Sieger: Häuser-WB "Extrem Mini"

Pruedence

Member

Nun sind die Gewinner des "Extrem Mini" Häuser-WB bekannt..

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken wo abgestimmt haben und natürlich bei denen wo mitgemacht haben. Es war eine zum Teil sehr knappe Endrunde, einige Ergebnisse unterscheiden sich sogar "nur" um 0.01.

Gesammtwertung:

1. Platz: andreame (TN 19) mit 85 Punkte und einem Schnitt von 9.44 Punkte bei 9 Stimmen.

2. Platz: Ladi1 (TN 3) mit 166.22 Punkte und einem Schnitt von 9.24 Punkte bei 18 Stimmen.

3. Platz: chrissy2000 (TN 15) mit 72.5 Punkte und einem Schnitt von 9.06 Punkte bei 8 Stimmen.

4. Platz: PaigeMatthews (TN 10) mit 157 Punkte und einem Schnitt von 8.72 Punkte bei 18 Stimmen.

5. Platz: sAraH83 (TN 2) mit 156.75 und einem Schnitt von 8.71 Punkte bei 18 Stimmen.

6. Platz: diec (TN 13) mit 75 Punkte und einem Schnitt von 8.33 Punkte bei 9 Stimmen.

7. Platz: Black_Mystics (TN 17) mit 73 Punkte und einem Schnitt von 8.11 Punkte bei 9 Stimmen.

8. Platz: Paradies (TN 9) mit 140.5 Punkte und einem Schnitt von 7.80 Punkte bei 18 Stimmen.

9. Platz: Gossip.Girl (TN 14) mit 69 Punkte und einem Schnitt von 7.67 Punkte bei 9 Stimmen.

10. Platz: Micky (TN 7) mit 133.75 Punkte und einem Schnitt von 7.43 Punkte bei 18 Stimmen.

11. Platz: black velvet (TN 1) mit 132.5 Punkte und einem Schnitt von 7.36 Punkte bei 18 Stimmen.

12. Platz: Fedora (TN 12) mit 66 Punkte und einem Schnitt von 7.33 Punkte bei 9 Stimmen.

13. Platz: Hundefan (TN 6) mit 114.5 Punkte und einem Schnitt von 6.73 Punkte bei 17 Stimmen.

14. Platz: Neptana (TN 11) mit 57 Punkte und einem Schnitt von 6.33 bei 9 Stimmen.

15. Platz: SuesseInes (TN 8) mit 112.5 Punkte und einem Schnitt von 6.25 Punkte bei 18 Stimmen.

16. Platz: Martha Murmel (TN 16) mit 53 Punkte und einem Schnitt von 5.89 Punkte bei 9 Stimmen.

17. Platz: Nicci13 (TN 20) mit 51.5 Punkte und einem Schnitt von 5.72 Punkte bei 9 Stimmen.

18. Platz: Piper! (TN 5) mit 102.25 Punkte und einem Schnitt von 5.68 Punkte bei 18 Stimmen.

19. Platz: Schwerelos (TN 18) mit 48.5 Punkte und einem Schnitt von 5.39 Punkte bei 9 Stimmen.

20. Platz: knrf (TN 4) mit 88.5 Punkte und einem Schnitt von 4.92 Punkte nei 18 Stimmen.

Teilwertung 1 und 2 Abstimmung:

1. Platz:
Ladi1
2. Platz: PaigeMatthews
3. Platz: sAraH83
4. Platz: Paradies
5. Platz: Micky
6. Platz: black velvet
7. Platz: Hundefan
8. Platz: SuesseInes
9. Platz: Piper!
10. Platz: knrf

_______

1. Platz:
andreame
2. Platz: chrissy2000
3. Platz: diec
4. Platz: Black_Mystics
5. Platz: Gossip.Girl
6. Platz: Fedora
7. Platz: Neptana
8. Platz: Martha Murmel
9. Platz: Nicci13
10. Platz: Schwerelos

Höchstzahl war in der 1. Abstimmung 180, bei Hundefan 170. Bei der 2. Abstimmung waren es 90, bei chrissy2000 80 Punkte.

Die Bilder findet ihr hier nochmals: klick.

Herzlichen Dank für die Idee von Blach_Mystics.

Heute werde ich die Bilder bei Wunsch nicht mehr reinsetzen, da ich jetzt bis 0.00 vor em TV bin. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg andreame! :hallo:

Außerdem möchte ich mich bei dibbii :hallo: für die 9 Punkte bedanken.

MFG

knrf

[...] die Letzten werden die Ersten sein. (Matthäus Kapitel 19, Vers 30)

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch an die gewinner!!!!

*freudassichsechstebin*

Glückwunsch an andreame und Ladi!!! Habt ihr toll gemacht, vorallem deines, Ladi, hat aus allen Einsendungen hervor gestochen.

japan011.gif

Danke für die vielen Stimmen und Kommentare. Ich freu mich riesig, dass ich mit andreame und Ladi das "Stockerl" teilen kann.

Liebe Grüße
Chrissy

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Chrissy (Danke für dein Lob) und andreame.
Und natürlich auch allen Anderen, die sich mit dem Minihaus abgemüht haben.
Und ein DANKE an Pruedence, die den Wettbewerb ja geleitet hat.

Ich hätte nie geglaubt, daß man mit so einem kleinen Haus, einen Sim glücklich machen kann, aber meine Simin fühlt sich dort ausgesprochen wohl und sie kommt tatsächlich auch überall vorbei und ran.

Eine Frage trat während der Abstimmung noch nach dem Wasser im Pool auf:
Das sieht nur so anders aus, weil ich die Poolwände anders "eingefärbt" habe.

PS: Dies war nur eines von 4 Häusern, die ich so Mini gebaut habe. War ja auch eine riesengroße Herausforderung

@ Srfrauke
Die Vorhänge sind von Olemantiker http://www.insimenator.net/showthread.php?t=10716

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch noch etwas von Srfrauke ausrichten: Leider musste sie heute schon verreisen und da ich auch ziemlich beschäftigt bin kopier ichs hier rein.

Srfrauke schrieb:
Hier die "kleine" Liste/ Fragen:
TN1: rote Vorhänge in der Küche
TN2: grüne Tapete in der Küche, Bettdecke bzw. Bett
TN3: grüne Vorhänge im Essbereich
TN5: die grünen Stühle
TN9: Bettdecke bzw. Bett
TN10: die Vorhänge im Essbereich, die Wandfliesen im Bad
TN11: die rote Tapete mit den Streifen
(Schlafzimmer)
TN12: der Handtuchhalter im Bad
TN13: Handtuchhalter im Bad, Vorhang im Bad, das Bett, die grüne Tapete im Schlafzimmer
TN14: die Badewanne, rote Rollos in der Küche/Wohnzimmer, Bettwäsche/Bett
TN15: Bild über dem Bett, Bild über der Badewanne, die runden Steine vor der Badewanne
TN17 das Bett, die Deko-Orangen auf der Arbeitsplatte, die Vorhänge in der Küche
TN19: das Badezimmer, Schreibtisch, Wecker

Es wäre nett, wenn die entsprechenden Teilnehmer , wenn sie noch wissen woher die gesuchten Sachen sind mir in den Siegerthreat oder per PN bescheid geben würden.
Wie gesegt ich würd ja selber fragen, aber ich flieg morgen ( Mittwoch) nach Griechenland.

Oh, da freue ich mich aber sehr - bei den tollen Einsendungen hätte ich mir das ja nicht erwartet. *freu*
Eine herzliche Gratulation an die anderen und danke an Pruedence für die Leitung. Auch danke an alle, die Feedback gaben ....

@Srfrauke:
Wecker: TSR, war mal free
Schreibtisch: http://elva.gamesir.com
Badewanne: http://www.4eversimfantasy.eu.tf
Waschbeckenschrank: leider unbekannt

LG Andrea

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Da sind echt tolle Sachen bei rausgekommen, meinen großen Respekt!

@Ladi1:
Duhu, magst du evtl dein Haus zum Download stellen? ich find das so schön und ich steh auf so kleine Häusleins... =) Wär total lieb.
p035.gif

Ladi1 schrieb:
Und ein DANKE an Pruedence, die den Wettbewerb ja geleitet hat.

Vielen Dank. Für meinen ersten Häuser-WB ist er doch gelungen, oder? :rolleyes: Auf jedenfall hat's mit Spass gemacht. Danke Black_Mystics für die Idee. :hallo:

@chrissy2000: Danke. Ich find das schwerste war "nur" diese Punkte zählen.. :D

rote Tapete

Hallöchen!
Ich war Teilnehmerin 11. Die gestreifte Tapete ist im Spiel deklariert als: "by fairywitch @ sims2.beewitched.com for The Sims Resource"
Hoffe, du findest die Tapete daher (gibt's Beewtiched überhaupt noch ? *grübel*)!

Pruedence schrieb:
Ich muss euch noch etwas von Srfrauke ausrichten: Leider musste sie heute schon verreisen und da ich auch ziemlich beschäftigt bin kopier ichs hier rein.

Also, die Wandfliesen sind von Simply Styling (bei den Wallsets zu finden).
Und die Vorhänge vin von 11dots.com (beim AVENUE-Bedroom 1)

Tja, da läuft ein wirklich interessanter Wettbewerb und was macht mein PC? Lässt sich von einem Blitz völlig aus dem Netz reissen. Schade, ich hätte gerne mitbewertet. Es waren wirklich super Ideen und Lösungen dabei.

@ Srfrauke: Das Bett ist von Sunair auf TSR, bei den Deko-Orangen und den Vorhängen muss ich erst nachgucken...

Zitat von Srfrauke
Hier die "kleine" Liste/ Fragen:
TN13: Handtuchhalter im Bad, Vorhang im Bad, das Bett, die grüne Tapete im Schlafzimmer

hallo srfrauke, hab mal im spiel geguckt (jeweils bei den "objektbeschreibungen", genauer weiß ic es auch nicht mehr...)

handtuchhalter: solanders welt
vorhand im bad und das bett (aber nicht die bettwäsche, die war bei einem anderen bett, welches weiß ich leider nicht mehr): 4esf
grüne tapete: modthesims2 (keine ahnung von wem, sorry; war ein set mit gaaanz vielen einfarbigen tapeten)

Hallo sfrauke,

spät aber doch:

TN15: Bild über dem Bett, Bild über der Badewanne, die runden Steine vor der Badewanne

Bild über dem Bett: KLICK

Bild über der Badewanne: KLICK (bin mir aber nicht sicher)

runden Steine vor Badewanne:

Das ist eine gesamte Badewanne und die gibts da - BluetesSims2Ecke (Link unbekannt)

Liebe Grüße
Chrissy

Hi

Ich bin so wie immer zu spät aber ihr wisst ja das ich eure Häuser sehr schätze. Ich möchte jetzt den besten drei Gratulieren:hallo: und allen anderen großen Lob schenken:).

Liebe Grüsse Babajaga

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten