*FS* "Träume dein Leben" by adex & biggi_icetea

adex

Member

Meine beste Freundin Biggi_icetea und ich sind auf die Idee gekommen eine Fotostory zu schreiben. Wir beide haben zusammen die Bilder und den Text geschrieben. Ich weiß das ich momentan selber eine FS am laufen habe aber da diese Fotostory ja nicht von mir allein ist, hoffe ich das wir sie hier veröffentlichen dürfen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen unserer ersten gemeinsamen Kurzgeschichte "Traüme dein Leben"
Über Kommentare ob Lob oder Kritik würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen das euch unsere Story gefällt.

Schon wieder dieses weiße Haus was ich vor meinen Augen sehe. Ich höre den Kies unter meinen Füßen knirschen, als ich mich langsam wie in Trance auf das Haus zu bewege.

Meine Hand berührt den kalten Knauf der Tür, die ich langsam öffne.

Schon wieder dieser Raum!

Rechts von mir sitzt dieser Mann hinter dem Klavier, der eine mir bekannte Melodie spielt.
Er sieht mich nicht und ich habe das Gefühl, dass ich ihn auch nicht wahrnehme, denn ich gehe, wie in Trance, weiter auf die Treppe zu.

Als meine Füße die Sprossen berührten, knarrte das alte vermoderte Holz unter meinem Gewicht.

Oben angekommen stehe ich vor einer Tür, die ich langsam öffne.

Plötzlich stehe ich im Bad! Als ich ein Geräusch wahrnehme! Direkt hinter mir.

Als ich mich umdrehte, war die Tür verschwunden, wie von Geisterhand.

Ich durchsuchte den Raum nach einem Ausweg, doch ich fand nichts. Hilflos sackte ich zusammen.

ps. Sry das dass 5 Bild so klein ist aber es ging nicht anders. Kommt nicht wieder vor.

Danke.Hoffe sie wird für euch auch spannend bleiben. Schreibe nächste Woche mit meiner Freundin weiter wenn sie zu mir kommt.

Bitte benachrichtige mich auch. Bis jetzt spannend. Hoffe, es wird genauso gut wie "Power of love", adex. ;)

Klar benachrichtige ich dich. Diese Geschichte mache ich ja mit meiner Freundin zusammen und wir sind ja nicht immer der gleichen Meinung, deshalb wird das ja schon etwas anders als meine Story. Außerdem wird diese Fotostory nur über 3-4 Kapitel gehen, da wir damit erstmal gucken wollen, ob wir es schaffen gemeinsam eine Fotostory auf die beine zu stellen.

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k
ton-cherie154
sophie94

Die FS klingt bisher sehr interessant. Ich werde auch auf jeden Fall weiterlesen. Wäre nett wenn ihr mich benachrichtigt!
sushi90

Hey echt guter anfang ;))))
könnt ihr mich auch benachrichtigen ??

Hey, die Bilder sind nicht schlecht, der Text ist auch schön (kurz, aber informativ ^^)

Könnt ihr mich bitte benachrichtigen??

lg Lissy

hey danke @all. Klar benachrichtige euch. Meine Freundin und ich werden bald (sind ja jetzt ferien) das 2 Kapitel fertig haben. Werds dann endlich reinsetzen.

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k
ton-cherie154
sophie94
sushi90
Jassilein
sunnygirl12
Teufelchen717
Lissygirl

Tja die ist futsch. Okay benachrichtige dich.

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k
ton-cherie154
sophie94
sushi90
Jassilein
sunnygirl12
Teufelchen717
Lissygirl
Baybee

danke

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k
ton-cherie154
sophie94
sushi90
Jassilein
sunnygirl12
Teufelchen717
Lissygirl
Baybee
Tanzbiene

mach ich gerne.

Kann nur leider noch etwas dauern da ich in den Ferien meine Freundin (Partnerin) garnicht mehr sehe. Sorry tut mir echt leid das ihr so lange warten müsst.

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k
ton-cherie154
sophie94
sushi90
Jassilein
sunnygirl12
Teufelchen717
Lissygirl
Baybee
Tanzbiene
Newyorkersim

also die story ist für den anfang recht gtu gelungen

Kannst du mich auch benachrichtigen ??? =)

LG sun :hallo:

Klar gern.
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k
ton-cherie154
sophie94
sushi90
Jassilein
sunnygirl12
Teufelchen717
Lissygirl
Baybee
Tanzbiene
Newyorkersim
sunnygirl12

@Hennimimmi: Natürlich sehr gern

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k
ton-cherie154
sophie94
sushi90
Jassilein
sunnygirl12
Teufelchen717
Lissygirl
Baybee
Tanzbiene
Newyorkersim
sunnygirl12
Hennimimmi

Es geht jetzt endlich weiter. Sorry aber meine Freundin und ich haben uns in den Ferien nicht einmal gesehen und konnten nicht weiter machen. Aber nun hier das 2.Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ihr kommentiert schön

Kapitel 2:

Schweiß gebadet wachte ich auf. Schon wieder hatte ich diesen seltsamen Traum.

Oh nein! Nach einen Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass ich in 10 Minuten in der Schule sein muss.

Schnell zog ich meine Klamotten an und rannte hinaus.

In der Schule angekommen, stellte ich fest, dass ich fünf Minuten zu spät bin.

In der Klasse sah ich zum ersten mal meine neue Mitschülerin, die neben meinen Tisch platz genommen hatte.

In der Pause stellte sie sich mir als Lisa Prise vor. Sie schien ganz nett zu sein.

Nach einiger Zeit freundeten wir uns immer mehr miteinander an.

Als sie eines Tages nicht zur Schule kam, bat mich unsere Lehrerin ihr die Hausaufgaben vorbei zu bringen, da sie wusste das ich mit ihr sehr gut klar kam.

So machte ich mich noch ahnungslos am Nachmittag auf den Weg zu Lisa.

Vor ihrem Haus angekommen, stockte mir der Atem. Was ich sah war unbeschreiblich.

Ihr werdets im nächsten und auch letzten Kapitel erfahren. Ist ja eine kurzgeschichte.

Man, wieso hört ihr ausgerechnet jetzt auf?? Ich will wissen, was so unbeschreiblich ist!!! ^^

Schöne Fortsetzung!

lg Lissy

Kapitel 3:

Es war das Haus aus meinen Traum! Alles passte genau ins Detail.
Was es wieder nur ein Traum? Nein, dass konnte unmöglich sein.
Spielen mir meine Gedanken vielleicht einen Streich?

Vorsicht bewegte ich mich auf das Haus zu um die Wahrheit heraus zu finden.

Wie in Trance öffnete ich langsam die Tür.

Wie auch in meinen Traum bemerkte ich, dass ich direkt im Wohnzimmer stand. Rechts neben mir saß wieder dieser Mann am Klavier und spielte diese mir bekannte Melodie. Weiter ging ich die Treppe hinauf.

Oben öffnete ich wie in meinen Traum die Tür vor mir.

Im Bad angekommen spürte ich wie mir das Blut in den Adern gefror. Es war sogar das selbe Bad wie in meinem Traum. Das konnte doch unmöglich sein.

Mein Herzschlag wurde immer schneller und dann hörte ich diesen Knall. Erschrocken drehte ich mich um und sah eine Wand ohne die Tür.

Ich fing an zu schreien so laut ich konnte.
Doch auch darauf kam keine Antwort. Leise und unter Tränen sackte ich schließlich zu Boden.

Alles begann sich vor meinen Augen zu drehen. Das kann doch diesmal keine Einbildung sein. Ich träume doch nicht. Ich schluchzte kurz als ich ein Geräusch vernahm.
Plötzlich sprang eine Tür auf und Lisa trat schockiert herein. „Was ist los?“

Ende

Schönes Kapitel! Die Bilder und Text sind toll!

Weiter so!

lg Lissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten