Abstimmung: Projekt "Modelcontest, Etappe 6", Abstimmungsende: 11.06.06 20:00 Uhr

Uriel

Member
Neunkirchen-Seelscheid in der Nähe von Köln und Bo

Abstimmung: Projekt "Modelcontest, Etappe 6", Abstimmungsende: 11.06.06 20:00 Uhr

Abstimmung Modelcontest

Die fünfte Etappe des Modelcontests ist abgeschlossen und somit bereit zur Abstimmung.
Die Bilder findet ihr hier

Bewertung

Bewertet wird nach der 10-Punke-Skala. Das heißt, wenn Ihr die Kandidaten bewerten wollt, vergebt ihr punkte von 0 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) an die Kandidaten.
Jeder Kandidat muss bewertet werden!
Wer mitmacht darf selber nicht abstimmen!

Etappe 6 "Cover Girl"

Stellt euch vor euer Sim hat es geschafft und ist eins der Begertesten Foto Models, Tja und was ist wenn man soooo begert ist ???.... Natürlich man landet auf dem Cover einer Grosse Zeitschrift.
Ihr erstellt ein Cover einer Zeitschrift und euer Sim ist auf der Titelseite! Ihr könnt euch die Zeitung aussuchen die ihr benutzen wollt oder ihr erfindet selber eine Zeitschrift. Wie bei fast jeder Zeitschrift sollte auch diese Zeitschrift mit beschriftung auf der titelseite sein.

Teilnehmer 1: 9,5 Punkte

- Die Schulter ist etwas verschwommen und die Haare etwas rauh ausgeschnitten.
- Sonst sehr gut: Besondere Pose. Klasse Blick. Ausgefallenes Layout (2 Teilung des Hintergrunds)

Teilnehmer 2: 8 Punkte

- Die Haare sind nicht so gut ausgeschnitten. Man sieht weiße Ränder.
- Sonst aber auch sehr gutes Cover mit eigener Gestaltungsidee.

Teilnehmer 3: 10 Punkte

- Geniale Pose. Klasse Stab in der Hand.
- Alles wirkt etwas comichaft und besonders. Sehr gut ausgeschnitten
- Die Farbgebung ist absolut himmlisch.
- Kurz: Perfekt.

Nun ich:

Meine Punkteaufteilung (stärker aufs Model konzentriert, weil es ja immernoch um die Dame geht):

Zeitschriftengestaltung: 2 Punkte
Kleidung: 2 Punkte
Pose: 2 Punkte
Frisur: 2 Punkte
Make-Up: 2 Punkte

Teilnehmer 1: 7,5 Punkte
Zeitschrift: 1,5 Punkte; sehr überzeugend, aber Tippfehler: siimlisch (man stelle sich die Lacher im Laden vor)
Kleidung: 2 Punkte; hat was
Pose: 1,5 Punkte; an sich schön, aber sie schaut recht seltsam
Frisur: 2 Punkte; sieht sehr gut aus und passt zum Sommer
Make-Up: 0,5 Punkte; um die Augen viel zu stark

Teilnehmer 2: 5,5 Punkte
Zeitschrift: 0,5 Punkte; sieht ehrlich gesagt etwas billig aus - und ist dafür ziemlich teuer!, die Art des Bildes auf der Zeitung ist eher unüblich (so eckig mitten drauf), Top 10 der...? - was? Man möchte doch wissen, was man kauft, der Sim ist auch nicht so gut ausgeschnitten
Kleidung: 1,5 Punkte; Bikini passt nicht so wirklich zu der überdimensionalen Kette; ansonsten schön sommerlich
Pose: 0,5 Punkte; sie schaut sehr eingebildet, gefällt mir gar nicht; Gesamtpose nichts Besonderes
Frisur: 1 Punkt; für diesen Hintergrund zu gestylt
Make-Up: 2 Punkte; passend

Teilnehmer 3: 8,5 Punkte
Zeitschrift: 2 Punkte; sehr überzeugend, das Wort "Sim" schön dezent eingefügt
Kleidung: 2 Punkte; dem Anlass angepasst, sehr hübsch und gut gewählt
Pose: 2 Punkte; sehr gut auch wenn die Augen etwas gekniffen sind, der Pokal ist toll!
Frisur: 1 Punkt; eher für die Disko, oder aber fürs Dirndl ;) -- hier nicht so passend
Make-Up: 1,5 Punkte; etwas zu viel um die Augen

ich find alle schön!Sind echt tolle Sims, haben alle den Modelcontest-Sieger-Platz verdient, find ich.Aber jetzt:
Teilnehmer 1:
Die Frisur passt.Das Kleid ist auch hübsch aber irgendwie sieht es eckig aus.8 Punkte!
Teilnehmer 2:
Also die Simmin sieht mit dem Hintergrund nicht sooo toll aus, aber die zeitschrift sieht gut aus.7 Punkte!
Teilnehmer 3:
Oh, Serasims wird sich freuen, sie ist auf einer Zeitschrift ^^ ne, ganz ehrlich: WOW!Das sieht extrem toll aus, find ich klasse.9 Punkte!

Teilnehmer 1: Schöne Frisur, aber seltsame Pose...die Themen der Zeitschrift sind top^^! 8,5 Punkte
Teilnehmer 2: DasMagazin sieht wirklich ein bisschen seltsam aus...und der Preis ist ein bisschen hoch *g* Und die Simin wirkt ein bisschen vom Hintergrund abgeschnitten. Aber sonst okay, vor allem die Frisur! 7 Punkte
Teilnehmer 3: Mein Favorit ^^ Simin - hübsch, Magazin - hohe Qualität, Themen - etwas langweilig. 9,5 Punkte

Sodale...

Meine Abstimmungen:

T1:Finde ich schön gemacht.Die Simin ist wunderschön,aber der Hintergrund ist zu langweilig,bzw. zu knallig.Die Idee mit S!mpolitan ist super.8,5 Punkte

T2:Schöne Idee.Der Cover ist insgesamt ganz schön,nur der Sim gefällt mir nicht.Die Bearbeitung ist nicht ganz genau und ich finds schade,dass man nicht mehr Körper sieht.Hmm...ich geb dir mal 7 Punkte

T3:Mein Favorit!Super-mega-klasse Idee mit dem Contest,bzw. mit dem Pokal.Die Pose ist schön,die Simin auch.Der Hintergund ist schön,angenehm anzusehen.10 Punkte!:)

TN 1: 6 Pkt. Das Model lächelt etwas verkrampft und der Hintergrund ist irgendwie langweilig. Das Magazin sieht ganz gut aus.

TN 2: 8 Pkt. Das Model ist gut beleuchtet und der Blick ist klasse! Der Hintergrund ist auch top. Nur das Magazin an sich haut mich nicht so vom Hocker...

TN 3: 10 Pkt. :eek: Die Pose ist klasse! Auch dass sie einen Pokal in der Hand hält finde ich klasse! Das Magazin ist auch super gestaltet!

Bewertungskriterien:

- Model (Pose, Kleidung, Make-Up etc.): max. 6 Punkte
- Cover (Idee, Gestaltung, real?, originell?, etc): max. 4 Punkte

TN1 -- 6,5 Punkte

- Frisur und Make-Up sind gut, das Kleid gefällt mir weniger und die Pose ist für ein Cover nicht unbedingt typisch/gut gewählt - 3,5 Punkte
- Die Idee ist ganz gut, auch Details (Preis, Inet-Adresse, Ausgabe, Barcode, ) sind da; Themen passen; leider finde ich die Gestaltung weniger professionell - 3 Punkte

TN2 -- 5 Punkte

- Make-Up, Klamotten, Frisur und Pose finde ich typisch und daher passend für ein Cover, sie könnte allerdings ein echtes und herzliches Lachen/Lächeln zeigen ;) - der Hintergrund passt nicht so ganz - 5 Punkte
- sorry, aber die Zeitschrift gefällt mir gar nicht: Der Titel ist seltsam, der Preis unrealistisch, die Themenübersicht/Themen zu allgemein und kurz gehalten und der Barcode ist an einer schlechten Stelle platziert. Die Gestaltung ist leider gar nicht professionell. Ich weiß leider nicht, wo ich hier Punkte vergeben könnte... 0 Punkte

TN3 -- 9 Punkte

- Make-Up, Haare, Kleidung - sieht alles gut aus und passt; die Pose ist ganz gut, ich finde aber, sie sollte in die Kamera gucken! Sehr origineller Award :D 5,5 Punkte
- Schriftgröße variert an unlogischen Stellen (wieso ist Sims2Fashion so klein geschrieben?!?), der Preis von $15,95 ist wohl ein bisschen heftig ;) - aber ansonsten ist das Cover gut und der einfache Hintergrund völlig ausreichend 3,5 Punkte
-- mein Favorit --

So auch ich bewerte mal wieder

TN1:
Die Idee ist gut. S!mpolitan ist ein guter Titel für eine Zeitung. Der Text ist sinnvoll. Die Pose von deinem Sim ist gut, die Kleidung auch. Den Hintergrund finde ich aber ein wenig naja langweilig und unpassend.
gesamt: 8Punkte

TN2:
Also ich würde die Zeitung nicht kaufen, sie wirkt ein wenig langweilig. Zuviel schlichtes Blau. Dein Model ist schlecht ausgeschnitten. Das Bild ansich ist aber schön. Der Hintergrund ist auch schön. Gut finde ich das dabei steht das sie den Wettbewerb gewonnen hat. Noch steht es aber nicht fest...
5Punkte

TN3:
Die Pose ist super. Ihr "pokal" ist schön nur an einer stelle ein wenig komisch ausgeschnitten. Er ist kreativ. Sie selbst finde ich ein wenig zu überladen. Der Text ist nicht so sinnvoll.
7Punkte

Alle sind schön. Ist echt schwierig...

Grüße Leila

TN1: 10 Punkte
Süßes Lächeln, schönes Gesicht, tolle Pose, gut plaziert, auch der Titel ist gut ausgewählt.

TN2: 5 Punkte
Schöne Frisur und das Lächeln gefällt mir auch, allerdings ist nur das Bild gut, der Rest ist ziemlich langweilig

TN3: 7 Punkte
Süßer Titel, der Preis in der Hand ist sehr nett, allerdings ist der Rest zu wenig, auf einer richtigen Zeitschrift ist doch auch mehr schriftliches zu sehen.

So,ich bin jetzt mal ganz dreist und klaue von Fedora.Ich hoffe,es macht dir nichts aus.

a)Zeitschriftengestaltung: 2 Punkte
b)Kleidung: 2 Punkte
c)Pose: 2 Punkte
d)Frisur: 2 Punkte
e)Make-Up: 2 Punkte

Teilnehmer 1
a)Finde ich schön.Mich stört nur der etwas einheitliche Hintergrund in Blau-Lila 1,5 Punkte
b)Das Kleid ist sehr freizügig,passt jedoch gut zu der Simdame 1,5 Punkte
c)Man hätte ihr Gesicht etwas näher zur Kamera drehen können,insgesamt aber toll 1,5 Punkte
d)Passt für mich nicht richtig zur Simin und zum Kleid.Da hätte man etwas Besseres finden können.Die Blume im Haar passt jedoch perfekt 1 Punkt
e)Ich finde,dass die Simin zu viel Eyeliner trägt.Obwohl sie nur zur Seite schaut,wirkt es (auch aufgrund der hellen Augen) so,als ob sie hypnotisch in eine Ecke starrt.Ansonsten recht schön 1 Punkt

Gesamtpunktzahl: 6,5 Punkte

Teilnehmer 2
a)Ich habe zuerst Maxi gelesen und bin dann erst auf den richtigen Titel gestoßen.Leider hört sich Moxi in meinen Ohren etwas komisch an,ich weiß nicht,ob mich diese Zeitschrift ansprechen würde.Das Einheitsblau im Hintergrund wirkt zu langweilig und würde wohl wenige Käufer ansprechen 0,5 Punkte
b)Der Bikini verbreitet Sommerlaune und Urlaubsstimmung,die Kette passt jedoch nicht unbedingt dazu 1 Punkt
c)Eine Pose kann ich jetzt nicht unbedingt erkennen,sie hat jedoch ebenfalls einen komischen Blick 1 Punkt
d)Die Haare sind nicht ordentlich ausgeschnitten,man sieht die ganzen weißen Ränder.Ansonsten finde ich die Frisur passend zum Foto 1,5 Punkte
e)Sehr schön und passend zum Foto 2 Punkte

Gesamtpunktzahl:6 Punkte

Teilnehmer 3
a)Diese Zeitschrift finde ich am Besten.Hier ist der Hintergrund zwar auch wieder einheitlich,passt aber perfekt.Eine andere Farbe hätte zu überladen gewirkt 2 Punkte
b)Ein sehr hübsches Kleid,in einer passenden Farbe.Sehr originell ist der Award,echt top! 2 Punkte
c)Wieder sehr schön.Mich stört nur die Hand,die etwas unbeholfen im Bild "hängt" 1,5 Punkte
d)Sehr ausgeflippt (passt ja dann zum Award),passt perfekt 2 Punkte
e)Gefällt mir eigentlich recht gut,nur ein bisschen weniger um die Augen würde besser aussehen.Da ist sie so zugekleistert,dass man die Augen kaum mehr erkennen kann 1 Punkt

Gesamtpunktzahl: 8,5 Punkte

Auch hier wieder ein großes Lob an alle Teilnehmer,das habt ihr klasse hinbekommen! :hallo:

ich würde auch gerne abstimmen! :D
schade, dass nur noch 3 teilnehmer übrig geblieben sind. :argh:

Teilnehmer 1: 9 punkte!

hier finde ich passt der sim sehr gut zum gesamtbild. die kleidung sieht spitze aus und passt gut zu ihr. die pose find ich etwas zu normal. aber super schick geworden! :hallo:

Teilnehmer 2: 8 punkte!

huch, ist die zeitung teuer. :D aber das ist ja nicht gefragt. ich finde die dame schaut sehr süss und nett. sie sieht richtig schick gestylt aus. es sieht allerdings etwas zu sehr reingeschnitten aus - ich glaube es liegt an der weißen umrandung. :argh: eine auch etwas zu normale pose. aber schicke idee.

Teilnehmer 3: 10 punkte!

wow 1 a gestylt, sie schaut auch wie eine gewinnerin. ich finde die pose klasse, auch wegen des pokals. eine super idee. der gesamteindruckt ist einfach klasse. sieht sehr edel aus. gefällt mir! :scream:

ich hoffe ich habe niemanden zu unrecht bewertet. :ohoh:
aber jeder hat ein super ergebnis!!! :eek:

Teilnehmer 1: 8 Punkte
Die Simin ist hübsch; die Zeitschrift ist gut gestaltet, aber der Hintergrund ist irgendwie langweilig.

Teilnehmer 2: 6,5 Punkte
Der Hintergrund ist gut gestaltet; die Simin ist gut gestylt, der Blick ist allerdings etwas merkwürdig; die Zeitschriftgestaltung ist nicht so ansprechend.

Die Pose ist super und die Simin sieht klasse aus; die Zeitschrift ist auch gut gestaltet.

TN1:
sie lächelt ein bisschen schüchtern
9 Punkte

TN2:
auch voll hübsch gefällt mir gut
10 Punkte

TN3:
sehr hübsch, nur Frisur und Blick seltsam
9 Punkte

Tn1: 9 Punkte

Sieht sehr hübsch aus finde den Hintergrund nur etwas zu dunkel

Tn2: 7.5 Punkte

Nicht so mein Fall.....

Tn3: 10 Punkte

Wirklich Wunderschön...einfach Perfekt ( Hintergrund, Model.....)

Teilnehmer 1: 9 Punkte
Gefällt mir gut,nur sieht ihr Körper ein wenig "komisch" aus.Aber dieser Blick gefällt mir.

Teilnehmer 2: 4 Punkte
Sorry,aber es fällt zu sehr auf,dass das Bild ausgeschnitten ist und auch das Lay-Out sagt mir nicht gerade zu.

Gefällt mir vom Lay-Out und Aufbau generell sehr gut.

War ja soooo lange net mehr hier.. aber den gibts ja noch den Modelcontest. Sind das jetzt die Finalistinnen?? WOW!!!!!!!

Also da stimm ich jetzt auch mal ab:

Teilnehmer 1:

Gute Idee, gut umgesetzt. hätte mir nur , wie die Anderen auch sagen einen anderen Hintergrund gewünscht. Sieht echt langweilig aus... und hey. sie ist die erste geworden... da wär noch ne andere Pose noch schöner gewesen.. iss halt meine Meinung.
für die etwas matte Gestaltung gibts leider Punktabzug..

7 Punkte

Teilnehmer 2:

hier fehlt ganz das was mich an einer Zeitschrift anspricht. Der Hintergrund ist nun gar nicht gut. Dadurch wirkt dieses tolle Modell nicht richtig. Und sie hat eine bessere Titelseite verdient..
sorry

6,5 Punkte

Teilnehmer 3:

Hier ist alles total super!!! Oh wahnsinn, wie toll ist denn das gemacht. Der Hintergrund ist zwar auch einheitlich.. aber dafür sticht das Modell super ab. In dem gelbenglitzer Abendkleid. Mit der Trophäe in der hand. Strahlend wie eine Siegerin. Die Schrift daneben, toll.
Hochglanzillustrierte wie es sein soll... sofort gekauft..auch wenn die Vogue ganz schön teuer ist.. toll gemacht!

ganz klar

10 Punkte

Trotzdem an alle... ihr habt das ganz toll gemacht. Und es hat sicher viel Mühe gekostet. Großes Kompliment

Nadi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten