*FS* Captive in the Hell

Arinalein

Member

Moin, Moin,
Hier kommt meine 2. FS. Die erste liest ja niemand, liegt vielleicht daran das die bilder so schrottig sind. Und der inhalt... Na ja, das hätte ich auch merken sollen als mein Bruder sagte er fände sie gut. =) Aber egal, in dieser geschichte dreht sich alles um das Leben eines 14 jährigen Mädchens, ihre Probleme und wie sie, sie überweltigt. So eine fast typische Teenager geschichte. Und noch was: das Mädel ist ein Aussenseiter. Das erwähne ich, weil jemand sagte er fände solche Storys toll:D Und nun gehts los mit:
schwarz16fz.jpg

Das Leben von Maren Wilka die schon immer ein Aussenseiter war und ist. (ach ja, die story spielt in Deutschland, nicht so wie das die Sims)
16ok.jpg

Ich stehe vor meinem Spiegel udn mache mich für die Schule fertig. Früher wäre ich traurig und wütend gewesen und das nicht wegen dem Unterricht. Nein, weil mich die Kinder aus meiner Klasse fertig machen würden. Schon bevor ich in die Schule kam wurde ich von Julchen geärgert.Sie hat mir meine Freundin streitig gemacht. Dann zogen wir um und wurde eingeschult. Doch das war auch nichts, ich wurde gehänselt weil ich etwas Mollig war. Dadurch nahm ich noch mehr zu. Ich wechselte die Schule, da wurde es auch nicht besser, aber ich lernte meine beste freundin Theresa kennen die mich davon abhielt Massenmorde zu begehen. In der Hauptschule wurde es besonders schlimm: Reisnägel auf dem Stuhl und ich wurde zu 5 verprügelt. 1 Schaffe ich locker, aber 5? Wieder Schulwechsel, und was ist? Genau! Ich werde wieder wegen meines Gewichts fertig gemacht, doch dann in der 8 Klasse, also jetzt, geschah das wunderbare. Allany, Julia wurden meine Freunde! Jetzt sehe ich sie nach den Osterferien endlich wieder!
25cr.jpg

Mein Vater ruft, also setzte ich mich zu ihm ins Auto. Da ich die Schule gewechselt habe, ist sie so weit entfernt das er mich dahren muss. "Soll ich dich heute abholen?" fragt er mich, denn eigentlich könnte ich auch mit dem Bus fahren. "Ja, wir haben um 1 Uhr aus." Das wird ein schöner, aber langer Tag. Hoffentlich fällt Technik aus.
30vl.jpg

Zum Glück sind die ersten drei Stunden bei Fr. Sauer nicht schlimm so schlimm ausgefallen. Hätte ja sein können das ich einen Vokabeltest verschwitzt habe. jetzt ist große Pause und ich kann zu meinen Freundinnen, sie gehen leider in die Parallelklasse. "Morgen" Begrüßen mich beide. "Moin" das sage ich immer seit neuerdings. Oh Nein, da kommt doch nicht..
43em.jpg

Leider doch, es ist Maria, die dumme Kuh. Die erste Woche will sie neben mir sitzen, den nächsten tag bin ich ein Schwabel, dann wieder dumm und dann verteidigt die mich gegen den blöden Tobias. Heute wollte sie mal nicht neben mir sitzen. "Hallo Allany, und wie gehts?" begrüßt sie die andren, mich natürlich nicht. Zum Glück ist die pause zu ende und wir gehen in Werken.
50pl1.jpg

Wir gehen alle an unsere Plätze. Dabei wirft mir dieser A*rsch Tobias, einen fiesen Blick zu. "Na, immer noch nicht die Treppe runtergefallen?" sage ich nur. "W...Was? Oh Gott, ich geh lieber, die ist wieder drauf..." Ha! Die Runde geht an mich. Denke ich und setze mich neben Julia.
68rp.jpg

Herr Hartmann, unser Techniklehrer, hat nur was an die Tafel geschrieben und das sollen wir jetzt abzeichnen. Aber wir hören, wie jeden Dienstag in Werken, Allany bei einer ihrer spannenden Geschichten zu. Diesmal hat sie im internet bei icq gechattet und jemand hat ihr ein Bild von einem Penis geschickt. Da können wir nur noch lachen. Dabei höre ich Tobias wieder: "Die ist so dumm und fett..." sagt er. "Ähh... Tobias, die Maren sitzt da vorne!" weißt ihn Julia auf meine anwesenheit hin. "Wo?" Er schaut sich verwirrt um. "Hier du Ochse!" sage ich.
79qe.jpg

Und schon streiten wir wieder: "Man du Wurst. Hast du nicht mal gemerkt das ich da bin?" keife ich. "Wie kann man dich nicht bemerken. Alter, du bist so fett." "Ach, halts Maul! Ich schlag dir eine rein!" natürlich meine ich das nicht ernst, noch nicht. Maria muss sich natürlich wieder einmischen:"Ach, die sind so ein tolles Paar!" ruft sie.
81ou.jpg

Tobias geht jetzt zu ihr. "Hey Affe! Halt dei Fress! Sonst schlag ich dich!" brüllt er."Aber ihr gehört doch zusammen! Was sich liebt das neckt sich!" sagt sie höhnisch und lacht. "Du kriegst gleich eine!" rufe ich auch mal.
"Tobias, ihr Liebt euch doch!" sie lacht weiter "Ihr liebt euch doch..."
"Die fette liebt doch niemand!" beleidigt er mich wieder "Jaja..." damit beende ich den Streit und die Sache ist gegessen.
greenpeace5ef.jpg

Doch nach einiger Zeit läuft Maria durch den Raum und faselt was von: Dinosauriern, Walen und von anderen GROßEN und vor allem SCHWEREN Tieren. Dann schreibt sie an die Tafel: "Green Peace! Rettet die Wale! Gell Tobi?" Keine ahnung was das heißen soll. Und dann fragt sie noch vor sich hin: "Gibt es was größeres als Wale?
102wg.jpg

Ich muss jetzt einfach eine antwort geben, das ich klüger bin als die anderen ist ein weiterer Grund das sie mich nicht leiden können. Aber es ist so. "Der Blauwal, ist das größte Lebewesen auf der Erde." erkläre ich. "Maren, sei ruhig dich hat keiner gefragt. ich kenne noch was größeres..." meckert Maria rum. "Ich habe das recht meine Meinung zu sagen so wie ihr auch! Affe.." antworte ich gereizt. "Jaja... Du bist ein Affe." "Das ist sowieso egal, die menschen sind sowieso mit den Affen Verwandt!" klugschei?ere ich. Maria seufzt und will ablenken. "Ja! es ist so! Ihr wollt es nur nicht warhaben! Ihr habt nur Angst, weil ihr so blöd seid und das nicht wisst!" brülle ich.
110lv.jpg

Was passiert denn jetzt? Maria schaut mit MEINEN Freundinnen MICH blöd an und dann... setzt sich Julia einfach weg. Maria, Allany und Julia setzten sich zu dritt an einen 2er Tisch und unterhalten sich nett! Ich versuche einfach Haltung zu bewaren. Man kann genau erkennen wo ich sitze, an dem Tisch um den alle anderen Tische frei sind. Was habe ich nun wieder verbockt? Liegt es daran das ich Klugschei?ere? Ja! Liegt es daran das die anderen blöd sind, sonst würde ich ja nicht Klugschei?ern? Ja! Mit 2 Worten: Ich bin ein Idiot!
heulen0sh.jpg
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=21377&stc=1&d=1146683260
Und was tut eine dicke dumme Heulsuse, wenn sie Mist gebaut hat? Genau! Heulen!
Maria geht noch mal an mir vorbei und sagt: "Musst jetzt nicht sauer sein. Bist selbst dran Schuld!" Sauer? sehe ich Sauer aus? Ich Heule! Verdammt noch eins...

Anhänge

• 12.webp
    12.webp
    15 KB · Hits: 32
Zuletzt bearbeitet:
Bin irgentwie verwirrt,warum streiten sich nochmal Maren und der kerl,oder wer streitet sich überhaupt mit dem?:confused: Kannst du mich benachrichtigen? Mal sehen ob ichs nacher kapier.:lol: Hab heut sowieso son Tag wo ich lang lang brauch bis ich was kapier.:lol:

Bye mitsuki

Die freundinen sind ja total panne im hirn.

Weiter gehts

So, es liest zwar eh nur eine (dank dir:D ) aber ich habe weitergemacht:
schwarz14bh.jpg

Viel Spaß:
13yi2.jpg

Die restliche Stunde spricht niemand mehr mit mir. Endlich holt mich mein Vater ab. "Na? Wie ist die Lage?" fragt er. "Wie immer..." sage ich in einem Langweiligem Ton, damit er ja nicht merkt das ich geheult habe. "Also schlecht." scherzt er.
20qb.jpg

Was macht eine Depremierte Maren nach der Schule? Essen, aber da Mama noch nicht gekocht hat heißt die Antwort Fernsehen. Und in meine Traumwelt zu verschwinden, in der ich ganz anders bin... Es klopft an der Tür. "Essen." sagt mein Bruder durch die Tür.
34yr.jpg

Unten beim Essen sage ich nichts sondern schauhe nur Genervt auf meinen Teller. "Ist alles in Ordnung, Maren?" fragt meine Mutter. "Lass mich!" ist meine einzige Antwort. "War wieder was in der Schule?" löchert sie weiter. "Lass mich!" und endlich tut sie das auch. "Spielen wir gleich James Bond-Alles oder nichts?" fragt mich Nils, mein kleiner Bruder. "Na Gut.."
44oj2.jpg

Am Abend aber, als Mama kontrolieren will ob ich im Bett bin, erzähle ich ihr alles, wie immer unter Tränen. Meine beste Freundin hat ja keine Zeit und komischerweisse kann mir meine Mutter in solchen Dingen Besser helfen. "Du hast keine Schuld. Du hast den Mädchen ja nichts gemacht. Ich bin nur froh das du niemanden geschlagen hast." beruhigt sie mich.
53ik.jpg

Sie nimmt mich in den Arm. "Bleib Morgen eben zu Hause, bevor du wieder Ausrastest. Aber dafür gehst du in den Wald!" sagt sie. Ich habe zwar keine Lust auf den Wald, aber noch weniger Lust auf Schule. "Ok, aber was sagen wir Papa?" frage ich ängstlich. "Wolfgang sage ich dubist Krank." sie verlässt mein Zimmer und ich schlafe ein.
66jv.jpg

Am nächsten Tag gehe ich, als alle weg sind, mein Zimmer um in den Wald zu gehen. Ich habe null bock drauf, aber zum Glück habe ich meinen MP3 Player. Ich Liebe Musik! Und es ist bestimmt Gesünder für mich, als Fern zu sehen. Auf in den Wald.
73nm1.jpg

Im Wald angekommen gehe ich den Trimm-dich-Pfad entlang. Es ist heiß, meine Füße tuen weh und überall sind lästige Insekten. *Moment Maren!* sage ich mir. *Denk einfach positiv: Die Landschaft ist schön, du musstest keine hausaufgaben machen und deinen Klassenkameraden nicht begegnen.* Ich Liebe den Wald, fast...
81di.jpg

Wieder daheim wird nicht lange überlegt und gleich an den Computer gesetzt. Ich will mit meiner Internet Freundin chatten. Die ist toll. Wir finden die gleichen Sachen cool und bei ihr kann man sich auch mal ausheulen. Gerade reden wir über unsere Vergangenen Selbstmord Gedanken. Wir erkennen das wenn wir uns Umgebracht hätten uns nie kennen gelernt hätten.
93lx1.jpg

Gerade will ich eine sehr lange Nachricht in ein Forum posten, da kommt mein Vater rein. "Wie lange sitzt du denn schon an dem Ding?" meckert er. "Nicht so lange wie du denkst." antworte ich. "Mach jetzt aus!" ruft er. "Ich muss noch die Nachricht zu ende schreiben..." "Dann speicher sie doch!" ist der Blöd? Wie soll man die abspeichern? Was ich ihm auch Mitteile. "das ist komischerweise immer eure Ausrede. Man kann nie abspeichern." brüllt er inzwischen.
104va.jpg

"Wenn du dich so für die Schule, wie für das Internet engagieren würdest, dann wärst du auf dem Gymnasium! Aber nein, du bist auf der Hauptschule, bei den anderen Blöden, und beschwerst dich auch noch das dich diese Idioten ärgern!" schimpft er noch im Rasugehen.
"Schule schwänzen aber Internet!" Es tut so unglaublich weh. Wie es schon immer weh tat. Seit ich auf der Welt bin, erzählt mir zumindest meine Mutter, hat er mich immer fertig gemacht und mich beschimpft. Nils hat er immer besser behandelt und auf dem Schoß gehabt! Mich nicht! Er bekommt auch immer mehr, Materiell Dinge und auch in der Liebe.
113od.jpg

Es ist bereits Abend und ich gehe Duschen, dabei kommt mir meine Mutter entgegen bei der ich mich gleich wegen Wolfgang beschwere.
-----------
"Dann meckert er immer wegen Dirk, weil er säuft! Aber ich habe lieber einen Bruder der säuft als einen Vater der mich schlägt und beledigt!" sage ich wütend. "Frau Seeger werden wir das alles erzählen!" meint Mama. Stimmt, wir gehen ja am freitag zum Psychologen, Fr. Seeger. "Ja, da wird er einige Male erwehnt!" und mit diesen Worten beende ich das Gespräch und mache mich fürs Bett fertig.

So, das wars erstmal, hoffe es gefällt.:) Und Hoffe es lesen mehr Leuts...
Bye, Arinalein

manchmal ist es ein bisschen verwirrend (wer ist dirk??? o.O)
ich werd mich mal für deine story mobil machen! sie ist nämlich wirklich lesenswert!!!!! deine bilder sind wirklich schön und der text auch, auch wenn er ab und zu , wie gesagt, etwas verwirrend ist. wenn trotzdem niemand liest, kann ich dir leider auch nicht helfen... T_T sorry!

ciao :hallo:

Ich find die FS gar nicht schlecht! Ich finde nur, du hast so wenig downloads drinn. Aber das is ja deine Sache. Also, ich werd weiterlesen.
(Ich war es, der gesagt hat, "Ausenseiter-geschichten" sind cool^^)
Mach dir nichts draus, das noch nicht soviele Leute hier reingeschrieben haben, die anzahl der Leser, sagt oft nichts über die Qualität der FS! Meine erste FS wollt auch niemand lesen, und ich fand die tausendmal besser als meine zweite, "About Adam", die überraschender weise schon acht seiten hat, oder so....weis au net wiso^^.
Was ich damit sagen will, ist, lass dich nicht entmutigen, Arinalein!

Lg, zero ;)

kann ich benachritigt werden,hatte schon sehr vorher gelesen,musste aber nochmal richtig drücber nachdenken

hey moment! Im text steht sehr wohl wer dirk ist! hier: "Dann meckert er immer wegen Dirk, weil er säuft! Aber ich habe lieber einen Bruder der säuft als einen Vater der mich schlägt und beledigt!" merkt ihr was?

Cooler Fortsetzung!!!:D Find die Freundinen immernoch dämlich.Danke das du wegen mri weiter machst.:lol:Jetzt hast mehr leser,und,wenn wir vier erlich sagen das wir diene Story toll fidnen,dann hat es sich doch schon gelohnt die Story zu schreiben,oder ?

Be mitsuki%)

ja schon, aber wer ist dirk? hat man ihn schon mal gesehen? wie alt ist der und wie sieht der aus? wohnt er noch in dem haus????? so mein ich das... oder hab ich da wirklich was überlesen und dirk is irgendwo zu sehen? o.O

wiedda weidda^^

Moin, hier ist die Vortsetzung, hoffe es gefällt^^ @Inukirara: Dirk kommt leider noch net vor^^=)
16nr1.jpg

Am nächsten Morgen stehe ich pünktlich auf und setzte mich, wie jeden Morgen, zu meiner Mutter an den Tisch. Doch ich muss dauernd daran denken was passiert wenn ich meine Freunde an der Schule verloren habe. So male ich mir die tollsten Dinge aus *Wenn sie mich nun ignorieren und ich alleine auf dem Schulhof stehen muss, dann bin ich ein gefundenes Fressen für meine, sehr zahlreichen, Feinde* Dabei muss ich, wie immer, weinen. "Was ist Maren? Gehts dir immer noch nicht gut?" fragt meine Mutter. Ich schluchze nur vor mich hin. "Bleib lieber noch zuhause..."
27kj.jpg

Mein vater kommt rein und ich ahne schreckliches: "Dir ist schon klar das es schon viertel nach Sieben ist?" schnauzt er mich an. *Ich habs gewusst...* denke ich. "Maren geht heute nicht in die Schule!" mischt sich meine Mutter ein. "Toll!" Wolfgang fängt an rumzubrüllen und sich wegen dem Schwänzen aufzuregen. "Wir gehen heute zum Psychologen und da wirst du einige Male erwehnt!" ruft meine Mutter meinem Vater hinterher der den raum verlässt.
So kommt es das ich einen weiteren Tag zu Hause verbringe.
----------------------
Dann am nächstem Tag:
32vh.jpg

Fertig angezogen und frischem Mute meiner Klasse gegenüber zu treten, erzähle ich meiner Mutter was ich vor habe:"Ich gehe einfach in der Pause hin und frage warum sie weg gegangen sind und wenn sie sagen das sie nicht mehr mit mir befreundet sein wollen frage ich: Warum." Erzähle ich. "Sag nicht warum das klingt Kindergarten mäßig." wiederspricht sie. "Dann eben: Was ist der Grund!" Meine Mutter muss mich immer da zu anstacheln als Klug*******r da zu stehen "Vergiss nicht das wir zu Frau Seeger müssen!" das hätte ich fast vergessen. Egal, jetzt muss ich erst mal zum Unterricht.
41mk.jpg

In der Schule dann, werde ich erstmal Informiert das wir am Montag zum Maimarkt gehen. Super... ich darf das jetzt als letztes Erfahren. "Ich habe verzweifelt Versucht dich anzurufen, aber niemand hat abgenommen. Wieso? Wenn man ist man doch zu Hause!" erklärt meine Lehrerin, Frau Sauer. "Ähh... ja... ich weiß nicht ich war da, aber ich hab nichts gemerkt!" stottere ich. "Ja, dann musst du mir das Geld am Montag bringen! 6 Euro" meint sie. Sechs Euro für so einen dämlichen *Ausflug*. Ich habe keine Lust, aber ich muss mit.
57hw.jpg

Als ich dann endlich Pause ist, gehe ich zu unser *Stammecke* so zu sagen, und warte auf Allany und Julia. Als sie kommen begrüßen sie mich nett und alles ist wie immer. Ich bin glücklich und verwirrt zu gleich. Deshalb frage ich jetzt einfach:"Julia, warum hast du dich denn am Dienstag weggesetzt? Hattest du Angst das Amok laufe, oder was?" frage ich im normalem Ton. "Ja! Ich meine, du bist da mit der Feile auf mich losgegangen." antwortet sie. Ach ja, da hab ich aus Spaß mit der Feile gedroht. Aber ich bin doch gar nicht auf sie los! ich ahbe sie nur hochgehalten und gegrinst. Was solls, hauptsache sie sind nicht Sauer, oder nich mehr.
66kt.jpg

Nach der Pause geht es auf zu Sport. Ich bin so Glücklich und Sport macht mir Spaß! Wir lachen nur und Maria bleibt mir auch Fern. Wir sollen Handball spielen und Pritschen, oder so, üben. Auf jeden Fall macht es riesen Spaß und ich freue mich das morgen Samstag ist. Nach Sport holt mich mein Vater ab und er macht mir keinen Ärger in dem er mich aus schimpft.
72pr1.jpg

Daheim chatte ich mit Lara und es kommt noch besser: Ich kann sie morgen Besuchen! Mein Vater hat versprochen mich zu fahren. Sie wohnt im Odenwald, deshalb ist es so kompliziert zu ihr zu gehen. Theresa kann mich sogar begleiten. Es ist einfach perfekt! "Maren, wir müssen los!" ruft meine Mutter durch die Tür. Bevor das super Wochenende beginnt muss ich noch zum Psychologen oder wie ich gerne sage: Seelenklemtner. Also los!

Weiter gehts erstmal nicht, erst Morgen (hoffe ich) Viel Sapß:hallo:
Bye, Arinalein

cooles kapitel das word gefällt mir am besten: seelenklemptner xDDD super geil echt wa

ui ui ui toll!!! ^^
wie lange lässt dieser dirk denn noch auf sich warten? XDDDDDD
die bilder sind echt hübsch. das mit der Tafel sieht richtig gut aus! sehr schön! ^^
und deinen text find ich langsam auch nicht mehr verwirrend! gefällt mir auch sehr gut! mach schnell weiter!

Jub, ne gute fortsetzung, und du machst vorallem so regelmäsig weiter^^ (nicht so wie zero, der faule sack^^)
Gefällt mir ebenfalls gut! Nur sollte es nicht heisen "Captive in Hell"? Ich glaub das "the" gehört da nicht hin. Egal, ich bin eh nicht so gut in Englisch.

Bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung!

Lg, zero ;)

Coole Fortsetzung,ich frag mich warum die Freundinen sich auf einmal wider einschleimen :naja: *grübel*

Bye mitsuki

Hi Arinalein,
Ich find deine Story gut, manchmal zwar etwas verwirrend, aber beim 2. lesen gehts dann ;)
Die Bilder find ich auch schön, besonders den Werkraum find ich cool :)

Lg und mach so weiter, mal sehn was noch so passiert :hallo:

@ Mitsuki: Was hast du denn gegen Sommer? Is doch schööön

Hi.
Deine Story is toll.
Würdest du mich bitte auch benachrichtigen

Deine Story ist ganz okay aber irgendwie ein wenig verwirrend. Ich habe sehr viele Fehler entdeckt, Klar ein paar kommen immer mal vor bei mir ja auch aber lasse den Text vorher nochmal durch eine Rechtschreibprüfung gehen.

Nachdem das ja am Anfang ein wenig verwirrend war, finde ich, dass deine Story sich nun doch sehr gut entwickelt hat. Wo kommst du denn her? Wegen Maimarkt und so... Was du da bei Ort stehen hast ist ja nicht sehr aufschlussreich ;)

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Glaubst du, du kannst mich benachrichtigen?! Wär echt nett!

Natascha

Find ich gut, die Story. Vorallem, da sie über Teenies handelt. Bin schon gespannt, wie das Wochenende wird. Kannst du mich bitte benachrichtigen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten