser geeignet.

Alternativ, falls zu umständlich kannst du im Familie erstellen modus auch auf C drücken, das aktiviert die eingebaute Kamer, dann findest du die Bilder wie sonst auch im Storytelling Ordner.
 
meinst du jetzte die bilder?
die kannst du auf dieser seite hochladen.
einfach auf durchsuchen das bild aussuchen und dann auf hosten oder so.
das ist kostenlos.

eragon :hallo:
 
Danke an Eragon, nun habe ich die Bilder endlich hochladen können :)
frseite23nm.png


und hier das nächste =)
frseite46pg.png


haut hab ich auch selber gemacht wie die haare
frseite50gc.png


nächste
frseite68jt.png


mein lieblingsstück!
frseite79sl.png


joa und das letzte
frseite5nh.png


Naja ich mache heute nochma welche rein vllt von kleinkindern!
sagt bitte eure meinungen zu denn klamotten

LG
Nina1122330 :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze erinnerung bevor die mods kommen ;) : die bilder dürfen höchstens 400x400 pixel sein
----------------------------------------

hast du das selber gemesht oder coloriert?

sieht gut aus :) nur die haare find ich kacke (soory is so) aba um die gehts ja nit aba ich würd trotzdem andere nehmen. z.b. normales blond oder so

eragon
 
Das zweite von dem letzten Beitrag ist echt gut!!!
Das weiß-schwarz gepunktete ist auch gut geworden!!!
Weiter so ;)
 
Das erste vom letzten Beitrag find ich spitze *gg* << nö is echt gut :D
 
Hi Nina,

ich stimme tschibi zu, Nr. 2 ist sehr gut gelungen. Du hast auch gute Ideen aber ......

du wolltest ja Kritik -
also bei den Dekoltes müsstest Du noch etwas nacharbeiten mann sieht wo die Träger hingehören - Bei der Jeans also Nr. 1 im letzten Post sieht es so aus als wäre das vorne hinten oder so - also ich hätte die gerne mal von hinten gesehen - und da ist ein Rand also des is ne Hüfthose aber der Mesh ist ne längere also so genau sieht man es nicht auf den Bildern. Ich hoffe ich habe es verständlich gemacht *löl*.

Net böse sein. Hast bei mir auch mal nen Meckerer gut.
 
Bitte die Bilder verkleinern. Das Limit ist maximal 400x400 Pixel pro sichtbarem Bild!

Solander
 
*hust* Du weißt, dass das Bild zu groß ist, aber postest es trotzdem?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass bis heute abend alle Bilder (inkl dem letzten) der maximalen Größe von 400 Pixel bei Breite und Höhe entsprechen.

Solander
 
Hey, die letzten Sachen sind am besten geworden ^^
Die andren sind auch in Ordnung
Du besserst dich... Die ersten warn nämlich net so dolle ;)

Weiter so...
MfG LauLauLaura
 
ja okay auf jeden fall ;)
aber ich würde vielleicht die alpha der hose nicht so gerade abschneiden sondern eine kleine rundung reinmachen ich glaube das würde realistischer aussehen
lg minzie :hallo:
 
Hey Hey Hey!
Also du woltest ja wissen wie wir deine
'Sachen' finden...also ich persönlich finde
sie ein bisschen zu poppig aber
sonst ganz hübsch ^^
 
gar nicht so schlecht, nur die stiefel sind ganz schön rot....
und das modell ist mir zu stark geschminkt
probier mal mit den F tasten der tastatur z arbeiten, dann sind die ausschnitte nicht so verpixelt... achte außerdem ein bisschen mehr auf details, und mach die die bearbeiteten bitmaps ein wenig schärfer... joar... sind ja nur tipps... setz dich ruhig lange dran um was fertig zu machen, nimm dir zeit... ich arbeite manchmal nen ganzen abend nur an ner alpha (nagut, nebenbei guck ich fernsehen... ;))
 
für den anfang schon ganz nett ;)

ich würd die Bilder aber lieber im Spiel machen und nicht im BodyShop, einfach, weils im Spiel nochmal ganz anders (und besser) aussieht *das irgendwie immer jedem erzähl* ^^
 
Erstmal: Ich würde 'nen Mod fragen, ob er deinen Thread umbenennt, das passt ja jetzt nicht mehr so richtig.

Dann: Nun ja... wenn du sagst, es sind deine ersten Sachen, dann ist das okay. Aber du musst noch ein wenig üben, auch um die richtigen Farbkombinationen zu finden oder die Sachen realer aussehen zu lassen. Wie zum Beispiel auch diese Haare, die sehen viel zu künstlich aus. Dafür musst du viel Zeit in Kauf nehmen (Manche Sachen dauern dann schon mal zwei bis drei Stunden :argh:...)
Die Sims, finde ich, haben leider gar keine Ähnlichhkeit mit den Stars. Dafür sehen sie noch zu normal aus.
Die Kindersachen sind okay.

Insgesamt finde ich deine Sachen noch zu normal, aber ich bin sicher, dass das alles noch ausbaufähig ist.


Inacara

PS: Wenn du magst, kannst du ja auch mal meine Skins anschauen :hallo:.
 
ich finds auch ganz gut! die stars sind gut, außer britney, die find ich nich so getroffen, nur dieser fette kajal is nich so mein fall, den die haben. aaaber die klamotten sind schon echt gut! je mehr du übst umso besser werden sie! aber ich würd die bilder trotzdem im spiel machen. sieht einfach sooooooooo viel besser aus, schöneres licht und alles... klar, das is mehr arbeit, aber die bodyshop bilder sehn immer so langweilig aus... bzr so n tipp!

Gruß aylady
 
nina1122330 schrieb:
Jaja ich mach doch lieber nur klamotten
aber ich find die stars gut auch wenn ihr meint das die sch***
aussehen hauptsache ich finde sie gut
mh... diese einstellung ist irgendwie... negativ.
du willst unser feedback, aber hier hört es sich an als wäre es dir doch egal.... naja, erstell doch schon mal neue sachen, vielleicht entwickelst du dich ja weiter...
 
Du musst nicht beleidigt sein, dass keiner hier was reinschreibt, du schreibst ja auch nicht bei jedem in den Thread, oder? Und gemein ist es keines Falls, da eben nicht alle 36.000 User Zeit haben, in deinen Thread zu schreiben.

Und skinnen tust du doch nicht für die User, sondern auch für dich, oder? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, meine ersten Skins waren auch nicht das Wahre... aber ich habe mich gesteigert. Übung macht den Meister.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten