*FS* Skaterboy *FS abgeschlossen*

Marsmädchen

Member

Hey ihr alle!
Ich beginne jetzt mit meiner allerersten Fotostory. Wollte auch mal eine reinstellen, nachdem ich so viele tolle von euch gelesen habe! Ich hoffe sie gefällt euch!
Würde mich über Kommis und Tipps freuen!
Ach ja, sorry wegen der Grafik, geht nicht besser!
Vorhang auf füüüüüüüür xD :

SKATERBOY

Dieses tolle Cover ist nicht von mir sondern von go-finke-go!
Ganz vielen Dank nochmal! :hallo:

marsmdchen9decoverdi6.png

Kapitelübersicht:
Kapitel 1 Kapitel 10 Kapitel 19
Kapitel 2 Kapitel 11 Kapitel 20
Kapitel 3 Kapitel 12 Kapitel 21
Kapitel 4 Kapitel 13
Kapitel 5 Kapitel 14
Kapitel 6 Kapitel 15
Kapitel 7 Kapitel 16
Kapitel 8 Kapitel 17
Kapitel 9 Kapitel 18

Prolog

diddlskaterboyok7.png

~ Kapitel 1 ~

skaterboyzurechtmachen4qc8.jpg

Mit ein wenig Make-up und Wimperntusche verlieh ich meinem Aussehen den letzten Schliff. Party war Party, auch wenn sie bei Judy Smith stattfand.
Judy war neu in unsere Klasse gekommen.
Sie war mir von Anfang an unsympathisch gewesen. Schon alleine wegen ihren Skaterklamotten.
Sie hatte die ganze Klasse eingeladen. „ Um euch etwas besser kennen zu lernen“, hatte sie gesagt.
Ich zupfte an meinen Haaren herum. Ich hätte sie doch hochstecken sollen.
„Zoey!“, rief Mum von unten, „ Phoebe und Jenny sind da!“
„ Ich komme gleich!“
Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel, Griff zur Handtasche.
„ Sei bitte spätestens halb elf wieder hier, und geh nicht im Dunkeln allein nach Hause!“
Ja, Mum!“ Ich verdrehte die Augen und schaute noch mal schnell nach, ob ich alles dabei hatte. Es konnte losgehen.
Ich ahnte nicht, welche Veränderungen dieser Abend in mir auslösen
würde.

skaterboyguteumarmungmo2.jpg

Auf der Veranda warteten bereits ungeduldig meine beiden besten Freundinnen.
Wir begrüßten uns mit einer kurzen Umarmung.
„ Hey!“
„ Hey, Phoebe!“
“ Schickes Oberteil! Neu?“
Wir machten uns auf den Weg.
Na, auf die Party bin ich ja mal gespannt“, spottete Jenny.
„ Viel dürfen wir glaube ich nicht erwarten“, seufzte Phoebe und kramte in ihrer weißen Tasche nach einem Handspiegel.
„ Party ist Party“, entgegnete ich und grinste.

skaterboyzoeerzhltzu6.jpg

„ Wie war eigentlich dein Ballettauftritt am Donnerstag?“, wollte Jenny wissen.
„ Oh, es war toll“, antwortete ich und lächelte, „ ich habe mich zum Glück nicht vertanzt!“
„ Kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen, schließlich hat deine Tanzlehrerin doch gesagt, du seiest ihre talentierteste Schülerin!“ Phoebe hakte sich bei mir ein.
Ich sagte nichts. Ich dachte an den Donnerstag. Dad war wieder nicht gekommen. Wieder hatte er meinen Ballettauftritt verpasst.
Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet, trotzdem war ich enttäuscht.
„ Schätzchen“, hatte Mum gesagt, „ du weißt, dass dein Vater viel arbeiten muss. Er hatte zu viel zu tun, zu deinem nächsten Auftritt kommt er bestimmt!“
Das sagte sie jedes Mal. Und jedes Mal war es dasselbe.
Dad kam nicht zu meinen Balletauftritten. Nicht zum Schulfest. Nicht zur Aufführung unseres Schulmusicals.
War ihm seine Arbeit vielleicht wichtiger als seine Tochter?
Ich hätte gerne mit jemandem darüber geredet.
Mit meiner Mutter wollte ich nicht reden und Phoebe oder Jenny hätten mich nicht verstanden.
Inzwischen wurde es dunkel.

skaterboypartyhusersv7.jpg

Die Straßenlaternen gingen an.
„ Glaubt ihr, dass wir hier richtig sind?“ Skeptisch sah Phoebe sich um.
Denke schon.“
Ich deutete auf einen kleinen Garten, aus dem uns laute Musik und Stimmengewirr entgegendrangen. Der Garten gehörte zu einem kleinen Haus. Mir stieg der Geruch von gegrillten Würstchen in die Nase und ich bemerkte, wie hungrig ich war.
Phoebe stieß das grüne Gartentürchen auf.
Es waren schon viele Leute aus unserer Klasse da.
Mein Blick blieb am Buffet hängen. Nicht das beste, aber meinen Hunger stillen würde es alle Mal.
Also schnappte ich mir einen Teller und belud ihn mit Würstchen und Kartoffelsalat. Neben mir stand Judy.

skaterboygastgeberinjudyvv5.jpg

„Hey, schön dass ihr gekommen seid“, sagte sie und lächelte.
Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln und setzte mich dann zu Phoebe und Jenny an einen der wackeligen Gartentische. Judy war vielleicht ganz nett, aber ich konnte sie mir nicht als Freundin vorstellen. Sie war ganz anders als wir. Sie legte keinen großen Wert aufs Äußere.
„Habt ihr ihre Klamotten gesehen?“, flüsterte Phoebe und verzog das Gesicht. Jenny und ich nickten mit bedeutungsvollem Blick.
„ Oh nein, und noch mehr von der Sorte!“, stöhnte Jenny, als sie eine kleine Gruppe am Gartenzaun entdeckte. Skater.
Ryan, aus unserer Klasse war dabei. Wahrscheinlich hatte er die anderen drei mitgebracht, denn sie waren nicht aus unserer Klasse, sie waren älter. Die drei gingen auf unsere Schule, ich kannte sie vom Sehen auf dem Schulhof.
An einem von ihnen blieb mein Blick hängen.

skaterboyzumerstenmalsehengl8.jpg

Auch ihn hatte ich manchmal auf dem Gang oder auf dem Schulhof gesehen. Er hatte ein total süßes Lächeln. Hatte ich das gerade gedacht?!
Als er zu mir rübersah, schaute ich schnell auf meinen Teller und ein merkwürdiges Kribbeln breitete sich in mir aus. Was war nur mit mir los?
Ich mochte doch keine Skater! Oder?
Ich stocherte mit der Gabel nachdenklich in meinem Kartoffelsalat herum.
Aus den Augenwinkeln sah ich, dass er mich immer noch ansah.
„ Komm, wir tanzen ein bisschen!“,lachte Phoebe und zog mich vom Stuhl.
„ Ich hab keine Lust“, murmelte ich und stellte mich etwas abseits an den Gartenzaun. Beobachtete die anderen beim Tanzen. Traute mich gar nicht richtig, in seine Richtung zu schauen.

zoeygehtgf1.jpg

Bald hatte ich genug. Phoebe unterhielt sich mit einem Jungen aus unserer Klasse, Jenny tanzte und ich hatte keine Lust mehr. Ich nahm meine Tasche, winkte Phoebe kurz zu und verließ den Garten.
Ich überlegte, wie viel Uhr es wohl wahr. Hoffentlich nicht zu spät, sonst konnte ich mich auf eine lange Strafpredigt gefasst machen...
Ich schaute hoch in den Himmel. Schade, keine Sterne.

skaterboyzoeyaufmnachhausewegtm2.jpg

Ich mochte den Himmel. Manchmal setzte ich mich einfach auf unseren Balkon und betrachtete die Wolken oder die Sterne.
Oft tat ich es, wenn ich Streit mit meinen Eltern oder Stress in der Schule hatte, denn es beruhigte mich.
Der Himmel war in dieser Nacht von schwarzen Wolken durchzogen. Ich fröstelte, es wurde langsam ziemlich kühl. Zu dumm, dass ich keine Jacke mitgenommen hatte.
Plötzlich glaubte ich, hinter mir ein Geräusch zu hören.

skaterboyzoeysangstnn1.jpg

Ich beschleunigte meine Schritte und meine Hände zitterten. Immer wieder hörte ich es hinter mir rascheln. Mein Atem ging schnell und unregelmäßig.
Ich begann zu laufen, die Schritte hinter mir wurden ebenfalls schneller. Ich blieb abrupt stehen und fuhr herum...

So, das war erst mal das erste Kapitel. Ich hab leider noch nicht so viel Erfahrung damit, also seid nicht zu streng mit mir ;) .

___________________________________________________________________________________________

~ Benachrichtigt werden ~
yvonne141414
Teufelchen717
Lilly_1980
Miffy
~*Evanescence*~
Anni89
sunnygirl12
X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Leittara
Nikita-chan
Baby3000
Beloni
leguan1992
S!mba
D*M*S
Mileena
EndlessLove
PrincessOfLove
Sasse27

Zuletzt bearbeitet:
heeeeey!!! Das ist voll toll! ...und ich schreib den ersten Kommi!!! =)=)=)
...ich weiß ja wie es ist, wenn man keine bekommt... *röchel**anEigeneFSdenk*
...also, ich finde deinen Schreibstil toll. Ich finde, deine Bilder sind toll.
Die Geschichte ist toll.
Ja, also mir fällt keine negative Kritik ein! =)=)=)
Mach weiter so!!!! Bin echt begeistert!

hi =)

mir gefällt die Story ganz gut ... nur die Quälität der Bilder ist nicht so gut.Aber sonst =)

Kannst du mich vllt benachrichtigen ?

@ yvonne141414 : danke für den kommi! ;) ich werd schauen, ob ich das mit der bilderqualität das nächste Mal noch besser hinkrieg. jetzt wo du's geschrieben hast, ist es mir auch aufgefallen... ^^ benachrichtige dich gern.
@ Teufelchen717: danke für den lieben kommi! klar benachrichtige ich dich

hier geht's weiter mit

~ Kapitel 2 ~

skaterboyzoeyerschricktwj6.jpg

Mein Herz raste, als ich mich umdrehte. Eine Gestalt löste sich aus den Schatten.
Als sie näher kam, erkannte ich sie.
„ Du?“, fauchte ich wütend und erleichtert zugleich, „ du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!“
„ Oh, sorry, dass wollte ich nicht!“ Der Skater sah verlegen zu Boden.
Mein Herzschlag beruhigte sich wieder.
„ Schon okay.“
„ Warum bist du nicht mehr auf der Party?“
Die gleiche Frage hatte ich ihm gerade stellen wollen.
„ Mir war langweilig. Und warum bist du gegangen?“, antwortete ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

skaterboyentschuldigtsichsl7.jpg

„ Ich fand’s auch ziemlich langweilig. Soll ich dich nach Hause begleiten? Es – es ist ja schon ziemlich dunkel.“
„ Du kennst mich doch gar nicht“, lachte ich.
„Ich bin Johnny“, sagte er lächelnd und streckte mir die Hand entgegen.
„ Zoey.“ Ich gab ihm die Hand.
„ Also, soll ich dich begleiten, jetzt wo wir uns kennen?“
Ich nickte. Bestimmt war ich rot geworden, aber im Dunkeln würde man es zum Glück nicht sehen.
Zusammen gingen wir die Straße entlang.
Er, die Hände in den Hosentaschen vergraben.
Ich, auf meine Schuhe starrend.
Wusste nicht, was ich sagen sollte.
„ Du bist eine Klasse über mir, oder?“, fragte ich, weil ich das Schweigen unangenehm fand.
Er nickte.
„ Woher kennst du Judy?“
„ Ryan hat sie mal zum Skaten mitgebracht. Was machst du so?“
„ Ich tanze Ballett.“

skaterboyverabschiedungsu5.png

Wieder dieses unangenehme Schweigen.
Jedes Mal, wenn ich ihn ansah, breitete sich erneut dieses Kribbeln in meinem ganzen Körper aus.
„ Da vorne wohne ich“, sagte ich, als die Villa meiner Eltern in Sicht kam.
„ Wow, Wahnsinn. Deine Eltern müssen echt Kohle haben “, stellte Johnny fest.
Auf der Veranda blieben wir stehen.
„ Kann ich dich morgen vielleicht auf ein Eis einladen? Als Entschuldigung. Du weißt schon, weil ich dich so erschreckt habe.“
Ich spielte nervös an meinen Haaren herum. Am liebsten hätte ich sofort ja gesagt, aber was würden Jenny und Phoebe dazu sagen?
„ Tut mir leid, morgen ist es bei mir schlecht. Vielleicht ein anderes Mal.“
„ Oh, okay.“ Er sah enttäuscht aus. Ich biss mir auf die Lippen und bereute meine Absage sofort.
„ Vielleicht übermorgen, zu einem Spaziergang im Park?“, schlug ich vorsichtig vor.
Seine Augen strahlten sofort wieder. „ Klar! Um vier, okay?“

skaterboyverhngnisvolleumarmungdc6.jpg

Und dann umarmte er mich zum Abschied. Einfach so! Dabei kannten wir uns gerade ein paar Minuten! Ich war so überrumpelt, dass ich kein Wort herausbrachte. Johnny grinste.
„ Gute Nacht. Träum was Süßes!“
Dann verschwand er in der Dunkelheit.
Gute Nacht“, murmelte ich noch und winkte ihm hinterher, obwohl ich ihn schon gar nicht mehr sehen konnte. Als ich dieses mal in den Nachthimmel sah, entdeckte ich einen kleinen, funkelnden Stern. Ich lächelte. Fühlte mich plötzlich ganz und gar glücklich. Hätte tanzen und singen können. Eine Melodie vor mich hinsummend suchte ich in meiner Handtasche nach dem Schlüsselbund.

skaterboyzoeykommtheimpv2.jpg

Hinter den Fenstern war kein Licht. Entweder meine Eltern waren nicht da, oder sie waren schon schlafen gegangen. Ich schloss auf und trat ein.
„ Guten Abend, junge Dame.“
Im Wohnzimmer stand meine Mutter, die Arme verschränkt. Und sie sah ziemlich wütend aus. „ Hi.“
„ Wer war dieser Junge, Zoey.“

skaterboysauremuttersp0.jpg

„ Jemand von der Party“, sagte ich wie beiläufig, „ du hast doch gesagt, ich soll nicht allein heimgehen.“
„ Zoey, ich will nicht, dass du mit solchen Leuten deine Freizeit verbingst.“
Ich seufzte. Das klang nach einer längeren Diskussion.
„ Warum denn?“
„ Diese Leute nehmen Drogen oder sind in Schlägereien verwickelt!“, meinte Mum und setzte ihren „Deine Eltern wissen was für dich gut ist“ -Blick auf.
Jetzt reichte es mir, sie war zu weit gegangen.

skaterboyzoeywtendsc8.jpg

„ Wie kannst du so was über ihn sagen? Du kennst ihn ja gar nicht! Du kannst ihm doch nicht einfach unterstellen, dass er Drogen nimmt!“, rief ich wütend und schüttelte den Kopf.
„ Ach, Schätzchen, ich will doch nur, dass du nicht in falsche Kreise gerätst“,
flötete Mum. „ Jedenfalls will ich nicht, dass du dich mit solchen Leuten wieder triffst“, fügte sie streng hinzu.
Ich schluckte hinunter was ich ihr ins Gesicht schreien wollte, drehte mich um und rannte die Treppe hinauf in mein Zimmer. Ich hatte keine Lust, mich weiter mit meiner Mutter zu streiten. Es führte ja doch zu nichts.

skaterboyzoeyschlftet4.jpg

Ich knallte die Tür hinter mir zu und zog mein Nachthemd an. Dann öffnete ich mein Fenster, stützte mich mit den Armen aufs Fensterbrett und sah nach draußen in den Himmel.
Kühle Nachtluft drängte in mein Zimmer. Ich suchte den Stern und nach einer Weile fand ich ihn tatsächlich. Die dunklen Wolken verzogen sich langsam und gaben den Blick auf noch mehr glitzernde Sterne frei. Ich gähnte. Schloss das Fenster und kuschelte mich fröstelnd in mein warmes Bett.

skaterboysaugenschnrj4.jpg

Als ich meine Augen schloss, sah ich Johnny’s blaue Augen vor mir. Mit diesem Bild schlief ich schließlich ein.

yvonne 141414
Teufelchen717
Lilly_1980
Miffy
~*Evanescence*~
Anni89
sunnygirl12
X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Leittara
Nikita-chan
Baby3000
Beloni
leguan1992
S!mba
D*M*S
Mileena
EndlessLove
PrincessOfLove
Sasse27

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find deine Story auch echt schön.. Und das es deine erste ist merkt man gar nicht. Bin mal gespannt wie es weitergeht, wird sie sich trotzdem mit Jonny treffen?
Und was hat es mit dem Brief am Anfang auf sich?? Ich werd auf jedenfall weiterlesen...:hallo:

Würdest du mich auch bitte benachrichtigen???

Wow. Echt cool. Die Qualität ist besser aber noch nicht soooo perfekt=)

Freu mich wenn es weiter geht

Whaaa die Story mag ich. Skaterdiskussionen kenn ich nämlich :rolleyes:
Ne im ernst, gefällt mir sehr gut. Ist schön geschrieben und wirkt ziemlich realistisch.

Möchte auch gerne benachrichtigt werden :)

Liebe Grüße,
Miffy :hallo:

Miffy schrieb:
Ist schön geschrieben und wirkt ziemlich realistisch.

Das stimmt!

Gefällt mir auch gut! Man sieht, dass du dir bei den Bildern Mühe gibst! Wirklich schön gemacht! Bin sehr gespannt wie es weiter geht! Ob sie sich mit ihm trifft usw.

Wär schön, wenn du mich auch benachrichtigen würdest! :D

hey ich finde deine story für deine erste echt gut...bin mal gespannt wie es weiter geht und was das mit dem brief auf sich hat...

könntest du mich auch benachrichtigen ?? :D

LG sunny :hallo:

@ Lilly_1980: Dankeschön! *froi* klar wirst du benachrichtigt! ;)
@ yvonne141414: Danke! Na ja, ich schau mal, was ich wegen den bildern noch machen kann.
@ Miffy: Vielen Dank für den lieben kommi! stehst schon auf meiner liste! ^^
@ ~*Evanescence*~: Danke! Benachrichtige dich gern!
@ Anni89: Danke und klar benachrichtige ich dich!
@ sunnygirl12: dankeschööön! du wirst auch benachrichtigt! (coole sig! ^^)
@ Teufelchen717: Danke für den lieben kommi! Jaaa, mal sehen ob sie ihn wieder sieht..^^
@ X-SimsFreak-X: Danke!!! Wirst natürlich auch benachrichtigt!​

Zuletzt bearbeitet:
danke %) machst du heut noch weiter ??
ich bin echt gespannt wie es weiter geht

LG sunny

@ sunnygirl12: Sorry, gestern gings nicht mehr weiter, aber :)

dafür kommt jetzt​

__________________________________________________________________​

~ Kapitel 3 ~

skaterboyzoeyschautausmfensterar1.jpg

Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf. Draußen wurde es gerade hell. Ich blieb noch eine Weile im Bett liegen und beobachtete, wie die ersten Sonnenstrahlen Muster auf meiner Bettdecke malten.
Schließlich rieb ich mir das letzte bisschen Schlaf aus den Augen und stand auf. Ein Blick aus dem Fenster sagte mir, dass es ein schöner Tag werden würde: Wolkenloser Himmel, strahlendes Blau, leuchtende Sonne.
Ich öffnete das Fenster und genoss die frische Morgenluft auf meiner Haut.
Dann zog ich mein Lieblingskleid an und machte mich auf den Weg nach unten.
Mum saß gerade beim Frühstück, hinter ihrer geliebten Zeitung vergraben.

kapitel3beimessenvonhintenzi2.jpg

„ Morgen.“ Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen. Als Mama mich sah, faltete sie die Zeitung zusammen. „ Guten Morgen.“
Eine Weile saßen wir schweigend nebeneinander. Ich strich mir ein Marmeladenbrötchen.
„ Schätzchen wegen gestern...“
Geräuschvoll legte ich das Messer ab und biss in mein Brötchen. Tat, als hätte ich sie nicht gehört. Ich hatte keine Lust, wieder mit ihr zu streiten und zu diskutieren.
Keiner von uns beiden würde nachgeben, oder seine Meinung ändern. Warum sich also diesen schönen Morgen verderben?
Aber meine Mutter ließ nicht locker.
„ Du weißt, dass ich nur das Beste für dich will. Du solltest dich von diesem Jungen fernhalten.“

zoeydiskutiertuw4.jpg

„ Ich glaube ich kann immer noch selbst entscheiden, mit welchen Leuten ich mich treffe“, sagte ich kühl.
„ Zoey, ich bin deine Mutter und ich weiß, was für dich gut ist.“
„ Ich weiß selbst, was für mich gut ist!“
Meine Stimme wurde immer lauter.
„ Zoey, ich will nicht wieder mit dir streiten...“
„ Ach, und warum hast du dann wieder damit angefangen?“
„ Du wirst dich nicht mit diesen Leuten treffen. Ende der Diskussion.“
Ich wollte gerade wütend etwas erwidern, als es draußen hupte.
„ Dad wartet auf dich“, flötete Mum und drückte mir meine Schultasche in die Hand. Als ob nichts gewesen wäre.

kapitel3zoeygetvorif2.jpg

Ich warf ihr einen wütenden Blick zu, stand auf und ging.
Vor dem Haus wartete Dad in seinem schicken, teuren Auto. Er war sehr stolz darauf.
Jeden Morgen fuhr er mich zur Schule und Mum holte mich mittags wieder ab.
„ Da bist du ja, wir sind spät dran!“, rief Dad mir fröhlich entgegen. Ich warf meine Tasche auf den Rücksitz und ließ mich auf den Autositz neben ihm fallen.
„ Anschnallen“, ermahnte mich Dad. Ich verdrehte nur die Augen und tat, was er sagte.
„ Schlechte Laune?“
„ Erraten.“
„ Streit mit Mum?“
Ich nickte. Dad fuhr los. Er fragte nicht weiter und ich war ihm dankbar dafür.

skaterboyschulhofel3.jpg

Vor dem Schulhof setzte er mich ab.

„ Bis heute Abend, Zoey!“, rief Dad und winkte.
Ich winkte zurück. Am Eingang stand Phoebe.
„ Da bist du ja endlich, ich warte schon eine Ewigkeit“, sagte sie ungeduldig.
Wir umarmten uns – das übliche Begrüßungsritual.
Jenny stand vor dem Schulgebäude und war gerade dabei, noch kurzfristig die Vokabeln zu lernen, die heute im Test drankamen.
Wir betraten den Schulhof und in einer Ecke sah ich ihn – Johnny.

kapitel3zoeyerwinktny9.jpg

Sofort breitete sich wieder dieses Kribbeln in meinem ganzen Körper aus und mir wurde ganz warm. „ Schau dir die an“, lästerte Phoebe neben mir und deutete auf die Gruppe, bei der Johnny stand. Ryan, Judy und die anderen Skater.
Da winkte Johnny mir zu und strahlte mich an.

zoeyentschuldigendeslchelnyp8.jpg

Ich widerstand dem Drang zurückzuwinken und ihm entgegenzulaufen. Denn Phoebe stand neben mir. Ich traute mich einfach nicht. Was würde sie bloß sagen?
Wir gingen einfach an ihm vorbei, ich schenkte ihm nur ein entschuldigendes Lächeln.

zoeyredetsichrauszk5.jpg

„ Kennt der dich etwa?“ Phoebe klang entsetzt.

„ Hat der Typ da dir gerade zu gewinkt?“, fragte Jenny und lief zu uns rüber.
Ich stammelte irgendetwas von „ ... weiß nicht ... er .... ich, na ja...“
„ Sag bloß der will was von dir!“, lachte Phoebe.
Ich drehte mich um. Johnny warf mir einen verständnislosen Blick zu und ging mit hängendem Kopf davon, die Hände in den Hosentaschen.

zoeywashabichblogetanfd9.jpg

Was hatte ich da bloß getan? Aus Angst, meine Freundinnen würden nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, wenn sie wussten, dass ich einen Skater mochte, hatte ich Johnny einfach ignoriert! Wie konnte ich nur?

Ob Johnny ihr das verzeiht?
... mal sehen ^^

yvonne 141414
Teufelchen717
Lilly_1980
Miffy
~*Evanescence*~
Anni89
sunnygirl12
X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Leittara
Nikita-chan
Baby3000
Beloni
leguan1992
S!mba
D*M*S
Mileena
EndlessLove

PrincessOfLove
Sasse27

Zuletzt bearbeitet:
hallo! sehr gute fortsetszung und gute FS. wen du mich bitte benachrichtigen würdets, würd eich dir dankbar sein! beim achten bild ist mir was aufgefallen:
die bank ist auf einmal weg, wo ryan, oder judy drauf war, merkst du das? ich finde das sieht ein wenig komisch aus.

die story ansich gefällt mir gut, nur die grafik ist leider nicht so toll^^
und leittara hat recht, die bank ist auf einmal weg, wo die jungs drauf sitzen o_O
ach und bitte benachrichtigen

Schöne Fortsetzung - bin gespannt was Johnny dazu sagt, dass er einfach ignoriert wird!

ja ja, die grafik ^^ sorry, da kann ich leider nix machen. :ohoh:

@ Bill Kaulitz@me: danke für den lieben kommi! ich setz dich gleich auf die liste! :)

@ Leittara: danke für den kommi! ja, das mit der bank ist blöd gelaufen, vielleicht nehm ich das Bild nochmal raus und tu ein neues rein, sorry...
wirst natürlich auch benachrichtigt.​

@ Nikita-chan: sorry, wie gesagt, wegen der grafik kann ich nix machen :argh:
und das mit der bank siehe oben ^^
@ ~*Evanescence*~: Dankeschöön! ;)

hab das bild ohne die bank rausgenommen, ist jetzt n neues drin​

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..nur wegen den Mädels ignoriert sie ihn ? Man is ja echt hart. kannmir denken das er nich begeistert davon ist und auch bestimmt nicht wirklich weiss was er davon halten soll!

Aber schöne Fortsetzung mach schnell weiter bin neugierig was er unternimmt. Oder macht er gar nichts????%)

gute fortsetzung dickes lob bin mal gepsannt wie es mit den beiden weiter geht und auch mit der mutter und fiebere schon der fortsetztung entgegen xD

LG sunny

Nix gegen Skater :)) mein "großer Bruder " bezeichnet sich selbst als Punk. Naja und der Rest der Clique halb als Rocker halb als Punk und das sind die liebsten Menschen die ich je getroffen hab! ;)
Die Story ist gut geschrieben und richtig süß, bin gespannt wies weiter geht. Du spielst ohne DL's kann des sein? (weis net ob shcon mal jemand gefrg hta)

lg
Bloody_Angel

Uii, die Fortsetzung gefällt mir :scream:
Ich find die Story richtig toll, so schön realistisch. Kann doch immer passieren sowas :lol: Das gefällt mir. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miffy :hallo:

hey marsmädchen,
die story ist wirklcih gut - und vorallem wahnsinnig autentisch. so passiert es doch täglich auf deutschen schulhöfen.
wenn es nicht zu viel umstände macht, dann informier mich doch bitte auch wenns weiter geht.

aber wie ich so bin habe ich noch eine kleine kritik, johnny is kein skater sondern n ppunk - so vom äußeren her. aber viellicht seh ich das auch zu oberflächlich...

aber dennoch, wie gesagt *daumenhoch*

weitermachen :)
hab jetzt richtig lust das zu lesen ^.^

als das spiel gerade rausgekommen ist, hab ich auch sowas ähnliches gespielt... süßes mädel mit "hartem" punker..
naja, bei dir isses ein skater xD

@ sunnygirl12 : danke! *froi* ich schau mal, ob ich heute den nächsten teil fertig bekomme!
@ Bloody_Angel : Ich persönlich hab nix gegen Skater! ;)
danke für den lieben kommi. hab 2 downloads, ich weiß, total viele xD
@ Teufelchen717: danke!^^
@ Miffy: Dankeschön! hab mich echt gefreut über den kommi!
@ Anni89: wie gesagt, ich schau ob ich kap 4 heute fertig krieg!^^
@ Baby3000: vielen dank! ja, eigtl ist johnny ein punk, aber ich wollte den äußerlichen unterschied so deutlich wie möglich machen;)
ich benachrichtige dich natürlich wenn's weitergeht!
@ go-finke-go: danke! ich hoff euch stört nicht, dass er ja eigtl n punk ist... :ohoh:

Vielen Dank für die lieben Kommis!
LG
Marsmädchen

Also, hab grade eben noch die Fotos gemacht, Kap 4 ist komplett, ich kann's aber erst heute Abend reinstellen, weil ich jetzt weg muss!

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass es mit dem nächsten Kapitel so lange gedauert hat!
Aber jetzt ist es - endlich =) - da!
Viel Spaß!
__________________________________________________________________________​

~ Kapitel 4 ~

kap4zoewartetiv9.jpg

Zum hundertsten Mal sah ich auf meine Uhr. Zehn vor vier.
Ich war viel zu früh zu unserem Treffpunkt gekommen, mein schlechtes Gewissen hatte mir keine Ruhe gelassen. Hoffentlich würde er kommen. Dann würde ich ihm alles erklären.
Aber wie sollte ich das anstellen? Ich konnte doch nicht sagen:
„ Sorry Johnny, meine besten Freundinnen mögen dich nicht und finden deine Kleider hässlich, also habe ich dich ignoriert, damit sie nicht denken, dass ich was mit dir zu tun habe.“

kap4zoeywartetwb0.jpg

Der Himmel war von dicken, grauen Wolken bedeckt. Ich spürte den ersten Regentropfen auf meiner Nase. Nicht auch noch das. Ich fluchte und vergrub die Hände tief in meinen Jackentaschen. Ich beobachtete, wie der Regen den Boden dunkel färbte.
Die Leute spannten ihre Regenschirme auf, die meisten von ihnen verließen den Park.
Meine Hoffnung, dass Johnny kommen würde, schwand allmählich dahin. Es schlug vier Uhr.
Ich sah mich um, doch nirgendwo konnte ich Johnny entdecken.

kap4zoeyheultth8.jpg

Als meine Haare völlig nass waren und meine Schuhe durchweicht, beschloss ich nach Hause zu gehen. Es hatte keinen Wert mehr länger zu warten.
Die Regentropfen auf meinem Gesicht vermischten sich mit den Tränen, die warm meine Wangen hinunterliefen. Er war nicht gekommen.
Alles vorbei. Und ich war Schuld. Es war vorbei, bevor es überhaupt angefangen hatte. Ich spürte die salzigen Tränen auf meinen Lippen.

How I wish
How I wish you were here
We're just two lost souls
Swimming in a fish bowl

kap4zoeyheulgesichtwu3.jpg

Ich wollte nicht nach Hause gehen. Ich setzte mich auf eine Bank. Vielleicht würde Johnny hier ja irgendwann vorbeikommen? Was für ein bescheuerter Gedanke.
Ich fror. Ein unangenehmer Wind hatte eingesetzt und blies mir nasse Strähnen ins Gesicht. Es war mir egal. Ich wollte einfach nur noch in Selbstmitleid zerfließen und allein sein.
Hier sitzen. Wie hatte ich bloß hoffen können, dass er nach dieser Aktion noch zum Park kommen würde? Er hatte doch Recht. Was hätte ich denn an seiner Stelle getan? Vermutlich dasselbe.

kapzoeybankya9.jpg

Ich hatte aufgehört zu weinen. Es kamen einfach keine Tränen mehr. Was sollte das auch?
Was brachte es mir? Nicht ich war diejenige, die traurig und enttäuscht sein sollte.
Johnny hatte da viel mehr einen Grund dazu.
Trotzdem, was sollte ich zuhause? Meine Mutter hatte ihre Freundinnen zum Kaffeekränzchen eingeladen. Ich hatte keine Lust dort jetzt aufzutauchen.
Zu Phoebe oder Jenny wollte ich natürlich auch nicht gehen.
Mir wurde plötzlich schmerzlich bewusst, dass ich außer den beiden keine wirklichen Freunde hatte.
Und waren Phoebe und Jenny wirklich meine besten Freundinnen? Kann man nicht immer zu seiner besten Freundin kommen, mit allen seinen Problemen? Versteht sie einen nicht immer?
Mit Phoebe und Jenny redete ich nie über meine Probleme. Aber sie waren die einzigen Freunde, die ich hatte. Und ich mochte die beiden ja auch.
Das Leben war kompliziert.
Oder machte ich es bloß so kompliziert?
„ Hey, was machst du denn hier!“

kap4skaterboykommtxi3.jpg

Überrascht schaute ich hoch und traute meinen verheulten Augen nicht.
„ Johnny!“ Verlegen wischte ich mir über die Augen, er sollte doch nicht sehen, dass...
„ Hast du geweint?“, fragte er besorgt und setzte sich neben mich.
„ Nee, der Regen...“, stammelte ich und wusste nicht ob ich lachen oder wieder losheulen sollte.
„ Was machst du hier?“, wiederholte er noch einmal und starrte mich die ganze Zeit über an.
Ich schnäuzte in ein Taschentuch.
„ Ich hab auf dich gewartet“, sagte ich leise.

kap4zoeytraurigfl5.jpg

„ Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht vor zu kommen.“

Seine Stimme klang plötzlich sehr kalt und abweisend. Ich schluckte.
Gerade eben noch hatte ich gedacht, dass vielleicht doch wieder alles gut werden würde. Aber er hatte so - wütend und verletzt geklungen.
„ Es tut mir Leid.“
„ Ach ja?“ Er sah mich so böse an, dass ich erschrocken ein Stück von ihm wegrückte.
„ Warum hast du das gemacht! Ich meine, ich stand da wie ein Idiot!“
„ Ich weiß, dass das blöd war“, entgegnete ich kleinlaut und starrte auf meine Füße.
" Warum?", fragte er noch einmal.
" Ich hatte Angst, dass..." Ich kam mir so widerlich vor. So schlecht. So gemein. " ... dass... meine Freundinnen nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, wenn ich einen Skater kenne."
" Schöne Freundinnen!"
" Versuch doch mich zu verstehen!"
" Da gibt's nichts zu verstehen! Ich bin dir also peinlich vor deinen Freundinnen!"
" Nein! Es tut mir doch so leid, ich will es doch wieder gut machen!"

kap4siestreitenpm8.jpg

Eine Weile herrschte Stille zwischen uns.
„ Warum bist du trotzdem hier vorbeigekommen?“, fragte ich vorsichtig.
Er gab keine Antwort. Starrte finster vor sich hin.
„ Meine Güte, ich habe mich entschuldigt, was soll ich denn noch tun? Auf dem Boden rumkriechen und dich um Verzeihung bitten?“, entfuhr es mir. Er sah mich erstaunt an, ich war jetzt total in Fahrt.
„ Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist und ich hab mich auch echt danebenbenommen, aber mehr als mich entschuldigen kann ich nun mal nicht!“
Nachdem ich geendet hatte, verschränkte ich die Arme und drehte mich weg. Wartete darauf, dass er jetzt zurückschreien würde.
Aber Johnny lachte.
„ Was ist denn jetzt so komisch daran?“, fauchte ich.

kap4zoeyredetbankjj6.jpg

„ Du siehst einfach total lustig aus, wenn du wütend bist, etwa so“, grinste er und schnitt eine Grimasse, die wohl mein wutverzerrtes Gesicht darstellen sollte.
„ Hey!“ Ich boxte ihn in die Seite und musste ebenfalls lachen. Sofort fiel alle Wut von mir ab.
Du hast schon Recht“, gestand Johnny nachdenklich, „ ich war nur so... ich hab mich echt besch*ssen gefühlt gestern.“
„ Und das tut mir ja auch wahnsinnig Leid!“, wiederholte ich mich Nachdruck.
„ Ist schon okay.“ Er lächelte mich an.„ Komm, wir gehen was Essen.“

Ende Kapitel 4

So, ich hoffe es gefällt euch.
Ach ja, ihr könnt ja mal raten, aus welchem Lied das Zitat war! ;)

_______________________________________________________________________​

yvonne 141414
Teufelchen717
Lilly_1980
Miffy
~*Evanescence*~
Anni89
sunnygirl12
X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Leittara
Nikita-chan
Baby3000
Beloni
leguan1992
S!mba
D*M*S
Mileena
EndlessLove

PrincessOfLove
Sasse27

Zuletzt bearbeitet:
Och Gott wie lieb :scream:
So nen Typen mag ich auch kennen ^^

Tolle Vortsetzung und immernoch sehr realistisch
icon14.gif

Interessante Geschichte ;)
Mir gefällt sie auch gut! Nur eins frage ich mich: Vertauscht du da nich Skater und Punks? Also bei uns in der gegend sehen skaterboys anders aus. Mhm..vielleicht täusche ich mich auch :lol:
Jedenfalls möchte ich benachrichtigt werden :)

Schöne Fortsetzung.. Hach die zwei sind einfach zu knuffig hihi.. Sie hatte aber echt Glück das er doch noch dort vorbeigekommen ist!! Freu mich schon auf den nächsten teil.. Mach weiter so!!:hallo:

huhu
Ich find die Geschichte voll toll ^^
So süß die beiden! Mhm...solche Geschichten kenne ich schon: Streit-Versöhnung-große Liebe- großer Streit- große Traue- Großes Happy End. MEISTENS...Muss ja nich heißen dass es bei dir auch so ist. Egal, ich solche Geschichten echt toll. Bitte benachrichtige mich :>)

Liebe Grüße Simba

@ Beloni: Ja ja, das mit dem skater und punk :D eigtl iss johnny ja schon ein punk, aber ich wollte halt den äußerlichen unterschied zwischen ihm und ihr so deutlich wie möglich machen:)
wirst gerne benachrichtigt. ;)
@ leguan1992: Danke! ich tu dich gleich auf die liste setzen!
@ Lilly_1980: danke!!! *froit sich* lieb von dir
@ S!mba: dankeschööön für den lieben kommi! ja, ich bin mir noch nicht ganz im klaren über das ende... *geheimnisvoll tu* xD
klar benachrichtige ich dich ;)

Du hast dich von Avrils "Skaterboy" Song inspirieren lassen, was?^^ Dann kann ich schon mal ahnen, was noch kommt =)
Ich hoffe, ich hab nicht zu viel verraten? :ohoh:

Und im Song heißt der Junge gleichzeitig Skaterboy und Punk...

Also wenn du dich wirklich von Avril Lavigne inspirieren lassen hast...naja ich kann den Song auswendig. Nix gut sag ich nur ;)

lg
Bloody_Angel

@ Para: durch den song bin ich auf die geschichte gekommen, aber es wird sicherlich nicht genauso laufen!
@ Bloody_Angel: nix gut???
@ Teufelchen717: danke! ich kenn das auch... ;)
Anni89: Dankeschööön! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten