adex
Member
Meine beste Freundin Biggi_icetea und ich sind auf die Idee gekommen eine Fotostory zu schreiben. Wir beide haben zusammen die Bilder und den Text geschrieben. Ich weiß das ich momentan selber eine FS am laufen habe aber da diese Fotostory ja nicht von mir allein ist, hoffe ich das wir sie hier veröffentlichen dürfen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen unserer ersten gemeinsamen Kurzgeschichte "Traüme dein Leben"
Über Kommentare ob Lob oder Kritik würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen das euch unsere Story gefällt.

Schon wieder dieses weiße Haus was ich vor meinen Augen sehe. Ich höre den Kies unter meinen Füßen knirschen, als ich mich langsam wie in Trance auf das Haus zu bewege.

Meine Hand berührt den kalten Knauf der Tür, die ich langsam öffne.

Schon wieder dieser Raum!

Rechts von mir sitzt dieser Mann hinter dem Klavier, der eine mir bekannte Melodie spielt.
Er sieht mich nicht und ich habe das Gefühl, dass ich ihn auch nicht wahrnehme, denn ich gehe, wie in Trance, weiter auf die Treppe zu.

Als meine Füße die Sprossen berührten, knarrte das alte vermoderte Holz unter meinem Gewicht.

Oben angekommen stehe ich vor einer Tür, die ich langsam öffne.

Plötzlich stehe ich im Bad! Als ich ein Geräusch wahrnehme! Direkt hinter mir.

Als ich mich umdrehte, war die Tür verschwunden, wie von Geisterhand.

Ich durchsuchte den Raum nach einem Ausweg, doch ich fand nichts. Hilflos sackte ich zusammen.
ps. Sry das dass 5 Bild so klein ist aber es ging nicht anders. Kommt nicht wieder vor.
Über Kommentare ob Lob oder Kritik würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen das euch unsere Story gefällt.

Schon wieder dieses weiße Haus was ich vor meinen Augen sehe. Ich höre den Kies unter meinen Füßen knirschen, als ich mich langsam wie in Trance auf das Haus zu bewege.

Meine Hand berührt den kalten Knauf der Tür, die ich langsam öffne.

Schon wieder dieser Raum!

Rechts von mir sitzt dieser Mann hinter dem Klavier, der eine mir bekannte Melodie spielt.
Er sieht mich nicht und ich habe das Gefühl, dass ich ihn auch nicht wahrnehme, denn ich gehe, wie in Trance, weiter auf die Treppe zu.

Als meine Füße die Sprossen berührten, knarrte das alte vermoderte Holz unter meinem Gewicht.

Oben angekommen stehe ich vor einer Tür, die ich langsam öffne.

Plötzlich stehe ich im Bad! Als ich ein Geräusch wahrnehme! Direkt hinter mir.

Als ich mich umdrehte, war die Tür verschwunden, wie von Geisterhand.

Ich durchsuchte den Raum nach einem Ausweg, doch ich fand nichts. Hilflos sackte ich zusammen.
ps. Sry das dass 5 Bild so klein ist aber es ging nicht anders. Kommt nicht wieder vor.