Updates 03.08.2006

Arenia

Member

Heute gibts drei Sims
von Brina vielen Dank.
Ausserdem Kleidung für die Damen.

3.aug-a.jpg

3.aug-b.jpg

3.aug-c.jpg

Euch allen einen schönen Tag, euer Arena-Team :hallo:

Einen schönen guten Morgen euch allen!

Unser heutiges Update enthält 3 Häuser von unserem Gastdesigner Marcel0911

marcel-2.jpg

Viel Spaß damit bei http://blackypanther.de

Zuletzt bearbeitet:
Neues bei www.simcreation.de

Bei uns gibt es ein neues großes Gemeinschaftsgrundstück names Silberviertel. Bilder von innen gibt es auf meiner Homepage www.simcreation.de unter Gemeinschaftsgrundstücke...

silberviertel1.jpg

silberviertel2.jpg

silberviertel9.jpg

Zudem haben wir noch Wände für Innen...hier ein Beispiel (es gibt noch eine Fototapete mit einem Hai drauf)

wand_japan1.jpg
wand_japan1_teiloffen.jpg

Viel Spaß damit und gute Nacht
lg FreakySimmy:hallo:

vorab EINEN RIESEN DICKEN GEBURTSTAGSKNUTSCH AN EDINA!! *gg*

soo und jetzt mein update:

Gemma Ward + eine verbesserte Ana Beatriz Barros:

gemmaward.jpg
anabeatrizbarros.jpg

und ich darf das Erscheinen meiner Innocent Couture Collection ankündigen, unter anderem sind folgende Teilchen bei mir zu holen ;)

whiteblousesblackhotpantsheels_b.jpg
whitewoolbrownboots_b.jpg

woolcardiganblackskirt_b.jpg
whitewooltunikajeansskirt_b.jpg

@Serasims: Wow, die neuen Kleidungsstücke sind echt super! *gleich mal einige abgegriffen hat* :D Ich finde aber sowieso vieles auf deiner Seite toll!

Auch an alle anderen ein Dankeschön für die schönen Updates! :)

Was kann ich denn sagen mensch :) einfach genialll ich besuche jeden tag dieses wunderbare forum aber bin erst neu angemeldet ;)
Ihr seid genial :) Danke an Sera&und Sims2Arenia

Ich möchte mich als Hauptadmin und somit eigentlich Verantwortliche ganz offiziell bei Funny2401 von Pimp my Sims entschuldigen.

Ein Mitglied unseres Designerteams, Megastar, hatte uns Kleider geschickt die heute teilweise on gingen (siehe Update von heute). Leider stellte sich nun heraus, das eines dieser Kleider eine Kopie von Funnys Kleid ist.

So etwas ist für uns nicht, aber absolut nicht in Ordnung, und Megastar ist daher achtkantig ausm Team geflogen udn wurde aufgefordert sich bei Funny zu entschuldigen. Natürlich ist der Download off und gelöscht, genau wie alle anderen Sachen von ihm heute. Und was noch nicht online ist geht auch nicht on.

Wir prüfen zwar die Sachen stichprobenartig, aber bei den Mengen geht das einfach nicht und wir verlassen uns normal auf die Ehrlichkeit unserer Designer.

Ich hoffe Funny verzeiht mir und nimmt meine Entschuldigung an :-(

Total sauer bin dat könnt ihr mir glauben.

LG blacky :_(

Hi Blacky,

auch wenn Du der Kopf eurer Bande bist ;) ...Dir brauche ich nichts verzeihen, DU hast nichts angestellt. Dir war ich in keiner Minute böse, glaub mir.

Für mich ist die Geschichte damit abgehakt ! :)

LG
Funny :hallo:

Danke dir Funny *beruhigt bin*

*bussi noch schnell rüberschick und Blumenstrauss* :-))

Fein wenn sich doch etwas so schön klären lässt.

LG blacky

Ich schließe mich Blacky vollkommen an!!

knuddel wekla

Magenta schrieb:
Weiß jemand, ob TSR die Rotation wieder umgestellt hat? Normalerweise dreht der free-Bereich ja am Donnerstag---

Ich habe vorhin schon geschaut und es gab bis jetzt noch keine Drehung. Ich warte nämlich auch schon drauf.

:eek: Boah ey wo sind denn die schönen Haare auf dem ersten Bild links her? Sicherlich pay oder? :heul:

Für mich ist es auch endlich mal an der Zeit DANKESCHÖN an all die fleißigen Sucher, Finder, Mesher und Recolorierer zu sagen. Das "Im Update- Thread gucken" ist ein fest in den Tagesablauf eingebautes Ritual :-)

wow die sind toll

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten