Projekt-Vorschläge, Sammlungsende 17.06.2006, Abstimmungsende 24.06.2006

Fedora

Member

Projekt-Vorschläge-Sammlungsende: 17.06.06 19:00; Abstimmungsende: 24.06.06 19.00Uhr
(benachrichtigen!)

Wieso werden Vorschläge gesammelt?

Damit nicht jeder einfach so seinen eigenes Projekt startet und das ganze im Chaos endet, gibt es hier Wettbewerbsregeln.
Etwa alle 2 Monate startet ein Projektsammelthread, in dem ihr eure Ideen für Projekte vorschlagen könnt. Anschließend wird eine knappe Woche abgestimmt welches Projekt tatsächlich startet. Es startet immer nur der Vorschlag mit den meisten Stimmen. Der zweitplatzierte Vorschlag darf im nächsten Sammelthread erneut gemacht werden. Alle anderen müssen für einen Sammelthread aussetzen.

Ihr könnt ein Projekt nur starten, wenn es hier vorgeschlagen und gewählt wurde.

Was muss in den Vorschlag hinein?

Titel des Projektes
cal_next.gif
Vorschlag von:
Dein Nickname
cal_next.gif
Leiter:
(bzw.: Pate: gesucht!) Suchst du einen Paten, der die Leitung übernimmt, einen Partner, der dir hilft oder möchtest du das Projekt selber leiten?
cal_next.gif
Beschreibung:

- Formulierungen wie "sollte" vermeiden.
- Drücke dich klar und verständlich aus.

Bitte eine Ausfürliche Beschreibung des Ziels, Ablaufs und Inhalts des Projektes. Unvollständige Vorschläge, deren Ablauf nicht klar ist, kommen nicht in die Abstimmung!

cal_next.gif
Downloads:
Sollen Downloads erlaubt sein? Falls ja: Für welche Komponenten erlaubst du Downloads?
cal_next.gif
Voraussetzungen:
Müssen die Teilnehmer bestimmte Voraussetzungen mitbringen (z.B. Addons)

cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste)
:
Teilnehmer auf der Warteliste können ihre Arbeit jederzeit einsenden und warten darauf, dass ein Teilnehmer abspringt und sie auf die Teilnehmerliste rücken.
cal_next.gif
Abstimmungen:
Soll es zu bestimmten Etappen Abstimmungen geben?
cal_next.gif
Einstieg:
Ist der Einstieg jederzeit Möglich oder nur am Anfang?
cal_next.gif
Müssen mehrere Threads eröffnet werden? (Wenn ja, wie viele?)

cal_next.gif
Bei der Leitung des Projektes ist zu beachten :
- es ist sehr zeitaufwendig ein Projekt zu leiten und zu organiesieren
- habt ihr nicht genug Zeit, besorgt euch bitte einen Paten oder Partner
- alle unerfahrenen Leiter benötigen jemand der ihnen hilft (wie auch bei den Wettbewerben)
- wenn ihr einen Paten sucht könnt ihr auch direkt andere per PN anschreiben und fragen

Zur Abstimmung werden nur Projektvorschläge mit klaren Aussagen zur Leitung des Projektes zugelassen!

cal_next.gif
Um welche Art Projekt mit welchem Inhalt es sich handelt bleibt völlig euch überlassen (es sollte nur mit den Sims2 zu tun haben).

Und nun viel Spaß beim Sammeln der Ideen!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Vorschläge von adex (Dramatic Psycho), von BarbaraFH (Das Leben eines Sims) und von sophie94 (Arm, aber glücklich!) werden noch Helfende Hände gesucht!
BarbaraFH und sophie94 suchen außerdem noch einen Partner für ihre Projekte!

Vorschläge:

1) Dramatic Psycho
cal_next.gif
Vorschlag von: adex

cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner): adex, BarbaraFH,
Helfende Hand gesucht!
cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages: Spiele mit Hilfe von verschiedenen Personen Horror (Grusel/Psycho) Geschichten nach. Die Geschichten gebe ich euch vor. Versucht mit den Bildern und den Text eine richtige Spannung aufzubauen. Lade die Bilder auf einer Seite hoch und ich werde sie mit euren Namen auf die extra Homepage und im Forum verlinken.

Es sollte am Ende eine richtige Fotostory zu sehen sein.
cal_next.gif
Voraussetzungen:
Es gibt keine Vorraussetzungen. Es wäre natürlich schön wenn die Teilnehmer nicht mitten in der Story aufhören und nicht mehr weiter schreiben ohne abzusagen.
cal_next.gif
Downloads: Sind alle erlaubt!

cal_next.gif
Dauer: solange, wie die User Lust an dem Projekt haben.

cal_next.gif
Teilnehmer: so viele wie Lust haben

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: Man kann jederzeit teilnehmen.

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): Keine Abstimmungen und auch keine bestimmten Abgabetermine.

2) Das Leben eines Sims
cal_next.gif
Vorschlag von: BarbaraFH
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner): BarbaraFH, Helfende Hand und Partner gesucht!

cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages:

Zum Anfang gibt es eine Sims Frau und einen Sims Mann, die beiden bekommen ein Kind und ziehen es auf bis es Erwachsen wird. (Oder Älter)
Praktisch eine ganze Laufbahn eines Sims. Darüber soll eine Fotostory erstellt werden.
cal_next.gif
Voraussetzungen: Gibt keine

cal_next.gif
Downloads: Ja, sind erlaubt

cal_next.gif
Dauer: So lange wie es Interessierte gibt

cal_next.gif
Teilnehmer: so viele wie möchten

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: Jederzeit kann man mit teilnehmen.

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): Keine Abstimmungen

Bitte die noch ausstehenden Fragen beantworten!

3) Ein Bild und 1000 Worte
cal_next.gif
Vorschlag von:
Fedora
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner): Fedora

cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages: In diesem Projekt soll es darum gehen ein Bild mit Hilfe von Beschreibungen immer wieder neu zu erstellen.

Das ganze funktioniert so:
Der erste Teilnehmer erstellt ein Sims 2-Bild (oder mehrere und ich such eins aus) - dieses Bild wird an den zweiten Teilnehmer weitergegeben, der das Bild nun so ausführlich wie möglich beschreiben soll. Dann bekommt der dritte Teilnehmer (nur) die Beschreibung und soll das Bild so gut wie möglich nachstellen (auch mit den Sims natürlich), dann wird es wieder weitergegeben und beschrieben - erstellt - beschrieben - und immer so weiter.

Am Ende wird die ganze Bilder- und Beschreibungsreihe veröffentlicht. Das wäre eine richtige kleine Galerie mit lauter ähnlichen und sicher doch ganz verschiedenen Bildern und Beschreibungen.

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, gibt es zwei Möglichkeiten der Teilnahme - einmal als Bilderersteller und einmal als Beschreiber. Letztere bräuchten nichtmal selbst das Simsspiel - und auch nicht so viel Zeit. Jeder Teilnehmer kann nur einmal und nur in einer Kategorie mitmachen, weil er ja sonst schon ein Bild oder eine Beschreibung aus der Reihe kennen würde.
cal_next.gif
Voraussetzungen: keine besonderen, eine Hälfte der Teilnehmer benötigt kein Sims2

cal_next.gif
Downloads: erlaubt (können von weiteren Teilnehmern durch andere Downloads oder durch Bildbearbeitung ersetzt werden)

cal_next.gif
Dauer: so lange bis alle Teilnehmer dran waren

cal_next.gif
Teilnehmer: mindestens 10 (5 in jeder Kategorie), sonst ist der Effekt so winzig - keine Begrenzung nach oben

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: jederzeit bevor der letzte Teilnehmer fertig ist

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): keine, aber einen Präsentationsthread

4) Titel: Arm, aber glücklich!
cal_next.gif
Vorschlag von: sophie94
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner): sophie94, Helfende Hand und Partner gesucht!

cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages: Baut ein Haus und lasst eine arme Familie einziehn. Das Haus soll dementsprechend klein sein, die Möbel eher billig und auch die Familie sollte eher arm aussehen. Folgende Bilder müssen zu sehen sein:

1 Bild vom Haus
1 von der "Wände-runter-Ansicht", damit man die Einrichtung sieht.
1 von der Familie
3 beliebige, die zeigen, dass die Family trotz wenig Geld glücklich ist.

cal_next.gif
Voraussetzungen:
Egal welches Addon, aber das Haus darf nicht über 20.000 kosten. Umso weniger, umso besser. Bitte Preis immer mit angeben.

cal_next.gif
Downloads: sind erlaubt, egal ob pay oder normal

cal_next.gif
Dauer: Bis alle fertig sind

cal_next.gif
Teilnehmer: 10 (+5 Warteliste)

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: solange noch Platz ist

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): offene Abstimmung, 10 Punkte Skala

Bitte die noch ausstehenden Punkte zu den Etappen ergänzen!

Vorschlags-Schema:

Titel
cal_next.gif
Vorschlag von:
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner):

cal_next.gif

cal_next.gif
Voraussetzungen:

cal_next.gif
Downloads:

cal_next.gif
Dauer:

cal_next.gif
Teilnehmer:

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten:

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig):

Zuletzt bearbeitet:
Dramatic Psycho
cal_next.gif
Vorschlag von: adex
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner): (Partner gesucht, da ich nur am Wochenende ins Internet kann)

cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages: Spiele mit Hilfe von verschiedenen Personen Horror (Grusel/Psycho) Geschichten nach. Die Geschichten gebe ich euch vor. Versucht mit den Bildern und den Text eine richtige Spannung aufzubauen. Lade die Bilder auf einer Seite hoch und ich werde sie mit euren Namen auf die extra Homepage und im Forum verlinken.

cal_next.gif
Voraussetzungen:
Es gibt keine Vorraussetzungen. Es wäre natürlich schön wenn die Teilnehmer nicht mitten in der Story aufhören und nicht mehr weiter schreiben ohne abzusagen.
cal_next.gif
Downloads: Sind alle erlaubt!

cal_next.gif
Dauer: solange, wie die User Lust an dem Projekt haben.

cal_next.gif
Teilnehmer: so viele wie Lust haben

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: Man kann jederzeit teilnehmen.

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): Keine Abstimmungen und auch keine bestimmten Abgabetermine.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würd gerne adex helfen.
Wär dass denn schlimm wenn es für mich das erste mal wäre?

BarbaraFH schrieb:
Hi, ich würd gerne adex helfen.
Wär dass denn schlimm wenn es für mich das erste mal wäre?

Grundsätzlich wär das erstmal nicht schlimm, aber da adex auch noch keinen Wettbewerb (bzw. kein Projekt) geleitet hat, bräuchtet ihr noch jemanden, der erfahren ist, euch bei Fragen hilft und schaut, dass alles gut läuft.
Für die Anfangszeit würde das schon reichen. Wenn dann zu sehen ist, dass ihr das gut im Griff habt, könntet ihr auch allein weitermachen.

@adex
Eine Frage hab ich noch: Sollen das eher Horroszenen (also einzelne Bilder) oder einfach Schnappschüsse aus dem Spiel sein (während man die Sachen nachspielt) - oder sollen es schon richtige Fotostorys werden?

Wer möchte den beiden ein bisschen unter die Arme greifen?

Zuletzt bearbeitet:
@happy-ice: Bist du dir sicher, daß du ein Projekt starten möchtest? Für mich sieht das eher nach einem Häuser-Wettbewerb aus.

So einen schönen Häuser-Vorschlag (mit Garten) hatte ich vorletztes Mal auch gemacht. Wurde aber nicht gewählt. :argh:

Jedenfalls gehört das zu Häuservorschlägen.

Ja, das wusst ich nicht, ich hab halt nachgeschaut, in welche Kategorie das gehört, hab aber nichts gefunden... also hab ich es hier her gemacht, soll ich den eintrag löschen?
EDIT: gelöscht *muhahaha* scherz ^^

Ireth_Elensar schrieb:
Ja, das wusst ich nicht, ich hab halt nachgeschaut, in welche Kategorie das gehört, hab aber nichts gefunden... also hab ich es hier her gemacht, soll ich den eintrag löschen?
EDIT: gelöscht *muhahaha* scherz ^^

Es gibt nicht immer für alle Kategorien die Sammelthreads, aber dafür in regelmäßigen Abständen. Einfach mal drauf achten - und wie gesagt, im ersten Thread (ganz oben hier im Wettbwerbsforum) kannst du immer nachsehen, welche Sammelthreads (, Wettbewerbe und Abstimmungen) gerade laufen.

ich versuch mich auch mal....

Dass Leben eines Sims
cal_next.gif
Vorschlag von: BarbaraFH

cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner): BarbaraFH (evtl. 2 Partner?)

cal_next.gif

Zum Anfang gibt es eine Sims Frau und einen Sims Mann, die beiden bekommen ein Kind und ziehen es auf bis es Erwachsen wird. (Oder Älter)
Praktisch eine ganze Laufbahn eines Sims
cal_next.gif
Voraussetzungen: Gibt keine

cal_next.gif
Downloads: Ja, sind erlaubt

cal_next.gif
Dauer: So lange wie es Interessierte gibt

cal_next.gif
Teilnehmer: so viele wie möchten

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: Jederzeit kann man mit teilnehmen.

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): Keine Abstimmungen

@Barbara

Du müsstest dir noch überlegen, wie du das organisierst. Damit meine ich: Wer erstellt die Sims? Wie soll das ganze Projekt weiterhin ablaufen? Wenn du nur an alle Teilnehmer die Sims verteilst und keine weiteren Aufgaben stellst, schläft das sicher schnell ein. Um das Projekt am Laufen zu halten, müsstest du von den Teilnehmern irgendwas einfordern (Bilder z.B.) - überleg dir was. ;)

Dann werd ich selbst auch mal wieder einen Vorschlag abgeben:

Ein Bild und 1000 Worte
cal_next.gif
Vorschlag von: Fedora

cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner): Fedora

cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages: In diesem Projekt soll es darum gehen ein Bild mit Hilfe von Beschreibungen immer wieder neu zu erstellen.

Das ganze funktioniert so:
Der erste Teilnehmer erstellt ein Sims 2-Bild (oder mehrere und ich such eins aus) - dieses Bild wird an den zweiten Teilnehmer weitergegeben, der das Bild nun so ausführlich wie möglich beschreiben soll. Dann bekommt der dritte Teilnehmer (nur) die Beschreibung und soll das Bild so gut wie möglich nachstellen (auch mit den Sims natürlich), dann wird es wieder weitergegeben und beschrieben - erstellt - beschrieben - und immer so weiter.

Am Ende wird die ganze Bilder- und Beschreibungsreihe veröffentlicht. Das wäre eine richtige kleine Galerie mit lauter ähnlichen und sicher doch ganz verschiedenen Bildern und Beschreibungen.

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, gibt es zwei Möglichkeiten der Teilnahme - einmal als Bilderersteller und einmal als Beschreiber. Letztere bräuchten nichtmal selbst das Simsspiel - und auch nicht so viel Zeit. Jeder Teilnehmer kann nur einmal und nur in einer Kategorie mitmachen, weil er ja sonst schon ein Bild oder eine Beschreibung aus der Reihe kennen würde.
cal_next.gif
Voraussetzungen:
keine besonderen, eine Hälfte der Teilnehmer benötigt kein Sims2

cal_next.gif
Downloads: erlaubt (können von weiteren Teilnehmern durch andere Downloads oder durch Bildbearbeitung ersetzt werden)

cal_next.gif
Dauer: so lange bis alle Teilnehmer dran waren

cal_next.gif
Teilnehmer: mindestens 10 (5 in jeder Kategorie), sonst ist der Effekt so winzig - keine Begrenzung nach oben

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: jederzeit bevor der letzte Teilnehmer fertig ist

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): keine, aber einen Präsentationsthread

BarbaraFH schrieb:
okay, sowas wie eine Fotostory kam mir grad in den sinn

Okay, die Idee ist gut. Nun müsstest du dir nur noch überlegen, ob jeder Teilnehmer eine Story machen soll - oder ob ihr alle gemeinsam eine Story erstellt (und jeder einen bestimmten Auftrag bekommt). Dabei müsstest du natürlich beachten, dass sich die Sims unterschiedlich entwickeln können. Entweder ihr nehmt das als das, was das Projekt lustig macht und jeder erfüllt seinen Storyteil mit seinen Sims (wird eine wirre Story) oder ihr wählt bestimmte Sims, die ihr euch dann gegenseitig zuschickt (kannn manchmal problematisch werden, wenn alle verschiedene Addons haben).
Darüber musst du dir vorher Gedanken machen, denn du musst deinen Teilnehmern klare Anweisungen geben können.

Fedora deinen Vorschlag finde ich genial... An irgendso etwas habe ich auch gedacht hatte nur keine konkreten Pläne. Aber auch so immer wieder nachmachen, stille Post ähnlich... Harrr..

oepu schrieb:
Fedora deinen Vorschlag finde ich genial... An irgendso etwas habe ich auch gedacht hatte nur keine konkreten Pläne. Aber auch so immer wieder nachmachen, stille Post ähnlich... Harrr..
Danke für die Blumen. ;)
Ja, ich hab mich auch wieder an der "Stillen Post" orientiert. *g* Es gibt einfach die besten Ergebnisse, wenn die Teilnehmer untereinander nicht wissen, was sich machen. *g* - Der Überraschungseffekt ist zu schön. ;)
Mir schwirrte die Idee auch schon länger unausgereift im Kopf rum.

kann nur zustimmen, die idee ist einfach toll...

eine frage zu den details hab ich aber noch: werden nur sims und objekte aus dem grundspiel, oder auch aus den erweiterungen bzw downloads genutzt?!?
ersteres wäre wohl besser, wenn man sich ein "genaues" ergebnis erhofft, oder?!?

diec schrieb:
kann nur zustimmen, die idee ist einfach toll...

eine frage zu den details hab ich aber noch: werden nur sims und objekte aus dem grundspiel, oder auch aus den erweiterungen bzw downloads genutzt?!?
ersteres wäre wohl besser, wenn man sich ein "genaues" ergebnis erhofft, oder?!?

Wer will denn ein genaues Ergebnis? *g*
Nein, es ist alles erlaubt - man hat ja eine Beschreibung, die man dann auch mit Hilfe von Bildbearbeitung umsetzen kann. Und gerade die Unterschiede sind ja dann am Ende interessant.

also ziemliche "künstlerische freiheit" :D

sehr gut!! *aufallefällemitmachenwilldadervorschlagsichergewinnt*

Fedora, Deine Idee ist genial. Das hört sich perfekt so an wie ein Spiel, das in meiner Verwandtschaft seit meiner Kindheit gespielt wird - Malen mit Unterschriften. Wenn meine Großmutter noch leben würde, wär sie sicher hellauf begeistert.

Ich werd daran zwar nicht teilnehmen (nicht talentiert genug), aber ich hoffe sehr, daß das Projekt gewählt wird und werde das Ganze sicher mit Begeisterung verfolgen. Daraus können sich echt spannende Dinge entwickeln, selbst wenn das Originalbild noch so simpel ist.

Mimi A schrieb:
Fedora, Deine Idee ist genial. Das hört sich perfekt so an wie ein Spiel, das in meiner Verwandtschaft seit meiner Kindheit gespielt wird - Malen mit Unterschriften. Wenn meine Großmutter noch leben würde, wär sie sicher hellauf begeistert.

Ich werd daran zwar nicht teilnehmen (nicht talentiert genug), aber ich hoffe sehr, daß das Projekt gewählt wird und werde das Ganze sicher mit Begeisterung verfolgen. Daraus können sich echt spannende Dinge entwickeln, selbst wenn das Originalbild noch so simpel ist.

Nojo, du könntest ja immer noch beschreiben.

Wer ist die schönste im ganzen Land???
cal_next.gif
Vorschlag von: simsfan94
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner):
Gesucht!

cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages: Ihr erstellt euch eine Erwachsene Sim-Frau

Sie sollte sehr schön sein , denn das ist Sinn des Wettbewerbes!
Also ihr macht dann diese Simsin in den verschiedenen Kleidungen (abendkleidung, etc.) mit dem Body Shop , macht Fotos in den Kleidungsstücken und schickt sie mir dann! Diese werden dann von mir (unparteiisch) bewertet! Die Ergebnisse werden dann bekannt gegeben per PN
cal_next.gif
Voraussetzungen:Add-Ons sind egal

cal_next.gif
Downloads:Sind alle erlaubt

cal_next.gif
Dauer: Bis alle abgegeben haben

cal_next.gif
Teilnehmer: 15-20

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten:Immer

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig):Von mir

dein threadvorschlag ist glaub ich so nicht okay. erstmal geht es um projekte (ein wettbewerb, der aus mehreren "etappen" besteht), dein vorschlag hingegen ist ein vorschlag, den du in einem bs/hc - wettbewerbs - vorschlagthread machen könntest.

im übrigens ist das: "macht Fotos in den Kleidungsstücken und schickt sie mir dann! Diese werden dann von mir (unparteiisch) bewertet! Die Ergebnisse werden dann bekannt gegeben per PN" nicht der sinn des wettbewerbsforums.

guck doch erstmal, wie das hier läuft mit wettbewerben bzw lies dir die wettbewerbsregeln durch.

Fedora schrieb:
@adex
Eine Frage hab ich noch: Sollen das eher Horroszenen (also einzelne Bilder) oder einfach Schnappschüsse aus dem Spiel sein (während man die Sachen nachspielt) - oder sollen es schon richtige Fotostorys werden?

Es sollte schon nachher eine richtige Fotostory zu sehen sein.

Titel: Arm, aber glücklich!
cal_next.gif
Vorschlag von: sophie94

cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner): Ich bräuchte 1. eine helfende Hand, weil ich nicht IMMER on sein kann und 2. einen erfahrenen Wettbewerbshelfer, da ich das zum ersten Mal machen würde.

cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages: 1. Etappe: Baut ein Haus und lasst eine arme Familie einziehn. Das Haus soll dementsprechend klein sein, die Möbel eher billig und auch die Familie sollte eher arm aussehen. Folgende Bilder müssen zu sehen sein:

1 Bild vom Haus
1 von der Familie
3 beliebige, die zeigen, dass die Family trotz wenig Geld glücklich ist.

2. Etappe:

Die Familie wird reicher, das Haus wird größer, die Klamotten und Möbel werden besser, alles mehr auf "reich" gepolt.

Wieder die gleichen Bilder wie bei der 1. Etappe, nur diesmal:

1 Bild vom Haus
1 von der Familie
3 beliebige, die zeigen, dass die Family mit viel Geld auch noch zusammenhält.

cal_next.gif
Voraussetzungen:
Egal welches Addon, aber das Haus darf nicht über 20.000 kosten. Umso weniger, umso besser. Bitte Preis immer mit angeben.

Etappe 2: KEIN CHEATING! Die Familie muss das Geld ehrlich verdienen. Immer mit dazu angeben, WIE sie es verdient haben. Wer fair ist, hält sich daran.

cal_next.gif
Downloads: sind erlaubt, egal ob pay oder normal

cal_next.gif
Dauer: Ca. 2 Wochen

cal_next.gif
Teilnehmer: 10 (+5 Warteliste)

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: solange noch Platz ist

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): offene Abstimmung, 10 Punkte Skala, nach jeder Etappe eine, am Schluss wird zusammengerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ganz gut sophie, nur glaube ich dass es für ein Projekt etwas wenig sein könnte.

Wie wäre es mit der Erweiterung, dass man dann in der zweiten Etappe zeigen soll wie sie Geld verdienen und reicher werden (auch das Haus etwas größer) und dann in der letzten wie sie reich sind und das Haus auch gewachsen ist. (Nur so als Idee).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten